Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

10.11.10 - 15:52 Uhr

von: wumble

Unser erster Eindruck: Tempo Feuchte Toilettentücher – Das Vlies.

Weich, weicher, Tempo? Im Zuge der Themenwoche “Der erste Eindruck” sammeln wir heute Feedback zum weichen festen Vlies von Tempo Feuchte Toilettentücher. Von einer Kollegin von trnd-Partnerin Eifelbarbara gabs Feedback zur Oberfläche und bei trnd-Partnerin klausott zur Weichheit.

trnd-Partnerin Eifelbarbara hat von einer Kollegin folgendes Feedback zum Vlies bekommen:

“Habe meinen Kollegen auf meinem Arbeitsplatz (Schule) vom Projekt berichtet und auf den Lehrertoiletten die Feuchttücher ausgelegt. Damit habe ich mehr als die o.g. 8 Menschen erreicht, jedoch habe ich lediglich mit den acht Personen aus meinem engeren Kollegenkreis gesprochen. [...] eine Kollegin wünschte sich, dass das Tuch eine eher geriffelte oder gewaffelte Oberfläche haben sollte.”

trnd-Parterin kosett hat genau hingeschaut: Der erster Eindruck zum Tempo-Vlies.

trnd-Parterin klausott hat genau hingeschaut: Der erster Eindruck zum Tempo-Vlies.

Und bei trnd-Partnerin klausott bewertet die Tochter das Vlies so:

“Gerade ist das TEMPO Testpaket bei mir angekommen – meine Tochter war beim Auspacken dabei und ich habe ihr gleich eine Gratisprobe zum Testen gegeben. Sie findet das Material sehr weich und den Geruch sehr angenehm. Ebenfalls sagte sie, dass sie es angenehm findet, dass die Tuecher ein sehr frisches Gefuehl auf der Haut hinterlassen und nicht einen klebrigen Film abgeben. Von meiner Tocher gibt es die Bestnote 1.”

@all: Weich genug? Angenehm auf der Haut? Wie kommt das weiche feste Vlies bei uns trnd-Partnern und den Mittestern an?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.11.10 - 16:09 Uhr

    von: kleeblatt707

    ich kann dem nur zustimmen das weiche Velis ist schon toll angenehm zur Haut und und es gibt nix zu nörgeln ;)

  • 10.11.10 - 16:15 Uhr

    von: sinisa

    ich merke schon einen unterschied zu unseren “alten” Feuchttüchern….. bei Tempo fühle ich mehr den Feuchtigkeitsgehalt raus und nicht sosehr das “weiche”… es hinterläßt aber auf jeden Fall ein sauberes Gefühl auf der Haut :-)

  • 10.11.10 - 17:34 Uhr

    von: redbloom

    Ja , den Unterschied zu anderen Feuchttüchern merkt man auf jeden Fall .So angenehm und weich wie Tempo konnte bis jetzt kein anderes Tuch mithalten . Also bis jetzt sind alle meine Mittester und ich selbst natürlich auch , sehr begeistert .

  • 10.11.10 - 17:56 Uhr

    von: softis

    kokett ade, für mich nur noch tempo
    sie sind so weich, und nur feucht, andere tücher hinterlassen schon mal ein nasses gefühl. eins plus für tempo

  • 10.11.10 - 18:13 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Bei mir waren alle Tester und ich ebenfalls von der Weichheit der Tücher begeistert.

  • 10.11.10 - 18:19 Uhr

    von: Grit69

    Das stimmt alles, die Weichheit ist einfach Spitze und nicht mit anderen Feuchttüchern zu vergleichen!

  • 10.11.10 - 18:39 Uhr

    von: Juwel571

    Hallo zusammen. Ich benutze eher selten feuchte Toilettentücher und auch die “Tempos” können mich nicht so wirklich zum “Feuchtwischer” umpolen. Mein Sohn (12), der fast ausschließlich feuchtes Toilettenpapier benutzt, findet des Duft ok. Allerdings findet er die einzelnen Tücher zu klein.

  • 10.11.10 - 18:57 Uhr

    von: gumeli

    die weichheit ist mit babytüchern zu vergleichen

  • 10.11.10 - 19:48 Uhr

    von: imke_noh

    Es ist sehr toll das Tuch zu benutzen vor allem bei dem empfindlichen Kinderpopos,super weich und echt sanft zur Haut, das gefällt auch meiner Tochter!

  • 10.11.10 - 20:17 Uhr

    von: Rosaria

    Weicher geht doch gar nicht ….

  • 10.11.10 - 20:45 Uhr

    von: maxi04

    Super weich, sehr angenehm auf der Haut.

  • 10.11.10 - 20:58 Uhr

    von: schmali79

    Sehr angenehm! Weder meine Tester noch ich können uns über das “Weich” von Tempo beschweren!

  • 10.11.10 - 21:28 Uhr

    von: ginakind

    Das Vlies fühlt sich sehr angenehm an, aber es ist uns schon zweimal beim schnellen Herausziehen aus der Verpackung zerrissen.

  • 10.11.10 - 22:45 Uhr

    von: leona0

    meine kleine tochter hatte heute einen wunden popo und hat fast geweint vor schmerzen. dann fiel mir ein , mensch ich wische ihr mal mit tempo drüber und siehe da , es hat mega geholfen , sie strahlte wie ein honigkuchen und meinte das es schon viel besser ist . ich denke die gute kamille heilt auch, oder???
    also ich bin platt und denke ich werde wohl dabei bleiben zum wohle meiner familie….

  • 11.11.10 - 07:51 Uhr

    von: Tassie

    meine Tester und ich sind rund herum begeistert von den duftend weichen Tüchern. Super Tempo!!! :-)

  • 11.11.10 - 08:11 Uhr

    von: ivos

    weich und sanft zur Haut-
    einfach ein tolles Gefühl-
    rundum sauber und angenehm-
    Tempo hält, was es verspricht!

  • 11.11.10 - 08:22 Uhr

    von: minianjo

    Finde die Tücher auch viel weicher als meine bisherigen. Wir sind bis jetzt super zufrieden.

  • 11.11.10 - 08:52 Uhr

    von: fiatflitzer

    Super weicht, angenehm zu benutzten!

  • 11.11.10 - 08:53 Uhr

    von: southbeachgirl

    Weich und sanft sind sie in der Tat!

  • 11.11.10 - 09:06 Uhr

    von: gitarrendrea

    Prima weich, angenehm und fühlt sich vor allem nicht nass an. Das mag ich nämlich gar nicht!!!

  • 11.11.10 - 09:21 Uhr

    von: Rodriguez

    Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen, super weich,nicht so nass angenehm im geruch und die grösse ist auch super.

  • 11.11.10 - 09:43 Uhr

    von: Buntschatten

    Im vergleich zu so manch anderen feuchten Tüchern ist das Papier echt superweich. Finde es sogar angenehmer (weicher) als die Feuchttücher für den Babypopo von meiner Tochter. Nur etwas größer könnten Sie gerne sein. Das war bisher auch immer der Kritikpunkt meiner Tester. Die Größe. Mit der Weichheit waren bisher alle zufrieden.

  • 11.11.10 - 09:52 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Das Tuch an sich fühlt sich super an. Wir haben zum Spaß ein “Welche-5-Wörter-fallen-dir-spontan-zum-Tuch-ein?”-Spiel gemacht und da kamen wir zu folgendem Ergebnis: “weich, fest (im Sinne von reißt nicht), griffig, feucht, angenehm” und “gut, weich, wischfest, nebelfeucht, zu klein”
    Am besten finden wir, das es hinterher kein glitschiges Gefühl am Einsatzort hinterläßt, man muss nicht nachtrocknen. Da mir persönlich aber der Duft nicht passt und es nach dem Einsatz “brennt”, hab ich heute beim Einkaufen mal zu “sanft und sensitive” gegriffen. Bin schon gespannt :-)

  • 11.11.10 - 10:59 Uhr

    von: Listezia

    Es ist weich genug, fest genug, auch die Feuchtigkeit ist super dosiert. Der intensive Geruch in Richtung “Babytüchlein” ist nicht so meins. Die Lotion, die sich ein wenig ölig anfühlt (kein Nachteil!) hinterlässt ein komisches Hautgefühl, so als hätte man sich mit Alkohol abgewischt. Nicht so meins!! :-( Ich würde es nicht direkt “Frischegefühl” nennen oder “brennen”, aber eben so als wärs mit Alkohol. Das muss ich im Intimbereich nicht haben, als Nachgefühl!
    Werde noch weiter testen, aber nach den ersten paar Mal sag ich: kaufe ich eher nicht selber.

  • 11.11.10 - 11:20 Uhr

    von: Weatherwax

    Anders als die Kollegin von Eifelbarbara finde ich es angenehm, dass das Tempo-Papier keine strukturierte Oberfläche hat sondern durchgehend so weich ist. Allerdings ist mir schon zweimal die Ecke, an der ich das Tuch aus der Packung ziehen wollte, abgerissen. Ich habe nicht doll gezogen. Das mit der Festigkeit kann ich also so nicht bestätigen. Mit den Babyfeuchttüchern meines Sohnes (6 Monate) ist mir das noch nie passiert. Außerdem ist mir wie Listezia das Sauberkeitsgefühl ein Bisschen “zu frisch” – der Po fühlt sich eine Weile nach Benutzung kalt an.

  • 11.11.10 - 11:23 Uhr

    von: Himmelstaube

    Ich und auch meine Mittester sind uns bei der Oberfläche einig. Die ist perfekt, die Weicheit, besser geht es nicht.

  • 11.11.10 - 11:58 Uhr

    von: sawell

    Ich finde die Tempo Feuchttücher so gut wie sie sind. Besonders angenehm finde ich den Duft.
    Mein Mann sagte gestern,erfindet die Tücher gut, aber zu “nass” Ich fragte ihn dann was denn gut ist wenn sie zu nass sind. die Antwort ” …na fühlt sich an wie frisch gewaschen..” ??? Darauf sagte ich dann “Frisch gewaschen kann man eben nicht trocken ;-)

  • 11.11.10 - 12:11 Uhr

    von: cat_1261

    Ich finde es ebenfalls toll das man beim benutzen nicht das Gefühl hat “nass” zu sein. Die Tücher sind angenehm weich. Ich habe schon einige feuchte Toilettentücher verwendet, aber an Tempo kommt keins heran. Auch meine Mittester haben sich bislang positiv geäußert.

  • 11.11.10 - 14:21 Uhr

    von: sintja11

    sehr weiche oberfläche,und wir alle mögen das es etwas feuchter ist,,sonst würden wir es nicht kaufen,den wir achten auch immer darauf das die packung schön schwer ist,sind sie zu leicht,legt man die packung wieder weg,und tempo hat es geschafft zu beeindrucken

  • 11.11.10 - 15:26 Uhr

    von: elchi4711

    Angenehm weich und nicht zu feucht.

  • 11.11.10 - 15:56 Uhr

    von: lilapusteblume1

    die tücher sind sehr angenehm weich und auch der duft ist super. das einzige “negative” ist die grösse. ich finde, sie dürften etwas grösser sein. schliesslich gibt es auch menschen mit grösseren händen oder grösseren po’s.

  • 11.11.10 - 15:56 Uhr

    von: delsole

    Riecht echt gut – und nicht zu feucht, dh. kein Gefühl von klebrigen Händen . Es ist absolut genial.ein Tuch, dass sich im Wasser auflöst – kein Abflussbelastung.

  • 11.11.10 - 16:00 Uhr

    von: moreen

    ich find die tücher toll:-)
    riechen gut,fühölen sich super weich und angenehm an,und es ist kein so klebriger geruch an den händen:-)
    noch weicher wäre dann wohl…ähm…butter?
    aber es ist wirklich toll,und ich hab ziemlich alles probiert,von sehr teuer,marke und ganz billige no name produkte,da mein sohn kein wc papier nimmt,nur feuchttücher:-)
    da brauch ich auch nicht grad wenig von denen:-)
    aber die sind echt der hit.
    er hat sogar die kleinen packungen mit in den kindergarten genommen,falls er dort doch mal welche braucht,smile!!

  • 11.11.10 - 16:01 Uhr

    von: mupohst

    Ist echt weich. Riech sehr gut. Ist absolut super.

  • 11.11.10 - 16:01 Uhr

    von: angie00732

    So weich, das ich sie sogar für meine kleine Maus (1) verwende ;-) )) und der Duft ist ein Traum!

  • 11.11.10 - 16:03 Uhr

    von: velvet202

    Das Vlies ist superweich und fuehlt sich toll an. An der Groesse gibts nichts zu meckern. Duft ist super. Mein Problem ist aber die Entsorgung. Leider konnte ich nirgends finden, ob man es runterspuelen kann :-( Wenn es tatsaechlich wasserloeslich ist, wie Delsole behauptet, dann sollte es mehr erwaehnt werden. Ich denke, dieses wuerde bei Konsumenten super ankommen.

  • 11.11.10 - 16:05 Uhr

    von: fraeuleinholle

    Ich hatte bisher noch nicht die richtigen Feuchttücher für mich gefunden, entweder war die Oberfläche zu rau, der Duft nicht angenehm oder das Tuch schlicht und einfach zu nass.
    Die Tempo Tücher sind genau das Gegenteil von allem was ich NICHT will:
    Sie sind superweich, die Oberfläche ist genial! Sie duften unaufdringlich gut und sie sind genau richtig was die Feuchtigkeit angeht!
    Danke dass ich dieses tolle Produkt testen darf!
    Fast alle Personen, denen ich die Testtücher gegebenhabe, denken gleich.

  • 11.11.10 - 16:07 Uhr

    von: punkrott

    Also die Testphase bisher verlief sehr gut.
    Habe bislang keine Beschwerden bekommen ;)
    Im Gegenteil: Viele meiner Tester können sich vorstellen, dieses Produkt weiterhin zu benutzen.

  • 11.11.10 - 16:07 Uhr

    von: no_name_1979

    Diese Tücher sind super – sie reißen nicht, sie sind herrlich weich und sie duften so gut – erinnern mich an die Baby-Feuchttücher – und ich hab im Handel geschaut – das Preis-Leistungsverhältnis passt auch – Toll

  • 11.11.10 - 16:08 Uhr

    von: claudia140267

    Ich finde das Vlies super weich :-) Tempo eben…

  • 11.11.10 - 16:09 Uhr

    von: Streifi

    superweich und schön dick, angenehm im Duft und gut zu entsorgen— kurz, alles bestens

  • 11.11.10 - 16:11 Uhr

    von: Indian78

    ich bin auch begeistert von den feuchttüchern

  • 11.11.10 - 16:13 Uhr

    von: akita8

    kann mann nicht nörgeln selbst meine kleinste mit 4 die normal heikle haut hat verträgt die tempo und das ganz ohne ausschlag oder der gleichen zeigt das es sanft zur haut ist und sehr gut vertragen wird :-)

  • 11.11.10 - 16:14 Uhr

    von: boanna

    sehr angenehm! die Tücher sind meiner Meinung nach sehr dezent: vom Geruch und Lotion! Gerade im Gegensatz zu den Babyfeuchttücherrn! und man fühlt sich danach auf alle fälle super frisch und gepflegt!
    Meine Tester reagieren bis jetzt durchwegs positiv! Ausser die, die sowieso grundsätzlich keine Feuchttücher verwenden!

  • 11.11.10 - 16:14 Uhr

    von: mafokoenig

    Die Tücher sind der Renner. Alle meine Tester/innen sind voll des Lobes. Immer wieder und dem kann ich mich nur anschließen, wird die Weichheit und der super pflegende Duft hoch gelobt. Sie sind nicht zu nass, die Haut trocknet schnell ab. Tempo wird meines Erachtens wie mit den Papiertaschentüchern eines der führender Hersteller für feuchtes WC Papier werden – ganz sicher:-)

  • 11.11.10 - 16:15 Uhr

    von: luckymom

    Hallo,

    ich finde die Tücher auch superweich, der Duft ist angenehm und sie sind auch sehr stabil und reißen nicht so leicht. Da habe ich früher mit anderen Tüchern schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die Tempos sind echt super.

  • 11.11.10 - 16:16 Uhr

    von: phanfe

    Die Tempofeuchttücher sind sehr angenehm weich und duften klasse. Lediglich das Material selber dürfte etwas fester sein finde ich.

  • 11.11.10 - 16:19 Uhr

    von: Sonja2710

    ich finde die tücher echt klasse,sie sind super weich,riechen angenehm und fühlen sich auf der Haut gut an. Also ich werde in zukunft nur noch tempo feuchttücher benutzen.

  • 11.11.10 - 16:20 Uhr

    von: sister1

    Diese Feuchttücher sind sehr angenehm, weich und nicht “zu naß”, sodass man nicht das Gefühl hat, man muß trocken nochmal nachwischen :-) , außerdem sind sie super gut hautverträglich : kurz gesagt zu empfehlen!

  • 11.11.10 - 16:21 Uhr

    von: asura

    Finde die Tempo Tücher auch klasse. Sehr angenehme dezente Duftnote.
    Nur finde ich sie könnten etwas feuchter sein – sie kommen mir etwas trocken vor.
    Wirklich toll ist das angenehme Material – vielleicht auch dadurch das sie von der Oberfläche glatt sind und nicht geriffelt oder gewabt!?!?!!

  • 11.11.10 - 16:22 Uhr

    von: nitalein

    Schön weich aber auch wirklich abbaubar? Die meisten Rohrreiniger schimpfen ja über solche Tücher weil sie immer die Rohre verstopfen.

  • 11.11.10 - 16:26 Uhr

    von: Gina2005

    Für mich sind die “Feuchten” von Tempo wirklich bisher die besten die ich ausprobiert habe! Super weich, sie sind nicht nass, sie sind nicht zu dünn und haben einen sehr angenehmen Duft!
    Fazit : UNBEDINGT EMPFEHELENSWERT !!! :-)

  • 11.11.10 - 16:26 Uhr

    von: Schnee1975

    Im Vergleich zu anderen Marken sind die Tempo Tücher wirklich unglaublich weich und fassen sich auch nicht so “glitschig” an wie andere.

  • 11.11.10 - 16:27 Uhr

    von: Kata77

    Meine Testerinnen waren von dem guten Geruch und von dem weichen, aber dennoch reißfestem PRodukt total begeistert, ich auch!

  • 11.11.10 - 16:28 Uhr

    von: bettina619

    das vlies ist sehr weich und angenehm!

  • 11.11.10 - 16:32 Uhr

    von: e.toskana

    Ich m,uss wirklich sagen, dass ich die feuchten Tücher von Tempo bisher als die besten empfinde – und ich habe schon einige Marken ausprobiert. Ich würd mir jetzt schon keine anderen mehr kaufen. Die Weichheit ist einfach unübertroffen, sie sind nicht zu feucht und nicht zu trocken, sie riechen sehr dezent und angenehm, sehr gerne würde ich auch noch andere Duftvarianten ausprobieren.
    Bisher waren alle meine Mittester von der Weichheit, dem Duft und der Konsistenz der Tücher begeistert.
    Ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich die Tücher von Tempo weiterempfehlen werde!

  • 11.11.10 - 16:34 Uhr

    von: vivi0305

    Alsó das Vlies ist sehr schön weich, angenehmer Duft und es macht richtig sauber ;-) was mir sehr wichtig ist… die Reissfestigkeit ist auch nicht zu verachten

    werd es mir auch zukünftig kaufen

    LG vivi

  • 11.11.10 - 16:37 Uhr

    von: eversoft

    Das Vlies ist weich und sehr reißfest, das ist mir sehr wichtig. Gerade wenn Kinder mit den Feuchttüchern abwischen ist es wichtig, dass sie nicht gleich auseinanderfallen wenn man sie aus der Verpackung holt. Der Duft ist mir fast schon zuviel – ich mag es lieber ganz neutral, aber das kann ich locker verschmerzen, denn die Feuchtigkeit ist so ausgewogen, dass ich nur ein Tuch brauche und nicht mehr wie vorher mit den anderen zwei bis drei.
    Ich werde auf Tempo Feuchte Tücher umsteigen.

  • 11.11.10 - 16:37 Uhr

    von: bridgetf4

    Wir haben das feuchte Tempo grade zum ausprobieren genommen. Es liegen für unsere Besucher die Versuchstücher auf und sie werden staunend benutzt. Auch mein Sohn ist hell begeistert, da er zzt krank ist und Magen Darmprobleme hat, ist er sehr dankbar dafür.
    Die Tücher sind weich und sanft und trotzdem reissfest. Sie hinterlassen ein sauberes gutes Gefühl nach der Benutzung. Wir sind alle hell begeistert.

  • 11.11.10 - 16:40 Uhr

    von: EPIX

    praktisch in der Anwendung, ein angenehmes Gefühl…

  • 11.11.10 - 16:41 Uhr

    von: bianca3130

    das Vlies ist extrem weich und verströmt einen angenehmen aber dezenten Duft.
    Außerdem gibt die Reißfestigkeit des Vlieses einem Sicherheit und ein sauberes Gefühl.
    Meine Mittester und ich waren von der Qualität vollends begeistert und werden es in Zukunft kaufen.
    Das ist ein Produkt das man weiterempfehlen kann.

  • 11.11.10 - 16:42 Uhr

    von: amber7

    Meinem Sohn gefiel es sehr gut.Sie sind nicht so feucht wie manche anderen Tücher also auch nicht so unangenehm kalt sagt er.Ich persönlich finde sie etwas zu klein.Ansonsten sehr gut

  • 11.11.10 - 16:43 Uhr

    von: inika

    Wir hatten am Wochenende ein Familientreffen im Hotel gehabt. Ich habe allen Familienmitgliedern das feuchte Tempo zum ausprobieren gegeben.Viele waren sehr begeistert. Ich persönlich finde es toll und kann es nur weiter empfehlen.

  • 11.11.10 - 16:43 Uhr

    von: Gironimo

    Ich find die Tücher klasse,schön dick und weich,angenehmer Duft

  • 11.11.10 - 16:43 Uhr

    von: Klopfer111

    Ich finde die Tücher gut. Weich, so wie man es von Tempo kennt und nicht zu feucht. Und super sauber mache Sie auch ;-)

  • 11.11.10 - 16:44 Uhr

    von: Tigger1978

    ich und alle tester haben sich durchweg positiv über das sanfteste toilettenpapier geäussert

  • 11.11.10 - 16:44 Uhr

    von: tanzenterry

    weich weicher am weichesten….ich sag spitze zur Weichheit der Tücher

  • 11.11.10 - 16:48 Uhr

    von: maggy49

    Nichts vergleichbares auf dem Markt,

    einfach nur super soft!!!!

  • 11.11.10 - 16:49 Uhr

    von: gruenfrosch

    Wirklich super soft und flauschig, da kann ich nur zustimmen !!!

  • 11.11.10 - 16:52 Uhr

    von: rennmaus15

    Hallo ihr Lieben

    also Tempo feuchtes Toilettenpapier hält auch hier was es auch bereits bei den Taschentüchern verspricht. Einfach klasse. Riecht super angenehm, total reissfest und genau die passende Größe. Einfach perfekt auch für unterwegs.

  • 11.11.10 - 16:54 Uhr

    von: biwortmann

    Ich habe sehr lange nach Feuchttüchern gesucht, die angenehm zur Haut und nicht zu nass sind. Nun habe ich sie in Form von Tempo gefunden und bin begeistert.

  • 11.11.10 - 16:55 Uhr

    von: muckeline0913

    Nachdem meine Familie getestet hat hier ein kurzer Bericht :
    Meine Tochter ( 10 ) mag die Tücher nicht, das feuchte Gefühl gefällt ihr nicht und den Geruch findet sie zu “babyhaft”.
    Mein Sohn ( 5 ) ist begeistert von den Tüchern, allerdings fürchte ich, daß sein Verbrauch uns in den Bankrott treiben wird *g*. Er mag das weiche, saubere Gefühl.
    Mein Mann meint, man kann zu Hause auch Waschlappen benutzen, wenn denn nötig. Dabei fällt mir ein, ich will noch testen wie schnell die Tücher sich auflösen.
    Für unterwegs v.a. mit Kindern finde ich die Tücher klasse und würde mir Päckchen mit 1 bis max. 5 Tüchern wünschen.

  • 11.11.10 - 16:55 Uhr

    von: rankan53

    Also mit Tempo kommt wierklich kein anderes Feuchttuch mit.
    Es hat die richtige feuchtigkeit, der Duft ist toll, die weichheit nicht zu übvertreffen.
    Die Hände sind nach dem benutzen weich und nicht feucht ( müßen aber trotzdem gewaschen werden ), doch es ist kein unangenehmes Gefüphl.
    Die Größe dürfte etwas mehr sein, besonders die Herren sind der Meinung.
    Doch bis jetzt kommt kein anderes feuchttuch an Tempo ran.

  • 11.11.10 - 16:55 Uhr

    von: hamburgerdeern74

    ich finde die Tücher auch einfach klasse. Sie sind super weich, nicht zu nass und haben einen angenehmen Duft.

