Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

13.12.10 - 18:28 Uhr

von: wumble

Wie viele Sterne gebt Ihr Tempo Feuchte Toilettentücher?

Wir befinden uns mit unserem Projekt für Tempo Feuchte Toilettentücher auf der Zielgeraden ein. Deshalb läuten wir diese Woche eine kleine Fazitrunde ein.

Eine Möglichkeit, ein Fazit zu ziehen, sind zum Beispiel Berichte auf Produktbewertungsplattformen wie ciao.de, dooyoo.de oder yopi.de. trnd-Partnerin matala vergibt volle 5 Sterne auf dooyoo.de für die feuchten Toilettentücher von Tempo.

@all: Und wieviele Sterne vergebt Ihr auf einer Skala von 1 bis 5 nach fast acht Wochen Produkterfahrung? Habt Ihr vielleicht auch schon einen Bericht auf einer Produktbewertungsplattform geschrieben?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.12.10 - 19:37 Uhr

    von: sandie7

    hi, ich gebe den Tüchern 5 Sterne.
    Sie haben alles was ein feuchtes Toilettentüchlein braucht. Super weich, mega frisch, extra praktisch, einfach Klasse!!!!!!!!!

  • 13.12.10 - 20:25 Uhr

    von: Rodriguez

    Ich gebe auch volle 5 Sternchen den Tempo Feuchttüchern.

  • 13.12.10 - 21:05 Uhr

    von: Kruemelchen80

    Ganz meine Meinung! Auch ich gebe den Tempo Feuchten Toilettentüchern die volle Punktzahl! Echt tolle Qualität!
    (Habe schon Nachschub für mich und meine Familie gekauft ;-) )

  • 14.12.10 - 01:37 Uhr

    von: November1972

    Hi,
    ich vergebe die volle Punktzahl an den MEISTER (die Feuchten Toilettentüchern. von TEMPO)
    Ich war leider nicht bei dem Projekt dabei, aber ich habe sie mir beim dm- Markt in Hagen gekauft und war auf an hieb begeistert, nicht so wie die anderen Feucht Toilettentücher. Von Tempo die sind einfach super. Sie sind weich, hygienisch, und haben einen angenehmen duft, bis zum letzten Tüchlein.

  • 14.12.10 - 07:17 Uhr

    von: Himmelstaube

    Morgen, auch ich und meine Familie geben 5 Punkte. Wir sind einfach begeistert.

  • 14.12.10 - 08:19 Uhr

    von: lolo01

    Von uns gibt es auch 5 Punkte! :-)

  • 14.12.10 - 10:19 Uhr

    von: Buntschatten

    4 1/2 Punkte. Das einzige was mich stört ist die Größe. Ist
    mir einfach ein bisschen zu klein. Ansonsten ist alles perfekt.

  • 14.12.10 - 11:43 Uhr

    von: Ginemaus

    Von mir gibt es 4 Punkte. Was mich stört ist die Größe und der Preis der Packung. Ansonsten sind die Feuchttücher von Tempo einfach prima. Besonders gefällt mir, dass die Feuchtigkeit der Tücher vom Ersten bis zum Letzten bleichmäßig bleibt und man nie das Gefühl hat – die sind einfach nur naß. Macht weiter so.

  • 14.12.10 - 12:09 Uhr

    von: Dinamaus

    Von mir bekommen die Feuchttücher 5 Punkte. Sie sind vielseitig einsetzbar und auch die Freuchtigkeit ist OK

  • 14.12.10 - 12:32 Uhr

    von: doros

    5 Sterne. Super weich………klasse.

  • 14.12.10 - 14:19 Uhr

    von: Binala

    4 Sterne da auch ich die Größe etwas bemängeln muss dürfte größer sein. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

  • 14.12.10 - 15:13 Uhr

    von: gitarrendrea

    Von mir gibt’s eine 5. Duft, Größe, Feuchtigkeit, für mich ist alles optimal.

  • 14.12.10 - 20:22 Uhr

    von: Schlafdefizit

    4 1/2 gibt es von uns, aber wenn die Tempo-Feuchttücher größer werden, runden wir auf 5 auf!

  • 15.12.10 - 09:19 Uhr

    von: redbloom

    Volle 5 Punkte von meiner ganzen Familie !

  • 15.12.10 - 11:29 Uhr

    von: barthi

    ich persönlich und alle Mittestern geben 5 Sternchen.Tempo hat das wirklich verdient.

  • 15.12.10 - 12:07 Uhr

    von: kapsi

    Von mir gibt es auch 5 Sterne. Ich kann echt nicht Negatives über die Feuchten Tempotücher sagen. Und auch meine Mittester sind alle begeistert.

  • 15.12.10 - 13:29 Uhr

    von: softis

    von mir gibt es fünf sterne, die feuchten tücher von tempo haben mich und meine probanten überzeugt, aber so recht will keiner mit mir darüber reden. aber die tücher sind in jeder hinsicht super, duft, feuchtigkeitsgehalt, und das super weich fliess einfach alles stimmt. ich habe sie mir schon gekauft, und werde auch dabei bleiben.

  • 15.12.10 - 14:53 Uhr

    von: schnuckySFA

    ich vergebe die volle punktzahl sind super zufrieden mit den tempo feuchtüchern sogar meine tochter gefällt es

  • 16.12.10 - 07:26 Uhr

    von: Ente69

    Von mir gibt es 4 1/2 Punkte, da der Duft eher den Wiedererkennungswert von Nivea hat…und ich denke wenn man den Duft riecht sollte man an Tempo denken und nicht an Nivea…also vom wiedererkennungswert durch die nase gibt es nur 4 1/2 pkt , ansonsten ist alles perfekt bei den Tüchern

  • 16.12.10 - 15:04 Uhr

    von: biwortmann

    Meine Mittester,meine Familie und ich sind der meinung, dass die Tempo Feuchttücher 5 Sterne verdient haben!

  • 16.12.10 - 15:08 Uhr

    von: boernout

    Von mir 5 Sterne. Sehr gute Feuchttücher mit einer sehr guten Reinigungswirkung, weich und hautfreundlich. Die Tücher haben einen angenehmen Duft und einen ausreichenden Feuchtigkeitsgehalt.
    Bei uns waren alle von diesen Tüchern begeistert und auch alle Mittester haben sich nur positiv geäussert.

  • 16.12.10 - 15:09 Uhr

    von: 4runner1

    Von meinen Bekannten, Freunden, Familie und meinen 3 Kindern gibt es auch jeweils 5 Sterne.

  • 16.12.10 - 15:09 Uhr

    von: Zahnfee75

    Von mir gibt es 5 Sterne. Alle sind total begeistert!!

  • 16.12.10 - 15:16 Uhr

    von: aschaeffer

    Von mir gibt es 4 Pkt. Die volle Punktzahl gibt es, wenn es angemessene Größen und Aufbewahrungsboxen gibt.

  • 16.12.10 - 15:18 Uhr

    von: Anno1970

    4,5 Sterne…alles perfekt….aber Boxen wären echt nicht schlecht.

  • 16.12.10 - 15:20 Uhr

    von: Anfis

    5 Sterne,
    ein wirklich gutes Produkt

  • 16.12.10 - 15:21 Uhr

    von: barbwire1de

    Von mir gibt es 5 Sterne, mir gefällt vor allem die Struktur und der Duft sehr gut.

  • 16.12.10 - 15:22 Uhr

    von: moritz98

    Ich schließe mich, 5 Sterne für ein klasse. Produkt

  • 16.12.10 - 15:23 Uhr

    von: elkeelke0

    4 Sterne… finde den Preis etwas zu teuer im Vergleich zu anderen feuchten Toilettentüchern. Haben auch viele meiner Testpersonen bestätigt. Sonst sind sie meiner Meinung nach perfekt!!!

  • 16.12.10 - 15:23 Uhr

    von: Mami78

    Ich gebe 5 Sterne!!! Meine Familie und Freunde sind auch für 5 Sterne!
    Oma (73) meinte sie könnten grösser sein… sie gibt nur 4 Sterne ;-)

  • 16.12.10 - 15:24 Uhr

    von: pastix

    ich bin nicht begeistert und mag den geruch und die konsistenz nicht:
    2 Sterne

  • 16.12.10 - 15:25 Uhr

    von: Elfe72

    Von mir und meinen Mittestern gibt es 5 Sterne für die Feuchttücher.
    SuperSoft, genau die richtige Feuchtigkeit, über die Toilette zu entsorgen, …. usw.

  • 16.12.10 - 15:25 Uhr

    von: @_Fruchtzwerg_@

    auf jeden fall geb ich 5 sterne für diese tücher. freunde und familienangehörige geben auch 5 sterne.

  • 16.12.10 - 15:26 Uhr

    von: Moeppler

    Konsistenz 5 Sterne
    Geruch 4 Sterne
    Preis 4 Sterne
    Feuchtigkeit 5 Sterne

    also 4 1/2 Sterne ;-)

  • 16.12.10 - 15:27 Uhr

    von: lillymarlene

    ein wenig größer könnten sie schon sein…
    von mir gibt es 4 Punkte

  • 16.12.10 - 15:28 Uhr

    von: ive0802

    Ich vergebe die volle Punktzahl!!!! Finde die Tempo-Tücher einfach klasse.

  • 16.12.10 - 15:30 Uhr

    von: lucabuebli

    4 Punkte, verbesseren kann man immer noch oder andere Düfte, aber nicht für uns, die waren gut, ausser die grösse.

  • 16.12.10 - 15:30 Uhr

    von: pagira

    von mir gibts 5 Sterne
    finde grösse ideal
    geruch ist auch super

  • 16.12.10 - 15:30 Uhr

    von: Trendy08

    Ich gebe 4 Sterne. Einen halben Punkt Abzug gibt es für die fehlende Box und die Größe und einen halben Punkt Abzug gibt es noch für den Preis. Ansonsten finde ich sie klasse!

  • 16.12.10 - 15:30 Uhr

    von: ikurth

    Vergebe 4 Sterne: Feuchtigkeit: 5Sterne, Konsistenz/ Weichheit: 5 Sterne, Duft: 4 Sterne, Preis: 3 Sterne

  • 16.12.10 - 15:33 Uhr

    von: vaya333

    5 sterne !! (natürlich könnten sie preiswerter sein, aber was denn nicht?!) ;-)

  • 16.12.10 - 15:33 Uhr

    von: garfina

    ich gebe 4Sterne auf alles außer den Preis der bekommt 3 Sterne

  • 16.12.10 - 15:35 Uhr

    von: akita8

    alles vorhanden das für mich wichtig ist bei feuchten toiletten tüchern daher vergebe ich dafür satte 5 sterne gibt nichts zu beanstanden :-)

  • 16.12.10 - 15:36 Uhr

    von: Nicmel

    ich geb nur 2 Sterne.. ich mag die Tücher einfach nicht!! Der Duft ist schrecklich und der Preis auch ziemlich heftig

  • 16.12.10 - 15:36 Uhr

    von: krempel

    ich bin überzeugt von den Tücher und meine Mittester auch ,deshalb vergebe ich 5 Sterne:)

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: Goldfischelli

    Ich geb 4 Sterne. Für 5 hats nicht gereicht, dafür finde ich sie zu teuer.

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: zskk

    Ich vergebe eindeutig 5 Sterne, der Duft ist super und es passt alles.

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: 13hiltl

    5 Sterne für das Produkt.
    Der Preis ist jedoch zu hoch.

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: nikol

    hallo ich gebe auch in allen bereichen die volle Punktzahl :) *****

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: Lokalausgabe

    5 für die Weichheit
    3 für den Feuchtigkeitsgehalt
    2 für die Grösse
    3 für den Duft
    1 für den Preis

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: speeedy

    5 sternchen :)

  • 16.12.10 - 15:37 Uhr

    von: bimap

    Super. 5 Punkte. Habe es bereits wieder gekauft und ich finde, der Preis ist gerechtfertigt!

  • 16.12.10 - 15:38 Uhr

    von: maggy49

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, denn das Tempo feuchte Toilettenpapier hat mich sehr überzeugt. habe von Firmen verschiedene Testtücher bekommen, aber keines war so gut wie TEMPO!!!!
    Werde kein anderes mehr verwenden.

  • 16.12.10 - 15:38 Uhr

    von: Heike79

    Volle Punktzahl von uns *****

  • 16.12.10 - 15:40 Uhr

    von: traetine

    4 Sterne

  • 16.12.10 - 15:41 Uhr

    von: susi2450

    vergebe 4 punkte, da der preis schon recht hoch ist.

  • 16.12.10 - 15:42 Uhr

    von: lunaaloha

    Vergebe 5 Punkte für Duft , Flies ,Handhabung und Weichheit.
    Unser neues feuchtes Toilettenpapier,daran erfreut sich die ganze Familie.

  • 16.12.10 - 15:43 Uhr

    von: JAPO

    Ich gebe 4 Sterne ! Ich bin mit allem sehr zufrieden nur was mich stört ist der hohe Preis den ich hier in der Schweiz zahlen muss für die Feuchttüchli! Ich weiche darum nach Deutschland aus, da sind sie etwas günstiger!!!!!!!

  • 16.12.10 - 15:44 Uhr

    von: nitalein

    4 Sterne an die feuchten Tücher ;) )

  • 16.12.10 - 15:44 Uhr

    von: funka

    Gebe 4 Sterne,aber nur weil sie für mich größer sein könnten.

  • 16.12.10 - 15:46 Uhr

    von: BriBoh

    Bei mir gibts auch 5 Sterne, denn ich vermisse die Tücher- was ich nicht gedacht hätte- und werde, sobald der Schnee von der Straße ist, für Nachschub sorgen ;-)

  • 16.12.10 - 15:47 Uhr

    von: buddy13

    Ich gebe 5 Sterne weil alle bei uns sehr zufrieden waren.Weiter so Tempoo.

  • 16.12.10 - 15:47 Uhr

    von: Mauritz

    Wir vergeben 4 Sterne. Der Duft ist angenehm, sie sind soft und von der Grösse ok. Aber in der oberen Preisklasse.

  • 16.12.10 - 15:47 Uhr

    von: Rainer63

    5 Sterne – für ein Produkt dass mich wirklich überzeugt hat. Tempo Feuchttücher bedeutet Hygiene und Frische zu einem fairen Preis.

  • 16.12.10 - 15:48 Uhr

    von: astoria

    Von mir gibts die Volle Punktzahl :-)
    Feuchtigkeit, Geruch und Größe sind perfekt

  • 16.12.10 - 15:48 Uhr

    von: Tonlus

    4Sterne. Ein Stern Abzug aufgrund des Preises. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden

  • 16.12.10 - 15:48 Uhr

    von: Flyingherz

    Von mir gibt es auch 5 Sterne , das Feedbeck von Freunden,Familie usw. war einfach überzeugend.

  • 16.12.10 - 15:48 Uhr

    von: ichteste

    vergebe 4 punkte, tücher spitze, preis ist schon recht hoch.

