Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

12.11.10 - 19:21 Uhr

von: wumble

Unser erster Eindruck – Der Feuchtigkeitsgehalt von Tempo.

Nach Duft und Vlies von Tempo Feuchte Toilettentücher sammeln wir heute – im dritten Teil der Serie zum ersten Eindruck – unsere Meinungen zum Feuchtigkeitsgehalt. Der Mann von trnd-Partnerin Kruemelchen80 hat den Feuchtigkeitsgehalt schon bewertet.

trnd-Partnerin Kruemelchen80'  erster Eindruck vom Feuchtigkeitsgehalt ist: angenehm feucht.

trnd-Partnerin Kruemelchen80s erster Eindruck vom Feuchtigkeitsgehalt ist: angenehm feucht.

“Gleich als das Paket von trnd bei mir angekommen ist, habe ich gespannt alles ausgepackt. als erstes habe ich einen “Teller” für unser WC dekoriert. Als mein Mann dann dazu kam, habe ich ihm gleich erzählt was es mit den Feuchten Tüchern auf sich hat. [...] Und endlich konnten wir die Tücher selbst ausprobieren! Ich war sofort von dem weichen Vlies begeistert und finde es toll, daß die Tücher wasserlöslich sind. Ich mußte auch gar nicht lange warten, dann kam auch schon mein Mann und bestätigte meine Meinung zu den neuen Feuchttüchern. Ihm hat am Besten gefallen, daß die Tücher nicht zu trocken und rauh sind, sondern vielmehr einen angenehmen Feuchtegehalt und ein sehr angenehmes Vlies aufweisen. [...].”

@all: Unser erster Eindruck: Angenehm feucht? Feucht genug? Oder könnte es ruhig noch etwas mehr Feuchtigkeit sein?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.11.10 - 19:45 Uhr

    von: Tins79sommer

    Angenehm feucht. Das Feedback kam auch von den bisherigen Testern. Hab momentan immer zwei Varianten von Tempo dabei die mit Kamille und die mit Aloe Vera – bislang kam die mit Aloe Vera besser an – aber beim Thema Feuchtigkeit – sind beide gleich gut.

  • 12.11.10 - 20:47 Uhr

    von: melstone

    ich finde die Tücher optimal vom Feuchtigkeitsgrad. Nicht zu trocken, aber auch nicht klatschnass :)

  • 12.11.10 - 20:48 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist für unsere “Einsatzbereiche” ;-) BESTENS! Und unsere Testpopobesitzer sind sich im Punkt Feuchtigkeit (bis auf wenige Ausnahmen) auch einig: Genau richtig. Kein glitschiges Gefühl nach dem Abputzen, das trockene Papier muss nicht nochmal nachtrocknen und trotzdem feucht genug für die Abschlussreinigung. Dieses Tempo ist eben ein Feuchtpapier und kein Nass- oder Trockenpapier.

  • 12.11.10 - 21:09 Uhr

    von: anja201071

    Die Tücher sind super!!! Angenehm weich, toller Duft, reißfest und die Größe ist auch o.k. Ebenso bin ich (oder besser gesagt, ich und meine Mittester) der Meinung, daß es sich hier um ein Feuchtpapier, und nicht wie bei den meisten Feuchttüchern um ein Klitschnaßpapier handelt.

  • 12.11.10 - 21:14 Uhr

    von: helle23

    der feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig.
    nicht zu nass und nicht zu trocken,das haut uns von den socken!

  • 12.11.10 - 21:15 Uhr

    von: karod

    Die Tücher sind super! Nicht nass – wie manch andere – sondern angenehm feucht und gut reinigend.

  • 12.11.10 - 21:23 Uhr

    von: Traummaus

    Mir persönlich sind die Tücher etwas zu nass- ich finde den Feuchtigkeistgehalt eher unangenehm. Der Duft allerdings ist super und die Tücher reinigen gut.

  • 12.11.10 - 21:46 Uhr

    von: lolo01

    Feuchtigkeitsgehalt passt super, genau richtig!

  • 12.11.10 - 22:06 Uhr

    von: Sellie04

    nicht zu trocken, nicht zu feucht, genau richtig

  • 12.11.10 - 22:45 Uhr

    von: shiney

    passt, ist angenehm. Trockener dürftens aber nicht sein, bin schon gespannt, wie sich das entwickelt, wenn die Packung länger offen ist und ev. einer nicht gescheit verschließt.

  • 12.11.10 - 23:39 Uhr

    von: nie.na

    “Alles richtig” – kann ich nur sagen! Genau wie meine Vorgänger: hervorragender Duft, Feuchtigkeit genau richtig, tolles Vlies und supi, dass man sie sorglos die Toilette runterspülen kann!
    DANKE

  • 13.11.10 - 06:26 Uhr

    von: Yvonne2

    Die Tücher sind toll!! Auf keinen Fall mehr Feuchtigkeit, weil sie dann nass und nicht feucht werden und das finde ich dann wieder unangenehm!! Also alles super gemacht.

  • 13.11.10 - 07:38 Uhr

    von: rumralbe

    Ich finde die Tücher mit Abstand die besten, die ich bisher probiert habe. Sie haben genau die richtige Feuchte, klasse Reinigungskraft.
    Ich bin begeistert.

  • 13.11.10 - 08:08 Uhr

    von: Panapopel

    Für mich ist der Feuchtigkeitsgehalt PERFEKT, weil das ist sonst anschließend noch zu lange ein Gefühl von “nass” am Popo. Und das ist dann wieder unangenehm

  • 13.11.10 - 08:42 Uhr

    von: minisoeckchen

    Feuchtigkeit ist optimal. Bei den anderen Toilettentüchern hab ich immer überlegt, wo da der Unterschied zu normalem trockenen Toilettenpapier sein soll, weil ich eben nicht den Eindruck von “feuchten” Toilettentüchern hatte.

  • 13.11.10 - 09:02 Uhr

    von: redbloom

    Ich und auch meine Tester sind sich im Punkt Feuchtigkeit total einig , nicht zu viel und nicht zu wenig , genau richtig .

  • 13.11.10 - 09:26 Uhr

    von: gitarrendrea

    Finde die Feuchtigkeit auch genau richtig, mehr wäre mir unangenehm.

  • 13.11.10 - 12:05 Uhr

    von: testimonial

    Für mich ist der Feuchtigkeitsgehalt genau richtig, nur hab ich schon zwei Tester denen der Feuchtigkeitsgehalt zu wenig ist. Ich muss aber mit den anderen trnd-Partner anschließen, dass es leider viele Konkurenz-Produkte gibt, die einfach zu dünn und zu feucht sind.

  • 13.11.10 - 13:03 Uhr

    von: bruand1

    Das erste Feuchtuch mit der richtigen Feuchtigkeit.
    Die verwendung ist einfach hervorragend man braucht anschließend nicht mit einem normalen Toilettenpapier nachwischen ,wie es bei vielen anderen Feuchttüchern der Fall ist.

  • 13.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Leato9804

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ist wirklich genau richtig so mit der Feuchtigkeit,für mich jedenfalls.Hatten vorher welches von der Konkurrenz die schon sehr feucht waren,aber mein Mann findet die feuchtigkeit der Konkurrenz besser.Aber ist bestimmt Gewöhnungssache,ich werde auf jedenfall keine anderen mehr kaufen!

  • 13.11.10 - 14:00 Uhr

    von: Tapaja

    Ich finde die Tempotücher haben genau die richtige Feuchtigkeit. Man fühlt sich nach der Reinigung sauber und frisch, aber nicht naß!

  • 13.11.10 - 14:20 Uhr

    von: Juwel571

    Ich bin ja sonst nicht so die feuchte Toilettentücher-Benutzerin und ich finde schon, dass sie ruhig weniger feucht sein könnten. Aber ehrlich gesagt habe ich da auch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten.

  • 13.11.10 - 15:21 Uhr

    von: snoppy03

    Ich finde die Tücher auch super, die Feuchtigkeit ist genau richtig, nur ich finde sie könnten einen Tick grösser sein. Finde es auch sehr gut, das man sie runterspülen kann, ohne gleich die Toilette zu verstopfen
    Mein Mann testet sie nachher auch noch, mal sehen, was er dazu sagt

  • 13.11.10 - 16:14 Uhr

    von: bigdatura

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist gerade zu perfekt. Wenn man das Tuch in der Hand hat, bekommt man keine naßen Finger, es ist gerade richtig im Feuchtigkeitsgehalt! Auch die Größe finde ich in Ordnung!

  • 13.11.10 - 17:13 Uhr

    von: sandie7

    Für mich und meine Mittester sind die Tücher genau richtig, was die Feuchtigkeit angeht.
    Meinem Mann sind sie zu feucht…

  • 13.11.10 - 18:02 Uhr

    von: ivos

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist gerade richtig, da sind meine Tester und ich uns einig.

  • 13.11.10 - 19:07 Uhr

    von: schmali79

    Auch wir finden den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig! Die Tücher reinigen, ohne dass man nachtrocknen muss! Besonders begeistert ist mein Sohn davon-damit klappt da Po-Abwischen schon fast alleine…

  • 13.11.10 - 19:34 Uhr

    von: cybermaus1976

    Ich durfte danke Sinisa – die mir freundlicher Weise Tücher zum testen geschickt hat – auch mittesten.
    Und ich finde den Feuchtigkeitsgehalt wirklich gut.

  • 13.11.10 - 19:54 Uhr

    von: Moellu

    Als regelmässiger Benutzer feuchter Toilettenpapiere war ich sehr gespannt auf das Packet und den angepriesenen Inhalt. Es braucht nicht viel, um meine erste Meinung zu den Toilettenpapieren von Tempo zu generieren.
    Ich finde sie super, sie sind perfekt. Wenn ich lese, dass es für einzelne zu feucht war, dann kann ich das nicht verstehen. Die Konsistenz, das Parfüm, die Abbaubarkeit, das alles ergibt ein abgerundetes Ganzes. Mal schauen, wies es meine Tester finden werden.-
    Was mich interessieren würde, ist der Marktpreis. Ich denke, dass das Segment ziemlich umkämpft ist.

  • 13.11.10 - 20:51 Uhr

    von: mariona1964

    Die Feuchte der Toilettentücher finde ich genau richtig. Nicht zu nass, so dass man hinterher das Gefühl hat man müßte sich noch abtrocknen.
    Bin ganz zufrieden damit.

  • 13.11.10 - 22:22 Uhr

    von: Germania77

    Ich finde die Feuchtigkeit auch genau richtig. Bei den meisten anderen Tüchern hat man nämlich meist ein nasses Hinterteil. Dafür ein Daumen hoch!!!!!!

  • 13.11.10 - 22:53 Uhr

    von: xpected

    Auch ich finde den Feuchtigkeitsgehalt gerade richtig. nass genug für eine gründliche Reinigung aber nicht zu nass. Man hat keinen nassen Po nach der Reinigung.

