Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

17.11.10 - 17:52 Uhr

von: wumble

Tempo Feuchte Toilettentücher: Hier gibts die Aufbewahrungsbox.

Viele von uns haben nach einer Aufbewahrungsbox für die feuchten Toilettentücher von Tempo gefragt. Auch diese Frage haben wir an Daniela von Tempo weitergeleitet. Daniela hat uns gleich mal eine Antwort inklusive “Fahndungsfoto” geschickt:

Die praktische Box von Tempo für feuchte Toilettentücher ist grundsätzlich in jedem gut sortiertem Drogerie- und Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Die hochwertige, weiße Box enthält eine Nachfüllpackung sanft&pflegend und schützt die Tücher wirksam gegen Feuchtigkeitsverlust und ermöglicht eine leichte Tuchentnahme.
Daniela von Tempo


Die Tempo-Box wie sie im Regal steht und ohne Umverpackung.

Einige haben sich sogar schon auf die Suche nach der Box gemacht. Wir würden gerne alle Suchenden trnd-Partnern unterstützen. Also: Wer hat die Box schon entdeckt? Lasst uns hier in den Kommentaren sammeln, in welchem Geschäft (Name, Ort oder PLZ) wir schon fündig geworden sind.

@all: Wo gibts die Box von Tempo? Wer ist schon fündig geworden? Und: Wie gefällt eigentlich das Design?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.11.10 - 18:21 Uhr

    von: sandie7

    hi,
    ich habe mir die Box in unserer Kauflandfiliale gekauft.
    Kaufland
    Wiesenstraße, Pirmasens

    Das Design ist in Ordnung.
    Die Dose wäre natürlich in netten Farben mal was anderes.
    lg

  • 17.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Sellie04

    die Box gefällt mir gut. Habe sie abe noch nirgendwo entdeckt.Ich finde die Tücher gehören auf jeden Fall in eine Box.

  • 17.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Springmaus

    leider habe ich die Box auch noch niergendwo entdeckt.
    Ich finde das weiß zwar nett -> klasse wäre jedoch auch weiß/blau, so wie die Tempo-Taschentücher-Verpackungen ;-)

  • 17.11.10 - 20:22 Uhr

    von: melstone

    ich hab die Box auch noch nicht gefunden-finde eine Box auch praktischer, weil der Klebverschluss der Packung nach einigen Entnahmen nicht mehr gut schliesst. Eine weiß-blaue Box hätte mir aber auch besser gefallen

  • 17.11.10 - 20:25 Uhr

    von: Mamalito

    ich hab die Box auch noch nicht gefunden.
    Weiß ist nicht schlecht und die Box gefällt mir so auch gut aber ein wenig pepige Farben währen mir doch schon lieber.

  • 17.11.10 - 20:39 Uhr

    von: eva.maria.k

    habe mich im laden bisher noch nicht nach der box umgesehen, aber jetzt weiß ich ja, nach was ich schauen muss… ;)

    das design der box finde ich so naja – sieht etwas nach ‘ner frühstücksdose aus, oder?! farbig oder blau-weiß wäre sicher auch nicht schlecht, auf der anderen seite fügt sie sich in schlichtem weiß aber vermutlich dezent in die meisten badezimmer ein… ich kann gut damit leben!

  • 17.11.10 - 21:13 Uhr

    von: relli6759

    ich hab die Box vor kurzem bei REWE gesehen.

  • 17.11.10 - 21:56 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    also ich habe jetzt nicht bewusst nach der Box Umschau gehalten, aber kann mich wage erinner, dass ich sie beim letzten Einkauf im Dm gesehen habe. Das Design ist schlicht und einfach, denn Tempo steht seit der Gründung auf schlichtes und einfaches Design. Geschmack ist unterschiedlich, deshalb ist die Box auch für verschiedene Richtungen gedacht meiner Meinung nach. Ich finde auch, dass eine Box für Kinder auch super bei Kind/Eltern ankommen würde…. für mich ist das Design ok, mag nicht sehr viel drum und dran. weiß passt immer gut in Bad & Wc

  • 17.11.10 - 22:16 Uhr

    von: Skorpion_1976

    Ich habe die Box auch noch nicht gesehen, werde aber mal Ausschau halten.

    In weiß finde ich sie ok, das Design ist recht ansprechend. Wichtiger ist mir allerdings immer der Verschlussmechanismus, weil der bei vielen Herstellen nach ein paar mal verwenden den Geist aufgibt. Wir haben schon einige von diesen Boxen entsorgt.

  • 17.11.10 - 23:31 Uhr

    von: kimona

    Ich kann meiner/meinem vorredner nur zustimmen, ich habe die Box bisher auch noch nicht gesehen. Und entsorgt habe ich schon etliche Boxen, weil der Verschluss nicht hält. Ich hoffe mal, wenn ich die Box finde ist sie genausogut wie der Inhalt…. nutzt ja nichts für jedes 2. oder 3. Paket eine neue Box anzuschaffen

  • 18.11.10 - 07:36 Uhr

    von: caro6789

    Wir haben sie in der REWE gekauft.
    Das Toilettenpapier ist sehr gut.

  • 18.11.10 - 08:23 Uhr

    von: Spicie

    Das Highlight ist die Box nicht, dafür passt sie vom Design in nahezu jedes Bad. Ich finde sie aber langweilig.
    Toll wäre gewesen, wenn jeder Tester von uns eine “Limited Edition” erhalten hätte – damit wäre mehr Markentreue garantiert.

  • 18.11.10 - 08:25 Uhr

    von: ivos

    Das Desgin ist ganz nett.
    Aber warum muß immer alles weiß und steril sein.
    Gegen eine auffällige Farbe habe ich nichts.
    Dies könnte doch auch ein schöner Dekoartikel (der auch noch nützlich ist) fürs Badezimmer/ Toilette sein.

  • 18.11.10 - 08:30 Uhr

    von: southbeachgirl

    Habe die Box bei REAL, Tönisvorst gefunden.
    Dachte zunächst die Tücher würden nicht rein passen, aber geht.
    Design und Farbe sind völlig ok.

  • 18.11.10 - 08:49 Uhr

    von: boanna

    Design ist super – obwohl ich mir auch eine grasgrüne version wünschen würde – passend zum grünen klo! :) Gesehen hab ich sie live noch nicht, muss ich aber gleich mal schauen, ob es sie schon wo zu kaufen gibt.

  • 18.11.10 - 09:14 Uhr

    von: harlekin78

    Ich habe die Box auch noch nicht gefunden. Gucke schon immer, da die Tücher in einer Box doch besser aufgehoben sind.

    Ansonsten finde ich das Design recht neutral gehalten, so dass es eigentlich in fast jedem Bad stehen könnte.

  • 18.11.10 - 09:18 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Ich glaube, dass ich die Box im DM in Ingolstadt gesehen habe. Da ich aber nicht auf der Suche nach der Box war, hab ich nicht genau geguckt.
    Ich bin nicht so der Box-Nutzer. Die Päckchen an sich sind so schön schmal und passen auf dem Gästeklo in die Zeitungs-/Buchablage bzw. im Bad auf der Kante stehend zwischen Blumentopf und Wand auf dem Fensterbrett, griffbereit neben dem Klo. Eine Box mit richtig gut haltenden Saugnäpfen zum An-die-Wand-Klatschen wäre allerdings eine Alternative für uns…

  • 18.11.10 - 09:41 Uhr

    von: ed.ba

    Ich kann mich nur den Meinungen anschließen. – Sieht eher nach Vesperdose aus. – Auch verschiedene Farben zur Auswahl wären sicher sinnvoll. – Funktion konnte ich noch nicht testen, soll ja in erster Linie praktisch sein und kein unnötiges Gefummel.

  • 18.11.10 - 10:01 Uhr

    von: Cross

    na gott sei dank gibt es eine box dazu – ich bin nämlich schon gefragt wurden – ist eben doch praktischer
    ich hab mir auch schon gedanken gemacht, warum tempo keine box zu den tüchern anbietet – aber jetzt isse ja da – prima – geb ich gleich mal so weiter – design ist gut – farblich passt weiss ja eigentlich überall dazu – ist eben eine plastikbox – verlangt ja auch niemand – dass sie so aussehen soll wie eine chinesische vase – :-)

  • 18.11.10 - 11:46 Uhr

    von: ghost296

    so die Box ist relativ neutral in weiss und passt ja somit in fast jedes Wc,aber mir gefällt doch eine Box mit etwas mehr Farbe oder einem Muster besser. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

  • 18.11.10 - 12:01 Uhr

    von: lilapusteblume1

    leider habe ich die box noch nirgends gefunden. irgendwie fehlt mir bei der etwas farbe. die meisten boxen sind weiss, finde das allerdings nicht sehr originell…

  • 18.11.10 - 12:04 Uhr

    von: mycon

    na ja werde mal die Augen aufmachen aber bisehr ist sie mir noch nirgends in wien “über den weg gelaufen”
    Aber das neutrale weiss gefällt mir, ist nur zu hoffen, dass sie auch wirklich dicht ist, denn die bisher verwendeten Boxen versch. Hersteller hat das Feuchttuch schnell zum Trockentuch werden lassen

  • 18.11.10 - 12:07 Uhr

    von: 4runner1

    Leider habe ich die Box noch nirgends gefunden.
    Finde auch, das sie bunt bzw mit Muster schöner und mal anders aussehen würde.
    Zum Aufbewahren gehört aber meiner Meinung auch eine Box.

  • 18.11.10 - 12:08 Uhr

    von: fk_muck1

    bisher habe ich die box auch noch nicht gesehen. aber wenn sie mir auffällt werde ich das gerne noch mitteilen.
    den meisten kommentaren hier schliesse ich mich absolut an. tempo möchte mit sich mit seinen toilettentüchern von der konkurrenz abheben. aber bis auf das eingelassene logo finde ich keinen unterschied zu anderen mitbewerbern. ich würde mir hier auch spezielle akzente wünschen die sich von anderen boxen abheben. sei es durch unterschiedliche farben (heute werden toiletten doch auch schon farblich ansprechend gestaltet und sind nicht mehr nur steril weiss gefliesst) oder durch eine wirklich extravagante form.
    würde die kreativabteilung nochmals einschalten ;)

  • 18.11.10 - 12:12 Uhr

    von: Azzd

    Habe die Box zufällig bei Kaufland in Pulheim gesehen und habe sofort gekauft. Nur wegen den Feuchte Tücher. Ich bin irgendwie süchtig nach dem Tücher und kann jetzt ohne Feuchte Tücher nicht zur Toilette gehen.

  • 18.11.10 - 12:13 Uhr

    von: janis68

    Habe die Box nochnicht gesuichtet…werde aber Ausschau halten.
    Schade das nur die Umverpackung Blau ist.
    Ich hätte eine Box im Tempostyle erwartet. Schade :-(
    Naja, aber auf den Inhalt kommt es ja an :-)

  • 18.11.10 - 12:13 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    Also egal wo ich bei uns schau ich find zwar jeder Menge Tempo feuchttücher aber nirgendwo eine Box dazu :-(
    Deshalb glaubte ich auch bis vor kurzem das es sowas gar nicht gibt, sorry!
    Werd mich aber weiter umsehen, wenn ich fündig geworden bin werd ich hier wieder posten!!!!! ;-)

  • 18.11.10 - 12:18 Uhr

    von: dominicsmami

    Ich find die Box ziemlich farblos. Wäre für eine Änderung, so wie das Label von Tempo!

  • 18.11.10 - 12:20 Uhr

    von: Kidney78

    Box gestern entdeckt im REWE in 31157 Sarstedt, Voss-Straße.
    Finde das Design ein bisschen langweilig (”neutral” ;-) ) – vielleicht kann man die Box auch mal in anderen Farben anbieten? -Passend zu den verschiedenen Badezimmer-Farben.

  • 18.11.10 - 12:21 Uhr

    von: feuerwehrpirat

    also ich leg sie einfach immer in die Haklebox rein , das passt auch super sind zwar ein bischen breiter wie die Hakle.
    Aber die Feuchttücher sind in einer Box so wie sichs gehört.
    Natürlich so ne tolle Box von Tempo wäre super.

  • 18.11.10 - 12:21 Uhr

    von: speeedy

    hab ich auch noch nirgends entdeckt
    aber sobald ich sie sehe wirds mit genommen :)

  • 18.11.10 - 12:22 Uhr

    von: BriBoh

    Hallo!
    Ich finde das Design ok, sieht stabil und nicht so billig aus, wie ich es schon von anderen Aufbewahrungsboxen gesehen hab!

    Im Geschäft ist sie mir nich nicht begegnet..werde aber die Augen offenhalten!

  • 18.11.10 - 12:22 Uhr

    von: @_Fruchtzwerg_@

    also ich hab sie noch nicht gesehn im handel.komme zur zeit auch nicht so oft raus da ich im 9. monat schwanger bin.

    aber ich würde sie mir auf jeden fall kaufen,weil sie mir gut gefällt.
    könnte vielleicht etwas farbiger sein aber so schaut sie auch gut aus.

  • 18.11.10 - 12:27 Uhr

    von: Nicral

    Die Box ist ganz nett, aber ein bißchen Farbe würde ihr bestimmt auch gut stehen, z.B. das Tempo-Design (blau/weiß) …

  • 18.11.10 - 12:30 Uhr

    von: dinitigger

    Ganz neutral – ich wünsch mir immer Farben da ich finde Farben machen Stimmung und Fröhlich.

  • 18.11.10 - 12:37 Uhr

    von: Tonlus

    Die Box habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Gut, mit weiß kann man nichts falsch machen, macht einen hygienischen Eindruck. Aber mir persönlich gefällt dann etwas Farbenfrohes dann doch besser. So ganz trifft sie meinem Geschmack also nicht

  • 18.11.10 - 12:38 Uhr

    von: svenjafiedler

    Habe die Box auch noch nicht gefunden. Ist aber schon praktisch.
    Das Design finde ich etwas langweilig – aber lustig wären aufkleber in verschiedenen Designs, dann könnte sich jeder seine Box selbst gestalten.

  • 18.11.10 - 12:39 Uhr

    von: redbloom

    Ich finde auch wie die meisten hier , das ruhig etwas Farbe dabei sein könnte , nur so ganz in weiß ist nicht wirklich ansprechend , da bin ich echt etwas enttäucht .

  • 18.11.10 - 12:40 Uhr

    von: amagedon

    Ein bischen nüchtern, aber ganz nett.

  • 18.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Mondfrau

    bisher ist mir die Box auch noch nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht war ich aber auch noch nicht in den richtigen Geschäften.
    Grundsätzlich ist mir das Design egal, Hauptsache, die Box schliesst bis zum letzten Tuch dicht ab. Manche Boxen gehen nicht richtig zu, und dann werden die Tücher am Rand braun. Das macht keinen guten Eindruck, weder für die Familie noch für die Gäste.

  • 18.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Maibube

    Schade, ich habe sie auch noch nicht gesehen und in diversen Farben wäre es viel netter.

    lg maibube

  • 18.11.10 - 12:44 Uhr

    von: pinksofie

    Ich habe sie bei uns im Real in Groß-Zimmern gesehen. Sie ist mir leider auch zu schlicht, eine Box im typischen Tempo-Style, wie einige schon vorgeschlagen haben, fände ich auch klasse!

  • 18.11.10 - 12:45 Uhr

    von: bruand1

    Leider unterscheidet sich die Box nicht von den Handel üblichen…Ich würde sie in der Farbe der Tempo anbieten also mit dem schönem Tempo blau..Denn weiß sind alle anderen Boxen auch.Eine Box für unterwegs wäre auch Interessant.
    LG.Andi

  • 18.11.10 - 12:46 Uhr

    von: terrortraudl

    mein erster Gedanke- als ich die Box sah: “ist die hässlich” ein bisschen Farbe würde nicht schaden- warum nicht im blau weissen Tempo-Look?

  • 18.11.10 - 12:46 Uhr

    von: niniflix

    Gesehen hab ich sie noch nicht…werd beim nächsten Kaufland-Einkauf mal die Augen offenhalten.
    Das Weiß find ich gut, denn nicht in jedes Bad passt es bunt…

  • 18.11.10 - 12:48 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    die Box ist nicht gerade originell. Daher habe ich sie wahrscheinlich auch noch nicht bewußt gesehen. Werde bei meinem nächsten Einkauf mal drauf achten. In weiß paßt sie zwar in jedes Bad, aber ein toller Hingucker ist sie nicht. Ich hätte mir etwas ausgefalleneres gewünscht.
    Vielleicht mit verschiedenen Mustern, wie z.B. die Tempotaschentücherboxen. Wäre mal was anderes.

  • 18.11.10 - 12:48 Uhr

    von: sylvi64

    Hallo !

    Ich gehe öfters nach real,und ich dachte,ich nehme mir mal so eine Tempobox mit für die feuchten Tücher,konnte aber keine finden.Schade !
    Leine Einkaufscentrum /Laatzen!Wer kann mir sagen,wo in Hannover oder Laatzen ich eine Tempobox finde ?Ganz Weiß find ich eigentlich auch langweilig,aber ich hätte sie mir dann selst gestaltet ,irgendwie bunt wäre auch schön gewesen.!

  • 18.11.10 - 12:51 Uhr

    von: Grit69

    Habe ehrlich gesagt noch gar nicht danach geschaut und kann so auch nicht sagen, wo es die Box bei uns in Leverkusen gibt.
    Etwas farbenfroheres könnte ich mir auch besser vorstellen!

  • 18.11.10 - 12:52 Uhr

    von: gitta55

    habe die box gestern im rossmann gesehen!
    aber nur weiß?
    hätte gern was schöneres!

  • 18.11.10 - 12:52 Uhr

    von: Mieze43

    Ich hatte ja schon in vergangenen Kommentaren angemerkt, dassich eine passende Box vermisse. Ich habe bei jedem Einkauf in verschiedenen Supermärkten schon geschaut, aber nichts entdecken können. Vom Design bin ich enttäuscht. Diese Box sollte es in vielen verschiedenen Farben (pastell) oder leicht gemustert (auch pastell und sehr dezent) geben, damit sie in jedes Bad passen. Eine weiße Box würde ich mir nicht hinstellen, hat sowas von Klinikfeeling.

  • 18.11.10 - 12:53 Uhr

    von: babkat

    Habe mir die Box bei dm besorgt, aber mir ist diese sehr farblos. sieht so klinisch aus in dem Design. Gefällt mir nicht. Bunter wäre viel ansprechender. Zumal der Eindruck durch die Verpackung entsteht, dass die Box auch farbig gestaltet ist.
    VG

  • 18.11.10 - 12:55 Uhr

    von: ramsil

    einerseits ist die Box ziemlich nichtssagen – einfach nur weiß – so gar nicht meins und andererseits nervt es mich, wenn noch ein Teil mehr rumsteht am WC – gibts zur Box auch einen sinnvollen Wandhalter – wenn möglich nicht aus Plastik???

  • 18.11.10 - 12:55 Uhr

    von: Isador

    Ich habe die Box bisher noch nirgends finden können. Nachdem ich das Bild hier gesehen habe, muss ich auch sagen, dass sie mir irgendwie zu schlicht ist. Und weiß ist so eine empfindliche Farbe. Das gefällt mir nicht so gut.

  • 18.11.10 - 12:57 Uhr

    von: emmason12

    Hallo !
    Ich habe die Box auch noch nicht gefunden.
    Zum Design : Einfach langweilig .
    Warum macht Tempo keinen Design-Wettbewerb in Form
    eines Preisausschreibens !?
    Ein schönes Design würde die Box zum echten “HIN-Gucker” machen.

  • 18.11.10 - 12:58 Uhr

    von: softis

    habe die box bisher auch noch nirgens gesehen.
    von der obtik her, finde ich sie eigentlich ok,
    mensch leute, das ist nur was fürs klo

  • 18.11.10 - 12:59 Uhr

    von: Binala

    Hallo
    also auch ich habe bis heute die Box nicht gefunden.
    Zum Design kann ich mich vielen anschließen ich finde sie zu langweilig.

  • 18.11.10 - 13:00 Uhr

    von: Birgit.M

    Habe die Box im Real gesehen, nur die Farbe einfach weis finde ich ein bisschen traurig. Ein bisschen Farbe könnte nicht schaden…..

  • 18.11.10 - 13:01 Uhr

    von: ine11111

    also ich habe die box bei Edeka Kox, an der B9 in Aldekerk gekauft. Ich weiß aber auch, dass es diese Box in allem DM Läden zu kaufen gibt.

    Ich finde die Box sehr neutral und schön und denke auch dass sie für das Gäste-WC oder Badezimmer ein schönes Design hat.

    Und im Vergleich mit anderen Feuchttücher-Boxen finde ich die Tempo Box am Besten. Da bleibt auch wirklich das erste Tuch feucht und wird nicht trocken.

  • 18.11.10 - 13:02 Uhr

    von: vereica16

    die box in weiß gehalten ist doch recht langweilig, somit werde ich auch nicht danach gezielt suchen. außerdem kommt es auf den inhalt an und da tuts auch jede andere box.

  • 18.11.10 - 13:04 Uhr

    von: Indian78

    das design gefällt mir sehr gut. ich finde, dass das neutrale weiß passt und so auch in jedes badezimmer oder wc passt!
    ich habe die box noch niergends gefunden, muss aber ehrlich zugeben, dass ich noch nicht genau danach gesucht habe.