  • 11.11.10 - 16:55 Uhr

    von: Mullemoni

    …absolut angenehm weich und toll zur Haut…

  • 11.11.10 - 16:56 Uhr

    von: Stoehr-Elke

    Auch ich finde die Tücher super weich. Die Probepäckchen eignen sich optimal für die Handtasche.

  • 11.11.10 - 16:56 Uhr

    von: mentus

    die Tücher sind super weich, genau die richtige Feuchtigkeit, klasse Duft, aber ……
    leider findet selbst mein kleiner Sohn, dass die Tücher etwas zu klein sind

  • 11.11.10 - 16:57 Uhr

    von: diana19875

    die tücher sind einfach klasse!!!!alle die schon getestet haben sind durchweg begeistert.sind einfach nicht so dünne flodderdinger,sondern dicker und schön weich,mich haben sie überzeugt zu 100%

  • 11.11.10 - 16:57 Uhr

    von: matzipfl

    meine Mittester und ich finden das vlies schön weich aber es könnte ruhig etwas größer sin

  • 11.11.10 - 16:57 Uhr

    von: Erzrose

    Ich kann nur sagen:..Toll,sehr weich und ein ganz sauberes gefühl.
    Kann man nur weiterempfehlen.

  • 11.11.10 - 16:58 Uhr

    von: Anika_262002

    Ich bin auch der Meinung, das Tempo genau das richtige ist. Nicht zu hart und nicht zu feucht….genau richtig :)

  • 11.11.10 - 17:00 Uhr

    von: Vale46

    meine Testpersonen sind derzeit auf meinen Haushalt begrenzt, da wir alle krank im Bett liegen. Aber wir finden alle das neue Tempo klasse. Sehr weich und angenehm mit klasse Duft. Könnte etwas größer sein, da wir an unser “altes” gewöhnt sind und das hat die doppelte Größe.
    Ansonsten würden wir uns künftig für Tempo entscheiden…

  • 11.11.10 - 17:00 Uhr

    von: Jenn1978

    Ich finde auch das das Tempo Toilettenpapier genau richtig ist.
    Es ist angenehm anzufassen, nicht zu nass, nicht zu trocken, das Vlies ist weich und genau richtig. Man hat ein sauberes Gefühl nach dem benutzen und fühlt sich wohl damit.
    Ich finde es so gut wie es ist.

  • 11.11.10 - 17:02 Uhr

    von: dutzel

    Der duft ist angenehm, das Vlies super weich und die Resonanz bei meinen Kollegen/innen war so positiv das wir einzeln verpacktes Tempo feuchtes Toilettenpapier auf die Einkaufsliste gesetzt haben, vom Chef auch bewilligt, da er auch überzeugt ist.

  • 11.11.10 - 17:03 Uhr

    von: EBlumenoase

    Ein absolut gelungenes Produkt!!!

  • 11.11.10 - 17:03 Uhr

    von: Mugelmicha

    Meine Familie ist total begeistert von Tempo. Sie sind sehr angenehm und weich.Die Tücher sind echt toll.

  • 11.11.10 - 17:04 Uhr

    von: hana2008

    ich finde, dass die tücher genau richtig sind … werde sie jetzt regelmäßig kaufen

  • 11.11.10 - 17:05 Uhr

    von: Mini80

    Mein kleiner Sohn hatte in der letzten Woche Magen Darm und ich dachte, nachdem er einen super wunden Po hatte, nehm mal die Tempos. Was für mich gut ist, ist für meinen kleinen auch gut. ;-) Er fands sehr angenehm wie mir scheint und sein Po war auch schnell wieder verheilt. :-) Also glatte eins von uns und allen Testern bisher.

  • 11.11.10 - 17:05 Uhr

    von: emmason12

    Wir sind uns doch wohl alle einig : Tempo ist einfach super – gut !

  • 11.11.10 - 17:07 Uhr

    von: Mamina

    Also meine Kinder fanden die Tücher toll. Ich finde die super weich :) Ich mag TEMPO ;)

  • 11.11.10 - 17:08 Uhr

    von: Kaffeejunkies

    Nicht zu nass eben nur feucht, sehr angenehm das Hautgefühl nach dem Benutzen. Toll auch das Material, reissfest also kein unangenehmes Gefühl beim Benutzen, Mein Sohn meinte super aber die Tücher könnten etwas grösser sein, man braucht doch einige um ganz “sauber” zu sein.
    Aber sonst super!!

  • 11.11.10 - 17:08 Uhr

    von: ConnyS73

    Wir sind begeistert, der Geruch ist einfach prima! Die Tücher sind weich und verwöhnen uns ;-)

  • 11.11.10 - 17:09 Uhr

    von: Feminina

    Top , das wird meine Nummer 1. Sehr angenehm weich, man kann es sogar ziehen , es reißt nicht sofort und man benötigt nur 1… hingegen von anderen Tüchern schon mal 2 ;-)

  • 11.11.10 - 17:10 Uhr

    von: KathrinGruenwald

    Wir sind auch alle sehr angetan von dem Tempo Toilettenpapier. Sehr sanft und leicht duftend. Tut einfach der Haut gut. Ein wenig feuchter könnten sie allerdings sein. Meine Familie und die anderen Mittester sprechen auch ein großes Lob aus. Gerade die Tester, die sonst keine feuchten Tücher verwenden sind begeistert vom tollen Gefühl “danach”.
    Wirklich zu empfehlen!

  • 11.11.10 - 17:10 Uhr

    von: meromelie

    angenehm weich und genau richtig, nicht zu weich und nicht zu trocken!! Fast zu schade für den Po ;o)

  • 11.11.10 - 17:12 Uhr

    von: gina1979

    Besser als so manches Baby-Feuchttuch, unschlagbar!

  • 11.11.10 - 17:12 Uhr

    von: veronicab

    bisher waren alle mittester von der textur begeistert. sie sind wirklich dicker und sehr weich. wie hier schon einige geschrieben haben, wurde aber auch schon ein mal gesagt, dass die tücher etwas klein sind.

  • 11.11.10 - 17:15 Uhr

    von: a_eglseder

    Super, dass Tempo hier genauso hält, was es verspricht und die gleiche Qualität liefert, die man von den Taschentüchern kennt.
    Super weich, reißfest (was viele billige Toilettentücher nicht halten) und genau die richtige Feuchte. ;-)

  • 11.11.10 - 17:16 Uhr

    von: wethree2

    angenehm-weich-guter duft-sanft. gerade jetzt wo meine jüngste selbst aufs wc gehen lernt und recht empfindlich ist, kommt mir der test gerade recht. bin wirklich begeistert und konnte schon so machen bekannten davon überzeugen. bei uns kommt nur noch tempo feuchtes toillettenpapier ins häuschen.

  • 11.11.10 - 17:19 Uhr

    von: simsalabim69

    Weich, weicher!!! JA, stimmt! Also, da kann man einfach nur zustimmen!

  • 11.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Gartenzwerg08

    Mich hat der Duft und die Dicke von Tempo Feuchttücher absolut überzeugt. Mein Sohn hatte am We leider ein echtes Problem, mit dem Stuhlgang, und es war einfach toll wie die Qualität da mitmachte.

  • 11.11.10 - 17:22 Uhr

    von: mineralwater

    bin vom Vlies begeistert. Man kann sicher damit arbeiten ohne das Gefühl zu haben, dass es jeden Moment reißt.
    Ich hoffe nur, dass es sich wirklich auch gut löst nach dem Spülgang.

  • 11.11.10 - 17:22 Uhr

    von: Jodelraupe

    die meisten meiner mittester und ich finden die tempo feute toilettentücher sehr angenehm. sie sind zu nass, das man sich nochmal trocken nachwischen muss. der duft ist auch sehr gut. kamille ist sowieso irgendwie beruhigend. also ich finde sie super und werde auf jeden fall umsteigen. lieber bezahle ich etwas mehr. :-)

  • 11.11.10 - 17:22 Uhr

    von: Mecki51

    Habe es zuerst selber probiert u fand es Super,Dann kam der Freundeskreis an die Reihe,einige meinten sie würden sich nach der Benutzung irgendwie komisch fühlen(feucht?) .Meine Freundin hat eine 16 Monate alte Tochter die jetzt anfängt ,mit klatschen auf ihren Popo,zu signalisieren das etwas grössers in der Pampers ist.Also waren sie hier zu Besuch u wir konnten gleich das Toilettenpapier ausprobieren.Die Größe finde ich ok,dann nimmt man halt zwei!!!!!!!!!!!!

  • 11.11.10 - 17:23 Uhr

    von: juseth

    das tempo feuchte toilettenpapier hat mich überzeugt.
    weich, reißfest und ein angenehmer geruch,
    außerdem sehr sanft zur haut

    okay ich verrate es ja nicht gerne, aber hatte auf einem wochenendeausflug
    meine abschminktücher vergessen und durch zufall ein einzelpäckchen tempo dabei und diese zum abschminken benutzt – super!!

  • 11.11.10 - 17:29 Uhr

    von: Rusti73

    Absoluter Hammer! Ein absolutes Allzwecktuch, bei uns total universal im Einsatz… Ich nutze es tatsächlich als feuchtes Toillettenpapier, meine Tochter liebt sie beim Abschminken und mein Mann liebt sie zum Babypo unseres Sohnes saubermachen…

  • 11.11.10 - 17:31 Uhr

    von: mukiku2000

    Ich bin auch positiv überrascht – auf “normale” Feuchttücher haben wir bislang immer verzichtet – waren nicht angenehm auf der Haut – haben statt dessen – die eigentlich für Babies gedachten – Lotionpflegetücher – verwendet – die auch wirklich super waren – die Tücher von Tempo sind nun eine super Alternative! Tolles Gefühl und angenehmer Duft.
    Ich hab sie übrigesn auch schon zweckentfremdet als Abschminktuch! ;-)

  • 11.11.10 - 17:32 Uhr

    von: Jutta2308

    Habe die Feuchttücher u.a.selbst getestet und bin begeistert. Sie sind weich und griffig.Nach Gebrauch hat man ein sehr gutes Sauberkeitsgefühl.Ich habe auch an der Haut keine Unverträglichkeit bekommen.In ersten Moment nach der Benutzung hat man ein leichtes Feuchtgefühl, das aber sofort nachläst und ein Sauberkeitsgefühl sich einstellt. Die Kollegen und Freunde denen ich ein Feuchttuch zum testen gegeben habe waren rundum zufrieden und würden bzw. wollen sich Tempo Feuchtücher zulegen.Also :einfach nur SUPER

  • 11.11.10 - 17:32 Uhr

    von: Schluppine

    Ich bin sehr angetan von den tempo feuchte toilettentücher. Habe welche mit genommen für unterwegs und meine Freundin hat sie probiert.
    Sie findet die Tücher ebenso angenehm für die Haut wie ich.
    Manche sind mit was auch immer getränkt, da kann es auch schon mal jucken anstatt einfach nur frisch zu sein.
    Bei den tempo nicht.

  • 11.11.10 - 17:32 Uhr

    von: ARIFAZ

    die Tempo feuchten Toilettentücher sind weich!, weicher!, super weich!, es gibt, glaub ich, keine Steigerung mehr! Meine Tester und ich sind super zufrieden!

  • 11.11.10 - 17:33 Uhr

    von: buddy13

    Wir finden die vlies auch schön weich und angenehm für die Haut.
    Weiter so Tempo!!!!!!!

  • 11.11.10 - 17:33 Uhr

    von: wiso

    Ich stimme den Vorschreibern zu.
    Die Feuchttücher sind wirklich supersoft und hinterlassen ein angenehmes (Frische)Gefühl.

  • 11.11.10 - 17:33 Uhr

    von: sommerwindblume

    Auch mich und meine Familie hat das Toilettenpapier überzeugt. Es ist super weich und hat einen angenehmen Duft.
    Meine Bekannten haben sich auch riesig über ihre Proben gefreut. Da ist es natürlich auch super angekommen.
    Für uns gibt es ab jetzt nur noch Tempo.

  • 11.11.10 - 17:33 Uhr

    von: cex1

    Der Unterschied zu herkömmlichen Feuchttüchern ist beeindruckend.
    Besonders lobenswert ist die Weichheit und die Materialstärke.

  • 11.11.10 - 17:35 Uhr

    von: bargte4

    Ich kann denn meisten Vorschreibern nur Zustimmen! Schön weich und Feucht aber eben nicht nass! Hatte zuvor immer Haakle Feuchttücher weil ich überzeugt war, dass es nichts bessers gibt doch Tempo hat mich vom gegenteil überzeugt.

    Danke das wir es Testen und weiter empfehlen können!

    Diana

  • 11.11.10 - 17:36 Uhr

    von: katja68

    Das konnte man (Frau) ja von tempo erwarten ;-) Nur, … den Duft finde ich etwas zu stark (und der Rest der >Familie auch)
    Tempo feuchttücher kommen ab jetzt auf den Einkaufszettel !

  • 11.11.10 - 17:36 Uhr

    von: 4runner1

    Meine Familie ist total überzeugt von den Feutpapier.
    Super weich, sehr angenehm auf der Haut.
    Ich habe sie bereits gekauft.

  • 11.11.10 - 17:38 Uhr

    von: 10irmi09

    ich finde auch, dass die Tücher sehr angenehm sind. Es gibt ja doch genug Tücher, da bräuchte man fast ein Handtuch hinterher. Auch vom Duft bin ich sehr angetan!

  • 11.11.10 - 17:41 Uhr

    von: cinderella79

    Ich und meine Mittester sind sehr begeistert. Diese Feuchttücher sind sehr angenehm, weich und nicht “zu naß”, außerdem sind sie hautverträglich.
    Super, dass Tempo hier genauso das hält, was es verspricht und die gleiche Qualität liefert, die man von den Taschentüchern kennt.

  • 11.11.10 - 17:43 Uhr

    von: Ente69

    Also ich finde die Tücher super weich und echt toll, allerdings haben mir schon Mittesterinnen gesagt, das sie die Tücher für etwas zu feucht halten, aber vom weichen her finden sie es, genau wie ich, toll

  • 11.11.10 - 17:44 Uhr

    von: September05

    Was mich am meisten stört an den herkömmlichen Feuchttüchern ist dieser merkwürdige Geruch. Sie sind zwar parfümiert aber da ist immer dieser komische Duft. Und genau den hat Tempo nicht. Und dafür ist es jetzt meine allererste Wahl.

  • 11.11.10 - 17:44 Uhr

    von: bine525

    Die ganze Familie ist schlichtweg begeistert von den traumhaft weichen Tüchern. Keiner will mehr die billigen vom Discounter benutzen, mal schaun was auf Dauer unsereHaushaltskasse dazu sagen wird ;-)

  • 11.11.10 - 17:47 Uhr

    von: stefkanova

    schön weich, aber für mich persönlich ist es zu stark parfümiert

  • 11.11.10 - 17:47 Uhr

    von: sallybo

    Ich finde es auch super, schön weich und feucht genug, wir werden wohl dabei bleiben….

  • 11.11.10 - 17:47 Uhr

    von: Tiniel

    ich möchte mich gerne anschließen. Das, was uns in der Familie ebenfalls positiv aufgefallen ist, ist, das die Tücher angenehm feucht sind und nich naß. Unser Sohn (6) benutzt sie jetzt schon viel lieber als die alten, denn “die rubbeln nicht so”. Was ich vielleicht anzumerken hätte, währe, das mir persönlich eine strukturierte Oberfläche gut gefallen würde. Ansonsten – TOP :) Auch das Feedback – welches wir bisher von 5 Personen erhalten haben, war durchweg positiv und nicht nur ich werde oft gefragt, ob es diese praktischen kleinen Packungen auch zu kaufen gibt? Die passen so gut überall rein und man kann sich schnell mal 2 oder 3 einpacken ohne die “große” mitzunehmen.

  • 11.11.10 - 17:48 Uhr

    von: minirose

    wir haben bisher auch nur eine billige Eigenmarke benutzt, welche sich mit den Tempotüchern absolut nicht messen können. Mein 5-jähriger Sohn war jedenfalls von der WEicheit der Tempos begeistert.

  • 11.11.10 - 17:48 Uhr

    von: sammy31002

    Das Tuch ist weich zur Haut aber auch griffest in der Hand….die größe ist für mich sehr gut…..Für ein paar Männliche Mittester waren sie allerding zu klein.

  • 11.11.10 - 17:50 Uhr

    von: Lornis

    Die Tücher sind einfach super!!! Angenehm weich, nicht zu nass und auch die Stärke ist gut. Besser als die von mir bisher verwendeten. Die waren zu nass und wenn ich Pech hatte, denn sind sie schon bei Entnehmen aus der Spenderbox zerrissen. Tempo ist prima.
    Übrigens das meinten auch meine Arbeitskolleginnen, denen ich Probepäcken auf der Toilette hingelegt hatte.

  • 11.11.10 - 17:50 Uhr

    von: Elyene

    Ich finde die Tempo-Feuchttücher ideal! Sie sind weich, und überhaupt nicht klebrig. Dasselbe bekam ich von meinem Mann zu hören, und der ist in dieser Hinsicht wirklich sehr eigen! Nicht zu feucht, genau wie
    man(n) `s mag. Darf ich ab jetzt kaufen:).
    Von den weiblichen Testern wurde neben den super Eigenschaften besonders das tolle “Handtaschenformat” der Proben hervorgehoben!

  • 11.11.10 - 17:54 Uhr

    von: Mehlbox

    Die Tücher sind schön weich, kratzen nicht und man fühlt sich sauber. Allerdings könnten sie für meinen Popo etwas breiter sein.

  • 11.11.10 - 17:55 Uhr

    von: Haehni

    Ich finde, dass die Tücher angenehm weich sind, allerdings empfinde ich sie als zu trocken. Die einzeln eingepackten sind allerdings feuchter und diese empfinde ich auch als sehr gut. Ich wollte die Tempo-Feuchttücher als einzeln verpackte Tücher kaufen, doch bei uns im DM-Markt gab es sie nicht; nur dort nicht oder grundsätzlich nicht?

  • 11.11.10 - 17:59 Uhr

    von: diedie

    Alle, die bisher die Tempo-Feuchttücher ausprobiert haben, finden sie toll, vor allem weil sie so weich sind und so gut riechen!

  • 11.11.10 - 18:00 Uhr

    von: hannah1010

    Die Tüchrer sind super weich und auch meine Kids finden sie sehr angenehm.

  • 11.11.10 - 18:01 Uhr

    von: Rena34

    Ich bin nicht so begeistert von den Tüchern. Das erste ist mir gleich zerrissen und so toll finde ich den Geruch auch nicht.

  • 11.11.10 - 18:02 Uhr

    von: luzie2469

    Ich finde das Vlies angenehm weich und griffig. Die Tücher sind auch nicht zu nass oder klebrig. Die Größe finde ich angemessen – andere Tücher dieser Art sind meist kleiner und so glitschig nass. Auch die Entnahme aus der Packung finde ich gut – andere Tücher muss man oft aus den Boxen rauspfriemeln.

  • 11.11.10 - 18:04 Uhr

    von: klaudiagabriele

    Die Tücher sind nicht nur – wie schon sehr oft erwähnt – superweich, angenehm feucht ( es gibt auch welche, die sind richtig nass) und duften angenehm, aber nicht aufdringlich. – die Verpackung hat auch die optimale Form und Größe für die durchschnittliche Damenhandtasche.

  • 11.11.10 - 18:06 Uhr

    von: Testproeppi

    Bisher habe ich feuchtes Toilettenpapier (andere Marke) nur sehr selten benutzt, das lag vielleicht aber an dem Produkt.
    Die Tempo Toilettentücher gefallen mir sehr gut, sie sind weich, reißfest und auch vom Geruch angenehm.
    Auch meine immer leicht gereizte Haut, kommt super mit ihnen klar.

  • 11.11.10 - 18:08 Uhr

    von: legro

    Die Tücher sind sehr schön weich und riechen sehr gut. Alle die bei mir getestet haben sind begeistert. Vielleicht könnten sie etwas größer sein. Die einzel verpackten sind ganz toll für unterwegs, leider habe ich sie auch nicht im Handel gefunden. Schade!!!!!

  • 11.11.10 - 18:09 Uhr

    von: cima79

    Einfach nur WOW, ich hätte nicht gedacht das die sooo angenehm sind, ein frisches angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe eine neue Lieblingsmarke entdeckt.

  • 11.11.10 - 18:09 Uhr

    von: MoneFoe

    Also ich finde feuchte Toilettenpapiere ja immer hygienischer und für Hämorrhoiden sowieso besser, genauso für kleine Kinder. Der Duft ist dezent und angenehm, das Tuch weich und es macht gut sauber. Also ich kann es nur empfehlen. Die Haut wird auch geschont. So reisst man sich wenigstens nichts mehr auf.

  • 11.11.10 - 18:11 Uhr

    von: cuddie

    Bin total begeistert. SIe sind sooo weich und angenehm. Hatte sie im unteren Badezimmer, mein Sohn hat sie ganz schnell ins obere Stockwerk getragen, wo wir uns morgens für die Arbeit oder Schule vorbereiten. Habe ihn darauf angesprochen. Er hat davon geschwärmt und gesagt, die soll ich jetzt immer kaufen ;)

  • 11.11.10 - 18:11 Uhr

    von: karin19666

    Das Vlies ist echt toll, richtig weich und angenehm, hätte ich nicht vermutet.

  • 11.11.10 - 18:11 Uhr

    von: eva.maria.k

    das material ist wirklich angenehm – nicht zu dünn und nicht zu dick. auch die größe der tücher ist genau richtig. das beste aber: sie sind nicht zu feucht, man fühlt sich sauber aber nicht nass. das ist bei anderen tüchern schon öfters ein problem gewesen. ich hoffe nur, dass sich das bei den letzten tüchern nicht ändert, die erfahrung mache ich bei babytücher-boxen immer wieder…

  • 11.11.10 - 18:12 Uhr

    von: Jeanne1408

    Super weich, angenehm und besonders auch für kleine Kinder geeignet. Ich bin vollkommen überzeugt.

  • 11.11.10 - 18:13 Uhr

    von: Sonne97

    Ich bin von den Tüchern total begeistert.Alle die die Tücher getestet haben auch.Die Tücher sind weich ,reißfest und de Geruch ist auch sehr angenehm.

  • 11.11.10 - 18:13 Uhr

    von: P1Next

    Das Feuchte Toilettenpapier fühlt sich einfach herlich auf der Haut an. Gerade in dem Bereich ist die Haut empfindlich und wird mit Hilfe der Tücher angenehm gepflegt. Allerdings empfinde ich persönlcih den Duft als eher unangehem.

  • 11.11.10 - 18:13 Uhr

    von: BriBoh

    Die Qualität finde ich jetzt wirklich einzigartig, weich und doch absolut reißfest…ganz klasse!!!

  • 11.11.10 - 18:15 Uhr

    von: Chefe1

    Ganz tolles Produkt; mein empfindlicher Hintern fühlt sich wohl! :-)

  • 11.11.10 - 18:16 Uhr

    von: alenushka

    Ich und auch meine Mittester meinen, die Tücher sind sehr weich, sehr angenehm, einfach super!

  • 11.11.10 - 18:20 Uhr

    von: refinneJ

    Also ich kann wirklich nur positives über die Tempo-Feuchttücher berichten!!! Könnten vielleicht etwas größer sein, aber das weiche Material und der angenehme Duft macht alles wieder gut;) Alle Tester waren so angenehm überrascht das sie bald nur noch Tempo-Feuchttücher in ihrer Box haben!!!!

  • 11.11.10 - 18:20 Uhr

    von: Pemaro

    Angenehm weich, und guter Duft.Zu betonen ist, das es auch reissfest ist, und sich problemlos ins WC runterspühlen lässt.
    Bin sehr zufrieden :-)

  • 11.11.10 - 18:20 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Meine Mittester und ich finden die Tücher genau richtig. Dick genug, weich genug, groß genug, nix zu meckern bei uns.

  • 11.11.10 - 18:22 Uhr

    von: CeSi

    Wir haben auch schon gestestet. Die Tücher sind wirklich wunderbar weich, mit angenehmem Geruch.
    Nur meiner Meinung nach könnten die Tücher ein bisschen größer sein.

  • 11.11.10 - 18:25 Uhr

    von: 09031971

    bin echt begeistert, angenehmes Gefühl und klebt nicht so danach am PO. Meine Kinder würden das am liebsten nur noch bezutzten , da der Duft auch sehr gut riecht. Nur die einzelnen Packs find ich lassen sich ein wenig schwer öffnen ,besonders für KIds. Ich stehe schließlich nicht immer daneben.aber ansonsten supi

  • 11.11.10 - 18:25 Uhr

    von: Turtle08

    Das Tuch ist sehr weich, aber dennoch nicht dünn oder durchscheinend. Es reißt auch nicht gleich bei erster Benutzung. Die Größe ist passend.
    In der Toilette (im Wasser) löst es sich auch nach 30 Minuten nicht sichtbar auf. Probleme beim Hinunterspülen gab es bis jetzt aber auch nicht.
    Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich (im Gegensatz zu so manchem Konkurrenzprodukt.
    Inwieweit die Tücher gegen Ende der Packung zu feucht (bzw. zu nass) werden, kann ich erst sagen wenn das Ende der Packung erreicht ist.
    Der Preis (heute geschaut) für die Tempo-Feuchttücher ist aber leider recht hoch…

  • 11.11.10 - 18:27 Uhr

    von: lindenberg

    Die Tücher sind wirklich sehr angenehm: fest, zerreißen nicht, sehr weich. Ich schließe mich dem Vorschlag von CeSi an, dass die Tücher ruhig noch etwas größer sein könnten, gerade für Erwachsenenhände. Für die Kinder ist es natürlich ideal.