  • 14.11.10 - 00:45 Uhr

    von: Tonton2010

    Ich finde dass die Feuchtigkeit ideal ist. Nicht zu nass aber auch nicht zu trocken. Wie meine Tochter schon sagte ” zuerst fühlt man sich feucht an und anschließend trocken, wie 2 in 1″

  • 14.11.10 - 06:57 Uhr

    von: holytear

    Ich gehöre nicht zu den Projektteilnehmern, habe mir das Produkt aber selbst gekauft um es zu testen.
    Wir haben schon verschiedene Sorten ausprobiert und Tempo hat uns nun überzeugt.
    Es ist wunderbar weich , hat die richtige Gröösse und ist von der Feuchtigkeit her optimal!
    Wir sind restlos überzeugt und bleiben dabei.
    Unser Favorit ist Aloe Vera.
    Liebe Grüsse, holytear

  • 14.11.10 - 07:24 Uhr

    von: Magy66

    Die sind wunderbar ,nicht so feucht das man das gefühl hat man muß sich noch abtrocknen , und schön weich . Wir haben schon viele ausprobiert , aber die sind bis jetzt echt die besten
    lg Magy66

  • 14.11.10 - 08:55 Uhr

    von: MirLo

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig – das Problem bei mehr Feuchtugkeit ist, dass die Tuecher dann sogar tropfen, was ich bei einer anderen marke gemerkt habe…also insofern finde ich es genau richtig!!!

  • 14.11.10 - 10:33 Uhr

    von: KroKodil

    Darüber, dass die Tücher zu feucht seien, hat sich bisher noch keiner “beklagt”. Wir finden sie genau richtig.

  • 14.11.10 - 12:56 Uhr

    von: sinisa

    Also mir und den gesammten Testen hat der Feuchtigkeitsgehalt gut gefallen, das was oft bemengelt wurde ar das die tücher ein wenig zu klein wären aber sonst mögen alle die Feuchtigkeit und den Duft
    @ cybermaus 1976 schön das dir die Proben gefallen haben :-)

  • 14.11.10 - 13:03 Uhr

    von: floh99

    Meinen Mittestern und mir hat der Feuchtigkeitsgehalt sehr gut gefallen.
    Wir finden ihn genau richtig.
    Ein wenig größer könnten die Tücher wirklich sein, bei großen Pranken verschwinden sie in der Hand :)
    Ansonsten sind alle bis jetzt schwer begeistert und einige meiner Mittester haben auch schon selbst gekauft.

  • 14.11.10 - 13:33 Uhr

    von: ayemse

    Wir finden die Tücher auch angenehm Feucht ,ich finde ja sowieso lieber etwas feuchter und lieber nochmal trocken putzen als zu trocken, dann braucht man ja auch keine feuchten Toilettenpapiere zu benutzten.

  • 14.11.10 - 14:29 Uhr

    von: timbli

    Die Feuchtigkeit ist genau richtig, ich fühle ich mich sauber und frisch nach der Benutzung.

  • 14.11.10 - 14:44 Uhr

    von: witchmaster0

    Feuchtigkeitsgehalt und Duft sowie Festigkeit sind ok
    Die Tücher könnten allerdings etwas größer sein

  • 14.11.10 - 15:55 Uhr

    von: rekomi

    Mir ist der Duft zu farblos. Kann auch nicht wirklich einen Kamillenduft erkennen. Ansonsten sind alle Mittester angetan vom neuen Tempo Produkt. Einfach eine gute Qualität, so wie man es von Tempo erwarten kann.

  • 14.11.10 - 18:11 Uhr

    von: gumay

    Ich finde den dezenten Duft gut – ich will na nicht nach nem Toi-Gang komplett nach Kamille riechen. *lach*

    Die Feuchtigkeit ist perfekt – nicht zu nass und nicht zu trocken. Bis jetzt ist jeder absolut begeistert!

  • 14.11.10 - 18:31 Uhr

    von: Schwalbepower

    Wir finden die Tücher super, dürften evtl. ein kleines bisschen größer sein dann wären sie perfekt und den anderen überlegen. Sind weder zu trocken, noch zu feucht; also genau richtig so :-)

  • 14.11.10 - 19:34 Uhr

    von: AT2010

    Die Tücher sind genau richtig – gerade angenehm feucht und nicht zu nass. Da kommt die Weichheit auch richtig zur Geltung. Sie fassen sich auch gut an und man hat keine nassen Hände danach.
    Wir haben sie nun mehrmals probiert nach unserer Tester-Runde und sind doch der Meinung, dass sie etwas größer sein könnten.

  • 14.11.10 - 19:45 Uhr

    von: sweetsnoop

    Bin bis jetzt auch richtig begeistert von den Tüchern – angenehm feucht, nicht zu aufdringlich der Geruch und keine Probleme mit einer verstopften Toilette. Sehr überzeugend ;-)

  • 14.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Kinofan

    Die Feuchtigkeit der Tücher ist so in Ordnung, mehr muss nicht sein.

  • 14.11.10 - 21:32 Uhr

    von: MamaNicole

    Die Feuchtigkeit der Tücher ist genau richtig. Und der Duft ist so toll :-)

  • 14.11.10 - 23:00 Uhr

    von: motti06

    Ich finde die Feuchtigkeit der Tücher perfect. Sonst sind viele Tücher so nass, dass man nach Benutzung mit nem trockenen Tuch hinterher muss…das ist bei den Tempo Tüchern nicht der Fall!

  • 14.11.10 - 23:31 Uhr

    von: UteM

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Bei den “billigen” Tüchern, die ich sonst nutze, muss man auch noch mal trocken nachwischen. Dies ist bei den Tempo Feuchttüchern nicht der Fall. Sie könnten wirklich ein bisschen größer sein, ansonsten finde ich sie sehr griffig und weich, der Duft ist völlig in Ordnung.

  • 15.11.10 - 07:47 Uhr

    von: schneckla

    Ich kann mich meinen Vorrednern völlig anschließen. Wenn die Tücher feuchter wären, würden sie sich nicht so angenehm anfühlen. Ist doch eklig, wenn ein Tuch so nass ist.

  • 15.11.10 - 09:18 Uhr

    von: test510

    Ich finde den Feuchtgehalt des neuen Tempotoiletten-Vlies haben genau die richtige Feuchtigkeit. Man fühlt sich nach der Reinigung sauber und frisch, aber nicht nass !
    Da sind wir alle der gleichen Meinung – Fam,Freunde u. ich selbst ;-)

    Lg. nicki*

  • 15.11.10 - 09:18 Uhr

    von: gery6

    Ich finde Die Tucher sind sehr gut. Feuchtigkeit und Duft sind super.

  • 15.11.10 - 12:24 Uhr

    von: sunny_b

    Die Feuchtigkeit ist genau richtig! Mehr wäre definitiv zuviel!

  • 15.11.10 - 12:38 Uhr

    von: Tiergarten

    Die Feuchtigkeit ist genau richtig. Mehr wäre zu viel.

  • 15.11.10 - 16:15 Uhr

    von: Gladiola

    Ich persönlich finde den Feuchtigkeitsgehalt optimal. Man kann sich sehr gut sauber wischen und hat hinterher doch kein näßegefühl auf der Haut.
    Meine Mittesterinnen fanden die Tücher soweit mir bis dato bekannt auch alle angenehm feucht.
    Lediglich die Männer finden die Tücher zu feucht und zu weiblich duftend.

  • 15.11.10 - 16:51 Uhr

    von: Buntschatten

    Ich schließe mich Gladiola und den meisten anderen an. Auch
    für mich ist der Feuchtigkeitsgehalt optimal. Feuchter sollte er
    auf keinen Fall sein sonst hätte ich echt das Bedürfnis trocken
    nachzuwischen.

    Ich habe meine Packung noch nicht vollständig aufgebraucht
    von daher weiss ich nicht wie es mit den letzten Tüchern ist.
    Also von den Feuchttüchern für Babys habe ich die Erfahrung
    gemacht dass die letzten immer besonders feucht sind. Bin
    mal gespannt wie es hier ist.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Tücher leicht
    austrocknen. Der (hm wie nennt man das jetzt genau) Verschlussklebestreifen hebt bei mir nach der Entnahme von etwa der Hälfte der Tücher nicht mehr so richtig. Und die erwähnte Box auf der Packung habe ich noch niergends bekommen. Hat die schon jemand getestet? Ist es damit besser?

  • 15.11.10 - 17:24 Uhr

    von: elke45

    Die Tücher sind genau richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen Feuchttüchern habe ich bei Tempo nicht das Gefühl, trocken “nachwischen” zu müssen. :)

  • 15.11.10 - 17:53 Uhr

    von: caro74

    Ich finde die Tücher genau richtig. Schön finde ich, dass sie nicht so eine “waffelartige” Struktur haben, sondern glatt und weich.
    Mein Mann findet die Tücher zu “weiblich”, ihm ist der Duft zu intensiv. Aber den Feuchtigkeitsgehalt findet er gut. Er meinte nur, dass im Normalfall die Tücher bald austrocknen, sobald man eine gewisse Menge entnommen hat.

  • 15.11.10 - 20:25 Uhr

    von: MarinaF

    Ich finde die Tücher so wie sie sind genau richtig.
    Angenehm weich,nicht zu feucht,einfach Perfekt.

  • 15.11.10 - 20:44 Uhr

    von: Dorim79

    Genau richtig.

  • 15.11.10 - 22:52 Uhr

    von: enidan78

    Kann mich nur anschließen: Die Feuchtigkeit ist einfach perfekt! Gut gemacht!

  • 15.11.10 - 23:39 Uhr

    von: Rainbow1978

    ich finde auch das die tücher die richtige feuchtigkeit haben

  • 16.11.10 - 18:11 Uhr

    von: juka_77

    Ich finde die Tücher super! Sehr angenehm und frisch! Für die empfindliche Haut auch besonders gut. :-)

  • 16.11.10 - 19:27 Uhr

    von: MaYaTh

    Die Feuchtigkeit ist super

  • 17.11.10 - 08:37 Uhr

    von: hottie

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher genau richtig. Auch der Duft ist angenehm, doch etwas zu intensiv. Man riecht “danach” an den Händen (selbstverständlich hinterher mit Seife gewaschen) diesen Duft noch einige Zeit, was mich persönlich stört. Jedesmal wenn jemand bei uns auf die Toilette gegangen ist (auch Fremde) rieche ich, ob sie nun ein Feuchttüchlein genommen haben oder nicht. Am Anfang habe ich gar nicht gewusst, was dies für ein Duft ist, den alle an sich haben, doch dann habe ich es herausgefunden, dass ja die Feuchttücher danach riechen. Nicht unangenehm – nur, man muss es ja nicht unbedingt danach noch riechen müssen.

  • 18.11.10 - 02:42 Uhr

    von: angela49

    Der Feuchttigkeitsgehalt ist optimal. Ich habe mir jetzt noch die mit Aloe Vera geholt. Die sind im Feuchtigkeitsgehalt gleichgut

  • 18.11.10 - 08:20 Uhr

    von: Spicie

    Ausreichend feucht, denn Reinigung muss gegeben sein, ansonsten würden sie zu schnell reißen.

  • 18.11.10 - 09:56 Uhr

    von: drift

    Ich und meiner Tester finden, dass die Tücher ein kleines bißchen feuchter sein könnten.

  • 18.11.10 - 12:01 Uhr

    von: lucabuebli

    sehr weich, grösse stimmt auch, einfach super

  • 18.11.10 - 12:05 Uhr

    von: mycon

    Finde den feuchtigkeitsgrad sehr gut nicht zu viel und nicht zu wenig

  • 18.11.10 - 12:10 Uhr

    von: igelschneutzchen84

    Also ich finde das die Feuchtigkeit genau passt! Andere Feuchttücher sind manchmal so klitschnass das man sie vorher fast ausdrücken müsste…
    Das finde ich bei Tempo Feuchttücher suuuuper das die Feuchtigkeit genau passt.. nicht zu trocken und nicht zu nass!

