Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

24.11.10 - 11:09 Uhr

von: wumble

Tempo Feuchte Toilettentücher: Unser Satz zum Weitersagen.

Seit fast fünf Wochen testen wir Tempo Feuchte Toilettentücher und nähern uns dem Expertenstatus in Sachen feuchtem Toilettenpapier. Wir haben schon viel über die feuchten Tücher von Tempo erfahren und dementsprechend auch schon einiges zu erzählen.

Aber was ist die Kernbotschaft? Wie empfehlen wir unseren Freunden, Bekannten und Verwandten Tempo Feuchte Toilettentücher?

Der Satz zum Weitersagen für Tempo Feuchte Toilettentücher.

Gesucht: Der Satz zum Weitersagen für Tempo Feuchte Toilettentücher.

@all: Mit welchem Satz fasst man am besten zusammen, was die Tempo Feuchte Toilettentücher können? Mit welchem Satz kommt man am leichtesten über feuchtes Toilettenpapier ins Gespräch?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.11.10 - 11:45 Uhr

    von: Buntschatten

    Ich bin seit kurzem ein Produkttester. Habe im Moment
    ganz tolle Proben von der Marke Tempo bekommen.

    (Da schauen alle schonmal ganz interessiert.)

    Willst Du vielleicht aus mittesten? Ich bin ganz begeistert
    von dem neuen Produkt. Und zwar geht es um feuchtes
    Toilettenpapier das endlich mal dicker, weicher und
    angenehm duftender ist als das herkömmliche.

    (Dann folgt halt die Erklärung was gemacht werden juss.
    Also nicht mit dem Toilettenpapier sondern mit dem Marktforschungsboden ;-) )

  • 24.11.10 - 12:09 Uhr

    von: lordrieger

    Jukt´s dich auch manschmal am A… dann Probier mal Temp Taschentücher. Ist ein super tolles Gefühl, und dann juckts dich auch nicht mehr. Echt.

  • 24.11.10 - 12:13 Uhr

    von: NullNullSix

    Ich hab 2 Wege gewählt: Zu hause bei Besuchern drück ich Ihnen eine Probe in die Hand und sage dazu: Tempo kennst Du ja – von Taschentüchern – die sind gut! Probier mal das Toilettpapier von denen!
    In der Arbeit red ich im Vorfeld nicht so viel darüber, sondern hab die Proben einfach auf der Toilette gemeinsam mit einem Kommentarzettel aufgelegt – da kommen dann die Leute sogar auf mich zu :-)

  • 24.11.10 - 12:18 Uhr

    von: ive0802

    So hab ichs auch gemacht. Auf der häuslichen Toilette steht die Box und die Besucher bedienen sich automatisch und die meisten fragen hinterher: Seit wann hat denn Tempo Toilettenpapier? Da kommt man automatisch ins Gespräch.
    Im Büro hat ich einfach die Pröbchen hingelegt und da haben die Kolleginnen einfach nachgefragt (wir sind nicht so viele)!

  • 24.11.10 - 12:19 Uhr

    von: josha

    Ich haben witzigen artikel über Tempo Feuchttücher geschrieben, dieser wird demnächst publiziert.

  • 24.11.10 - 12:22 Uhr

    von: Cinderella1981

    Kennt ihr schon die neuen Feuchtetücher von Tempo? Die machen wirklich froh den Po…

  • 24.11.10 - 12:32 Uhr

    von: softis

    ich drücke einfach meinen testpersonen die pröbchen in die hand und sage , leute das sind feuchtücher von tempo und sie sind super super weich auch für den sensibelsten zarten po sehr sanft reinigend. ich muß sagen, frauen haben kein problem darüber zu sprechen aber die männer tun sich etwas schwer damit.

  • 24.11.10 - 12:33 Uhr

    von: janis68

    Habe erzählt das ich Produkttester bin und auf ihre Hilfe hoffe …….
    Die Leute denen ich die Proben gegeben habe, denen hab ich immer gesagt:
    Was seit Jahren der Nase gut tut, kann für den Po nicht schlecht sein :-)

  • 24.11.10 - 12:36 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Zu Hause auf dem Klo hängt unsere “Anleitung” mit Fotos… aber von einer Puppe. Das Verserl dazu hab ich grad nicht zum Reinkopieren parat, aber ihr könnt ja bei Interesse in der Fotogalerie nachgucken ;-)

    Gut angekommen ist bei meinen Probepäckchen-Testern der Spruch:
    “Hier, probier mal! Von Tempo,
    aber nicht fürs Näschen, sondern fürs Popöchen!”
    Da merken die meisten auf, weil sie nicht wußten, dass Tempo Feuchttücher hat und gucken sehr genau die Probepackung an.
    Dann gibts die euch allen bekannten Infos…
    So, jetzt brauch ich leider mal ein Tempo, aber fürs Näschen! Viel Spaß noch in der zweiten Testhalbzeit!

  • 24.11.10 - 12:42 Uhr

    von: Birgit.M

    Hast du mal einen Moment zeit für mich? Dann kommt immer ein ja.
    Du kennst Tempo? Ein weiteres Ja.
    Von mir kommt dann, dann habe ich etwas für dich Teste mal die Feuchten -T. Tempo.

    Und bis jetzt machen alle sehr gern mit.