  • 18.11.10 - 13:05 Uhr

    von: joanna80

    Ich finde es gut, dass es eine Box für die Taschentücher gibt. Was das Design betrifft, finde ich es nicht so wichtig, wie die Box aussieht. Es ist eine neutrale Farbe. Für die Toilette braucht man nicht unbedingt ein buntes Design.

  • 18.11.10 - 13:06 Uhr

    von: EPIX

    Das design finde ich unauffällig und dezent…

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: Butterplaetzchen

    Ich habe die Box auch noch nicht gefunden, allerdings würde ich die feuchten Tempos nur mit Box verwenden, denn in der normalen Packung sind sie schon stark gefährdet was Austrocknung angeht, da irgendwann der Verschluss nicht mehr richtig klebt.
    Zum Design: Was soll ich sagen, sieht aus wie Tempo – ansonsten ist mir völlig egal wie das Teil aussieht – ehrlich! Bei so einem “simplen” Artikel wie Toilettenpapier steht für mich die Funktionalität im Vordergrund und Design ist nebensächlich. Und ein “Hingucker” muss feuchtes Klopapier nun wirklich nicht sein ;-)
    So nebenbei, ich bin weiblich und meine Wohnung war auch schon mal in ner Wohnzeitschrift, “Design” ist eine Leidenschaft von mir :-)

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: katja68

    Hab die Box auch noch nicht gefunden, war ebend beim Sch…, hier im Dorf, aber keine Box da. Nun ja, wir leben halt am A…der Welt ;-) )

  • 18.11.10 - 13:10 Uhr

    von: Rodriguez

    Ich habe die Box auch leider noch nirgens gesehen. Muß aber sagen mir würde die Box selber besser gefallen wenn etwas blau mit drin wäre so wie in der Art wie die Verpackung, nur weiß sieht immer so steriel aus.

  • 18.11.10 - 13:10 Uhr

    von: mrsfernetti

    die box ist sehr schlicht, ein bisschen farbe hätte nicht geschadet

  • 18.11.10 - 13:10 Uhr

    von: Hexe1111

    Hallo
    ich habe bisher schon überall wo ich einkaufen war nach der Box gesucht. Doch leider immer nur die Tücher gefunden keine Box.
    Morgen fahre ich nach Kaufland mal schauen ob die sie bei uns haben da war ich noch nicht.

    Ich finde so Tücher gehören in eine Box sonnst werden sie ewig offen gelassen und trocken.
    Die Farbe naja das ist so ne sache. Weiß passt in jedes Bad das ist der Vorteil ober die Schrift Tempo hätte schon was abstechen können.

    Andere Box ist so ne sache. Die Tücher sind etwas breiter daher passen sie in viele Boxen nicht ordentlich rein.

  • 18.11.10 - 13:10 Uhr

    von: mrsfernetti

    muss sie mir in natura ansehen und ausprobieren wie sie wirklich ist. hoffentlich ist sie schön dicht, denn sonst trocknen die tücher so schnell aus

  • 18.11.10 - 13:12 Uhr

    von: ManuK

    Ich habe die Box auch leider noch nirgens gesehen. Muß aber sagen mir würde die Box selber besser gefallen wenn es sie in verschiedenen Farben gäbe.

  • 18.11.10 - 13:13 Uhr

    von: juseth

    Hab die Box bisher auch noch nicht gefunden.
    Aber das schlichte weiß – naja, zumindest den schriftzug Tempo würde ich in blau machen.
    Auf jeden Fall ist eine Box ein Muss

  • 18.11.10 - 13:14 Uhr

    von: nerobaer1

    Ganz schön farblos, das Teil – in jeder Hinsicht!

  • 18.11.10 - 13:15 Uhr

    von: Jessicakatze

    Habe die Box noch nicht bei uns in der Gegend gesehen. Aber warum muß es den ausgerechnet Weiß sein !?

  • 18.11.10 - 13:15 Uhr

    von: manech

    Ich finde Design und Farbe der Box einfach nur einfallslos. Genau so sehen Feuchttücherboxen doch schon seit 15 Jahren aus.Manch ein Hersteller bietet sie dann in blau an. (Auch nicht besser …)
    Da hätte ich von Tempo mehr Innovation erwartet. Da hat ja jede Tupper-Dose mehr style.
    Nö nö, so ein langweiliges, weißes Plastikteil kommt mir nicht ins Bad.

  • 18.11.10 - 13:17 Uhr

    von: MaYaTh

    Hmm, ein busschen Farbe wäre tatsächlich gut :)

  • 18.11.10 - 13:19 Uhr

    von: LucyV

    Weiß finde ich nicht so gut, da sieht man jedes Staubkorn und es sieht dann gleich so ungepflegt aus.
    Außerdem finde ich das Format nicht gut. Wir haben Standard Boxen aus Metall im Bad installiert, und da passen die Tücher leider nicht rein…

  • 18.11.10 - 13:20 Uhr

    von: wethree2

    mit blau noch dazu würd ich sagen schön aber nur weiß ist etwas fade. gesehen habe ich sie im geschäft bis jetzt noch nie.

  • 18.11.10 - 13:20 Uhr

    von: lockersteffi

    ich habe die box hier noch nirgenswo gesehen und ich komme aus den ruhtpott :-)
    die box ist mir zu einfach mehr fa´rbe wäre besser und auch schöner würde auch besser ins auge stechen finde ich.
    für unterwegs würde ich was kleine nehmen was in jede tasche pass

  • 18.11.10 - 13:21 Uhr

    von: wethree2

    @LucyV: das mit den halterungen kenn ich. wir haben das selbe problem. da müsste man für jede marke ne neue halterung montieren – auch blöd.

  • 18.11.10 - 13:22 Uhr

    von: explicit_mind

    Die Box gibt es auch beim dm in Lugau (Sachsen) – typisches Tempo-Wiedererkennungsdesign ! Schlicht und gut !

  • 18.11.10 - 13:22 Uhr

    von: playkult

    Leider hab eich die Box auch noch nicht gesehen. Aber selbst dann würde ich sie mir nicht kaufen. Eine einfarbige – und dann auch noch weisse – Box, nein danke. Etwas mehr Farbe wäre schon schön. Weiss sieht schnell “angegrabbelt” aus. Und mal ehrlich – weiss im Bad?

    Andere Hersteller sind da ein wenig innovatier – von bunten Farben bis hin zu schönen Tiermotiven habe ich da schon sichten können.

  • 18.11.10 - 13:25 Uhr

    von: groth77bcg

    Hab die Box schon in jedem Supermarkt und Drogeriemarkt gesehen (komme aus Ostholstein). Bei uns gibts die fast überall. Ich finde das Aussehen sehr langweilig. Die Konkurrenz hat so schöne mit Blümchen und anderen Mustern. Ich habe schon lange eine von der Konkurrenz und werde diese auch weiterhin nutzen und wieder kaufen.

  • 18.11.10 - 13:25 Uhr

    von: mafokoenig

    Ich finde die Box völlig in Ordnung. Bunte Farben oder was sonst noch an Designs gewünscht werden, finde ich für eine Box mit diesem Inhalt etwas sehr kitschig.
    Sie ist farbneutral, passtdaher in so ziemlich jedes Bad, vermittelt durch das Weiß Sauberkeit und sie sieht auch recht stabil aus.
    Geshen habe ich die Box leider auch nicht, sucher aber weiter.

  • 18.11.10 - 13:26 Uhr

    von: angie00732

    In unserem Merkurmarkt hier in 2000 Stockerau habe ich sie betreits gesehen!!und gekauft ;-)

  • 18.11.10 - 13:27 Uhr

    von: jeccy

    ich hab die Box noch nirgends gesehen!!! aber mir gefällt das schlichte Weisse Design, passt wenigstens überall rein :)

  • 18.11.10 - 13:28 Uhr

    von: loeckchen1

    Oh wie toll…eine Box finde ich immer gut…trocknen die Tücher nicht so schnell aus…….die Farbe finde ich auch OK……..muss meiner Meinung nach nicht immer so Bunt und grell sein…….hab sie aber leider bis jetzt noch nirgens geortet…..

  • 18.11.10 - 13:28 Uhr

    von: Haywood

    Ich war gestern bei MARKTKAUF – dort gab es die Box leider nicht…. Dafür habe ich das feuchte Toilettenpapier von Tempo im “Doppelpack” für 2,99 Euro gekauft – jetzt muss ich nur noch die Dose finden!
    Das Design würde mir in den “klassischen Tempofarben” aber auch besser gefallen – auf der anderen Seite ist dieses Design absolut neutral und dürfte damit in jedes Beadezimmer passen.

  • 18.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Katty41

    Schaut gut aus die kleine Box, leider habe ich sie noch nirgendwo entdeckt.

  • 18.11.10 - 13:30 Uhr

    von: tamile

    Die Box find ich ganz gut doch für meinen Geschmack ein wenig zu farblos es darf doch auch auf dem WC ein wenig Farbe sein.

  • 18.11.10 - 13:32 Uhr

    von: rankan53

    Habe die Box noch nicht gefunden, sieht ganz gut aus, doch etwas farbe würde ihr glaube ich gut stehen.

  • 18.11.10 - 13:33 Uhr

    von: papapunkt

    Hab die Box leider noch nirgends gesehen. Gefällt mir aber ziemlich gut!

  • 18.11.10 - 13:34 Uhr

    von: michasapiens

    Habe die Box bisher leider noch nicht im Drogeriemarkt ausfindig machen können (Raum Köln-Bonn). Zum Design: die Box ist schlicht und zeitlos und passt somit in fast jedes Bad. Sicherlich wären farbige Ausführungen peppiger, aber auch wieder Geschmackssache; zusätzlich würde es starke Abweichungen der Altersgruppen geben.
    Ich finde das Design der Box gelungen, da Sie unauffällig ist.

  • 18.11.10 - 13:34 Uhr

    von: nitalein

    Also solche Boxen können doch wirklich mal ein bißchen bunter sein warum immer so langweilig?

  • 18.11.10 - 13:37 Uhr

    von: boernout

    Unsere Tücher sind jetzt leider alle. Meine Familie war begeistert von den Tüchern, wir werden sie auf jeden Fall demnächst kaufen. Der Einsatz der Tücher war sehr einfach und es gab keinerlei Hautirritationen oder andere negative Erfahrungen.

  • 18.11.10 - 13:37 Uhr

    von: chrisl007

    Habe die Box in Wiener Neustadt bei Merkur gesehen (und auch gleich gekauft). Design ist eigentlich gut gelungen. Nur andere Farben wären wirklich nicht schlecht…

  • 18.11.10 - 13:39 Uhr

    von: Julchen2005

    Bisher hab ich die Box noch nicht gefunden. Aber ich werde weiterhin ausschau halten

  • 18.11.10 - 13:40 Uhr

    von: Riede

    Hallo habe die Box noch nicht gesehen,könnte sie aber gebrauchen muß in Zwickau mal schauen

  • 18.11.10 - 13:41 Uhr

    von: Zaubertraum

    ich finde man sollte die box schöner gestalten ,die verpackung weglassen und stattessen die box schöner machen ,dass spart geld und für die umwelt wurde auch was getan!!

  • 18.11.10 - 13:41 Uhr

    von: Glory1

    Ich habe die Box leider auch noch nicht gefunden. Muss es wahrscheinlich in der Stadt versuchen.
    Was ich allerdings sehr schade finde, dass die Box so normal ist. Man kann sie auf Distanz gar nicht von “billigen” Warenhäuserboxen unterscheiden. Ich hätte die Box in Farbe gesehen. Am Besten im Tempoblau, obwohl blau nicht meine Farbe ist. Es wäre aber spezieller.

  • 18.11.10 - 13:42 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Ich habe die Box bei uns in Ffm-Griesheim beim Toom-Markt entdeckt.
    Da ich eine haben wollte, habe ich mir gleich eine gekauft. Allerdings könnte die Box ein wenig Farbe enthalten-sieht öde aus!

  • 18.11.10 - 13:42 Uhr

    von: YvonneKl

    Im Kaufland Apolda habe ich die Box schon gesehen und gekauft. Es wäre ganz nett gewesen, sie als Tester mit zu bekommen, denn die Lasche hält die Tücher nach einigen Entnahmen nicht mehr feucht. Aus diesem Grund war ein Kauf unumgänglich ;-)
    Aber auch ich gehöre zu denen, die die weiße Box etwas langweilig finden.
    Etwas Frisches wäre toll gewesen.

  • 18.11.10 - 13:43 Uhr

    von: Klopfer111

    Habe die Box bisher noch nicht gefunden.
    Aber ich würde mir andere Fareben als weiß wünschen. Viele Badezimmer sind ja zur Zeit schwarz/weiß. Daher würde ich mir eine schwarze Box wünschen. Die Farbe finde ich eleganter.

  • 18.11.10 - 13:45 Uhr

    von: fraeuleinholle

    Bei uns gibts die eigentlich überall wos auch die Tempo Feuchttücher gibt.
    Beispiel Spar Markt, Interspar.

  • 18.11.10 - 13:45 Uhr

    von: valdi

    hallo
    ich habe sie auch noch nicht gesehen. ein bisschen farbe könnte nicht schaden.
    lg

  • 18.11.10 - 13:45 Uhr

    von: marion_manson

    Die Box ist mir bisher nie wo aufgefallen. Die Farbe finde ich ganz ok, da mein Bad verschiedenfarbig ist. Da passt oft keine andere Farbe dazu.

  • 18.11.10 - 13:47 Uhr

    von: luciesina

    Die Tücher passen nicht in die handelsüblichen Boxen, das ist ein Nachteil.
    Zur Tempobox:
    Design okay, nur bitte farbig!

  • 18.11.10 - 13:48 Uhr

    von: datare

    Mir gefällt die weiße Box sehr gut – mein Bad ist nämlich blau-weiß, dass passt also perfekt!!!
    Und meine Tücher sind natürlich auch in der Box, dass ist einfach viel praktischer als ohne Box.

  • 18.11.10 - 13:49 Uhr

    von: schlomomirella

    ich habe die Box bei Kaufland gefunden sie ist weiss aber dadurch paßt sie in fast jedes Bad ;-)
    Vielleicht gib es auch irgendwann editionsboxen mit Motiven oder in popigen farben.??!!??

  • 18.11.10 - 13:51 Uhr

    von: TinoB

    Die Box ist super und paßt prima zum Baddesign.

  • 18.11.10 - 13:53 Uhr

    von: werderfan73

    Habe die Box noch nicht gefunden. Das Design ist ganz ok. Ich würde aber farbige Alternativen anbieten. Da ich ein eher helles Bad habe, möchte ich schon mit farbliche Akzente setzen.

  • 18.11.10 - 13:53 Uhr

    von: Roebi

    Habe die Box noch nicht gesucht, werde aber ausschau halten ;-) Weiss finde ich eine gute Farbe, neutral und “verleidet” einem nicht so schnell. Meiner Meinung nach gehören die Tücher in eine Box und sind so vor dem Austrocknen geschützt.

  • 18.11.10 - 13:54 Uhr

    von: Furby77

    Ich habe die Box bei unserem toom Markt gesehen. Habe sie aber nicht gekauft, da ich die Tücher in unserer alten Hakle Box aufbeware. Mir fehlt bei der tempo Box auch der kleine Farbklecks. Ganz in weiß ist sie zwar unauffällig aber auch nicht sonderlich attraktiv.

  • 18.11.10 - 13:58 Uhr

    von: sylhadasch

    die Tücher müssen auf jeden Fall in eine Box. Gibt es die nur in weiß? Ich fände ein bisschen Farbe netter.

  • 18.11.10 - 13:59 Uhr

    von: beautycat

    Finde die Box etwas zu unscheinbar. Wie wärs mit Kamillenblüten passend zur Sorte der Toilettentücher!?

  • 18.11.10 - 14:01 Uhr

    von: sinisa

    Hab die Box auch noch nicht gefunden, aber ich würde sie mir in weiß auch nicht kaufen weil ich die Farbe zu langweilig finde…..

  • 18.11.10 - 14:04 Uhr

    von: sunny04

    ich finde die Box super,besser als mit dem Klebeverschluss. Diese Box gefällt mir sehr gut ist schlicht und passt in weiss überall rein! Vllt sollte man noch verschiedene Designs anbieten zb.mit den Kamillenblüten drauf oder je nach duft ein design! ;)

  • 18.11.10 - 14:06 Uhr

    von: iremis

    ich habe nur die Packung mit dem Klebeverschluss, der nach einer Weile nicht mehr richtig schließt. Eine Box wäre viel praktischer

  • 18.11.10 - 14:06 Uhr

    von: maja1978

    ich habe die box gestern in unserer dm-filiale gesehen. meiner meinung nach gehören die tücher auf jeden fall in eine box. allerdings finde ich das design sehr unscheinbar. die box sieht aus “wie jede andere box” auch. Ich würde mir für die marke tempo eine etwas stilvollere box wünschen. vielleicht irgendwelche farbigen akzente oder ein anderes design. irgendetwas, das sich von den anderen marken ein wenig abhebt und somit den kauf-effekt beim kunden auslöst, weil sie eben anders und besser aussieht.

  • 18.11.10 - 14:06 Uhr

    von: askia

    hab die box bei uns noch nicht gesehen. aber ich glaub im schönen tempo-blau würde sie mir glatt noch besser gefallen. weiss sind schon so viele boxen… allerdings passen sie natürlich in weiss besser in die verschiedenen badezimmerdesigns. oder vielleicht öfter mal ne andere farbe, vielleicht mit motiven? verleitet vielleicht dazu, öfter mal ne neue zu kaufen “weil das motiv so schön ist”. so geht es mir manchmal mit den tempo-boxen. die werden dann gekauft, obwohl sie gar nicht platz haben. aber halt weil sie so schön sind ;)

  • 18.11.10 - 14:11 Uhr

    von: snoppy03

    Ich habe leider die Box auch noch nicht gesehen, außer hier auf der Seite. Finde sie neutral. Klar wäre blau / weiß schöner wegen den Tempodesign, aber die weiße hat den Vorteil das sie auch in jedes Badezimmer passt. Ich habe z.B. Terrakotta im Badezimmer und da passt das weiße besser. Finde sie sieht nicht so billig aus, wie die z.B. von den Babyfeuchttüchern (die sieht nach nichts aus)

  • 18.11.10 - 14:12 Uhr

    von: linkas2000

    Aufgefallen ist mir die Box bisher noch nicht, bin aber auch nicht auf der Suche danach gewesen.
    Wie viele oben schon geschrieben haben ist es bestimmt ganz nett, sie ein wenig anders zu gestalten. Mal blau oder rot oder mit anderen netten Designs.

  • 18.11.10 - 14:12 Uhr

    von: K.Naumann

    Also bei uns PLZ 28213 hab ich auch schon überall Ausschau gehalten und hab nirgendwo die Box gefunden. Ich hab aber noch eine Box von der Konkurrenz. Sie ist transparent gelb und passt besser in mein Badezimmer. Weiß find ich gut, aber langweilig. 2 verschiedene Designs hätten es ruhig sein können.

  • 18.11.10 - 14:15 Uhr

    von: gruni60

    Ich habe die Box hier leider auch noch nirgends entdeckt. Muß nachher aber zu DM und werde da mal schauen. So einfach nur weiß sieht die Box aber wirklich etwas langweilig aus.

  • 18.11.10 - 14:16 Uhr

    von: Anika_262002

    Ich hab die Box auch noch nicht gefunden, aber suche weiter. Das weiß find ich okay, da mein Bad ja lila ist, würde auch nichts anderes passen. ;)

  • 18.11.10 - 14:17 Uhr

    von: emma2002

    Auch ich (PLZ 58135) konnte die Box leider noch nicht finden! Und bei uns gibt es ´ne Menge Drogeriemärkte z.B.: DM,Ihr Platz,Rossmann usw.!
    Aber Fehlanzeige…..
    Ich schliebe mich “K. Naumann” an,
    farbig oder mit verschiedenen Mustern wäre die Box ein Hingucker…

  • 18.11.10 - 14:20 Uhr

    von: motti06

    Ich habe gestern grade bei Budni nach der Box gefragt – die Filiale hier bei uns im Ort führt sie noch nicht…mein Wunsch wurde aber freundlich entgegen genommen.
    Die Tücher gehören unbedingt in eine Box, sonst trocknen sie zu schnell aus, wenn man die Klebelasche nicht ordentlich verschließt.
    Das Design finde ich super – ich liebe weiß und schlicht!!! Für all die, die es lieber etwas bunter mögen, könnte man ja von Zeit zu Zeit mal ein anderes – trendiges – Design entwerfen.

  • 18.11.10 - 14:22 Uhr

    von: Marini03

    Habe sie noch nicht endeckt, werde aber beim nächsten Einkauf gezielt danach suchen, da Neukauf der Tücher fällig wird!

  • 18.11.10 - 14:24 Uhr

    von: Plutonium

    Habe die Box auch noch nirgends in meiner Umgebung entdeckt (PLZ: A-2812). Das Design finde ich etwas schlicht, aber widerrum neutral. Eine Box aber allgemein finde ich als sehr praktikabel!!!!!

  • 18.11.10 - 14:28 Uhr

    von: Corsair

    Hi,

    hängt doch in den Märkten mal ein Fahndungsfoto auf, damit man die Box auch findet!