  • 16.12.10 - 15:48 Uhr

    von: Lilli33

    Von mir gibt es 4 1/2 Sterne. Mir ist die Packungsgröße zu klein und der Preis zu groß. Ansonsten perfekt :-)

  • 16.12.10 - 15:49 Uhr

    von: Hausfriseur

    Hallo ,
    ich bin mit 4 Sternen dabei – großes Plus an Weichheit und Hautverträglichkeit , ein Sternchen leider weg wegen der oft bemängelten Größe.

    LG@ela

  • 16.12.10 - 15:50 Uhr

    von: ….sabrina….

    Ich gebe auch volle 5 Sterne

  • 16.12.10 - 15:50 Uhr

    von: Doro1967

    4 Sterne – Abzug wegen zu geringer Größe + relativ hohem Preis! Ansonsten war ich sehr zufrieden! :-)

  • 16.12.10 - 15:51 Uhr

    von: Indian78

    5 Sterne für die Tücher! Aber nur 2 Sterne für den Preis! Weiß nicht, ob es jedem soviel wert ist.

  • 16.12.10 - 15:51 Uhr

    von: elwynn

    Wir geben ****, den Abzug auf Grund von Preis, Verpackungsgröße und nur die Hälfte in der Packung als bei manch anderen feuchten Toilettentücher. Das Produkt an sich hat uns vollkommen überzeugt ;-)

  • 16.12.10 - 15:51 Uhr

    von: Julianspurzelmama

    Wir geben **** (4) Sterne. Wären sie etwas größer, gäbe es die volle Sternezahl.
    Sonst sind sie wirklich klasse.

  • 16.12.10 - 15:52 Uhr

    von: tasha_w

    Summa summarum 5 Pünkte, sehr sanft! Ein Manko ist die Größe und der Preis ist sicherlich auch verbesserungswürdig.

  • 16.12.10 - 15:52 Uhr

    von: tasha_w

    Ich meinte natürlich 5 Punkte ;-)

  • 16.12.10 - 15:53 Uhr

    von: tmeyer

    Na ja, 4 Sterne. Der Preis könnte günstiger sein. Sonst finde ich die Tücher klasse :-)

  • 16.12.10 - 15:53 Uhr

    von: Anika_262002

    Vergebe auch volle 5 Punkte, aber für den Preis leider nur 1 Punkt, denn der ist echt heftig. Trotzdem bleibe ich bei dem Produkt, denn man nimmt ja nicht soviel wie vom normalen WC Papier.

  • 16.12.10 - 15:54 Uhr

    von: sylhadasch

    Ich gebe guten Gewissens 5 Sterne.

  • 16.12.10 - 15:54 Uhr

    von: Michaela73

    Für die Tücher an sich würd ich auch 5 Sterne geben, leider sind sie doch recht teuer :-(

  • 16.12.10 - 15:55 Uhr

    von: Hefti

    Ich halte es so wie Buntschatten und vergebe 4 1/2 Sterne (einen halben Punkt Abzug mangels Größe).

  • 16.12.10 - 15:55 Uhr

    von: trine01

    ich vergebe 5 punkte, wie meine mittester (proben) auch. für den preis leider auch nur einen stern. 5 von meine freundinen und ich kaufen es dennoch, da wir die tücher auch zum abschminken benutzen und sie sehr gut verträglich sind

  • 16.12.10 - 15:56 Uhr

    von: steffi1979

    5 points :) ) preis ist zwar teeur, aber für n letzten schliff nen Tempo Feuchttuch, wunderbar :) )

  • 16.12.10 - 15:56 Uhr

    von: rankan53

    Von mir gibt es 5 Sterne, da ich der Meinung bin was so gut ist hat eben auch seinen Preis und ist den Preis auch wert.

  • 16.12.10 - 15:56 Uhr

    von: Birgit.M

    O.k., ich gebe den Tüchern 4 von 5 Sternen. Der Preis machts……

  • 16.12.10 - 15:56 Uhr

    von: prinzregent

    4 sterne – das produkt wuerde eigentlich 5 verdienen, der hohe preis frisst einen weg…

  • 16.12.10 - 15:57 Uhr

    von: Corinna77

    Meine Familie und ich geben 4 Sterne. Wir finden alles super, bis auf den Preis:(

  • 16.12.10 - 16:01 Uhr

    von: flossi04

    Alle 5 Sterne von meiner ganzen Familie und den Freunden. Immer weiter so.

  • 16.12.10 - 16:01 Uhr

    von: honeysuckle69

    4 Punkte – Abzüge gibt es für die Größe (yes, size does matter…) und die uncoole Box. Da hätte ich gerne was Schickeres fürs Bad.

  • 16.12.10 - 16:03 Uhr

    von: Penelope74

    Auch von uns gibt es volle 5 Punkte!!!

  • 16.12.10 - 16:03 Uhr

    von: Flusalu

    Von hier kommen auch volle 5 Sterne! Alle restlos begeistert! :)

  • 16.12.10 - 16:04 Uhr

    von: ccvvj

    Ich gebe 3,5 Sterne. Das Produkt an sich ist gut, ich mag den Duft aber nicht, aber sowas ist ja immer sehr subjektiv. Und ich finde den Preis ganz schön gepfeffert!

  • 16.12.10 - 16:05 Uhr

    von: keyah

    Von mir kommen 4 Sterne. Super Produkt. Aber ein Stern Abzug wegen dem Preis

  • 16.12.10 - 16:07 Uhr

    von: asura

    Von mir gibts 4 Punkte.
    Keine 5 da sie etwas größer sein könnten (meine Meinung).

  • 16.12.10 - 16:08 Uhr

    von: AndreaL.

    Ich gebe nur 3 Punkte/Sterne
    Größe stört, der Preis stört und stabil (reissfest ist es nicht wirklich)
    Kinderfinger gehen unheimlich schnell durch:-(

    Also nicht wirklich der Knaller, leider
    habe mehr erwartet, weil wir sonst Tempo Taschentücher haben

  • 16.12.10 - 16:08 Uhr

    von: dinitigger

    Ja ich hab mir schon welche nachgekaut und vergebe natürlich auch die maximale Sternenzahl ! Einfach spitze!

  • 16.12.10 - 16:10 Uhr

    von: Jeanny051076

    Wir haben uns jetzt schon die fünfte Packung nachgekauft (mein Männe ist soetwas von begeistert), so daß wir auch 5 Sterne vergeben! DAUMEN HOCH für TEMPO :-)

  • 16.12.10 - 16:10 Uhr

    von: meckerpetra

    3 Sterne, mir sind die Tücher etwas zu klein, aber auch zu teuer.

  • 16.12.10 - 16:10 Uhr

    von: askia

    vier sterne, der Duft ist mir doch etwas zu intensiv. ich bin glaub auch heikel.. sonst ein super produkt

  • 16.12.10 - 16:10 Uhr

    von: DENNIS7000

    auch ich und meine Familie geben 5 Punkte. Wir sind einfach begeistert.

  • 16.12.10 - 16:11 Uhr

    von: inlinerskates

    Auch ich kann nur volle Punktzahl vergeben, nicht nur ich sondern die ganze Familie ist mittlerweile total begeistert von den Tüchern. Im Bekanntenkreis habe ich auch Begeisterung ausgelöst. Somit fünf Sterne von meiner seite :-)

  • 16.12.10 - 16:11 Uhr

    von: buongiorno

    Ich gebe den Tempo Feuchttüchern 5 Sterne, denn sie sind einfach spitze

  • 16.12.10 - 16:11 Uhr

    von: anikgjen

    Ich gebe die volle Punktzahl! Also 5 Sterne!

  • 16.12.10 - 16:15 Uhr

    von: lena79

    Ich gebe 4+ Punkte. Was Qualität betrifft sind die Tücher einfach toll, die Feuchtigkeit bleibt bis zum letzten Tuch gleichmäßig gut. Aber der Preis für 1 Packung ist nicht gerade klein. Deswegen nicht die ganzen 5 Punkte.

  • 16.12.10 - 16:16 Uhr

    von: Stefanie4

    Ich gebe 4 Punkte. Die Packung sollte für einen 5 Punkt doppelt so groß sein.

  • 16.12.10 - 16:19 Uhr

    von: Allona

    4 Sterne, 1 Stern wegen dem Preis abgezogen.

  • 16.12.10 - 16:20 Uhr

    von: Weberlies

    ***** für die Weichheit
    ***** für den Feuchtigkeitsgehalt ***** für die Grösse
    ***** für den Duft
    * für den Preis

  • 16.12.10 - 16:25 Uhr

    von: dreamhexy

    von meiner Seite gibt es 5 Sterne für die Toilettentücher, nur schade, dass sie schon alle sind.

  • 16.12.10 - 16:25 Uhr

    von: Barcelo

    Ich gebe 5 Sterne, habe mir schon 2 Packungen nachgekauft!

  • 16.12.10 - 16:28 Uhr

    von: MiSchl

    4 Sterne, 1 Stern abzug wegen dem Preis

  • 16.12.10 - 16:28 Uhr

    von: dmeis

    Na klar……diese Tücher haben 5 Sterne verdient. Mehr kann man leider nicht vergeben, obwohl ich das Doppelte geben würde. Schade, dass ich schon keine mehr habe. Muss am Wochenende neue einkaufen. Bis dahin!

  • 16.12.10 - 16:30 Uhr

    von: BlackBird

    5 Punkte, ich bin restlos überzeugt.

  • 16.12.10 - 16:30 Uhr

    von: Adis

    Ich gebe den Feuchttüchern 5 Sterne .
    Habe mir auch schon neue geholt.

  • 16.12.10 - 16:30 Uhr

    von: erik230607

    Ich schließe mich Allona an !

  • 16.12.10 - 16:30 Uhr

    von: tinimauserl

    5 *****

    Der Duft alleine ist schon soviele Sterne wert, das ganze WC duftete danach

  • 16.12.10 - 16:32 Uhr

    von: knodder

    Die Tücher sind super und wir haben sie auch schon gekauft.
    Der Preis ist allerdings schon grenzwertig bei 42 Stück für 1,99 Euro.
    Da sind natürlich andere Hersteller günstiger – aber die finde ich auch nicht so toll… Deswegen 4 Sterne von mir.

  • 16.12.10 - 16:33 Uhr

    von: Sisi55

    *****
    Duft super, Feuchtigkeitsgehalt spitze – einziges kleines Manko: Wir verwenden normalerweise Baby-Feuchttücher, die sind größer und noch etwas weicher. Aber für Toilettentücher: große Klasse!!! :-X

  • 16.12.10 - 16:36 Uhr

    von: Turtle1972

    4****

    Die Tücher sind wirklich super, alles, was man von der bekannten Tempo Qualität verspricht, aber ich muss so manchem Vorredner zustimmen: mit einer Box zusammen wärs schon schöner…

  • 16.12.10 - 16:37 Uhr

    von: Jettchen

    Das Produkt verdient 5 Sterne, aber der Preis ist etwas zu hoch und deshalb gibt es nur 4Sterne.

  • 16.12.10 - 16:44 Uhr

    von: Ernie123

    Ja, der Preis ist etwas zu hoch aber sonst superklasse, deshalb 4 Punkte.

  • 16.12.10 - 16:44 Uhr

    von: Tester40

    Ich geb 5 Sterne , weil mein Sohn ganz wild auf diese Tücher ist. Ich selber finde Sie auch super, der Duft ist angenehm und man fühlt sich rundum sauber ;-)

  • 16.12.10 - 16:44 Uhr

    von: lennartsmama

    4 Sterne. Der 1 Stern Abzug ist auch wegen dem Preis

  • 16.12.10 - 16:44 Uhr

    von: sonnenschein24091977

    Also von mir gibt es auch 5 Sterne. Bin nach wie vor begeistert.

  • 16.12.10 - 16:44 Uhr

    von: Tiffi13

    Ich gebe 5 Sterne, weil ich das Produkt wirklich klasse finde!

  • 16.12.10 - 16:46 Uhr

    von: viopoint

    Das Produkt an sich ist einfach super, der Preis aber …………….

    Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

    Ich gebe somit 4 Punkte

  • 16.12.10 - 16:46 Uhr

    von: SchusterJosef

    4 Sterne. Ohne Box trocknet das oberste Tuch sehr schnell aus!!
    Desweitern könnten sie etwas größer sein. Deshalb 4 Sterne!!

  • 16.12.10 - 16:48 Uhr

    von: Alpaka78

    Meine Mittester und ich vergeben eindeutig 5 Sterne. Wir waren alle total von den Tüchern überzeugt.

  • 16.12.10 - 16:49 Uhr

    von: Peterleinchen

    Für das Produkt gebe ich 3 Sterne, wegen dem Duft, die Größe und Preis.

  • 16.12.10 - 16:50 Uhr

    von: whiskey1977

    Also ich vergebe auch 5*****,einfach spitze…

  • 16.12.10 - 16:52 Uhr

    von: Miou

    Ich vergebe 4**** Die Preisdifferenz zu herkömmlichen feuchten Tüchern ist mir einfach zu groß. Die Qualität überzeugt mich und ich bin auch bereit ETWAS mehr Geld dafür auszugeben, aber auf Dauer wäre mir Tempo zu teuer.

  • 16.12.10 - 16:52 Uhr

    von: Maxm

    Die Tücher erhalten 5 Sterne. Ich finde sie allerdings überteuert… in der Schweiz sind sie gegenüber der EU noch einmal um x% teurer was mir so oder so missfällt. Die Tücher sind aber echt gut.

  • 16.12.10 - 16:53 Uhr

    von: Lucy72

    4* – einen abzug, da die feuchttücher nicht in einer box sind.

  • 16.12.10 - 16:53 Uhr

    von: fk_muck1

    Abzüge für Duft und Preis.
    Somit 4 Sterne

  • 16.12.10 - 16:54 Uhr

    von: totehose

    *****Sterne für Tempo,einfach,praktisch,super Qualität-besser geht´s nicht.

  • 16.12.10 - 16:56 Uhr

    von: abana50

    natürlich gibt es von mir ***** fünf sterne. weiter so.

  • 16.12.10 - 16:56 Uhr

    von: tattie

    *****5 Sterne*****

  • 16.12.10 - 16:57 Uhr

    von: mano3838

    ***** von mir!

  • 16.12.10 - 16:57 Uhr

    von: BomberHarris

    4 Sterne – Abzug gibts für die Größe und den Preis aber ansonsten sind sie super.

  • 16.12.10 - 16:57 Uhr

    von: gruenfrosch

    5 Sterne, gar keine Frage.

  • 16.12.10 - 16:58 Uhr

    von: Maben1

    Ich vergebe 4 Sterne, da ich den Duft nicht so toll finde.
    Mein Mann 5 Sterne – der ist ganz begeistert :)

  • 16.12.10 - 16:59 Uhr

    von: phanfe

    Ich gebe 4 Punkte. Ich finde sie etwas zu klein. Aber sonst sehr gut.