  • 24.11.10 - 12:44 Uhr

    von: dinitigger

    Tempo jezt auch sanft zum Po nihct nur zur Nase!!

  • 24.11.10 - 12:45 Uhr

    von: sunny25062002

    - hygienisch, angenehm weich und duftend-fein -
    - das können nur TEMPO-FEUCHTTÜCHER sein -

    ….bei mir stehen die feuchttücher nicht versteckt im schrank, sondern immer griffbereit….und ich habe festgestellt, dass die tempo-feuchttücher wirklich schneller aufgebraucht sind, als jedes andere produkt…. :-) l
    meine beiden töchter haben sie sogar zweckentfremdet, als kosmetik- und abschminktuch….und das liegt zum größten teil auch daran, dass die tücher wirklich sehr sehr weich sind und gerade die kamille der haut nicht schadet….

  • 24.11.10 - 12:48 Uhr

    von: tatichka

    Willst du wissen, was das Wort “Sanft” wirklich bedeutet? Dann musst TEMPO-FEUCHTTÜCHER testen!

  • 24.11.10 - 12:48 Uhr

    von: gery6

    Tempo-das Bedeutet Sauberkeit.
    Das ist mein Satz.

  • 24.11.10 - 12:49 Uhr

    von: Jodelraupe

    Ich habe die Proben ins Gäste WC gestellt. Da kann sich jeder Bedienen.
    Habe aber auch schon dem ein oder anderen Bekannten eine Probe in die Hand gedrückt und gesagt, damit kannst du deinem Popo etwas gutes tun. :-)

  • 24.11.10 - 13:08 Uhr

    von: ikurth

    “Tempo Feuchttücher machen suaber und rein, das ist fein!”

  • 24.11.10 - 13:10 Uhr

    von: 123testerin123

    Willst du einen sauberen Po !!?? dann nimm doch einfach die feuchten Tücher von TemPo…

  • 24.11.10 - 13:13 Uhr

    von: ilonabvb

    Ich habe sie auch bei mir ins Bad gestellt und da bei uns immer was los ist, sind die auch schnell vergriffen, dann kommen sie zu mir und fragen, wo ich die herhabe……….so kommt man ins Gespräch!!

  • 24.11.10 - 13:13 Uhr

    von: Trollgirl2009

    Ich fange auch an, dass ich erzähle, dass ich Produkttesterin bin. Da sind viele ganz ganz interessiert und fragen nach. Es gibt ja immer noch Leute die das überhaupt nicht kennen. Und dann kommt man ganz automatisch ins Gespräch.

  • 24.11.10 - 13:16 Uhr

    von: Knuma

    Du nimmst doch Tempo fürs Näschen, warum nicht auch fürs Popöchen!
    Bleib beim Original und probier die Feuchttücher von Tempo, damit kannst Du Deinem Popo etwas gutes tun.

  • 24.11.10 - 13:17 Uhr

    von: Mieze43

    Geht nicht, da ich von diesen Tüchern nicht überzeugt bin :(

  • 24.11.10 - 13:25 Uhr

    von: Tiniel

    Also – ich musste noch nie Erklärungen dazu abgeben. Ich habe immer erzählt, das ich gerade als Produkttesterin die Tempo-Feuchttücher ausprobiere und weil Tempo ja eh schon bekannt und vor allem beliebt ist, werden mir die Proben immer gerne abgenommen. Das Thema feuchtes Klopapier und seine Verwendung habe ich dabei noch nie erwähnt, denn ich habe immer vorausgesetzt, das das allgemein bekannt ist ;)
    Die häufigste Frage, die ich beantworten musste ist die, wo man das denn jetzt kaufen kann. Ich würde ja gern mein im Produktfahrplan angelesenes Wissen weitergeben, aber ich habe nicht das Gefühl irgendjemanden überzeugen zu müssen. Bisher waren alle sofort begeistert…

  • 24.11.10 - 13:30 Uhr

    von: shiney

    Ich muss auch nicht viel sagen außer: Tempo, nicht nur weich zur Nase, sondern auch zum Popo!”
    Willst mal probieren ;-)

    Hier eine Probe… freu mich auf dein Feedback!!

  • 24.11.10 - 13:31 Uhr

    von: Susispinne

    Einen Teil der Proben habe ich an Freunde weitergegeben, einige der Tücher liegen auf einem kleinen Bord in unserer Gästetoilette. Dort kann sie jeder sehen und sich bedienen, und ich wurde auch schon darauf angesprochen. Vielen ist noch gar nicht bekannt, dass es von Tempo auch Toilettentücher gibt.

  • 24.11.10 - 13:36 Uhr

    von: urzeliese

    ich schenk dir was was jeder benutzt und keiner drüber spricht…gg*
    bisher hat mich keiner schief angesehen wegen der proben – ist doch was natürliches!

  • 24.11.10 - 13:39 Uhr

    von: pasine

    Tempo für ein sauberes Gefühl!

    Kurz und auf den Punkt gebracht ;-)

  • 24.11.10 - 13:46 Uhr

    von: RenchenO

    Für das alltägliche Geschäft – mit das wichtigste im Leben ist Tempo gerade gut genug!

  • 24.11.10 - 13:47 Uhr

    von: RenchenO

    für das alttägliche Geschäft ist Tempo gerad gut genug!