  • 18.11.10 - 14:33 Uhr

    von: bertaegon

    Ich finde die Box sehr gut .Das Design der weissen Box finde sehr neutral. Im Bad bzw. Toilette möchte ich keinen Schnick -Schnack.
    Beim nächsten Einkauf sehe ich mal ob sie es gibt, find e sie sehr praktisch.

  • 18.11.10 - 14:35 Uhr

    von: LaDiva

    Heute habe ich die Box bei
    DM-Drogeriemarkt in 64347 Griesheim
    gesehen und natürlich auch gleich gekauft.

  • 18.11.10 - 14:35 Uhr

    von: barbara67

    leider habe ich noch keine box gefunden.
    mir würde die box mit einem design persönlich besser gefallen.
    würde etwas farbe ins badezimmer bringen.

  • 18.11.10 - 14:36 Uhr

    von: schlotterlotte

    ich hab mir die box bei DM gekauft und finde sie sehr langweilig von den farben her. praktisch ist dieses gummiierte teil durch das die tücher gezogen werden udn die box wirkt/ist relatib stabil. ich mag sie aber bitte ein bischen schöneres design :)

  • 18.11.10 - 14:37 Uhr

    von: Hefti

    Ich habe die Box auch noch nicht beim Einkaufen entdeckt und werde mich jetzt mal gezielt auf die Suche machen.
    Das schlichte Design gefällt mir sehr gut.

  • 18.11.10 - 14:38 Uhr

    von: alexa616

    Ich finde das weiße Design Klasse. Einfach und schlicht. Genau richtig für das Badezimmer bzw. WC

  • 18.11.10 - 14:40 Uhr

    von: Angi05

    Ich habe mir die Box in Ludwigshafen im Edeka gekauft.

  • 18.11.10 - 14:41 Uhr

    von: flusje

    Design und Farbe sind OK. Beim nächsten Einkauf werde ich auf Tücher und Box achten bzw. kaufen.

  • 18.11.10 - 14:44 Uhr

    von: elflord666

    Also in Osttirol gibts die Box noch nicht.
    Bin etwas vom Look enttäuscht von dem öden weiß und werd sie mir sicher nicht kaufen.
    Toll wäre, wenn es verschiedene Designs gäbe (Meer, Bambus,Steine,…) so, das jeder den perfekten Look für sein Badezimmer finden könnte.

  • 18.11.10 - 14:47 Uhr

    von: gery6

    Ich finde Design und Farbe sehr gut.
    Habe leider in Laden noch nicht gesehen.

  • 18.11.10 - 14:50 Uhr

    von: justinmind

    Entdeckt habe ich die praktische Box noch nicht. Das Design ist gut, wünschenswert wäre allerdings eine Farbgebung abseits vom sterilen weiß!

  • 18.11.10 - 14:50 Uhr

    von: meromelie

    ich habe die Box auch schon gesucht, werde es auch weiter probieren. Einige meiner Bekannten haben auch schon danach gefragt als ich ihnen die Proben ausgehändigt habe. Verschiedene Farben wären toll, oder wenigstens blau weiß auch als Werbung für Tempo.

  • 18.11.10 - 14:54 Uhr

    von: barthi

    ich habe auch noch kein Box bei uns entdeckt.für mich sieht der Box nicht so attraktiv aus,muss mehr Farbe da sein(z.B. mit Kamille-Blumen oder gelb-weißes Muster drauf,mit Aloe -was grünes)

  • 18.11.10 - 14:57 Uhr

    von: bianca3130

    leider habe ich die Box auch nocht nicht entdecken können.
    schön wäre es ,wenn es diese in verschiedenen Farben geben würde.
    vielleicht auch ein bischen kinderfreundlich gestaltet

  • 18.11.10 - 14:57 Uhr

    von: joally

    Ich habe die Box auch noch nicht gefunden, aber wir suchen. Die abgebildete Box sieht stabil aus, aber ich denke es gäbe viele Möglichkeiten der farblichen Gestaltung. Ich finde pures weiß nur gut, weil es neutral ist. Außerdem sind die meisten Badezimmer mit blau oder naturfarben, da wird sich doch etwas schöneres finden?

  • 18.11.10 - 14:59 Uhr

    von: maggy49

    Ich habe bis jetzt auch noch keine Box gefunden. Werde mich aber am Wochenende ausgiebig danach umschauen.
    So wie ich die Box gesehen habe, ist sie einfach nur Cremfarben .Für meinen Geschmack etwas zu langweilig.
    Da nützt auch das tolle Panterol nichts, denn das enfernt man ja sowieso.

  • 18.11.10 - 14:59 Uhr

    von: nina80

    habe die box noch nicht gefunden…..werde sie aber auch ehrlich gesagt nicht suchen, weil ich sie (sorry) super häßlich (langweilig) finde!!!!

  • 18.11.10 - 15:01 Uhr

    von: Borzelchen

    pink wäre super, weiss ist viel zu fade fürs Bad

  • 18.11.10 - 15:04 Uhr

    von: bigdirty

    Ich habe die Box bei Toom in Köln-Weidenpesch und bei Kaufland gesehen.
    Allerdings fänd ich poppige Farben schöner – warum wird Toilettenhygiene immer so “diskret” behandelt???!!!!! Warum immer nur weiß – warum nicht mal knall-lila oder pink????

  • 18.11.10 - 15:05 Uhr

    von: Familiy5

    Feuchttücher gehören in eine verschließbare Box-
    mit Motiv ist sie natürlich schöner.Aber es ist ja im allgemeinen schwierig ,für jeden daß richtige zu haben.
    Vielleicht in der Grundfarbe weiß und dann mit Blumemmuster in verschieden Farben

  • 18.11.10 - 15:09 Uhr

    von: tiwa3389

    Zum Glück haben die Tücher in meine alte Box gepasst, obwohl sie etwas grösser sind als die üblichen Tücher.
    Wäre mal was wenns die Box in verschiedenen Farben gäbe. Müsste aber natürlich zum Interieur passen.

  • 18.11.10 - 15:11 Uhr

    von: meiwick

    Die Tücher gehören wirklich in eine Box! Wir finden das Design auch ziemlich öde, aber es muss ja jeder selbst wissen was gefällt!
    Ein Tip für die jenigen die sich die Box mal real anschauen wollen!
    ROSSMANN hat die Box im Sortiment!
    Die Tücher sind der Knaller, möchte ich mir gar nicht mehr wegdenken :-)

  • 18.11.10 - 15:11 Uhr

    von: janole2003

    toll, dass es eine Box gibt, farbig wäre natürlich besser

  • 18.11.10 - 15:11 Uhr

    von: Knuma

    Ich habe die Box noch nicht im Laden gesehen, aber ich finde, durch das neutrale weiß paßt sie in die meisten Bäder – toll wären natürlich verschiedene Farben bzw. Designs. Also etwas auffälligeres würde mir besser gefallen.

  • 18.11.10 - 15:11 Uhr

    von: Flodom

    Also ich finde eine weiße Box, zwar unauffällig, aber langweilig. Pfiffige, ausgefallene Motive, wären meine Favoriten.

  • 18.11.10 - 15:12 Uhr

    von: MissSonne

    Ich hab sie zwar noch nicht bei uns im Markt gesehen, aber beim nächsten Einkauf bestimmt.

    Eine Bekannte hat sie schon entdeckt, sagt sie gerade und auch gekauft.

    Natürlich wären uns mal poppige, blumige oder andersfarbige Boxen lieber, weil, ich weil es doch zur Marke passen sollte. Aber vielleicht hat mal wer den Mut, auch in dieser Richtung, was Fetziges zu kreieren.

    Weiß ist immer so diskret und so fad.

    Herzliche Grüße

  • 18.11.10 - 15:14 Uhr

    von: Tins79sommer

    Hab die Box beim DM in 48291 Telgte entdeckt. Allerdings nur mit den Tücher in Kamille – war auch alles recht versteckt.

    Die Idee eine Box mit Saugnäpfen zu versehen – finde ich super. Würde ich sofort kaufen, damit nicht noch mehr im Bad “rumsteht”

  • 18.11.10 - 15:16 Uhr

    von: test510

    Also in meiner derzeitigen Box passen die Tücher leider nicht rein zu klein die Box.Aber die Box von Tempo sieht aber auch wirklich gut aus in weiß einfach himmlisch ;-)

    Nun hätte ich aber noch eine Frage zur der Box kann man die Box mit Wandhalterung bekommen od. ist diese Ausführung nur für das Hinstellen gedacht??

    Morgen werde ich gleich mal in meinem Drogeriemarkt auf die suche machen nach dieser tollen Box :-)

  • 18.11.10 - 15:26 Uhr

    von: Sanniroc

    Weiß passt einfach überall dazu, das stimmt.
    Gesehen habe ich sie noch nirgends, aber auch noch nicht darauf geachtet.
    Es wäre natürlich interessant zu wissen, was die Leute am ehesten möchten. Soll die Box farblich integriert werden, auffallen, zum Schmunzeln verführen (lustiger Spruch drauf) oder einfach “nur” qualitativ gut sein.

  • 18.11.10 - 15:29 Uhr

    von: Claudi65

    Schade in meine alte Box passt das neue Feuchtigkeitstuch von Tempo nicht. Jetzt muss ich mich auf die Suche machen, um eine passende Box zu finden. Wieder ist dies mit neuen Kosten verbunden…. meine Meinung wäre, dass das Tuch ein wenig kleiner sein könnte, damit man die alten Boxs gebrauchen kann. .. Sprit wird gespart, der Geldbeutel bleicht länger voll…. etc.

  • 18.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Gladiola

    Die Box ist in jedem Kaufland und auch in Dm zu erhalten. Auch der Globus Markt in Köln Marsdorf führt diese im Sortiment. Auf der einen Seite finde ich die Box schön schlicht und neutral sodaß sie sich jedem Bad anpasst, auf der anderen Seite wäre ich aber auch peppigen Farben nicht abgeneigt.
    Von fünf Mittestern weiß ich, daß sie Tempo Feuchtes Toilettenpapier nun regelmäßig benutzen. Davon haben 2 die Box gekauft, den anderen dreien ist sie zu langweilig weshalb sie ihre Tücher in einer anderen Box aufbewahren. Wären aber froh, wenn es bunte Boxen von Tempo geben würde, da die Tücher in ihre Boxen nicht so richtig reinpassen.
    Tempo könnte doch einen Design Wettbewerb veranstalten. Wäre doch gleichzeitig ne gute Werbung!!!!!

  • 18.11.10 - 15:37 Uhr

    von: Ailenrok

    Die Box sieht gut aus, habe sie leider bei uns im Drogeriemarkt noch nicht entdeckt. Hoffentlich hält sie die Tücher auch gut feucht, habe nämlich schlechte Erfahrungen mit Boxen anderer Firmen gemacht.

  • 18.11.10 - 15:37 Uhr

    von: krolock

    Eine Aufbewahrungsbox ist sicher angebracht. Zum Einen, weil die Verpackung zwar hübsch, aber nicht unbedingt Badezimmer-tauglich ist und zum Zweiten sind die Verschlüsse der Plastikhülle nicht lang genug haltbar. Weiß halte ich für die optimale Farbe, aber vielleicht sollte man noch eine Box in einer “warmen” Farbe anbieten.

  • 18.11.10 - 15:38 Uhr

    von: Boenu

    Finde die Box sieht gut aus, schlicht, unauffällig, schick… Passt gut zur WC-Bürsten-Garnitur, die kaufe ich auch immer in weiss…

  • 18.11.10 - 15:39 Uhr

    von: pynky

    Die Box braucht es schon, aber in blau weiss wie die Verpackung der Taschentücher wäre schöner.

  • 18.11.10 - 15:40 Uhr

    von: sephrenia

    die box sieht gut aus. schliesse mich aber vielen anderen an, dass paar andere farben das ganze vielleicht noch interessanter machen könnten. habe die box selber bisher noch nicht entdeckt. da ich aber nun weiss, dass es sie gibt, werde ich mal eher danach ausschau halten.

  • 18.11.10 - 15:42 Uhr

    von: lenchen_196

    Hi Leute!

    Ich habe eine Supersache entdeckt! Bei payback.de gibt es jetzt Coupons für 20fach Punkte für Tempo Feuchte Toilettentücher, die wir gerade testen, und u.a. auch für diese Box mit Nachfüllpack. Wer hat heutzutage keine Kundenkarte?! Ein gutes Produkt kaufen und dabei kräftig punkten – wer will das nicht? Hier kommt dieser Coupon sehr gelegen. Er ist bis zum 27.11. in dm-Markt gültig.

    Ich selber kaufte mir mit diesem Coupon eine Box, weil sie sehr bequem ist und mir gerade fehlt, und auch eine Nachfüllpackung von einer anderen Sorte, und zwar Aloe Vera. Die will ich auch ausprobieren.

    Und übrigens, die Box könnte bei unserem Startpaket dabei sein. Oder? Irgendwelche kleine Werbegeschenke vom Hersteller machen das Testen viel interessanter… :-)

    Also schnell Coupons ausdrucken und ab zu dm ;-)

  • 18.11.10 - 15:46 Uhr

    von: Pupper

    hallo, habe bereits eine Box, würde es aber schöner finden diese etwas bunter zu gestalten vielleicht auch mit witzigen Sprüchen darauf.

  • 18.11.10 - 15:47 Uhr

    von: bibi1990

    Die Box ist genau richtig, nicht auffällig, daher gut zum Dauzstellen
    LG Bibi1990

  • 18.11.10 - 15:49 Uhr

    von: meyersound

    Das Design finde ich nicht besonders ansprechend. Hebt sich auch nicht allzu viel von anderen Produkten ab. Kann dies aber nur durch die Fotos beurteilen, habe die Box in Flensburg noch nicht gesehen.

  • 18.11.10 - 15:53 Uhr

    von: garfina

    Habe die Box bei dm geholt und bunt beklebt.
    Jeder wie er mag.

  • 18.11.10 - 15:59 Uhr

    von: wkerstin

    Hallo,

    ich finde das Design sehr dezent, so dass es in jedes Bad bzw. jede Toilette passt und nicht zu auffällig ist.

  • 18.11.10 - 16:02 Uhr

    von: elfi24772

    ICH HABE DIE BOX ZU DEN TEMPOTOILETTENFEUCHTTÜCHER LEIDER NOCH IN KEINEM GESCHÄFT ENTDECKT. AUF DEM FOTO GEFÄLLT MIR DIE BOX SEHR GUT. BEIM DURCHLESEN DER KOMMENTARE HABEN SICH EINIGE EINE ETWAS ANDERE FARBE GEWÜNSCHT. MEINER MEINUNG NACH KANN MAN DIE BOX NUR IN DER FARBE WEISS ANBIETEN. IN MEINEM BADEZIMMER IST ALLES IN ROT UND WEISS (JETZT STELLEN SIE SICH MAL VOR, WIE EINE ZUM BEISPIEL EINE BLAUE BOX MICH REIN VOM OPTISCHEN HER STÖREN WÜRDE). UND ICH DENKE ICH WÄHRE DA MIT SICHERHEIT NICHT DIE EINZIGE. WAS ICH LEIDER IMMER NOCH NICHT WEISS, IST OB MAN DIE BOX AN DER WAND BEFESTIGEN KANN. MIT VIELEN LEUTEN MIT DENEN ICH ÜBER DIE TEMPOTOILETTENFEUCHTTÜCHER GESPROCHEN HABE UND VON DEN TÜCHER SO BEGEISTERT SIND, DASS SIE DIE TÜCHER NUN AUCH SCHON REGELMÄSSIG BENUTZEN, WÜNSCHEN SICH SEHR EINE BOX DIE MAN AN DER WAND BEFESTIGEN KANN. VIELE HABEN NEBEN DER TOILETTE KEINE ABSTELLFLÄCHE UM DIE BOX MIT DEN TEMPOTOILETTENFEUCHTTÜCHER DARAUF STELLEN ZU KÖNNEN UND MÜSSEN DANN WOHL ODER ÜBELS DIESE AUF DEM FUSSBODEN DEPONIEREN. ES IST ÜBERAUS UNPRAKTISCH UND BEIM BODENWISCHEN HAT MAN JEDES MAL NOCH WAS MAN AUFHEBEN MUSS.

  • 18.11.10 - 16:05 Uhr

    von: Jodelraupe

    Ich habe die Box bei DM in 73431 Aalen entdeckt.
    Die Box ist sehr neutral, aber auch nichts besonderes. Auf jeden Fall passt sie normalerweise bei jedem in die Toilette oder ins Bad.

  • 18.11.10 - 16:09 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Nun ja … häßlich ist die Dose nicht, schön aber auch nicht.
    Sie ist halt neutral gehalten, so dass sie in jedes Bad passt.

  • 18.11.10 - 16:19 Uhr

    von: alterdrache

    Habe die Box , leider noch nicht gefunden.
    Die Farbe weiß ist OK.
    Der vorschlag mit der befestigung an der Wand ist gut , denn ich habe meine alte Box auf der Fensterbank stehen und da ist nicht der meiste platz. (zu schmal, fällt öfter mal runter ).

  • 18.11.10 - 16:27 Uhr

    von: sandie7

    ich finde den Verschluss der Box toll.
    Man muss drauf drücken, dann geht sie auf.
    Sehr praktisch und stabil :-)

  • 18.11.10 - 16:36 Uhr

    von: Samurai95

    Ich habe die Box auch noch nicht zu kaufen gefunden.

    Aber was ich hier sehe finde ich sie sehr schön. Schlicht und zu allem passend! Nich zu auffällig.

    schön schön

  • 18.11.10 - 16:39 Uhr

    von: ccb5

    Ich finde das neutrale weiss gut. Alle die eine farbige Box möchten können diese ja selbst verzieren, mit ein wenig Farbe kein Problem.
    Gesehen habe ich die Box bis jetzt nirgends.

  • 18.11.10 - 16:40 Uhr

    von: freddy77

    Leider weiß ich noch nicht wo es die Box zu kaufen gibt.

    Leider muss ich auch feststellen, daß die meisten Boxen, auch die anderer Firmen immer nur in weiß gehalten werden. Ein schöner Farbakzent würde schon mal was neues hergeben.

  • 18.11.10 - 16:40 Uhr

    von: stechow

    Ich habe die Box noch nicht gekauft b.z.w. sie auch noch nicht im Laden gesehen. Vom Foto her sehr elegant. Mus nicht fabig sein. Denn die meisten Bäder sind ja weiß. Und weiß paßt auch zu jeder anderen Farbe.

  • 18.11.10 - 16:42 Uhr

    von: elchi4711

    Ich hab die Box schon gesehen, finde sie aber ein bißchen zu farblos. Verschiedene Farben oder Muster zum Auswählen wären gut – und vielleicht eine Box extra für Kinder mit dem Tempomännchen drauf oder so.

  • 18.11.10 - 16:44 Uhr

    von: Lavendar

    Ich fände die Box in den Tempo-Farben sehr schön. Nur weiß sieht sie doch ein bisschen fade aus.
    Evtl noch ein paar Farbakzente passend zu der Duftrichtung die die Box beinhaltet.

  • 18.11.10 - 16:56 Uhr

    von: wumble

    @test510 und elfi24772: Euer Feedback mit der Wandhalterung leiten wir gerne weiter. elfi24772, Dir hatte ich ja auch auf Deine Email geantwortet. Bin gespannt auf Feedback. :-)

  • 18.11.10 - 16:56 Uhr

    von: hannah1010

    In unserem DM gibts die Boxen…aber ich find weiss auch soooo langweilig

  • 18.11.10 - 16:57 Uhr

    von: wumble

    @Gladiola: Auch eine tolle Idee!

  • 18.11.10 - 17:04 Uhr

    von: rainbow

    Ich habe mich noch nicht auf die Suche gemacht, aber ich hatte noch eine Box von einer anderen Marke, die tuts auch erstmal auch.
    eine “gescheite” Wandhalterung wäre wirklich toll !!
    Marktlücke??? Man müsste mal nachfragen ob es im Sanitärbereich bereits eine Lösung gibt.

  • 18.11.10 - 17:04 Uhr

    von: BiancaJ

    Ich hab die Box auch noch nicht gefunden.
    Farben sollten eher Blau weiß sein.

  • 18.11.10 - 17:11 Uhr

    von: lucy2803

    Weiß hat jeder, lasst euch doch ein paar andere Farben einfallen, so dass man sie in der Farbe seine Wahl erhält und somit zu den anderen Sachen im Bad passt.

  • 18.11.10 - 17:13 Uhr

    von: wenna40

    Hallöchen,
    hab die Box mit Tüchern im Angebot bei uns in Mülheim-Ruhr in der Metro gesehen und sofort mitgenommen. Ist schon ein wenig schlicht, passt aber so wenigstens überall hin und ist echt praktisch.

  • 18.11.10 - 17:16 Uhr

    von: ive0802

    Leider habe ich bisher in meinem Wohnort auch noch keine Box für die Tempo-Feuchttücher gefunden. Fand es auch etwas schade, das keine Box direkt mitgeliefert wurde. Da ich Angst hatte, die Tücher würden im warmen Bad zu schnell austrocknen, hab ich einfach eine Box von den Feuchttücherpflege meines Enkels genommen. Die ist zwar etwas zu groß aber sie erfüllt ihren Zweck.