  • 16.12.10 - 16:59 Uhr

    von: flummy279

    *****

    Ganz klar, diese Feuchttücher sind einfach super!

  • 16.12.10 - 17:00 Uhr

    von: ina26

    von mir gibt es auch 4 Sterne, der Preis ist schon ein wenig hoch

  • 16.12.10 - 17:00 Uhr

    von: Jannick2010

    4 Sterne. Duft ist mir zu intensiv

  • 16.12.10 - 17:01 Uhr

    von: Bonnie64

    5 Sterne, passt alles, ich finde auch die Größe optimal. Mir gefällt der Duft und die Weichheit.

  • 16.12.10 - 17:01 Uhr

    von: oTina

    Wir geben 4 Sterne, meiner Tochter sind sie zu nass, meinem Mann zu klein und ich bin bis auf den Geruch eigentlich zufrieden, also- jeder meckert einmal, gibt einen Punkt Abzug :-)

  • 16.12.10 - 17:03 Uhr

    von: skalar1979

    von mir auch 5 Sterne -sehr reissfest

  • 16.12.10 - 17:04 Uhr

    von: huberbi

    Also ich gebe die voll Punktzahl: *****
    Die Feuchttücher sind einfach superweich, reißfest und haben einen angenehmen, frischen Duft. Auch die Größe finde ich ideal!

  • 16.12.10 - 17:05 Uhr

    von: Conely

    Ich kann leider nur 2 Sterne vergeben.

  • 16.12.10 - 17:08 Uhr

    von: ReFe

    Von mir auch 5 Sterne. Einwandfrei!

  • 16.12.10 - 17:10 Uhr

    von: Babylara

    Von mir gibt es auch 5 Punkte – einfach perfekt die Tücher!!!

  • 16.12.10 - 17:11 Uhr

    von: strickliese

    ich gebe 4 Sterne , einen mußte ich abziehen , weil mir der Preis nicht gefällt

  • 16.12.10 - 17:13 Uhr

    von: jogger_schnecke

    ich schließe mich an – 4 * – weil der Preis zu hoch ist
    Produkt ist super !!!

  • 16.12.10 - 17:13 Uhr

    von: fu3tz3

    4/5 sterne ein sehr schoener komfortaler artikel

  • 16.12.10 - 17:14 Uhr

    von: sinisa

    also ich gebe 4 *, weil ich sie zu klein finde und auch der Preis etwas heftig ist, aber 99% meiner Tester ( und ich hatte echt viele Tester) geben eine glatte 5 also kommt am Ende eine 4,5* raus….
    die Box hätte ich in Bunt auch schön gefunden….

  • 16.12.10 - 17:15 Uhr

    von: providence

    ich gebe 3 sterne – preis ist etwas hoch und das material gefällt mir nicht so.

  • 16.12.10 - 17:16 Uhr

    von: bastelhexe

    von mir 5 sterne.finde die tücher einfach super.meine tester auch.

  • 16.12.10 - 17:19 Uhr

    von: DorisAnnette

    Ich gebe 4 Sterne, aber nur, weil der Duft nicht so toll war. Sonst hätte ich 5 Punkte gegeben. Habe in der Zwischenzeit auch mal eine andere namhafte Marke ausprobiert, da ist das Tuch sofort eingerissen. Das ist mir mit TEMPO nicht passiert!

  • 16.12.10 - 17:21 Uhr

    von: hoba74

    Auf jeden Fall: 5 Sterne!
    Super weich! Super Duft! Super sanft!

  • 16.12.10 - 17:27 Uhr

    von: emma2002

    ★★★★

    Ich geb “nur” 4 Sterne!
    Finde den Preis etwas hoch!
    Sonst alles super!!

  • 16.12.10 - 17:29 Uhr

    von: bettina619

    ich würde als gesamtwertung 4 punkte geben, setzt sich zusammen aus 5 punkte für weichheit und feuchtigkeitsgehalt, 4 punkte für die größe, 2 punkte für duft und preis!

  • 16.12.10 - 17:32 Uhr

    von: Tigger1978

    4sterne für mich
    einige tücher mehr pro packung wären nicht schlecht

  • 16.12.10 - 17:32 Uhr

    von: rosirot

    Also von mir bekommen sie 4 Sterne, leider muss ich 1 Stern abziehen wiel die Grösse und die Reissfestigkeit noch besser sein könnten. Aber sonst ein tolles Produkt, dass man gerne benutzt……

  • 16.12.10 - 17:32 Uhr

    von: nicoletatjana

    bin nach wie vor zufrieden…..ich vergebe 5 sterne da ich nur positive feedbacks meiner tester erhalten habe.

  • 16.12.10 - 17:32 Uhr

    von: uteprobiert

    ich vergebe 5 Sterne eigentlich nur vier aber es gibt ja auch welche ohne Duft :-) ), der Duft ist mir zu intensiv

  • 16.12.10 - 17:33 Uhr

    von: fiatflitzer

    Uns gefallen sie super! 4 Sterne, da ich den Preis als etwas hoch empfinde!

  • 16.12.10 - 17:34 Uhr

    von: Rena34

    Von uns gibt es 4 Sterne, je 1/2 haben wir für den Preis und die Größe abgezogen.

  • 16.12.10 - 17:35 Uhr

    von: gery6

    5 Sterne

  • 16.12.10 - 17:35 Uhr

    von: bealied

    ***** alles wie es sein soll!

  • 16.12.10 - 17:44 Uhr

    von: Uhu1

    Ich gebe höchstens 4 Sterne, vor allem weil sie zu gross sind. Sie lassen sich sehr schlecht halbieren. Nur halb so grosse Tücher, dafür doppelt so viel in der Packung – das wäre eine Marktlücke!

    Den Geruch finde ich auch nicht so toll…

  • 16.12.10 - 17:46 Uhr

    von: Beaconstrict

    Ich gebe euch natürlich 5 Sterne super toll die Tücher

  • 16.12.10 - 17:46 Uhr

    von: Chefe1

    Duft und feuchtgehalt super
    Preis ein bisschen hoch
    4 Sterne

  • 16.12.10 - 17:47 Uhr

    von: schwertfischl

    Ich und meine Mittester vergeben 4 Sterne. Einen Punktabzug für den Preis.

  • 16.12.10 - 17:48 Uhr

    von: a4_v6

    auch ich vergeb 5 sterne, die tücher sind einfach genial

  • 16.12.10 - 17:50 Uhr

    von: Maeggi

    Von mir und meiner Familie 4 Sterne – Punktabzug für die Größe.

  • 16.12.10 - 17:54 Uhr

    von: armi

    4,5 Sterne sind für mich angesagt. Wenn man die Dose nicht hat, werden die letzten Tücher trockener, Preis ist recht hoch, aber der ganze Test hat gezeigt, dass es ein tolles Produkt ist.

  • 16.12.10 - 17:55 Uhr

    von: sanderlw

    2,5 Sterne
    1 für Weichheit
    1 für den Duft
    1/2 für Feuchtigkeitsstärke

    Abzug
    1 für Preis
    1 für Größe der Tücher
    1/2 für Verpackung

  • 16.12.10 - 17:56 Uhr

    von: Codo3

    die Tücher sind echt super – da gibts nix zu kritisieren …. allerdings, so auch alle meine Testpersonen … der Preis ist verhältnismäßig hoch
    Also 4 Punkte

  • 16.12.10 - 17:58 Uhr

    von: Tiffy1

    Die Qualität ist klasse, aber der Preis ist mir zu hoch! Daher 4 Sterne von mir

  • 16.12.10 - 17:58 Uhr

    von: Terje

    kann nur etwas für den Preis abziehen… also 4 Sterme von mir

  • 16.12.10 - 17:59 Uhr

    von: Emily77

    ich gebe 4 sterne. einen stern muss auch ich für den preis abziehen.

  • 16.12.10 - 18:00 Uhr

    von: Leato9804

    also auch ich vergebe 4 Sterne,da sie mir leider auch zu teuer sind!!!
    Ansonsten gibt es nix auszusetzen!!!

  • 16.12.10 - 18:02 Uhr

    von: lifeline0815

    Das einzigste was wir zu bemängeln haben ist die Größe, etwas größer dürfte sie sein, daher eher 4,5 P.
    Ansonsten ist alles super.

  • 16.12.10 - 18:02 Uhr

    von: moewe39

    Ich vergebe 4 Punkte. Den einen Punkt ziehe ich ab, da ich den Preis sehr hoch finde. Für mich dürften die Tücher auch etwas feuchter sein.

  • 16.12.10 - 18:03 Uhr

    von: plysa

    Die besten feuchten Toilettentücher, die wir bisher ausprobiert haben, allerdings auch teuer. Deshalb 4Sterne

  • 16.12.10 - 18:07 Uhr

    von: sugar2908

    Feuchtigkeit 5 Punkte,
    Geruch 5 Punkte,
    Material 5 Punkte,
    Größe 4 Punkte,
    Preis 3 Punkte.

    Aber trotz allem sehr empfehlenswert!

  • 16.12.10 - 18:08 Uhr

    von: isabel797

    Ich denke das es nicht viel bessere Tücher geben kann, sie waren super weich und ausreichend feucht, aber die Verpackung der kleinen Tücher war etwas zu eckig, scharf. Aber sonst alles bestens!

  • 16.12.10 - 18:09 Uhr

    von: catlady79

    Ich vergebe 4,5 Sterne, wegen der Größe gibts einen halben Stern weniger, könnten etwas größer sein. Sonst sind sie super!

  • 16.12.10 - 18:11 Uhr

    von: Furby77

    Von uns gibt´s eindeutig 5 Sterne!!!!
    Sie haben unsere alte Marke abgelöst und das einstimmig.

  • 16.12.10 - 18:11 Uhr

    von: coppelius

    Ich vergebe 5 Sterne!
    Das Produkt hat mich und meine Tester vollkommen überzeugt.

  • 16.12.10 - 18:15 Uhr

    von: sokima

    Wir vergeben auch eindeutig 5 Sterne! :-) Alle waren total begeistert und von diesen Tüchern überzeugt.

  • 16.12.10 - 18:15 Uhr

    von: Delphimaus

    Ich vergebe auch 5 Sterne! Weil sie haben mich und meine Mittester überzeugt. Einen kleinen hacken gibt es zwar, der Preis könnt was preiswerter sein. Aber man hat halt Namen und Qualität!

  • 16.12.10 - 18:16 Uhr

    von: fraeuleinholle

    VERDIENTE volle 5 Sterne!

  • 16.12.10 - 18:17 Uhr

    von: juseth

    Auch von uns 5 Sterne. Die besten feuchten Toilettentücher,
    die wir jemals hatten. Sind jetzt Standart in unseren Badezimmern.

  • 16.12.10 - 18:19 Uhr

    von: TinaB79

    Wir vergeben ebenfalls 5 Sterne!!! Das Produkt hat alle überzeugt..

  • 16.12.10 - 18:20 Uhr

    von: apple1

    Ich und meine Familie vergeben für die Tempo Toilettetücher einstimmig 5Sterne. Sie sind einfach super!

  • 16.12.10 - 18:23 Uhr

    von: angie00732

    5 Sterneeeeeee….. die sind spitze

  • 16.12.10 - 18:24 Uhr

    von: honigbiene123

    Ich gebe 4 Sterne. Nur ein Punkt Abzug, da die Tücher ein ganz klein bißchen dicker sein könnten.

  • 16.12.10 - 18:26 Uhr

    von: Peter123

    Ich vergebe 5 Sterne. Ein wirklich gutes Produkt.

  • 16.12.10 - 18:26 Uhr

    von: Sylvia24

    Ich vergebe auch volle 5 Punkte, und da stehe ich nicht alleine, denn auch Familie und Freunde sind da ganz meiner Meinung.

  • 16.12.10 - 18:26 Uhr

    von: Bynight

    4,5 Sterne von uns, die Tücher sollten etwas größer sein.

  • 16.12.10 - 18:27 Uhr

    von: Pemaro

    Ich vergebe volle 5 Sterne.

  • 16.12.10 - 18:28 Uhr

    von: Gina2005

    Von mir bekommt Tempo 4,5 Sternchen für die Feuchten Tücher !!!!!
    Den halben Punkt musste ich abziehen, weil es schön wäre wenn es auch “Geruchsneutrale” geben würde! Aber ansonsten lassen sie keine Wünsche offen! :-) )))

  • 16.12.10 - 18:30 Uhr

    von: P1Next

    Ich gebe gerne 4 Sterne, einer fehlt lieder, da ich den Duft eher unangenehm empfinde.

  • 16.12.10 - 18:31 Uhr

    von: dogxero

    5 Sterne von uns.. Haben uns schon Nachschub gekauft ;O)

  • 16.12.10 - 18:34 Uhr

    von: Winnie05

    Wie schon einige Tester vor mir vergebe ich 4 Sterne da ich ich auch finde das sie ein bisschen zu klein sind und man dadurch mehr Tücher pro Toilettengang braucht. ;-)

  • 16.12.10 - 18:38 Uhr

    von: swithi

    Ich gebe 4 Sterne, Qualität, Weichheit, Kamille, Frischegefühl, Zuverlässigkeit alles super! Ein Stern weniger wegen der zu kleinen Größe der Tücher.

  • 16.12.10 - 18:40 Uhr

    von: guido4121

    ich gebe 5 sterne für dieses produkt.
    klar könnte ich einen punkt wegen einer fehlenden spenderbox abziehen, aber das macht das produkt an sich ja nicht schlechter.

  • 16.12.10 - 18:42 Uhr

    von: dekozauber

    Von mir gibt es auch 5 Sterne.

  • 16.12.10 - 18:43 Uhr

    von: Lornis

    Für die Qualität gebe ich 4,5 Punkte, weil die Box fehlte und die Verpackung der Einzeltücher ohne Schere kaum zu öffnen ist.

  • 16.12.10 - 18:46 Uhr

    von: lukoli2910

    auch von mir gibt´s volle Punktzahl

  • 16.12.10 - 18:47 Uhr

    von: maxi04

    Von mir gibts 4 Sterne.
    Abzug wegen des zu starken Dufts. Das ist aber auch schon der Einzige abzug!

  • 16.12.10 - 18:48 Uhr

    von: littlewitch78

    ich vergebe 4 Sterne .. Manko ist für mich die fehlende Box und sie könnten ein klein wenig größer sein.

  • 16.12.10 - 18:49 Uhr

    von: olivjane

    von mir gibts 4 punkte, einen punkt abzug weil sie zu klein sind und zu doll riechen.

  • 16.12.10 - 18:49 Uhr

    von: Jules

    4 Sterne wegen der Größe…

  • 16.12.10 - 18:52 Uhr

    von: Muffin07

    Von mir gibt es 4 Sterne, in der Einzelverpackung ist es optimal allerdings in der großen Packung sehe ich das Problem, daß es zu schnell zu trocken ist.