  • 18.11.10 - 12:17 Uhr

    von: dominicsmami

    Wie viele meiner Vorschreiber/-innen: also ich tendiere auch für : der Feuchtigkeitsgehalt des Tuches passt. Alles im grünen Bereich!

  • 18.11.10 - 12:18 Uhr

    von: fk_muck1

    Meiner meinung nach ist der Feuchtigkeitsgehalt auch gut abgestimmt.
    Die Reinigungswirkung ist absolut gegeben ohne das Gefühl zu haben dass das Vlies gleich zu tropfen anfängt weil es so nass ist.
    Die Duftnote dürfte noch etwas dezenter ausfallen. Ich bemerke immer wieder dass auch nach dem Händewaschen noch ein ein Rest zu riechen ist, was ich so eigentlich nicht unbedingt möchte.

  • 18.11.10 - 12:18 Uhr

    von: mamali

    Wir empfinden den Feuchtigkeitsgehalt als sehr angenehm.

  • 18.11.10 - 12:19 Uhr

    von: gina1979

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal, das Material angenehm und der Duft hervorragend. Ein gutes neues Produkt!

  • 18.11.10 - 12:20 Uhr

    von: Sandra69

    Der Feuchtigkeitsgrad ist genau richtig. Man fühlt sich wie frisch gewaschen!!!;-))))

  • 18.11.10 - 12:20 Uhr

    von: krabi

    Ich finde die Feuchtigkeit genau richtig. Zu nass fände ich eklig und zu trocken bringt nichts, da kann ich auch nur mir normalem Toilettenpapier putzen. Einzig der Duft ist mir zu intensiv.

  • 18.11.10 - 12:22 Uhr

    von: speeedy

    also für mich ist es auch ideal, nicht zu nass und nicht zu trocken :)

  • 18.11.10 - 12:23 Uhr

    von: akita8

    die tücher sind super feucht jedoch auch nicht zu viel würde sagen genau richtig um sich schön rein und sicher zu fühlen :-)

  • 18.11.10 - 12:30 Uhr

    von: Nicral

    Die Tücher sind o.k., allerdings muss ich ehrlich sagen, dass sie sich nicht von den Tüchern, die ich sonst kaufe, unterscheiden.

  • 18.11.10 - 12:37 Uhr

    von: Kiwi9

    Finde Tücher etwas feucht, aber dadurch reinigen sie super und deshalb sind sie super.

  • 18.11.10 - 12:38 Uhr

    von: amagedon

    Die Tücher sind für mich genau richtig. Total weich und angenehm.

  • 18.11.10 - 12:39 Uhr

    von: BlackBird

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt gut, nicht zu viel und nicht zu wenig.

  • 18.11.10 - 12:42 Uhr

    von: svenjafiedler

    Ich finde der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig – meinen auch meine Tester!

  • 18.11.10 - 12:43 Uhr

    von: klaudiagabriele

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal. Das hat sicher mit dem hochwertigen Vlies zu tun.

  • 18.11.10 - 12:45 Uhr

    von: quasimodo25

    Feuchtigkeit und Größe sind beim Feuchten Tempo optimal!!

  • 18.11.10 - 12:46 Uhr

    von: Munzli

    Einwandfreier Feuchtigkeitsgehalt, könnte nicht besser sein! Top!

  • 18.11.10 - 12:53 Uhr

    von: Ernie123

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig was auch meine “Testpersonen” bestätigen. Könnte wirklich nicht besser sein, bin total begeistert!

  • 18.11.10 - 12:55 Uhr

    von: chefhexe

    Mit dem Freuchtigkeitsgehalt waren alle zufrieden ! !1´
    Es ist ja klar das man hinterher noch mal mit Toilettenpapier nach geht, macht man ja schließlich auch nach dem waschen z..b mit dem Waschlappen dann mimmt man ja auch zum trocknen ein Handtuch.

  • 18.11.10 - 12:57 Uhr

    von: Schildkaempchen

    genau richtig, nicht zu nass aber auch nicht zu trocken….

  • 18.11.10 - 12:57 Uhr

    von: babkat

    Feucht genug – auf jeden Fall. Bitte nichts ändern.
    VG

  • 18.11.10 - 12:57 Uhr

    von: Birgit.M

    Ich finde den Feutigkeitgehalt gut so.Größe ist o.k., es könnte ein anderer Duft sein…. Nur einige Tester haben mir jetzt mitgeteilt das sie die Tücher einfach zutrocken finden.

  • 18.11.10 - 12:59 Uhr

    von: juleoe

    Ich kann mich auch nur anschließen, ich finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig.
    Erst gestern habe ich meine Tochter genau dazu befragt und sie fand es auch total angenehm. So toll, dass ich die Tücher hinterher nicht mehr wiedergefunden habe ;-) Mittlerweile habe ich ihr Versteck aber gefunden.

  • 18.11.10 - 13:01 Uhr

    von: simkos

    Ich habe schon verscheidenste Tücher ausprobiert und muss sagen, die von Tempo gefallen mir auch hinsichtlich des Feuchtigkeitsgehaltes am Besten. Es tropft nicht und ist nicht unangenhem feucht, jedoch auch nicht rau und zu trocken. Ich bin begeistert.

  • 18.11.10 - 13:03 Uhr

    von: softis

    ich finde die tücher , so wie sie sind genau richtig.
    meine probanten sind der gleichen meinung, die tücher sind feucht aber nicht so das sie ein feuchtes oder klebriges gefühl hinterlassen. es ist so wie es sein soll. hygienisch sauber und trocken

  • 18.11.10 - 13:05 Uhr

    von: vereica16

    feutigkeitsgehalt perfekt

  • 18.11.10 - 13:05 Uhr

    von: Rodriguez

    Habe auch schon verschiedene Tücher in gebrauch gehabt.
    Feuchtücher von tempo sind angenehm feücht nicht zu nass und auch nicht zu kühl, daher sind für mich die Tempo Feuchttücher hinsichtlich des Feuchtigkeitsgehaltes ideal.

  • 18.11.10 - 13:05 Uhr

    von: maerim

    Mir gefällt der Feuchtigkeitsgehalt. Bei anderen Produkten mußte man immer ncohmal trocken nachwischen, deshalb war ich bisher kein großer Fan davon. Aber diese Tempo-Tücher sind toll, genau richtig.

  • 18.11.10 - 13:08 Uhr

    von: joanna80

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt in Ordnung. Feuchter dürfte es aber nicht sein. Den Duft finde ich ein bisschen zu intensiv. Aber das ist reine Geschmackssache.

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: katersocke

    genau richtig.mein sohn benutzt sie auch zum händereinigen (er hat neurodermitis-super sanft).allerdings ist der geruch ein wenig altbacken.

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: sister1

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist gerade richtig, mehr würde ein “nachwischen” erfordern und das ist wohl nicht der Zweck der Sache.

  • 18.11.10 - 13:14 Uhr

    von: michasapiens

    Bisheriges Feedback meiner Kollegen und Verwandten (Teilnehmer zwischen 3 und 79 Jahren) war durchweg positiv und auch der Feuchtigkeitsgehalt wurde als angenehm empfunden.

  • 18.11.10 - 13:15 Uhr

    von: Butterplaetzchen

    Feuchtigkeitsgehalt geht total in Ordnung.kKnnte eher noch eine Idee trockener sein – eine Idee feuchter wäre jedoch zu nass.

  • 18.11.10 - 13:17 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    nachdem wir alle Tücher probiert haben, sind meine Mittester und ich auch der Meinung, dass der Feuchtigkeitsgehalt genau richtig ist. Am Anfang mußten wir uns aber an die Tücher noch gewöhnen. Wir in unserer Familie waren eher noch feuchtere Tücher gewohnt. Aber jetzt kommt uns kein anderes feuchtes Toilettenpapier mehr in die Box. Von meinen Mittestern gibt es auch nur gute Meinungen zum Feuchtgehalt der Tücher!!

  • 18.11.10 - 13:18 Uhr

    von: hexine30

    Also der Feuchtigkeitsgehalt ist super nicht zu nass aber auch nicht zu trocken.
    wichtig ist es nur das sie nicht zu feucht sind.

  • 18.11.10 - 13:21 Uhr

    von: LucyV

    Finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig!
    Gibt ja auch Tücher, bei denen man sich danach nochmla trocknen muss! Echt gut!

  • 18.11.10 - 13:23 Uhr

    von: Smiley2

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist sehr gut. Das Gefühl nach dem putzen ist nicht nass, aber trotzdem hat man das Gefühl, “sauber” zu sein. Der Duft ist auch toll.

  • 18.11.10 - 13:24 Uhr

    von: explicit_mind

    Ist wirklich genau richtig, einzig was ich verbessern würde ist der Geruch. Etwas frischer könnte nicht schaden… aber das ist hier ja nicht gefragt ;-)

  • 18.11.10 - 13:25 Uhr

    von: Indian78

    ich würde nichts ändern am feuchtigkeitsgrad! es passt ganz genauso wie es jetzt ist!

  • 18.11.10 - 13:25 Uhr

    von: Mugelmicha

    Die Tücher sind nicht zu nass und nicht zu trocken.Es gibt ein sicheres Gefühl.Meine bisherigen Rückmeldungen( Mann und Kinder ) waren begeistert und wollen nur noch die Tempo-Tücher.

  • 18.11.10 - 13:27 Uhr

    von: mafokoenig

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist perfekt! ! ! !

  • 18.11.10 - 13:32 Uhr

    von: nitalein

    Die Tücher sind wirklich klasse und von Feuchtigkeitsgehalt super obwohl es auch ein Tick weniger sein kann.Das würde mich nicht stören denn zu nass ist ja zu verschwenderisch das braucht man ja nicht.

  • 18.11.10 - 13:32 Uhr

    von: Haywood

    PERFEKT!!

  • 18.11.10 - 13:33 Uhr

    von: Katty41

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt gerade richtig. Tücher die zu nass sind tropfen fürchterlich rum und zu trocken ist auch nichts, denn zwischendurch zum Wasserhahn rennen und nass machen geht ja wohl auch nicht. Macht weiter so….

  • 18.11.10 - 13:33 Uhr

    von: ManuK76

    Also was mich am anfang stutzig machtewar….dass die Feuchttücher nicht wirklich feucht ware. Bins von anderen Herstellern gewohnt “richtig” nasse Tücher zu verwenden. Das war am Anfang etwas ungewohnt, ist aber ein absolut angenehmes Gefühl. Auch der Duft der Tücher ist sehr angenehm. Mal sehen was die anderen Tester mir berichten werden :)

  • 18.11.10 - 13:36 Uhr

    von: papapunkt

    Passt!!!

  • 18.11.10 - 13:40 Uhr

    von: groth77bcg

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt perfekt. Nicht zu nass und nicht zu trocken. Habe auch noch nie so schön weiche Tücher erlebt. Der Duft war mir am Anfang etwas zu intensiv. Mit so stark parfümierten an den Intimbereich? Da aber keine Irritationen aufgetreten sind, bin ich auch damit zufrieden

  • 18.11.10 - 13:42 Uhr

    von: boernout

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt vollkommen ausreichend. Zuviel Feuchtigkeit wäre auchnicht gut und würde wahrscheinlivh dann doch zu Hautreizungen führen. Die Tücher sind so vollkommen ausreichend angefeuchtet.