  • 18.11.10 - 17:19 Uhr

    von: manuel6

    Ich hab die Box noch nirgends gesehen find sie aber sehr schlicht.Von mir aus könnte sie bunt sein oder mit einem netten Design,

  • 18.11.10 - 17:19 Uhr

    von: eisfloeckchen

    Ich habe die Box leider auch noch nicht entdecken können. Eine blau-weiße Box würde ich auch favourieren – wobei das weiss dominieren sollte.. Vielleicht ist ja auch eine “Limited Edition” mit anderen Farben denkbar.
    Für eine Wandhalterung wäre ich auch dankbar. Meine Idee: an der Packung hinten Klettpunkte anbringen (in jede Ecke) und an den Fliesen die Gegenstücke aufkleben. Ich fände es praktisch.

  • 18.11.10 - 17:29 Uhr

    von: gruenfrosch

    Sieht vielleicht ein wenig langweilig aus, andererseits passt sie somit wohl in jedes Bad.

  • 18.11.10 - 17:34 Uhr

    von: Tiergarten

    Die Farbe ist okay. Gesehen habe ich Sie aber noch in keinem Laden in Bremen, dabei war ich erst vor zwei Tagen im Drogeriemarkt.

  • 18.11.10 - 17:35 Uhr

    von: Mehlbox

    Ich habe die Box im Netto gesehen: Box und 2x 42 Tücher kosten zusammen 3,45€. Die Box ist weiß und sieht wirklich sehr schlicht aus. Mir würde eine farbige besser gefallen.

  • 18.11.10 - 17:38 Uhr

    von: alenushka

    Ich habe die Box auch noch nicht gesehen, werde aber mal Ausschau halten.

    Aber das Desgin ist ganz nett (auf dem Foto). Aber könnte die auch bunt sein, nicht so langweilig.

  • 18.11.10 - 17:42 Uhr

    von: Michaela5

    Habe leider die Box auch noch nicht entdeckt.

  • 18.11.10 - 17:45 Uhr

    von: Margot1

    hoffentlich gibts die Box bald in verschiedenen Farben,
    weiss ist ja nicht so meine Farbe
    Gruss M.

  • 18.11.10 - 17:48 Uhr

    von: ikurth

    schön schlicht. Aber ein bisschen Farbabwechslung wäre auch schön, grad für die Kids!

  • 18.11.10 - 17:52 Uhr

    von: bio2010

    Habe die Box in Österreich auch schon bei mir in der Nähe (Bgld.) gesehen und natürlich auch gekauft. Sie ist leider schon leer aber man
    kann die Box noch weiter verwenden. Sie könnte etwas fröhlicher
    gestaltet werden, z. Bsp. mit Kinderzeichnungen z. bestimmten
    Themen wie Blumenwiese oder ähnliches.

  • 18.11.10 - 17:55 Uhr

    von: Streifi

    habe mich noch nicht auf die Suche nach der Tempo Box gemacht , werde das aber noch machen. Würde die Box auch gerne in fröhlichen Farben haben wollen. Einen Wandhalter würde ich auch toll finden

  • 18.11.10 - 17:57 Uhr

    von: bettina619

    ob man eine box wirklich braucht?! ich habe z.b. schon eine von einer anderen marke und da passen die von nivea auch ohne weiteres rein.
    vom design her finde ich es schwierig den geschmack zu treffen. jeder hat ja einen anderen geschmack und natürlich auch ein anderes interieur! ich persönlich aber wäre auch für ein bisschen farbe.
    in krems (nö) gibt es die box auch zu kaufen.

  • 18.11.10 - 18:07 Uhr

    von: tina1325

    ich hab die box beim dm in klagenfurt gekauft.
    das design ist leider einfach nur langweilig, ein ganz zartes muster hätte schon gereicht, aber ganz weiß ….
    schade

  • 18.11.10 - 18:09 Uhr

    von: biwortmann

    Ich habe die Box auch nicht gefunden. Aber die Aufbewahrung in der box ist die einzig sinnige. Denn es trocknet doch verhältnismäßig schnell aus. Das Design finde ich Ordnung. Ist ja auf jeden Fall im Tempo-Look geblieben. Das hat Erkennungswert.

  • 18.11.10 - 18:13 Uhr

    von: aiassa

    Ich hab die Box noch nicht gefunden, werde morgen aber mal die Augen aufhalten.

  • 18.11.10 - 18:16 Uhr

    von: P1Next

    Die Box habe ich noch nicht entdeckt. Benutze im Moment eine andere. Das Desing von Tempo gefällt mir nicht. Ich finde die Box langweilig. Andere Bieten zumindest farbige an. Mit Muster wäre doch echt ne Überlegung wert!. Na wie wär`s?

  • 18.11.10 - 18:28 Uhr

    von: ina26

    Seit dem Wochenende steht sie in meinem Bad und das weiss ist natürlich prima für alle bunten Badezimmer, aber eine Auswahl der Farbe wäre auch nicht schlecht. Ich kann mit der Farbe aber leben

  • 18.11.10 - 18:36 Uhr

    von: Gitarre

    Auch ich habe die Box bisher noch nicht in meinem Drogeriemarkt entdeckt. Werde aber beim nächsten Besuch dort in der Filiale nachfragen, da eine Box für die Entnahme der Feuchttücher doch sehr praktisch ist.

  • 18.11.10 - 18:38 Uhr

    von: Ulba

    Ich habe die Box bislang auch noch nicht entdeckt, sie gefällt mir aber gut in weiß. Allerdings habe ich die Box bislng nicht vermisst, die Verpackung schließt so gut, die Tücher bleiben feucht.

  • 18.11.10 - 18:40 Uhr

    von: kolibri71

    Die Tempobox habe ich bisher noch nicht im Discounter oder in der Drogerie entdeckt. Grundsätzlich würde ich mir die Box allerdings in verschiedenen Farben wünschen, weiß sieht zieml trostlos aus.

  • 18.11.10 - 18:49 Uhr

    von: elkatro

    Die Box habe ich zuerst bei meiner Schwiegermutter entdeckt ;-)
    Weiters gesehen hab ich sie in Wien beim Merkur. Gekauft habe ich mir selbst noch keine, benutze derzeit noch eine Box eines anderen Anbieters von Feuchttüchern.
    Weiß ist zwar neutral, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Box sicher auch in verschiedenen Farben gut ankommt.
    Mir persönlich würde die Box im selben Design wie die Verpackung der Tücher gefallen, also weiß-blau.

  • 18.11.10 - 19:01 Uhr

    von: kippenhausen

    Also ich habe die Box noch in keinem Laden gesehen. Muß aber auch dazu sagen das ich selbst die Tempo Feuchttücher noch nicht so oft im Laden entdecke. Aber die Box selber würde ich im Laden auch nicht finden, so neutral wie die aussieht. Kann man leicht übersehen. Etwas Farbe würde der Box nicht schaden. Denke auch das die Mehrheit etwas eher kauft, was farblich in die Augen sticht.

  • 18.11.10 - 19:01 Uhr

    von: schimmel77

    Ich finde eine Box muss sein. Sieht einfach besser aus.
    Habe sie aber leider noch nicht im Geschäft gefunden. Ich bin der Meinung das die Boxen immer gleich langweilig aussehen. Vieleicht könnte man mal schicke Designs entwickeln. Es gibt doch auch mittlerweile super Taschentücherboxen mit tollen Mustern.

  • 18.11.10 - 19:03 Uhr

    von: doros

    Hi,
    ich habe die Box im dm-Markt in 66606 St. Wendel entdeckt.
    Sie ist wirklich gut zu handhaben und dezent.

  • 18.11.10 - 19:09 Uhr

    von: kapbar

    Danke eurer Aktion bin ich von den feuchten Tempos restlos überzeugt.Habe mit heute die paßende Box gekauft.Läßt sich einfach besser aufbewahren.Bei uns (76571 Gaggenau) gibts die Box im DM (Drogeriemarkt).
    Bunte Farben oder peppiges Design fänd ich auch besser….Aber die Tücher sind toll

  • 18.11.10 - 19:09 Uhr

    von: e.toskana

    Ich habe die Box leider noch in keinem Laden gefunden. Mal sehen, morgen geh ich ins Kaufland, vielleicht hab ich ja da Glück. Der Abbildung nach finde ich die Box in weiß sehr schön- schlicht und puristisch. Muss sie aber erst noch in Natura sehen um mir ein echtes Bild machen zu können.
    Aber ich denke, in weiß-blau wie die Tempo-Verpackungen würde sie sich mit Sicherheit besser verkaufen, denn dann wird automatisch eine Assoziation mit Tempo hergestellt, was bei dem reinen Weiß nicht der Fall ist, hier muss man erst die Aufschrift lesen, um zu wissen, wer der Hersteller ist.

  • 18.11.10 - 19:11 Uhr

    von: SiPi2207

    Hab noch nicht gezielt nach der Box geschaut, werd aber beim nächsten Einkauf mal drauf achten!
    Würd mir aber die Box in weiß nicht kaufen. Unser Bad ist schon ganz weiß, da fällt Sie ja dann gar nicht auf :-(
    Bunt fänd ich super. Und die Idee mit den Saugnäpfen find ich SPITZE :-)

    Liebe Grüsse Silke :-)

  • 18.11.10 - 19:13 Uhr

    von: 010947

    Ich habe die Box noch nicht gesehen, werde aber mal Ausschau halten.
    In weiß finde ich sie ok, das Design ist recht ansprechend. Allerdings sehr wichtig ist für mich immer der Verschlussmechanismus, weil der bei vielen Herstellen nach ein paar mal verwenden den Geist aufgibt. Wir haben schon einige von diesen Boxen entsorgt.
    Und noch: die flache Box für Unterwegs mit Tempo Desing wäre super!!!???

  • 18.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Jeanny051076

    Eine Box ist super, allerdings könnte da mal ein wenig Peppppppp rein! Nur weiss ist ja auch langweilig!

    Die Box habe ich schon entdeckt im: Marktkauf 32051 Herford

  • 18.11.10 - 19:21 Uhr

    von: Ruesy59

    Unbedingt, die Tücher gehören in eine schicke Box. Hab sie auch schon im Kaufland gesehen.Aber so neutral wie die Boxen aussieht, paßt sie gar nicht zu den tollen Tüchern.Würde mir ein richtig cooles Design wünschen!!!

  • 18.11.10 - 19:26 Uhr

    von: minisoeckchen

    Fahre erst morgen wieder einkaufen.
    Das Design finde ich ehrlich gesagt langweilig.
    Wer weiß dann schon, ob da normale Tempotaschentücher drin sind oder feuchte Toilettentücher. Blau-weiß fänd ich schicker …
    Sieht aber recht hoch aus. Die Packung mit den 42 Tüchern wirkte wesentlich flacher …

  • 18.11.10 - 19:38 Uhr

    von: silch

    Hallo alle miteinander.
    Ich finde die Box optisch in Ordnung. Man kann sie ja wenn man möchte selbst mit Window Colours oder ähnlichen verzieren. In weiß ist sie wenigsten neutral und passt überall dazu. Wichtig ist das sie die Feuchtigkeit der Tücher hält, und das ist ja anscheinend so.

  • 18.11.10 - 19:39 Uhr

    von: harabine

    Mir ist das Design zu langweilig. Etwas Farbe wäre nicht schlecht.
    Allerdings ist mir eine weiße Dose lieber als gar keine , denn die Packungen verschließen nich t gut. Die Feuchttücher trocknen so schnell aus.

  • 18.11.10 - 19:47 Uhr

    von: Lutibe

    Wir persönlich benötigen die Box nicht: Wir haben eine feste Box am Toilettenpapierhalter ( Bilder dazu gibt es ab morgen in der Bildersammlung Tempo) grü0le Lutibe

  • 18.11.10 - 19:56 Uhr

    von: barbwire1de

    Habe die Box noch nicht entdeckt, ich habe aber auch schon eine von Hakle. Da passen auch die Tempo rein.

  • 18.11.10 - 20:01 Uhr

    von: Callina

    Die Box hab ich bisher noch nirgends gesehen. Aber ich mag es schlicht und es muss auch nicht immer alles kunterbunt sein.
    Bisher stehen bei uns noch die Kandoo-Boxen und die sind kunterbunt.

  • 18.11.10 - 20:02 Uhr

    von: Finchen2008

    uiiiiii sieht schön aus werd mich mal auf die suche machen :-) ))

  • 18.11.10 - 20:04 Uhr

    von: schazi

    Ich hab bei uns schon bei DM und Müller geschaut – erfolglos!!! Bei uns wird jetzt erst auch mal eine schon vorhandene genommen.

  • 18.11.10 - 20:04 Uhr

    von: Catricky

    Habe leider die Box auch noch nirgends gesehen, wäre aber sehr froh, die farbe weiss finde ich gar nicht so schlecht, ist schlicht und passt in den meisten fällen gut rein. Bunt wäre dann auch nicht Tempo die sind immer Blau Weiss. Aber die Tücher gehören auf jedenfall in eine Box, in der Verpackung trocknen sie sehr schnell aus und sie verlieren ihre Feuchtigkeit. So kleine Verpackungen mit evtl. 5 – 10 Tücher für unterwegs wäre nicht schlecht. Weil nicht überall möchte man das Toilettenpapier benutzen, erst recht nicht wenn es so siffig ist.

  • 18.11.10 - 20:10 Uhr

    von: AdiG

    Ich bin der Meinung die Box im DM gesehen zu haben.Wie schon die anderen Teilnehmer festgestellt haben, wäre etwas FArbe nicht schlecht. Vielleicht mehrere Farben zur Auswahl, dann kann man passend zur Badeinrichtung eine kaufen.

  • 18.11.10 - 20:12 Uhr

    von: micha1907

    Ich finde die Tücher gehören auf jedenfall in eine Box,..abe muss sie so neutral/steril sein.. wie wäre es mit buntem Design?!!!!

    Gefunden hab ich die Box bisher noch nicht…vielleicht hab ich zu wenig drauf geachtet

  • 18.11.10 - 20:16 Uhr

    von: Jutta2308

    Leider habe ich die Box noch nicht gefunden aber ich achte jetzt mal genau ob ich die Box auftreiben kann. Schön wäre die Box auch farbig. Weiss passt zwar überall und sieht etwas edler aus aber bund wäre fetziger .Die Feuchtigkeit ist vollkommen ausreichend.Hätte gerne noch eine kleinere Packung für unterwegs.

  • 18.11.10 - 20:20 Uhr

    von: ayemse

    HALLO HABE DIE BOX BEI KAUFLAND IN GLADBECK ENTDECKT UND GEKAUFT:FINDE DIE FARBE OK IST NEUTRAL UND PASST ÜBERALL REIN:

  • 18.11.10 - 20:20 Uhr

    von: siro77

    Ich finde es auch wichtig, dass die Tücher in einer Box aufbewahrt werden, denn wenn das Paket nicht mehr ganz voll ist, sieht es einfach nicht mehr so schön aus. Die weiße Box ist OK. Manche Produkte erscheinen ja nach einiger Zeit in “Editionen” evtl. ist ja eine Idee für verschiedene Designs. Hab die Box noch nicht geshen, werde sie aber auf jeden Fall kaufen, wenn ich sie finde.

  • 18.11.10 - 20:22 Uhr

    von: supisusi

    In der Schweiz habe ich die Box zusammen mit 2 Packungen Feuchttücher als Sonderangebot bei Coop in 8712 Stäfa gesehen.

  • 18.11.10 - 20:26 Uhr

    von: atzemel

    Ich habe die Box noch nicht gesehen, aber auch nicht nach gesucht.
    Eine Box finde ich sehr praktisch, aber in weiß finde ich sie nicht ansprechend. Ich hätte auch gern etwas Farbe.

  • 18.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Langer67

    Mir würden ein paar verschiedene Farben auch gut gefallen. Würde damit auch akzente setzen in jedem Badezimmer bzw. WC.

  • 18.11.10 - 20:40 Uhr

    von: kaipii

    ich hab die Box noch nicht gesehen. Wenn sie nicht gar so teuer ist und eventuell noch im Set mit 2 Päckchen Tücher werde ich auch über einen Kauf nach denken.

  • 18.11.10 - 20:42 Uhr

    von: eismann07

    also ich habe die noch nirgends gesehen aber die Tücher gehören nun mal in die box
    nur würde mir das ganze lieber in verschieden Farben besser gefallen

  • 18.11.10 - 20:44 Uhr

    von: Guetti

    Habe die Box noch nicht entdeckt. Sieht gut aus. Etwas Farbe könnte aber nicht schaden. So ein kleiner Farbtupfer im Bad ist doch immer toll .Ich werde sie auf alle Fälle kaufen. Macht auch ohne Farbe was her.

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: hamstermax

    Leider habe ich die Box noch nirgendwo gesehen.
    Bin sehr an der Box interessiert, da dies der beste Aufbewahrungsort für feuchte Toilettentücher ist.

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: Tantebate

    Die Tücher brauchen umbedingt eine tolle Box. Diese hier schaut seht stylisch aus, aber ich würde mir ein bisschen Farbe wünschen.

  • 18.11.10 - 20:54 Uhr

    von: Tantebate

    achja gesehen hab ich sie bei uns auch noch in keinem Geschäft. Werd die Augen aber offen halten und gezielt suchen gehen.

  • 18.11.10 - 20:55 Uhr

    von: Decca

    Ich habe einen Payback-Coupon für die Box erhalten und werde sie mir wohl bei meinem nächsten Besuch im DM-Markt anschaffen. Ich finde das dezente Weiß gut; wenn die Box außen zu grell nach Tempo aussähe, hätte ich sie nicht gern in meinem Bad.

  • 18.11.10 - 20:56 Uhr

    von: skepta

    Also ich habe die Box leider noch nirgendwo entdeckt. Finde jedoch, dass sie etwas langweilig wirkt, schlicht weiß.. hmm das kann man gut als Basicausstattung nehmen, aber man könnte doch von Zeit zu Zeit Design-Boxen machen im Nostalgie-Design, Pop-Art oder was auch immer.

  • 18.11.10 - 20:56 Uhr

    von: zauberkiki

    Hallo,ich habe eine Kandoo Box in der ich die Tempo Tücher aufbewahre um sie vor dem Austrocknen zu schützen.Die sieht etwas peppiger aus in Lila. (Ich hoffe ich darf das hier sagen)
    Die Tempo Box selber habe ich auch noch nicht gesehen.

  • 18.11.10 - 21:00 Uhr

    von: Tapaja

    Hab die Box schon öfter gesehen..bei real,- Rossmann und dm in Moers!
    Gibt es die eigentlich nur in weiß? Hätte gern was schickeres…so grau/schwarz mit weißem Muster oder ähnliches…

  • 18.11.10 - 21:09 Uhr

    von: Mamchen

    Bei uns im Kaufland (77815) gibt es die Box auch. Ich würde mir mehr Farbe wünschen

  • 18.11.10 - 21:12 Uhr

    von: Superwoman2003

    Würde mir die Box nicht kaufen. Weder Design noch Farbe gefallen mir. Etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht gewesen. Schde :-( Habe mir eine farbige Box gekauft, in die die Feuchttücher von Tempo perfekt reinpassen.

  • 18.11.10 - 21:18 Uhr

    von: honeysuckle69

    Gähn! Ich hatte mich auch schon gefragt, ob es wohl eine Box gibt, aber bei dem Exemplar schaue ich mich lieber nach einer Alternative um.

  • 18.11.10 - 21:18 Uhr

    von: MarinaEva

    Diese Box finde ich super, vor allem auch dass sie in weiß ist und deshalb neutral in wohl fast jedes Badezimmer passt. Gesehen habe ich sie in den Geschäften leider noch nicht, werde aber weiterhin suchen. Schade finde ich, dass es dazu keinen passenden Halter für die Wand gibt, den man ankleben kann. Das gab es mal von einer anderen Firma so.

  • 18.11.10 - 21:21 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Also ich habe noch keine Box,werde sie mir aber zulegen da ich es für ne tolle Idee halte. Wäre schön wenn es die Box in verschiedenen Farben geben würde. Weiß ist nicht so mein Ding.

  • 18.11.10 - 21:26 Uhr

    von: 6ingeborg4

    Die Box ist unbedingt notwendig, da der Klebeverschluß nach kürzestem Gebrauch schlecht schließt. Die Box selbst habe ich noch nicht gesichtet, aber es könnte auch sein, dass ich sie “übersehen” habe, so unscheinbar wie die ist. Hier waren die Designer sehr einfallslos.

  • 18.11.10 - 21:28 Uhr

    von: mortishaaa

    die box ist für mich ein muss..allerdings hab ich sie noch nicht gesehen..ich finde es müsste ein peppiges design sein…man könnte zum beispiel sonder editionen machen..mit blumen und so weiter..zebra muster…einfach etwas cooles…

  • 18.11.10 - 21:28 Uhr

    von: muragl

    ich finde die weiße, neutrale box ok. im bad steht eh so viel buntes zeug herum, manches ist gerade zu visuelle umweltverschmutzung. außerdem sind farbige, oder sogar verschiedene “editionen” ein sinnloser aufwand, ökologisch komplett überflüssig.

  • 18.11.10 - 21:29 Uhr

    von: pandora_2000

    mehr farbe wäre schön.

  • 18.11.10 - 21:30 Uhr

    von: Schlossherrin

    Ehrlich gesagt, die Doe efällt mir nicht. Sie ist total einfallslos und so einfach.