  • 16.12.10 - 18:52 Uhr

    von: Superplischi

    4 Sterne!!! Mit dezenterem Duft wären es 5

  • 16.12.10 - 18:52 Uhr

    von: Ilona1960

    Hm, ich gebe ihnen 3 1/2 Punkte. Einen halben Punkt abzug, weil sie etwas größer sein könnten und einen Punnkt abzug, weil sie so teuer sind. Sonst find ich sie super!

  • 16.12.10 - 18:53 Uhr

    von: srenner

    5 Sterne für die Weichheit
    5 Sterne für den Feuchtigkeitsgehalt
    1Sterne für die Grösse ( sind einfach zu klein )
    2 Sterne für den Duft
    1 Stern für den Preis
    5 Sterne Feuchtigkeit in offener Packung
    5 Sterne Design Packung

  • 16.12.10 - 18:54 Uhr

    von: twigs1970

    4 Sterne

    Ein wenig größer dürften sie sein, ansonsten tolles Produkt!

  • 16.12.10 - 18:54 Uhr

    von: matala

    5 Sterne für Weichheit, Feuchtigkeitsgehalt, Größe und Duft
    3 Sterne für den Preis

  • 16.12.10 - 18:55 Uhr

    von: Marlene60

    5 für die Weichheit
    3 für den Feuchtigkeitsgehalt
    2 für die Grösse
    3 für den Duft
    1 für den Preis

  • 16.12.10 - 18:56 Uhr

    von: Capitan

    Glatte 5 Sterne für Tempo Feuchte Toilettentücher!

  • 16.12.10 - 18:56 Uhr

    von: pekuhl

    5 sterne f.d. weichheit
    3 sterne f.d. duft
    super begeistert von den neuen tüchern immer wieder gerne

  • 16.12.10 - 18:56 Uhr

    von: tigerente8

    von mir gibt es 4 Punkte.
    Feuchtigkeit ist i.o., Geruch ist sehr angenehm, doch die Reissfestigkeit dürfte etwas besser sein. Doch im ganzen ist es ein sehr gutes Produkt.

  • 16.12.10 - 18:57 Uhr

    von: aiassa

    5 Sterne und zwar von der ganzen Familie.

  • 16.12.10 - 18:57 Uhr

    von: tatichka

    5 Sterne für die Sänfte
    5 Sterne für den Duft
    2 Sterne für den Preis

  • 16.12.10 - 18:57 Uhr

    von: patzh68

    5 Sterne
    Angenehmn flauschig, nicht zu nass gerade richtige Feuchtigkeit

  • 16.12.10 - 18:58 Uhr

    von: YvonneKl

    Ich vergebe 4 Sterne – die Tücher sind super, passen aber leider nicht zu jedem Geldbeutel…

  • 16.12.10 - 19:00 Uhr

    von: bianca3130

    ich vergebe 5sterne,denn die feuchten toilettentücher von tempo erfüllen alle kreterien die ich erwarte

  • 16.12.10 - 19:03 Uhr

    von: Pekatja

    Ich gebe den Tüchern 4 Punkte. Ich und meine Tester finden Sie zu klein. Ausserdem ist der Preis recht hoch.

  • 16.12.10 - 19:06 Uhr

    von: mikamilla

    Von mir gibt es 5 Sterne ; )

  • 16.12.10 - 19:08 Uhr

    von: enidan78

    Ich vergebe den Tüchern 3 Sterne. Ich finde sie gut, aber sie haben mich nicht zum Kaufen gebracht. Der Duft ist mir viel zu intensiv, die Tücher sind etwas zu klein und für den Preis bekomm ich zwei Packungen meiner jetzigen Marke (wo überdies auch noch mehr drin sind).

  • 16.12.10 - 19:14 Uhr

    von: Elyene

    Ich vergebe viereinhalb Punkte! Der fehlende halbe Punkt ist der Preis, obwohl mir schon klar ist, daß Qualität auch ihren Preis hat. Ansonsten – ich bin zufrieden! Habe auch schon welche gekauft.

  • 16.12.10 - 19:17 Uhr

    von: NeleJo

    ich gebe 4 Punkte. Der Preis und die Größe haben mich nicht überzeugt.

  • 16.12.10 - 19:21 Uhr

    von: globinli

    Schwer erhältlich, keine Box in Sicht, hoher Kaufpreis: 3 Sterne von mir

  • 16.12.10 - 19:25 Uhr

    von: highlander3421

    Wir sind von diesem Produkt alles andere als begeistert! Im Vergleich zu anderen Konkurrenzartikeln (Clever, Hipp, etc.) sind die Tempo – Tücher zu

    – teuer,
    – klein,
    – fragil, d. h. nicht sonderlich strapazierfähig oder reißfest,
    – eingeschränkt empfehlenswert bei gereizter Haut,
    – trocken hinsichtlich des Feuchtigkeitsgehalts.

    Fazit: Danke, aber nein danke! Ehrliche 0 Punkte!!!

  • 16.12.10 - 19:25 Uhr

    von: elkemaria

    Ich denke da nicht so verkehrt,
    4 Sterne ist es mir schon wert,
    und damit, meine ich halt eben,
    kann Tempo doch sehr gut mit leben.
    So irgendwie denkt man vielleicht,
    warum es nicht fünfe reicht,
    der fünfte hat den festen Platz,
    er gehört halt meinem Schatz!

  • 16.12.10 - 19:25 Uhr

    von: moppel1

    Ich gebe 4 Sterne, an dem Preis könnte man noch arbeiten

  • 16.12.10 - 19:26 Uhr

    von: Maylea

    Ich vergebe meine Punkte wie folgt:

    5 Punkte für die Weichheit
    5 Punkte für den Geruch
    5 Punkte für die Feuchtigkeit (ist genau richtig)
    5 Punkte fürs Material
    2 Punkte für den Preis (ist wirklich viel zu hoch hier in der Schweiz)

    Schade auch, dass es keine Box gibt.

  • 16.12.10 - 19:27 Uhr

    von: xela73

    ich gebe tempo feuchttücher 3-4 sterne:-)
    sie könnten etwas größer sein ,am preis könnte man noch arbeiten und ne dazugehörige box wäre auch nicht schlecht!

  • 16.12.10 - 19:27 Uhr

    von: Roebi

    4 Punkte – Super Duft, guter Feuchtigkeitsgehalt, aber zu teuer

  • 16.12.10 - 19:27 Uhr

    von: Naschtine

    von mir gibt es volle 5 Punkte…ich bin begeistert, weiche Tücher die bis zum letzten Tuch feucht sind…perfekt !!!

  • 16.12.10 - 19:29 Uhr

    von: dianachristina

    Ich vergebe den Tempo-Feuchttüchern 4 Sterne – Abzug gab es nur wegen dem Preis…

  • 16.12.10 - 19:31 Uhr

    von: danschi

    ich vergebe 4 1/2 Punkte, am Preis könnte mann noch etwas machen da die Stückzahl auch nicht so hoch sind oder mann gibt die doppelte Menge zum gleichen Preis??, aber ansonsten suppi…

  • 16.12.10 - 19:33 Uhr

    von: ibayer

    5 Sterne für Weichheit und Duft
    3 Sterne für den Preis
    macht insgesammt 4 Sterne

  • 16.12.10 - 19:33 Uhr

    von: Jaguar15

    5 Sterne für ein rundum gelungenes Produkt

  • 16.12.10 - 19:35 Uhr

    von: bertaegon

    Ich vergebe 5 Sterne.

    Würde mich freuen, wenn an der Größe noch gearbeitet wird.

  • 16.12.10 - 19:36 Uhr

    von: dekohase

    Ich gebe leider nur 3 Sterne, da etwas teuer und nicht so reißfest wie erwartet :-(

  • 16.12.10 - 19:38 Uhr

    von: Chaotin1978

    4 Sterne da der Preis doch den anderen Marken gegenüber etwas teuer ist!

  • 16.12.10 - 19:39 Uhr

    von: SpiegelderSeele

    also von mir gibt es vier Sterne, Abzug gibt es nur für den Preis…. da bekomme ich halt von anderen Marken wirklich mehr für mein Geld…

  • 16.12.10 - 19:41 Uhr

    von: cordula2506

    Von mir gibt es volle 5 Punkte auch wenn der Preis etwas hoch ist!!!

  • 16.12.10 - 19:43 Uhr

    von: refinneJ

    Ich vergebe den Tempo-Feuchttüchern 4 Sterne, hätte so gerne
    5 Sterne vergeben aber die Tücher könnten etwas grösser sein ;) naja und günstig sind die Feuchttücher auch nicht!!!

  • 16.12.10 - 19:46 Uhr

    von: chris2812

    Ich vergebe 3 Sterne.
    Abzug wegen der Größe, finde sie einfach zu klein
    Abzug auch wegen dem Preis

  • 16.12.10 - 19:49 Uhr

    von: moga

    Von mir gibt es 4Sterne. Die Tücher könnten etwas größer und müßten nicht so nass sein. Die Weichheit des Tuches ist super, der Duft ist für mich nicht so wichtig .

  • 16.12.10 - 19:51 Uhr

    von: BettyJ

    4 Sterne gibt es von mir, die Größe ist nicht optimal-der Preis zu hoch!
    Die Feuchtigkeit, die Weichheit und der Duft sind klasse, die Wasserlöslichkeit auch!

  • 16.12.10 - 19:54 Uhr

    von: nerobaer1

    Sehr schön weich, aber definitiv zu dick und zu klein. Dazu ein für meinen Geschmack viel zu hoher Preis – ich will damit meinen Po supergründlich reinigen und die Feuchttücher nicht einrahmen!!! Sorry, aber mehr als 3 Punkte sind da beim besten Willen nicht drin.

  • 16.12.10 - 19:56 Uhr

    von: 121202

    5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5
    Ich liebe diese Dinger mittlerweile ;-) und bin mehr als begestert !!!!!

  • 16.12.10 - 20:00 Uhr

    von: kippenhausen

    Da ich sehr zufrieden bin mit Weichheit, Duft, Pflege, Preis, etc. und auch die meisten meiner Tester zufrieden waren gibt´s die volle Punktzahl, nämlich 5 Sterne. Da auch alle von Ihrem bisherigen Produkt nun auf Tempo umsteigen wollen. Was will man mehr. Kann man keinen Abzug geben………………..

  • 16.12.10 - 20:02 Uhr

    von: supisusi

    Ich vergebe 4 Sterne. Abzüge wegen des hohen Preises und der Tüchergrösse (etwas zu klein).

  • 16.12.10 - 20:03 Uhr

    von: Munzli

    ★★★★
    Alles perfekt, ein Stern hat der Preis gefressen ;-)

  • 16.12.10 - 20:05 Uhr

    von: Fundance

    4,9 Sterne gebe ich *zwinker* – winziger Abzug, da der Preis ein bischen günstiger sein könnte. Aber ich habe trotzdem gewechselt und kaufe nur noch die Feuchttücher von Tempo! Ansonsten finde ich die Tücher toll!!!

  • 16.12.10 - 20:05 Uhr

    von: siro77

    Ich finde Tempo hat fünf Sterne für die Tücher verdient.

  • 16.12.10 - 20:06 Uhr

    von: ccb5

    4 Sterne
    Abzug für Geruch, ist mir zu intensiv.
    Der Preis ist an der obersten Grenze.

  • 16.12.10 - 20:09 Uhr

    von: cima79

    5 Sterne, die sind echt toll

  • 16.12.10 - 20:10 Uhr

    von: cuddie

    5, sie sind einfach super!

  • 16.12.10 - 20:11 Uhr

    von: pimkydeluxe

    ***** Volle Punktzahl, mein Sohn und ich sind superzufrieden. Ok, der Preis könnte niedriger sein, aber angesichts der Qualität noch tragbar.

  • 16.12.10 - 20:12 Uhr

    von: grappa22

    auch ich muß leider einen Punkt abziehen, der Preis ist einfach deutlich zu hoch, also 4 Punkte

  • 16.12.10 - 20:14 Uhr

    von: wethree2

    4 von 5 sternen, find den preis etwas zu hoch.

  • 16.12.10 - 20:16 Uhr

    von: physio123

    Ich gebe 4,5 Punkte. Sie sind super jedoch ein kleines bisschen zu teuer.

  • 16.12.10 - 20:17 Uhr

    von: juleoe

    ich vergebe auch 4 Sterne, mir ist der Geruch etwas zu intensiv und der Preis ist ziemlich hoch, aber ab und an gibt es ja Angebote

  • 16.12.10 - 20:17 Uhr

    von: timtan

    Auch von uns bekommt Tempo die volle Punktzahl. Wir möhten sie nicht missen.

  • 16.12.10 - 20:17 Uhr

    von: stachel49

    4 point der Preis stört etwas

  • 16.12.10 - 20:18 Uhr

    von: Alex31

    von mir bekommen die Tücher auch 4,5 Punkte, der Abzug ist wegen des zu hohen Preises

  • 16.12.10 - 20:22 Uhr

    von: Divana

    Ich gebe 5 Sterne weil ich so begeistert bin. Ich weiß gar nicht wie teuer sie sind. Werde das aber bald sehen, weil meine Packung längst leer ist.
    Super weich! Tolles Gefühl nach der Benutzung! Super sauberer Kinderpo! Top!

  • 16.12.10 - 20:23 Uhr

    von: kochrobert

    2 Sterne, mich stört zwar auch der Preis aber vor allem dass die Tücher nicht feucht genug sind (ich vergleich direkt mit dem Hakle feucht – da kann das Tempo-Tuch nicht mit)

  • 16.12.10 - 20:25 Uhr

    von: SeeEngel

    Ich bin für 4 Sterne. Der Duft gefällt mir einfach nicht.

  • 16.12.10 - 20:25 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Auch wir geben Tempo 5Sterne.Alle waren begeistert und keiner fand etwas negatives. Einfach super die Tücher!!!!

  • 16.12.10 - 20:28 Uhr

    von: witchmaster0

    4 Punkte
    positiv: Feuchtigkeitsgehalt, Duft, Reisfestigkeit,
    negativ: etwas zu klein und der doch relativ hohe Preis

  • 16.12.10 - 20:28 Uhr

    von: flotteniene

    ich gebe 5 sterne war sehr zufrieden mit dem produkt tempo feucht tücher

  • 16.12.10 - 20:30 Uhr

    von: Sonne97

    Von uns gibt es die volle Punktzahl weil wir die Tücher super finden :)

  • 16.12.10 - 20:34 Uhr

    von: pedel68

    5 Sterne für die Weichheit
    5 Sterne für den Duft
    5 Sterne für Stabilität
    2 Sterne für die Größe der Tücher
    1 Stern für den Preis

    Eine Bitte an den Hersteller: es sollte Tempo feuchte Toilettentücher auch weiterhin in den “Portionspackungen” geben, das ist praktisch für unterwegs!

  • 16.12.10 - 20:35 Uhr

    von: Hexengirl

    5 Punkte für alles !!

  • 16.12.10 - 20:41 Uhr

    von: Eiszeit

    5 Punket ganz klar und auch ich bzw meine Freunde, Verwandten sind der Meinung, es sollte im Handel die Probepackungen zu kaufen geben.