  • 18.11.10 - 13:42 Uhr

    von: Julchen2005

    ich finde die Feuchtigkeit genau richtig.

  • 18.11.10 - 13:44 Uhr

    von: fraeuleinholle

    Ich finde die Feuchtigkeit absolut perfekt. Mir sind viele andere Feuchttücher zu feucht, fast schon nass. Tempo ist genau richtig. Super!

  • 18.11.10 - 13:47 Uhr

    von: YvonneKl

    Die Feuchtigkeit der Tücher ist perfekt – nicht zu nass, aber auch kein bisschen trocken. Dazu dass super weiche und dicke Vlies – einfach klasse !

  • 18.11.10 - 13:47 Uhr

    von: allimaus

    Ich finde die Feuchtigkeit genau richtig!

  • 18.11.10 - 13:49 Uhr

    von: Glory1

    Die Feuchtigkeit ist optimal. Normalerweise sind sie immer zu nass und sind dann irgendwie unangenehm im Gebrauch.
    Kompliment, die Tempo-Tücher sind sehr toll!!

  • 18.11.10 - 13:50 Uhr

    von: linkas2000

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist bei Tempo genau richtig.
    Ich habe schon einige Tücher ausprobiert und jedes Mal habe ich mich geärgert. Man fühlt sich wie geduscht und nicht abgetrocknet.
    Das ist bei Tempo anders.
    Besonders das weiche Material gefällt mir. Und meinen Jungs gefällt es, weil sie sich damit alleine sorgfältig abputzen können.

  • 18.11.10 - 13:50 Uhr

    von: knorke33

    bin auch richtig zufrieden mit den Tüchern. Ist Tempo gut gelingen!

  • 18.11.10 - 13:50 Uhr

    von: rankan53

    Es ist optimal, da man nach dem Gebrauch nicht das Gefühl hat das die Hände feucht sind.
    das kam auch von meinen Testern so rüber, denen das als erstes auffiel.

  • 18.11.10 - 13:51 Uhr

    von: Stefko

    Ich finde die Feuchtigkeit genau richtig, nicht mehr und nicht weniger. So ist es optimal.

  • 18.11.10 - 13:54 Uhr

    von: marion_manson

    Nicht zu feucht und nicht zu trocken – ideale Mischung

  • 18.11.10 - 13:54 Uhr

    von: valdi

    ich und meine testerinen und tester finden die feuchtigkeit genau richtig.
    lg

  • 18.11.10 - 13:54 Uhr

    von: werderfan73

    Ich finde die Feuchtigkeit auch genau richtig. Was hat man da schon für “feuchte” Feuchttücher gehabt. Kann die Tempo Tücher nur empfehlen.

  • 18.11.10 - 13:55 Uhr

    von: Anyna

    Ich finde die Feuchtigkeit auch optimal, sie sind wenigstens nicht so nass wie andere, so dass man nicht noch mal trocken hinterher”wischen” muss.
    Da ich zwei Kinder habe, habe ich von den Probetüchern immer ein oder zwei in der Wickeltasche.
    Auch meine bisherigen Testpersonen sind positiv überrascht von den Tempos!!

  • 18.11.10 - 13:57 Uhr

    von: Roebi

    Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig, nicht zu nass oder zu trocken. Man hat nach dem Toilettengang nicht das Gefühl von einem nassen Po.

  • 18.11.10 - 13:59 Uhr

    von: fischman007

    Da kann ich euch nur recht geben.
    Manch andere triefen ja vor Flüssigkeit.

  • 18.11.10 - 14:00 Uhr

    von: sylhadasch

    Ich finde sie genau richtig.

  • 18.11.10 - 14:02 Uhr

    von: CeSi

    Sie sind genau richtig, so wie sie sind!! ;-)

  • 18.11.10 - 14:03 Uhr

    von: brasikati

    Feuchtigkeitstücher, kann nicht wirklich ein unterschied zu no name Produkte erkennen

  • 18.11.10 - 14:04 Uhr

    von: Furby77

    der Feuchtigkeitsgrad ist schon sehr gut. Das Problem finde ich liegt immer bei den letzten Tüchern. Meist sind sie schon etwas ausgetrocknet. Bei tempo ist mir das jetzt bisher nicht aufgefallen. Liegt aber sicherlich auch daran wie lange die Pause zwischen der Benutzung ist.
    Allgemein kann man sagen: guter Feuchtigkeitsgehalt

  • 18.11.10 - 14:06 Uhr

    von: emmason12

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig .
    Wir haben uns ja schon über die Verpackung unterhalten , die verbesserungswürdig ist , aber der Inhalt (die Tücher selbst) sind einfach top !!!

  • 18.11.10 - 14:07 Uhr

    von: iremis

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig!

  • 18.11.10 - 14:10 Uhr

    von: sunny04

    ich finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig,nicht zu nass eben schön feucht und weich. ich kenne sehr viele feuchtücher die zu dünn und zu nass sind wo ich mit einem tuch sicher nicht auskomme! daher bleiben wir jetzt bei Tempo :)

  • 18.11.10 - 14:13 Uhr

    von: miechen2003

    Die Feuchtigkeit hat genau den richtigen Nenner. NIcht zu feucht und nicht zu trocken.
    Ich bin begeistert :o )

  • 18.11.10 - 14:19 Uhr

    von: Jady10

    Die Tücher sind gerade richtig! Nicht zu feucht und nicht zu trocken. Sie trocknen auch nicht aus, auch wenn das Pack angebraucht ist. Ich habe die Tücher bereits vor diesem Test im Gebrauch und war da schon begeistert!

  • 18.11.10 - 14:22 Uhr

    von: gruni60

    Die Feuchtigkeit paßt perfekt, das sagen auch meine Mittester.

  • 18.11.10 - 14:22 Uhr

    von: Anika_262002

    Ich bzw. wir hier sind alle zufrieden mit Tempo und bleiben dabei. auch unsere Kinder finden die Tücher toll. Wir hatten vorher mal andere Marken, aber entweder waren die Tücher zu trocken oder zu nass…..deshalb nur noch Tempo!!!

  • 18.11.10 - 14:23 Uhr

    von: emma2002

    Ich finde die Tücher genau richtig!
    Und (ohne eine Marke zu nennen) ich durfte die Erfahrung machen,dass man doch lieber etwas mehr Geld ausgibt!
    Hatte schon einige Male “Billigprodukte” ausprobiert!
    Das ein oder andere kann mit Tempo nicht mit halten!!

  • 18.11.10 - 14:24 Uhr

    von: K.Naumann

    Kann ich nur bestätigen, die Tücher trocknen wirklich nicht so schnell aus. Der Feuchtigkeitsgehalt ist sehr gut – schließlich braucht man ja auch eine Weile bis man sich die Unterhose wieder hochgezogen hat :-D

  • 18.11.10 - 14:31 Uhr

    von: RenchenO

    Die Tücher sind genau richtig. Angenehm und sauberes Gefühl

  • 18.11.10 - 14:40 Uhr

    von: schlotterlotte

    perfekt! meine letzten feuchttücher vom drogeriemarkt meine rwahl waren klatschnass und dementsprechend anfällig schnell zu zerreuissen :(

  • 18.11.10 - 14:41 Uhr

    von: Hefti

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist optimal und somit genau richtig.

    Die Tücher könnten nur etwas größer sein, dann wären sie perfekt.

  • 18.11.10 - 14:42 Uhr

    von: bertaegon

    Habe schon andere Produkte ausprobiert die ich aber schnell wieder abgesetzt habe, aber beim Tempo feuchtes Toilettenpapier war ich sehr zufrieden.

  • 18.11.10 - 14:42 Uhr

    von: MarionPolly

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Nicht zu nass und nicht zu trocken.

  • 18.11.10 - 14:45 Uhr

    von: flusje

    Auf keinen Fall feuchter ! Die “Konsistenz” ist genau richtig, sonst muss man ja wieder trockenwischen……

  • 18.11.10 - 14:47 Uhr

    von: elflord666

    Bis jetzt waren alle meine Tester sehr zufrieden mit dem Feuchtigkeitsgehalt.

  • 18.11.10 - 14:54 Uhr

    von: Carwashmuffel

    Ich finde die Tempos fantastisch und ich habe bis jetzt auch nur positives feedback erhalten,es hat sich wirklich keiner negativ geäußert.

  • 18.11.10 - 14:56 Uhr

    von: nina80

    feuchtigkeit optimal abgestimmt…gibt 5*

  • 18.11.10 - 14:59 Uhr

    von: sommer01

    bin hier wohl die einzige, aber für ich sind die tücher einen tick zu feucht!

  • 18.11.10 - 15:00 Uhr

    von: bianca3130

    also ich war bis jetzt rundum zufrieden mit den Tüchern.
    auch den Feuchtigkeitsgehalt finde ich optimal :-)

  • 18.11.10 - 15:01 Uhr

    von: maggy49

    Auch jetzt noch optimal in der Feuchtigkeit.

  • 18.11.10 - 15:02 Uhr

    von: Familiy5

    Ich finde ,sie sind genau richtig,nicht zu trocken oder zu nass

  • 18.11.10 - 15:04 Uhr

    von: Knuma

    Wir sind mit dem Feuchtigkeitsgehalt sehr zufrieden. Allerdings waren zwei Mittester der Meinung, die Tücher seien etwas zu feucht. Aber man kann ja bei Bedarf nochmal trockenes Toilettenpapier zum Abschluß nehmen, von daher denke ich, das ist kein Problem. Lieber etwas feuchter, als zu trocken, denn dann wäre ja der Zweck verfehlt.

  • 18.11.10 - 15:15 Uhr

    von: janole2003

    der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal

  • 18.11.10 - 15:26 Uhr

    von: danae

    Ich finde den Geruch grossartig. Und die Feuchtigkeit ist optimal, nicht zu nass und nicht zu trocken.

  • 18.11.10 - 15:29 Uhr

    von: krolock

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal. Perfekt ist die Wasserlöslichkeit

  • 18.11.10 - 15:30 Uhr

    von: Claudi65

    die Tücher haben genau die richtige Feuchtigkeit – sowie der Duft ist ideal

  • 18.11.10 - 15:36 Uhr

    von: DickeMaus

    Ich finde sie etwas zu trocken, man fühlt sich zwar nicht feucht hinterher, aber mir sind sie zu trocken, etwas feuchter wäre besser und sanfter.
    Ansonsten sind sie gut und auch die Idee mit der 10 er Packung für die Handtasche, da man ja doch mal mehr als einer braucht.

  • 18.11.10 - 15:46 Uhr

    von: Sundermeier

    Alle, die die Tücher bisher ausprobiert haben waren begeistert…bisher habe ich nichts negatives gehört. Nicht zu nass und nicht zu trocken sowie ein angenehmer Geruch, also genau richtig!

  • 18.11.10 - 15:51 Uhr

    von: elkeelke0

    Ich persönlich finde den Feuchtigkeitsgehalt perfekt, auch der Großteil meiner Bekannten und Freunde. Meine Mutter fand sie zu trocken, kommt mit einer anderen Marke besser zurecht.

  • 18.11.10 - 15:54 Uhr

    von: bettina619

    der feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig!