  • 18.11.10 - 21:32 Uhr

    von: lindenberg

    also ich weiß, dass es die Box auch bei Otto Office gibt. http://www.otto-office.com
    Und ich denke, ich habe sie mir bei Real geholt.

  • 18.11.10 - 21:32 Uhr

    von: aerdna0905

    puh…also ziemlich schlicht würd ich sagen.

    in weiß finde ich die box auch echt etwas langweilig…aber sand bzw, steinfarben wären klasse.

    vielleicht könntet ihr tatsache mal eine art “wandbefestigung” mit konzipieren.

  • 18.11.10 - 21:36 Uhr

    von: Lene24

    Habe bisher nicht aktiv nach der Box geschaut, während mir die Feuchttücher im Geschäft (Famila und Edeka) aufgefallen sind.

    Ich würde die Feuchttücher gerne in einer Box aufbewahren. Damit wäre die Entnahme einfacher.

    Weiß ist zwar eine “schöne” neutrale Farbe, aber man könnte doch bestimmt auch Editionsboxen herausgeben: knallige Farben, Pastellfarben, Weihnachtsdesign, etc. Meiner Vorrednerin kann ich mich anschließen: eine Wandbefestigung wäre sehr vorteilhaft!!!

  • 18.11.10 - 21:37 Uhr

    von: Tiquilla

    Habe die Box schon geshen ich finde die Box könnte auch in anderen Farben erscheinen aber sonst ist sie OK

  • 18.11.10 - 21:41 Uhr

    von: eisbaer05

    Habe die Box schon zu Hause, gekauft habe ich sie im REAL Markt in 95482 Gefrees. Ich finde sie eigentlich in Ordnung bis auf die farbliche Gestalltung könnte etwas ansprechender sein! (evtl. bunt)

  • 18.11.10 - 21:42 Uhr

    von: cindy26

    Bei uns im Supermarkt habe ich die Box leider noch nicht gesehen, aber wenn es sie gibt werde ich sie gleich kaufen. Die Box selber finde ich ganz OK, verschiedene Farben wären aber nicht schlecht. Aber Hauptsache der Inhalt stimmt..

  • 18.11.10 - 21:43 Uhr

    von: Sommi62

    Die Box ist sehr schön, habe sie bei Kaufland erworben. Ich hätte sie aber lieber in Blau gehabt.

  • 18.11.10 - 21:45 Uhr

    von: 6ingeborg4

    Eine Box ist unbedingt notwendig, nur sollte sie sich im Design von den herkömmlichen unterscheiden. Eine Wandhalterung wäre wünschenswert.

  • 18.11.10 - 21:50 Uhr

    von: enidan78

    Noch ein “Daumen hoch” für eine Box – ohne wäre unvorstellbar!
    Ich hab sie heut auch beim dm entdeckt – und dachte auch erst, sie wäre im tempo-Design, also dunkelblau. Aber beim genaueren Betrachten ist die Verpackung aufgefallen und darunter die weiße Box. Find die Farbe nicht wichtig, weiß ist super neutral.

  • 18.11.10 - 21:54 Uhr

    von: Sonne97

    Ich habe die Box bei uns 59439 noch nicht gesehen.Werde aber morgen mal nachsehen ob ich die Box bei uns auch bekomme.Auch ich finde die Box könnte es auch in anderen Farben geben :-)

  • 18.11.10 - 21:59 Uhr

    von: cccarina

    ich habs vor 2 Tagen beim BIPA gesehn und gleich zwei Packungen Feuchttücher nachgekauft, bin begeistert davon

  • 18.11.10 - 22:15 Uhr

    von: Maxm

    Die weisse Box gefällt mir sehr gut: sie zeigt, dass eine saubere Lösung drin ist und woher diese kommt (Tempo). Wichtig finde ich auch, dass der Deckel hält und nicht ständig wieder aufspringt (habe Tempo-Box nicht getestet)

  • 18.11.10 - 22:40 Uhr

    von: Meddi1212

    Die Box ist auf jeden Fall ein muss! Sonst ist das oberste Tuch ja fast ausgetrocknet, wenn man es rauszieht. Habe sie noch nirgends gesehen, aber auch nicht aktiv danach gesucht. Werde mich mal auf die Suche machen.

  • 19.11.10 - 00:03 Uhr

    von: lilmur

    Die Optik ist zu schlicht und dürfte daher ruhig viel peppiger gestaltet sein

  • 19.11.10 - 00:13 Uhr

    von: sanderlw

    Ich finde die Box absolut klasse.

    Das Design paßt zu fast jedem Bad und lenkt nicht ab. Ich fände es doof, wenn es eine tempoblaue Box wäre, die zu meinen rosa (was es jetzt nicht ist, aber möglich wäre es doch :-) ) Badezimmerfliesen überhaupt nicht passt.

    Dann doch lieber neutral. Wichtig fände ich, und ich hab die Box noch nicht gesehen, dass die Tücher ohne großes Rumgegrabsche rausnehmbar sind – einfach aus Hygienegründen. Deshalb ist leichtes Antippen und die Box öffnet sich, das beste. Und – wie auch schon geschrieben, eine “An-der-Wand-Klebmögichkeit” fände ich super, weil in meinem Bad zum Beispiel kein Platz für feuchte Toi-Tücher ist – an der Wand jedoch doch.

    Schönen Abend Euch

  • 19.11.10 - 06:21 Uhr

    von: phibi1976

    Hallo, ich finde die Box unbedingt nötig, damit die Tücher nicht austrocknen. Das Design ist schlicht und optimal für Bäder und WCs.

  • 19.11.10 - 06:22 Uhr

    von: phibi1976

    Gefunden habe ich die Box allerdings bei uns in noch keinem Geschäft. Werde mich aber weiterhin umsehen.

  • 19.11.10 - 06:28 Uhr

    von: sdicapua

    Ich habe die Box auch noch nicht gesehen, werde aber mal Ausschau halten.
    Zum Design, Ich finde die Optik ist schlicht und einfach… Mir passt das.

  • 19.11.10 - 06:55 Uhr

    von: engelflo

    Ich habe die Box auch noch nirgendwo gefunden…. schade das es sie nicht in anderen Farben gibt, weiß ist irgendwie so langweilig…bischen Pepp wäre schön.

  • 19.11.10 - 06:56 Uhr

    von: Hexekira

    Ich habe die Box noch nicht gesehen, werde aber morgen in den DM gehen und die Box suchen.

  • 19.11.10 - 07:22 Uhr

    von: Conny312

    Ich selbst habe die Box noch nicht gesehen , das Design der Form ist in Ordnung. Aber das blanke weiß könnte man eventuellnoch etwas aufwerten mit einem zarten schmückenden Druck :-)

  • 19.11.10 - 07:35 Uhr

    von: DoppelWhopper39

    Habe die Box bei Kaufland entdeckt und direkt gekauft. 1,85€ für die Box mit Tüchern empfinde ich als angemessenen Preis. Die Handhabung ist “Benutzerfreundlich”…..einfach etwas fester drauf drücken und schon geht der Deckel hoch :-) Schade finde ich das die Box “einfach nur weiß” ist :-(

  • 19.11.10 - 07:39 Uhr

    von: nicolaklein

    Hab die Box auch leider noch nicht entdeckt

  • 19.11.10 - 07:41 Uhr

    von: tina23

    Zum Glück gibts jetzt die Box. Weil ich bei der Entnahme aus der Plastikverpackung immer gleich mehrere herausziehe. Ich schaue gleich heute Mittag, ob dei unserem dm-Markt die Box zu kaufen ist.

  • 19.11.10 - 07:46 Uhr

    von: Veilchenmami

    Also kaufen werd ich die nicht, wir haben schon eine feuchttücher-box und so schön, dass ich sie unbedingt haben muß, ist sie auch wieder nicht – weiß halt – wie schon viele vor mir sagten, damit sie ins bad passt…
    ohne schauen hab ich sie noch nicht entdeckt, aber ich werd heute mal bewusst schauen. vielleicht nehm ich auch gleich eine andere tempo-sorte mit und schau (bzw rieche) ob die besser duftet…:-)

  • 19.11.10 - 07:53 Uhr

    von: cex1

    06847 Dessau, da habe ich sie eventuell gesehen :)

  • 19.11.10 - 08:04 Uhr

    von: bagheera09

    Ich habe sie leider noch nicht gefunden.
    Die Box gefällt mir von der Form ganz gut,
    etwas Farbe würde sie vielleicht noch attraktiver machen.

  • 19.11.10 - 08:07 Uhr

    von: tanzenterry

    also ich finde die Box sehr gut zumal sie in weiß ist .
    Daher ist sie sehr neutral und fällt nicht so ins Auge.
    Also beim Schlecker gibt es sie bei uns nicht aber beim Real habe ich sie gekkauft.

  • 19.11.10 - 08:19 Uhr

    von: tilian

    Die Box habe ich noch nirgends gesehen, habe aber auch nicht gezielt gesucht! Das Design trifft so gar nicht meinen Geschmack. Ich finde die Box einfallslos und trist! Wenn die Box schon einfarbig sein soll, dann bitte ein paar Farben zur Auswahl, die weiße Box sieht für mich total nach Discounter aus (billig!).

  • 19.11.10 - 08:44 Uhr

    von: SetOne

    Bei uns habe ich die Bos auch noch nicht gesehen.
    Weiß ist eine schlichte und elegante Farbe die überall dazu paßt, aber ein paar peppige Variationen wären auch ganz schön.

  • 19.11.10 - 08:48 Uhr

    von: maxi04

    Hab sie bei DM gesehen. Finde die Box allerdings sehr langweilig. Wenn schon Tempo dann würde ich sie auch in den bekannten Farben machen. Oder wenigsten mal Sonder Edition anbieten…

  • 19.11.10 - 08:58 Uhr

    von: zensile

    hab die box noch nirgends gesehen, hab aber ne andere im gebrauch

  • 19.11.10 - 09:01 Uhr

    von: Sonjak

    Bei uns gibt es sie im DM und auch im Globus. Ich find sie schön neutral und somit passt sie in beide Bäder bei uns.

  • 19.11.10 - 09:07 Uhr

    von: bingoone

    habe sie selber auch noch nicht entdeckt, werd mich aber auf die Suche machen..
    Finde die Box auch sehr langweilig und wenig ansprechend.
    Limitid Edition finde ich ne gute Idee

  • 19.11.10 - 09:07 Uhr

    von: fledermus

    hm… im ersten Moment dachte ich, ist dies LANGWEILIG…
    doch inzwischen muss sagen es geht ums Bad und je neutraler desto geeigneter in jedem Bad/WC…
    es geht ja um das Produkt und nicht die Verpackung…

    bewusst gesehen habe ich die Box noch nirgends, doch vielleicht hatte es bei diesem Verkauftstand diese gehabt?

  • 19.11.10 - 09:24 Uhr

    von: Moes

    also ich habe sie live auch noch nicht gesehen. allerdings bin ich nicht so der weiß fan. ich würde sie in einem lila grün blau ton glaube ich besser finden. und das design kann ich nicht beurteilen weil ich sie noch nicht in der hand hatte.

  • 19.11.10 - 09:24 Uhr

    von: Abasy

    Bis jetzt hab ich vergeblich nach der Tempo-Box gesucht. Aber ich gebe nicht auf. Sie erscheint mir wichtig da der Verschluß der Packung nach mehrerem öffnen und schließen nicht mehr hält.

    Die Farbe finde ich in Ordnung. Vielleicht ein leichter blauer Streifen oder das Logo blau wäre nicht schlecht

  • 19.11.10 - 10:12 Uhr

    von: grisuse

    Bin bisher auch noch nicht fündig geworden, werd heut mal beim Wochenend-Einkauf die Augen offen halten.
    Ein bischen Farbe könnte die Box vertragen, hab so eine ähnliche (glaub von Pampers) für Junior. Wäre auch für die Kids schöner.

  • 19.11.10 - 10:29 Uhr

    von: Gina2005

    :-( ( …habe die Box bisher auch ncoh nicht gefunden, suche aber weiterhin danach und wenn ich eine entdeckt habe, dann kommentiere ich
    LG

  • 19.11.10 - 10:43 Uhr

    von: marryp

    Ich hab die Box schon gefunden! Bei REWE :)

  • 19.11.10 - 10:52 Uhr

    von: globinli

    Habe noch keine Box gefunden, aber wenn sie so weiss, neutral ist, finde ich das sehr gut. Ansonsten kriege ich grundsätzlich das Feedback, dass eine Box gebraucht würde. Ist ja klar. Alles andere ist sehr unpraktisch.

    Ach ja, wer die Box zu weiss findet, kann sie ja mit der Serviettentechnik bearbeiten. Und schon hätte man eine ganz individuelle, exklusive Box ;-)

  • 19.11.10 - 11:17 Uhr

    von: schmusi80

    habe die Box auch noch nicht gefunden. ich finde die Box sollte etwas auffälliger sein, so dass man gleich sehen kann, dass es eine Box von Tempo ist. So kann man nämlich noch zusätzlich das Interesse wecken, wenn Besuch kommt. Denn bestimmt nicht jeder kennt die Tempofeuchtetücher. Tempo verbindet man doch immer mit Taschentücher und nicht mit Toilettenpapier. Und so wird man dann doch neugierig und greift in die Box um zu testen auch wenn der ein oder andere eher weniger Feuchtetücher benutzt!

  • 19.11.10 - 11:17 Uhr

    von: phi99auc

    Habe die Box vor einigen Wochen bei meinem letzten dm-Einkauf gesehen (85049 Ingolstadt). Die Form fine ich wirklich gelungen, das reine Weiß aber ein bisschen sehr steril – etwas mehr “Hingucker” hätte ruhig sein dürfen.

  • 19.11.10 - 11:29 Uhr

    von: Sabine1969

    Habe die Box im Geschäft leider auch noch nicht gefunden, war aber noch nicht bei DM, da ist sie bestimmt zu finden. Die Form finde ich ganz gut, aber die Farbe weiss ist langweilig, da könnte man sich was besseres einfallen lassen.

  • 19.11.10 - 11:32 Uhr

    von: AnnaReh

    Hi, also die Box habe ich noch in keinem Geschäft / keiner Drogerie gesehen / entdeckt. Was ich schade finde.
    Ansich sieht die Box auf dem Foto “nett” aus, aber es fehlt der “pep”

  • 19.11.10 - 11:47 Uhr

    von: Buntschatten

    Habe gestern mal nach der Box gesucht da ich die andere Sorte
    der feuchten Toilettentücher gekauft habe. Aber ich habe Sie hier
    weder bei Schlecker noch bei Rewe bekommen. (PLZ 65611)
    Heute darf mein Mann mal bei Real in Limburg schauen.

    Weiss als Farbe der Box finde ich schonmal nicht verkehrt.
    Aber wie wäre es denn wenn man Box mit Motiven bedruckt.
    So wie die Boxen für die Taschentücher. Würde in meinem
    Bad einfach besser aussehen da ich sie aufs Fensterbrett
    stellen will.

  • 19.11.10 - 12:06 Uhr

    von: uteprobiert

    also ich habe sie noch nciht entdeckt (34281) habe aber ur mal so geguckt, die Tage werde ich mal intensiv danach schauen.
    Bis dahin

  • 19.11.10 - 12:20 Uhr

    von: Basia1979

    Nun keine Box gefunden, ich muß bischen weiter weg schauen!!!!
    Außerdem so ganz weiß finde ich Sie nicht so toll, bedruckt wäre wirklich schöner!

  • 19.11.10 - 12:33 Uhr

    von: meckerpetra

    Auch ich habe noch keine Box in unserem Drogeriemarkt entdeckt. In weiß würde ich sie mir aber nicht kaufen, ein bisschen mehr Farbe wäre toll.

  • 19.11.10 - 12:33 Uhr

    von: naduah

    Ich habe die Box bei dm gekauft, war aber enttäuscht, dass sie nicht farbig ist.

  • 19.11.10 - 12:38 Uhr

    von: Jens05

    Mir gefällt das schlichte Design sehr gut

  • 19.11.10 - 13:04 Uhr

    von: Rosaria

    Wichtig ist neben dem Design die Dichtigkeit.
    Ist Plastik umweltverträglich?

    Mir gefällt der PURE LOOK in weiß sehr gut.

  • 19.11.10 - 13:15 Uhr

    von: sunshine0369

    habe noch nicht drauf geachtet bei Budni.
    ich finde auch die Box in weiß nicht so schön, jede Feuttücherbox ist weiß, tempo sollte sich mit ner farbigen von den anderen abheben

  • 19.11.10 - 13:44 Uhr

    von: schwertfischl

    Ich hab die Box im dm in Bad Neuenahr-Ahrweiler gesehen. Ich persönlich fände eine bunte Box schöner.

  • 19.11.10 - 13:47 Uhr

    von: meluschke

    Werde beim nächsten Einkauf nach der Box Ausschau halten. Aber das die Box nur weiß ist, finde ich ein bißchen langweilig. Ich würde mir noch eine im gewohnten Tempo-Blau wünschen.

  • 19.11.10 - 13:47 Uhr

    von: krankenhaus_2008

    habe mich vor gut 10 Tagen mit Tempo-Feuchte Toiletenpapier bei Roßmann eingedeckt, weil sie im Angebot waren. Dort gab es auch die Boxen mit Toilettenpapier. leider doppelt so teuer aber ich muß mir sie trotzdem holen. Ich sehe hier, daß die Box ganz weiß ist. Mir wäre die Box in Tempo-Logo- Farben lieber. Mein Vorschlag, zur Box einen Aufkleber legen, dann kann der Kunde selber wählen, ob weiß oder inTempo-blau.

  • 19.11.10 - 14:12 Uhr

    von: SonjaRauschen

    Habe die Box im DM-Markt gekauft.Das Öffnen der Box klappt prima mit einer Hand.Hätte mir auch ne blaue Box gewünscht.Weiss ist zu farblos.

  • 19.11.10 - 14:24 Uhr

    von: marenx

    Ich habe die Box auch leider noch nicht gefunden…meine Freundin ist aber beruhigt, denn sie würde die Tücher auch nur mit der Box kaufen, aber da es sie gibt, ist das ja nur eine Frage wo.
    Ich finde sie zu harmlos…es sollte sie auf alle Fälle auch für flippigere Leute geben…
    allerdings macht sie sich so an jedem Ort gut! Eben weiß wie frisch und sauber…

  • 19.11.10 - 15:02 Uhr

    von: testertini

    Ja, dann schau ich auch mal nach der Box. Farblich okay. Vielleicht wäre eine Farbauswahl gut, ähnlich wie bei den Taschentücher-Boxen jahreszeitlich unterschiedliche Motiv-Angebote?!

  • 19.11.10 - 15:08 Uhr

    von: sternthaler17

    Finde

  • 19.11.10 - 15:08 Uhr

    von: sternthaler17

    Finde die Box ganz toll, endlich einmal eine andere Form.

  • 19.11.10 - 15:26 Uhr

    von: thecramps

    Ich habe noch garnicht bewusst nach der Box geschaut, werde ich aber jetzt mal machen.
    Das Design ist ganz okay. So kann man die Box in wirklich jedes Badezimmer stellen, egal in welchen Farben es gehalten ist.
    Schön fände ich Sondereditionen, z.B. an Weihnachten oder Ostern oder im Frühling mit bunten Blumen, oder so etwas in der Art.

  • 19.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Annelore

    Die Box ist bisher nur selten zu finden. Form und Funktion sind völlig in Ordnung, jedoch wünsche ich mir doch auch farbige Auswahlmöglichkeiten. Die Boxen anderer Firmen haben häufig auch die Farbe weiß – vielleicht könnte man sich so auch ein bisschen absetzen????

  • 19.11.10 - 15:37 Uhr

    von: aspamo

    Ich finde auch das die Tücher auf jeden Fall in eine Box gehören, dann laufen sie nicht gefahr auszutrocknen. Aber das stupide weiß finde ich einfach nur langweilig. Mit der heutigen Technik wäre doch ein farbiges Design kein Problem.

  • 19.11.10 - 16:17 Uhr

    von: Royal

    Ich bin froh das es irgendwo (ich habe sie bis jetzt blos noch nicht gefunden) eine Box zu kaufen gibt. Das weiß finde ich gar nicht so schlecht, man kann sie sich ja selbst noch ein bissel aufpeppen je nach dem was in mein Badezimmer passt.

  • 19.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Cichy

    Box sieht super aus. Ich habe noch nicht gesehen ich habe bis jetzt eine andere Box aber diese von Thempo gefällt mit viel besser. Wenn ich sie zu kaufen kriege schmeiße ich meine alte weg.

  • 19.11.10 - 16:40 Uhr

    von: mariouma

    die box hab ich beim Rossmann gekauft, da die Tuecher etwas groesser sind das die sozusagenden Handels[blichen Feuchttuecher

  • 19.11.10 - 17:28 Uhr

    von: lunaaloha

    habe die Box im Rewe gesehen ,gekauft und freue mich darüber.

  • 19.11.10 - 17:41 Uhr

    von: Babelle

    Die Box wäre sehr praktisch,bisher habe ich sie noch nicht gefunden.Eine andere Farbe als weiß wäre nicht schlecht

  • 19.11.10 - 17:41 Uhr

    von: simselline

    Ich finde es gut, das es eine Box dazu gibt. Aber so ganz in weiß geht die Box unter :-( . Wenigstens blau/weiß in den Farben von Tempo sollte es schon sein. Würde mir persönlich besser gefallen.