  • 24.11.10 - 13:49 Uhr

    von: Elyene

    Ich habe ein paar Proben zum Testen bekommen – kein Geheimnis und nix zum Rotwerden (da wird schon mal ganz interessiert geschaut) – sind feuchte Toilettentücher von Tempo! Spätestens jetzt heißt es “klar, gib mal `ne Probe”!
    Bei mir zu Hause habe ich die Proben auf dem “Örtchen” liegen, und sage, wenn sich jemand auf den Weg macht “hab da mal was vorbereitet zum Ausprobieren”:). Bisher hat niemand gesagt “danke, mag ich nicht” !!

  • 24.11.10 - 14:03 Uhr

    von: ch81

    Tempo (-ooooh) – gibt’s nun auch für den Po!!

    Gewohnt reissfest, weiches Tuch, getränkt mit feiner, pflegender Lotion! Schön cremig!

  • 24.11.10 - 14:19 Uhr

    von: schmali79

    Zu Hause habe ich die Tücher im Gäste-WC stehen mit einem großen Schild “AUSPROBIEREN-ERWÜNSCHT! RÜCKMELDUNG-ERBETEN”.
    Mit anderen Müttern/Vätern ist das Gespräch auch nicht schwer, weil Leute mit Kindern erfahrungsgemäß wenig Probleme damit haben über Toilettenhygiene zu reden.
    Die Marke Tempo kommt bei Gesprächen schon gelegen, weil sie wirklich ALLE von den Taschentüchern kennen!
    Rot geworden bin ich nur auf einer öffentlichen Toilette: da hat eine mir fremde Dame lauthals wirklich an allem rum genörgelt-von der Anzahl der Toiletten, der Temperatur des Wassers bis zum Toilettenpapier. Da habe ich ihr ein Probetuch in die Hand gedrückt “… damit ihr nächster Toilettenaufenthalt wenigstens etwas angenehmer wird”…

  • 24.11.10 - 14:24 Uhr

    von: niggel

    Der Geruch erinnert an Baby`s, die sind super sauber und riechen echt gut….genauso wie Du nach dem Benutzen der Tempo – Feuchttücher…….!

  • 24.11.10 - 14:29 Uhr

    von: elkemaria

    Also mein Einstiegssatz lautet ::”" Also ich nehme ja jetzt auch die feuchten Toilettentücher von Tempo, bin echt begeister, kann mir jemand beipflichten??”"

  • 24.11.10 - 14:38 Uhr

    von: Trendy08

    Tempo, hat sich für die Nase bewährt, probier’s doch auch mal für den Po!

  • 24.11.10 - 14:56 Uhr

    von: Romalee

    Ich nutze die Probepäckchen insoweit, dass ich sie als genial für unterwegs anpreise und meine Bekannten sie somit dann gleich testen können.

  • 24.11.10 - 15:02 Uhr

    von: Himmelstaube

    Mein Satz ist ein kleiner Reim:

    “Hast du zu Hause Tempo,
    freut sich das Näschen sowieso
    und jetzt auch der PoPo!”

    Und schon hab ich darauf aufmerksam gemacht und meist schon ein Schmunzeln auf meiner Seite.
    Ja zusammenfassend sag ich meistens: ” Superweich und angenehm auf der Haut, durch die Lotion auf den Tüchern wird die Haut nicht gereizt. Qualität wie man sie eben kennt von Tempo.”

  • 24.11.10 - 15:05 Uhr

    von: sinisa

    Mein Mann hat seinen Aussendienst Kollegen die Proben auf den Tisch gelegt und gesagt: Unterwegs benutzen und dann Rückmeldung an meine Frau :-)
    Zuhause habe ich die Tücher natürlich für jederman auf der Toilette, und zu jedem Besucher gesagt ,das die Tücher so angenehm sind, das man sie sogar für´s Gesicht verwenden könnte……. das hat überzeugt :-)

  • 24.11.10 - 15:11 Uhr

    von: doros

    Feuchte Toilettentücher von Tempo…und man merkt wirklich wie sauber man ist!

  • 24.11.10 - 15:42 Uhr

    von: Giraffenstich

    Ich bin seit kurzem Tester für Tempo Feuchte Toilettentücher und 20 Freunde dürfen mittesten! Machst Du mit?
    Daraufhin haben alle angesprochenen Personen mitgemacht.

  • 24.11.10 - 16:36 Uhr

    von: sandie7

    Ich habe alles was ich brauche. Für die Nase und jetzt auch auf der Toilette… Tempo hat schon immer gehalten, was es versprochen hat.

  • 24.11.10 - 16:42 Uhr

    von: bubb

    ich habe eine paar tolle proben von tempo möchtest du mal testen? sind für deinen popo feucht schön weich und sooooo angenehm.

  • 24.11.10 - 17:19 Uhr

    von: uteprobiert

    Ich habe auch nur gesagt, es gibt da was neues von Tempo willst du mal ausprobieren, nicht für die Nase aber für den Hintern
    Weich wie immer und auch reissfest. Und wie meine Vorrednerinnen:
    Tempo gibt es jetzt auch für den Po.