  • 18.11.10 - 15:57 Uhr

    von: alterdrache

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist optimal.
    Das Vlies hat genau die richtige stärke .
    Alles ist gut aufeinander abgestimmt .
    Meine Kollegen sind von dem Produkt überzeugt .

  • 18.11.10 - 16:05 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Für mich persönlich ist der Feuchtigkeitsgehalt ideal. Das Vlies ist angenehm weich und die Kombination von beidem ist super !

  • 18.11.10 - 16:17 Uhr

    von: mds1992

    Wie wir die Tempo Toilettentücher finden kann man hier Nachlesen wer Interesse hat

    http://www.m-d-s.de/testberichte/2010-11-18/tempo-feuchte-toilettentucher/

  • 18.11.10 - 16:31 Uhr

    von: Knuffi156

    Ich finde den Feuchtigkeitsgrad auch genau richtig.
    -meine Kinder neigen dazu die Kleber immer abzumachen (der Klebeverschluß) und was ich total klasse fand: sie sind nicht ausgetrocknet!!!!!

    Ich finde auch, dass die total klasse riechen, so ne Mischung aus Nivea und Babycreme

  • 18.11.10 - 16:44 Uhr

    von: stechow

    der feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig.
    nicht zu nass und nicht zu trocken,das haut uns von den socken!

  • 18.11.10 - 16:46 Uhr

    von: Lavendar

    Die Feuchtigkeit ist echt perfekt. Die Tücher sind auch noch so schön weich, das gefällt mir ganz gut :)

  • 18.11.10 - 16:54 Uhr

    von: salbuta

    super, genau richtig

  • 18.11.10 - 17:07 Uhr

    von: xhaebse

    Die Tücher sind perfekt, perfekter geht es nicht mehr.

  • 18.11.10 - 17:21 Uhr

    von: lucy2803

    Die Tücher sind super. Man fühlt sich nach dem Benutzen sauber. Sie sind nicht zu nass oder trocken. Gefällt mir gut.

  • 18.11.10 - 17:22 Uhr

    von: manuel6

    Die Feuchtigkeit ist perfekt;

  • 18.11.10 - 17:31 Uhr

    von: gruenfrosch

    gerade richtig, nicht klitschnass und auch nicht zu trocken.

  • 18.11.10 - 17:35 Uhr

    von: rainbow

    Einige meiner Tester fanden die Tücher anfänglich zu klein, aber das haben sie inzwischen zurückgenommen. Feuchtigkeitsgehalt und Duft finden alle sehr gut. Einige meinten, so ein geriffeltes Blatt fänden sie besser. Kann ich nicht bestätigen, bei mir tun sie ihren Dienst.
    Mein Fazit: alles in allem ein SEHR GUT

  • 18.11.10 - 17:39 Uhr

    von: medikament

    Die Feuchtigkeit ist genau richtig! Es sollte weder nässer noch trockener sein!

  • 18.11.10 - 17:40 Uhr

    von: twiety

    Hallo. Die Feuchte der Toilettentücher ist für mich sehr angenehm. Es ist genau die Mischung, die mich überzeugt.

  • 18.11.10 - 17:42 Uhr

    von: alenushka

    Ich finde die Tücher optimal – nicht zu trocken, aber auch nicht zu nass. Sehr gut!

  • 18.11.10 - 17:48 Uhr

    von: lillymarlene

    Hallo,
    die Feuchtigkeit der Tücher ist perfekt.

  • 18.11.10 - 17:51 Uhr

    von: ikurth

    die Feuchtigkeit ist perfekt!

  • 18.11.10 - 18:00 Uhr

    von: bio2010

    Die Feuchtigkeit reicht genau für eine Anwendung. Sie sind optimal
    angepasst.

  • 18.11.10 - 18:03 Uhr

    von: kitana159

    Ich würde nichts an der Feuchtigkeit ändern..angenehm…schöner Duft ;O)Bis jetzt sehr gelungen…sogar unserem jüngstem gefällts!

  • 18.11.10 - 18:03 Uhr

    von: Streifi

    finde den Feuchtiglkeitsgrad genau richtig

  • 18.11.10 - 18:13 Uhr

    von: biwortmann

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher perfekt. Von der Beschaffenheit des Materials bis hin zur Feuchtigkeit ist die Qualität optimal ausgenutzt.

  • 18.11.10 - 18:19 Uhr

    von: P1Next

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu nass. Man hat nach dem Benutzen kein Klammes Gefühl am Po. So soll es sein.

  • 18.11.10 - 18:32 Uhr

    von: Schaggi

    die sind genau richtig, noch feuchter wäre mir persönlich schon wieder unangenehm.

  • 18.11.10 - 18:34 Uhr

    von: ina26

    Da es meine ersten gehversuche mit feuchten toilettentüchern ist, habe ich keine vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde sie genau richtig, leider habe ich bisher nur kamille und sensitiv probiert und sensitiv finde ich bisher am besten. Die kamille ist nicht aufdringlich, aber der Geruch ist trotzdem nicht der Hit. Aloe Vera muss ich mal ausprobieren, danke für den
    tip.

  • 18.11.10 - 18:42 Uhr

    von: Ulba

    Ich finde die Tücher genau richtig, noch feuchter wäre zuviel. Meine Mittester fanden die Feuchtigkeit auch alle optimal.

  • 18.11.10 - 18:43 Uhr

    von: elkatro

    Zur Feuchtigkeit der Tücher habe ich bis jetzt nur positive Rückmeldungen, ist genau richtig, sollte auf keinen Fall mehr sein.

  • 18.11.10 - 19:10 Uhr

    von: kippenhausen

    Persönlich und auch alle meine Tester finden den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig. Sie werden auch deshalb auf Tempo von Ihren bisherigen Feuchttüchern umsteigen. Denn die meisten Feuchttücher haben zu wenig Feuchtigkeit und erscheinen deshalb “hart”. Außerdem trocknen die Tücher dann zu schnell aus. Zu viel Feuchtigkeit wäre auch schlecht meiner Meinung nach, da man dann ja noch extra Klopapier zum trocken “tupfen” bräuchte.

  • 18.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Prille

    Nach super Noten für Duft und Vlies gibts auch für die Feuchtigkeit nur das größte Lob von mir und den Mittestern. Ist optimal, nicht zuviel und nicht zu trocken-einfach super. Die Tücher sind mit Abstand, die besten feuchten Toilettentücher, die ich kenne.

  • 18.11.10 - 19:17 Uhr

    von: Lisbeth2

    Also, die Feuchtigkeit ist völlig in Ordnung. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Bis jetzt habe ich nur positive Meinungen erhalten.

  • 18.11.10 - 19:26 Uhr

    von: 010947

    Ich war sofort von dem weichen Vlies begeistert und finde es toll, daß die Tücher wasserlöslich sind. Mir und den Mittestern hat am Besten gefallen, daß die Tücher nicht zu trocken und rauh sind, sondern vielmehr einen angenehmen Feuchtegehalt und ein sehr angenehmes Vlies aufweisen.

  • 18.11.10 - 19:31 Uhr

    von: Ruesy59

    Tempo ist hier ein absolut tolles Produkt gelungen. Hier stimmt einfach alles, fängt bei der Feuchtigkeit an, über Duft und Geschmeidigkeit auf der Haut, bis hin zum Preis. Alles rund um PERFEKT!!!

  • 18.11.10 - 19:36 Uhr

    von: minisoeckchen

    Feuchtigkeitsgehalt finde ich prima. Bei uns klebte der Verschluß auch bald nicht mehr. Aber kein Austrocknen oder sogar bräunliches Verfärben der Tücher (wie bei einigen Babytüchern)
    Daumen hoch !!!

  • 18.11.10 - 19:47 Uhr

    von: guccie

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig, aber die Feuchtigkeit läßt langsam nach, es muss definitiv eine Box her.

  • 18.11.10 - 19:52 Uhr

    von: guido4121

    hier ist das erste mal, wo ich sagen muss, der feuchtigkeitsgehalt genau richtig ist.
    in den kleinen probepackungen, bleibt der gehalt auch so.
    die anderen verändern ohne box den gehalt.
    hier muss eine dichte aufbewahrungsbox her.

  • 18.11.10 - 20:00 Uhr

    von: barbwire1de

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Feuchtigkeitsgehalt und meine Tester auch.

  • 18.11.10 - 20:06 Uhr

    von: Callina

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist wirklich gut! Das passt! Nur schade, dass es (zumindest bei mir) so ein Brennen hinterlässt. Das finde ich sehr unangenehm und habe ich bei meinen bisherigen feuchten Toilettentüchern auch nicht.

  • 18.11.10 - 20:06 Uhr

    von: schazi

    Optimal – besser kann ich es nicht beschreiben!

  • 18.11.10 - 20:22 Uhr

    von: ntlq2006

    Feuchtigkeitsgehalt passt genau richtig.

  • 18.11.10 - 20:23 Uhr

    von: possie

    Ich habe die Tücher direkt am ersten Tag aufgemacht und heute das letzte verbraucht (aus der großen Packung!).
    Das letzte Tuch war noch genauso feucht wie am ersten Tag. Das hat mir sehr gut gefallen. Manchmal hat man so rauhe Tücher, die ganz schnell in der Packung austrocknen.
    Außerdem finde ich den Duft ideal. Als Allergikerin muss ich nämlich ein bischen aufpassen, doch mit den Tempo-Tüchern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

  • 18.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Uschi.K

    Bin nach wie vor begeistert!

  • 18.11.10 - 20:27 Uhr

    von: ayemse

    WIR HABEN DIE TÜCHER JETZT AUCH VERBRAUCHT UND WAREN SUPER BEGEISTERT: NICHT ZU TROCKEN NICHT ZU NASS:

  • 18.11.10 - 20:30 Uhr

    von: Jutta2308

    Feuchtigkeitgehalt ist für mich nicht ganz optimal, etwas trockener könnten sie sein, damit man nicht ein Nässegefühl nach gebrauch hat. Gibt aber trotzdem kein Punktabzug, weil ansonsten super Feuchtuch. Der Duft ist gut nicht aufdringlich

  • 18.11.10 - 20:35 Uhr

    von: tamrus

    Feuchtigkeitgehalt ist etwas zu hoch. Das meinten ca. 60% der angesprochenen. So stufe ich es auch ein. Es KÖNNTE ein bisschen weniger sein. Sonst ist alles super. Die Inhaltsstoffe trocknen die Haut nicht ab. Das ist sehr wichtig.

  • 18.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Guetti

    Die Tücher haben das perfekte Mittelmass. Nicht zu naß und nicht zu trocken. Einfach super!

  • 18.11.10 - 20:51 Uhr

    von: supisusi

    Ich finde, dass der Feuchtigkeitsgehalt perfekt ist. Bei den Tempo Feuchttüchern ist das Trockentupfen mit Toilettenpapier nicht nötig, im Gegensatz zu den Tüchern, die ich bis anhin verwendet habe.

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: kochrobert

    ich finde dass die Tücher feuchter sein könnten – im Vergleich zu anderen sind die Tempo-Tücher relativ dick (was ganz gut ist) aber leider nicht so feucht wie andere…

  • 18.11.10 - 20:52 Uhr

    von: rubia1303

    Perfekt, in Größe (passt in jede Tasche), im Duft und im Material! Sie sind nicht zu nass und nicht zu trocken. Sie sind nicht klätschig, also sie kleben nicht.