  • 16.12.10 - 20:41 Uhr

    von: DerKnex

    Ich denke 3 Sterne sind angemessen….

  • 16.12.10 - 20:43 Uhr

    von: DBJJ

    Auch ich vergebe 5 Punkte.Einfach super die Feuchten Toilettentücher

  • 16.12.10 - 20:46 Uhr

    von: Skorpion_1976

    Von mir gibts 4,5 Sterne. Ein bissel größer könnten die Tücher sein. Aber ansonsten finde ich sie klasse.

  • 16.12.10 - 20:49 Uhr

    von: babynick08

    Es gibt auch von mir 4 Sterne, denn das was mich daran stört ist der Preis und das es keine Box gibt

  • 16.12.10 - 20:50 Uhr

    von: Rine

    Ich gebe 4,5 Sterne. Den Abzug gibt es, weil das einzelne Blatt könnte größer sein.
    LG Rine

  • 16.12.10 - 20:51 Uhr

    von: kteddyw

    von mir gibt es 5 Punkte
    - angenehm auf der Haut, nichts reizt
    - gute Feuchtigkeit
    - super Duft

  • 16.12.10 - 20:54 Uhr

    von: Kruemelchen80

    Ich gebe die volle Punktzahl – 5 Punkte!
    Das sind einfach mit abstand die besten Toilettentücher, die ich jemals benutzt habe – da stimmen mir auch alle meine Mittester zu.
    Der Preis könnte allerdings etwas günstiger ausfallen, oder vielleicht könnte man auch ein paar Tücher mehr für das Geld bekommen?! Im Vergleich sind die Tempo Toilettentücher einfach immer teurer – sogar wenn sie im Angebot sind. Schade!

  • 16.12.10 - 20:55 Uhr

    von: Ines04

    Ich vergebe 4,5 Punkte. Sie könnten etwas größer sein und toll wäre auch für unterwegs einzeln verpackte Tücher – so wie die Probepackungen, der Duft ist sehr gut.

  • 16.12.10 - 20:55 Uhr

    von: susefinchen

    für den komfort, geruch, festigkeit volle punktzahl. also 5. aber der preis ist nicht gerade super zum nachkaufen :(

  • 16.12.10 - 20:56 Uhr

    von: .curly

    Auch von mir unbedingt 5 Sterne-prima Produkt :-)

  • 16.12.10 - 20:57 Uhr

    von: KleinesPia74

    Vergebe 4 Punkte da die Tücher ein bißi größer und der Preis vielleicht ein bißchen billiger sein könnten ;-)

  • 16.12.10 - 21:01 Uhr

    von: germi

    Hallo !!!

    5 für die Weichheit
    5 für den Duft
    4 für den Feuchtigkeitsgehalt
    2 für die Größe
    1 für den Preis

  • 16.12.10 - 21:06 Uhr

    von: cccarina

    4 Sterne, bin von den Tüchern absolut begeistert, der Preis könnte aber noch angepasst werden, damit sie auch auf Dauer leistbar sind.

  • 16.12.10 - 21:09 Uhr

    von: escargot1980

    4 Sterne, etwas zu teuer…..leider !

  • 16.12.10 - 21:09 Uhr

    von: Kometenschweif

    Von mit gibt es vier Sterne. Feuchtigkeitsgehalt, Duft und Festigkeit sind super. Allerdings finde ich die Tücher ein wenig klein und den Preis zu hoch. Wäre auch schön, wenn es enzeln verpackte Tücher zu kaufen gäbe für unterwegs.

  • 16.12.10 - 21:09 Uhr

    von: ike65

    die vollen fünf sterne…das produkt ist absolut super nur der preis ist etwas teuer…

  • 16.12.10 - 21:10 Uhr

    von: baby0208

    Ich vergebe für die Tücher 4 Sterne, da wie schon viele sagten die größe größer sein könnte, der Packungsinhalt mehr sein könnte und der Preis angemessener.

  • 16.12.10 - 21:12 Uhr

    von: eisblu

    Von mir und meinen Mittestern gibt es 5 Sterne für die Tempo Feuchttücher.

    Super weich, genau das Richtige….

  • 16.12.10 - 21:14 Uhr

    von: eisblu

    ich habs vergessen….
    2 Sterne für die Größe der Tücher
    1 Stern für den Preis

  • 16.12.10 - 21:16 Uhr

    von: lladiebaby

    ich geb den Tüchern je 5 Sterne für Geruch und Feuchtigkeit, allerdings nur je 2 für Größe und Preis

  • 16.12.10 - 21:18 Uhr

    von: Ruesy59

    Es kann nur 5 Sterne geben.
    Wir sind total zufrieden mit den Toi-Tuch!
    Tempo hat alles richtig gemacht, angefangen von der Feuchte über den Duft zur Weichheit…
    Es gibt nichts mehr hinzu zu fügen!!!!
    Super Leistung

  • 16.12.10 - 21:19 Uhr

    von: struwel

    Ich geb den Tüchern ebenfalls 5 Punkte, für Geruch + Feuchtigkeit + Entnehmbarkeit.
    Allerdings für den Preis auch nur 2 Punkte.

  • 16.12.10 - 21:22 Uhr

    von: Tonton2010

    Von mir gibt es 4 Punkte. Ich finde auch, dass die Tücher für den Preis etwas größer sein könnten

  • 16.12.10 - 21:24 Uhr

    von: vereica16

    einen stern für die festigkeit
    einen stern für den duft
    einen stern für die richtig dosierte feuchtigkeit
    einen stern für das angenehm weiche tuch

    leider keinen stern für den verkaufspreis, aber daran kann tempo sicher noch arbeiten;-)

  • 16.12.10 - 21:25 Uhr

    von: K.Naumann

    Ohne große Worte – 5 Sterne!:-)

  • 16.12.10 - 21:30 Uhr

    von: lydiaberlin

    5 Sterne für die Größe der Packung
    5 Sterne für die kreative Einsatzweise der Tücher
    4 Sterne für die Verpackung
    3 Sterne für den Preis
    lg carli1

  • 16.12.10 - 21:30 Uhr

    von: Polarbaerkbg

    Die Tücher haben in jedem Fall für das weiche tuch, den duft und die gute konsistenz 5 sterne verdient.

    Preis und größe stehen aber leider nicht im verhältnis.

  • 16.12.10 - 21:31 Uhr

    von: joshy72

    würde auf jeden Fall volle 5 Punkte geben,sind einfach super

  • 16.12.10 - 21:32 Uhr

    von: Mugelmicha

    Auch von mir die volle Punktezahl.Das Produkt h

  • 16.12.10 - 21:34 Uhr

    von: Mugelmicha

    Auch von mir die volle Punktzahl.Das Produkt hält,was es
    verspricht!!!

  • 16.12.10 - 21:36 Uhr

    von: bingoone

    auch von mir
    Konsistenz 5 Sterne
    Geruch 4 Sterne
    Preis 4 Sterne
    Feuchtigkeit 5 Sterne
    Größe 4 Sterne

    also 4 1/2 Sterne ;-)

  • 16.12.10 - 21:38 Uhr

    von: Tassie

    * * * * * Sterne vonmir!!!

  • 16.12.10 - 21:40 Uhr

    von: micha2006

    5 Sterne von uns, nur der Preis könnte besser sein

  • 16.12.10 - 21:47 Uhr

    von: nie.na

    Von meinen Mittestern und mir gibt es 4 Sterne: (fast) alles ist super: Konsistenz, Geruch, Feuchtigkeit -> sehr gut!
    Preis -> zu teuer (für drei mal soviele Tücher anderer Marke zahlt man weniger als die Hälfe was Tempo kostet… verstanden??!?) :-)

  • 16.12.10 - 21:48 Uhr

    von: linima

    5 Sterne für die Größe der Packung
    4 Sterne für die Verpackung
    3 Sterne für den Preis
    2 Sterne für die Größe
    ansonsten waren alle die es ausprobiert haben, damit zufrieden

  • 16.12.10 - 21:48 Uhr

    von: alenushka

    *****

  • 16.12.10 - 21:48 Uhr

    von: Asena

    5 für die Weichheit
    5 für den Duft
    5 für den Feuchtigkeitsgehalt
    3 für die Größe
    1 für den Preis

  • 16.12.10 - 21:49 Uhr

    von: mausimaus

    Von mir gibt es auch 5 Sterne, weil wir sie einfach Spitze finden. Unsere Box haben wir auch wieder aufgefüllt, diesmal mit “sanft & sensitiv mit Aloe Vera – ph – hautneutral” und auch diese Tücher sind perfekt :-)

  • 16.12.10 - 21:50 Uhr

    von: Aquari75

    Konsistenz 5 Sterne
    Geruch 4 1/2 Sterne
    Preis 2 Sterne
    Feuchtigkeit 5 Sterne

  • 16.12.10 - 21:51 Uhr

    von: katy50

    ja uch ich schließe mich meinen vorrednern an
    tempo toi p
    tücher einsame spitze nur preis zu hoch und die box fehlt noch

    fazit: die “mängel” kann tempo noch entfernen

    5 Punkte, denn mit der qualität und dem duft sind wir sehr zufrieden

  • 16.12.10 - 21:54 Uhr

    von: svenjahecktor

    5 sterne für das tuch, den duft & reissfestigkeit.

    leider nur 2 sterne für preis

  • 16.12.10 - 21:54 Uhr

    von: Mamalito

    Auch ich vergebe nur 4Sterne, da ich den Preis doch auch etwas zu teuer finde. Mann könnte ja auch den Inhalt etwas erhöhen.

  • 16.12.10 - 21:57 Uhr

    von: Arjenjoris

    Von mir gibt es 4 Punkte. Sie sind mir etwas zu teuer und nach wie vor zu klein.An der Qualität gibt es nichts auszusetzen.

  • 16.12.10 - 21:59 Uhr

    von: Multitalent

    Vergebe 4 Punkte, finde die Tücher toll leider ist der Preis etwas hoch

  • 16.12.10 - 21:59 Uhr

    von: Grit69

    5 Sterne für die Tücher , aber der Preis bekommt eine 3!

  • 16.12.10 - 22:03 Uhr

    von: insider17

    für die qualität der tücher vergebe ich gerne 5 sterne, auch wenn ich finde, der duft könnte etwas schwächer sein.

  • 16.12.10 - 22:04 Uhr

    von: berthilde

    4 Sterne – super Qualität, zu hoher Preis

  • 16.12.10 - 22:06 Uhr

    von: ttvgaby

    vergebe für die qualität der feuchten tücher 5 punkte, doch leider kann ich für den preis nur 3 sterne geben.

  • 16.12.10 - 22:06 Uhr

    von: Knuma

    4 Sterne – uns sind sie etwas zu klein, daher 1 Punkt Abzug.

  • 16.12.10 - 22:12 Uhr

    von: GeduldbringtRosen

    Ich gebe 4 Sterne. Von der Grösse her dürften sie etwas grösser sein und der Preis ist an der oberen Grenze. Die Qualität ist aber TOP !

  • 16.12.10 - 22:36 Uhr

    von: pella70

    Duft: 5
    Weich:5
    Nässe:4
    Grösse:3
    Sorten: 5
    Entfaltung:4

    Insgesammt:4

  • 16.12.10 - 22:45 Uhr

    von: knuddeldich

    wir sind auch super zufrieden mit den Feuchttüchern – allerdings finden wir den Preis schon auch ein bißchen zu hoch. Aus diesem Grund gibt es von uns auch 4 1/2 Sterne ;-)

  • 16.12.10 - 22:55 Uhr

    von: ilo123

    insgesamt 5 Sterne

  • 16.12.10 - 22:56 Uhr

    von: 010947

    ich persönlich und alle Mittestern geben 5 Sternchen.Tempo hat das wirklich verdient.

  • 16.12.10 - 23:11 Uhr

    von: KelB

    Wir alle gemeinsam haben einstimmig entschieden : 5 Sterne

  • 16.12.10 - 23:34 Uhr

    von: tiarra

    4 Sterne auch von mir :
    + Qualität ist erstklassig ohne wenn und aber

    - Grösse
    - Preis

  • 17.12.10 - 00:34 Uhr

    von: Chappy11

    gebe 4,5 Punkte finde den Preis ein wenig zu hoch, ansonsten sind die Tücher perfekt.

  • 17.12.10 - 02:24 Uhr

    von: sylvi64

    Ich gebe die volle Punktzahl 5Sterne ,der Preis ist auch angemessen!

  • 17.12.10 - 05:28 Uhr

    von: Josefine21

    Ich und meine Mittester sind voll überzeugt, dass tempo die volle Punktzahl zurecht verdient hat. Sie sind schön sanft zur Haut, duften sehr gut und erfüllen Ihre Aufgabe meisterhaft. Natürlich ist es sehr vorteilhaft, dass man sie bequem überall mitnehmen kann, wenn man unterwegs ist. Macht weiter so, dafür gibt es 5 Sterne.

  • 17.12.10 - 06:34 Uhr

    von: Spicie

    Ich vergebe 4 Sterne, 1 Stern Abzug wegen des unakzeptablen Preises, verglichen mit anderen Tüchern.

  • 17.12.10 - 06:47 Uhr

    von: flocke36

    Ich gebe 5 Sterne – einfach prima die Tücher.

  • 17.12.10 - 06:52 Uhr

    von: Susa3

    Die Feuchtücher sind super, da sind wir, meine Mittester und ich einig
    dafür bekommen die Tücher 4,5 Punkte.
    Einen halben Abzug deshalb die Größe, könnten größer sein, darüber haben sich die Männer etwas beschwert

  • 17.12.10 - 06:54 Uhr

    von: dacajo

    Ich gebe 4 Sterne. Preis ist mir zu hoch und das Tuch ist mir zu klein. Die Qualität hätte 5 bekommen.

  • 17.12.10 - 06:57 Uhr

    von: tassy1977

    5 für die Weichheit
    3 für den Feuchtigkeitsgehalt
    3 für die Grösse
    5 für den Duft
    1 für den Preis

  • 17.12.10 - 06:58 Uhr

    von: Katty41

    Ich vergebe 4,5 Sterne für das Tuch. Ich musste leider einen halben Punkt abziehen, da die Feuchttücher eine Spur zu klein sind.

  • 17.12.10 - 07:06 Uhr

    von: Sunnyneukoelln

    Ich vergebe 5 Sterne. Die Tücher sind super!

  • 17.12.10 - 07:09 Uhr

    von: monikaB68

    ich übernehme mal die sterne verteilung von tassy ;)

    5 für die Weichheit
    5für den Feuchtigkeitsgehalt
    4für die Grösse
    5 für den Duft
    2 für den Preis

  • 17.12.10 - 07:24 Uhr

    von: gwhe

    Von mir gibts in den Kategorien Qualität, Preis, Weichheit, Duft 5 Sterne. Leider sind die Tücher etwas teuer (4 Sterne). Auch ich finde, sie könnten eine kleine Spur größer sein.