  • 11.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Doepp

    Ich finde die Tücher richtig gut! Wir benutzen viel feuchtes Toilettenpapier, daher kennen wir viele anderen Sorten auch. Manchmal sind die Tücher so klein, dann ziemlich dünn. HIer ist alles perfekt. Der Geruch ist super, das Tuch groß genug und auch fest genug (trotzdem weich). Bin 100%ig überzeugt von dem Produkt. Der Preis ist allerdings wirklich ein wenig hoch geraten…..

  • 11.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Prille

    Ich bin begeistert! Diese Tücher sind superweich, reißfest, ausreichend feucht und angenehm im Duft. Außerdem lassen sich die Tücher schnell runter spülen.
    Herkömmliche Tücher sind eher dünn, viel kleiner und bei weitem nicht so flauschig weich und oftmals braucht man einen 2.An lauf um sie runter zu spülen.

    Allerdings muss man nach der Öffnungslasche suchen denn der Pfeil, der darauf hinweist, ist zu diskret geraten.

  • 11.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Marlene60

    Also alle meine Kolleginnen, mein Mann, mein Sohn und ich sind einer Meinung: es gibt momentan NICHTS Besseres als diese Feuchttücher….einfach genial

  • 11.11.10 - 18:29 Uhr

    von: Maxm

    die feuchttücher sind angenehm weich und genügend feucht wobei sich die feuchtigkeit tatsächlich “cremig” anfühlt. kein vergleich zu den herkömmlichen schmirgelpapieren!

  • 11.11.10 - 18:29 Uhr

    von: blaze966

    Meine Nichten und Neffen ( 2-6 Jahre) sind absolut begeistert.. es klebt nichts, sind super weich, sind nicht gerissen und riechen auch noch gut… die 3 haben nichts zu meckern und ich auch nicht ;-)

  • 11.11.10 - 18:32 Uhr

    von: RenchenO

    Feuchttücher sind angenehm weich und riechen toll.

    Preislich wäre etwas preiswerter angenehm.

  • 11.11.10 - 18:33 Uhr

    von: 4Pleasure

    Das Vlies ist wirklich toll, soo sanft und weich. Außerdem saugstark und in guter Größe. Die Feuchtigkeit in den Tüchern ist auch optimal, nicht zu trocken und auch nicht tropfnass. Der angebliche Kamileduft ist nicht meins- riecht wie Windelmüllsäcke- aber die anderen Sorten riechen von gar nicht bis sehr angenehm.

  • 11.11.10 - 18:35 Uhr

    von: vikilein25

    Kann nur zustimmen, das vlies ist sehr weich und angenehm, feuchtigkeit ist optimal, der duft ist find ich okay (muss ich aber nicht haben) etwas reisfester könnten sie sein (eins ist zerrissen als ich es aus der packung entnahm)

  • 11.11.10 - 18:36 Uhr

    von: Kevman

    Hallo,es ist super.Kein Vergleich zu meialten Feuchttüchern.Klasse

  • 11.11.10 - 18:36 Uhr

    von: fiam

    Wir vier zuhause finden die Tücher prima im Gebrauch. Allerdings riechen die Tücher für mich wie Babytücher. Das muss ja nicht zwingend nachteilig sein. Aber ich würde mir das Tuch aber neutral riechender wünschen.

  • 11.11.10 - 18:36 Uhr

    von: ch81

    Ich finde die Feuchttücher auch sehr angenehm: weich, dezenter Duft, und von der Feuchtigkeit her (wie auch schon in den Kommentaren angegeben) auf eine Art cremig und nicht einfach nur nass. Ich brauche für meinen Sohn viele Feuchttücher; er findet sie auch angenehm. Ich werde sie aber in Zukunft wohl weniger kaufen, da sie mir doch zu teuer sind im Vergleich zu anderen Marken.

  • 11.11.10 - 18:40 Uhr

    von: elch66

    Ich finde die Tücher sehr angenehm, jedoch könnten sie etwas größer sein. Was mir – im Vergleich zu anderen Feuchttüchern – gefällt ist, dass sie nicht so nass sind, sondern die Haut sich angenehm gepflegt und frisch anfühlt. Bei anderen Tüchern mußte ich oftmals noch mit trockenem Toilettenpapier nachwischen, damit alles schön trocken ist, das brauche ich bei den feuchttüchern von Tempo nicht.

  • 11.11.10 - 18:40 Uhr

    von: Krebsli

    Wie von mir wie auch von meinen Testern rundherum, wird gelobt dass diese Feuchttücher weniger Oelig als andere sind. Einziger Negativpunkt, wurde von einzelnen der Duft erwähnt.
    P.S Die Tücher werden sogar zum abschminken benutzt.

  • 11.11.10 - 18:45 Uhr

    von: acidjack

    Ich finde die Feuchttücher super, auch wenn mir da eine Preisempfehlung von Tempo etwas auf den Magen schlägt.
    Unverbindliche Preisempfehlung: 1.99€ /4.30CHF !!!! Aber hallo…ich weis das bei uns in der Schweiz die Sachen ein wenig teurer sind. Aber der Wechselkurs ist schon eine kleine Unverschähmtheit.

  • 11.11.10 - 18:45 Uhr

    von: isarrauschen

    Das Material ist wirklich toll; finden meine Jungs auch. Wirklich angenehm!

  • 11.11.10 - 18:46 Uhr

    von: skosi

    Es fühlt sich fast wie ein feuchtes Tempo an ;-)
    Super weich und flauschig und genau richtig für die sensiblen Körperteile.
    Allerdings nicht besonders reißfest.

  • 11.11.10 - 18:47 Uhr

    von: sweetangel310

    ich und meine testerinnen fanden den duft super neutral und nicht aufdringlich besonders die feste und doch weiche struktur die reissfest ist und nicht so wie bei den herkömmlichen feuchttücher.

  • 11.11.10 - 18:48 Uhr

    von: skalar1979

    Ich finde die Qualität auch vollkommen in Ordnung! Die Tücher lassen sich gut aus der Verpackung nehmen (bei anderen Tüchern passiert es oft das sie beim herausnehmen schon reissen). Sie riechen gut und sind angenehm weich.

  • 11.11.10 - 18:52 Uhr

    von: keksi01

    Suuuper weich finde ich und meine Tester dir Tücher auch und der Duft ist wirklich angenehm. Da merkt man den Unterschied zu anderen Feuchttüchern. Es kommt nix anderes mehr an meinen Po und an den meiner Familie ;)

  • 11.11.10 - 18:52 Uhr

    von: sunny25062002

    …also ich bin von den tempo-feuchttüchern ganz begeistert….sie sind angenehm weich und haben einen tollen duft….sie sind auch feucht genug…..einige andere produkte sind da etwas sparsamer mit der feuchtigkeit…

    aufgefallen ist mir, als ich eines dieser tücher auseinandergefaltet habe, dass sie ziemlich ungleichmäßige schnittkanten haben, so als wenn sie per hand zugeschnitten worden wären….ich hoffe, dass da keine kinder in indien in hallen sitzen und die tücher zurechtschneiden :-(
    aber ich denke mal, dass tempo auf so etwas schon achtet….ist zwar nicht weiter wichtig, aber das ist mir halt so aufgefallen….vielleicht war das aber auch nur eine ausnahme und nur meine probepackung sieht so aus….

    ansonsten kann ich nur positive reaktionen auf die feuchttücher übermitteln….alle waren von dem weichen vlies und von dem angenehmen duft überrascht….einige hätten aber gerne noch einen anderen duft zum vergleich gehabt….

    die einzige negative reaktion war bei einigen halt der preis für die feuchttücher….da bietet der discounter schon wesentlich preisgünstigere tücher an….allerdings ist die qualität dabei dann auch nicht wirklich vergleichbar!!!!

    man gibt soviel geld für überflüssige dinge aus, da sollte man seiner eigenen haut doch vielleicht ab und zu mal einen kleinen luxus gönnen, finde ich….

  • 11.11.10 - 18:53 Uhr

    von: ntlq2006

    Meine Familie, Freunde und ich sind vollkommen begeistert von der Weichheit der neuen Tempos.

  • 11.11.10 - 18:56 Uhr

    von: Tweety79

    Eigentlich schon sehr angenehm, aber bei akuten Hämorrhoiden Leiden kommt es schon zum brennen! Meiner Meinung nach, dann nicht geeignet, ansonsten super!!

  • 11.11.10 - 18:57 Uhr

    von: Tiquilla

    Find ich super sind schön weich und meine Familie ist auch begeistert toll

  • 11.11.10 - 19:01 Uhr

    von: white_angel

    also ich finde die tücher nicht so besonders,weil sie zu glatt sind da finde ich babytücher besser,die haben eine struktur oben und das macht sich leichter

  • 11.11.10 - 19:03 Uhr

    von: Chaotin1978

    Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und auch toll für die kleinen zarten Kinderpopos :) Ich bin positiv überrascht!

  • 11.11.10 - 19:03 Uhr

    von: niniflix

    Ich kann das Vlies nur als superangenehm bezeichnen….angenehm, reißfest und prima Reinigung!

  • 11.11.10 - 19:09 Uhr

    von: Koenigspalme

    Feines, zartes, wohlriechendes und reissfestes Vlies, kann nur bestätigen.

  • 11.11.10 - 19:11 Uhr

    von: dienina51

    Hi Leute.ich finde das Tempo ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut.es hinterlässt ein erfrischendes ” ahhh ” am Popo und ein supertolles “ooohhhhhh”. In der Nase. Es ist strapazierfähig und selbst mein Sohn (19 Monate ) schafft es nicht die Tücher zu zerteilen,…ein weiterer Kunde …..
    Lg die Nina

  • 11.11.10 - 19:12 Uhr

    von: meckerpetra

    Ich bin auch begeistert und werde bei Tempo bleiben. Für meinen Popo eben nur das Beste *g*

  • 11.11.10 - 19:18 Uhr

    von: guido4121

    ich finde die tücher sehr weich, letztlich sind aber die meisten feuchttücher fühlen sich weich an weil sie feucht sind.
    hier hat man aber ein sehr stabiles weiches material was sich von anderen tüchern unterscheidet.

  • 11.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Teufelkerstin

    Einfach genial der erste und auch der zweite Eindruck! Angenehm weich und angenehmer Duft. – das haben bisher alle festgestellt und gelobt!

  • 11.11.10 - 19:18 Uhr

    von: 1310elke

    Bin begeistert von Tempo, das Vlies ist besonders weich und es riecht super angenehm , jedoch könnten die Tücher etwas größer sein.

  • 11.11.10 - 19:19 Uhr

    von: Emily77

    ich finde die tücher auch toll weich und reißfest, wirklich angenehm! das finden auch meine mittester. allerdings ist der preis ziemlich übertrieben, da sind wir uns (leider) alle einig.

  • 11.11.10 - 19:22 Uhr

    von: biggi63

    Wir sind sehr zufrieden mit den Feuchttüchern.
    Man merkt sofort einen deutlichen Unterschied zu anderen Tüchern.
    Der Geruch ist prima und die Handhabung einfach spitze.
    Tempo ist schon toll.

  • 11.11.10 - 19:23 Uhr

    von: Bambo

    Die Tücher sind echt Klasse, weich ,reißen nicht ,riechen richtig gut.
    Meine Mittester waren auch begeistert.

  • 11.11.10 - 19:25 Uhr

    von: purzel73

    die Tücher sind klasse,angenehm weich allerdings zu klein für den stolzen Preis ;)

  • 11.11.10 - 19:26 Uhr

    von: ikurth

    Die Weichheit ist schon sehr angenehm! Die Reißfestigkeit ist allerdings nicht wirklich überzeugend. Meine Mittester waren von der Weichheit auch sehr beeindruckt!

  • 11.11.10 - 19:30 Uhr

    von: Teklagina

    Meine Kids lieben die Tempo-Tücher und nicht nur meine Kids die Tücher sind echt angenehm weich und man fühlt sich einfach sauber :-)

  • 11.11.10 - 19:37 Uhr

    von: tatichka

    Alle Tester und ich waren von Tempo Feuchte Toilettentücher total begeistert! Die sind richtig klasse! Ab sofort nur Tempo!!!!

  • 11.11.10 - 19:37 Uhr

    von: Leandria

    also – weich, weicher, absolut begeistert ! Meine “Probanten” sind alle sehr begeistert, der Duft und das angenehme Gefühl. Von einigen hab ich auch gehört, sie würden sich das Tempo ein wenig größer wünschen.

  • 11.11.10 - 19:39 Uhr

    von: Suse1702

    Wir sind ganz begeistert von den Tempo-Tüchern, sie sind sehr weich, reißfest und nicht so klatschnass, wirklich angenehm und der Duft ist auch super,nicht so aufdringlich. Das Tuch ist sehr griffig und sanft zur Haut, einfach klasse. Meine No-Name-Produkte fallen leider jetzt total durch, sind zwar um einiges billiger, aber auch längst nicht so angenehm. Man hat gleich ein sauberes Gefühl, bei den anderen No-Name-Tüchern muss ich immer mehrere Tücher nehmen und hinterher trocken tupfen, brennt oft und riecht nicht so gut. Bei Tempo ist die Kombination gelungen, einfach klasse, sagen auch meine Mittester. Einige werden trotzdem bei nur WC-Papier bleiben, aber für unterwegs sind sie auch von Tempo überzeugt. Weiter so :-) ))

  • 11.11.10 - 19:42 Uhr

    von: wiebke2003jagd

    Meine Kinder sind begeisert,die Tester,und mein Mann und ich auch.Sie sind angenehm weich und absolut hautfreundlich..kein Brennen mehr,auch die größe wurde von allen positiv benannt.

  • 11.11.10 - 19:44 Uhr

    von: minihase78

    das Vlies ist klasse. Es ist nicht zu nass und auch total reisfest. ich habe mal getestet wie reiss fest es ist und war ganz schön überrascht. Das sah auf den ersten Blick nicht so aus!! Weiter so!!

  • 11.11.10 - 19:47 Uhr

    von: ludwig74

    Das Vlies fühlt sich an, als wäre es aus Stoff, sehr angenehm, fast seidig und doch griffig. Durchweg positive Kritiken, danke schön !

  • 11.11.10 - 19:51 Uhr

    von: moppel1

    Wir hatten Besuch und jeder musste das feuchte Tempo benutzen, alle waren restlos begeistert, zwei haben es schon gekauft, wir persönlich finden es auch sehr angenehm vom Duft und der Griffigkeit her, Super Projekt !

  • 11.11.10 - 19:52 Uhr

    von: Angi05

    Wir sind von den Tüchern alle begeistert. Sie sind angenehm weich, nicht zu Feucht und mild zur Haut. Man hat ein sauberes Gefühl und der Geruch der Tücher ist angenehm.
    Wenn ich meinen Kindern sage ich brauch Tücher, bringen sie mir jedes Mal die Feuchten Toilettentücher von Tempo und sagen Samuel möchte die. (Samuel ist 6Monate und kann noch nicht sagen was er möchte)
    Sie kommen bei Familie, Freunde und Bekannten sehr gut an.

  • 11.11.10 - 19:52 Uhr

    von: mikey4773

    echt tolles produkt,super qualität,werd es auf jden fall weiter empfehlen

  • 11.11.10 - 19:53 Uhr

    von: cocolatte

    War bis jetzt recht zufrieden, auch wenn ich das “Frischegefühl” etwas zu intensiv finde, so wie es Listezia schon beschrieben hat ist es so ein Alkohol-Gefühl, und einmal hat es auch leicht gebrannt, ich schätze diese Variante würde ich nicht wieder kaufen, vielleicht aber die sanfte!

  • 11.11.10 - 19:53 Uhr

    von: justinmind

    Der Duft ist super, die Weichheit famos … nur die Reißfestigkeit sollte man ein wenig erhöhen.

  • 11.11.10 - 19:54 Uhr

    von: kippenhausen

    finde die Tücher auch angenehm weich, fast so schön wie Babytücher. Bei anderen Marken sind die Tücher wesentlich “härter”. Die Oberfläche ist eigentlich egal, das ist doch eine optische Sache. Außerdem sind sie auch nicht zu naß. Die meisten meiner Tester sehen das auch so. Ich selbst und die meisten meiner Tester werden zu Tempo wechseln, weil die Tücher wirklich gut sind.

  • 11.11.10 - 19:56 Uhr

    von: tamile

    Meine Familie ist begeistert von den Tüchern,das Vlies ist sehr kompakt und fest und der Duft ist sehr angenehm.Hab bei meinen Testern bisher nur positive Feedbacks erhalten. Tempo weiter so!

  • 11.11.10 - 19:57 Uhr

    von: pimkydeluxe

    Mein 5 jähriger Sohn ist sehr begeistert. Er sagte gestern, als ich die neuen Tempo Tücher zum ersten Mal hingestellt hatte ” Mama, die riechen sososososososo guuut!” Test also bestanden :-) ))

  • 11.11.10 - 19:58 Uhr

    von: natti79

    Wir sind alle ziemlich begeistert von den tücher. Angenehmer geruch,super weich! Mein mann ist allerdings der meinung, dass die tücher ein wenig größer sein könnten.

  • 11.11.10 - 19:59 Uhr

    von: Laterne25

    Der Geruch ist klasse, besser als das was man wegwischt.
    Erwähnenswert wäre dann noch die Milde der Kamille, man kann sagen
    das die Tücher gelungen sind.
    Im große und ganzen gibt es nichts zum aussetzen.

  • 11.11.10 - 20:03 Uhr

    von: nicautz

    bei uns sie auch alle begeistert.
    der duft ist angenehm und die tücher sind weich und nicht ZU feucht!
    aber ist es wirklich ok die tücher in die toilette zu werfen?? ich bin da irgendwie skeptisch…mein sanitär-fuzzi hat mir nämlcih damals gesagt, das man die feuchten toilettentücher NICHT in die toiletten werfen solle, da die schnell die Toilette verstopfen können?!?!?!

  • 11.11.10 - 20:04 Uhr

    von: b1980

    Ich bin sehr begeistert von der Weichheit der Tücher. Zur Festigkeit kann ich auch nichts Negatives sagen.Das einzige, was mir nicht so gefällt ist, dass das nasse Gefühl doch noch sehr nass ist, aber da nehm ich hinterher noch herkömmliches Papier. Aber wenn das feuchte Toilettenpapier von Tempo noch trockener wäre, wäre wahrscheinlich die Reinigungswirkung wieder deutlich schlechter. Sonst find ich es echt gut. Die Rückantworten meiner Tester sind auch durchgehend positiv, was Geruch und Weichheit betrifft. Ich habe aber noch nicht alle Feedbacks bekommen. Manchmal hab ich schon das Gefühl, ich nerve.

  • 11.11.10 - 20:06 Uhr

    von: schneggle

    Ich finde die Feuchttuecher sehr sanft und weich zur Haut.Nutze sie sogar zur Babypflege.

  • 11.11.10 - 20:08 Uhr

    von: schlsimo

    Alle finden die Toilettentücher prima weich und angenehm. Sie fühlen sich richtig geschmeidig an, und der Feuchtigkeitsgehalt ist sehr angenehm. Es ist nach der Verwendung ein super gepflegtes Gefühl auf der Haut – nicht so kalt wie die anderen Toilettentücher, die wir bisher immer hatten.
    Den Duft finde ich prima, manchen meiner befragten Männer ist er zu “feminin”. Denen wäre ein normaler Frischeduft lieber.

  • 11.11.10 - 20:08 Uhr

    von: Connie2712

    Ich bin auch sehr begeistert, von den Feuchttüchern von Tempo, sie sind angenehm weich, sanft und riechen gut. Man hat auch nach der Benutzung nicht das Gefühl, das man sich noch wieder Trockenwischen muss!
    Und der Geruch ist einfach gut, nicht so nach Toilette wie bei manch anderem Produkt! Ich sag nur einmal Tempo immer Tempo!!!!

  • 11.11.10 - 20:09 Uhr

    von: barbarara

    Ich finde die feuchten Toilettentücher sind sehr angehem und weich, es fühlt sich auf jeden fall zarter für die Haut an, als normales, herkömmliches Toilettenpapier! Eine Bekannte von mir sagte sogar, dass sie diese Tücher zum Abschminken verwendet!!! Ich persönlich bin sehr begeistert von den Tempo – Toilettentüchern und bin auch der Ansicht, dass sie in Notfällen anderwertig verwendet werden können – z.B. als Babytücher, Abschminktücher, etc.

  • 11.11.10 - 20:10 Uhr

    von: schwertfischl

    Ich finde die feuchten Tücher klasse. So Weiche hatte ich bisher noch nie. Der Duft ist sehr angenehm. Meine Mittester sind bisher auch alle begeistert.

  • 11.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Schlossherrin

    Toll. Einach suoer, Das feuchte Toiletztenpapier mit Kamille ist super, super….

  • 11.11.10 - 20:12 Uhr

    von: kochrobert

    Ich glaube dass die Tücher besser als Reinigungs-, Baby-Tücher oder für ähnliche Aufgaben geeignet sind denn für Toilettentücher.
    Vielleicht sollte Tempo die Tücher nochmals überarbeiten und die Qualität “zurückschrauben”… :-)

  • 11.11.10 - 20:16 Uhr

    von: selitobi

    Auch ich finde das die Feuchttücher schön weich sind auch der Duft ist sehr angenehm.Mir gefällt auch, dass die Verpackung ein ansprechendes Design hat. Der Klebestreifen, um die Packung immer wieder zu verschliessen klebt auch noch nach etlichem auf und zu machen.Sollte man allerdings mal die Packung nicht richtig schliessen, dann bildet sich bis zu nächsten Toilettengang gleich einen unansehnlichen ausgetrockneter gelben Rand. Das Vlies hat die richtige Dicke und reisst nicht gleich beim ersten Wischen.

  • 11.11.10 - 20:17 Uhr

    von: MaYaTh

    Mein Sohnemann (6) ist zwar von der “Weichigkeit” begeistert, aber er findet sie zu trocken. Er meint, er hat dann immer Angst, das der Popes nicht sauber ist.
    Ich finde die Tücher gut (bisschen größer wäre nicht schlecht) Der Duft ein bisschen zu stark. Sie sind schön reisfest.
    Mein Mann testet nicht, er mag dieses feuchte nicht sagt er.

  • 11.11.10 - 20:19 Uhr

    von: chefhexe

    Meine Familie meine Tester und ich sind begeistert von den Tüchern,das Vlies ist sehr weich und fest der Duft ist sehr angenehm nicht zu nass und es hinterlässt keinen klebrigen Film wie manch andere Tücher.
    Einfach super zum weiter Empfehlen. :-)

  • 11.11.10 - 20:21 Uhr

    von: BSFST

    Meine Familie und ich finden die Feuchttücher angenehm weich. Der Duft ist auch sehr gut und die Feuchtigkeit der Tücher ist super. Die Reißfestigkeit ist auch sehr gut.

  • 11.11.10 - 20:21 Uhr

    von: Tantebate

    War bis jetzt noch nie ein Fan von Feuchttücher, aber Tempo hat sogar mich überzeugt und auch mein Partner wird nun die Marke wechseln (er ist bei uns eher der Feuchttücher-Experte :-) )

  • 11.11.10 - 20:22 Uhr

    von: ichbinauchda

    mein Sohn (6 ) ist begeistert…. er war superglücklich dass dieses feuchte Toilettenpapier nicht reißt beim abputzen. ( So manch andere, die wir bis jetzt hatten, sind ständig kaputt gegangen….nicht wirklich schön). Den Duft finde ich genau richtig und die Feuchtigkeit passt auch….
    Alle meine Mittester sind übrigens der gleichen Meinung…. es kam eigentlich von niemanden Kritik…was ich nicht erwartet hätte :-)

    …..super….

  • 11.11.10 - 20:22 Uhr

    von: dianachristina

    Super weiche Tücher, feiner Duft – echt klasse..

    Nur hätte ich gerne auch die andere Duftrichtung getestet…

    Problematisch sind nur die ersten paar Tücher – die kommen erst gar nicht aus der Packung – dann 5 auf einmal..

  • 11.11.10 - 20:23 Uhr

    von: Hefti

    Wir sind auch begeistert von der Weichheit der Tücher. Auch die Feuchtigkeit ist absolut ausreichend. Der Duft kommt ganz gut an, es riecht allerdings ganz schön nach Creme und könnte eine frischere Duftnote erhalten.