  • 18.11.10 - 21:00 Uhr

    von: zauberkiki

    Die Größe ist super genau richtig und nicht zu klein.Feucht genug sind sie auch und Gott sei Dank nicht ölig der Kamillenduft ist einfach prima und genau richtig.

  • 18.11.10 - 21:02 Uhr

    von: Lanis

    Das Tempotuch ist perfekt gemacht. Nichts auszusetzen an der Feuchtigkeit und an all dem anderen. Wenn jetzt noch der Preis stimmt, dann ist dies mein Tuch für unser Klo.

  • 18.11.10 - 21:12 Uhr

    von: MarinaEva

    Das neue Tempotuch ist genau richtig, nicht zu klein und feucht genug. Und vor allem ist es sehr schön weich. Der Duft ist auch okay. Das bestätigt nicht nur meine Familie so, sondern auch sämtliche Freunde und Verwandte, denen ich ein Probepäckchen gegeben habe.

  • 18.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Mamchen

    Feuchtigkeit ist optimal

  • 18.11.10 - 21:21 Uhr

    von: muragl

    feuchtigkeit ist perfekt, nasser wär nix!

  • 18.11.10 - 21:29 Uhr

    von: Schlossherrin

    Toll feucht. Gerade richtig, Guter Duft, angenehm, ws will man mehrP

  • 18.11.10 - 21:30 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Ich finde die Feuchtigkeit ideal,nicht zu nass und nicht zu trocken.Das fanden auch meine Mittester.

  • 18.11.10 - 21:33 Uhr

    von: cindy26

    Die Feuchtigkeit ist genau richtig. Man fühlt sich danach richtig sauber und frisch.

  • 18.11.10 - 21:36 Uhr

    von: lindenberg

    Die Tücher sind gerade angenehm feucht und unwahrscheinlich weich. Ich finde sie wirklich super. Bis jetzt hab ich auch nur positive Feedbacks von meinen Freunden und Bekannten und der Familie bekommen.

  • 18.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Tiquilla

    die tücher haben die richtige Feuchtigkeit und sind nich tfest oder hart einfach super

  • 18.11.10 - 21:48 Uhr

    von: Sommi62

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Man fühlt sich sauber ohne klatschnass zu sein. Und der Duft ist auch dezent angenehm. Einfach super.

  • 18.11.10 - 21:55 Uhr

    von: Moeppler

    Die Feuchtigkeit ist okay, mehr wäre fast zu viel.

  • 18.11.10 - 22:01 Uhr

    von: cccarina

    perfekt

  • 18.11.10 - 22:46 Uhr

    von: sonne077

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig und der Meinung sind auch meine Mittesterinen Sie finden die Tücher auch Klasse!!!!! Der Duft ist ok es stimmt einfach alles 8-)

  • 18.11.10 - 23:41 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    also der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. einige Tücher werden mit der Zeit in der Packung richtig trocken, so dass man eher die untenliegenden Tücher nehmen muss. Habe noch nicht getestet, wie es bei Tempo ist. ansonsten ok. Geruch finde ich in Ordnung, nur mit der Zeit ist er dann zu intensiv, wenn man sich an den neuen Duft gewohnt hat…..

  • 18.11.10 - 23:59 Uhr

    von: lilmur

    Die Feuchtigkeit der Tücher ist vollkommen in Ordnung. Es gibt nichts daran zu verbessern. Wirklich nicht!

  • 19.11.10 - 06:32 Uhr

    von: sdicapua

    Kann nur sagen… Perfekt.. I
    Meine Familie und Ich finden die Tempotücher haben genau die richtige Feuchtigkeit.

  • 19.11.10 - 07:38 Uhr

    von: phibi1976

    Wir empfinden den Freuchtigkeitsgehalt gerade richtig. Man hat nicht das Gefühl, dass die Finger dann total nass sind, wie oft bei anderen feuchten Toilettentüchern.

  • 19.11.10 - 07:54 Uhr

    von: Listezia

    Die Feuchtigkeint finde ich genau richtig, ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Tücher mit der Zeit in der Packung austrocknen würden. Liegt vielleicht an der Beschaffenheit des Vlies, welches ziemlich anders ist als jene der Konkurrenz Tücher…..

  • 19.11.10 - 07:56 Uhr

    von: Veilchenmami

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig! Manche Tücher sind ja ganz nass oder sogar seifig/schaumig – aber die von Tempo sind da echt super! Außer dem Geruch bin ich überhaupt mit allem zufrieden! Auch das Vlies ist superweich!
    Hat eigentlich jemand außer mir getestet, ob sich die Tücher in Wasser auflösen? Tun sie nämlich nicht – jedenfalls nicht innerhalb von 5 Tagen… es braucht also schon noch Bakterien etc. dazu und das wird bei anderen Tüchern auch der Fall sein, also nichts ungewöhnliches… sollte es anders sein, klärt mich bitte auf.

  • 19.11.10 - 07:56 Uhr

    von: cex1

    für mich ist wichtig, dass die Tücher nicht gleich trocken sind, sobald man sie aus der Verpackung holt. bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

  • 19.11.10 - 08:13 Uhr

    von: tanzenterry

    ich finde den feuchtigkeitsgehalt genau richtig.
    Sie sollten ja auch nicht zu feucht sein…das hatte ich schonmal.
    Da floss mir alles an der Hand runter.
    Das ist nicht sehr angenehm.

  • 19.11.10 - 08:17 Uhr

    von: bagheera09

    Meine ganze Familie und auch die Mittester sind total begeistert von den neuen Tempo Toilettentüchern.
    Nicht zu trocken nicht zu nass, das Vlies ist schön weich und nicht zu dünn.
    Da kann man auch mal die Kinder alleine wischen lassen ohne das man Angst haben muss sie sind gleich mit den Fingern durchs Vlies bohren. ;o)
    Auch den Duft empfinden die meisten als angenehm.

  • 19.11.10 - 08:17 Uhr

    von: Baerchensmama

    Also mir sind die Tücher etwas zu feucht, ich benutze immer noch trockenes Toilettenpapaier hinterher! Leider!
    Meiner restl. Familie sind sie genau richtig, und bei den Testern ist es unterschiedlich, aber der großteil ist sehr zufrieden mit den feuchten Tüchern

  • 19.11.10 - 08:32 Uhr

    von: SetOne

    Ich finde die Tücher vom Feuchtigkeitsgehalt her genau richtig.
    Nicht zu Feucht und nicht zu trocken.
    Meine Tester waren bis auf den einen oder anderen der gleichen Meinung.

  • 19.11.10 - 08:44 Uhr

    von: Doramae

    Die Tücher sind genau richtig! Wenn ich und meine Tester etwas nicht leiden können ist es wenn man sich kalt und nass abputzen soll.

  • 19.11.10 - 08:50 Uhr

    von: Sa1901

    Finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher perfekt.
    Wenn ich mich waschen will gehe ich unter die Dusche, sonst benutze ich herkömmliches Toilettenpapier.

  • 19.11.10 - 09:05 Uhr

    von: zensile

    finde die feuchtigkeit genau richtig, macht sauber, hinterläßt aber kein nasses gefühl

  • 19.11.10 - 09:20 Uhr

    von: rollwett

    die feuchtigkeit ist gut – passt genau um angenehm zu sein!

  • 19.11.10 - 09:26 Uhr

    von: Moes

    die feuchtigkeit ist prima…nicht zu feucht nicht zu trocken einfach bestens.

  • 19.11.10 - 09:30 Uhr

    von: Abasy

    Genau wie es sein sollte. Alle meine Tester waren sich darüber einig.
    Man hat zwar feucht gewischt aber nicht das Gefühl trocken nachwischen zu müssen.

  • 19.11.10 - 09:32 Uhr

    von: Sonjak

    Ich finde ihn optimal. Oft hat man so klebrig feuchte Tücher. Diese hier sind nicht zu feucht und nicht zu trocken! Daumen hoch! Super!

  • 19.11.10 - 10:08 Uhr

    von: grisuse

    Genau richtig! Nicht zu nass, man muß nicht nochmal “trocken” nachwischen. Perfekt!
    Auch die Proben-Tester sind alle hin und weg ;o)

  • 19.11.10 - 11:21 Uhr

    von: Wolke26072003

    Der Feuchtegehalt ist prima! Und dass sie auch nicht Reissen bei diesem Feuchtegehalt finde ich noch besser! Tolles Produkt!

  • 19.11.10 - 11:23 Uhr

    von: ilonabvb

    HAllo zusammen,
    meine Mittester und ich sind auch der Meinung, das es genau die richtige Feuchtigkeit hat…..man hat nicht das Gefühl, das man geduscht hat…

  • 19.11.10 - 11:24 Uhr

    von: schmusi80

    Der Feuchtegehalt ist genau richtig! Nicht unangehem einfach genau abgestimmt.

  • 19.11.10 - 11:35 Uhr

    von: Sabine1969

    Finde den Feuchtgehalt auch richtig. Nicht zu trocken und auch nicht dieses klitschnassgefühl. Genau richtig!!!

  • 19.11.10 - 12:20 Uhr

    von: Elyene

    Mir bleibt echt nichts anderes übrig, als mich den vorhergehenden Meinungen anzuschließen – die Feuchttücher sind angenehm weich, und haben genau den richtigen Feuchtigkeitsgehalt! Zu nass würde nicht gefallen, ist perfekt!

  • 19.11.10 - 12:22 Uhr

    von: Basia1979

    Ich finde, es könnte doch ein bischen feuchter sein…

  • 19.11.10 - 12:34 Uhr

    von: coke35

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt auch stimmig.

  • 19.11.10 - 12:37 Uhr

    von: naduah

    So wie die Tücher sind, sind sie prima.

  • 19.11.10 - 12:37 Uhr

    von: meckerpetra

    Feuchter sollten sie nicht sein!

  • 19.11.10 - 12:44 Uhr

    von: drahtseil

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Nicht zu wenig, aber auch nicht soviel, dass ein “nasses” Gefühl entsteht. Für mich die bisher besten feuchten Toilettentücher, die ich probiert habe.

  • 19.11.10 - 13:12 Uhr

    von: Giraffenstich

    Mir gefällt der Feuchtigkeitsgehalt sehr gut! Sie sind nicht zu trocken, sodass ein rauhes Gefühl entsteht, aber auch nicht zu nass, sodass man das Gefühl hat, man müsse sich abtrocknen! Optimal!

  • 19.11.10 - 13:15 Uhr

    von: sunshine0369

    ich finde die tücher haben genau die richtige feuchtigkeit nicht zu viel und nicht zuwenig

  • 19.11.10 - 13:41 Uhr

    von: meluschke

    Besser geht’s nicht!!!

  • 19.11.10 - 13:45 Uhr

    von: schwertfischl

    Ich finde sie feucht genug.

  • 19.11.10 - 14:06 Uhr

    von: krankenhaus_2008

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig dosiert und zum Glück kein aufdringlicher Duft. Die Kriterien sind gut gelungen. Ich würde sie mir etwas größer wünschen.

  • 19.11.10 - 14:18 Uhr

    von: SonjaRauschen

    Finde die Tücher genau richtig .Zu feucht ist auch nichts.Der Duft ist auch super.

  • 19.11.10 - 14:33 Uhr

    von: marenx

    so habe ich mir das vorgesttellt, für mich und auch für die anderen meiner Testpersonen 1 plus plus.