  • 24.11.10 - 17:58 Uhr

    von: Emilinchen2010

    So hab ich es auch gemacht. Die Tücher verteilt und gesagt das es etwas neues von Tempo ist.Da waren alle sofort neugierig.

  • 24.11.10 - 18:07 Uhr

    von: lavazza64

    probier sie aus..die super sanften und pflegenden feuchten toiletten tücher von tempo…sie sind genauso klasse wie die legendären taschentücher von tempo…

  • 24.11.10 - 18:13 Uhr

    von: lunaaloha

    Mit engen Freunden rede ich ganz offen darüber. Mit Bekannten gehe ich anders ins Gespräch.Sie bekommen eine Probe von mir in die Hand gedrückt und ich sage Ihnen dann,Sie sollen das neue Feuchte Toilettenpapier mal testen. So angenehm ,frisch und sanft auf der Haut.Das klappt !

  • 24.11.10 - 18:40 Uhr

    von: Basienka

    bitte probieren-die Ticher die herrlich weich sind- die Tücher der Feuchtigkeitsgehalt optimal ist-die Tücher die Kamillelotion pflegt-bitte probieren Feuchte Toilettenpapier vom TEMPO

  • 24.11.10 - 18:49 Uhr

    von: kippenhausen

    Man muß gar nix sagen; Tücher in die Hand drücken, ausprobieren lassen und danach sagen: “und, sind doch die besten……”Dann kann man herrlich entspannt darüber plaudern.

  • 24.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Sommi62

    Hallo, kennt ihr schon die feuchten Toilettentücher von Tempo? Ich gebe euch mal welche zum ausprobieren.

  • 24.11.10 - 19:22 Uhr

    von: Langer67

    Probiert es aus, ihr habt ein sauberes und frisches Gefühl.

  • 24.11.10 - 19:28 Uhr

    von: emmason12

    Bekanntmachen der Toilettentücher :
    “Diese Tempotücher sind wirklich gut für “unterwegs”,besonders wenn man mit den Kleinen auf Reisen ist-aber auch wir Großen können sie gut gebrauchen.”…. Dann wird meist gelacht und geredet…

  • 24.11.10 - 20:12 Uhr

    von: elkatro

    Ich frage eigentlich direkt: “Benutzt du eigentlich auch feuchtes Toilettenpapier?” und bei einem ja kommt dann die Frage “kennst du auch schon das von Tempo?”

  • 24.11.10 - 21:00 Uhr

    von: Furby77

    schon mal ne Alternative zu Hakle Feucht probiert?
    tempo hat eine echte Alternative entwickelt. Probier´s aus. Es lohnt sich!

  • 24.11.10 - 21:39 Uhr

    von: Teemaus

    Besonders rein, wird dein Popo mit Tempo Feuchttücher sein.

  • 24.11.10 - 21:55 Uhr

    von: zauberkiki

    Mit Tempo in der Tasche kann dir nichts mehr passieren selbst im Wald.Nimm sie einfach mit

  • 24.11.10 - 21:59 Uhr

    von: ttvgaby

    tempo toilettentücher feucht und fein
    so müssen sie sein.
    nichts ist besser als die-
    darum kaufe ich auch nur sie.

    willst auch du sie testen
    tempo feuchte toilettentücher
    sind die besten.

    so habe ich die tücher in meinem freundeskreis bekannt gemacht
    und manch einer hat über meinen lustigen werbespruch gleich mit gelacht.

  • 24.11.10 - 23:19 Uhr

    von: JAPO

    Ich frage meine Freunde und Bekannten ganz einfach :
    Wollt ihr eurem Popo etwas gutes tun ?
    Dann probiert ganz einfach die Tempofeuchttücher !!!!!!!!
    Bis jetzt kam dass sehr gut an und alle die ich gefragt habe, haben das gerne gemacht und noch lieber die Fragebögen beantwortet !!!!!!!!!

  • 25.11.10 - 05:12 Uhr

    von: isabel797

    Das ist eine gute Frage!? Ich denke mal jeder der Kinder hat wird schon mal was von Feuchttüchern gehört haben und sie benutzt haben, wenn nicht an sich selbst, dann doch am Kind und konnte sich so schon mal an die Fühlbarkeit und den Duft der Tücher erinnert, man sagt eben, das gibts dann auch für “Groß” und dann testet man aus neugier schon selbst mal ein Tuch!!!

  • 25.11.10 - 08:47 Uhr

    von: gitarrendrea

    Mein Satz ist kurz und knapp: “Kennst du schon das Tempo für die andere Stelle?”
    Alles weitere ergibt sich daraus………!

  • 25.11.10 - 08:51 Uhr

    von: lilapusteblume1

    tempo gibt es nicht nur für die nase, sondern auch für andere empfindliche stellen… probier beim nächsten geschäft tempo feuchttücher, danach fühlst du dich sauber und gepflegt!

  • 25.11.10 - 09:17 Uhr

    von: boernout

    Tempo tut gut.

  • 25.11.10 - 10:25 Uhr

    von: MamaMelone

    Kennst du schon die neuen Tempo Feuchttücher ? Die sind so angenehm sanft !

  • 25.11.10 - 10:32 Uhr

    von: mrsfernetti

    schau, die neuen tempo feuchttücher duften super gut und sind echt angenehm!