  • 11.11.10 - 20:24 Uhr

    von: kv78

    Als sehr angenehm empfinde ich das material und gerade dort merkt man den unterschied zu anderen feuchttüchern,werde auf jeden fall bei der marke tempo bleiben

  • 11.11.10 - 20:28 Uhr

    von: bingoone

    Das erste was mir positiv auffiel, war, das ich mich nicht erschreckte- es nicht “kalt ” war, so wie andere Feuchttücher und bei mir haben sie somit schon gewonnen. Fühlen sich angenehm weich an und sind streichelzart zur Haut

  • 11.11.10 - 20:32 Uhr

    von: alexis24

    super angenehm, in Duft und Material.
    Aber es könnte etwas größer sein!

  • 11.11.10 - 20:34 Uhr

    von: Emmi09

    Es war egal mit wem ich über die Tücher gesprochen habe, allen ist die Weichheit sofort aufgefallen. Das kam durchweg gut an. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen…

  • 11.11.10 - 20:35 Uhr

    von: Tins79sommer

    Bin bei uns im DM fündig geworden + hab mir erstmal noch die Tempo mit Aloe Vera besorgt. Im DM gab es allerdings auch nur Kamille + Aloe Vera – wobei mich der Preis von 1,55 € für 42 Tücher doch etwas umgehauen hat… , Die Kamille-Packung gab es auch mit der Aufbewahrungsbox (Aloe Vera leider nicht), für 2,55 oder 2,99 – bin mir da gerade nicht sicher – was ich im Vergleich zum Einzelpreis der Tücher dann schon ok fand.

  • 11.11.10 - 20:36 Uhr

    von: erik230607

    Super großes Lob an die Entwickler – wenn man es nicht sehen würde und nur vom Gefühl ausgeht beim anfassen, würde man es wahrscheinlich nicht als Toilettenpapier nehmen so super weich ist es.
    Auch sehr angenehm auf der (bestimmten) empfindlichen Haut !!!

  • 11.11.10 - 20:38 Uhr

    von: barbwire1de

    Mein erster Eindruck und auch der meiner Mittester, Tempo ist einfach klasse. Es ist reissfest und duftet gut.

  • 11.11.10 - 20:40 Uhr

    von: Skorpion_1976

    Ein ganz tolles Hautgefühl. Nicht so plastikartig wie andere Feuchttücher. Einfach total angenehm auf er Haut und genau die richtige Menge Feuchtigkeit. Weich wie Tempo eben.

  • 11.11.10 - 20:41 Uhr

    von: Alienonaut

    Also auch von mir gibt es ein großes Lob. Das Vlies ist so angenehm weich, habe selten (oder gar nicht) so etwas angenehmes gespürt habe.
    Das “nur-ein-Feuchttuch-aus-der Packung-bekommen-Problem”, wie ich es schon von vielen Tüchern kenne, ist auch hier anfänglich erhalten geblieben, lässt aber sichtlich nach einigen Tüchern nach.
    Ich benutze das Tuch nun seit Testbeginn regelmäßig und bin sehr begeistert.

  • 11.11.10 - 20:43 Uhr

    von: andastra

    Ich bin angenehm überrascht. Tempo toppt spgar meine anderen beliebten feuchten Toilettenpapiere in punkto Weichheit und Duft.

  • 11.11.10 - 20:48 Uhr

    von: vereica16

    kompliment an tempo, ” ihr” habt richtig gute arbeit geleistet, ……ich habe aber auch nichts anderes erwartet:-))….weiter so

  • 11.11.10 - 20:50 Uhr

    von: coletta05

    Tempo ist einfach klasse, dass hatte ich schon als Kind erfahren und nun hat Tempo ein Renner herausgebracht. Das ist die Spitze!!!!!!!

  • 11.11.10 - 20:51 Uhr

    von: Glory1

    Also über die Feuchttücher einfach so zu reden, ist speziell. Daher habe ich die Muster im Geschäft in die Toiletten gelegt und so hat sich das Gespräch auf dem stillen Örtchen ergeben. Sehr positiv kommt die Weichheit und vorallem der Geruch an. Ich glaube fast, alle wollten sie ausprobieren, denn nun sind sie alle und die Mitarbeiterinnen haben bereits nach Nachschub verlangt. ;-) Aber… meine Packung bleibt uns und unseren Gästen vorenthalten. Schliesslich wollen wir uns auch Gutes tun. Ehrlich, super Produkt.

  • 11.11.10 - 20:55 Uhr

    von: johanna420

    Feuchttücher in alter und bewährter Tempotradition! Meine Tochter hat sie probiert und hat gemeint:” MMh , Mama, die riechen aber gut!”
    Ich persönlich finde sie sehr angenehm, auch die Oberfläche gefällt mir gut.

  • 11.11.10 - 20:57 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Ja, sehr angenehm und weicher als andere feuchte Toilettentücher, die ich bisher kenne. Der Duft ist auch angenehm und nicht aufdringlich. Er über Tönt nicht das Parfum und ist schnell verflogen. Man fühlt sich angenehm gesäubert und in sicheren Händen. Echt tolle Leistung von Tempo. :-)

  • 11.11.10 - 20:58 Uhr

    von: Allona

    Wir finden es super. Ich verwende es auch für die Kleinen gerne.

  • 11.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Schaggi

    Meine Familie ist begeistert, insbesondere mein Sohn. Er meinte zu mir, ich brauche nie wieder die anderen Dinger anschleppen, denn die sind nicht im Ansatz so schön weich. Und ich muss ihm Recht geben, habe auch meil 2 direkt optisch und taktil miteinander verglichen, da schneiden die anderen wirklich nicht gut ab.

  • 11.11.10 - 21:03 Uhr

    von: YvonneKl

    Endlich ein Feuchttuch, dass nicht nur durch einen angenehm dezenten Duft, sondern vorallem durch Weichheit und Stärke des Tuches überzeugt ! Bravo Tempo !!!

  • 11.11.10 - 21:03 Uhr

    von: jebifo

    Mein Mann und ich sind begeister… wir sind schon fertig mit denn Proen verteilen und haben nur begeisterte Tester die sich auch schon fast alle das Tempo Feuchte Toilettenpapier gekauft haben! Von uns git es eine 1+

  • 11.11.10 - 21:06 Uhr

    von: zaubermaus77

    Super weich mit tollem Duft!!!
    Denoch reißfest.
    Bin begeistert!

  • 11.11.10 - 21:07 Uhr

    von: moga

    Tempo ist wunderbar weich, nur etwas zu nass.

  • 11.11.10 - 21:13 Uhr

    von: Emilchen

    weich, weicher, am allerweichsten :-)
    in diesem punkt sind uns ich und all meine tester einig!

  • 11.11.10 - 21:14 Uhr

    von: leikinen

    Tempo kommt bei mir wunderbar an. Reißfest, schön feucht, weich zur Haut, und auch die Reinigungskraft ist prima!
    Da kann aus Sicht der Konkurrenz nur AS von Schlecker mithalten…

  • 11.11.10 - 21:14 Uhr

    von: Sandela

    Ich finde es immer schwierig ,das Feld Kommentar schreiben zu öffnen, kann man nicht wie bei Bericht schreiben einfach einen Link ?
    Mit Tempo bin ich super zufrieden, meine drei Kinder lieben es, sogar die Kleine will jetzt auf´s Klo:)

  • 11.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Lanis

    Ich hatte bisher imme Feuchttücher eines Grosshandels. Meine erste Erfahrung mit den Tempo Feucht bin ich darum sehr skeptisch angegangen. Aber ich muss sagen, Test mit sehr gut bestanden ! Das Tuch ist weich und angenehm im Duft. Es reisst nicht und ist auch nicht zu klein für erwachsene Hände. Es ist nicht zu dünn und hinterlässt keine überschüssige Nässe auf der Haut. Da ich im Intimbereich ziemlich empfindlich bin, war ich gespannt auf irgendwelche Reaktionen. Aber zu meiner Erleichterung, es gab keine Reaktion ! Also für Leute mit etwas sensibler Haut auch sehr gut geeignet. Super Tuch … bin begeistert !

  • 11.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Ruesy59

    Meine Tester und wir sind ebenfalls total begeistert von den Feuchttüchern, so weich, angenehm im Gebrauch und der dezente Duft , einfach eine gelungene runde Sache, finden wir !!!!!

  • 11.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Ulba

    Ich finde das Tuch super, sehr weich und angenehm und überhaupt nicht zu nass. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Tüchern wirklich toll. Ab jetzt nur noch Tempo Feuchte Tücher.

  • 11.11.10 - 21:17 Uhr

    von: linima

    Das Tempo ist schön weich, nicht zu feucht , reissfest und einfach super. Nur die Größe ist etwas klein.
    Ansonsten sind alle meine Tester begeistert

  • 11.11.10 - 21:18 Uhr

    von: Chinchilla33

    Ich finde sie toll! Meine Tester auch ! Sie werden meine alten ablösen!

  • 11.11.10 - 21:22 Uhr

    von: Naumi

    Superweiche Tücher. Sehr pflegend. Meine Familie ist begeistert.

  • 11.11.10 - 21:30 Uhr

    von: Krischi0901

    Im Gegensatz zum Duft finde ich die Beschaffenheit wirklich gut. Genau richtig ausgewogen die Weichheit und der Feuchtigkeitsgehalt.
    Bisher mein bestes feuchtes Toilettentuch was das betrifft !

  • 11.11.10 - 21:40 Uhr

    von: Butterplaetzchen

    Schön weich und trotzdem griffig. Gut ist auch, dass die Feuchttücher nicht so tropfnass sind wie manch anderes feuchtes Toilettenpapier – genau richtig eben! Nur der Duft ist nicht mein Fall.

  • 11.11.10 - 21:42 Uhr

    von: Knuddeline77

    Wir sind begeistert von den Tüchern.
    Sie sind weich und angenehm. Ein tolles Frischegefühl.

  • 11.11.10 - 21:47 Uhr

    von: Lindania

    Weich&griffig sind die Tücher.Und die Feuchte stimmt auch.Der Duft ist ziemlich neutral was ich eher positiv finde.

  • 11.11.10 - 21:49 Uhr

    von: K.Naumann

    Meine Mittester und ich sind rundum zufrieden. Das Material ist weich und hautschonend. Das konnten alle bestätigen. Tempo spricht echt für sich. Ich bin sonst nicht so schnell zu begeistern, aber Tempo hat mich überzeugt:-)!!!!

  • 11.11.10 - 21:49 Uhr

    von: frauelbi

    Hab das Testpaket erhalten und sofort die Packung geöffnet. Als erster Eindruck kommt einem der angenehm frische Duft entgegen. Die Tücher sind superweich und reißfester als herkömmliche Tücher. Mein Sohn ist gerade dabei zu lernen, selbständig auf Toilette zu gehen und dabei sind Tempo Toilettentücher wesentlich komfortabler als andere Tücher. Die Tücher haben eine super Größe, sie sind gleichmäßig durchtränkt, nicht so wie andere, die nach unten hin immer nasser werden. Hab auch meiner Tochter gleich ein paar Sachets für´s Wochenende bei ihrer Oma eingepackt. Sie war ebenfalls begeistert.

    Diese Tücher haben jetzt schon meine “alten” abgelöst. War heute direkt in der Drogerie und hab mir Nachschub geholt. Wir fahren nächste Woche in den Familienurlaub. Dort werde ich die Tücher meiner ganzen Familie empfehlen.

    Wir sind auf jeden Fall total begeistert davon.

  • 11.11.10 - 21:52 Uhr

    von: CeLiNi

    Das einzigste was mir an Tempo nicht so zusagt (auch meinen Mittestern gefällt das nicht) ist der starke Duft, etwas dezenter, wäre das Tempo rund um Klasse. Ich werde mal andere Sorten ausprobieren, vielleicht riechen sie nicht so stark. Es ist nicht so nass, wie andere feuchte Tücher, was sehr angenehm ist. Was ich auch sehr gut finde ist, das der Klebestreifen bis zum letzten Tuch hält (wenn man keine Box dafür hat), was bei anderen Feuttücher nicht so ist.
    Also im Grossen und Ganzen finden wir Tempo sehr angenehm (bis auf den Duft) und werden es weiter empfehlen.

  • 11.11.10 - 21:52 Uhr

    von: funka

    Finde die Tempo bisher auch super,denn sie sind wirklich sehr weich.Andere Feuchttücher sind manchmal richtig”steif”,das mögen meine Kinde nicht so gern.

  • 11.11.10 - 21:55 Uhr

    von: stern1001luci

    Ich benutze täglich Feuchttücher für meinen Sohn wenn er sein großes Geschäft macht.
    Er mag seid dem wir die neuen Tempo Feuchttücher testen seine “alten” Feuchttücher garnicht mehr nehmen, die sind ihm zu naß und zu kalt sagt er zu mir.
    Die Tempo Feuchttücher dagegen fühlen sich wie ein weiches Tuch an. Sie sind wirklich angenehmer als alle anderen herkömmlichen Feuchttücher.

  • 11.11.10 - 21:58 Uhr

    von: 010947

    Ich finde die feuchten Tücher klasse. Der Duft ist sehr angenehm. Meine Mittester sind bisher auch alle begeistert, einige haben sofort für Nachschub gesorgt. Prima!!!

  • 11.11.10 - 21:58 Uhr

    von: gromsy

    ich finde die Toilettentücher einfach klasse. ich selbst muss zugeben, dass ich sie auch zum abschminken nutze. Meine Tochter ist ebenfalls sehr angetan davon :)
    Außerdem sind sie sehr reißfest

  • 11.11.10 - 22:01 Uhr

    von: schildi71

    Die Feuchttücher von Tempo sind wirklich weich und trotzdem “stabil”. Meine Mittester sind auch ganz begeistert und finden Tempo auch viel weicher wie andere Feuchttücher.
    Meine Familie wird jetzt auch auf Tempo-Feuchttücher umsteigen, da wir bei Taschentücher auch nur echte Tempos benutzen.

  • 11.11.10 - 22:06 Uhr

    von: Babylara

    Ich finde die Tempotücher auch super weich und angenehm – wir sind bis jetzt alle super begeistert!!!

  • 11.11.10 - 22:09 Uhr

    von: Lene24

    Dezenter Duft, aber könnte es auch ohne Parfum gehen? Testpersonen gaben an, dass sie Allergien haben.
    Nicht zu nass, nicht zu trocken: sehr angenehm!

  • 11.11.10 - 22:11 Uhr

    von: sanderlw

    Der Duft ist sehr angenehm. Die Tücher herrlich weich und dick genug.

    Aber bei der Gelegenheit eine Anmerkung:

    Ohne Plastikbox geht das mit den Tempo Feuchttüchern gar nicht. Das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu unhygienisch. Ich mag mir nicht vorstellen, wie jemand mit dreckigen Fingern den Klebstreifen anfingert und sich das “erste” Tuch mit dem Klebstreifen verheddert und man fummelt dann da rum. Bäh.

  • 11.11.10 - 22:17 Uhr

    von: timtan

    Ich find die Tücher klasse,schön dick und weich. Mein vierjähriger Sohn möchte die Tücher nicht mehr missen. Meine Mittester sind auch überwiegend begeistert. Manche finden das zuteuer.

  • 11.11.10 - 22:17 Uhr

    von: lilmur

    Suuper flauschig und duftig frisch sind die feuchten Tempo Toilettentücher.
    Es gibt an diesen Tüchern absolut nichts auszusetzen.

  • 11.11.10 - 22:19 Uhr

    von: marenx

    Die Tücher sind angenehm feucht aber nicht nass. Eher so cremig feucht, man hat ein sauberes und gepflegtes Gefühl, frisch, wie neu.

  • 11.11.10 - 22:24 Uhr

    von: escargot1980

    Sehr weich, die anderen sind meistens so kratzig, fast wie Brillenputztücher, aber Tempo ist super soft und anfenehm……

  • 11.11.10 - 22:25 Uhr

    von: Schnobe

    Sehr weich und nicht zu feucht finde ich die Tücher. Man hat ein sehr sauberes und angenehmes Gefühl nach dem benutzen. Außerdem finde ich den Duft sehr angenehm. Ich habe nichts auszusetzen, ich werde es einfach kaufen und auch weiterempfehlen.

  • 11.11.10 - 22:31 Uhr

    von: naduah

    Die tücher sind angenem weich und doch stabil. Sehr gut.

  • 11.11.10 - 22:32 Uhr

    von: Josefine21

    Ich kann nur sagen super weich und super sanft zur Haut, da merkt man schon den Unterschied. Der Duft ist auch sehr angenehm und man fühlt sich richtig gut gepflegt danach. Diese Meinung sind auch meine Mittester. Vielen Dank

  • 11.11.10 - 22:36 Uhr

    von: motti06

    Ich habe noch nie zuvor ein derartig qualitativ hochwertiges feuchtes Toilettenpapier benutzt – TOP!

  • 11.11.10 - 22:37 Uhr

    von: gakkose

    Sehr weich und nicht zu feucht wie die herkömmlichen. Super sag ich nur.

  • 11.11.10 - 22:42 Uhr

    von: enidan78

    Werde morgen die ersten Testergebnisse erhalten!

    Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich den Duft nicht sooo toll finde. Generell Kamille ist nicht mein Ding. Vor allem hab ich den Geruch noch einige Zeit später an den Händen, auch nach mehrmaligem Händewaschen. Das mag ich nicht.
    Größer könnten die Tücher auch sein und eher mit einer geriffelten Oberfläche.
    Positiv ist die Reißfestigkeit und die Weichheit. Auch die Feuchtigkeit ist prima!
    Bisheriges Fazit: “Meine” Feuchttücher überzeugen mich mehr.

  • 11.11.10 - 22:47 Uhr

    von: krabi

    Habe es fleissig verteilt, bei mir im Geschäft, waren eigentlich alle begeistert, die einen kannten es schon. Die meisten finden das Tuch schön weich und griffig, da gibt es andere die recht kratzen.

  • 11.11.10 - 22:48 Uhr

    von: nerobaer1

    Ich finde die Dicke der Feuchttücher etwas überdimensioniert und in der Fläche wurde dagegen für meinen persönlichen Geschmack dafür gespart. Mein Vorschlag: Etwas dünner, dafür größer, dann ist es perfekt!

  • 11.11.10 - 22:49 Uhr

    von: miba77

    Ich gestehe: ich bin ein absoluter Charming-Fan. leider gibt es die ja nicht mehr zu kaufen. Sie hatten mich noch mehr überzeugt, aber das Tempo-Vlies kommt ihm schon recht nahe. Das Tuch könnte etwas größer sein. Geruch ist OK.

  • 11.11.10 - 23:08 Uhr

    von: GabiWollmann

    Also, hauptsächlich hatte ich immer Feuchttücher von Pampers für meine Kinder in Gebrauch, aber zum Abschminken habe ich sie auch gerne mal genommen. Ich schminke mich nicht sehr oft. Und natürlich habe ich sie immer im Kosmetik-/ Toiletteneimer entsorgt.

    Jetzt beim Testen der Feuchten Fücher von Tempo habe ich nun einen guten Grund gefunden zu wechseln. Die Tücher von Tempo haben genau die ideale Größe, sie haben einen angenehmen dezenten Duft und sind sehr sanft zur Haut. Und ich kann sie guten Gewissens in die Toilette werfen. (lies dazu unten meinen Test).

    Ich habe immer sehr spröde Hände, gerade jetzt in der Herbst-/Winterzeit, da konnte ich die Pamperstücher nicht so gut anfassen, weil sie immer, wenn sie ein wenig angetrocknet waren wie Polyester/Mikrofaser an den Fingern hängen bleiben. Ein gruseliges Gefühl.
    Bei Tempo ist das nicht so, sie sind sehr angenehm vom Gefühl. Sie sind außerdem sehr reißfest wenn man sie gebraucht.

    Dass die Tücher sich schnell im Wasser auflösen sollen, wollte ich nicht glauben, so habe ich vor nicht einmal 15 Minuten den ultimativen Test gemacht. Ich habe ein sauberes Tuch in eine Schüssel mit Wasser gepackt, habe das Wasser ordentlich bewegt, denn so ist es ja auch in der Abwasserkanalisation unterwegs, und siehe da es brauchte keine 12 Minuten und das Tuch war nur noch in winzigen Flöckchen in der Schüssel zu finden. Meinen Test hat es bestanden, würde ich da mal sagen. Schade nur, dass ich keine Videokamera habe, dann hätte ich es gerne für Euch festgehalten.

    Wir haben seit ein paar wenigen Tagen Pampers Feuchttücher gegen Tempo Feuchtes Toilettenpapier ausgetauscht. Und soll ich noch was verraten, sie sind sogar zum Abschminken ideal, da bekommt das Wort A….gesicht ein ganz neue Bedeutung! ;-)

    Mit Tempo Feuchtes Toilettenpapier strahlt nicht nur der Popo, sondern das Antlitz ebenso! :-)

  • 11.11.10 - 23:18 Uhr

    von: Cayan

    Sehr weich und angenehm kann mich der Gruppe nur anschließen…

  • 11.11.10 - 23:33 Uhr

    von: Munzli

    Mich haben die Tempo Feuchttücher von der Qualität her überzeugt. Sie sind schön weich und duften angenehm frisch nach sauberem Babypopo :) Sie sind nicht allzu reissfest, aber ich finde, das müssen sie auch nicht sein, man zerrt ja nicht dran rum!
    Allerdings finde ich den Preis halt einfach viel zu hoch. 1.99 Euro mag ja noch gehen, aber 4.30 Fr. ist definitiv zu viel. Bei der Konkurrenz krieg ich 120 Tücher für 2.50 Fr. Tempo ist also 5x teurer. Und mit zwei kleinen Kindern ist der Verschleiss hoch!

  • 11.11.10 - 23:39 Uhr

    von: elkeelke0

    Finde die Tücher einfach weltklasse, auch für den Baby-Popo unserer Zwillinge sind sie super angenehm, verträglich und weich. Tempo ist und bleibt Tempo!!! Jedoch ein Contra: Der Preis. Muss meiner Vorschreiberin recht geben: Bei 2 Kindern und einem super hohen Verschleiß an Feuchtetüchern überlegt man sich das wg. dem Geld!!!
    Trotzdem sind sie die Besten, die momentan am Markt sind!!!

  • 11.11.10 - 23:49 Uhr

    von: joanna80

    Ich finde die Tempo Feuchte Toilettentücher weich und angenehm. Leider vertrage ich das Parfum nicht.

  • 12.11.10 - 00:01 Uhr

    von: sylvi64

    Ich bin hellauf begeistert von Tempofeuchte Toilettentücher!
    Auch bei mir,haben einige Befragten beanstandet,das Sie das Parfume nicht vertragen würden ,wegen Allergien,und ob man es nicht auch ohne Parfume so toll hingriegen würde ?
    Sonst,ist mit dem Preis dafür,hingegen alles korreckt.!
    Ich hätte mir allerdings,ein Paar mehr Proben,zum weitergeben gewünscht.
    Trotzdem,hatt es mir spass gemacht.

  • 12.11.10 - 00:23 Uhr

    von: sonne077

    Als ich mein Bewerbungsticket weggeschickt habe, habe ich mir gedacht na da bin ich ja mal gespannt was da ins Haus kommt. Aber ich muß sagen einfach nur noch super die Tücher sind spitze der Duft ist ok einfach klasse und meine Familie ist auch ganz begeistert. Ich werd sie mir auch weiterhin kaufen . Doch wie schon die vorherigen Testerinen geschrieben haben den Preis find ich schon ganz schön happig da könnte man noch was ändern dran.

  • 12.11.10 - 01:04 Uhr

    von: Smaragd1974

    Das weiche Toilettenpapier ist wirklich klasse und kein Vergleich zu meinen Rossmann-Tüchern. Der Duft ist angenehm, aber leider verträgt mein Sohn die Tücher nicht. Er bekommt Pickelchen davon.

    Mein Mann und ich allerdings vertragen das feuchte Toilettenpapier sehr gut.

    Nur bei dem Preis habe ich so meinen Bedenken. Fast 2 € für eine Packung? Das ist mir etwas zu teuer. Schade!

  • 12.11.10 - 01:04 Uhr

    von: ttvgaby

    ich kann nr sagen, daß ich von den feuchte toilettentüchern von tempo
    absolut begeistert bin. alles stimmt, sie fühlen sich sehr weich an und der duft ist sehr angenehm.
    sie sind reißfest und echt stabil.
    tempo feuchte toilettentücher sind die besten.