  • 19.11.10 - 18:17 Uhr

    von: Chefe1

    Ich finde die Tücher gehören unbedingt in eine Box, sonst trocknen sie mit der Zeit aus.
    Habe die Box noch nicht gefunden.
    Die Box blau- weiß wie Tempo wäre super

  • 19.11.10 - 18:23 Uhr

    von: irinaki

    habe die Box bis jetzt noch nicht endeckt aber so ganz in weiß…mehr farbe wäre netter :-)

  • 19.11.10 - 18:51 Uhr

    von: Superplischi

    Bei uns (58566) gibts die Box im Rewe XL. Gefällt mir aber auch nicht so besonders. Ein wenig Farbe oder ein anderes Design wäre schön.

  • 19.11.10 - 20:22 Uhr

    von: skApalott

    hallo, ich hab die box beim bipa gesehen. find sie aber ehrlichgesagt ziemlich fade, ein paar andere farben wären schon schöner.

  • 19.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Alienonaut

    Yep, auch bei Bipa!

  • 19.11.10 - 21:04 Uhr

    von: Iman77

    Ich habe die Box leider auch noch nicht entdeckt. Ich finde das Design dieser Box echt klasse, aber weiß würde ich mir nicht kaufen, da bei uns viel mit Haarspray im Bad rumhantiert wird, und man bekommt es dann so schlecht wieder sauber. Farbige Boxen kommen da besser. Wäre auch eher dann ein Hingucker. Oder vielleicht nette bunte Designs für Kinder…

  • 19.11.10 - 21:13 Uhr

    von: Goldkaeferlena

    Hey, die Boxen habe ich auch noch nicht gesehen. Meiner Meinung nach sehen sie gut aus aber farbige Varianten fände ich extrem gut.

  • 19.11.10 - 21:17 Uhr

    von: stineHo

    Leider passen die Tücher auch nicht in meine bisherige Box, daher finde ich es toll, dass die Tücher in einer wiederverschließbaren Verpackung sind. Das Design der Box finde ich zwar schön diskret, aber es wären toll, wenn man sie auch an der Wand befestigen könnte. Wie wäre es denn, wenn verschiedene Sticker zum individuellen Gestalten der Box mit angeboten werden würden, dann kann sich Jede/r die Box so gestalten, wie sie?er es gern hätte.
    Bei uns, PLZ-Gebiet 07629 habe ich die Box bei IHR PLATZ und ROSSMANN entdeckt.

  • 19.11.10 - 21:27 Uhr

    von: GabiWollmann

    Ich habe die Box schon bei dm gekauft und bei Rewe gibt es sie auch.
    Sie unterscheidet sich nur nicht von der Pampersbox, nur darin, dass sie etwas kleiner ist. Die Tücher bleiben darin auch feucht. :-)

  • 19.11.10 - 21:45 Uhr

    von: WishingZen

    Ich werde jetzt auch die Box kaufen, so wie die Tücher sowieso :-) Dass sie ganz neutral in weiss ist, find ich klasse, passt super zum Gäste-WC !!

  • 19.11.10 - 21:46 Uhr

    von: CeLiNi

    Ich werde Morgen noch mal auf die Suche nach der Box gehen, vielleicht hab ich ja Glück und finde sie.
    Farbe und Form sind soweit O.K., aber ich werde sie mir selber etwas verzieren, denn nur weiss finde ich etwas langweilig.

  • 19.11.10 - 22:27 Uhr

    von: rititi

    Box ist typisch Tempo, könnte schon ein wenig farbiger sein, sieht ziemlich nüchtern aus. Gibt es im Kaufland

  • 19.11.10 - 22:30 Uhr

    von: Sandela

    Ich habe die aktuelle Box beim Einkaufen noch nicht entdeckt, werde jetzt aber danach suchen und mir direkt eine zulegen

  • 19.11.10 - 23:39 Uhr

    von: iristimo

    Ich habe die Box auch beim dm ausfindig gemacht. Ich habe die Box (noch) nicht gekauft. Sie scheint mir zwar sehr stabil zu sein, aber wie schon vielfach erwähnt, finde auch ich die Farbe bzw. Nichtfarbe nachteilig. Die Idee einer Userin bezüglich Designwettbewerb gefällt mir sehr gut!!
    Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn ein neues Produkt nicht in die schon vorhandenen Boxen passt. In dem Fall verzichte ich dann eher darauf, die neue Box zu kaufen. Die Tempo-Tücher werde ich dann wohl in den Baby-Feuchttücher-Boxen, die ich noch aus der Babyzeit meiner Kinder habe, aufbewahren.

  • 20.11.10 - 00:40 Uhr

    von: Eri3

    Habe die Box leider auch noch nicht gesehen. Werde am Wochenende aber gezielt danach gucken und sie natürlich auch kaufen.

  • 20.11.10 - 02:43 Uhr

    von: rennmaus15

    wow die box tolles design

    habe sie mir gekauft nur würde ich es begrüßen sie auch in peppigeren farben zu erhalten

  • 20.11.10 - 06:10 Uhr

    von: perra1

    hab auch noch keine box entdeckt, aber will auf alle fälle eine haben denn so tücher gehören in eine box sonst trocknen sie eh immer aus, da das mit dem verschluss nach einiger zeit nicht mehr so richtig hinhaut

  • 20.11.10 - 07:00 Uhr

    von: susilein6

    hab die box bei Kaufland in Köln-Mülheim gesehen, allerdings ist sie mir zu steril von der Farbe her, ich stehe eher auf farbige Sachen.

  • 20.11.10 - 08:54 Uhr

    von: deniz2001

    Die Tempo Feuchttücher sind weich und geschmeidig sagt mein Sohn. Also habe ich schon mal Vorrat gekauft und natürlich die nette Box gekauft. Die Optik könnte etwas besser sein,aber die Box hält die Tücher feucht und läßt sich leicht öffnen und schließen.

  • 20.11.10 - 09:24 Uhr

    von: Schnecke775

    ich finde die Box in weiss gar nicht mal so schlecht. Die Farbe passt weningstens zu allem. Leider habe ich sie noch nirgends gesehen.

  • 20.11.10 - 10:07 Uhr

    von: berthilde

    die Box gibts bei Schlecker, leider nur schlichtes weiß, Tempo-blau hätte gut zu meinem WC gepasst

  • 20.11.10 - 10:47 Uhr

    von: biamaus

    Die Tücher brauchnen 100%ig die Box! Ich finde das immer total doof, wenn man dann erstmal beide hände braucht um sie aus der Verpackung zu holen. Daher ist der Verschluss total wichtig für mich. Der Deckel muss automatisch hochspringen und die Tücher müssen sich leicht trennen lassen, so das die Box beim ziehen stehenbleibt!

    Wenn ich die Box sehe, werde ich sie mir mal kaufen. Bin gespannt, ob das dann so gut funktioniert. Bei dem Namen Tempo legt man die Messlatte ja nunmal höher als bei einem NoName-Produkt :-)

  • 20.11.10 - 10:53 Uhr

    von: Buntschatten

    Bei Real in Limburg ( 65549 ) gibt es die Box.
    Haben das weiss mit blauen Aufklebern (Schmetterlinge)
    geschmückt. Jetzt passt Sie besser in unser blaues Bad.

  • 20.11.10 - 11:47 Uhr

    von: sammy31002

    Ich habe die Box in der Kaufland Filiale in Tettnang ( Bodenseekreis ) gesehen……sie hat eine schöne Forum aber bunt wäre sie perfekt gewesen.

  • 20.11.10 - 11:48 Uhr

    von: Ente69

    Also ich habe die Box noch nicht gesehen :( aber sobald ich sie mal sehe, werde ich sie mir kaufen finde sie sieht klasse aus

  • 20.11.10 - 12:32 Uhr

    von: murzel1

    Habe heute Tempo gekauft und wollte die box auch dazukaufen habe sie auch nicht gefunden ( PLZ : 03048 )

  • 20.11.10 - 12:39 Uhr

    von: cheeth

    habe auch die box noch nicht entdeckt. die tücher müssen auf jeden fall in eine box, ist beim entnehmen einfach praktischer. etwas farbenfreudiger könnte die box sein…

  • 20.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Droschi

    Hab sie im Marktkauf entdeckt. Design ist Öko, besser wenn es sie in blau geben würde

  • 20.11.10 - 12:50 Uhr

    von: Trollgirl2009

    hab die Box noch nicht entdeckt – werde aber weiterhin die Augen danach aufhalten. In einer anderen Farbe oder mehrere verschiedene Angebote an Farben würde mir auch gut gefallen. Weiß paßt zwar immer – aber manche mögens ja gerne farbig…Die Tücher gehören auf jeden Fall in eine Box und ich werde zusehen, dass ich eine bekomme…

  • 20.11.10 - 13:15 Uhr

    von: sambus

    Hallo…ich hab die Box auch noch nirgends entdecken können,aber werdfe wie viele andere auch hier,weiterhin die Augen offen halten und berichten,falls ich sie doch irgendwo finde…..ich finde sie auch zu schlicht,weitere Farben wären wirklich toll..

  • 20.11.10 - 14:29 Uhr

    von: vingo

    Hallo, ich habe die Box bei real in Henstedt- Ulzburg entdeckt. Sie ist gut zu finden und sieht ansprechend aus. Ich hätte aber gerne eine kleine Packung mit einzeln verpackten Tüchern

  • 20.11.10 - 14:53 Uhr

    von: MercedesKim

    Hallo,
    die Tempobox bekommt man bei Rossmann und bei Marktkauf. Habe sie mir auch dort grholt. Die ist schlicht und passt in jedes Bad.

    Lieben Gruß

    Ela

  • 20.11.10 - 15:37 Uhr

    von: Smiley2

    Leider habe ich die Box hier in der SChweiz noch nirgends gesehen :-(

  • 20.11.10 - 16:18 Uhr

    von: twinnie

    nach der Box habe ich noch nicht bewußt gesucht, im dm finde ich sie aber sicher. dass sie mir noch nicht aufgefallen ist, liegt sicher am design – ich finds langweilig. dann pack ich die tücher doch erst mal lieber in die bunte box der eigenmarke von dm – vielleicht gibts ja mal ein schönes design und dann kann ich tauschen ;-)

  • 20.11.10 - 16:28 Uhr

    von: DieBukos

    Hallo,
    habe mir die Box im DM, Kreißstraße in Selm gekauft.
    Gruß Melanie
    Verschiedene Dessings wären toll.
    Gruß Melanie

  • 20.11.10 - 17:23 Uhr

    von: kirchenzwerg

    Die Box gefällt mir sehr gut, habe sie aber leider auch noch nirgendwo gesehen.

  • 20.11.10 - 17:27 Uhr

    von: jeannette_j

    In weiß ist sie sehr neutral, aber ich hätte jetzt das typischen Tempo Design/ Farben erwartet.. ist mir so zu unscheinbar :-)

  • 20.11.10 - 17:38 Uhr

    von: tatichka

    Hallo,

    die Box habe ich bei uns im REWE in Kornwestheim ( 70806) gekauft. Farbe weiss, sieht gut aus!

  • 20.11.10 - 18:01 Uhr

    von: katy.3632

    Ich habe die Box in unserer Kauflandfiliale gesehen. Ist ganz ok.

  • 20.11.10 - 19:57 Uhr

    von: Knoermelchen

    Nach der Box habe ich noch nicht geschaut, werde es aber nachholen.

    Das Design plakatiert mir persönlich zu sehr die Werbebotschaft. Ich bevorzuge ein schlichtes Design, dass sich im Wohnambiente eingliedert und nicht wie aus dem Supermarktregal aussieht. Von daher würde ich mir die Box auch nicht aufstellen. SChlichtes weiß glieder sich an sich wunderbar ein. Trotz hoher Anmutungsqualität des Materials entspricht die Aufbewahrungsbox , wegen des zu stark präsentativen Schriftzugs, nicht meinem Wohnkomfort und -ambiente.
    Tut mir leid, aber es geht auch anders.
    Schade eigentlich, weil die Tücher ansonsten sehr gut sind und eher der Luxusklasse entsprechen.

  • 20.11.10 - 20:19 Uhr

    von: lifeline0815

    Die Box vom Design her ist nicht schlecht, schöne abgerundete Form, nur an der Farbe müsste noch etwas gearbeitet werden, in verschiedenen Farben (jeder eben die Farbe die er braucht fürs Bad – bei uns grün) wäre es noch besser.

  • 20.11.10 - 20:26 Uhr

    von: Vale46

    Box muß sein, die Tütenpackung rumliegen lassen sieht nicht schön aus. Zudem hält der Klebestrip ev. nicht bis zum letzten Tuch.
    Ich finde die Box allerdings recht langweilig. In verschiedenen Farben und ev. mit Motiv wäre sie schöner.

  • 20.11.10 - 20:27 Uhr

    von: heiketrnd

    ich wohne in einer “ländlichen Gegend”, bei uns gibts die Box noch nicht.
    Design gefällt gut, könne aber farblich ansprechender sein.

  • 20.11.10 - 20:47 Uhr

    von: kitchenmutti

    Die Box hab ich in unserer Stadt noch nicht entdeckt aber die Feuchttüscher giebs hier.
    Die Box wäre netter mit etwas Farbe:-)

  • 20.11.10 - 21:19 Uhr

    von: amaas

    Bei uns gibt es die Box im dm Markt zu kaufen.Aber halt auch leider nur in der Farbe Weiß……mir würde Blau besser gefallen

  • 21.11.10 - 00:00 Uhr

    von: Mini80

    Wir haben die Box noch nicht entdeckt. Die Farbe find ich gut. Weiß passt ja eigentlich immer. Wie einige auch schon geschrieben haben, könnten gerne ein paar farbige dabei sein.

  • 21.11.10 - 01:49 Uhr

    von: ginakind

    habe die Box in der realen Welt noch nicht entdeckt, aber auf dem Foto sieht sie ganz gut aus; wichtiger wäre mir aber die Haltbarkeit, also ob der Verschluß das ständige Aufdrücken möglichst lange übersteht

    die Farbe ist o.k., andere Dosen sind in der Regel auch weiß, aber vielleicht gibt es ja ab und zu eine Sonderedition mit anderen Farben oder gemustert???

  • 21.11.10 - 08:36 Uhr

    von: minihase78

    auf jeden Fall gehören die Tücher in eine Box!! Ich finde die Box so weit ok, allerdings würde sie mir besser in verschiedenen Farbtönen gefallen. Weiß ich eben einfach nur weiß. Allerdings habe ich die box bei uns noch nirgends gefunden, bin aber fleissig auf der Suche.

  • 21.11.10 - 09:25 Uhr

    von: mauzi67

    Habe auch noch nicht nach der Box gesucht. Finde das Design auch nicht sehr umwerfend. Aber es soll ja seinen Zweck erfüllen, die Tücher gut aufzubewahren. Und von daher ist es akzeptabel!!!

  • 21.11.10 - 09:35 Uhr

    von: testimonial

    Bei uns in Gänserndorf gibt es die Box beim DM, Design finde ich schlicht aber schön.

  • 21.11.10 - 10:16 Uhr

    von: baggyr

    Habe noch nicht nach der Böx geschaut, habe eine Tupperschüssel mal vor erst zweckentfremdet. Habe aber ja nun hier im block lesen können, wo es die Box zum kaufen gibt. Mir gefällt das Desighn nicht wirklich und werde sie mir auch nicht zulegen. Denke Tempo wird sich hierfür noch was einfallen lassen. In eine Box gehören die Feucht tücher auf jeden Fall. Sie würden ja sonst auch viel zu schnell austrocknen.

  • 21.11.10 - 10:46 Uhr

    von: runzel65

    Ich habe gestern mal bewußt bei Rossmann geschaut,konnte aber die Box nicht entdecken,Schade. Es gab nur die Tücher in der Tütenverpackung. Die Box ist ja nicht schlecht,aber ein wenig Farbe würde ihr schon gut stehen,schaut etwas aus wie Klinik(steril).

  • 21.11.10 - 11:41 Uhr

    von: gumay

    Ich habe die Box bis jetzt auch noch nicht gefunden. *seufz*

    Allerdins gefällt mir das Design so wie´s auf dem Foto erkennbar ist sehr gut. Schlicht und einfach in weiss – das passt gut in mein Bad! Ich dekoriere mein Bad immer wieder mal um mit andersfarbigen (bunten) Dekoartikeln und da würde es mich eher nerven, wenn ich laufend eine neue Box in der aktuellen Farbe kaufen müsste.

    Etwas zum an der Wand befestigen wäre allerdings genial!

  • 21.11.10 - 12:19 Uhr

    von: kaffeejunkie

    Ich schließe mich den meisten Meinungen an…..ein bisschen mehr Farbe an der Box wäre der Hingucker im Badezimmer……..und macht vllt auch diejenigen neugierig, die die Feuchttücher noch nicht kennen

  • 21.11.10 - 13:04 Uhr

    von: SMS5

    iIch habe die Box bei DM gefundenDie Box gefällt mir gut.

  • 21.11.10 - 14:25 Uhr

    von: Fee2201

    ich habe ein neues tolles Badezimmer…. da sieht so eine Plastikbox nicht so toll aus… etwas schickeres, edleres würde gut sein.

  • 21.11.10 - 14:26 Uhr

    von: Fee2201

    ich habe ein neues tolles Badezimmer…. da sieht so eine Plastikbox nicht so toll aus… etwas schickeres, edleres würde gut sein.. z:b: aus Glaß ?!

  • 21.11.10 - 15:12 Uhr

    von: globinli

    Habe in unserer Gemeinde mal geschaut, ob es die Box gibt, aber Fehlanzeige. Bei allen anderen Produkten kann man jeweils auslesen ob mit oder ohne. Schade, das müsste Tempo schon noch verbessern.

  • 21.11.10 - 16:05 Uhr

    von: Hilde67

    ich habe ehrlich gesagt noch nicht auf die Box geachtet, aber in weiß gefällt sie mir eh nicht, deswegen ist mir auchnoch nicht aufgefallen,wäre sie in den blautönen sowie die Verpackung würde mir das besser gefallen.
    Ich finde auch das Feuchttücher in eine Box gehören! Sie trocknen dadurch nicht zu schnell aus und es ist dekorativer

  • 21.11.10 - 16:08 Uhr

    von: bienemaus68

    ich habe die Box auch noch nicht im Laden gesehen. Weiss ist halt schon neutral und passts somit in jedes WC, aber auch mir geht es wie vielen hier,ein bisschen farbe fände ich auch schöner. Vielleicht wäre es ja möglich sie in 2 oder 3 desings auf den Markt zu bringen?! ;-)
    Auf jeden Fall gehören die Tücher in eine Box um das Austrocknen zu vermeiden.

  • 21.11.10 - 16:12 Uhr

    von: Turtle08

    Das Design der Box?? Einen Preis wird es dafür wohl nicht geben. Sieht auf dem Bild so aus wie die Feuchttuchboxen meiner Kinder (stehen beim Wickeltisch). Werde mir die Box daher voererst nicht kaufen, wiewohl die Tücher in eine Box “gehören” (damit sie nicht abtrocknen).
    Die vorhandene Box (andere Marke) ist nur bedingt nutzbar, da die Tempo-Tücher wohl etwas breiter sind, dafür die Packung aber nicht so “hoch” (müsste man in die Box quetschen und dann tief reingreifen um ein Tuch entnehmen zu können). Verwende die Tücher daher nach wie vor ohne Box.

    Finde auch, dass wir Tester eine Box mitgeliefert bekommen hätten sollen – dann hätten wir über deren Handhabung berichten können, z.B.: Entnahme mit 1 Hand, ob versehentlich mehrere Tücher rausgezogen werden, ob sich die Tücher ohne Hilfe leicht voneinander trennen, ob sie trotz Box austrocknen wenn man sie länger nicht verwendet (urlaubsbedingte Abwesenheit), ob es scharfe Kanten gibt, etc.

    Fände auch eine Halterung für die Wand wichtig.
    Von der Farbe her ist weiß noch am neutralsten – es sollte aber auch eine (günstige) Möglichkeit für “buntere” Modelle geben. Ich persönlich würde auch ein schlichtes “edles” Design in Metallfarben – passend zur Armatur (die meisten Armaturen sind nun mal aus silberfarbenem Metall) bevorzugen.
    Eine Plastikbox irgendwo rumstehen haben (womöglich am WC, zwischen Spülung und Raumduftbehälter, damit man ja viele Verrenkungen zur Entnahme machen muss) ist ja nicht so der Renner…

  • 21.11.10 - 16:27 Uhr

    von: ganeshaluna

    Ich habe die Box auch noch nicht im Laden gesehen.
    Das Design gefällt mir nicht so gut, die Box sieht ziemlich langweilig aus

  • 21.11.10 - 16:44 Uhr

    von: ludwig74

    Gesehen habe ich die Box noch nicht, finde sie ziemlich neutral, einerseits nicht schlecht, aber ein schönes Design, bunt, im Urlaubslook oder vielleicht Holzoptik, wäre nicht schlecht, dann würde sie bestimmt nicht so oft versteckt werden, sondern flott das Bad aufpeppen und gut in die Einrichtung passen.