  • 25.11.10 - 11:04 Uhr

    von: Anapurna

    Du kennst doch die tollen Tempo Taschentücher u. jetzt gibt es etwas ganz tolles Neues von Tempo (dann schauen alle interessiert) und zwar, für tolle Sauberkeit u. Hygiene auf der Toilette, Feuchttücher, die super weich sind

  • 25.11.10 - 11:10 Uhr

    von: grotter01

    Ich habe hier das aller beste für die täglich anfallenden ” Geschäfte”. :-)

  • 25.11.10 - 13:01 Uhr

    von: akita8

    ein angenehmer effekt sich nach jeden geschäft sauber und hygienisch rein zu fühlen in jeder situation

  • 25.11.10 - 14:28 Uhr

    von: barbara67

    Unterwegs alles sauber und rein,
    mit einem tuch,
    das kann nur von Tempo sein!

  • 25.11.10 - 14:43 Uhr

    von: vingo

    tempo feuchtes Klopapier, die saubere Alternative

  • 25.11.10 - 15:42 Uhr

    von: elkeelke0

    Ich drücke meinen Freunden und Bekannten meistens ein Probepäckchen in die Hand und sage: Ich teste seit kurzem diverse Produkte, u. a. momentan Tempo feuchte Toilettentücher. Ich bin gespannt ob Du auch so begeistert bist wie ich… probier sie mal und sag mir Bescheid!!!

  • 25.11.10 - 16:12 Uhr

    von: ivos

    In der jetzigen Zeit ganz einfach.
    Grippeviren und Schnupfen haben zur Zeit Hochkonjunktur.
    Wenn ich jemanden mit Tempo Taschentücher sehe, frage ich auch gleich ob er schon weis, das es jetzt von Tempo auch schön weiches feuchtes Toilettenpapier gibt und schon bin ich mitten im Gespräch.

  • 25.11.10 - 16:27 Uhr

    von: Gladiola

    Es ergab sich immer im Gespräch. Z. B Beim Elterncafe im Kiga fragte ich ob sie bei ihren Kids auch feuchtes Toilettenpapier bevorzugen. Danach stellte ich Tempo vor und verteilte Proben. Ich sagte daß ich einen Produkttest machen würde und sie mir doch bitte ehrlich ihre meinung dazu mitteilen sollten.
    Oder ich erzählte von Trnd und daß ich nun ein super Produkt testen würde.
    Nachdem die Proben verteilt waren frage ich ob man schon das neue feuchte Toilettenpapier von Tempo kennt.
    Im Gespräch lasse ich immer den Satz ” Die meissten Nasen kenne die Qualität vonTempo schon lange. Jetzt kann auch der popo sie kennenlernen ” fallen

  • 25.11.10 - 16:53 Uhr

    von: natalie.s

    auf die sanfte Art rein…dann kann es nur Tempo sein. :-)

  • 25.11.10 - 17:10 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    Ich erzähle ganz ehrlich, dass ich Produkte teste, und zur Zeit ist feuchtes Toilettenpapier dran. Ich habe so meine festen Mittesterinnen und die freuen sich schon immer drau, was so zu testen ist. Da gibt´s keine Tabus.

  • 25.11.10 - 17:54 Uhr

    von: bigdirty

    Ich habe Freunden, Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen eine Produktprobe mit folgenden Worten überreicht:

    Und ich habe jedesmal schallendes Lachen geerntet……….

  • 25.11.10 - 17:55 Uhr

    von: bigdirty

    Irgendwie ist der Satz jetzt nicht mit übermittelt worden:

    Falls es mal ganz “scheiße” läuft…..

  • 25.11.10 - 18:46 Uhr

    von: P1Next

    Also auf der Arbeit gab es anfangs wenig Worte zu tempo. Ich habe einfach einige der Proben hingelegt. Im Freundeskreis war es da shcon etwas einfacher gewesen. Man kam im allgemeinen über die Marke Tempo auf das Thema zu sprechen. Und dann war es kein Problem mehr. Ist ja schließlich etwas ganz natürliches.

  • 25.11.10 - 20:09 Uhr

    von: guccie

    Das neue feuchte Toilettentuch von Tempo ist so toll für unseren zarten Hintern.
    Man lächelt immer wenn ich diesen Satz benutze.

  • 25.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Lutibe

    Tempo Tücher machen mich so Froh: Super sauber ist mein Po !!

  • 25.11.10 - 21:04 Uhr

    von: marenx

    Hey, ich habe hier echt was Tolles, seit den Tüchern benutze ich jetzt immer feuchte Toilettentücher- macht richtig Spaß sauber zu sein…

  • 25.11.10 - 21:40 Uhr

    von: mham61

    Tempo – saubere Nase und sauberer Po!

  • 25.11.10 - 21:41 Uhr

    von: ayemse

    Ich sage meistes beim Windelnwechseln oder wenn mein Sohn die Pampers voll hat :Hier schau mal habe was neues entdeckt für den empfindlichen Kinderpopo sie sind besonders Weich und riechen dazu noch ganz toll.Ist eine Probe Wert und gebe Ihnen ein Pröbchen mit.

  • 25.11.10 - 22:03 Uhr

    von: Schlossherrin

    Ein schönes zarte Ärschchen brauht zarte feuchte Tücher mit Kamille, damit das Ärschchen weiterhin zart und schön bleibt.