  • 12.11.10 - 01:13 Uhr

    von: Indigooblau

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Tempo hat da echt einen Renner hervorgebracht. Die Tücher sind super weich, nicht zu nass aber auch sehr fest und reissen nicht so leicht.
    Also ich zahle den Preis gerne für so eine gute Qualität

  • 12.11.10 - 04:21 Uhr

    von: Spicie

    Sie sind sehr angenehm auf der Haut, weich, nicht reißfest, aber reißfest genug! Was wollen wir eigentlich, ein komplett reißfestes Tuch, welches sich rückstandslos in der Toilette auflöst? In der praktischen Anwendung hat noch keines versagt!
    Ich finde den Preis zu hoch, denn ich kann nicht meine Familienmitglieder kontrollieren, ob sie auch nur bei Notwendigkeit ein Tuch entnehmen. Sie sind bereits alle, so schnell geht es bei 4 Personen. Hätte ich jetzt eine ausgefallene Dose gehabt, hätte ich sie evtl. wieder bestückt, aber so war ich nebenbei froh, dass die unpraktische Tasche vom Badewannenrand verschwand.
    Auch für meine Testpersonen hätte ich gerne mehr Proben gehabt, es ist immer blöd und sieht kleinlich aus, großspurig einen Test einzufordern und dann für 3-4 Personen nur ein Tüchlein rauszurücken.

  • 12.11.10 - 04:27 Uhr

    von: Conely

    Bei mir und meinen Mittestern hält sich die Begeisterung in Grenzen. Mir sind die Tücher zu wenig weich und bei einigen Testern löste es ein “brennen” aus.

  • 12.11.10 - 05:27 Uhr

    von: siegwerker

    Also wir finden die Tüche rzuklein.Für männerhände ungeeignet.Die Feuchtigkeit ist angenehm.Nicht zu naß.Der Duft ist “seltsam”O-Ton meiner tester

  • 12.11.10 - 05:30 Uhr

    von: inlinerskates

    Wir sind total begeistert, denn es ist im Vergleich mit anderen Tüchern bei mir und meinen Testern gut angekommen. Weich und trotzdem reisfest. Man muss nicht angst haben, dass es beim Abputzen reist und man alles an den Fingern kleben hat.

  • 12.11.10 - 06:02 Uhr

    von: anarjac

    Ich habe – leider etwas verspätet – nun angefangen das feuchte Toilettenpapier zu testen.
    Ich bin etwas enttäuscht :-( Bisher habe ich Baby-Feuchttücher genommen, die waren erheblich größer.
    Aber der Duft ist sehr angenehm.
    anarjac

  • 12.11.10 - 06:20 Uhr

    von: schlotterlotte

    ich finde die tücher klasse! größe ist gut, duft sehr angenehm, und natürlich festigkeit des tuches! klasse! ein manko ist definitiv der preis! für einen 4-pers-haushalt, der die tücher gut und gerne nutzt nicht wirklich tragbar.
    habe weitere tücher mit “prädikat reissfest” entdeckt und werde die mal testen ;) ansonsten ist tempo nämlich eigentlich meine marke, denn sooft wie ich taschenzücher mitwasche…da gehen nur die echten tempo ;)

  • 12.11.10 - 06:23 Uhr

    von: sandie7

    wir mögen diese Tüchlein sehr!!!!!
    man fühlt sich frisch und gepflegt
    so solls sein :-)

  • 12.11.10 - 06:27 Uhr

    von: fischman007

    Da kann ich “schlotterlotte” nur recht geben. Der Preis ist heiß!
    Ansonsten kann ich die Tempos nur empfehlen. :-)

  • 12.11.10 - 06:32 Uhr

    von: gabysnaildesign

    ich habe die tücher an meine familie und an meine kunden verteilt. meine kunden sind begeistert und einige würden sie sofort kaufen. 2 finden sie zu klein oder zu nass.
    ich finde sie super! männer finden sie zu klein..
    für mich steht jedenfalls fest. in zukunft wird feucht nach gewischt und zwar mit tempo und nur mit tempo.
    von mir gibt es eine 1*

  • 12.11.10 - 06:42 Uhr

    von: hanna18

    Auch ich bin begeistert von diesen Tüchlein. Sehr weich und auch den Duft finde ich sehr angenehm. Vorallem riechen sie dezent; nicht dass man gleich bemerkt dass jemand diese Tüchlein benutzt hat sobald dieser zur Türe hereinkommt. Verschiedene “meiner” Tester hatten das Gefühl, dass die Tüchlein ruhig etwas grösser sein dürften und einige hatten Probleme die Verpackung der einzelnen Tüchlein aufzukriegen. Unter dem Strich überwiegen die positiven Aspekteweit mehr!!!

  • 12.11.10 - 06:44 Uhr

    von: dogxero

    Die Tücher sind super angenehm auf der Haut. Die Testtücher die ich verteilt habe kamen durchweg positiv an!
    Auch der Duft ist sehr angenehm..
    Wir werden in Zukunft TEMPO Feuchttücher kaufen!!!

  • 12.11.10 - 07:23 Uhr

    von: SonjaRauschen

    Das Vlies ist superweich und man hat wirklich das Gefühl von Sauberkeit.
    Wir werden wohl auch bei Tempo bleiben.

  • 12.11.10 - 07:25 Uhr

    von: chris2812

    ich finde die Tücher ebenfalls supertoll!!
    So angenehm weiche hatte ich bislang noch nie gehabt.
    Ich werde sie in Zukunft sicher tauschen.
    Auch die Proben, die ich nach vorheriger Absprache für Kolleginnen ausgelegt hatte ausgelegt habe, kamen sehr gut an.
    Es gab durchweg positive Rückmeldungen.

  • 12.11.10 - 07:27 Uhr

    von: Finchen2008

    weich,duftig und pflegend ich bin begeistert .
    Meine Testtücher kammen auch sehr gut an :-) )

  • 12.11.10 - 07:32 Uhr

    von: Mausi71

    Hi!
    So, wir haben nun angefangen zu testen: Sie sind schön weich und duften angenehm. Reißfest genug sind sie auch.
    Aber auch wir finden, dass sie ruhig etwas größer sein könnten.
    Bisher haben wir immer andere benutzt, die waren von der Größe her besser.
    Das Feedback von Freunden und Kollegen ist so ziemlich wie unseres.
    Den Preis finden wir allerdings auch zu hoch, der könnte ruhig niedriger sein.

  • 12.11.10 - 07:42 Uhr

    von: twinnie

    Ich finde sie prima, sie haben deutliche Vorteile gegenpüber den bisher benutzen aus der Drogerie – allerdings gibt es von denen auch eine “Premium”version, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ob da die Tempos im direkten Preis/Leistungsvergleich die Nase vorn haben, wre ich mal testen…

  • 12.11.10 - 07:53 Uhr

    von: SetOne

    Die feuchten Tücher von Tempo sind klasse!
    Das Vlies ist sehr weich aber gleichzeitig reißfest, könnte aber etwas mehr Grip (geriffelte Oberfläche) vertragen.
    Der Duft ist dezent und nicht so aufdringlich wie von anderen Feuchttüchern.
    Auch bei uns ist das einzige Manko der Preis.

    Bei meinen Testern kamen die Feuchten Tücher von Tempo recht gut an.

  • 12.11.10 - 07:54 Uhr

    von: Doramae

    Ich finde das Tuch sehr weich und es duftet schön. Dieser meinung waren bisher auch alle von mir befragten Frauen, Männer kommen zum gleichen Ergebnis, aber denen sind sie zu klein.

  • 12.11.10 - 07:56 Uhr

    von: ayemse

    Hallo wir ,ich und meine Töchter sind auch ganz begeistert von den Tüchern ich habe auch nur positive Rückmeldungen bekommen.Viele die bisher kein feuchtes Toilettenpapier benutzt haben möchten ab sofort dabei und natürlich bei TEMPO bleiben.

  • 12.11.10 - 08:02 Uhr

    von: lalenuna

    Die Feuchttücher treffen genau unseren Geschmack. Sie sind sehr weich und nicht so hart wie manche preiswerte Tücher, denn da rubbelt man sich wund ;-)
    Obwohl bei einem 5 Personen Haushalt dieser Preis der Tempo Feuchttücher wahrlich unser Budget übersteigt.

    Der Duft ist sehr angenehm, auch wenn es nicht, meiner Meinung nach, nach Kamille duftet. Es macht einfach Spaß, denn man fühlt sich angenehm frisch und sauber danach. Ein Manko hat es noch, ich finde das die Tücher etwas größer sein könnten.

  • 12.11.10 - 08:04 Uhr

    von: Roebi

    Sehr angenehmer Duft. Sie sind sanft und man hat hinterher nicht das Gefühl von einem nassen Po.

  • 12.11.10 - 08:05 Uhr

    von: cocolou

    Hallo, die Qualität der Tücher beeindruckt.Die Stärke des Materials und der angenehme Geruch sind echt toll. Der Feuchtgehalt ist Ideal. Alles in allem echt Klasse die Feuchttücher von Tempo.

  • 12.11.10 - 08:11 Uhr

    von: katy50

    also ich finde auch das die tücher von tempo alles übertrifft was ich bisher hatte.einfach klasse

  • 12.11.10 - 08:12 Uhr

    von: janis68

    Hallo,
    bisher sind alle meine Tester und ich der Meinung das die Tücher klasse sind. Fast alle empfinden einen riesen Unterschied zu anderen Tüchern.
    Tempo feuchte Toilettentücher sind angenehmer und nicht so extrem feucht wie andere Tücher.
    Sie haben überzeugt !!!!

  • 12.11.10 - 08:13 Uhr

    von: olivjane

    Ich hab das Paket hier zum Abendbrot geöffnet und alle Kids waren dabei und ganz begeistert. Das ertse Tuch was wir ausgepackt haben, ging erst mal die Runde und wurde beschnuppert und befühlt. Meine Kids waren begeistert von Duft und Konsistenz und eine hats gleich ausprobiert. Ich finde den Geruch zu intensiv, würde aber mal die sensitiven testen. Mein Mann schwört auf Pampers Feuchttücher und ist auch nach einem Test nicht davon abzubringen. Ihm sind sie zu klein, zu dünn, zu trocken und nicht weich genug. Aber 4 gute eine neutrale und ein schlechte Bewertung sind ja kein schlechter Schnitt.

  • 12.11.10 - 08:15 Uhr

    von: bcardinale

    Halli-Hallo! Endlich mal ein WEICHES feuchtes Toilettenpapier, dass Super in der Handhabung ist. Ich habe die Großpackung in eine Box, die ich noch von den bisherigen Feuchttüchern hatte, gegeben. Tempo passt also auch hier rein. Die Entnahme der einzelnen Tücher ist selbst für die kleinen Patschhände meines Sohnes kein Problem: sie reißen nicht und Nachschub wird auch immer wieder zur Verfügung gestellt, ohne dass ich die Box ständig aufmachen muss, um das nächste Tuch raus zu fummeln. Der Vlies ist superfest, dabei aber wirklich toll weich. Das sauberkeitsgefühl ist echt klasse, und mein Sohn muss nun auch nicht nochmals hinterher trocken abwischen, um sich wohl zu fühlen. Der einzige Nachteil ist für mich der Geruch: er erscheint mir nicht natürlich genug nach Kamille, sondern eher zu künstlich parfümiert. Wenn das noch geändert würde, gäbe es von uns aus Note 1 mit Sternchen, so ist es eher eine schlechte 1.

  • 12.11.10 - 08:16 Uhr

    von: Sisi55

    Die Tücher sind perfekt – und mit drei Kindern weiß ich, wovon ich rede!
    Der Duft ist dezent, richtig toll, die Tücher sind sehr reißfest und bis zum Ende der Packung noch nicht eingetrocknet – SPITZE!!!

  • 12.11.10 - 08:20 Uhr

    von: schnoeseli

    Hallo! Bei uns zu Hause hat sich mein Mann als Erster die Box gegriffen, und gleich ein Tuch herausgezogen.
    Erstes Urteil: angenhmer Duft, schön weich. Und beim weiteren Ausprobieren muss ich sagen: auch im Vergleich zu einem anderen, hochwertigen feuchten Toilettentuch hat mich Tempo überzeugt.. es erscheint mir noch weicher und trotzdem schön fest, das Gefühl auf der Haut ist angenehm, und wie schon meine Vorrednerin anmerkt: man muss nicht trocken hinterherwischen, um sich wohl zu fühlen.
    Insgesamt von mir und meinem Mann eine 1+.

  • 12.11.10 - 08:21 Uhr

    von: kairo

    Das feuchte Toilettenpapier hat mich echt positiv überrascht. Ich habe bislang selten welches benutzt, denn das Problem ist meistens folgendes: du holst ein Tuch aus der Packung und musst dir erst mal die Hände abtrocknen, weil diese Tücher “nass” sind und nicht feucht. Muss aber, glaube ich, so sein, damit das sonst sehr harte Papier richtig eingeweicht wird.

    Ganz anders das Tempo: das Material ist angenehm weich (Vlies) und somit auch angenehm in Benutzung.

    Das Feedback war bislang positiv.

  • 12.11.10 - 08:23 Uhr

    von: flocke36

    Echt toll. Super weich und nicht zu nass. Einfach perfekt.

  • 12.11.10 - 08:23 Uhr

    von: sweetsnoop

    Bei mir war das Feedback bislang ebenfalls positiv. Das Vlies ist sehr angenehm, der Geruch nicht zu aufdringlich und der Feuchtigkeitsgehalt der Tücher genau richtig! Wirklich ein sehr schönes und sauberes Gefühl auf der Haut ;-)

  • 12.11.10 - 08:25 Uhr

    von: rejonael

    Die Tücher sind sehr weich und angenehm, im Vergleich zu anderen freuchten Tüchern einfach Spitze.
    Meinst sind diese aus sehr hartem Papier.
    Alle Mittester waren bis jetzt begeistert und können sich sehr gut vorstellen, die Tücher auch für Ihren Haushalt zu kaufen.
    Super.

  • 12.11.10 - 08:25 Uhr

    von: Stefan_Huebner

    Die Tücher fühlen sich fantastisch an, könnten aber ruhig etwas grösser sein, quasi auch für grosse Männerhände geeigneter sein! Den Reiß-Test habe ich spasseshalber auch mal gemacht.: Die Tücher sind wirklich sehr reißfest, man muss es schon wirklich wollen. In der “Normalen” Anwendung können die Tücher keinesfalls reissen.

  • 12.11.10 - 08:25 Uhr

    von: lucy2803

    Das Feuchttuch ist es super. Es kommt rein positiv bei allen an. Viele Kollegen und Bekannte fragen, ob es die Feuchttücher auch einzeln verpackt zu kaufen gibt. Sie würde diese dann sofor kaufen.

  • 12.11.10 - 08:25 Uhr

    von: kairo

    Der Duft der Tücher ist dezent, nicht so parfümiert. Dadurch, dass die Tücher nicht so feucht sind wie andere, riechen auch die Hände nicht den ganzen Tag nach Kamille.

  • 12.11.10 - 08:26 Uhr

    von: lolo01

    wir finden die Tücher super flauschig und weich, das Vlies ist sehr angehm und nicht mit der Konkurenz vergleichbar! Einfach toll!

  • 12.11.10 - 08:29 Uhr

    von: gittchen2702

    Meine drei Mädels( 9 und 7Jahre) haben die Tücher sofort ausprobiert.
    Sie waren voll begeistert, der Duft war Super und die Tücher soooo! weich .

  • 12.11.10 - 08:30 Uhr

    von: mauzi67

    Das feuchte Toilettenpapier ist bei mir und bei meinen Kollegen sehr gut angekommen. Da die Proben einzeln verpackt waren, konnte jeder diskret und hygienisch “einwandfreie” Tücher benutzen.

  • 12.11.10 - 08:33 Uhr

    von: fledermus

    T op dosierte freuchte
    E infach pferkte oberfläche
    M ega angehemer geruch
    P rima ist das gefühl nach dem toilettengang
    O hne Vergleich –> EINZIGARTIG

  • 12.11.10 - 08:34 Uhr

    von: Birgit.M

    Mein Mann und auch alle anderen Familien mitglieder sind von den Tüchern begeistert. Und wir werden sie auch wieder kaufen. Sie sind weich, flauschig und angenehm.

  • 12.11.10 - 08:35 Uhr

    von: Katja0509

    Super flauschig, Toll *freu*

  • 12.11.10 - 08:42 Uhr

    von: AnnaReh

    selbst sowas “banales” wie feuchttücher, können die Menschheit begeistern ;-)

  • 12.11.10 - 08:43 Uhr

    von: Katty41

    Meine Familie und meine Mittester sind allesamt begeistert von den Tüchern. Sie fassen sich angenehm an, sind weich, nicht zu nass, riechen gut, hinterlassen keinen fettigen Film und man hat ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit nach dem benutzen. Bestnote 1 von uns allen.

  • 12.11.10 - 08:46 Uhr

    von: 11doreen26

    Weich sind die Tücher, aber wenn sie unser Sohn aus der Packung zieht reißen sie ein. Die Rückmeldung von den Testern war, das die Tücher etwas größer sein könnten, der Feuchtigkeitsgehalt ist aber in Ordnung.

  • 12.11.10 - 08:46 Uhr

    von: chlini79

    top!!!!!!

    2 daumen nach oben!!!!

    aber ewas grösser könnten sie sein ;)

  • 12.11.10 - 08:51 Uhr

    von: xxdaggixx

    Also alle – ohne Ausnahme – sind von der Beschaffenheit begeistert. Ist halt TEMPO. Das ist wie bei Taschentüchern. Da merkt man auch den Unterschied. Die Tücher riechen gut und sind nicht zu nass. Genau richtig.

  • 12.11.10 - 08:52 Uhr

    von: lordrieger

    Die Tücher sind finde ich weich aber brüchig. Zerreist zu schnell. Der Geruch sagt mir zu, vielleicht ein wenig weniger Intensität wäre ok. Zum Abwischen gleiten Sie gut über die Finger oder Hautoberfläche. Der Nachgeschmack (Hautgefühl) ist angenehm samtig weich. Macht ein gutes Gefühl
    Lg

  • 12.11.10 - 08:57 Uhr

    von: GabiB1954

    Die Tücher sind sehr angenehm auf der Haut. Sie riechen sehr angenehm und hinterlassen kein Gefühl einer nassen Haut. Die Größe finde ich schon optimal. Auch meine Mittester haben dies bestätigt.

  • 12.11.10 - 08:57 Uhr

    von: Sundermeier

    Es gibt nix negatives, Feuchtigkeitsgehalt genau richtig, Duft angenehm, rundum zufrieden sind wir, und einen Kunden dazu gewonnen!

  • 12.11.10 - 09:00 Uhr

    von: meiwick

    Die Tücher sind weich, angenehm auf der Haut und duften super! Die Grösse der Tücher ist ok, wobei es ein klein wenig grösser sein dürfte nach unserem Geschmack! Unsere Mittester sidn zufrieden und haben auch schon welche nachgekauft ! Leider gab es ja nur ein Tuch zum testen aber so kurbelt man ja bekanntlich die Geschäfte an :-)
    Alles in allem, ein tolles Projekt mit einer klasse Ware :-)

  • 12.11.10 - 09:01 Uhr

    von: Smily5

    Die Tücher sind entschieden besser, als die die wir bisher benutzt haben. Sie sind angenehm weich, der Feuchtigkeitsgehalt ist genau richtig, der Duft ist nicht aufdringlich. Es gibt nichts zu bemängeln.

  • 12.11.10 - 09:02 Uhr

    von: joally

    Also, der Familientest ergab: toller Duft – stand bei den Kindern an 1. Stelle. Dann folgte: Oh, das ist aber weich!!
    Ich finde, dass die Tücher sehr griffig sind. Alle anderen Modelle, die wir zur Zeit im Haus haben sind deutlich härter, unflexibler und so gesehen unangenehmer.
    Aber: die Packungseinheit mit 42 Tüchern reicht für eine vierköpfige Familie (den auch wir Großen nehmen gerne die feuchte Variante) nicht sehr lange und die Tücher sind etwas kleiner als die anderen Modelle – liegen aber besser in der Hand.

  • 12.11.10 - 09:06 Uhr

    von: Carwashmuffel

    Ich finde die Tempos super,die ganze Familie benutzt sie,aber besonderst vorteilhaft finde ich sie für die Kinder,die schaffen es oft mit normalem Toipapier nicht sich richtig sauber zu wischen,mit dem Toipapier von Tempo geht das richtig gut.
    Ich finde allerdings auch das 42 Tücher für einen Vier Personen Haushalt zu wenig sind. Ne 80er Packung wie bei Feuchttüchern für Babys wäre sinnvoller.

  • 12.11.10 - 09:08 Uhr

    von: gery6

    Super weich.
    Sehr angenehm auf der Haut.

  • 12.11.10 - 09:10 Uhr

    von: Barcelo

    Die feuchten Tücher haben einen angenehmen Duft, sind superweich
    wirklich Spitze!

  • 12.11.10 - 09:10 Uhr

    von: nele1407

    Tolle Tücher, super weich so macht der Gang zum WC Spaß :o )

  • 12.11.10 - 09:15 Uhr

    von: Pikantos1

    Echt Klasse!!! Super weich und sehr angenehm auf der Haut. Meine Tester und Ich sind begeistert. Auch sehr praktisch für Unterwegs in einzelnen verpackten Tüchern. Wir würden Einstimming alle, die Tücher sofort kaufen.

  • 12.11.10 - 09:15 Uhr

    von: Jessicakatze

    Meine Familie findet die Tücher Klasse,weich und riechen gut.Mein Mann meint sie könnten etwas größer sein. Ein Teil meiner Bekannten stöß sich etwas an dem Preis ,der etwas niedriger sein könnte. Aber alles in allem sind sie Prima !

  • 12.11.10 - 09:19 Uhr

    von: dievenus24

    Also, normalerweise, bei gesunder Ernährung, bräuchte man keine Feuchttücher – nicht mal Toilettenpapier. Also sollte man sich mal überlegen, was bei einem an der Ernährung nicht stimmen könnte, wenn man ständig nach dem Toilettengang auf Feuchttücher angewiesen ist, um ein sauberes Gefühl zu haben. Ab und zu aber durchaus vertretbar.
    Ansonsten finde ich die Tücher ganz toll – Duft, Haptik.

  • 12.11.10 - 09:23 Uhr

    von: juleoe

    ich und auch der rest meiner familie sind sehr begeistert von den weichen und vor allem dicken tüchern. wir finden sie wunderbar und auch gerade die einzelnen tücher für unterwegs super.

  • 12.11.10 - 09:25 Uhr

    von: naron

    ich bin völlig begeistert, ich erd wohl mein toilettenpapier umstellen. Weicher gehts ja wohl nicht.

  • 12.11.10 - 09:26 Uhr

    von: bio2010

    Das Vlies ist in meinem Bekanntenkreis und bei meinen Verwandten
    sehr gut angekommen. Es ist so angenehm weich und erst der Duft!
    Alles in allem, eine gute Ergänzung zu dem Toilettenpapier von Tempo.
    Sehr gutes Produkt.
    bio2010

  • 12.11.10 - 09:29 Uhr

    von: Trendy08

    Die Tücher sind bei mir und meinen Mittestern bisher sehr gut angekommen. Sie sind weich und frisch und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Selbst Allergiker hatten keine Probleme.

  • 12.11.10 - 09:48 Uhr

    von: zskk

    Also, wir haben jetzt mittlerweile auch schon fleißig getestet. Das Komentar meines 6jährigen Sohnes war, Mama wenn das aus ist musst du das wieder kaufen, das richt super gut und mein Popo wird auch sauber. Mein 8jähriger war ebenfalls begeistert, aber mein Mann hat mich komplett umgehauen. Er, der nie ein feuchtes Toilettenpapier verwendet, weil zu nass, zu krazig oder zu weich, zu stinkig usw., meinte: hey das ist ja mal eines das man verwenden kann, fühlt sich gut an und richt nicht mal so schlecht (eigentlich meinte er gut, aber das wär ihm nicht über die Lippen gekommen!).
    Ich bin natürlich auch begeistert, weil der Feuchtigkeitsgrad im Vergleich mit anderen wirklich angemessen ist.
    Meine Schwägerin hat es bei ihren Kleinkindern ausprobiert und meinte es ist nicht schlecht, allerdings wäre mir ein bischen größeres Format lieber.
    Meine Cousine hat es nicht ausprobiert, weil ihr Sohn allergisch auf die Feuchttücher reagiert und sie nicht wieder etwas neues ausprobieren möchte.
    So jetzt noch meine Eltern, sind auch angenehm angetan, aber sie stehen sich doch lieber auf die “normalen” Toilettenpapiere.
    Ach ja, hätte ich fast vergessen, ich bin total begeistert von den Tüchern für unterwegs, weil ich jetzt endlich immer eines in der Handtasche habe und (ich muss auch gestehen) ich verwende es auch mal zum Hände abwischen wenn notwendig.
    LG

  • 12.11.10 - 09:48 Uhr

    von: trollie

    Hallo zusammen. Leider hatte ich nicht die Gelegenheit meinen Freunden,Bekannten usw. Feuchttücher zu spendieren.Das hat mein
    Sohn übernommen.Der hat sie gleich in der Schule verteilt.Aber das Ergebniss von uns ist Positiv. Das heißt meine Meinung ist ,das das Feuchttuch optimal,nicht zu nass und nicht zu trockenn ist. Der Duft ist angenehm.Und mein Sohn findet sie suuper suuper weich. Und die grösse ist meines erachtens genau richtig. Nur der Preis würde mir
    persönlich zu teuer sein. für 40Stk. Mfg. Trollie

  • 12.11.10 - 09:49 Uhr

    von: Blume3006

    Ich und meine Mittester (fast alle) sind überzeugt von den Tempo Feuchttüchern. Sie sind genau richtig, nicht zu feucht und auch nicht zu trocken. Der Duft ist prima und das Gefühl passt auch. Meine Kinder sind begeistert.