  • 21.11.10 - 16:50 Uhr

    von: Miou

    Ich habe die Box schon bei dm und Rossmann gesehen. Aber ich wollte gern mal eine andere Sorte probieren, als Kamille – und die Box gab´s nur mit Kamille-Feuchttüchern (so warte ich gern)

  • 21.11.10 - 17:06 Uhr

    von: pati

    Finde die Box oben sieht echt gut aus! Würde ich mir sofort ins Bad stellen. Habe sie im Geschäft noch nicht entdeckt,werde aber weiter Ausschau halten.Bis bald

  • 21.11.10 - 17:40 Uhr

    von: legro

    Die Box sieht halt ziemlich neutral aus. Ich finde auch,dass man sie auch in anderen Farben anbieten sollte. Man könnte ja zB den Deckel in anderem Design machen und die Dose weiß lassen. Der Verschluss ist klasse, bei meiner anderen Box ist es etwas schwieriger sie zu öffnen, da braucht man immer zwei Hände Habe meine Box bei Kaufland in Berheim gekauft. Man sollte aber auch die anderen Sorten in der Box anbieten und nicht nur Kamille.

  • 21.11.10 - 18:21 Uhr

    von: sternthaler17

    Neutrale Box, super! Passt in jedes Bad oder WC.

  • 21.11.10 - 19:36 Uhr

    von: luki02

    Die Box sieht toll aus – habe sie aber auch noch nicht gesehen. Fände andere Farben auch schön.

  • 21.11.10 - 19:48 Uhr

    von: Luna316

    also bei uns in der DM in Frankenthal/Pfalz gibts die Box schon…. ist unauffällig, weiß, unspektakulär, aber auch zuückhaltend. Gut, wir haben sie; die von der Konkurrenz fand ich eigentlich poppiger – aber da sind ja schon Tücher drin und die wollten wir ja nicht.
    Trotzdem sollten alle Sorten in Boxen – oder Boxen solo angeboten werden. Hoffentlich auch bald in fetzig.

  • 21.11.10 - 20:35 Uhr

    von: cappuccino

    Auch ich habe noch keine Box in unserem Drogeriemarkt entdeckt. In einer meiner alten Box passen sie nicht. Ich finde weiss in Ordnung und möchte keine bunte.

  • 21.11.10 - 21:59 Uhr

    von: matzipfl

    Ich finde das die Box toll aussieht, vor allen so schön schlicht und dezent , werde mich jetzt auch auf die suche nach einer Box für mich machen

  • 21.11.10 - 22:09 Uhr

    von: tina297

    Ich habe die Box bisher noch nicht gesehen, aber in weiß find ich sie auch nicht so toll, eher altmodisch. Klar, die Farbe passt in fast jedes Bad, aber etwas frischere Farben wären schöner.
    Ohne Box geht das bei mir mit den Tüchern gar nicht, ist das erste,was ich haben muss!!

  • 21.11.10 - 23:25 Uhr

    von: Maikaefer2009

    Ich habe noch nicht nach der Box gesucht, aber ich das Design toll! Schön schlicht, passt in jedes Bad und vorallendingen ist sie so schön unauffällig! Tolle Form! Finde auch, dass man bei Feuchttüchern eine Box haben muss!

  • 21.11.10 - 23:27 Uhr

    von: Lilli2412

    Ich hab die Box bisher noch nicht gesehen. Weiß finde ich aber ok, so passt sie in ziemlich jedes Bad ;-)

  • 22.11.10 - 07:20 Uhr

    von: nikita36

    die box an sich ist super etwas farbenfroher könnte diese sein

  • 22.11.10 - 07:23 Uhr

    von: Doramae

    Hab die Box bei Marktkauf gesichtet!

  • 22.11.10 - 09:07 Uhr

    von: test510

    18.11.10 – 16:56 Uhr

    von: wumble

    Dankeschön bin ja mal gespannt ;-)

  • 22.11.10 - 09:23 Uhr

    von: mikamilla

    Das Toilettenpapier ist sehr gut, super !

    “Nachbarn Test” gestern …. 10 +

  • 22.11.10 - 09:29 Uhr

    von: safe

    Die Tücher gehören auf alle Fälle in eine Box. Die Box ist vom Design her ganz nett, doch so rein weiß ziemlich langweilig. Dunkelblau (wie Tempo eben) oder andere knallige Farben wären wünschenswert.

  • 22.11.10 - 09:41 Uhr

    von: kairo

    Habe die Box noch nicht entdeckt. Werde mich heute in der Mittagspause mal auf die Suche begeben….

  • 22.11.10 - 10:58 Uhr

    von: uteprobiert

    Hallo
    ich habe sie immer noch nicht gefunden, bin ich so weit weg vom Schuss??
    ich suche weiter :-) )

  • 22.11.10 - 11:02 Uhr

    von: sommar29

    Ein Tipp für alle Österreicher: beim Schlecker gibts die Box gerade inklusive 2 Nachfüllungen in Aktion (3,49€)!!!
    Ich find die Box schlicht, aber schön, meine Mädels bevorzugen jedoch “ihre” bunte Kinderfeuchttücherbox. :) ))

  • 22.11.10 - 11:31 Uhr

    von: dirk70

    Also ich habe die Box bei IhrPlatz gesehen, in weiß, schlicht und einfach! Einmal die gefüllte Variante und dann noch die Variante mit einem Paket extra, bei uns auch für 3,49

  • 22.11.10 - 11:33 Uhr

    von: montelupinchen

    Ich konnte die Box leider bis jetzt auch nicht ausfindig machen. Mal sehen, ich werde mich am WE nochmal genauer umsehen.

  • 22.11.10 - 11:34 Uhr

    von: ginny1200

    Im Kaufland habe ich sie gesehen, Preis weiß ich nicht mehr, schaue aber nach. Mensch … die hätte ins Tetspaket gehört.

  • 22.11.10 - 12:04 Uhr

    von: Jojomaus

    Habe die Box bei uns im Kaufland gefunden und gekauft.

  • 22.11.10 - 12:30 Uhr

    von: bimbo13

    Hallo, ich habe die Box bei DM gesehen, aber nicht gekauft, da sie mir in weiß zu langweilig ist. In einer popigen fröhlichén Farbe hätte ich sie sofort gekauft.

  • 22.11.10 - 13:01 Uhr

    von: evare

    ich habe die Box leider noch nicht in den hiesigen Geschäften gefunden.
    Die schlichte weiße Farbe gefällt mir sehr gut und paßt neutral in jedes Bad. Damit könnte man dann auch auf Reisen gehen. Trotzdem finde ich für diesen Zweck die einzeln verpackten Probetücher sehr praktisch

  • 22.11.10 - 13:10 Uhr

    von: mafokoenig

    Die Box habe leider noch nicht finden können, dafür aber bei Rossmann ein Angebot ergattert. Dort werden die feuchten Tempos mit Kamille im Vorteilspack 2 x 42 Tücher für € 3,49 angeboten. Sonst kostet die Packungsgröße mit 42 Tüchern € 1,99. Das ist pro Tuch immmerhin eine Ersparniss von 7 Cent:-)

  • 22.11.10 - 13:21 Uhr

    von: evare

    die Box könnte man sicher auch in anderen Farben gestalten, aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und dieErkennungsfarben bei Tempo sind blau und weiß. Jedem alles recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Mir gefällt die weiße Box sehr gut.

  • 22.11.10 - 13:30 Uhr

    von: danielathomae

    Ich habe die Box noch nicht gesehen, aber ich werde weiter ausschau halten. Das weiß finde ich aber zu langweilig. Ein bißchen farbe wäre schon nicht schlecht.

  • 22.11.10 - 13:54 Uhr

    von: Anika_262002

    Also ich habe heute endlich die Box mit einer Packung Tempo´s heute im Kaufland (PLZ 14…) bekommen. Durch die viele Werbung die gerade im TV überall läuft, scheint das Produkt gut zu “gehen”, denn es waren die beiden letzten Boxen die ich für unsere WC´s bekommen habe. Und die Fläche nur mit den Nachfüllern war komplett in allen Sorten leer…..

  • 22.11.10 - 14:34 Uhr

    von: Paulali

    Als ich finde die Boxen gut. Sie könnten vielleicht in mehr Farbvarianten vorhanden sein.

  • 22.11.10 - 14:34 Uhr

    von: Trendy08

    Ich habe die Box bisher nirgendwo entdeckt, aber auch noch nicht wirklich danach gesucht. Die dezente Gestaltung finde ich gut. Es wäre auch schön gewesen, wenn die Box direkt mitgeliefert worden wäre! ;-)

  • 22.11.10 - 14:39 Uhr

    von: cosmatrix

    also ich hab sie im verkauf noch nicht gesehen, aber so wie sie hier auf der abbildung ist, würde ich sie mir auch nicht kaufen! in weißer farbe gefällt sie mir einfach nicht, bitte mehr farben zu auswahl, danke! ;)

  • 22.11.10 - 16:37 Uhr

    von: goamieze

    ich finde die box neutral und diskret, allerdings für menschen mit einer bunten einrichtung im bad unpassend, weiss verschmutzt auch schnell

  • 22.11.10 - 16:37 Uhr

    von: Verena31

    Ich finde die Box toll! Vor allem die neutrale “Farbe” ist super. So passt sie zu jeder Deko. Entdeckt habe ich sie bisher leider noch nicht.

  • 22.11.10 - 16:57 Uhr

    von: braies

    ich habe die box beim DM entdeckt und gleich mitgenommen.
    enttäuscht war ich etwas, als ich die umverpackung abgemacht habe, da ich dachte, die box ansich wäre auch im “tempo-design” und nicht schlicht weiss.
    ich persönlich fände es wesentlich schöner, wenn man gleich erkennen könnte von welcher firma die box samt die dazugehörigen tücher stammen.
    vielleicht denkt tempo nochmal übere ine änderung nach. ICH fände es toll !!

  • 22.11.10 - 17:32 Uhr

    von: kleeblatt707

    ich habe eine Box von einem anderen Hersteller die funktioniert genauso gut wie die von Tempo. Solange ich nicht finde das eine neue her muss kaufe ich auch nur die Nachfüllpackungen die sind eh viel günstiger als die mit Box. Wieso ist das eigentlich so?

  • 22.11.10 - 17:49 Uhr

    von: elfi24772

    HABE DIE BOX IN EINEM COOP-MEGASTORE IN ST. GALLEN GEFUNDEN. ICH BIN FROH, DASS SIE WEISS UND NICHT IRGENDWIE FARBIG-BUNT . ICH MÖCHTE JA KEINE BOX FÜR KINDER. WEISS PASST EINFACH IN JEDES BADEZIMMER. SCHADE FINDE ICH EIGENTLICH NUR, DASS ES DIESE TOILETTENFEUCHTTÜCHERBOXEN NICHT MEHR GIBT DIE MAN AN DER WAND BEFESTIGEN KONNTEN. UNSER GÄSTE-WC IST ZIELICH KLEIN UND RECHTS VOM KLO STEHT NOCH DIE HEIZUNG. ABLAGEFLÄCHE HABE ICH KEINE UND SOMIT STEHT DIE BOX AUF DEM BODEN. ICH WÜSSTE EINMAL GERNE WO ANDERE DIE BOX IMMER GRIFFBEREIT HABEN.

  • 22.11.10 - 19:57 Uhr

    von: k.erika

    Habe die Box beim Dm in Sankt Lorenzen gefunden. finde sie sehr einfach und schlicht gemacht und trotzdem kombackt Kompakt.praktisch.

  • 22.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Delphimaus

    Die Box inkl Tücher gibt es auch bei uns in der nähe von Köln beim DM auf jeden Fall! Habe sie mir auch noch nicht zu gelegt. Aber von der Art ist sie echt ansprechend. Nur vielleicht könnte sich Tempo auch dazu überreden lassen noch ein bisschen Farbe bei der Dose ins Spiel zu bringen! Wäre echt was interessantes!

  • 22.11.10 - 20:28 Uhr

    von: siro77

    Meine Testtücher sind bald aufgebraucht. Hab mir eben in der Drogerie gleich ein Nachfüllpack mit Box gekauft. Für 0,60 Euro mehr fand ich echt in Ordnung. Beim Auspacken war ich überrascht wir hochwertig diese Box ist. Im Vergleich zu den Boxen, die man zu Babyfeuchttüchern bekommt sind sie viel fester und robuster. Schön wäre, wenn man diese Box in “Sondereditionen” mit schönen Motiven bekommen könnte.

  • 22.11.10 - 20:57 Uhr

    von: b1980

    Die Box sieht ja echt toll aus. Mir gefällt die schlichte Eleganz – nicht so aufdringlich, schön diskret. Hab sie noch nicht gesehen, dauert bei uns meist etwas länger eh man hier neue Artikel zu kaufen kriegt. Werd ich dann auch gleich weiter erzählen, was für eine tolle Box es für die Tücher gibt.

  • 22.11.10 - 21:11 Uhr

    von: twinmom09

    Ich habe die Box noch nicht im Geschäft gefunden, auf dem Bild gefällt sie mir aber sehr gut, schlicht und elegant ohne Schnickschnack. Passt in jedes Bad!

  • 22.11.10 - 21:20 Uhr

    von: UteM

    Ich habe die Box auch noch nicht in einem Geschäft entdeckt, aber so, wie sie auf dem Foto dargestellt ist, finde ich sie schön. Farbe muss nicht sein, so ist sie wenigstens relativ neutral und passt in jedes Bad.

    Es könnte ja eine Tempo-Box-Sonderaktion gestartet werden mit Editionen in verschiedenen Farben oder Dekoren, wäre ja mal eine Idee, somit wären auch sicher für diejenigen, die diese weiße Box nicht so schön finden, irgendwann mal das richtige Dekor dabei.

    Ich verwende bislang aber auch noch keine Box, weil sich die Packung auch nach mehrmaligen öffnen und schließen problemlos verschließen lässt.

  • 22.11.10 - 21:48 Uhr

    von: Hascherl82

    Ich habe die Box noch nirgends entdeckt – aber ich werde mich noch diese Woche auf die Suche danach machen – wenn sie aber so aussiehrt wie auf dem Foto, dann ist sie etwas langweilig – da sieht ja die Nachfüllpackung besser aus – wenn ich da an die oft schmutzigen Fingerchen meiner Kleinen denke, dann ist die box bald nciht mehr weiß – so eine trendige bunte Box, würde mir viel besser gefallen

  • 22.11.10 - 21:53 Uhr

    von: Campino777

    Auch ich habe die Box noch nirgendwo entdeckt – soory :-( Tempo aber Eure Tücher passen auch in die Boxen von anderen Anbietern – somit liegen die feuchten Tücher nicht offfen im Bad herum.
    Allerdings sind eure Tücher bisher die besten – Größe ist Okay, Geruch ist super und das wichtigste “man” fühlt sich sauber. :-)

  • 22.11.10 - 22:07 Uhr

    von: timtan

    Die Box kenne ich noch nicht, gehe aber auf suche. Die ist schön schlicht.

  • 22.11.10 - 23:07 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Die Box ohne Umverpackung ist schön. Meine Freundin hat sie schon gesehen im Kaufland. Ich leider noch nicht. Aber sie meinte hier hat man auch manchmal das Problem, das nicht nur ein Tuch sondern mehrere auf einmal rauskommen und das manchmal das nächste Tuch nicht etwas nach zieht, so das man ersteinmal Fummeln must um das nächste Tuch zu bekommen. Also wie ander Tücherboxen auch.

  • 23.11.10 - 07:01 Uhr

    von: Smily68

    ich finde das Design gut und auch die Farbe.

  • 23.11.10 - 07:31 Uhr

    von: phibi1976

    Ich habe die Box letztes Wochenende bei uns im Eurospar gesehen :) .

  • 23.11.10 - 08:17 Uhr

    von: 13hiltl

    Nach langem Suchen haben wir in 21745 eine Box kaufen können. Die Tücher müssen unbedingt in einer Box aufbewahrt werden. Das Design und die Funktion sind in Ordnung.

  • 23.11.10 - 08:45 Uhr

    von: bridgetf4

    also ich habe die Box in 9200 Gossau in einem Coop gefunden. Ebenso im Manor St.Gallen. Sie ist wirklich schön und weil sie weiss ist, passt sie gut in ein Badezimmer bzw WC

  • 23.11.10 - 12:01 Uhr

    von: lavazza64

    also ich find die box einfach langweilig…sie könnte viel farbenfroher sein und nicht so unscheinbar….gesehen hab ich sie bei kaufland…

  • 23.11.10 - 13:08 Uhr

    von: Rodriguez

    Habe ich Aufbewahrbox nun bei uns im Handelshof für 245 mit Inhalt gefunden und auch die kleine Packung für Unterwegs 10 Stück für .-95 Cent..

  • 23.11.10 - 13:17 Uhr

    von: milchreis

    Hab die Box bei dm in 68753 Waghäusel gefunden. Wäre schön wenn es die Box auch in anderen Farben/Mustern geben würde . Das Design der Box finde ich gut.

  • 23.11.10 - 15:26 Uhr

    von: flowere

    Ich habe die Box im Handelhof in 74906 Bad Rappenau gefunden. Ist aber schon über 2 Monate her.
    Finde das Design gerade deshalb gut, weil es nicht auffällt. Finde Toillettenpapierboxen nicht gerade dekorativ ;-)

  • 23.11.10 - 16:01 Uhr

    von: sanrem79

    die muss ich haben..kaufland ich komme!:0))nehm ich mir direkt noch ein paar nachfüllpacks mit.

  • 23.11.10 - 16:20 Uhr

    von: xardia79

    Da ich auch wieder Tücher brauche was bei einem 6 Personenhaushalt und vielen Gästen nicht verwunderlich ist . Werde ich doch gleich mal nach der Box schauen. Aber nicht nur für mich habe schon Auftrag von ner Freundinn ihr welche zu besorgen …

  • 23.11.10 - 16:24 Uhr

    von: Mupfel

    Die Box hab ich bis jetzt noch nirgends entdeckt. Werd aber am Do mal bei real gucken, die haben die Box bestimmt.
    Mir gefällt das Design ganz gut, allerdings wäre es schön, wenn es die Box auch in anderen Farben gäbe.

  • 23.11.10 - 17:34 Uhr

    von: hucka

    Hallo,
    ich habe diese Box bisher noch nicht gefunden, bin aber sehr daran interessiert.
    Das diese Box im neutralen weiß ist, kommt mir persönlich sehr entgegen.

  • 23.11.10 - 17:47 Uhr

    von: wumble

    @kleeblatt707: Naja, bei der Nachfüllpackung schlagen sich nur die Produktions- und Materialkosten für die Nachfüllpackung im Preis nieder. Bei Box und Nachfüllpackung gibt es sowohl Produktions- und Materialkosten für die Box, als auch Produktionskosten für die Nachfüllpackung – deshalb der höhere Preis.

  • 23.11.10 - 19:37 Uhr

    von: Kinofan

    Die Box habe ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt, werde verstärkt Ausschau halten. Das Design ist klasse, evtl. wäre etwas Farbe schön.

  • 23.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Basalt77

    Habe die Box noch nicht entdeckt! Muss mal genauer nachschauen in meinem Drogeriemarkt!
    Weiß ist zwar ein wenig trist, aber dafür passt sie in jedes Badezimmer!!!

  • 23.11.10 - 21:51 Uhr

    von: alicesbg

    finde so eine Box auch sehr praktisch – grad wenn man Kinder hat, ist der Klebeverschluss schon nach kurzer Zeit unbrauchbar – mit Box ist das Papier auf jeden Fall länger so, wie es sein soll – auch wenn man mal 14 Tage auf Urlaub fährt udgl…. mir gefällt auch das weiße Design (die Farbe passt in fast jedes WC)… an die Wand kleben ist nicht so ganz meines, habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Dinge nicht halten und mit Getöse (immer mitten in der Nacht :-) zu Boden gehen

  • 23.11.10 - 22:05 Uhr

    von: schlumsi2302

    Hab die Box zwar noch nicht gesehen. Hab noch ne andere schöne bunte die geht auch. Vielleicht schau ich beim nächsten Einkauf mal danach. Aber will sie auch bunt, muss halt auch optisch auffallen.

  • 23.11.10 - 22:51 Uhr

    von: Doralina

    Ich habe eine Box bei DM gekauft. Sie ist bereits gefüllt mit einer Packung der Kamille-Duftrichtung. Ich freue mich schon darauf, sie bald mit einer neuen “Aloe”-Packung füllen zu können.
    Das Design der Box unaufdringlich, eher schon langweilig – auf jeden Fall zweckmäßig.
    Passend fände ich es, wenn bei der Box das Tempo-Logo durch das typische blau-weisse Farbbild deutlich gemacht wäre.

  • 24.11.10 - 10:42 Uhr

    von: Peter123

    Die Box ist einfach super. Vor allem weist sie eine weit bessere Qualität auf als die vergleichbarer Produkte. Das selbe gilt auch für die Tücher selbst. Ich war früher Charmin-Fan bis diese Produkte (bei uns) vom Markt genommen wurden. Aber Tempo ist ein wirklich guter Ersatz!!!