  • 19.11.10 - 15:04 Uhr

    von: testertini

    Also, ich finde den Feuchtigkeitsgehalt auch prima! So wie meine Tester und Testerinnen … :-)

  • 19.11.10 - 16:13 Uhr

    von: blacktrip

    Also meine Mittester und ich sind der Meinung, der Feuchtigkeits Gehalt der Tücher ist perfekt, aber sie sind leider nicht sehr reißfest.

  • 19.11.10 - 16:25 Uhr

    von: Royal

    So wie die Tücher jetzt sind sollten sie bleiben, feucht genug.

  • 19.11.10 - 18:26 Uhr

    von: irinaki

    Die Tücher sind einfach super! angenehm weich, toller Duft und reißfest .

  • 19.11.10 - 18:43 Uhr

    von: sunny25062002

    ….der feuchtigkeitsgehalt der tempo-feucht-tücher finde ich genau richtig….ich habe schon einige andere produkte gekauft und war jetzt total überrascht, dass bei tempo wirklich ALLES anders ist….die tücher sind wesentlich feuchter als alle anderen, sie sind sehr viel weicher als alle anderen und zum schluss natürlich der duft, aber da hat ja jeder seine eigenen favoriten….
    ich war auf jeden fall voll zufrieden mit den tüchern und habe auch bis jetzt hauptsächlich nur positive reaktionen bekommen….

  • 19.11.10 - 18:54 Uhr

    von: Sonnenkind40

    Die Tücher sind nicht zu nass und nicht zu trocken, es tropft nichts. sehr angenehm.

  • 19.11.10 - 19:38 Uhr

    von: Smartus

    …. die Feuchtigkeit ist genau richtig und sehr angenehm!

  • 19.11.10 - 19:49 Uhr

    von: rhe1975

    Schließe mich meinen Vorpostern an: Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig!
    Mir sind sie aber zum säubern von Kinderpopos, schmutzigen (Kinder)händen,… lieber als für den Toilettengang.
    Ist aber sicher Genwohnheitsbedingt.

  • 19.11.10 - 20:27 Uhr

    von: skApalott

    ich und meine tester (1,5 – 80 jahre) finden den feuchtigkeitsgehalt der tücher einfach perfekt. man hat weder ein tropfendes tuch noch trockenes in der packung. auch finde ich total klasse, dass alle tücher gleich nass sind. nicht so wie bei einigen herstellern wo oben die tücher fast staubtrocken sind und unten schwimmen sie in der soße.

  • 19.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Alienonaut

    Interessant, interessant. Ich habe in meinem Leben schon einige Feuchttücher verwendet, die entweder zu feucht oder zu trocken waren. Bei diesem Produkt dachte ich vorerst beim ersten Angreifen auch, dass es wieder ein sehr trockenes Erlebnis wird, was dem dann doch nicht so war…

    Für meinen Popsch gilt: genau die Richtige Feuchtigkeit!

  • 19.11.10 - 21:30 Uhr

    von: stineHo

    ich finde,genau wie meine Mittester, dass der Feuchtigkeitsgehalt genau richtig ist, aber sie sollten nicht feuchter werden, denn würde es unangenehm werden.

  • 19.11.10 - 21:36 Uhr

    von: GabiWollmann

    Vom Feuchtigkeitsgehalt her finde ich es genau richtig, nicht zu nass und nicht zu trocken! :-) Meine Tester im übrigen auch!

  • 19.11.10 - 21:47 Uhr

    von: WishingZen

    Für mich: perfekt ….

  • 19.11.10 - 22:07 Uhr

    von: Obini

    Auch ich kann es nur bestätigen: Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal und wirklich sehr angenehm. Das sagen auch meine Tester!

  • 19.11.10 - 22:25 Uhr

    von: ttvgaby

    ixh finde die freuchtigkeit der feuchten toilettentüchern von tempo einfach gut. sie sind sehr angenehm und ich kann nur sagen, es paßt alles.
    jedes einzelne tuch ist sehr gut befeuchtet und das bis zum letzten .
    toll.

  • 19.11.10 - 23:40 Uhr

    von: iristimo

    optimal – sowohl für mich als auch meine Mittester ;)

  • 20.11.10 - 02:36 Uhr

    von: rennmaus15

    super

    super finden es meine mittester und ich

    nicht zu feucht, nicht zu trocken, absolut reissfest

    hab mir die mit aloe vera gekauft muss aber sagen die mit kamille sind eher mein ding

  • 20.11.10 - 09:08 Uhr

    von: Monti1970

    Wir (meine Frau und ich) waren sofort von dem weichen Vlies begeistert. Mir und den Mittestern hat am Besten gefallen, daß die Tücher nicht zu trocken aber auch nicht zu nass sind. Die Tücher nicht rauh, sondern vielmehr einen angenehmen Feuchtegehalt und ein sehr angenehmes Vlies aufweisen.

  • 20.11.10 - 10:53 Uhr

    von: biamaus

    Mir sind sie feucht genug. Auch das letzte Tuch in der Packung ist nicht so klitschnaß wie bei manch anderen Produkten. Allerdings “trockne” ich immer nochmal nach.
    Aber sogar mein Mann (sonst eher ein Feuchttuch-Muffel) findet, dass es die besten Tücher sind, die wir je hatten.

  • 20.11.10 - 11:52 Uhr

    von: sammy31002

    Zu Anfang dacht ich uups die sind aber feucht – doch mittlerweile paßt es genau….der Duft ist super. Das flies perfekt und weich.

  • 20.11.10 - 11:52 Uhr

    von: zauberhexe

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist ganz genau richtig, es ist angenehm und nicht zu naß, reinigt sehr gut . eine Klasse Sache.

  • 20.11.10 - 12:35 Uhr

    von: cheeth

    der feuchtigkeitsgehalt ist mir und meinen testern etwas zu feucht. es wäre schön, wenn es, wie die proben, tücher einzeln verpackt für unterwegs gäbe. der duft und das flies, sowie die entsorgung sind optimal.

  • 20.11.10 - 13:16 Uhr

    von: sambus

    also ich finde es auch angenehm,so wie es ist.Habe schon viele andere feuchte Tücher probiert,da gibt es mehrere, welche zu feucht sind….und das ist dann auch nicht sooooo angenehm.

  • 20.11.10 - 15:09 Uhr

    von: Comagena

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig – trockener dürften sie nicht sein. Auch das Flies ist sehr angenehm und weich – einfach toll.

  • 20.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Jettchen

    Das Vlies und der Feuchtigkeitsanteil sind genau richtig, aber der Duft überzeugt nicht jeden Mittester.

  • 20.11.10 - 17:39 Uhr

    von: gromsy

    bisher hat jeder meiner Tester angenehm reagiert….Der Duft sei prima und der Feuchtigkeitsgehalt sei genau richtig…nicht zu trocken und nicht zu nass…und damit besser als die konkurrenz :)

  • 20.11.10 - 17:43 Uhr

    von: badhall

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist genau richtig. Sie reinigen sehr gut und der Duft – hab das bereits erwähnt – ist besonders gut!

  • 20.11.10 - 18:06 Uhr

    von: katy.3632

    Die Tücher sind sehr angenehm und riechen gut. Sie vermitteln mir das Gefühl von Sauberkeit und Pflege, könnten aber etwas größer sein.

  • 20.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Knoermelchen

    Den Feuchtigkeitsgehalt finde ich angenehm und optimal. Durch die weiche Oberfläche hat man nicht das Gefühl, dass man danach noch einmal normales Toilettenpapier benötigt.

  • 20.11.10 - 20:14 Uhr

    von: Teemaus

    Den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher finde ich optimal getroffen. Durch den weichen Vlies hat man eine angenehme sanfte Reinigung.

  • 20.11.10 - 20:29 Uhr

    von: heiketrnd

    zu wenig

  • 20.11.10 - 20:30 Uhr

    von: Vale46

    ich finde sie genau richtig, für meinen Freund könnten sie etwas mehr feucht sein

  • 20.11.10 - 21:00 Uhr

    von: nadjah76

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal!

  • 20.11.10 - 21:03 Uhr

    von: kitchenmutti

    Ich finde das der Feuchtigkeitsgehalt genau richtig ist.

  • 20.11.10 - 21:31 Uhr

    von: Baccararose

    Die Meinung der Tester: Der Feuchtigskeitsgehalt ist optimal. Der weiche Fließ dazu, eine ebenso optimal Reinigung. Ich schließe mich meinen Testern 100%ig an! Einfach klasse, würde ich immer wieder kaufen.

  • 21.11.10 - 00:08 Uhr

    von: Mini80

    Wir finden allesamt dass die Tücher genau richtig sind. Die einzigste Kritik, die ich bisher bekommen habe, war, dass die Tücher etwas zu dünn sind. Sie sind nicht gerissen, aber für das Gefühl wünschte er sich etwas festere bzw. dickere Tücher.

  • 21.11.10 - 01:16 Uhr

    von: ginakind

    der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig, da sind sich auch meine Mittester bisher einig

  • 21.11.10 - 06:44 Uhr

    von: comicgrl

    ich find sie zu feucht

  • 21.11.10 - 08:41 Uhr

    von: minihase78

    ich finde das so genau richtig. Es gibt leider viele die schon die Hände total einnässen beim herausziehen! Das ist hier nicht der Fall!
    Optimal! Weiter so!

  • 21.11.10 - 10:20 Uhr

    von: baggyr

    ich finde sie genau richtig, nicht zu feucht, angenehm weich und super Duft.Optimal

  • 21.11.10 - 12:23 Uhr

    von: kaffeejunkie

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt auch genau richtig…..bei den meisten anderen Tüchern muss man immernoch mal mit normalem Toilettenpapier trockenwischen, weil man sonst das Gefühl hat in einer Badewanne gesessen zu haben

  • 21.11.10 - 16:03 Uhr

    von: Miou

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist gerade richtig, da sind wir und unsere Tester uns einig.

  • 21.11.10 - 16:18 Uhr

    von: Turtle08

    Tempo ist feucht genug, bloß nicht mehr!!
    Kenn das mit “zu viel Feuchtigkeit” von den Baby-Feuchttüchern. Obenauf noch gut, und ganz unten dann “waschelnass” wie man so schön sagt (ich winde sie dann erst aus, bevor ich Babys Popo wische).

    Habe ein Konkurrenzprodukt im Vergleichstest und das ist definitv zu feucht (schon ab dem ersten Blatt). Da muss man immer noch einmal trocken nachwischen – welch Papierverschwendung!

  • 21.11.10 - 16:32 Uhr

    von: ganeshaluna

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist ideal, nicht zu nass und nicht zu trocken :-)

  • 21.11.10 - 16:34 Uhr

    von: kleinemaus68

    Ich finde den Feuchtigskeitsgehalt der Tücher genau passend. Mit anderen Tüchern habe ich die Erfahrung gemacht das sie viel zu nass sind. Bei Tempo ist das nicht so!!

  • 21.11.10 - 17:16 Uhr

    von: pati

    Die tücher sind angenehm feucht und nicht zu nass oder zu trocken.Sie reinigen bestens und haben einen angenehmen frischen Duft

  • 21.11.10 - 18:51 Uhr

    von: legro

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist genau richtig. Manch andere Tücher sind total nass, besonders die letzen aus der Box oder dem Spender. Das hat man bei Tempo nicht, da ist jedes Tuch gleich. Der gleichen Meinung sind auch meine anderen Tester

  • 21.11.10 - 19:43 Uhr

    von: andastra

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig.