  • 12.11.10 - 09:52 Uhr

    von: baggyr

    Wir haben die Tücher getestet und sind begeistert. Sie sind angenehm weich und riechen auch gut. Dadurch dass sich das Vlies weich anf fühlt macht es Spaß sie zu benutzen. auch hat das Vlies die richtige Größe + Stärke.

  • 12.11.10 - 09:55 Uhr

    von: trollie

    Die Feuchttücher für unterwegs finde ich spitze.Da sie mein Sohn auch zum Hände abputzen verwendet. Da der Duft nicht aufdringlich ist.
    Respekt das finde ich mal eine Gute Idee. Denn Ich persönlich hatte die Baby-tücher vom Format nicht Pracktisch gefunden.. Aber Tempo hat ein praktisches Format,das in jeder Hosentasche sogar in den kleinsten Jackentaschen Platz hat. Diese grösse finde ich genial für Unterwegs.

  • 12.11.10 - 09:57 Uhr

    von: markusluca

    Super werde ich auf jeden Fall weiter verwenden …das Päckchen passt überall hinein…sogar mal schnell in die Hosentasche…einfach Klasse..danke das ich daran Teilnehmen darf…..das hat sich wirkllich mal gelohnt :O)

  • 12.11.10 - 10:03 Uhr

    von: jakime

    Als, meine Kinder sind von den Tüchern total begeistert, ich eigentlich auch..sind schön weich,der Duft ist supi. Nur mich stört etwas das sie so klein sind!!! Ansonsten Hell auf Begeistert..haben sie auch schon weiter empfohen und bis jetzt kam nur positives Feedback!!!

  • 12.11.10 - 10:05 Uhr

    von: Jacky194

    Meine Mittester und ich auch sind total begeistert von den Feuchttüchern.Bei uns kommen keine anderen mehr ins Badezimmer.Ein Unterschied zu anderen Marken ist sofort erkennber.Die Tempos sind viel weicher,duften gut und sind auf der Haut sehr angenehm.
    Wir sind sehr zufrieden und geben die Höchstpunktzahl!!!!

  • 12.11.10 - 10:07 Uhr

    von: Anni011

    Finde sie Super weich, leider nicht so stabil. Der Duft ist mir zu wenig, die Grösse ist auch etwas zu klein.

  • 12.11.10 - 10:13 Uhr

    von: speeedy

    wir finden die tücher klasse
    und wir bekommen immer nur positive rückmeldungen

  • 12.11.10 - 10:13 Uhr

    von: picohh

    Ich finde die feuchten Toilettentücher von Tempo super. Das Vlies ist super weich und vollkommen ausreichend an Größe und Feuchtigkeit. Man muß doch nicht immer und überall übertreiben…Ich finde sogar das die Probetücher angeboten werden sollten, quasi praktisch für unterwegs!

  • 12.11.10 - 10:18 Uhr

    von: schmusi80

    also ich muss echt sagen das vlies übertrifft alles was ich bisher zum vergleich hatte. echt super und dass sag nicht nur ich, sondern alle anderen die ich zum testen annimiert habe.

  • 12.11.10 - 10:21 Uhr

    von: innan

    meine Tester sind begeistert,ich jedoch finde eine griffigere “Waffeloberfläche” wäre gut.sonst sind die Tücher super,nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen…

  • 12.11.10 - 10:25 Uhr

    von: blondie67

    Ich finde die Tücher klasse. Auch meine Tester hatten bisher keine Mängel. Der Duft kam bei allen und mir sehr positiv an. Sie sind griffig und dezent zugleich. Auch ich bin der Meinung, dass man einzeln verpackte Tücher für unterwegs oder den Urlaub (in südlichen Ländern sind die Toiletten ja doch nicht immer unserem Standard angepaßt und meistens fehlt das Toi-Papier) anbieten sollte. Das wäre sehr praktisch.

  • 12.11.10 - 10:25 Uhr

    von: Deacon

    Alle Tester sind bisher auf der ganzen Linie begeistert von der Qualität.

  • 12.11.10 - 10:25 Uhr

    von: evare

    ja ich habe die Tücher jetzt mehrere Tage getestet und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.
    Die Tücher sind angenehm weich und dennoch reißfest. Sie haben einen angenehmen Duft und reizen nicht die Haut nach dem Gebrauch.
    Ich bin da sehr empfindlich und auch schnell mal wund.
    Besonders gut fand ich die einzeln verpackten Proben. Ich bin viel auf Reisen und habe meistens einen extra Waschlappen und ein Handtuch dabei. Das ist sehr umständlich und könnte in Zukunft bei solch einzeln verpackten Tüchern entfallen. Eine ganze Packung schleppt man auch nicht mit. Darüber sollte der Hersteller mal nachdenken als Alternative.

  • 12.11.10 - 10:26 Uhr

    von: Theresa80

    Meine Tochter ist sehr begeistert darüber….vor allem der Duft….Bekannte und Verwandte finden es super, echt angenehm und sehr weich…

    Bisher hatte ich nur positives darüber gehört

  • 12.11.10 - 10:31 Uhr

    von: kissy

    Also,wir(meine Familie und ich) sind sehr zufrieden,mit den Tempo Feuchttüchern,und meine bisherigen Mittester auch allesamt! Ich kann für mich schon mal sagen,daß ich es auf jeden Fall weiterhin kaufe.Es liegt gut in der Hand(angenehme Konsistenz),riecht sehr,sehr gut,und es pflegt gleichzeitig sanft.Sogar meine Kinder ,die ja noch sehr klein sind,vertragen es.Sehr angenehm und auch vom Preis her akzeptabel.

  • 12.11.10 - 10:34 Uhr

    von: sokima

    Erste Testphase vorbei und was soll ich sagen – nicht nur meine Familie sondern auch Bekannte und Kollegen empfinden diese Tücher als sehr angenehm und sind positiv von den Tempotüchern überrascht. Viele werden sich beim nächsten Einkauf selbst auch eine Packung kaufen. :-)

  • 12.11.10 - 10:36 Uhr

    von: todapilu

    Ich finde die Tücher schön dick und flauschig. Die Lösung ist auch nicht zu nass. Einziges Manko, mein Sohn zieht immer gleich alle Tücher aus der Verpackung, weil die seht stark zusammengepresst sind.

  • 12.11.10 - 10:37 Uhr

    von: Mausi2298

    Super weich und sehr angenehm auf der Haut!
    Tolle Sache, kann ich nur empfehlen!!

  • 12.11.10 - 10:38 Uhr

    von: bigdirty

    Alle, mit denen ich bisher über die Tücher gesprochen habe, finden die Tücher weich, angenehm riechend und sie hinterlassen ein sauberes frisches Gefühl.
    Ich habe zu Hause durch meine kleine Tochter den direkten Vergleich zu Penaten Feuchttüchern, die ich liebe – und ich finde beide Tücher gleich toll und angenehm, sowohl vom Vlies als auch von der Griffigkeit.
    In Zukunft werden auf jeden Fall immer Tempo Feuchte Toilettentücher neben unserer Toilette stehen!!!

  • 12.11.10 - 10:47 Uhr

    von: Eila

    Ich kann auch nur sagen, dass mein Männerhaushalt und ich auch voll und ganz überzeugt sind von den Tüchern.
    Ich war erst sehr skeptisch, weil ich die Tücher zu dick fand, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen.

    Auch die Personen, denen ich Proben gegeben habe, haben auch nur geschwärmt davon.

    Bei uns werden die in Zukunft auch immer da sein wenn man sie braucht!

  • 12.11.10 - 10:52 Uhr

    von: grisuse

    Echt toll die Tücher, schön griffig (nicht so ein dünnes Etwas), angenehm auf der Haut. Bisher nur positive Resonanz von den Ausprobierern.

  • 12.11.10 - 10:53 Uhr

    von: Peterrsw

    Also ich und meine Freundin sind begeister von der Weichheit des Toilettenpapiers, genauso wie der Duft. Nix chemisch wie andere und auch noch soooo weich!
    Und man braucht nur eines weil es sich so anschmiegsam macht und hinterlässt auch nicht so´n ekligen Film auf der Haut, sondern einfach trocken!!
    5 Sterne luxus Qualität!

  • 12.11.10 - 10:58 Uhr

    von: Mieze43

    Die Meinungen meiner Mittester gehen sehr auseinander. Die einen finden die Tücher super flauschig und duftig; die anderen empfinden gerade das als nicht so vorteilhaft (im Sinne von: dieTücher sind dadurch nicht griffig (zu glitschig) genug und zu extrem im Duft). In einem Punkt sind sich jedoch alle einig – die Tücher sind eindeutig zu klein und (im Gegensatz zu den meisten anderen Kommentaren) man muss hinterher trockenwischen, da sie einfach zu feucht sind. Ich kann mich dem im roßen und Ganzen anschliesseen. Ich würde die Tücher auch erst dann kaufen, wenn es eine entsprechende stylische Spenderbox dafür gibt. Ich halte nichts davon Tüten in meinem Bad rumliegen zu haben. Aber, dass ist wohl sicher schon Arbeit!?

  • 12.11.10 - 10:59 Uhr

    von: Peterleinchen

    Unsere Familie und Freunde haben getestet und das Urleil von allen war gut, Geruch angenehm und Qualität gut. Können es aber nicht mit anderen Sorten vergleichen, weil wir bisher noch keine Feuchten Tücher hatten. Auch für Unterwegs sind sie super.

  • 12.11.10 - 10:59 Uhr

    von: kathlini

    also ich bin begeistert, die sind echt gut. allerdings finde ich die oberfläche nicht besonders. es wäre toll wenn die gewaffelt wäre, meine bekannten oder auch testpersonen sind alle positiv überrascht

  • 12.11.10 - 11:03 Uhr

    von: LucyV

    Was manche als erfrischend empfinden, empfindet meine Familie leider als brennen nach der Benutzung. Ansonsten ist das Tuch schon weich und auch nicht zu feucht. Manch andere Tücher hinterlassen ja einen regelrechten Schaumfilm am Hintern…

  • 12.11.10 - 11:09 Uhr

    von: senaumut

    also ich möchte nochmal sagen, dass ich die tücher super finde. erstens die sind dicker als andere. bzw. die, die ich bis jetzt benutzs habe. zweitens, die reißen echt nicht. drittens, das tuch nimmt sogar andere gerüche von den händen. ein bsp., nachdem ich windeln wechsle wasche ich meine hände paar mal mit seife und ich rieche diesen gestank immer noch. und als ich es mit diesem tuch weggewischt habe, war der geruch nach einmal händewaschen schon weg. hört sich vielleicht blöd an, ist aber so!!!!

    einige die die tücher schon benutzt haben, haben mir gesagt, dass die tücher weich sind und einen sehr angenehmen duft haben.

    ich werde fleißig weiterprobieren lassen

  • 12.11.10 - 11:20 Uhr

    von: Giraffenstich

    Die Tücher kommen in unserer Familie sehr gut an. Vor allem, dass sie so weich und angenehm auf der Haut sind, dabei aber auch sehr fest und reißfest!

  • 12.11.10 - 11:23 Uhr

    von: Naschtine

    schön weiß und pflegend zur Haut….wunderbar !!

  • 12.11.10 - 11:28 Uhr

    von: tattie

    sehr weich, brennt nicht auf der Haut, angenehmer Duft.
    Ich habe einige Tücher an Bekannte verteilt und bekam positive Resonanzen.

  • 12.11.10 - 11:31 Uhr

    von: Sonnenschein1

    Die feuchten Tücher sind wirklich sehr gut, wie man von Tempo ja erwartet hatte. Die Oberfläche ist schön weich und trotzdem reißfest, der Duft okay und vor allem – die Kinder vertragen die Tücher gut, weil eben nicht so parfümiert wie manch andere Toilettenpapiere. Wir haben schon soviele ausprobiert und waren sehr oft enttäuscht. Allerdings: in der Drogerie hat man dann doch schon “geschluckt”: der Preis ziemlich heftig.

  • 12.11.10 - 11:33 Uhr

    von: newnic

    Ich finde das Tuch könnte ruhig noch grösser sein.
    Die Umverpackung nervt mich immer ein bisschen, weil die klebenden Stellen beim Rausnehmen der Tücher feucht werden und dann nicht mehr richtig kleben.
    Mir ist auch wichtig, wie gut sich einzelne Tücher herausziehen lassen, ohne dass es in der Packung ein Knäuel gibt.
    Habe die Tücher auch schon beim Wickeln als Feuchttücher verwendet. Im Vergleich mit Babyfeuchttüchern sind sie nicht sehr reissfest.
    Die Oberflächenstruktur würde auf mich ‘wertiger’ wirken wenn sie waffelartig wäre.

  • 12.11.10 - 11:37 Uhr

    von: NullNullSix

    meine TesterInnen haben “weich” in Verbindung mit einer dickeren, flauschigeren, fast “wolligen” Wahrnehmung der Tempo-Tücher gebracht. Auch die Verbindung zur Tempo-Taschentuch-Kompetenz passt super!
    :)

  • 12.11.10 - 11:41 Uhr

    von: manuel6

    Wir finden es super weich und reißfest!

  • 12.11.10 - 11:51 Uhr

    von: Sonnenkind40

    Wir sind von den Tüchern sehr begeistert. Sie sind fester und etwas dicker, als die von uns bisher verwendeten Tücher.
    Das Gefühl auf der Haut ist angenehm. Die Tücher sind nicht zu nass, tropfen nicht.
    Ich habe die Tücher schon an Freunde weitergeben. Erst waren Sie etwas übberrascht, waren dann aber begeistert.

  • 12.11.10 - 11:55 Uhr

    von: gisie_rosie

    Wir finden die Tücher gut, aber der Duft entspricht in keinem Fall den Duft von Kamille.
    Trotz allen riechen sie super schön.
    Alles in allem könnten sie etwas größer sein und die Oberfläche gewaffelt, wie es bei vielen anderen Tücher der Fall ist.
    Von Freunden und Bekannten kommt ein unterschiedliches Feebak. Die meisten finden die Tücher gut bis sehr gut.

    Aber einige sagen direkt, die kaufe ich auf keinen Fall sind zu dünn. Die Oberfläche müsse strukturiert sein.

  • 12.11.10 - 11:59 Uhr

    von: eierkopp79

    Die Tücher sind wunderbar.Sie haben auch einen angenehmen Duft.Meine Freunde waren begeistert ,das ich ihnen welche mitgegeben habe. Sie sind auch sehr Hautverträglich ich würde sie immer weiter empfehlen.

  • 12.11.10 - 12:01 Uhr

    von: elflord666

    Qualitätsmäßig sind die neuen Tücher echt spitze.
    Mit dem Duft bin ich weniger glücklich, da ich ihn mit Krankheit assoziere. -Aber das ist mein persönliches Problem ;-)
    Auch meine Kinder (7,4), die schon selbstständig aufs Klo gehen sind sehr begeistert von den Tüchern, vorallem weil sie groß genug sind.
    Auch meine Testpersonen sind sehr zufrieden mit den Tüchern. Allerdings wünschen sich auch einige von ihnen andere Duftrichtungen.

  • 12.11.10 - 12:05 Uhr

    von: annet2

    Meine Tester und ich selbst sind überzeugt von diesen Tüchern. Ein unglaubliches Vlies mit tollem Geruch. Unterschiedliche Meinungen hab auch ich von ihnen gehört, doch jeder würde die Feuchttücher kaufen.

  • 12.11.10 - 12:11 Uhr

    von: lonalove

    Also ich bin echt angenehm überrascht gewesen und meine Tester auch es überzeugt mit der dicke und dem Wohlgefühl

  • 12.11.10 - 12:26 Uhr

    von: Beabel

    Ich finde die Oberfläche sehr angenehm. Ich hatte gerade eine etwas entzündete Stelle und die Tempos haben sanft und angenehm gekühlt!

  • 12.11.10 - 12:28 Uhr

    von: AdiG

    Ichbin sehr angetan von den Tüchern.Sie sind so weich und trotzdem dick, daß ich bei der ersten Entnahme aus der Packung dachte, ich hab gleich 2 erwischt.Auch für empfindliche Kinderhaut sehr gut geeignet.

  • 12.11.10 - 12:42 Uhr

    von: ChrisKo

    Die Tücher fühlen sich sehr weich und angenehm an. Der Duft ist schön und nicht aufdringlich

  • 12.11.10 - 13:00 Uhr

    von: Plutonium

    Die Tücher sind reissfest, dabei aber nicht unangenehm zur Haut (kratzig oder so) und sie brennen auch nicht. Den Duft der Kamille empfinde ich als sehr sehr angenehm, entspannend!!!!!
    Das einzige was ich besser finden würde wäre, wenn sie zur Entnahme besser gefalten wären.

  • 12.11.10 - 13:19 Uhr

    von: anist

    Bei mir sind bis jetzt alle nur positiv überrascht worden. Das weich Vlies und der Duft von Kamille haben einfach alle überzeugt.

  • 12.11.10 - 13:43 Uhr

    von: gogogirl

    Die Tüchlein sind zart weich und haben einen angenehmen, frischen Duft.

  • 12.11.10 - 13:54 Uhr

    von: Muttchen34

    Ich stimme Adi G nur teilweise zu. Für Kinderhaut geeignet ja, aber nicht für Kleinkinder! Denn gerade empfindliche Haut kann mit Rötungen und diesem unangenehmen teilweise auch brennenden Gefühl reagieren, da bei den Tüchern Parfum verwendet wird. Mein Sohn testete die Tücher auch gleich aus und findet sie durch den Feuchtigkeitsgehalt besser, als seine bisherigen. Allerdings würde er sich ein schönes Prägemotiv darauf wünschen, wie es auch auf normalem Toilettenpapier ist.
    Meine Meinung dazu: Die Tücher sind angenehm weich, der Duft ist auch angenehm und stinken nicht, wie manch andere Feuchttücher. Nur wirklich nach Kamille richen sie nicht, was aber nicht maßgeblich ist. Alles in Allem bin ich positiv davon überrascht.
    Nur wie auch schon angesprochen finde ich den Preis auch etwas zu hoch. Gerade in einem Mehrpersonenhaushalt guckt man doch schon auf den Preis.

  • 12.11.10 - 13:57 Uhr

    von: Jean77

    Ich finde die Feuchttücher ebenfalls sehr gut. Das Vlies ist super weich und nicht so “klatschnass” wie andere Produkte. Allerdings könnten die Tücher eine Spur grösser sein, mein Mann ist doch etwas grösser und da verschwinden die Tücher ja fast in der Handfläche. ;-) ))
    Auch meine Tochter ist begeistert, sie findet den Geruch sehr gut. Ok, ist er auch, allerdings sind die Tücher ja nicht zum “dran schnüffeln” gedacht. :-)

  • 12.11.10 - 14:05 Uhr

    von: lefee

    Die Feuchttücher sind super klasse. Super weich und angenehm. Kein Vergleich zu Produkten der Handelketten. Allerdings wünschte ich mir die Größe meiner geliebten H….F…..Tücher. Dafür sind die Tempo wieder dicker und nicht so feucht. Das wird beim nächsten Kauf eine schwierige Entscheidung. Meine Männer wollen sich auch noch nicht so richtig festlegen. Es stört die Größe.

  • 12.11.10 - 14:08 Uhr

    von: thecramps

    Unsere gesamte Familie ist vollkommen begeistert. Meine 11-jährige Tochter hat bei anderen Feuchttüchern immer recht viele benutzen müssen, mit Tempo nimmt sie nur ein bis max. zwei. Hat den Vorteil, dass erstens das Papier länger hält und zweitens die Toilette nicht verstopft. Unwahrscheinlich weich und sehr angenehm zu benutzen.

  • 12.11.10 - 14:12 Uhr

    von: Franci14

    Ich meine Familie und auch unsere Freunde finden die Feuchttücher super weich und auch der Duft kommt gut an (dezent und angenehm).
    Leider habe ich fast keine Probepäckchen mehr. Die sind schnell weg gewesen.

  • 12.11.10 - 14:16 Uhr

    von: hoba74

    “Luxus auf der Toilette” war bisher der schönste Kommentar, den ich in meinem Bekanntenkreis über die neuen TEMPO-Toilettentücher hörte. Dem kann ich mich nur anschließen. Weich, zart, angenehmer Geruch, aber trotzdem reißfest und gründlich.

  • 12.11.10 - 14:25 Uhr

    von: drmedfranky

    Ich und meine Familie finden die Feuchtücher super, sind angenehm zur Haut und riechen gut.

  • 12.11.10 - 14:36 Uhr

    von: test510

    Einfach ein ganz besonderes Gefühl :-)

    Bisher keinerlei negativen Feedback`s ;-)

    Schönes Weekend euch allen**

  • 12.11.10 - 14:37 Uhr

    von: Lisbeth2

    Ich habe das Tempo bereits probiert und muss leider sagen,mir ist es zu dick.Das Tuch ist sehr weich und es riecht super gut, aber eben zu dick. Bei meinen Freunden und Kollegen kamen die Tücher super an. Gern würden Sie auch diese Probegrößen für die Handtasche kaufen. Ist dies möglich?

  • 12.11.10 - 14:41 Uhr

    von: kers70

    Meine Mittester und meine Familie finden die Tücher weich und angenehm auf der Haut. Jedoch, wie auch schon mehrfach angesprochen, sind die Tücher ein wenig zu klein – sie größer ausfallen und die Oberflächenstruktur sollte etwas griffiger sein. Ebenso ist die Feuchtigkeit der Tücher sehr gut – sie hinterlassen kein nasses Gefühl auf der Haut.

  • 12.11.10 - 14:43 Uhr

    von: krempel

    Also ich bin begeistert von den Tücher,habe sie umgefüllt in meine Box die ich noch hatte.Jedes mal wenn die Box geöffnet wird richt es im Bad super.
    Die ersten Rückmeldungen habe ich auch schon bekommen und die waren bis jetzt nur positiv.

  • 12.11.10 - 14:57 Uhr

    von: tine020978

    Bin begeistert. Der Duft ist super angenehm und auch die Beschaffenheit des Tuches ist einmalig!! Prima!

  • 12.11.10 - 15:09 Uhr

    von: tani107

    Ich selbst bin total begeistert von diesen Tüchern, ebenso der Rest meiner Familie. Sie sind weich, angenehm und riechen gut.
    Habe schon einige Proben im Verwandten-und Freundeskreis verteilt. Die Rückmeldungen waren alle positiv bis jetzt. Super tempo!

  • 12.11.10 - 15:14 Uhr

    von: marion_manson

    Das Vlies ist angenehm weich und super reißfest, außerdem groß genug.

  • 12.11.10 - 15:25 Uhr

    von: ccb5

    Das Vlies fühlt sich sehr weich und super angenehm an.

  • 12.11.10 - 15:30 Uhr

    von: Eri3

    Meine Tester und auch ich finden die Tücher super. Sie sind weich, haben einen angenehmen Duft, sind reissfest und sind eigentlich auch groß genug. Für uns haben sie ihren Test bestanden, und fast alle würden sie kaufen.

  • 12.11.10 - 15:50 Uhr

    von: lillymarlene

    kann mich Eri 3 nur anschließen.

  • 12.11.10 - 15:53 Uhr

    von: uteprobiert

    Also ich habe auch noch keine Beschwerden bekommen, höchstens die Größe “könnte” etwas größer sein und der Duft zu intensiv oder zu wenig oder wenigstens anders.
    Der Feuchtigkeitsgehalt der Tempo wurde für gut befunden, die Dünne des Papiers erst einmal erschreckend aber es hält (ist ja nen Tempo,gell) Meine Tochter und meine Sohn sind umgestiegent und wollen Tempos!! Bekannte stöber n schon im Dorfladen. Es gibt eben doch immer was zu verbessern und Tempo hat es geschafft.

  • 12.11.10 - 15:59 Uhr

    von: Wolllust

    Die Tücher sind sehr praktisch für unterwegs! Habe sonst immer Babyfeuchttücher im Auto dabei, aber die sind halt im Auto … und nicht zur Hand wenn man sie mal woanders braucht – wenn Ihr wisst was ich meine!

    Das Material ist wie von Tempo gewohnt gut und der Geruch angenehm!

  • 12.11.10 - 16:03 Uhr

    von: babylon75

    Meine Tester und ich sind super begeistert von den Tempo Feuchttüchern,
    es gab noch keine beschwerden.