  • 17.12.10 - 07:36 Uhr

    von: Abasy

    Auch von mir und meiner Familie gibt es die volle Punktzahl.
    Also 5 Sterne für die Weichheit, die Feuchtigkeit, die Größe, den Duft und die Wasserlöslichkeit.
    Nur für den Preis geben wir eine 3 weil wir denken.
    “Gutes muß nicht immer teuer sein”

  • 17.12.10 - 07:37 Uhr

    von: test510

    5 für die Weichheit&den Feuchtigkeitsgehalt

    4 für die Grösse des Vlies&der Qualität

    3 für den Duft

    1 für den Preis

    *********************************************************************************

  • 17.12.10 - 07:44 Uhr

    von: FRANZI322

    Ich vergebe die volle Punktzahl für die feuchten Toilettentücher von Tempo – Qualität und Duft sind klasse, ich werde nichts anderes mehr benutzen.

  • 17.12.10 - 07:53 Uhr

    von: minisoeckchen

    Von mir gibts 3 Punkte.
    Feuchtigkeit ist super. Tücher finde ich zu klein, Duft zu intensiv und Preis zu hoch.

  • 17.12.10 - 07:57 Uhr

    von: nicolaklein

    ich gebe 5superweiche punkte

  • 17.12.10 - 08:01 Uhr

    von: Shecat

    5 für die Hautverträglichkeit, den Duft und den regelmässigen Feuchtigkeitsgrad

    4 für die Grösse, das etwas zu weiche Vlies

    3 für die fehlende Box und den Preis

  • 17.12.10 - 08:12 Uhr

    von: 13teddy13

    Von mir gibt es 5 Sterne

  • 17.12.10 - 08:17 Uhr

    von: DoppelWhopper39

    ohne wenn und aber…….5 Punkte!!!!! Für mich ist alles komplett stimmig:-)

  • 17.12.10 - 08:23 Uhr

    von: victimer

    wir sind voll und ganz zufrieden und geben daher 5 sterne. wir sind nun auf dieses produkt umgestiegen!

  • 17.12.10 - 08:27 Uhr

    von: gitty22

    Hallo,
    von mir gibts 5 Punkte,
    ohne diese Feuchttücher gehts gar nicht mehr,
    die besten, die wir jemals hatten

  • 17.12.10 - 08:30 Uhr

    von: schneckla

    Von mir gibts auch 5 Sterne für die Tücher.
    Sind sehr zufrieden und benutzen sie auch weiterhin.

  • 17.12.10 - 08:36 Uhr

    von: GabiB1954

    Ich vergebe auf jeden Fall 5 Punkte.

    Ich werde nun auf jede Fall auf diese Tücher umsteigen und diese dann immer benutzen.

  • 17.12.10 - 08:38 Uhr

    von: EPIX

    5 Sterne für das Produkt, 1 Stern Abzug weil die Tücher für “Standardboxen” zu groß sind.
    Standardboxen bekommt man herstellerunbhängig im Sanitärfachhandel zu kaufen und montiert sie an die Wand – leider passen die Tempo Tücher nicht hinein, sondern man muss sie darauf plazieren….

  • 17.12.10 - 08:39 Uhr

    von: AnjaAlt

    5 STERNE !!!
    Tolles Produkt, super weich und herrlich duftend!!

  • 17.12.10 - 08:39 Uhr

    von: annet2

    Ich sagte auch schon, das die Tücher der Oberknaller sind. 5 Sterne auf jeden Fall. An meinen Po lass ich nur noch Wasser und Tempofeuchttücher. :-)

  • 17.12.10 - 08:43 Uhr

    von: cex1

    Alle die für mich getestet haben, geben volle Punktzahl 

  • 17.12.10 - 08:44 Uhr

    von: katyinsurprise

    Ich vergebe für die Tücher 4 1/2 Sterne. Es gibt nur einen Kritikpunkt: die Größe. Sie könnte etwas größer ausfallen. :-)

  • 17.12.10 - 08:50 Uhr

    von: janis68

    Von mir gibt es
    5 Sterne für das Produkt an sich.
    4 Sterne für die Feuchtigkeit (etwas feuchter wäre schön)
    3 Sterne für den Preis
    ansonsten bin ich sehr zufrieden und meine ausgewählten Tester auch.

  • 17.12.10 - 08:53 Uhr

    von: Donkey

    Von mir gibt es 4 Sterne – da die Tücher leider ein anderes Format haben als herkömmliche Tücher haben und somit nicht in vorhandene Boxen passen. Und die Tempo-Box sieht so langweilig aus und leider gibt es sie nicht in verschiedenen Farben. Die Tücher selbst sind aber super: Duft, Weichheit und Größe ist prima.

  • 17.12.10 - 08:53 Uhr

    von: janis68

    Bisher konnte ich die andere Duftsorten noch nicht probieren, kann mir aber vorstellen, das sie Top sind :-)

  • 17.12.10 - 08:59 Uhr

    von: Lilje

    Bisher die besten feuchten Toilettentücher, die ich kenne
    daher Duft + Produkt ganze 5 Sterne

  • 17.12.10 - 09:09 Uhr

    von: MamaNicole

    Von mir gibt es 4 Sterne. Eigentlich bin ich voll auf zufrieden, aber daß die Tücher sich nicht von selbst auflösen gibt ein Stern abzug.

  • 17.12.10 - 09:10 Uhr

    von: Smily5

    Von mir gibt es 5 Sterne für die feuchten Toilettentücher. Ich kenne keine besseren.

  • 17.12.10 - 09:14 Uhr

    von: Koelke

    Von uns auch 4 Sterne. Wir mögen diesen Duft nicht so gerne. Und teuer sind die Tücher auch. Aber wir wissen auch, das Qualität eben seinen Preis hat….

  • 17.12.10 - 09:17 Uhr

    von: dagibutz

    4 Sterne

  • 17.12.10 - 09:20 Uhr

    von: raphytobi

    ich vergebe ganze 5 Sterne. Wir sind alle sehr zufrieden mit den Tüchern! Weiter so…

  • 17.12.10 - 09:21 Uhr

    von: sb20

    5 Sterne, schöner Duft

  • 17.12.10 - 09:30 Uhr

    von: Kiwi9

    Ganz klar, 5 Sterne

  • 17.12.10 - 09:30 Uhr

    von: playkult

    4 Punkte kann ich vergeben. Abzug gibt es für die Grösse und den Preis.

    Ansonsten bin ich zufrieden

  • 17.12.10 - 09:31 Uhr

    von: ch81

    Ich gebe auch “nur ” 4 Sterne, einen ziehe ich ab für den doch stolzen Preis! Sonst aber alles einwandfrei für mich und unsere Mittester! Duft, Weichheit, Grösse, Reissfestigkeit und Lotion alles wunderbar!

  • 17.12.10 - 09:32 Uhr

    von: sop0205

    von mir gibt es 5 sterne sie sind einfach perfekt und das ist das Urteil der ganzen familie

  • 17.12.10 - 09:37 Uhr

    von: schneeflocke2

    5 * ,eindeutig! :-)

  • 17.12.10 - 09:38 Uhr

    von: Babelle

    5 Sterne für den Duft und die Weichheit
    2 Sterne für den Preis

  • 17.12.10 - 09:39 Uhr

    von: dominicsmami

    4,5 Punkte von uns!
    -0,5 Punkte für die Größe-könnten Länge=Breite groß sein!

  • 17.12.10 - 09:39 Uhr

    von: rollwett

    4 sterne von mir, nach eingehendem testen!

  • 17.12.10 - 09:46 Uhr

    von: Turbomaus10

    4 Sterne. Das Produkt ist einfach klasse, nur fehlt die Box dazu und der Preis ist definitiv zu hoch.

  • 17.12.10 - 09:47 Uhr

    von: mauzi67

    4 1/2 Sterne von mir. Etwas größer könnten sie sein und ein bisschen mehr Struktur! Aber sonst sind sie super !

  • 17.12.10 - 09:49 Uhr

    von: bio2010

    Ich gebe 5 Sterne für dieses Produkt von Tempo. Es wurde getestet
    und für sehr gut befunden.

  • 17.12.10 - 09:54 Uhr

    von: tina222

    Ich gebe 4 Sterne! Die Tücher sind echt super! Nur leider bei einem 5- Personenhaushalt sind die Kosten viel zu hoch!

  • 17.12.10 - 09:57 Uhr

    von: mehtap

    Ich gebe 5 Sterne, wirklich ein tolles Produkt

  • 17.12.10 - 09:58 Uhr

    von: koelnerin01

    Ich vergebe 5 Sterne, die Tücher sind super, aber leider etwas teuer.

  • 17.12.10 - 10:16 Uhr

    von: Jady10

    Ich gebe 5 Punkte!!! Die Grösse finde ich gerade richtig, und auch alles andere stimmt. Vielleicht könnte man beim Preis noch etwas machen. ;)

  • 17.12.10 - 10:21 Uhr

    von: fraeuleinschnuff

    Ich gebe 4 1/2 Punkte. Den halben Punkt Abzug gibt es wegen des Preises. Das Produkt ansich ist prima!!!

  • 17.12.10 - 10:22 Uhr

    von: Basia1979

    Erlich gesagt: 3,5 .

  • 17.12.10 - 10:23 Uhr

    von: mafokoenig

    Von mir gibt es für die Weichheit, die Reißfestigkeit, das Entsorgen über das WC, den Geruch (alle Sorten), die Größe und den Feuchtigkeitsgehalt volle 5 Sterne, für den Preis nur 1. Würde sich Tempo zu einem günstigeren Preis durchringen können, wäre die Kaufbereitschaft bei vielen Testern wesentlich höher :-)

  • 17.12.10 - 10:25 Uhr

    von: manu2805

    Ich vergebe 5 Sterne.Alles soweit super.Preis könnte vielleicht noch runter.

  • 17.12.10 - 10:28 Uhr

    von: pynky

    Ich gebe 5 Sterne, sie sind in allem einfach super, leider etwas teuer im Vergleich mit andern.

  • 17.12.10 - 10:29 Uhr

    von: Kerstin1306

    Ich vergebe 4 Sterne. Sie sind super, ein klein wenig grösser könnten sie sein, und der Preis spielt auch eine Rolle für den punktabzug.

  • 17.12.10 - 10:36 Uhr

    von: AnkeHasselbach

    auch von mir und meiner Familie/Freunde gibt es 4 Punkte!
    Der Preis ist nicht angemessen

  • 17.12.10 - 10:37 Uhr

    von: Marini03

    Da mir die Tücher etwas zu klein sind und ein wenig zu teuer, vergeb ich 4 Sterne!

  • 17.12.10 - 10:37 Uhr

    von: Winner600

    auch von mir gibt es 5 sterne.

  • 17.12.10 - 10:58 Uhr

    von: MJspider

    Nach guter Überlegung gibt es von mir 5Sterne*****
    Der Preis und die Größe die hier von einigen bemängelt wird kann ich zwar zustimmen, aber aufgrund der überzeugenden Qualität ist es mir am ende doch 5 Sterne wert!!

  • 17.12.10 - 11:02 Uhr

    von: luba8

    Was qualität, feuchtigkeitsgehalt, duft angeht – sofort fünf Sterne!!!
    Aber auch ich finde den Preis für die packungsgröße etwas zuviel!!
    daher 1 stern weg!!!

  • 17.12.10 - 11:02 Uhr

    von: bine525

    ***** !!!

  • 17.12.10 - 11:06 Uhr

    von: Buzilein

    Ich gebe den feuchten Toilettentüchern von Tempo die volle Punktezahl.
    Also 5!

  • 17.12.10 - 11:09 Uhr

    von: hottie

    Ich bewerte die Tücher folgendermassen:

    5 für die Weichheit
    5 für den Feuchtigkeitsgehalt
    3 für die Grösse (dürften etwas größer sein)
    4 für den Duft (zu lang anhaftend an den Händen (auch nach dem Waschen ;-) ))
    2 für den Preis (zu teuer)

    ergibt mir im Schnitt rund eine 4.

    Also 4 Sterne von uns!!

  • 17.12.10 - 11:15 Uhr

    von: kairo

    verdient hat das feuchte Toilettenpapier eigentlich 5 Sterne

    Ich vergebe aber nur 4,5 Sterne, da ich sie ein bisschen zu teuer finden.

    Für das Produkt selbst aber die volle Punktzahl.

  • 17.12.10 - 11:16 Uhr

    von: AnnaReh

    Hallo

    von uns gibt es 5* + einen extra *

  • 17.12.10 - 11:17 Uhr

    von: allimaus

    Ich bin eigentlich persönlich recht zu freiden mit den Tüchern,jedoch finde ich den Preis ein wenig zu teuer! Daher gebe ich 4,5Punkte!

  • 17.12.10 - 11:20 Uhr

    von: janole2003

    4 1/2 Punkte von uns; 1/2 Punkt Abzug wegen des Preises

  • 17.12.10 - 11:25 Uhr

    von: Maikaefer2009

    Ich vergebe 4 Punkte, sie könnten etwas größer sein, aber sie sind sooooooooooo weich, klasse!

  • 17.12.10 - 11:29 Uhr

    von: Juttalucia

    Ich gebe 5 Punkte, obwohl der Preis schon nicht schlecht ist. Die Vorteile überwiegen aber gegenüber Produkten anderer Hersteller.

  • 17.12.10 - 11:32 Uhr

    von: sunshine0369

    ich vergebe 5* weil die qualität und der preis stimmt, denn qualität hat seinen preis.

  • 17.12.10 - 11:36 Uhr

    von: stineHo

    von mir gibt es 4,5 Sterne. Den halben Stern ziehe ich für den Preis ab, denn ere passt leider nicht zu jedem Geldbeutel. Schade eigentlich, denn die Toilettentücher hätten eigentlich 5 Sterne verdient.

  • 17.12.10 - 11:36 Uhr

    von: punkt

    Sie haben 5 Punkte verdient

  • 17.12.10 - 11:41 Uhr

    von: nd1980

    5 Sterne für Weichheit und leider nur 4 für den Preis, auch wenn Qualität ihren Preis hat.

  • 17.12.10 - 11:59 Uhr

    von: hossi62

    Ich gebe 4 Sterne, da die Tücher toll sind, aber etwas größer sein könnte.

  • 17.12.10 - 11:59 Uhr

    von: Jojomaus

    Ich würde ihnen 5 Sterne geben ,aber leider muß ich 1 für den Preis abziehen .Also 4 Sterne.

  • 17.12.10 - 12:07 Uhr

    von: amerika2000

    ein bisserl größer und die Tücher wären perfekt. Deshalb 4 1/2 Sterne

  • 17.12.10 - 12:12 Uhr

    von: petiuwi

    Ich gebe auch 4 Sterne,denn ich finde sie sind etwas zu teuer und sie könnten etwas größer sein….