  • 21.11.10 - 20:55 Uhr

    von: merkurirot

    Ich kann nur bestätigen, was ganz viele andere Tester auch schon geschrieben haben. Sie sind genau richtig von der Feuchtigkeit. Wir haben jetzt auch schon die anderen Tücher mit Aloe Vera gekauft und sind genauso begeistert wie von der Probepackung. Wir werden keine anderen Toilettentücher mehr kaufen.

  • 21.11.10 - 21:22 Uhr

    von: A.Fischer

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt gerade richtig.
    Auch das der Duft sehr dezent ist finde ich persönlich sehr angenehm.

  • 21.11.10 - 23:35 Uhr

    von: Maikaefer2009

    Der Feuchtigkeitsgehalt könnte ein kleines bisserl mehr sein. Es ist schon angenehm so wie es ist, aber ich befürchte, dass bei der angefangenen Packung, die letzten Tücher zu trocken sind.

  • 22.11.10 - 08:39 Uhr

    von: dekozauber

    Ich bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeit des Tuches.Was mir sehr gut daran gefällt ,das Tuch ist trotz der Feuchtigkeit nicht kalt und unangenehm,wie es manch andere Tücher sind.

  • 22.11.10 - 08:43 Uhr

    von: moreen

    Sie sind genau richtig in der Feuchtigkeit.
    Oft sind solche Tücher,nass,nicht feucht. und dann werden die Finger so unangenehm klebrig,was bei Tempo überhaupt nicht der Fall ist.
    Sie sind richtig angenehm!

  • 22.11.10 - 09:36 Uhr

    von: kairo

    Der Feuchtigkeitgehalt ist meiner Meinung nach genau richtig. Meist hat man das Problem, dass die Tücher richtig “nass” sind, was sehr unangenehm ist.

  • 22.11.10 - 11:32 Uhr

    von: montelupinchen

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist etwas trockener als bei den Babyfeuchttüchern und angenehmer . Mann hat nicht so ein nasses Gefühl. Einfach spitze!

  • 22.11.10 - 12:03 Uhr

    von: Jojomaus

    Die Feuchtigkeit der Tücher finde ich genau richtig.

  • 22.11.10 - 12:29 Uhr

    von: Lilli2412

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher genau richtig – nicht zu nass und nicht zu trocken! Dazu das weiche Vlies und der angenehme Geruch – klasse :-)

  • 22.11.10 - 12:41 Uhr

    von: bimbo13

    Die Tücher sind genau richtig. Nicht zu feucht, angenehmer Duft und schön weich.

  • 22.11.10 - 13:35 Uhr

    von: gittysternchen

    Genau richtig feucht, um ein angenehmes Putz- und Reinheitsgefühl er vermitteln.

  • 22.11.10 - 14:21 Uhr

    von: Angelo19

    Ich sag nur, GENAU RICHTIG, nicht pitschenass und nicht zu trocken. Idealer Feuchtigkeitsgehalt. Schön weich und angenehmer Geruch obendrein!!!!!!!!

  • 22.11.10 - 14:37 Uhr

    von: Trendy08

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt genau richtig! Man fühlt sich frisch und sauber, aber nicht “nass”! Meiner Meinung nach perfekt!

  • 22.11.10 - 15:16 Uhr

    von: cosmatrix

    der feuchtigkeitsgehalt ist sehr gut. bin damit voll zufrieden, man fühlt sich wie frisch gewaschen! toll ;)

  • 22.11.10 - 15:27 Uhr

    von: BSFST

    Ich finde den Feutigkeitsgehalt der Tücher genau richtig. Nicht zu nass, aber ausreichend feucht.

  • 22.11.10 - 15:27 Uhr

    von: BSFST

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher genau richtig. Nicht zu nass, aber ausreichend feucht.

  • 22.11.10 - 17:16 Uhr

    von: coppelius

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher perfekt.
    So muss es sein!

  • 22.11.10 - 19:30 Uhr

    von: zaubermaus77

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau passend!
    Diese Rückmeldung habe ich jetzt öfters gehört.
    genau richtig!

  • 22.11.10 - 20:08 Uhr

    von: SpiegelderSeele

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist super, genau richtig. Ich hoffe, das bleibt auch so, wenn eine Packung mal etwas länger auf ist!

  • 22.11.10 - 20:44 Uhr

    von: silke827

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal. Gerade bei “günstigeren” Varianten ist es oft so, dass die klatschnass sind und ein unangenehmes Gefühl hinterlassen.

  • 22.11.10 - 20:53 Uhr

    von: cofi29

    der feuchtigkeitsgehalt der tücher ist echt super passend. es gibt doch viele andere die schon fast nass sind… richtig unangenehm!
    bei tempo ist das nicht der fall!

  • 22.11.10 - 21:37 Uhr

    von: 1310elke

    Ich finde den Feuchtigkeitsgehalt der Tücher optimal. Das bestätigen mir auch alles Tester

  • 22.11.10 - 21:55 Uhr

    von: Hascherl82

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist sehr angenehm – jetzt sind sie ja doch schon eine Weile offen und sie sind noch immer so feucht wie am ersten tag – mich wundert ja dass überhaupt noch etwas drin ist – aber man braucht ja nicht viel von diesen Tüchern – also daumen hoch und weiter so

  • 22.11.10 - 22:03 Uhr

    von: Campino777

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist in Ordnung – muß nicht mehr aber auch nicht weniger sein – Kompliment übrigens das die Tücher auch nach längerem offen sein nicht austrocknen. :-)

  • 22.11.10 - 22:13 Uhr

    von: timtan

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist Ok. Weder zuviel noch zuwenig.

  • 22.11.10 - 23:16 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Temo feuchte Toilettentücher ist sher angenehm. Dei Haut wird nicht triefend nass, aber genug feucht um sauber zu werden. Und dann zieht die Fuchtigkeit der Lotion schnell, aber nicht zu schnell in die haut ein. Echt gut!!! :-) genau richtig.

  • 23.11.10 - 07:52 Uhr

    von: hossi62

    Die Feuchtigkeit der Tücher ist optimal, nicht zu nass nur die Tücher könnten etwas größer sein.

  • 23.11.10 - 08:25 Uhr

    von: 13hiltl

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal.

  • 23.11.10 - 09:32 Uhr

    von: Smily5

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist vollkommend ausreichend. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

  • 23.11.10 - 11:56 Uhr

    von: mrs_garfield

    Einfach nur super! Es ist nicht so “nass” und fängt auch nicht an zu schäumen wie manch andere Tücher. Auch meine Probanden finden den Feuchtigkeitsgehalt vollkommen richtig.

  • 23.11.10 - 11:57 Uhr

    von: lavazza64

    die feuchtigkeit der tücher ist einfach klasse….brauch nicht feuchter zu sein…

  • 23.11.10 - 12:02 Uhr

    von: tyron

    ich finde die feuchttücher von tempo hervorragend,der feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig,die reißfestigkeit ist auch sehr gut und besonders gut finde ich das man die tücher unbedenklich in der toilette entsorgen kann,auch meine familie und meine bekannten sind sehr begeistert,weier so. LG Tyron

  • 23.11.10 - 13:54 Uhr

    von: MamaMelone

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig !

  • 23.11.10 - 16:40 Uhr

    von: Mupfel

    Die Tücher sind genau richtig. Man fühlt sich danach richtig sauber und frisch. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und weiterbenutzen.

  • 23.11.10 - 16:42 Uhr

    von: lladiebaby

    Die Tücher sind super in der Handhabung und auch der Feuchtigsgrad hat mich und meine Tester extrem überzeugt

  • 23.11.10 - 21:33 Uhr

    von: chlini79

    die feuchtigkeit ist super!!!! ja nichts dran ändern!!!

  • 23.11.10 - 21:43 Uhr

    von: alicesbg

    bin ganz eurer Meinung, der Feuchtigkeitsgehalt passt genau – mehr wäre auf jeden Fall zu viel

  • 23.11.10 - 22:30 Uhr

    von: Doralina

    Die Feuchtigkeit ist für mich genau richtig!

  • 24.11.10 - 08:47 Uhr

    von: Knuddeline77

    Ich finde den Geuchtigkeitsgrad perfekt – nicht zu nass und nicht zu trocken….

  • 24.11.10 - 12:21 Uhr

    von: NullNullSix

    Ich finde die Feuchkeit wirklich optimal!
    :-)
    Nur das Aufreissen ist manchmal ein wenig mühsam

  • 24.11.10 - 12:29 Uhr

    von: Blume3006

    Die Tücher sind meiner Meinung nach super vom Feuchtigkeitsgehalt. Tücher von anderen Marken sind teilweise so feucht, dass man nochmal trocken hinter her putzen muß.

  • 24.11.10 - 13:54 Uhr

    von: Michaela73

    genau richtig :-)

  • 24.11.10 - 16:54 Uhr

    von: Sannyp

    Passt perfekt.

  • 24.11.10 - 18:08 Uhr

    von: F.D.

    Ist genau richtig, nicht zu feucht und nicht zu trocken. Einfach perfekt

  • 24.11.10 - 20:41 Uhr

    von: fiam

    ich finde die Feuchtigkeit auch genau richtig, nasser wäre mir unangenehm.

  • 25.11.10 - 08:56 Uhr

    von: TinaB79

    Ich finde die Tücher genau richtig, alles super!!

  • 26.11.10 - 14:33 Uhr

    von: backerbse

    Die ersten Tücher in der Packung waren perfekt – wir mögen es lieber öliger als nass. Allerdings haben wir gerade bmal die halbe Packung verbraucht und die Tücher scheinen mir feuchter zu werden. Jetzt bin ich gespannt, ob das so wird wie bei unseren Babytüchern: die ersten Tücher perfekt, dann wird es feuchter und feuchter und die letzten 2-3 Tücher sind dann nass, als ob die Lotion nach unten ablaufen würde?

  • 26.11.10 - 20:50 Uhr

    von: lemon31

    Ich halte den Feuchtigkeitsgehalt ebenfalls für genau richtig.

  • 26.11.10 - 23:55 Uhr

    von: Marica

    Die sind genau richtig feucht. Einfach top Qualität !!

  • 28.11.10 - 19:24 Uhr

    von: froschi66

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist optimal, besser geht´s nicht.

  • 29.11.10 - 14:54 Uhr

    von: News22

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist prima. Die grosse Packungen hat einen guten Verschluss, so dass die Feuchtigkeit nicht so schnell verloren geht.

  • 30.11.10 - 08:21 Uhr

    von: Lucy72

    absolut perfekt!!

  • 30.11.10 - 15:06 Uhr

    von: rajobu

    Der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig. Da gibt es nichts zu verbessern.

  • 02.12.10 - 09:41 Uhr

    von: fledermus

    das passt… hat meine Wochenendrunde gemeint… ;-)

  • 06.12.10 - 12:32 Uhr

    von: Cinderella1981

    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher ist optimal. Nicht zu feucht und nicht zu trocken… Tip top!

  • 07.12.10 - 09:24 Uhr

    von: Anapurna

    der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig, die Größe u. die “Weichheit” bzw Struktur der Tücher sind geradezu perfekt. Der Kamilleduft ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber Aloe vera riecht richtig gut.