  • 12.11.10 - 16:18 Uhr

    von: sternchen547

    weiche oberfläche, angenehmer duft – bis jetzt waren alle zufrieden

  • 12.11.10 - 16:28 Uhr

    von: Dooli

    Ich finde leider, dass die Tücher nicht so weich sind. Sie sind zwar sehr reißfest und haben einen tollen Duft, aber auf der Haut finde ich sie manchmal zu “hart” bzw rauh. Total klasse finde ich aber, dass die Tücher sehr gründlich sind und man dadurch weniger braucht. Zusätzlich hinterlassen sie keinen Film auf der Haut der unter umständen echt unangenehm sein sein. Mein Fazit bisher: Tolle Tücher, super Duft aber ein wenig zu rauh.

    Das Feedback von den anderen Testern in meiner Umgebung liegt zwischen “Alles total klasse: weiche Tücher, super Duft, angenehmes Gefühl” bis hin zu “Ich bin mir noch nicht sicher: Toller Duft, guter Reinigunseffekt, aber besser als andere?” Bei den letzteren Teilnehmern besteht noch Redebedarf. Ich freu mich schon auf die Diskussion.;O)

  • 12.11.10 - 16:32 Uhr

    von: irisaug

    Wir sind alle ganz begeistert von dem angenehmen Duft und der Weichheit. Meine Mittester sind alle von den Proben überzeugt worden. Mit Sicherheit werden sie sich in Zukunft die Tempo Feuchttücher holen.

  • 12.11.10 - 16:34 Uhr

    von: Gladiola

    Was soll ich noch sagen? Die Tücher wurden überwiegend gut bewertet, das Vlies auch als weich und reißfest empfunden. Geruch und Feuchtigkeit überzeugten die weiblichen Mittester alle. l. Die Männer empfanden es als zu weiblich duftend und zu nass.
    Ich selber finde die Feuchttücher angenehm Duftend, sie sind ausssreichend feucht und hinterlassen doch keinen Schmierfilm wie so manche Sorten auf der Haut . Das Vlies ist wunderbar weich und für Erwachsene fest genug. Meine Tochter (4) schafft es immer beim abputzen die Tücher zu zerreißen. Ich fühle mich gepflegt und sauber nach der Anwendung und werde die Tücher weiterhin benutzen.
    Einen kleinen Wunsch hätte ich schon.: “Daß dieTücher ein wenig größer werden.”

  • 12.11.10 - 16:36 Uhr

    von: superfloh

    ganz große klasse meine familie und ich sind begeistert, sie sind reißfest, duften gut einfach prima.

  • 12.11.10 - 16:37 Uhr

    von: Jannick2010

    Hallo! Bisher waren alle “Testpersonen” sehr zufrieden. Allerdings wünschten sich zwei Männer einen etwas männlicheren Duft :-)

  • 12.11.10 - 16:39 Uhr

    von: rasaneu

    Bei uns und unseren testern ist es auch als sehr angenehm angenommen worden.
    Einige Mittester berichteten allerdings, daß das Tuch sehr fest im Einzelpäckchen eingepackt ist; ” ´ne achte Fummelei, das rauszukriegen!”

  • 12.11.10 - 16:51 Uhr

    von: A.Fischer

    Wir finden das dicke Flies echt super, endlich einmal kann man sich den Po auswischen ohne ins Glück zu greifen.
    Dieses Flies wäre auch für Babyfeuchttücher optimal!

  • 12.11.10 - 16:55 Uhr

    von: superkindergut

    Meine männlichen Mittester waren mit dem Duft und der Beschaffenheit zufrieden.
    Alle weiblichen Tester waren begeistert, das Tuch ist reissfest, nicht zu dünn und angenehm feucht – also nicht zu trocken und auch nicht zu nass! Ein klein wenig größer könnten die Tücher allerdings sein. Die jüngeren Mittesterinnen ( 14-18) wünschten sich einen anderen, fruchtigen Duft, hier wurde Mango oder Ananas genannt.

  • 12.11.10 - 17:15 Uhr

    von: Birgit1711

    Toller Duft, super Qualität, allerdings wäre mir das Tuch ohne Kamille lieber, da es, für uns, nicht zur Homöopathie passt. Werde mir demnächst eine andere Sorte kaufen und testen.

  • 12.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Julchen2005

    mir gefällt die Weichheit der Tücher. Sie entspricht den Baby-Feuchttüchern, die ich für meinen Sohn verwende.

  • 12.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Sa1901

    Weich, weicher, Tempo. Das ist genau meine und die Meinnung meiner angesprochenen Testpersonen.
    Der Geruch ist angenehm frisch und die Haut fühlt sich gepflegt an.
    Vielen ist ach positiv aufgefallen, daß das Tuch sehr reißfest ist.
    Auch hat es genau die richtige Feuchtigkeit: nicht zu trocken, nicht zu naß.
    Negativ ist einien aufgefallen, daß das Tuch etwas größer sei könnte.
    Jüngere Personen, besonders weibliche, Haben sich einen blumigeren Duft gewünscht.

    Alle Frauen fänden es toll, wenn es Tempo feuchtes Toilttenpapier auch für unterwegs gäbe.

  • 12.11.10 - 17:36 Uhr

    von: Jules

    Also ich finde die Tücher einfach perfekt. So auch die Weichheit sowie die Reißfestigkeit und ausreichende Dichte des Materials. So viel Luxus ist meinem Po selten vergönnt ;)

  • 12.11.10 - 17:48 Uhr

    von: dekozauber

    Ich finde auch das die Tempo Feuchttücher wunderbar weich,in passender Größe und einen so angenehmen Duft haben.
    Mich haben sie überzeugt und werde sie auch weiterhin benutzen.

  • 12.11.10 - 17:50 Uhr

    von: daniandi

    Hallo,
    die sind so weich , das meine Kids kein anderes mehr haben wollen .
    Eltern aus dem Kindergarten waren total begeistert .
    Im Moment ein Gesprächsthema bei den Eltern .

  • 12.11.10 - 18:02 Uhr

    von: GreenBiker

    Hallo,

    habe es getestet und muss sagen, dass ich persönlich davon nicht überzeugt bin.
    D.h. es ist zwar weich und hat einen angenehmen Duft, aber das “Nasse” am Hintern ist eher unangenehm für mich.
    Unserer Tochter ist es eher angenehm. Es gefällt ihr auch vom optischen her (die Verpackung).

    Gruß

  • 12.11.10 - 18:15 Uhr

    von: marbod

    Oh ja, es ist wirklich sehr angenehm. Das finden auch alle meine Mittester. Auch die Kinder haben es jetzt für sich entdeckt :-)

  • 12.11.10 - 18:18 Uhr

    von: SMS5

    Super weicht, angenehm zu benutzten und besonders auch für kleine Kinder geeignet

  • 12.11.10 - 18:19 Uhr

    von: palomi

    ich find’s super! das tuch ist wunderbar weich und fest.
    ich wünschte es gäbe gesichtstücher mit dieser textur.

  • 12.11.10 - 18:23 Uhr

    von: Furby77

    Die Tücher sind wirklich sehr angenehm. Nicht zu feucht, schön weich, gut zu greifen und reißfest was ganz wichtig ist!

  • 12.11.10 - 18:28 Uhr

    von: geierhorst

    Ein tolles Gefühl, ich hab meine “alten” Feuchttücher direkt durch Tempos ersetzt. Nix anderes kommt mir mehr ins Haus.
    Meine bisherigen Tester (sowohl Männer als auch Frauen) waren ähnlich begeistert wie ich

  • 12.11.10 - 18:49 Uhr

    von: asta67

    Ich muss wirklich sagen, dass die Tücher bei den Leuten, denen ich sie gegeben habe durchweg eine gute Kritik bekommen haben. Sie sind kein Vergleich zu denen, die man bisher so benutzt hat. Sie erinnern mich etwas an Baby Feuchttücher. Sie sind nur kleiner und handlicher. Und der Duft ist auch sehr angenehm….nicht zu aufdringlich.

  • 12.11.10 - 18:49 Uhr

    von: C3PO

    Die feuchten Toilettentücher von Tempo findet meine ganze Familie super. Mich hat als erstes der angenehme Duft überzeugt, aber auch der Rest ist stimmig. Im Bereich der feuchten Toilettentücher steht Tempo gewiß bald an erster Stelle.

  • 12.11.10 - 18:58 Uhr

    von: zensile

    Wir sind bei der Weichheit total begeistert, auch meint meine Tochter das sie nicht so naß sind wie andere. Jedoch verspüre ich ein leichtes brennen nach Gebrauch, ich werde auch weiter testen, die gleiche Sorte, da ich auf Aloe Vera auch empfindlich reagiere.
    Die Proben kommen super an, da sie auch unterwegs eingesetzt werden können.

  • 12.11.10 - 19:07 Uhr

    von: kirchenzwerg

    Nach mehrtägigem Test,bin ich sehr zufrieden mit den Feuchttüchern. Schön weich,nicht zu groß,nicht zu feucht und der Duft ist auch angenehm. Sehr empfehlenswert.

  • 12.11.10 - 19:24 Uhr

    von: Engell

    Ich finde die Tücher ebenfalls äußerst gelungen. Das Fließ ich kuschelweich und gleichzeitig sehr reißfest. Auch der Duft und die Feuchtigkeit sind ideal.

  • 12.11.10 - 19:25 Uhr

    von: Stefko

    Meine Mittester und ich haben die Feuchttücher getestet und wir waren alle voll zufrieden. Man fühlt sich hinterher einfach gut. Können wir nur weiter empfehlen.

  • 12.11.10 - 19:53 Uhr

    von: kgaul

    Hallo,

    in der Familie testen wir die Feuchttücher jetzt und sind begeistert. Sei säubern angenehm und sind weich, haben einen angenehmen Geruch und man fühlt sich hinterher einfach nur angenehm sauber.

    Die Bekannten und Verwandten sind begeisterte Abnehmer der Proben, da gerade unterwegs, z.B. auf der Arbeit, die kleinen Tücher sehr praktisch sind.

    Wir können das feuchte Toilettenpapier vorbehaltslos weiterempfehlen.

  • 12.11.10 - 19:59 Uhr

    von: thobidani

    Also ich kann auch nur ein positives Feedback abgeben für die Feuttücher. Meine Familie war sehr angetan von den Feuchttüchern. Und auch meine Mittester waren alle begeistert. Super Projekt.

  • 12.11.10 - 20:34 Uhr

    von: cappuccino

    Super Weich und sanft . Sehr angenehm zu benutzen und ein sauberes Gefühl.
    Bei Freunden und Familie sehr gut angekommen und auch sehr überzeugend für Tempo.Sanft und pflegend.

  • 12.11.10 - 20:41 Uhr

    von: Superwoman2003

    Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen. Weich und angenehm duftend. Ich habe in der Arbeit auf der Damentoilette ein paar Pröbchen deponiert, diese sind innerhalb kurzer Zeit aufgebraucht gewesen.

  • 12.11.10 - 20:55 Uhr

    von: Biggi1957

    Sehr weich, angenehmer Duft, schön feucht (nicht nass).
    Ich habe die Proben Verwandten-und Bekanntenkreis verteilt und nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Tolles Projekt

  • 12.11.10 - 21:03 Uhr

    von: fochdir

    Ehefrau, Mutti und ich total begeistert. Babys Popo auch. Qualität ist Trumpf!!!

  • 12.11.10 - 21:11 Uhr

    von: Pixelsue

    Ich mag feuchte Toilettentücher wirklich, und Tempo ist auch wirklich weich, aber ich muss gestehen dass cih mich bei so “starkem” Klopapier (ich hoffe ihr versteht mich) immer frage was passiert danach… was passiert mit dem Papier wenn ich es die Toilette runtergespült habe? ist es umweltschonden? ist es leicht “abbaubar”?
    ich habe das gefühl, je stärker das Tuch (und das Temp-Toiletten-Vlies ist wirklich sehr “stark”) desto schlechter für die Umwelt…..

  • 12.11.10 - 21:13 Uhr

    von: Polarbaerkbg

    Sehr weich, nicht zu feucht.
    Nachbarinnen und Freundinnen sind angenehm überrascht von Duft und Qualität.
    Nur positive Rückmeldungen in der Kindergruppe und auch allen anderen Testern an die ich weitergegeben habe.
    Absolut überzeugend !!!!

  • 12.11.10 - 21:15 Uhr

    von: Mupfel

    Sonst haben wir immer Babypflegetücher als “feuchtes Toilettenpapier” benutzt. In puncto Weichheit finde ich die Tempo Tücher schon besser, allerdings sind sie ein bisschen zu klein. Und eine geriffelte Oberfläche fände ich auch gut.

  • 12.11.10 - 21:21 Uhr

    von: k.erika

    Wir sind sehr begeistert von dem Weichen Fliess es ist richtig weich aber auch sehr dicht die feuchtigkeit passt auch. Wenn´s so kleine Boxen für die Handtasche gibt würde ich sie auch für unterwegs nehmen mangs mall ist es gut wen mann Feuchttücher mit hat aber nicht nur für den Allerwärtesten sondern auch für die Hände sehr gut geeignet ;-) .

  • 12.11.10 - 21:26 Uhr

    von: 2507je

    Hi,
    Es ist angenehm von der Qualität, fäßt sich gut an. Schön weich und man hat damit ein sicheres gefühl. meine kids mögen sie lieber als ihre alten.Sie haben die richtige “festigkeit”.

  • 12.11.10 - 21:38 Uhr

    von: Campino777

    Sehr weich und angenehm duftent – wir haben schon ein neues Paket nach gekauft – Qualität ist super nicht so dünn und auch gut für Kinderpopos geeignet :-)

  • 12.11.10 - 21:52 Uhr

    von: Snooker

    Meine Familie (Ehemann, Kleinkind und Zwillinge im Babyalter) sind begeistert. Die Tücher sind unglaublich mild, duften prima und selbst für zarteste Babypos bestens geeignet. Ich finde lediglich, dass die Tücher etwas zu klein sind und wünschte sie mir einen Tick grösser

  • 12.11.10 - 22:07 Uhr

    von: Sellie04

    angenehm weich

  • 12.11.10 - 22:32 Uhr

    von: nala35

    Hallo,

    Die Meinungen meiner Tester waren durchweg positiv.
    Der angenehme Duft hat auf jeden Fall überzeugt und auch das die Tücher nicht zu feucht sind.
    Bemängelt wurde allerdings die Größe und der Preis.
    Die Tücher Babytücher von Classic sind z.B. bei weitem größer, mit einem Inhalt von 80 Tüchern zu einem Preis von 0,99 € auch bedeutend günstiger.
    Tempo Feuchte Toilettentücher bei Schlecker gesehen für 42 Tücher 1,49 €.
    Naja mein Fazit was für Baby`s Po gut ist kann für meinen nicht schlecht sein. ;-) ))

  • 12.11.10 - 22:36 Uhr

    von: s04pitty

    ich bin begeistert, das vlies ist schön weich und sanft, nicht zu nass und hat einen angenehm dezenten duft. allerdings muss ich euch zustimmen, dass sie etwas größer sein könnten. der preis ist zwar im vergleich zu anderen tüchern etwas höher, aber man kann es noch gerade so verschmerzen, die qualität macht das wieder gut.

  • 12.11.10 - 22:44 Uhr

    von: Codo3

    meine Mittester aus dem Fitnessstudio, die sich übrigens gierig über die Testpäckchen hermachten (’s hätten mehr sein können :P ) und ich natürlich auch sind überaus begeistert von den Tempo Toilettentüchern. Die sind so mild und unglaublich sanft auf der Haut UND!!!! trotzdem reißfest – da konnte bisher kein anderes mithalten!
    Mich persönlich als “Großpackungstester” fasziniert auch, wie leicht eins nach dem anderen entnehmbar sind :)
    Also rundum in meinem Fitnessstudio ist Begeisterung zu hören gewesen. Die meisten waren wohl sogar einmal mehr als normal auf der Toilette :D

  • 12.11.10 - 23:14 Uhr

    von: MarinaEva

    Von den Tempo feuchten Toilettentüchern bin ich sehr begeistert. Sie sind sehr angenehm weich und reißfest. Meine Testpersonen haben mir dasgleiche bestätigt.

  • 12.11.10 - 23:20 Uhr

    von: mysterie_61

    Den Unterschied zu anderen Feuchttüchern merkt man auf jeden Fall .So angenehm und weich wie Tempo konnte bis jetzt kein anderes Tuch mithalten . Also bis jetzt sind alle meine Mittester und ich selbst natürlich auch , sehr begeistert .

  • 13.11.10 - 07:08 Uhr

    von: bekka1975

    ich muß auch sagen, dass ich super zufrieden mit den tüchern bin. jederzeit wieder

  • 13.11.10 - 08:53 Uhr

    von: Sabi72

    Wir sind auch alle sehr zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm und das Tuch ist super weich.

  • 13.11.10 - 09:52 Uhr

    von: turbohaeschen

    also ich und meine mittester sind begeistert…
    ich finde es hinterläßt ein angenehmes sauberes nicht zu feuchtes gefühl.
    und es ist auch super sanft zur haut. da ich im moment schwanger bin und jeder der kinder hat es bestimmt nachvollziehen kann, hat man so das ein oder andere problemchen. und mit den tempo-feuchttüchern ist es echt angenehm. ich glaube oder vielleicht rede ich es mir auch ein, das die kamille ein wenig heilend und beruhigend auf den allerwertesten wirkt.. :-)
    also ich bin begeistert und da ich hier schon gelesen habe das die einen oder anderen sie sogar für ihre kinder benutzen, werde ich mir das in ein paar wochen / monaten auch mal anschauen, wie unser wurm darauf reagiert. denn wir haben uns entschieden bei tempo-feuchttüchern zu bleiben.

  • 13.11.10 - 09:59 Uhr

    von: goldmarie66

    Wahnsinn, der Geruch weicht völlig von allen anderen herkömmlichen Feuchttüchern ab, wir benutzen wirklich viel Feuchttücher, auch im Büro stehen Packungen die auch die Kunden benutzen, selbst diese sprachen mich drauf an wo ich die Tücher gekauft habe, sie duften so schön und sind nicht so dünn wie manch andere Tücher. Wir sind begeistert…:-)

  • 13.11.10 - 10:21 Uhr

    von: mariouma

    Wir sind alle von dem super weichen Vlies begeistert der auch nicht leicht reißt. Ja und der Feuchtigkeitsgehalt ist gerade richtig…. :-) )

  • 13.11.10 - 10:42 Uhr

    von: ElisabethMonika

    Wir sind auch begeistert von den Tüchern. Allerdings finde ich, dass sie nicht leichter als andere aus der Packung zu ziehen sind und eines ist mir auch schon gerissen.

  • 13.11.10 - 10:58 Uhr

    von: FrauHopenstedt

    Ich finde sehr angenehm, dass die Tücher nicht so nass sind, wie einige andere und sich dicker und weicher anfühlen. Ich bin begeistert !

  • 13.11.10 - 11:36 Uhr

    von: 121202

    Ich will es kurz machen ;-) Meine Gesamte Familie, d.h. Söhne, Mann, Schwiegertochter und ich, ist komplett begeistert. Unsere Meinung ist definitiv gleich: ausgesprochen angenehm riechend, super weich und trotzdem griffig. Im Kollegenkreis ist es fast identisch, teilweise wurde die Größe bemängelt… es ist etwas zu klein. Anonsten ein Temp-typisches Urteil -> weich -> superweich -> Tempo ;-)

  • 13.11.10 - 12:06 Uhr

    von: testimonial

    SUPER WEICH – sicher das weicheste am Markt, meiner Meinung aber eine Spur zu klein.

  • 13.11.10 - 12:23 Uhr

    von: ilonabvb

    Super Tücher, weich und angenehm duftend….werde ich definitiv kaufen…

  • 13.11.10 - 12:37 Uhr

    von: highlander3421

    Sowohl meine Frau als auch ich haben bereits die Möglichkeit genützt, einige der erhaltenen Proben zu testen.

    Resultat: Meiner Meinung nach könnten die Tücher nicht nur ruhig etwas größer ausfallen, sondern vor allem auch um einiges reißfester: So war es mir bislang nicht möglich, auch nur ein einziges (!!) Exemplar ohne Substanzbeschädigung benutzen zu können. Entweder zerissen sie schon beim bloßen Öffnen der Hülle – trotz sachgerechter Benutzung der vorgestanzten Einkerbung – oder beim Entfalten der Tücher. Zudem empfinde ich die Fläche schlichtweg als zu klein.

    Meine Frau teilt im Wesentlichen diese Ansicht: Insbesondere im Vergleich zu den ihrerseits bereits zuvor regelmäßig verwendeten Damen – Hygienetüchern erscheint das Produkt verbesserungwürdig. So benützt sie schon seit Jahren ein dermatologisch getestetes No-Name-Produkt, welches auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zu überzeugen vermag und zudem eine größere (reißfeste!) Benützerfläche aufweist.

    Hinsichtlich Duftnote und Feuchtigkeitsgehalt ist anzumerken, dass diese durchaus gefällig ausfallen – ein wirkliches “Aha – Erlebnis” ist bei uns beiden jedoch bisher ausgeblieben.

    Zusammenfassend sind wir sohin der Meinung, dass man angesichts des angepeilten Verkaufspreises doch ein etwas größeres Format, welches zudem strapazierfähiger ist, erwarten dürfte. Duft und Feuchtigkeit erweisen sich demgegenüber als akzeptabel, wenngleich auch nicht überragend zu anderen Anbietern.

  • 13.11.10 - 13:29 Uhr

    von: ivetterot

    ich find’s super weich und angenehm !
    und endlich mal ein feuchtes Toilletenpapier, das man ins klo werfen kann.

  • 13.11.10 - 13:57 Uhr

    von: Marini03

    Mein insgesamtes Fazit incl. das meiner Mittester:

    Super weich, wie von den normalen Tempos gewöhnt, angenehm im Duft, nicht zu feucht, klasse Entsorgung, aber, bis auf unsere Lütte 5 Jahre, sind alle der Meinung, dass die Tücher etwas zu klein sind für einen erwachsenen “Popo”!

  • 13.11.10 - 14:04 Uhr

    von: Tapaja

    Ich finds super! Das Tuch fühlt sich schön weich und angenehm auf der Haut an, eider ist es nur ein bisschen klein geraten.
    Unser Sohn mag die Tücher richtig gerne. Es ist gerade 2, 3 Monate :-) und befindet sich gerade im Toilettentraining. Das tollste am Toilettengang ist jetzt das Popo “sauber machen”. Ne, sehr schön…

  • 13.11.10 - 14:09 Uhr

    von: Knoermelchen

    ICh bin da bestimmt die Tausendste, die findet, dass die Tücher super weich und sehr angenehm auf der Haut sind. Zu klein, kann ich nicht behaupten. Aber ich befinde mich auch nicht mehr im Training ;)

  • 13.11.10 - 14:41 Uhr

    von: Inu09

    Die Größe des Tuches finden meine Mittester und ich auch in Ordnung. Es soll ja auch nur eine Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier sein; zur pflegenden “Rest”-Reinigung.

  • 13.11.10 - 15:52 Uhr

    von: annesylvia

    Ich bin von den Tüchern, von der Konsistenz und Festigkeit der Tücher und ganz besonders vom Duft sehr begeistert! Sie hinterlassen kein unangenehm spannendes Gefühl auf der Haut, sondern die Haut fühlt sich sauber und frisch an. Ich bin sehr begeistert und werde mir die Tücher auf jeden Fall kaufen!

  • 13.11.10 - 15:56 Uhr

    von: TheDutch

    Hier bei uns gibt es auch nur Positive Berichten und wir sind auch begeistert von den weichen Tüchern. Die Tucher darfen m.E. sicher auch ein bisschen Großer sein.

  • 13.11.10 - 15:59 Uhr

    von: Peterling

    Also meine Familie und auch meine Mittester sind begeistert! Toll weich und angenehmer Duft! Vor allem ist die Feuchtigkeit gerade richtig. Bei manchen muss man sich nach dem Benutzen die Finger abwaschen bzw. abtrocknen und auch den Nutzbereich! Wir finden sie einfach prima. Wir schließen uns allerding auch der Meinung an, sie dürften ruhig ein bißchen größer sein.!

  • 13.11.10 - 16:15 Uhr

    von: bigdatura

    Die Tücher sind angenehm weich und den Duft finde ich auch sehr gut. Hatte sogar mal kurz überlegt, ob ich sie zum reinigen der Hände nehme, als ich mal etwas klebrige Finger hatte!

  • 13.11.10 - 16:30 Uhr

    von: luccimama

    Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, einfach gut diese Dinger.
    Super weich und flauschig sagt mein Sohnemann – und die duften echt gut.
    Was mir pers. besonders wichtig ist, die kleben wirklich nicht und hinterlassen ein supersauberes Gefühl, wie frisch gewaschen.
    Mit der Größe des Tuches hab ich auch kein Problem, bin natürlich auch nicht so groß wie “Samson” :O)

    Nur der Packungsinhalt könnte bei dem erwähnten Verkaufpreis etwas mehr sein.