  • 25.11.10 - 22:03 Uhr

    von: sdicapua

    Tempo macht denn Po sauber und froh

  • 26.11.10 - 08:08 Uhr

    von: hottie

    TEMPO, eine Marke, der man einfach vertraut!!!

    Also ich habe zum einen die Müsterchen einfach mal an Freunde und Bekannte verteilt. Dazu musste ich nichts mehr sagen, denn die meisten meiner Freunde/Bekannten wissen eh, von anderen Produkten, die ich testen durfte dass ich sie dann mal “befrage”. Zum anderen habe ich die Feuchttücher in der Gästetoilette hingestellt. Da die Tempo feuchte Toilettentüchen ziemlich intensiv, auch nach dem Hände waschen mit Seife, duften, kann ich sie jeweils gerade darauf ansprechen.

  • 26.11.10 - 09:21 Uhr

    von: sweetsnoop

    Auch bei uns stehen die Feuchttücher griffbereit für jeden auf dem Gäste-WC. Manche Besucher haben mich schon angesprochen – entweder kannten sie diese Tücher noch gar nicht oder benutzen sie seit kurzem schon selbst. So kommt man dann automatisch und ohne Peinlichkeiten ins Gespräch ;-)

  • 26.11.10 - 12:13 Uhr

    von: backerbse

    Ich lasse meine Prudkutproben meistens in einer größeren Runde “mittesten”: ich lege die Proben meistens auf den Tisch und lasse sie zur freien Entnahme liegen, bis die Gäste wieder Abschied nehmen. Bei den Tüchern habe ich es genauso gehandhabt – “so, ich hätte heute wieder Proben für euch, greift einfach zu”. Um die Tücher schmackhaft zu machen, vergleiche ich sie mit der gewohnten Weichheit des guten, alten Tempo-Taschentuchs.

  • 26.11.10 - 13:40 Uhr

    von: Angie1986

    Ich habe die Toilettentücher von Tempo privat getestet und war damit sehr zufrieden. Angesichts des Preises würde ich jedoch eher so etwas wie “Tempo – nicht nur sanft zur Nase sondern auch für den Po” empfehlen, da dies natürlich eine seriöse Marke ist, die nicht mit allzu reisserischen Sprüchen werben kann und möchte.

  • 26.11.10 - 14:01 Uhr

    von: Abasy

    Kennt ihr die alternative zum Toilettenpapier.
    Sauber und rein mit den Feuchttüchern von Tempo.

    Da wird schon mal gelächelt und die erste Peinlichkeit ist überwunden.
    Warum eigentlich, zur Toilette muß doch jeder und trotzdem scheint es ein Tabuthema zu sein.

  • 26.11.10 - 14:46 Uhr

    von: Leato9804

    Willst du dich RICHTIG sauber und rein fühlen am Popo?
    Dann benutz die hier mal von Tempo!
    Bei dem Spruch wurde ich immer angegrinst und jeder hat gern eine Probe genommen!

  • 26.11.10 - 14:53 Uhr

    von: Anika_262002

    Frei von der Leber weg: Kennst du Tempo Taschentücher? Die gibts nun auch für den Toilettengang….;)

  • 26.11.10 - 15:46 Uhr

    von: meckerpetra

    Tempotücher für die Nase, die feuchten für den Po.
    Man kann auch tauschen.

  • 26.11.10 - 15:47 Uhr

    von: katy.3632

    Ich sage immer: Ich habe ein kleines “Geschenk” für euch. Schon sind alle neugierig und wir reden darüber.

  • 26.11.10 - 15:49 Uhr

    von: Emmi09

    Es kommt bei mir immer darauf an, mit wem ich ins Gespräch kommen will. Wenn ich direkt vorgehen kann, dann frage ich, ob sie Feuchttücher kennen. Wenn ja, dann heißt es “ich hab hier was von Tempo”, wenn nein, sag ich, dann wirds aber Zeit”. Dann bin ich eigentlich immer schnell im Gespräch. Ansonsten geht auch die Variante über die Tempo Taschentücher sehr gut oder ich erzähle, das ich mich mal als Produkttesterin versuche.

  • 26.11.10 - 18:12 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    ich erzähle meinen Freundinnen und Bekannten, dass ich zum ersten mal bei trnd mitmache, wie das abläuft und frage sie, ob sie Tempo Toilettenfeuchttücher ausprobieren möchten. Manche verwenden schon Toilettentücher, manche noch Feuchttücher für Kinder. Deshalb wollen`s einige auch nicht probieren, weil es für sie noch nicht interessant ist. aber bist jetzt läuft alles ok…

  • 26.11.10 - 20:18 Uhr

    von: Jewel83

    sauber trocken und rein so sollten nicht nur schnupfende nasen sein

  • 26.11.10 - 22:25 Uhr

    von: ntlq2006

    Wenn ich die kleinen Testproben verschenke, sind die meisten sofort begeistert und dann fällt das reden auch nicht mehr schwer.

  • 26.11.10 - 22:51 Uhr

    von: Tonton2010

    -Bei mir lagen die Tücher in der Toilette mit einem Schild “Teste mich…” “Ich bin neu ”
    -Ich habe gesagt, dass ich seit neuestem eine Produkttesterin bin.
    -Habe die Tücher so übergeben und gesagt, dass ich für sie etwas Tolles zum Testen habe.