  • 17.12.10 - 12:16 Uhr

    von: Schwalbepower

    Von mir bekommen die Tempo-Tücher 4 Sterne. Es wäre prima, wenn mehr Tücher in der Packung wären und der Preis ist leider auch höher als bei den meisten anderen Tüchern, aber ansonsten finde ich sie PERFEKT.

  • 17.12.10 - 12:25 Uhr

    von: maren00

    Ich möchte gute 4 Sterne vergeben. Schade ist es, dass es keine Box gibt. Außerdem könnten die Tücher ein wenig breiter sein. Ansonsten aber perfekt.

  • 17.12.10 - 12:28 Uhr

    von: amagedon

    Ich vergebe volle 5 Punkte. Der Preis schockt mich nicht. Qualität hat nun mal ihren Preis.

  • 17.12.10 - 12:28 Uhr

    von: tuimama

    Ich vergebe 4,5 Punkte. Das Fleece ist toll weich, die grösse finde ich gut, es ist reissfest, guter Duft.
    Allerdings finde ich, dass sie etwas mehr Feuchtigkeit vertragen könnten, weil sie recht schnell austrocknen. Vor allem in der Auffüllpackung. Diese ist zwar wiederverschliessbar, lässt aber doch immer Luft rein.
    Der Preis ist natürlich eher gehoben, Tempo ist halt generell eine der gehobeneren Marken.
    Allein wegen dem Preis werde ich es wahrscheinlich eher nicht kaufen, weil es günstigere gibt, die auch gut reinigen.

  • 17.12.10 - 12:35 Uhr

    von: Kathrin1072

    5 volle Punkte von mir,ich finde es sind die besten feuchten Toilettentücher, die ich ausprobiert habe.

  • 17.12.10 - 12:44 Uhr

    von: Giraffenstich

    Ich gebe Tempo Feuchten Toilettentüchern 5 Sterne! Vor allem das weiche Vlies und die große Größe gefielen mir!

  • 17.12.10 - 12:50 Uhr

    von: Franzel

    5 Sterne von mir, da ich vorher noch kein so gutes, weiches, nicht brennendes feuchtes Toilettenpapier getestet, bzw. benutzt habe

  • 17.12.10 - 13:04 Uhr

    von: ELLI45

    4 Sterne, sind nicht feucht genug- 3 Sterne für den Preis

  • 17.12.10 - 13:15 Uhr

    von: luckymom

    5 Sterne – besonders für Duft, Weichheit, Stabilität

  • 17.12.10 - 13:17 Uhr

    von: coletta05

    Von mir bekommen die Tempo Feuchte toilettentücher 5Sterne! Sie sind einfach super!!!!!!

  • 17.12.10 - 13:26 Uhr

    von: BeaL

    von mir bekommen sie 5 Sterne einfach alles super!!!!!!!!!!!!
    kann man jedem empfehlen.

  • 17.12.10 - 13:37 Uhr

    von: Lena09

    Die Tücher sind super! Nur eine Nummer kleiner in der Größe und im Preis würden es auch tun. Von mir gibt es 4 Sterne.

  • 17.12.10 - 13:38 Uhr

    von: miechen2003

    Auch von uns die volle Punktzsahl :-)

  • 17.12.10 - 13:39 Uhr

    von: schnufftel78

    5 Sterne gibts auch von mir, Tempo is einfach klasse!

  • 17.12.10 - 13:40 Uhr

    von: gh18

    Ganz klare 5 Sterne,ein ganz tolles Produkt.

  • 17.12.10 - 13:44 Uhr

    von: Anna78

    Auch von mir 5 Sterne, ich bin total überzeugt von dem Produkt und werde ab jetzt auch bei dieser Marke bleiben.

  • 17.12.10 - 13:47 Uhr

    von: bacm

    Ich gebe 4 Sterne. Sie sind weich und feucht, aber, es gibt besser Feuchttücher.

  • 17.12.10 - 13:52 Uhr

    von: drmedfranky

    ich gebe 4 sterne aufgrund dem preis ansonsten sind sie klasse!

  • 17.12.10 - 13:58 Uhr

    von: Blume3006

    Ich und meine Familie vergeben 5 Punkte für die Feuchttücher, sie haben es verdient!

  • 17.12.10 - 13:59 Uhr

    von: Uschi.K

    Ich vergebe die volle Punktzahl – 5 Sterne!!!

  • 17.12.10 - 14:13 Uhr

    von: katja68

    Ich gebe 3,5 Punkte. Abzug gibt es für den sehr intensiven Duft und für den doch recht hohen Preis !!

  • 17.12.10 - 14:13 Uhr

    von: robbi68

    Hallo,
    klare 5 Sterne für Beschaffenheit, Duft und Reißfestigkeit.
    3 Sterne für die Größe (könnte etwas größer sein)
    1 Stern für den Preis (viel zu teuer)!!!!!!!!!!!!

  • 17.12.10 - 14:21 Uhr

    von: MAT09

    5 Sterne für Weichheit
    3 Sterne für Größe
    3 Sterne für den Geruch (könnte frischer sein)
    2 Sterne für den Preis

  • 17.12.10 - 14:35 Uhr

    von: Franci14

    Ich vergebe
    5 Sterne für Weichheit
    3 Sterne für die Größe
    4 Sterne für den Duft
    und auch 2 Sterne für den Preis.
    Leider sind Namenhafte Firmen immer etwas teurer. : (

  • 17.12.10 - 14:36 Uhr

    von: eliaslucas

    Ich gebe 4 Sterne, da sie doch etwas teuer sind…. aber ansonsten super!!

  • 17.12.10 - 14:39 Uhr

    von: twinmom09

    Hier kommt meine Sterne-Wertung:
    5 Sterne: Feuchtigkeit
    5 Sterne: Konsistenz/ Weichheit
    4 Sterne, Duft
    4 Sterne: Preis
    :-)

  • 17.12.10 - 15:43 Uhr

    von: leona0

    5 sterne von mir , alles bestens. leider habe ich kein einziges tuch mehr, alles alle…..

  • 17.12.10 - 15:49 Uhr

    von: Nelk10

    von mir gibt es auch 5 Sterne. Einfach klasse die “Tüchlein”!!!!!

  • 17.12.10 - 15:54 Uhr

    von: pinplont

    von mir 4 sterne, 1 abzug wegen dem preis. ist auch die meinung von allen, mit denen ich gesprochen habe. duft ist ok, obwohl auch andere düfte “was hätten°. Aber wirklich alle stolperten ein wenig über den preis. evtl. sollte tempo sich dazu etwas einfallen lassen, denn rechnen muß/tut heute ja jeder

  • 17.12.10 - 16:03 Uhr

    von: pinkporsche

    Ich vergebe 4 Sterne für die Qualität der Tücher. Leider ist der Preis ziemlich hoch, daher 1 Stern abzug….

  • 17.12.10 - 16:08 Uhr

    von: mariouma

    Ich gebe auch nur 4 Sterne, da meine Mittester und ich den Preis zu hoch empfinden. Der Rest ist Klasse…

  • 17.12.10 - 16:17 Uhr

    von: donna76

    Ich gebe auch 5.Sterne :-)

  • 17.12.10 - 16:26 Uhr

    von: Turtle08

    5 Sterne für die feuchten Tempos.

    Beim Preis würde man sich natürlich etwas billigeres wünschen… (kostet ca. doppelt so viel wie das billigste Konkurrenzprodukt) :-( Daher hierfür keinen Stern.

  • 17.12.10 - 17:09 Uhr

    von: sigalindchen

    hmm schwierig… eigentlich wollte ich 5 punkte vergeben, geht aber wegen des preise nicht. also 4. sie sind super, aber teuer. wenn nicht zu teuer.

  • 17.12.10 - 17:21 Uhr

    von: froschi66

    Von meiner Familie und meinen Mittestern gibt es die volle Punktzahl,
    5 Sterne.

  • 17.12.10 - 17:37 Uhr

    von: gina1979

    5 Sterne natürlich

  • 17.12.10 - 17:59 Uhr

    von: xardia79

    ich bin total zufrieden mit diesen Tüchern vergebe aber auch nur 4 Punkte wegen des hohen Preises

  • 17.12.10 - 18:06 Uhr

    von: BoesesRehlein

    Konsistenz Geruch und Feuchtigkeit bekommen von mir die volle Punktzahl. Aber der Preis ist mir auch zu hoch. Der Preis bekommt nur 2 Punkte.

  • 17.12.10 - 18:10 Uhr

    von: Senno

    5 Sterne natürlich und einfach nur spitze

  • 17.12.10 - 18:11 Uhr

    von: F.D.

    5 Sterne – wir sind absolut zufrieden und ich habe nur positives Feedback erhalten.

    Wir werden bei TEMPO feuchte Toilettentücher bleiben.

  • 17.12.10 - 18:44 Uhr

    von: snoppy03

    Ich gebe auch 4 Sterne 1 Stern Abzug für Grösse und Preis

  • 17.12.10 - 18:59 Uhr

    von: rumralbe

    ich vergebe 5 punkte, weil ich rundherum zufrieden war

  • 17.12.10 - 19:20 Uhr

    von: Tiquilla

    Ich vergebe 5 Sterne war rund um zufrieden mit den Tüchern

  • 17.12.10 - 19:41 Uhr

    von: luki02

    Ich vergebe auch gerne 5 Sterne für Tempo – ist halt Tempo!
    Weiter so…

  • 17.12.10 - 19:44 Uhr

    von: mham61

    Aleo Vera haben wir ausprobiert. Bei diesen Toilettentücher werden wir bleiben. Die haben 4 Punkte verdient! Etwas teuer sind sie.

  • 17.12.10 - 20:38 Uhr

    von: Alienonaut

    Ganz klar: Volle Sternanzahl von mir für ein wirklich gelungenes und angenehmes Produkt!

  • 17.12.10 - 20:39 Uhr

    von: elea28

    Ich vergebe 4 Punkte, weil der Preis relativ hoch ist

  • 17.12.10 - 20:42 Uhr

    von: blinky0710

    Wir vergeben 5 Sterne und werden sie auch weiter kaufen

  • 17.12.10 - 21:03 Uhr

    von: dassvenjalein

    ich gebe 5 sterne aber sie könnten etwas größer sein…

  • 17.12.10 - 21:12 Uhr

    von: Lilliqueen

    5 Sterne für die Weichheit
    5 Sterne für den Duft
    4 Sterne für die Wasserlöslichkeit
    4 Sterne für die Grösse
    2 Sterne für den Preis, ich empfinde es für “nur” feuchtes ToiPp. als zu teuer! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!!!

  • 17.12.10 - 21:42 Uhr

    von: Flodom

    5 Punkte, alles super

  • 17.12.10 - 21:55 Uhr

    von: marenx

    * * * *
    man kann immer was verbessern…z.B. Größe, Box für unterwegs, Duft…

  • 17.12.10 - 23:43 Uhr

    von: Eva54

    3 Sterne für Größe und sonst alles ist 5 Sterne wert.

  • 18.12.10 - 00:11 Uhr

    von: Doralina

    Absolut verdiente 5 Punkte!

  • 18.12.10 - 07:10 Uhr

    von: stern0466

    Ich gebe Tempo die volle Punktzahl denn sie haben mich überzeugt auf Tempo umzusteigen …..alles was ein feuchtes Toilettenpapier braucht….

  • 18.12.10 - 07:54 Uhr

    von: Carwashmuffel

    Hallo auch ich gebe meine Bewertung ab

    Preis 2 Sterne finde sie echt heftig zu teuer…..
    Duft 5 Sterne
    Tuchgröße 4 Sterne
    Packungsgröße 4 Sterne
    Sauberkeitsgefühl 5 Sterne

  • 18.12.10 - 09:42 Uhr

    von: sunny25062002

    ….von mir bekommen die tempo-feuchttücher sämtliche sterne des universums :p

    ….meine “mittester” und ich sind absolut begeistert …..die tücher sind sensationell weich, haben einen angenehmen duft….sie haben die optimale menge feuchtigkeit und vor allen dingen sind sie extrem reißfest…
    von daher gebe ich mit gutem gewissen alle 5 sterne

  • 18.12.10 - 10:35 Uhr

    von: XxTanja31xX

    Preis: 4 Sterne
    Duft:5 Sterne
    Packung:4Sterne
    Sauberkeitsgefühl:5Sterne

    Allen dennen ich es Vorgestellt habe sind zufieden ;)

  • 18.12.10 - 11:18 Uhr

    von: Tapaja

    definitiv: 5 STERNE…uns hat es überzeugt

  • 18.12.10 - 11:18 Uhr

    von: sira6769

    Ich vergebe 4 Sterne…die Tücher sind klasse, dennoch denke ich, dass viele Leute auf billigere Feuchttücher ausweichen….Geld ist heutzutage einfach ein Thema!

  • 18.12.10 - 11:24 Uhr

    von: Mehlbox

    Für Duft, Sauberkeitsgefühl und Weichheit gibt es von mir 5 Sterne. Für die Verpackung 3 und für die Tuchgröße 4 Sterne. Nur der Preis ist mir zu teuer. Deshalb nur 2 Sterne. Ich würde mich sehr über Rabattcoupons freuen, denn die Tücher sind wirklich super.

  • 18.12.10 - 12:36 Uhr

    von: braies

    hallo, ich vergebe 4 punkte, da die tücher doch etwas zu klein sind.
    der preis…nunja….ist halt nicht gerade günstig, aber da ich nicht jede woche eine neue packung kaufen muss, kann ich mit dem preis leben :-)
    die box könnte, meines erachtens, ruhig bunter sein. gerne auch in den original tempofarben, so das man gleich erkennt um was es sich handelt.
    auf meiner ablage geht die weiße box leider unter und ist kaum zu sehen. das mag für den einen oder anderen genau richtig sein, aber ich hätte gerne auch was “zum angucken”.

  • 18.12.10 - 13:14 Uhr

    von: velvet202

    Leider nur 2 von mir da die Tuecher bei Freunden und Familie nicht so gut angekommen sind. Der Preis spielt natuerlich auch eine grosse Rolle.

  • 18.12.10 - 13:23 Uhr

    von: Daniela1974

    Hallo, ich vergebe auch 4 Punkt.

    Vorallem die eingepackten Einwegtücher habe ich auf externen Klos gebrauchen könne und weiterempfehlen. Es ergaben sich zu Tempo Wunderbare Gespräche.

  • 18.12.10 - 13:53 Uhr

    von: Sonnenschein1

    Für die Tücher an sich gibt es 5 Sterne, für den Preis nur 3 Sterne.

  • 18.12.10 - 14:18 Uhr

    von: Comagena

    Von mir und meinen Testern gibt es 4 Sterne. Aufgrund des Preises und des eher mühsamen Öffnens der Reisefeuchttücher gibt es nicht die volle Punktezahl.

