Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

03.12.10 - 14:38 Uhr

von: wumble

Tempo Feuchte Toilettentücher als Retter in der (Dixi-Klo-) Not.

Wir sind uns längst einig, dass die Probiertücher die perfekte Lösung für unterwegs sind – und nicht selten auch “Retter in der Not”, wie wir jetzt von trnd-Partnerin ernstschorsch erfahren haben:

[...] wir waren auf einem Weihnachtsmarkt im Altmühltal auf einer Burg. (Pappenheim) Dort war es wunderschön – weniger wunderschön waren die Dixie-Klos, die angeboten wurden. Daher waren wir mehr als froh, dass ich ein paar der Einmal-Packungen von den Tempo-Feuchttüchern für unsere Freunde eingepackt hatte. Diese konnten dann gleich die Tücher testen und fühlten sich – trotz Dixie-Klos – wesentlich wohler bei dem nicht ausbleibendem Toilettengang. Vor allem die Kinder, die wir dabei hatten, waren begeistert! Danke Tempo
trnd-Partnerin ernstschorsch

Tempo Feuchte Toilettentücher: Retter in der Not auf dem Weihnachtsmarkt.

Tempo Feuchte Toilettentücher: Retter in der Not auf dem Weihnachtsmarkt.

@all: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Bei welchen Gelegenheiten wart Ihr schon mal froh, die feuchten Tüchlein dabei zu haben?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.12.10 - 14:54 Uhr

    von: samti1979

    Die Weihnachtsmarkt-Erfarung kann ich 1:1 so unterschreiben.
    Auch in manchen Restaurants möchte man lieber nicht so genau hinschauen auf den Toiletten. Da bin ich immer wieder dankbar für ein einzelnverpacktes Tempos-Feuchttuch. (Leider gehen sie nun langsam aber sicher zur Neige. Ich konnte soger schon mehreren Freunden und Kollegen aushelfen, als wir neulich auf unserer Weihnchtsfeier weniger nsehnliche WCs vorfinden mussten….

    lg
    Michaela

  • 03.12.10 - 19:11 Uhr

    von: P1Next

    Die kleinen Tücher können manchmal echt eine Rettung sein, wenn man so manches Öffentlcihe WC sieht. Häufig ist das Papier aus, liegt im Nassen oder man will es lieber gar nicht mehr anfassen. Aber man hat ja nun einen kleinen “Helfer” in der Tasche. Super Sache die Tücher.

  • 04.12.10 - 00:29 Uhr

    von: xardia79

    Rettung ja auf jeden Fall. Vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist und sie müssen mal. Auf den Raststätten , in Kaufhäusern etc. gehen nun mal viele Personen auf die Toiletten . Mittlerweile habe ich so ein ganz kleines Tuppersdöschen was in die kleinste Handtasche passt und habe mir dort ein paar Tempo Feuchte Toilettentücher eingepackt. Mit Kindern kann man ja nie wissen. Und auch bei mir kommen die Tücher im Freundeskreis super an .

  • 04.12.10 - 20:23 Uhr

    von: Rodriguez

    Rettung ja, habe mit eine kleine Pachung mit 10 Stüch Tempo feuchttücher besorgt und die führe ich mit in meiner Handtasche, gerade wenn man mal untzerwegs ist.

  • 06.12.10 - 15:24 Uhr

    von: Buntschatten

    Ich war vor kurzem mit meiner Kleinen einkaufen. Beim
    Optiker hat sie eine Stange aus Kaubonbon geschenkt bekommen.
    Danach klebte das ganze Kind. War ich froh dass wir davor schon
    im Supermarkt feuchte Toilettentücher von Tempo gekauft haben.
    (Wollten die anderen Sorten ausprobieren).

    Also ich kann nur sagen: Auch für klebrige Kinderhände sind die
    Tücher bestens geeignet

  • 06.12.10 - 16:18 Uhr

    von: mariouma

    War jetzt erst vor kurzem im Urlaub(Tunesien) und war froh das ich ein paar Proben und ein Travelerpack mitnahm. Konnte welche an Mitreisende geben und mir half die 10ner Packung . In den Cafes gibt es da kein Toilettenpapier und ich war froh meine “Tempos” dabei zu haben;-))

  • 06.12.10 - 19:33 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    als bei meiner mama die feuchten tücher schon fertig waren, war ich froh, dass ich bei mir eine probepackung hatte. da konnte mein kleiner sanft auf die toilette gehen..

  • 06.12.10 - 20:50 Uhr

    von: Isador

    Auf einer Autobahnraststätte, wo das Papier mal wieder “aus” war, hat mich ein Probepäckchen “gerettet”!

  • 07.12.10 - 07:24 Uhr

    von: zausel1993

    Feuchte Tücher sind bei mir eigentlich immer in der Handtasche, unauffällig und praktisch, bevor “Not an Frau” ist

  • 07.12.10 - 15:17 Uhr

    von: sinisa

    Also ich benutze Feuchtes Toilettenpapier ja immer und habe immer welches mit, vor allem in Cafe´s oder Restaurants oder auch nur beim Arzt, obwohl die meisten meiner Ärzte ein Desinfektionsspray da stehen haben, fühlt man sich mit Feuchttüchern gleich besser….

  • 07.12.10 - 16:22 Uhr

    von: Delphimaus

    Wir waren auf einer Geburtstagsfeier 250 km weit von zu haus entfernt. Dort bekam ich allergie bedingt auf Toilette und wie es dann nun mal so ist auf Restauranttoiletten da gibt es sowas nicht. Ich hatte mir aber, als hätte ich´s geahnt, schon welche in die handtasche gesteckt und ich war verdammt froh das ich sie dabei hatte.

  • 07.12.10 - 16:50 Uhr

    von: Gladiola

    Der kleine Pack ist mir verhältnismässig zu teuer…habe immer ne MIni Tupperbox mit einigen Tüchern drin dabei.. War schon auf manchen Toiletten und in der Einklaufsmeile froh welche dabei zu haben. Besonders da sie sich auch für die Reinigung verklebter Kinderhände und Münder eignen..

  • 08.12.10 - 17:48 Uhr

    von: goldmarie66

    da wir fast täglich zum Mittagstisch gehen, bin ich hoch erfreut die Tücher immer dabei zu haben…;-) wir haben uns mittlerweile schon kräftig eingedeckt, da alle Proben verteilt und die Packung aufgebraucht war…

  • 08.12.10 - 23:52 Uhr

    von: gozitana

    also, ich wurde oft gefragt, ob es die Tücher als 1x Packungen gibt. Das ist eine absolute Marktlücke und unbedingt nötig. Ich schließe mich den anderen an. Auf die Einmalpackung für unterwegs möchte ich in Zukunft nicht verzichten.

  • 09.12.10 - 17:10 Uhr

    von: gumay

    Ich habe auch heute verzweifelt nach 1x-Packungen gesucht. Die wären wirklich der Hit! Denn eine ganze Packung mag ich nicht mitschleppen. Bin froh, endlich aus der Baby-Feuchttücher-Zeit raus zu sein. ;-)

  • 16.12.10 - 17:40 Uhr

    von: gery6

    Meine Tochter -5 Jahre alt benutzt die Tucher auch….und hat eine gute Idee…….Warum gibt es kein lustiges Verpackung fur Kinder?

  • 28.12.10 - 15:37 Uhr

    von: helioo88

    euch allen viel freude…hätte ich gern ausprobiert