  • 27.11.10 - 01:15 Uhr

    von: bizifloh

    sind auf jeden fall praktischer asl normales toilettenpapier…

  • 27.11.10 - 06:52 Uhr

    von: rennmaus15

    Tempo trocken für die Nase
    Tempo feucht für den Popo

  • 27.11.10 - 06:55 Uhr

    von: rennmaus15

    für unterwegs eignen sich die feuchttücher auch mal zum händsäubern

    also tempo feuchttücher ein allroundtuch

    nicht nur angenehm für den po auch zu händen und co

  • 27.11.10 - 17:44 Uhr

    von: MarinaEva

    Die neuen feuchten Toilettentücher von Tempo sind so wunderbar weich, groß und reißfest.

    Diesen Satz verwende ich.

  • 27.11.10 - 20:03 Uhr

    von: k.erika

    Ich habe damit kein Problem zu reden, aber man kann ja welche mit nehmen zum Weihnachtsmarkt oder Weihnachtsfeier da gibt es sicher ein paar Situationen wo man eine Probe rausholen kann und wenn´s nur zum reinigen der Hände ist und neben bei erwähnt das es eigentlich für den Popo sind aber auch für die Hände geeignet sind. Naja dann sieht man eh wie die Leute reagieren und ob man darüber weiter reden kann.

  • 27.11.10 - 21:25 Uhr

    von: BettyJ

    Proben wurden einfach mit auf die Arbeit genommen, wo alle bereits Feuchttücher benutzen-da ist´s dann kein Problem zu Reden….vielleicht haben Krankenschwestern generell weniger ein Problem über Ausscheidungen zu reden, so rein berufsbedingt.
    In der Verwandtschaft hab ich einfach erzählt, es gebe jetzt neben dem trockenen Toilettenpapier von Tempo auch feuchtes, Probe in die Hand gedrückt und fertig! Und natürlich auch erwähnt, dass man sie im WC entsorgen kann.

  • 28.11.10 - 15:25 Uhr

    von: dunja1712

    kennt ihr schon die neuen feuchttücher sanft & pflegend??
    Neiin ?? dann kauft sie euch von TEMPO

  • 28.11.10 - 18:45 Uhr

    von: pati

    Mein Satz: Du musst auf die Toilette? Ich teste gerade “Feuchte Tücher”, hast du auch Lust dazu? Eine Probe mitgeben und anschliessend Infos austauschen!!!

  • 28.11.10 - 18:53 Uhr

    von: tanzenterry

    weich weicher am weichesten das sind Tempo feuchte Toilettentücher !

  • 28.11.10 - 20:08 Uhr

    von: MaYaTh

    Frischen Duft und Sauberkeit, das hält Tempo jetzt für Dich bereit.
    Hier ein Tuch probier es aus!
    Aber nicht die Nase putzen, sondern auf der Toilette benutzen.

    Diesen Spruch hab ich mir vor ein paar Tagen ausgedacht und über der Toilette angebracht.
    Muss morgen schon neue Tücher kaufen, die Testtücher sind schon alle. Habe nächste Woche ne Menge Leutchens zu Besuch und bin schon gespannt was alles gesprochen wird. Grad meinem Schwiegervater werd ich sie anbieten, der hat Morbus Kron (wird das so geschrieben??) und muss ja sehr oft auf die Toi.

  • 28.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Indian78

    an meinen hintern lass ich nicht irgendwas, sondern nur die sanften tücher von tempo!

  • 29.11.10 - 13:17 Uhr

    von: naduah

    Ich habe da eine Probe für dich, für’s stille Örtchen. Sag mir dann mal wie es dir gefallen hat.

  • 29.11.10 - 13:43 Uhr

    von: sawell

    “Für den nächsten besuch auf dem Klöchen, etwas schönes für´s Popöchen”

    “Auch ein Po möchte sanft gereinigt werden”

  • 29.11.10 - 20:59 Uhr

    von: MamaNicole

    Ich bin seit neuem Prdukttester und mein erstes Produkt sind feuchte Toilettentücher von Tempo. Die mußt du unbedingt mal testen.
    Und die kann man einfach runterspülen.

  • 29.11.10 - 21:02 Uhr

    von: kludie1

    Hygiene für Groß und Klein ? Ja Ja da ist das Tempo Toilettentuch fein.

  • 30.11.10 - 01:24 Uhr

    von: Emzetwe

    Bislang war es immer ganz leicht darüber ins Gespräch zu kommen, da wir u.a. unsere Kinder haben testen lassen, und da gibt es ja keinerlei Berühungsängste. Gerade beim Trockenwerden ist es WICHTIG, dass die Kinder sich wohlfühlen ohne Windel. Und das geht nur, wenn sie sich richtig sauber fühlen können. Mit dem Tempo feuchten T-Papier gelingt das im Handumdrehen… dass wir Erwachsenen das Produkt dann auch nutzen, ist doch glasklar, aber darüber MUSS man nicht extra sprechen, wenn man nicht mag :-)

  • 30.11.10 - 12:49 Uhr

    von: phibi1976

    Kennst du die feuchten Toilettentücher von Tempo? Wenn nicht, dann solltest du sie unbedingt testen, denn damit hast du ein angenehmes wohligweiches Pflegetuch für alle Fälle.