  • 18.12.10 - 15:50 Uhr

    von: Conny312

    Volle 5 Punkte für Tempo feuchte Toilettentücher,

  • 18.12.10 - 15:56 Uhr

    von: Kergo

    4 Sterne, 1 Abzug dür Verpackung bzw. Box, könnte schöner sein

  • 18.12.10 - 16:05 Uhr

    von: easycat

    Hallo,
    von mir und meiner Familie bekommen die feuchten Toilettentücher von Tempo fünf Sterne.
    Super weich, klasse Duft – einfach toll !!
    Zwar ein wenig teuer aber vielleicht gibt es ja gelegentlich Rabatt-Coupons o.ä. dann würde auch der Preis stimmen.

  • 18.12.10 - 16:16 Uhr

    von: Krischi0901

    4 Sterne, Abzug gibt es von mir für den Duft. Konsistenz und Grösse empfine ich als sehr gut.

  • 18.12.10 - 16:24 Uhr

    von: schmusi80

    von mir volle 5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 18.12.10 - 16:25 Uhr

    von: Sunnygirl23

    Hallo von mir gibt es 4 Punkte. Die Toilettentüchter sid echt super. Eigentlich ist alles perfekt ausser der Peis und die eigentliche verpackumg. LG. Sunnygirl23

  • 18.12.10 - 17:27 Uhr

    von: emilie54

    hu,hu ich versacke im schnee…na gut es gibt 4 sterne und hauptsache ich komm aus dem schnee heile wieder raus!

  • 18.12.10 - 17:36 Uhr

    von: kleinemaus68

    Auch von mir gibt es volle 5 Sterne *****

  • 18.12.10 - 19:24 Uhr

    von: Schildikeks

    Von uns gibt es 3 Sterne. Ein Stern Abzug gibt es aufgrund der Vlies Größe und der Anzahl Tücher pro Packung. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für das PreisLeistungsverhältnis. Vergleich 100 Tücher Tempo Feuchte Toilettentücher kosten etwas mehr als 6 Euro bei einigen Mitbewerbern liegt der Preis für 100 Tüchern zw 1,89 bis 2 Euro.
    Das ist doch ein sehr großen Unterschied – wir haben natürlich auch die Mitbewerber von Tempo getestet, um wirklich mitsprechen zu können und da macht der Preis doch schon einen wichtigen und validen Unterschied

  • 18.12.10 - 19:45 Uhr

    von: Mamela

    Volle 5 Punkte von mir! Die Tücher sind klasse!

  • 18.12.10 - 20:15 Uhr

    von: scwulff

    Hi, ich gebe 5 Punkte für Größe, Duft und Tuchgröße aber nur 3 Punkte für den Preis.

  • 18.12.10 - 20:33 Uhr

    von: sborni

    also ich gebe auch 4,5…..Grösse finde ich o.k., Duft ist auch tutti, Aloevera ist ganz toll. Am besten finde ich aber die Boxen, die sind super chick und passen toll in mein Bad :-)
    Bei mir hat der Test mit dem Auflösen leider nicht geklappt, da bin ich etwas enttäuscht?! :-(

  • 18.12.10 - 20:54 Uhr

    von: schroeder2805

    Hi,

    eigentlich 5 Sterne.
    Aber endgültig, wegen des Preises – wie auch schon viele vor mir:
    3,5 Sterne wegen des, im Vergleich zu vielen anderen Produkten:
    Der Preis….

    Grüße
    Torsten

  • 18.12.10 - 21:05 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Ich gebe 4,5 Sterne. Die Tücher sind toll, doch das Tuch war von Charmin noch etwas dicker und weicher.
    (Und außerdem finde ich die feuchten Toilettentücher von Tempo auch zu teuer.)

  • 18.12.10 - 23:03 Uhr

    von: macyshopper

    Gebe gerne 5 Sterne, da ich und meine Familie diese Tücher super angenehm und sanft finden; für uns haben sie die richtige Dicke, Grösse und Feuchtigkeit.

  • 19.12.10 - 08:31 Uhr

    von: cosma

    Also ich vergebe eindeutig 5 Sterne!!!!
    Nur für den Preis gäbe es nur 2 Sterne, aber ansonsten sind wir alle bei uns zuhause äusserst zufrieden mit Tempo Feuchttücher!

  • 19.12.10 - 10:55 Uhr

    von: naduah

    Ich gebe vier Punkte, diwe Qualität, Feuchtegehalt und Duft sind sehr schön. Mangel sind die etwas geringe Größe, der Preis und die Abpackung in einer Stückzahl von 42 – da fällt das Preise vergleichen schwer, was wohl beabsichtigt ist.

  • 19.12.10 - 11:13 Uhr

    von: testimonial

    Ich gebe 4 Sterne:

    Abzug für Größe (könnte ein bisschen größer sein)
    Preis (42 Stück für 1,99 ist mir zu teuer – ich kaufe 60 Stück für 1,47 bei DM)

  • 19.12.10 - 11:22 Uhr

    von: trollie

    5Punkte für Weichheitsgrad
    5Punkte für FrischeDuft
    5Punkte für Stabilität des Tuches
    5Punkte für die Grösse des Tuches
    leider beim Preis gebe ich nur 2Punkte ist mir persönlich zu Teuer.

  • 19.12.10 - 11:28 Uhr

    von: todapilu

    Ich vergebe 4 Sterne, an sich finde ich an den Tüchern alles toll, nur der Packungsinhalt ist mir zu gering für den Preis!

  • 19.12.10 - 11:49 Uhr

    von: AT2010

    4 1/2 Sterne.
    negativ:
    Größe (könnten etwas größer sein)
    Preis (vergleichsweise teuer, aber auch besser als andere)

    positiv:
    Duft
    Stabilität
    Weichheit
    Feuchtegehalt

  • 19.12.10 - 13:36 Uhr

    von: Angi05

    Ich vergebe 5 Sterne könnten aber etwas günstiger sein.

  • 19.12.10 - 14:09 Uhr

    von: inesstubbe

    hallo, ich vergebe natürlich 5 sterne. weil an diesen tücjhern einfach alles stimmt.

  • 19.12.10 - 15:11 Uhr

    von: kathy406

    ich vergebe 5 Punkte aber der Preis ist sehr hoch daher hier nur 2Punkte. Eine größere Packung (Höhere Stückzahl) wäre auch eine Überlegung wert

  • 19.12.10 - 17:58 Uhr

    von: e.toskana

    Hallo,
    ich vergebe die volle Punktzahl – 5 Punkte für die feuchten Toilettentücher von Tempo! In Bezug auf Weichheit, Festigkeit, Duft, Feuchtigkeitsgrad, Verpackung und Größe gibt es für mich keine besseren (und ich habe alle möglichen ausprobiert).
    Das einzige negative Argument, das ich anführen möchte, ist der Preis, den den finde ich relativ hoch. Also wenn sich da noch etwas ändern würde, dann gäbe es wirklich absolut nichts auszusetzen und Tempo wäre die absolute Nummer eins bei den feuchten Toilettentüchern.

  • 19.12.10 - 18:24 Uhr

    von: Ulba

    Ich vergebe 5 Sterne für die feuchten Toilettentücher von Tempo, denn sie sind absolut spitze. Natürlich wäre es schön, wenn die Tücher etwas günstiger wären, dann wären es 5 Sterne plus :-)

  • 19.12.10 - 18:37 Uhr

    von: Picasso70

    Ich gebe den Tüchern 5 Punkte, Sie sind einfach klasse

  • 19.12.10 - 18:49 Uhr

    von: DieBukos

    Ich vergebe ebenfalls 5 Sterne an die Tücher. Sie sind echt super !!!

  • 19.12.10 - 21:10 Uhr

    von: tele

    Von mir gibt es auf jeden Fall auch 5 Sterne. Es gibt hier nichts auszusetzen.

  • 19.12.10 - 21:32 Uhr

    von: Kathi99

    Ich entscheide mich für vier Sterne – Abzug gibt es wegen der Größe. Am Ende entscheidet natürlich auch der Preis und der ist vergleichsweise auch deftig.

  • 19.12.10 - 21:44 Uhr

    von: cofi29

    Den Kamille-Tüchern würd ich 4Sterne geben.
    Einzig der Duft sorgt bei mir für ein Sternchen abzug.

  • 19.12.10 - 21:54 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    4 sterne für weichheit
    3 sterne für die größe (könnte wenig kleiner sein)
    3 sterne für den duft
    2 sterne für den preis
    3 sterne für den packungsinhalt

  • 19.12.10 - 23:22 Uhr

    von: krabi

    ich vergebe 4 Sterne sie sind wirklich super

  • 20.12.10 - 08:05 Uhr

    von: Schneckchen71

    Ich vergebe 3 Sterne
    - jeweils einen Punkt abzug gibt es für die Größe ( etwas klein)
    und für den Preis (schon teuer)
    - Der Duft ist angenehm
    - Die Verpackung auch ansprechend

  • 20.12.10 - 08:09 Uhr

    von: Veilchenmami

    Ich vergebe 4 Sterne. Den Abzug gibts für die Größe, sie sind zu klein (obwohl “extra groß” draufsteht, das kann ich absolut nicht nachvollziehen) und für den Duft, der ist von der getesteten Sorte nicht wirklich angenehm. der preis ist natürlich auch ein hammer, aber den hab ich nicht in meine bewertung aufgenommen, ich hab nur das tuch selbst bewertet!

  • 20.12.10 - 08:12 Uhr

    von: bhoell

    Sterne vergeben, wie cool. also ich vergebe 4 Sterne.

  • 20.12.10 - 08:17 Uhr

    von: Krabbelkaefer

    vergebe 5 Sterne, bin einfach nur begeistert, wir verwenden nur noch Tempo!

  • 20.12.10 - 08:44 Uhr

    von: jackiebee

    Ich vergebe 3 Sterne, die Tücher sind mir zu klein und meiner Meinung könnten sie einen Hauch feuchter sein:-)

  • 20.12.10 - 08:48 Uhr

    von: meromelie

    4 Sterne, Qualität bekommt volle Punkte, der Preis ist zu hoch. vor allem für die Box!. Ansonsten mein Supertalent 2010!!

    ;o)

  • 20.12.10 - 10:01 Uhr

    von: Buschhuber

    Von mir bekommen sie 5 Sterne….Deluxe in jeder Hinsicht!!!!

  • 20.12.10 - 11:32 Uhr

    von: rutenhalter

    4 Sterne für die Tücher. Vorteile sind die Pflege, geruch und das saubere Gefühl danach, Nachteiel sind die Größe der Tücher und der Preis.

  • 20.12.10 - 14:24 Uhr

    von: Lindania

    Von mir 4 von 5 Sternen, alles passt, nur der Preis könnte etwas niedriger angesetzt sein:-)

  • 20.12.10 - 18:24 Uhr

    von: rhe1975

    4 für die Weichheit
    4 für den Feuchtigkeitsgehalt
    2 für die Grösse
    4 für den Duft
    3 für den Preis

    Gesamtsterne: 3,5

  • 20.12.10 - 19:41 Uhr

    von: claimed

    Ich gebe Temoo 5 Sterne. Einfach super.

  • 20.12.10 - 21:36 Uhr

    von: Ontario

    ich gebe auch 5 sterne

  • 20.12.10 - 22:37 Uhr

    von: pilius

    4****

  • 21.12.10 - 13:15 Uhr

    von: Schnips1

    ich vergebe ebendfalls ***** Strene !

  • 21.12.10 - 15:17 Uhr

    von: zauberkiki

    Ich und meine Mittester vergeben ★★★★
    Sterne.Also der Durchschnitt fand die Tücher riechen gut,sie sind weich und sie sind Feucht genug.Sie dürften wohl etwas größer sein.Leider gibt es einen Stern Abzug da der Preis etwas höher ausfällt ist das kein Artikel den man einfach so in Massen kauft und sich wie Trockenes Toiletten Papier aufs Lager hinlegt.
    Meine Mittester waren aber sonst sehr zufreiden.

  • 21.12.10 - 16:02 Uhr

    von: elkatro

    Ich vergebe 4 Sterne, 1 ziehe ich ab, weil die Reißfestigkeit nicht 100%ig passt und der Kamilleduft nicht meiner ist.

  • 21.12.10 - 18:53 Uhr

    von: Fee2201

    Ich vergebe 5 *

    Das Vliestuch ist größer und weicher als meine bisher genutzen Tücher.
    Der Duft ist klasse. Auch alle Mittester waren begeistert. Ich / Wir haben es für Kinerpopos, Kinderhände und für “die kleinen Unfälle” zwischendurch genutzt und es kam richtig toll an

  • 21.12.10 - 20:50 Uhr

    von: anja201071

    Für das Toilettenpapier mit all seinen Eigenschaften vergebe ich fünf Sterne. Der Preis ist jedoch ziemlich heftig und somit leider nur 2 Sterne wert.

  • 21.12.10 - 21:44 Uhr

    von: s04pitty

    mal abgesehen vom preis gibts von mir auch 5 punkte. die qualität ist super, wir waren alle sehr begeistert. aber da wir seit dem 14.12. zu sechst sind und einen sehr hohen verbrauch an feuchttüchern haben, ist das auf dauer leider zu teuer für uns.

  • 22.12.10 - 10:45 Uhr

    von: MarinaEva

    Ich vergebe 4 Punkte, weil ich sie wegen meiner Aufbewahrungsbox für zu groß halte, aber sie sehr schön feucht und reißfest sind.

  • 22.12.10 - 15:05 Uhr

    von: MarinaF

    Von mir gibt es auch 5 Sterne.
    Ich selber bin total begeistert von den Tüchern genauso wie meine Mittester.

  • 22.12.10 - 15:47 Uhr

    von: Anapurna

    ich vergebe 5 Sternchen, aber nur f

  • 22.12.10 - 15:49 Uhr

    von: Anapurna

    ich vergebe 5 STernchen , aber nur für die mit Aloe vera, die finde ich einfach perfekt. Kamille riecht m. E. etwas muffelig, da gibt es ein Sternchen Abzug.
    Aber sonst sind die Tüchlein einfach perfekt an Weichheit, Feuchtigkeit u. Reißfestigkeit

  • 22.12.10 - 19:23 Uhr

    von: bridgetf4

    ich vergebe 5 Sterne, da sie sehr weich und doch Reissfest sind. Sie fühlen sich sehr gut an und sie sind schön feucht.

  • 23.12.10 - 09:52 Uhr

    von: rajobu

    5 Punkte von mir – für die Qualität etc.
    Preis und Größe haben mich noch nicht so 100% überzeugt.
    Für meinen Geschmack könnten die Tücher etwas größer sein
    und der Preis ein bißchen niedriger.

  • 23.12.10 - 12:54 Uhr

    von: Tunika

    ich vergebe auch volle punktzahl für die qualität, aber der preis ist doch etwas happig

  • 25.12.10 - 21:22 Uhr

    von: kolobok

    5 Sterne! einfach super Qualität etc!

  • 10.01.11 - 22:22 Uhr

    von: Gladiola

    Auch ich gebe – besser spät als nie- 5 volle Punkte….