  • 24.11.10 - 12:07 Uhr

    von: spongebob_girl

    Also ich hab mir jetzt hier in Kärnten die Box beim Spar gekauft. Ich bin von der Qualität überrascht, man hat sich Mühe gegeben und auch beim Spender mitgedacht. Die meisten Boxen haben die Aussparung aus Hartplastik heißt, wenn Kinder schnell oder mit einem Ruck am Tuch gezogen haben, riss es leicht in 2 Teile oder man hatter überhaupt nur den Zipfel in der Hand. Hier wurden die Lamellen weicht und biegsam gemacht, sodass das Tuch auch leichter zu zum Rausnehmen geht.
    Vom Design der Box bin ich enttäuscht. Ein wenig Farbe bzw. die typischen Tempofarben wären sehr nett gewesen und die Box würde nicht gleich als Feuchte-Toiletten-Tücher auffallen. Aber nun gut, vielleicht kann man das ja mit der Zeit noch ändern bzw. aufhübschen.

  • 24.11.10 - 12:25 Uhr

    von: Blume3006

    Ich finde die Box vom Design her sehr schön, aber ich mag auch lieber das “Schlichte”.

  • 24.11.10 - 16:51 Uhr

    von: Sannyp

    Habe die Box schon öfter im Handel gesehen. Sie ist relativ schlicht, was mir auch gefällt.
    Aber vielleicht könnte sie auch ein wenig popiger sein. Könnt ich mir auch gut vorstellen.

  • 24.11.10 - 18:24 Uhr

    von: F.D.

    Ich fand es schon beim Auspacken vom Testpaket schade, dass keine Aufbewahrungsbox mit dabei war. Aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen und ich verstehe warum: Jetzt gehen die Leute ins Geschäft und kaufen die Box. So auch ich heute, als ich die Box beim Schlecker sah.

    Die Tücher lassen sich sehr gut aus der Box herausziehen, bin sehr positiv überrascht. Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie in der Box auch weiterhin frisch und feucht bleiben.

    Leider habe ich vergeblich nach anderen Farben und Formen gesucht, anscheinend gibt es nur die eine Ausführung in weiss. Überrascht war ich, dass das typische Tempo-Logo auf der Box fehlt. Das Design könnte etwas schöner sein, auch wäre es toll, wenn es verschiedene Farben zur Auswahl gäbe.

  • 24.11.10 - 20:40 Uhr

    von: sternchen547

    ich tue die feuchten Toilettentücher immer in eine Box. Aber ein bischen Farbe hätte der Box gut getan.

  • 25.11.10 - 11:37 Uhr

    von: SpiegelderSeele

    Naja, also ohne Umverpackung sieht die Box etwas farblos aus. Wie wärs mit Blumen, Muscheln, Steinen… egal, irgendein schönes Motiv… es muß doch nicht auf Anhieb erkennbar sein, was drin ist.

  • 25.11.10 - 19:00 Uhr

    von: Zaubermaus

    Ein Box gehört zu den Feuchttüchern, definitiv.
    Die Tempo Box sieht schon klasse aus, nur fehlt mir da etwas Farbe oder das Tempo-Logo.

  • 25.11.10 - 20:07 Uhr

    von: gipsy7

    > @all: Wo gibts die Box von Tempo?
    > Wer ist schon fündig geworden?

    Also, ich bin fündig geworden, im Badezimmer meiner Eltern. Die haben nämlich drei davon – ups – hatten. Jetzt haben sie nur noch zwei und ich habe eine ;-)

  • 25.11.10 - 21:02 Uhr

    von: schroeder2805

    Die Box hab ich auch schon öfters bei uns im DM gesehen – beim nächsten Drogerie Besuch werden wir wohl auchmal zuschlagen…

  • 26.11.10 - 08:08 Uhr

    von: gitarrendrea

    Also, habe mich auf die Suche gemacht. War in Lünen-Brambauer unterwegs (44536). Die Box habe ich einzig im “Rewe” gefunden, die Tücher allerdings auch bei Schlecker und DM .Fehlanzeige bei Edeka und Netto.

  • 26.11.10 - 08:55 Uhr

    von: hottie

    Damit die Feuchttücher immer schön feucht bleiben, braucht es eine Box. Denn, klebt nur einer den Beutel nicht richtig zu, werden sie trocken. Doch ich habe ein Problem mid den VIELEN, VERSCHIEDEN GROSSEN Tüchern UND BOXEN. Wechsle ich nämlich meine Feuchttücher, muss ich wohl oder übel auch meine Box wechseln oder eben umgekehrt. Warum kann man nicht eine Einheitsbox entwerfen? Muss wirklich jeder Hersteller sein eigenes “Format” haben? Dem Konsument ist es beim Kauf ja nicht wirklich wichtig, ob die BOX nun rechteckig oder quadratisch ist. Sie sollte ansprechend, vielleicht neutral weiß oder mit Ornamenten, Blumen, Punkten ect. verziert (ganz dezent), sein. …und ein Format, in das ALLE Feuchtücher reinpassen. Es kann ja sein, dass ich einmal eine andere Marke ausprobieren möchte und diese mich dann überzeugt. Also muss ich wohl oder übel wieder eine neue Box kaufen. Und schon habe ich wieder so ein Plastikteil bei mir im Schrank herumstehen!!!

  • 26.11.10 - 10:48 Uhr

    von: tinschi1973

    Ich habe die Dose noch nicht live gesehen – mich stört das “Weiß” – ich habe zwei Jungs da wäre die Dose nicht lange so schön weiß – es hatte wahrscheinlich recht schnell alle möglichen Tapser oben – mir würde das Blau von der Tempo Packung gut gefallen – mit den Schattierungen. Mir gefällt auch das System von Kandoo besser wo man von unten nachfüllt

  • 26.11.10 - 12:09 Uhr

    von: backerbse

    Bei uns habe ich die Box noch nicht gefunden, kann sie daher auch noch nicht bewerten. Am Bild schaut sie fast zu dezent aus – es erinnert mich an ein Produktentwurf. Ich stimme auch meiner Vorschreiberin zu, dass das Nachfüllen über den Boxboden und das Entnehmen über den Deckel das bessere Prinzip ist, auch für uns. Ich würde mir vielleicht eine Box wünschen, in die genau eine Packung hineinpasst und nich viel Luft mitverpackt wird. Dabei denke ich an eine Art “Reisebox”, die man auch gut mitnehmen kann. Ich finde die Tücher besonders praktisch, wenn meine Tochter mal am Spielplatz “muss”.

  • 26.11.10 - 13:55 Uhr

    von: uteprobiert

    bin immer noch nicht fündig geworden habe aber die Marktleiter mal angesprochen wo denn die tollen Tempo-Feuchttücher stehen bzw. warum die noch nicht im Regals stehen…
    hoffe es tut sich was in der Kleinstadt :-) )

  • 26.11.10 - 15:42 Uhr

    von: sigalindchen

    hallo, hab sie bitte in unserem miniort beim dm entdeckt und sofort mitgenommen.
    frage: warum immer fades weiß?? ich finde so frische, super neue tücher dürften doch auch in eine schöne bunte box oder??????????
    die box ansich ist super. :-)

  • 28.11.10 - 11:08 Uhr

    von: Nanilein

    Ich habe die Box im Dm entdeckt und ich finde sie sieht etwas fade aus.Weiß passt zwar in jedes Bad, die Box könnte aber auch in den Tempo- farben sein, da würde es besser aussehen.

  • 28.11.10 - 12:27 Uhr

    von: goldmarie66

    ich habe die Box noch nicht entdeckt, mir würde gefallen wenn sie bunt wäre in verschiedenen Farben, vielleicht mal stylen wie für einen Esotherik Bereich, chinesische Schrift drauf, oder Indian Style…fades weiß hat jede Box, also wie wäre es mal mit von den anderen abheben?

  • 28.11.10 - 17:49 Uhr

    von: emilie54

    nein, habe die Box noch nicht gesehen aber auch noch nicht gesucht…is ja bald Weihnachten und ich werde mich mal auf den Weg machen. Aber ehrlich…bischen langweilig das Design. Na ja, ist man ja von Nivea gewohnt: blau-weiß und blitzsauber. Soll wohl das Gefühl von Frische vermitteln.
    Schöne Adventszeit mit Nivea:-) (den Herrn Nivea hätt ich gerne geheiratet)….

  • 28.11.10 - 19:02 Uhr

    von: froschi66

    Wir haben die Box auch noch nicht entdeckt, sind noch auf der Suche. Ich finde sie in weiß sehr dezent, mir gefällt´s. So passt sie zu jeder
    Inneneinrichtung und fällt nicht so auf.

  • 28.11.10 - 20:04 Uhr

    von: anet

    Ich habe auch noch nicht ausschau gehalten. Noch ist unsere alte Box ok..auch wenn der Verschluß nicht mehr richtig hält..grummel..das ist wohl so eine Krankheit von diesen Boxen..
    Ich find die Temop Box auch etwas trist..wenn es die in farbig oder wie ich las, mit Muster gibt, fänd ich auch schicker..

  • 29.11.10 - 10:28 Uhr

    von: Beabel

    Bei uns im Edeka steht die Box direkt neben den Tüchern ohne Box. Habe sie gleich am Wochenende gekauft. Mich hat übrigens erstaunt, dass Tücher mit und ohne Box gleich teuer waren!

    Design ist OK, blau-weiß würde ich auch noch schöner finden. Allerdings fand ich die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, war etwas schwerer zu öffnen und zu schließen als die andere Box, die ich schon habe…

  • 29.11.10 - 17:04 Uhr

    von: newnic

    Waren gerade in St.Moritz und haben dort im Coop (St.Moritz Dorf, am Schulhausplatz) die Box gesichtet. Sie ‘wohnt’ dort in einem eher unschönen Regal, aber immerhin auf Augenhöhe. Durch den Sleeve drumherum sieht man sie erst auf den zweiten Blick. Aber diese weisse Box will auch nicht auffallen, oder? Schade eigentlich!
    Ich persönlich würde immer eine farbige Box bevorzugen. Auf einer weissen Box sieht man den Staub überdeutlich und das Material vergilbt nach einiger Zeit.

  • 29.11.10 - 18:26 Uhr

    von: Yvonne2

    Ich habe die Box bei dm bekommen und ich muß sagen das ist die ERSTE BOX, die MIR GEFÄLLT!!! Schön, schlicht, WEISS!! …und nicht immer diese Farben, vor allem blau, was überhaupt nicht zum Bad passt! Hätte ich die Tücher jetzt nicht testen können, hätte ich alleine schon auf Grund der Box sie zum Testen gekauft ;-)

  • 29.11.10 - 19:21 Uhr

    von: frankymouse

    Ich finde eine Box auch besser, aber auch hier (01979) im Schlecker konnte ich sie leider nicht entdecken.

    Ich persönlich würde ein wenige mehr Farbe auch bevorzugen, vielleicht auch was maritimes??? Oder saisonales???

  • 30.11.10 - 12:22 Uhr

    von: blitztester

    Ich finde die Box gut aber auch ich wünsche mir mehr Deko. Es könnte farbliche Abstimmungen zur jeweiligen Jahreszeit geben…. z. B. jetzt etwas weihnachtliches. Fände ich toll. Ist ein Hingucker auf der Toilette und gleichzeitig weckt es die Neugier der Toilettenbenutzer und steigert somit die Anzahl der Verbraucher.

  • 30.11.10 - 13:14 Uhr

    von: schlsimo

    Ich habe die Box bereits in “meinem” dm-Markt (Leinfelden-Echterdingen) entdeckt (2,55€ mit einer Packung Tücher drin). Sie stand genau neben den feuchten Toilettentüchern – war also nicht zu übersehen. Was man aber von außen leider nicht erkennen kann ist, dass die Dose nur weiß ist, da sie mit einer Folie mit dem typischen Tempo-Druck umhüllt ist. Ich finde die weiße Dose schick und zeitlos. Sie passt in jedes Klo – egal welche Farbe die Wand oder der Toilettensitz hat.

  • 30.11.10 - 13:36 Uhr

    von: Elsal

    Ich habe die weiße Dose hier im DM in Düren bekommen, sieht schlicht und schick aus! Sie kostetet umgerechnet 20 Cent, weil ja noch Tücher drin waren, da kann man nicht meckern!

  • 30.11.10 - 20:44 Uhr

    von: Mamalito

    Hab die Dose nun auch gefunden in Sennfeld 97520
    Dose mit 2xTempotüchern a 40St. für 3,99
    Eine Wandhalterung währe super.
    Bei Kandoo gabs mal eine und die ist in unserm Gäste WC. Alle finden die Praktisch bloß das grün passt nicht so wirklich.
    Also her mit einer Halterung für Tempotücher.

  • 30.11.10 - 21:54 Uhr

    von: MamaNicole

    Ich habe die Box leider noch nicht bekommen. Bin aber noch auf der Suche. Finde die sieht toll aus und in Farbe weiß ist auch nicht schlecht.

  • 30.11.10 - 21:56 Uhr

    von: MamaNicole

    Oh noch was. In WEIß mit MUSTERN (z.B. Blumen) wäre auch toll!

  • 01.12.10 - 14:30 Uhr

    von: AT2010

    Nee – lasst die Dose bloß weiß! Alles andere verunstaltet ein gut dekoriertes Bad!
    Höchstens mal Aktionsdosen – dann kommen auch die anderen auf ihre Kosten! :-)

  • 01.12.10 - 15:04 Uhr

    von: sonja0

    Wie man hier sieht ist reines weiß nicht unbedingt jedermanns Sache. Warum also nicht von Zeit zu Zeit (also Aktion sozusagen) den Nachfüllpacks passende farbige Aufkleber beilegen?

  • 01.12.10 - 16:09 Uhr

    von: biber02

    Hallo, hab die Dose auch bei dm gefunden, denke die wirds dann überall bei dm geben.

  • 02.12.10 - 19:58 Uhr

    von: LissiMond65

    Also ich hab die Box noch nicht entdeckt. Bin mal gespannt ob ich sie morgen beim Einkaufen sehe.

  • 02.12.10 - 22:14 Uhr

    von: fiatflitzer

    Bei uns auf dem Lande in NRW gibt es sie im Jibi Markt zu kaufen! Farbe weiss – finde paßt so auch in fast jedes Bad! und ist recht unauffällig – dekorieren tue ich mit anderen Dingen!

  • 03.12.10 - 18:37 Uhr

    von: Casanita

    Ich suche seit ca. 3 Wochen schon nach der Box, leider wurde ich bisher nirgendwo fündig :(

  • 03.12.10 - 18:38 Uhr

    von: Casanita

    Ich klappe seit Tagen die Geschäfte ab, jedoch bin ich noch nicht fündig geworden

  • 05.12.10 - 00:05 Uhr

    von: hammerfamily

    Habe schon mehrfach die Feuchttücher gekauft, in verschiedenen Rossmann-Filialen, aber die Box habe ich nirgends gesehen. Schade. Da passen die Tücher wahrscheinlich besser als in die vom Konkurenten.

  • 06.12.10 - 12:27 Uhr

    von: Cinderella1981

    Gibt es die Box auch in der Schweiz? Das Design gefällt mir. Ein schlichtes und unauffälliges Weiss.

  • 06.12.10 - 22:47 Uhr

    von: BettyJ

    Derweil ist mir die Box in Kärnten in diversen Drogeriemärkten noch nicht untergekommen, aber dafür mittlerweile die feuchten Tempos in der WC-Papierabteilung!

  • 07.12.10 - 09:31 Uhr

    von: Anapurna

    die Box habe ich leider bei uns noch nirgendwo entdeckt, würde sie aber sehr gerne kaufen, weil in meine “alte Box” passen die Tücher leider nicht. Aber ich suche weiter.

  • 07.12.10 - 10:11 Uhr

    von: Arjenjoris

    Ich habe die Box, inkl. 1 Packung Tücher, bei dm gesehen
    Chemnitz Center Röhrsdorf

  • 07.12.10 - 16:21 Uhr

    von: uteprobiert

    Ich habe mir die Box jetzt mal angeguckt ich finde sie zu neutral etwas peppiger blumiger oder bunter fände ich schöner, so weiss sieht sie fad aus und das Weiss war ein bisschen angeschmuddelt…
    Ich will lieber was Buntes :-) )

  • 08.12.10 - 09:15 Uhr

    von: ilonabvb

    HAllo zusammen,
    vom Handling ist sie OK, aber ich persönlich hätte auch lieber etwas Farbe im Bad….so ist sie ziemlich langweilig..bei Kosmetiktüchern gibt es mittlerweile auch Verpackungen in Bunt, warum nicht für Tempodosen??

  • 08.12.10 - 20:26 Uhr

    von: isyshaver

    Hallo ich habe meine Box im Schlecker in Plate (Mecklenburg- Vorpommern) gekauft und finde sie KLASSE.

  • 08.12.10 - 23:58 Uhr

    von: gozitana

    Es ist sehr schade, dass die Box nicht zum Testen mitgeliefert wurde. Eine vernünftige Box ist ein wichtiger Bestandteil des Produkts.

    Ich hatte schon alle möglichen feuchten Reinigungstücher in Betrieb (für Bildschirme, Gesicht usw.) und sehr oft bestand der Haken darin, dass die Boxen nicht richtig schlossen und die Tücher austrockneten, bevor sie verbraucht waren. Schade, dass das nicht zu testen ist.

  • 09.12.10 - 13:29 Uhr

    von: fledermus

    die Box habe ich COOP gesehen und laufe immer wieder daran vorbei und muss sagen, finde sic zu neutral, verstehe natürlich, dass es dann überll passt

  • 09.12.10 - 13:33 Uhr

    von: badhall

    Design ist schön und einfach, das gefällt mir. Gefunden hab ich sie bis jetzt nur bei DM.

    Liebe Grüße!

  • 09.12.10 - 17:13 Uhr

    von: gumay

    Ich weiss, das Thema “wo gibt´s die Aufbewahrungsbox” ist eigentlich schon länger passee, aber ich hab heute ne tolle Feststellung gemacht: die “Delux-Tücher” von der DM-Eigenmarke haben eine Aufbewahrungsbox die fast identisch ist mit der von Tempo – nur dass es diese auch in verschiedenen Farben gibt!

    Der Inhalt der DM-Eigenmarke ist zwar nicht so gut (die reissen viel schneller!) aber die Box passt. ;)

    Ich hoffe, Tempo hat nichts gegen diese “Fremdwerbung”? Schliesslich bin ich vom Inhalt überzeugt – der ist nämlich beim Billigprodukt gar nicht so gut und der Inhalt wird ja laufend nachgekauft und nicht die Box. ;-)

  • 12.12.10 - 19:53 Uhr

    von: patzh68

    Habe leider die Box npch nicht gefunden.
    Für uns aber wichtig das es eine solche gibt. Den nur so bleiben die Tempo Feuchte Toilettentücher auch wirklich “Feucht”.

  • 13.12.10 - 21:11 Uhr

    von: Kruemelchen80

    Mein Mann hat die Box bei dm gekauft – die gab es da im Set mit einem Pack feuchte Toilettentücher.

    Die Optik der Box ist ganz ok. Mich stört allerdings etwas an der Box: Inne, wo man das Toilettenpapier rauszieht, ist quasi ein “Vollgummi-Lasche” durch die das Papier gezogen wird. Wenn man allerdings ein Tuch herauszieht, dann rollt sich das nächste unter der “gummiöffnung” zusammen und man muß jedes mal “rumwurschteln” ehe man ein neues Tuch herausziehen kann.
    Eigentlich echt gut gedacht, aber leider total unpraktisch!!! Da benutze ich lieber wieder meine alte “NoName”-Dose von dm weiter!

  • 14.12.10 - 17:33 Uhr

    von: KGM78

    hab die Box in einem Globus Center gefunden. Und natürlich mitgenommen, dazu gleich noch nen Doppelpack extra der feuchten Toilettentücher. Wir haben keine Probleme mit dem rausziehen eines einzelnen Tuches. Die Box ist schön zeitlos, schließt gut ab und hält die Tücher feucht. Haben da schon andere Dinge erlebt.

    Ne Halterung wäre echt klasse.. aktuell steht se immer auf dme Waschbecken, unser Bad ist recht klein.. und ne Halterung für direkt neben dem trockenen Toipapier wäre perfekt..

  • 15.12.10 - 17:23 Uhr

    von: Delfina

    Hier gibt es sie schon, jedoch in Verbindung mit der Box nur in Kamille.
    Sollte man wie ich Aloe Vera erwerben, ist dabei keine Box vorhanden.
    Ich denke wer keine hat und auch alte Box, in welche die Tücher passen ist wenn er die Box möxhte gezwungen, die mit Kamile zu holen.
    Das ist schade, Tempo könnte doch an Endverbrauchern, welche keine besitzen diese unter Anforderung dem Kunden gratis zusenden oder gegen eine kleine Gebühr.

  • 17.12.10 - 22:26 Uhr

    von: Luna316

    übrigens passen die NAchfüllpackungen auch in andere Boxen rein – und somit hat sich auch das Problem erledigt, welche Tücher meine Kinder wollen… hauptsache, es ist I h r e Box ; )

  • 18.12.10 - 18:17 Uhr

    von: Schildikeks

    wow, die Box hab ich leider noch nicht entdeckt, obwohl ich gedacht hätte das gerade DM und Real diese betreiben. Die wäre echt nett für zu Hause– da schön dezent

  • 19.12.10 - 14:59 Uhr

    von: kathy406

    Die Tücher find ich sehr gut. ohne Box trocknen sie einfach zu schnell aus und erfüllen nicht mehr ihren Sinn. Aber eine knallige Farbe wie Blau oder Rot wäre besser, so sieht auch der “Besucher” sie im Bad und kann sie probieren. Entdeckt hab ich sie aber auch noch nicht….:-(