  • 30.11.10 - 17:41 Uhr

    von: kapsi

    Tempo macht die Eltern froh und die Kinder ebenso.

  • 30.11.10 - 17:43 Uhr

    von: kapsi

    Oder noch besser:
    Tempo macht uns alle froh und den Popo ebenso.

  • 30.11.10 - 20:31 Uhr

    von: Mamalito

    Viele meiner Bekannten wissen schon, das ich ab und an Produkte Teste und fragen mich schon mal danach ob es was neues gibt.
    Bei andern ergibt es sich meist das man auf das Thema mit der Sauberkeit kommt, wenn man Kinder hat.
    Aufschwatzen muste ich noch keines meiner getesteten Produkte.
    Menschen sind neugirig und wenn es nix kostet testen sie doch gerne.
    Bei interesse lautet mein Satz für die Tempo Feuchttücher
    Sanfte Reinigung für deinen Po 1xgratis!

  • 01.12.10 - 14:20 Uhr

    von: evare

    legst du wert auf eine besondere Toilettenhygiene, dann nimm “Tempo feuchte Toilettentücher”. Sie sind eine ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier…. Selber schuld, wer es nicht ausprobiert.

  • 02.12.10 - 21:09 Uhr

    von: jandez

    Mein Spruch:

    Opladih, Opladoh Tempo macht auch deinen Popo froh……………

  • 03.12.10 - 09:59 Uhr

    von: anikgjen

    Ich weiß gar nicht ob Du`s wusstest, aber Tempo gibts jetzt nicht nur für die Nase……

  • 03.12.10 - 18:29 Uhr

    von: witchmaster0

    Ich sage ganz einfach direkt was ich will:
    Zur Zeit teste ich über trnd gerade die feuchten Toiletttücher von Tempo – da ich über diese Feuchttücher auch von anderen Personen Testurteile brauche, würde ich dich bitten diese Tücher auszuprobieren und mir danach deine ehrliche Meinung zu sagen.
    Normalerweise kommen dann ganz spontan einige Fragen:
    .) was ist trnd
    .) Tempo kenn ich natürlich aber nur als Taschentuch
    .) verwendest du sie selber und was ist deine Meinung über diese Tücher
    Somit bin ich mitten in einem Gespräch uber die Tempo Feuchttücher und über trnd

  • 05.12.10 - 21:16 Uhr

    von: timtan

    Ich habe meistens in hohen Tönen von Tempo Feuchttücher gesprochen, so das meine Tester sich immer selbst davon überzeugen wollten. Da kamen die Proben richtig.

  • 07.12.10 - 16:10 Uhr

    von: Delphimaus

    Für angenehme Sauberkeit ohne kleben und fiesen Geruch nehm Tempo denn dann geht´s dir gut und du fühlst dich bestens!!

  • 07.12.10 - 20:05 Uhr

    von: Zaubermaus

    Immer dabei, super sauber und praktisch

  • 09.12.10 - 13:26 Uhr

    von: fledermus

    da gibt nur eines… ;-)

    T op dosierte freuchte
    E infach pferkte oberfläche
    M ega angehemer geruch
    P rima ist das gefühl nach toilettengang
    O hne Vergleich –> EINZIGARTIG

  • 11.12.10 - 16:38 Uhr

    von: Wildkauz

    bin nicht bei den Tester dabei, aber wir haben die feuchten Tücher von Tempo auch zu hause und auch wir sind alle begeistert davon

  • 11.12.10 - 18:38 Uhr

    von: VanessaMarilyn

    Tempo’s Feuchte Toilettentücher, dein Helfer in der Not.

  • 12.12.10 - 02:04 Uhr

    von: minianjo

    Zu Hause steht eine Box und an der Arbeit habe ich einfach die Proben mit den Marktforschungsbögen hingelegt. Da die Kollegen (Kolleginnen) ja immer mit Proben von mir versorgt werden, weiß natürlich jeder von wem´s kommt. Also kommen die meisten Kollegen nach dem Toilettengang zu mir. Und so kommt man halt ins Gespräch.

  • 13.12.10 - 00:46 Uhr

    von: November1972

    Tempo hat mich/ uns die ganze Zeit begleitet,
    in meiner/ unserer Kindheit,
    jetzt auch als Junge Frau,
    und ich hoffe doch auch im Alter.

    Seht her, seht her jetzt gibt es sogar Tempo als Feuchtes Toilettenpapier
    so sanft,
    so weich,
    so duftend
    es ist sogar wie das alt bewährte Tempolein reissfest und auch hygienisch.

    Nun kommet ihr Lieben lasst uns dieses Testen.
    Seid euch gewiss, Qualität bleibt nun mal Qualität.
    Ob erste, zweite oder auch die dritte Generation sie wird bestehen.
    Ihr werdet sehen.

  • 15.12.10 - 10:05 Uhr

    von: mariouma

    Über meine Kinder komme ich am besten ins Gespräch mit meinen Mitmenschen und ich hab immer welche mit dabei, auch als herkömmlichen Feuchttücherersatz.

  • 15.12.10 - 21:43 Uhr

    von: kristina85

    Die sind wie abschminken am Po.