  • 13.11.10 - 16:47 Uhr

    von: guccie

    Tempo feuchten Toilettentücher sind der große Renner bei meinen Testpersonen. Die einzelnen Tücher sind so geschmeidig und so zart das man sich den ganzen Tag nur noch seinen Allerwertesten abwischen möchte. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass der Duft sehr angenehm und die Tücher von der Feuchtigkeit her auch gerade richtig sind. Alles im großen und ganzen sind wir alle sehr begeistert und werden uns diese Tücher im Handel weiter kaufen.

  • 13.11.10 - 17:05 Uhr

    von: kolibri71

    Ich bin selbst begeistert von den feuchten Tüchern von Tempo, genauso wie die Testpersonen, die die Proben bereits ausprobiert haben. Besonders positiv bewerte ich, dass die Tücher nicht klebrig auf der Haut und angenehm weich sind. Angenehm ist auch der Duft, der nicht aufdringlich oder penetrant ist. Sowohl ich, als auch die Testpersonen sind sehr überrascht von der Qualität und werden überwiegend diese Tücher kaufen.

  • 13.11.10 - 17:05 Uhr

    von: fk_muck1

    Definitiv besser und angenehmer als alle anderen bisher getesteten feuchten Toilettentücher

  • 13.11.10 - 17:24 Uhr

    von: horschteline

    Ich finde die Feuchttücher einfach himmlisch weich und sie duften dabei auch sehr gut. Die Packung ist bei uns schon fast aufgebraucht und alle sind überzeugt von Tempo Feuchte Tücher. Natürlich hab ich auch schon fast alle Proben verteilt und bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Gesprächsberichte folgen!

  • 13.11.10 - 17:36 Uhr

    von: Friedchen

    Die Tücher sind sehr weich,griffig,haben einen dezenten Duft,die richtige Grösse.Eine Kollegin meinte,sie wären zu dick.

  • 13.11.10 - 18:36 Uhr

    von: RenateBr

    Mich hat schon mal die Weichheit überzeugt und das angenehme
    Gefühl. Wenn sie etwas größer wären, würde ich sie sofort kaufen.

  • 13.11.10 - 18:38 Uhr

    von: woody71

    Die Tücher sind alles in allem sehr angenehm:
    nicht zu feucht
    toller, nicht zu aufdringlicher duft
    hinterlässt kein klebriges gefühl auf der haut.
    Einzig die Grösse wurden von manchen meiner Testpersonen (vor allem den Männern) bemängelt – sie könnten etwas grösser sein.
    Nicht desto trotz sind einige so überzeugt von den neuen Tüchern, dass sie die Marke wechseln wollen.

  • 13.11.10 - 18:58 Uhr

    von: donna76

    Die Tücher sind absolut super :-)

  • 13.11.10 - 18:58 Uhr

    von: issis99

    Der allgemeine Tenor meiner Tester, sehr griffig, angenehmer Duft und echt weich.

  • 13.11.10 - 19:07 Uhr

    von: 24julia

    Ich finde die Feuchttücher sind sehr angenehm. nicht zu nass und sehr weich. Bin Überzeugt!!! :-)

  • 13.11.10 - 19:19 Uhr

    von: schtupsi

    sehr angenehm weich, guter duft!!

  • 13.11.10 - 20:08 Uhr

    von: grainnee

    Das Vlies ist sehr weich und griffig, allerdings rissen bei uns die ersten Tücher, die wir aus der Packung nahmen.
    Etwas größer könnten sie sein.

  • 13.11.10 - 20:30 Uhr

    von: BomberHarris

    Das Vlies ist super angenehm – es füht sich sehr weich und hat einen angenehmen Duft. Es könnte etwas größer sein. Es nimmt angenehm alles beim wischen weg und fühlt sich nicht feucht oder klebrig hinterher an. Super

  • 13.11.10 - 20:56 Uhr

    von: baehrch

    Das Vlies ist genau richtig, schön weich und reißfest. Für mich sind die Toilettentücher von Tempo allerdings nicht feucht genug. Sie könnten auch etwas größer sein.

  • 13.11.10 - 21:27 Uhr

    von: amarylis789

    Das Vlies ist angenehm, der Duft schön dezent. Über die Größe der Tücher kann man streiten, die einen findens zu klein, den anderen passts.
    Aber über die Feuchtigkeit, Weichheit etc. gibt’s nur eine Meinung – SUPER!!!

  • 13.11.10 - 21:36 Uhr

    von: claudi73

    Die Tücher sind schön angenehm weich , mein Sohn (5)benutzt immerFeuchttücher und findet die Tempo tücher einfach super und riechen tun sie auch sehr gut. Einfach SUPER!!!!

  • 13.11.10 - 23:04 Uhr

    von: sauberbusch

    Ich finde die einzeln abgepackten Tücher sind ei Highlight!!!! Habe einen 5 Jahre alten Sohn und für unterwegs sind sie der Hammer

  • 14.11.10 - 00:22 Uhr

    von: Tonton2010

    Die Tücher sind sehr viel weicher und reißfester als unsere alten Toilettentücher. Nur könnten sie etwas größer sein. Ansonsten vom mir die Note 1 zum weichen festen Vlies.

  • 14.11.10 - 01:03 Uhr

    von: schlomomirella

    als ich von dem Produkt hörte dachte ich ,,naja sind anstatt feuchttücher für Babys nun welche für Erwachsene”
    Aber ich bin begeistert!!Seit 6 Monaten bin ich wieder Mama und habe deswegen jeden Tag Baby Feuttücher in der Hand aber im Vergleich zu Tempo Feuchttücher sind die sehr dünn,trocken und stinken!
    Aber die Tempo Feuttücher sind Reißfest haben einen angenehmen duft und sind super weich weiter so!!
    Wenn sie vielleicht auch als einzel Tücher auf dem Markt kommen würden wäre es für unterwegs für die ganze Familie super!!
    Stiftung Mama ,,sehr gut” !!! ;-)

  • 14.11.10 - 07:55 Uhr

    von: schlumpfine2508

    Ich bin auch sehr begeistert von den feuchten Tücher. Sie sind super angenehem auf der Haut. Selbst mein Mann, der nie feuchte Tücher benutzte, findest sie super und meinte, die müssen wir jetzt immer da haben.
    Bislang habe ich auch nur postivie Rückmeldungen von denne bekommen, an die ich die Proben verteilt habe.

  • 14.11.10 - 08:57 Uhr

    von: MirLo

    Ich und alle bisherigen Tester finden die Weichheit der Tuecher genau richtig – sind richtig begeistert um ehrlich zu sein. Eine Wohltat fuer die haut :)

  • 14.11.10 - 08:58 Uhr

    von: smiley1

    Ich kann mich den obrigen Meinungen nur anschließen. Tempo bekommt von mir die Note ausgezeichnet.

  • 14.11.10 - 10:09 Uhr

    von: gittysternchen

    Ich war zunächst skeptisch – wenn ich früher feuchte Tücher einkaufte, wurden sie nicht verwendet. Bei Tempo ist das anders. Alle Familienmitglieder “greifen zu”.

  • 14.11.10 - 10:35 Uhr

    von: KroKodil

    Von den Tempo-Taschentüchern bin ich schon restlos überzeugt, weil sie wirklch angenehm weich sind. Das feuchte Toilettenpapier hat mich – wie erwartet – genauso begeistert. Sie sind angenehm weich und fühlen sich wunderbar an. Genau richtig!

  • 14.11.10 - 10:36 Uhr

    von: flowere

    Die Tücher sind superweich, riechen toll und haben die perfekte Größe. Sie sind ja kleiner als die “normalen” und das finde ich gut. So muss man ein Tuch nicht hundertmalfalten, bis man es beruhigt in die Toilette schmeißeo kann. Und wenn es nicht reicht, nimmt man halt ein Neues ;-)

  • 14.11.10 - 10:39 Uhr

    von: brotlaenge

    Ich mag das kuschelige Vlies von Tempo, da es auch bei gereitzten Stellen noch super weich ist. Bin voll überzeugt vom feuchten Toilettenpapier und der Duft ist auch noch sehr angenehm.

  • 14.11.10 - 11:14 Uhr

    von: MissSonne

    Die Tücher sind einfach gut riechend, (wenn es noch mehr Duftsorten gibt, wäre das auch zu begrüßen). Meine “Tester” waren alle davon überzeugt, dass sie weich, genau den richtigen Feuchtegrad haben. Einige meinten, die Tücher wären ein wenig zu klein (wie andere Marken auch), da würden sie dann lieber zu Babypflegetüchern greifen, aber alles in allem waren sie überrascht und würden wieder zugreifen und auch kaufen.

  • 14.11.10 - 11:19 Uhr

    von: Engale

    Die Tücher halten wirklich was sie versprechen, sie sind superweich, riechen toll und es ist sehr beruhigend, dass man sie in die Toilette werfen darf. Das einzige, was von meinen Testern bemängelt wurde ist die Größe , die ist allen zu klein.

  • 14.11.10 - 11:30 Uhr

    von: cheeth

    ich habe nun eine woche gemeinsam mit familie und bekannten mittestern die tücher getestet und es gab verschiedene meinungen. den einen war der geruch zu stark den anderen roch es nicht genug nach kamille. die tücher sind angenehm weich, doch meiner meinung nach doch etwas zu feucht. sie sind regelrecht naß. die entsorgung ist optimal, da man sie ruhigen gewissens runterspülen kann.

  • 14.11.10 - 11:44 Uhr

    von: meier2003

    Weichheit und Reißfestigkeit sind von allen als sehr gut bewertet worden.
    Allerdings habeich auch einige Rückmeldungen, dass der Duft “zu aufdringlich künstlich” wäre.
    Ich persönlich finde auch, dass da gar nichts nach Kamille riecht und alles andere an der Parfümierung rieche ich auch nicht raus ;)

  • 14.11.10 - 12:06 Uhr

    von: rhe1975

    Gestern habe ich einige der Probepackerln an die Frau/Mann gebracht.
    Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich.
    Bei den Personen mit Kindern war es eine eher Positive und bei Single-Leuten eher ein Erstaunter, ….

    Ich persönlich hab da lieber trockenes Toilettpapier aber mein Sohn benutzt es wiederrum sehr gerne.
    Wobei ich es für unterwegs als sehr praktisch finde – nicht nur als Toilettenpapier!

    So sind die Meinungen eben sehr verschieden!

  • 14.11.10 - 12:43 Uhr

    von: Jaguar15

    Wir sind von den Tüchern auch ganz begeistert. Meine 5jährige Tochter mag das weiche Gefühl und den tollen Duft. Viel besser als die Produkte, die wir bisher hatten. Ich finde die kleinen Probepackungen klasse, denn für unterwegs oder auf der Arbeit unschlagbar.

  • 14.11.10 - 12:46 Uhr

    von: alterdrache

    finde den duft etwas zu extrem , benutze lieber geruchs neutral.
    Es ist ein sehr angenehmes Hautgefühl.
    Die tücher könnten etwas größer sein .
    Eignet sich auch gut zur Baby pflege.

  • 14.11.10 - 13:37 Uhr

    von: Gewitterwolke

    Den Duft finde ich frisch und angenehm, es richt schon sauber.
    Die Tücher könnten für meinen Geschmack etwas größer und griffiger sein. Mein Mann ist jedenfalls restlos begeistert. 3..2..1.. seine.

  • 14.11.10 - 13:38 Uhr

    von: silkeh

    Ich habe die Tücher bei einer kleinen Feier bei mir ausgelegt. Einige sehr gute Freunde sprach ich beim Verabschieden daraufhin direkt an. Sie meinten, dass ihnen die starke Qualität des Vlies gefallen hätte und das angenehme, duftende Frischegefühl. (Alle hatten es aber nicht genommen.) Insgesamt habe ich ausschließlich positive Resonanz erhalten und ich selber bin ebenfalls sehr zufrieden!

  • 14.11.10 - 13:40 Uhr

    von: sop0205

    Meine familie ist begeistert von den Tüchern sie finden sie richtig weich und angenehm. Aber sie könnten ruhig ein bißchen größer sein. Sonst ist aber alles oki o:))

  • 14.11.10 - 14:29 Uhr

    von: tina23

    Die Tücher sind sehr angenehm auf der Haut und man hat einfach ein frischeres Gefühl, allerdings finde ich sie irgendwie etwas unpraktisch sie aus der Verpackung raus zu bekommen. Bei mir kommen dann immer gleich meherere Tücher mit.
    Aber sonst wirklich prima.

  • 14.11.10 - 14:42 Uhr

    von: mrsfernetti

    für mich sind die tücher genau richtig von der feuchte her, da man dann nicht mehr nachtrocknen muss. sie könnten allerdings etwas größer sein, und die einzelverpackung ziehe ich der großen vor. einfach einfacher, auch zum mitnehmen.

  • 14.11.10 - 15:21 Uhr

    von: Testliese

    Also ich finde die neuen Tempo-Feuchttücher auch schön weich, von der Feuchtigkeit her ist es optimal, der Duft ist angenhem und nicht zu aufdringlich, nur die Reißfestigkeit finde ich nicht so gut. Es ist mir auch gleich beim Herausziehen aus der Packung zerrissen.

  • 14.11.10 - 15:51 Uhr

    von: adretti

    Die Tücher sind super flauschig und das Fleece ist extrem angenehm. Beide Kinder benutzen ausschließlich Feuchttücher, und sie sind wirklich begeistert, weil sie eben auch nicht zu nass sind, und so flauschig. Andere sind wirklich extrem kratzig. Ich finde, dass sie schon sehr reißfest sind, muss da meiner Vorgängerin ein bisl wiedersprechen.
    Ich finde Sie auch, dass die Einzelpackungen super zum Einstecken sind.

  • 14.11.10 - 15:55 Uhr

    von: segovia

    Die Tücher sind angenehm weich u. wohlriechend, allerdings sind sie etwas schlecht herauszunehmen, da besteht die Gefahr sie zu zerreissen. Die Einzelpackungen sind hier klar im Vorteil. Von der Größe her könnten sie vielleicht etwas größer sein. Ansonsten finde ich das Produkt sehr gut.

  • 14.11.10 - 15:58 Uhr

    von: emilie54

    bin bis jetzt ganz zufrieden. allerdings kann ich noch nicht “den entscheidenden” unterschied zu anderen tüchern erkennen. der duft ist sehr angenehm weil nicht so “parfümiert”. also weiter testen.
    ach ja, so was sollte es unbedingt in einzelpackungen für unterwegs geben!!!

  • 14.11.10 - 15:59 Uhr

    von: CK65

    Die Tücher sind für mich durchaus perfekt im Hinblick auf Weichheit und Festigkeit – und ich reagiere nicht allergisch drauf ;) Für mich könnten sie etwas größer sein – für Sohnemann hingegen ist die Größe perfekt….vielleicht wäre es ja eine Idee die vorhandene Größe als Kids-Packung zu vermarkten – und für uns Erwachsenen eine XL Variante produzieren :)

  • 14.11.10 - 17:15 Uhr

    von: Nicki1202

    Die Konsistens bezw das Vlies ist angenehm weich auch der Duft ist dezent.Allerdings finde ich und meine Familie das die Tücher nicht feucht genug sind!!!Das haben mir auch einige Probanten mitgeteilt.

  • 14.11.10 - 17:32 Uhr

    von: noahkind

    Meine Familie und ich finden die Tücher echt toll. Das Vlies ist angenehm weich und der Duft ist auch okay. BEsonders gut finde ich , dass die Tücher keinen so nassen und klebrigen Film hinterlassen. Ich selbst bin sonst kein so Fan von Feuchttüchern, aber diese finde ich angenehm. Auch von den Testpersonenen kam bisher nur positives Feedback.

  • 14.11.10 - 17:41 Uhr

    von: mmecs

    Ich finde, dass es sich bei dem Produkt um echte Qualität handelt. Auch meine Familie ist dieser Meinung. Vor allem finde ich es sehr angenehm und weich auf der Haut. Viele feuchte Toilettenpapiere sind einfach zu feucht. Tempo wirklich nicht.
    Auch meine Kollegen waren durchaus positiv überzeugt.
    Zusammengefasst: wirklich toll. Ein Lob an Tempo.

  • 14.11.10 - 18:31 Uhr

    von: Delphimaus

    Genau die richtigen Feuchttücher für mich. Jeder ist begeistert von Tempo.

  • 14.11.10 - 18:35 Uhr

    von: Schwalbepower

    Meine Mittester und ich finden die Feuchttücher superweich, ich persönlich bin neugierig geworden und werde mir auch mal die anderen Duftvarianten kaufen! Prima kommt auch an, dass die Tücher wasserlöslich sind, man also keine Angst haben muss, dass das Klo verstopft!

  • 14.11.10 - 18:38 Uhr

    von: Delphimaus

    ergänzung: die Tücher sind super weich und angenehm. Nicht zu feucht und siefig. Sind wirklich einfach nur zum weiter empfehlen. Der Duftgrad ist genau getroffen.
    Jeder sie noch nicht probiert hatte sollte es auf jeden Fall tuen! Ist die Erfahrung wert!

  • 14.11.10 - 19:36 Uhr

    von: AT2010

    super weich, genau richtig. Sowas sucht man anderswo vergeblich.

  • 14.11.10 - 19:54 Uhr

    von: Zahnfee75

    Sehr weich, angenehmer Duft und sanft zur Haut. Wir sind rundum zufrieden.

  • 14.11.10 - 20:14 Uhr

    von: BIWO

    Ich kann mich den meisten Mittestern nur anschließen. Die Tücher sind weich, feucht genug und haben einen angenehmen Duft.

  • 14.11.10 - 20:29 Uhr

    von: kohli51

    Ich finde die Tücher toll, angenehmer Duft und super weich.
    Ich habe die Tücher unter meinen Freunden verteilt, es kamen überwiegend positive Resonanzen , einem waren sie zu klein.

  • 14.11.10 - 20:41 Uhr

    von: hexine30

    Also die Tücher sind ganz toll, so weiß. Der Duft erinnert mich etwas an Babyfeuchttücher ;)
    Sie sind auch nicht soo feucht wie andere Tücher gerade richtig.

    Sie könnten ein klein wenig größer sein.
    Aber eigentlich fast nur positive Rückmeldungen!!!!!!!!

  • 14.11.10 - 20:55 Uhr

    von: fraeuleinschnuff

    Ich finde , daß sich die Tücher besser anfühlen als andere feuchte Toitücher – habe Hakle zum Vergleich. Das Hakle-Tuch macht eher ein “kaltes” Gefühl auf der Haut, dies ist bei Tempo anders – großes Lob!!

  • 14.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Hannover41

    Sehr gute Qualität! Das Tuch könnte etwas größer sein, aber ansonsten perfekt. Die Marke Tempo macht ihrem Namen hier wieder mal alle Ehre! Jetzt sind wir nicht mehr nur begeisterte Tempotaschentücher-Fans :-)

  • 14.11.10 - 21:14 Uhr

    von: Pumuckelchen

    Also, ich habe die Tücher an meien Kolleginnen verteilt und der Duft fiel zuerst auf…..super!
    Allerdings sind die Tücher unserer Meinung nach ein bisschen zu klein ;-)
    Aber die Weichheit und die Feuchtigkeit sind perfekt….

  • 14.11.10 - 21:29 Uhr

    von: MamaNicole

    Mit etwas Verspätung haben wir nun auch die Tücher erhalten. Als das Paket kam waren wir nicht da und so mußten wir erst zur nächsten Post fahren, da die Post bei uns im Ort zugemacht hat.
    Aber nun kann ich berichten, daß die Tücher super sind. Wir haben schon lange keine feuchten Toilettentücher benutzt, weil die einfach nicht gut waren. Doch diese neuen von Tempo sind wirklich toll.
    Wieder eine Bereicherung für unser Leben :-)

  • 14.11.10 - 21:34 Uhr

    von: Baccararose

    Die Tücher habe ich an meine Kolleginnen und in der Familie verteilt! Sie sind ein wenig zu klein aber das Material ist einfach klasse. Selbst der Duft gefiel allen.

  • 14.11.10 - 22:58 Uhr

    von: Marica

    Das Vlies ist weich genug. Genau richtig von der Festigkeit. ich finde es spitze !!!

  • 15.11.10 - 00:02 Uhr

    von: insider17

    superweich, prima material, könnte aber etwas neutraler im duft sein – weniger ist mehr!
    aber: lösen sich die tücher wirklich im wasser auf? sie scheinen so robust zu sein … da hätte ich doch meine zweifel …

  • 15.11.10 - 07:07 Uhr

    von: Hexekira

    Die Tücher sind ganz weich und hinterlassen eine Spur Frische.

  • 15.11.10 - 07:46 Uhr

    von: schokomama

    Ich bin sehr beeindruckt.
    Wir haben viele Feuchttücher getestet, gerade der kleine benötigt sie noch häufiger.
    viele reissen einfach.
    Tempo fühlt sich gut an und riecht auch noch klasse.

  • 15.11.10 - 08:00 Uhr

    von: Halliway

    Im großen und ganzen bin ich persönlich sehr zufrieden mit den Tempo Feuchte Toilettentüchern. Sie haben einen angenehmen Duft, sind sanft zur Haut und was noch viel interessanter ist, sie sind biologisch abbaubar und lösen sich im Wasser auf. Das tun nicht alle Toilettentücher. Ein großes Plus an Tempo!

  • 15.11.10 - 08:27 Uhr

    von: testertini

    Ich schließe mich “Juwel” an:
    Ich benutze eher selten feuchte Toilettentücher und auch die “Tempos” können mich nicht so wirklich zum “Feuchtwischer” umpolen.
    Allerdings findet mein Mann feuchte Tücher ein “must have” und er ist begeistert von der angenehmen Feuchtigkeit, die keine Nässe ist, und von der Pflege, die die Kamille abgibt! Künftig gibt es bei uns also Tempo – nicht nur für die Nase. ;-)

  • 15.11.10 - 09:24 Uhr

    von: tinschedb

    Die Tücher sind wirklich sehr weich und angenehm. Allerdings habe ich die Erfahrung schon gemacht, dass sie nicht so super reißfest sind, wie das viele hier berichten: Beim Abwischen von meinem Sohn ist mir ein Tuch ohne großen Kraftaufwand gerissen. Das fand ich dann doch einigermaßen enttäuschend. Vom Rest bin ich begeistert.

  • 15.11.10 - 10:04 Uhr

    von: montelupinchen

    Sehr angenehm und weich. Leider ein wenig klein.

  • 15.11.10 - 10:43 Uhr

    von: Kathi99

    ich habe ja nicht sooooo viel erfahrung mit feuchten toilettentüchern, kenne nur den vergleich mit dem feuchten wc-papier von meinen kids. und da muss ich schon sagen, dass das tempo um ecken besser ist. viel weicher. riecht auch nicht so aufdringlich. ich finde nur, dass es ein bisserl größer sein könnte. mein mann ist allerdings nicht so begeisert. ihm ist das eine zu “feuchte” angelegenheit.

  • 15.11.10 - 11:03 Uhr

    von: elkatro

    Ein Plus für die Weichheit.
    Was die Reißfestigkeit betrifft, so finde ich sie leider auch Mangelhaft.
    Der Duft ist auch nicht jedermanns Sache.

  • 15.11.10 - 11:50 Uhr

    von: siggimama

    Bei meinem Freundeskreis sind die Tücher auch super angekommen. Schön weich , nicht zu feucht und der Duft ist auch Ok. Ein bischen größe dürfen sie aber schon sein. Mein Mann hat allerdings einen ziemlichen Verbrauch, schätze ihm sind sie auch zu klein.

  • 15.11.10 - 12:01 Uhr

    von: zimolino

    also ich finde weich sind die tücher auf alle fälle!sone weichen hatten wir noch nie.aber da ich auch mit anderen muttis getestet habe die auch kleine kinder und babys haben mußten wir feststellen das die nicht so reißfest sind wie unsere babyfeuchttücher.und bei anderen tüchern hat man oft das die oberfläche struckturiert ist-ums mal deutlich zu sagen, damit geht dann auch schnell alles ab-hier nicht so.aber im großen und ganzen haben uns die tücher schon gefallen.

  • 15.11.10 - 12:23 Uhr

    von: Bea76

    Ich finde, dass die Tücher weich sind, gut reinigen und auch einen sehr angenehmen Duft haben. Allerdings sind sie etwas klein. Auch meine Mittester (vorwiegend Muttis) fsehen das genauso. Es ist nicht schön, wenn nicht alles ins Tuch geht.

  • 15.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Tiergarten

    Die Tücher sind vom Material her angenehm, weich, aber auch fest genug. Gerissen ist noch keins. Sie sind etwas zu klein.

  • 15.11.10 - 12:45 Uhr

    von: melse5

    Ich war ja eher skeptisch, aber mittlerweile finde ich die Tücher wirklich gut. Der Vlies ist weich und angenehm, der Duft zurückhaltend.

    Auch in meinem Bekannten-/Freundeskreis kamen die Tücher meist gut an.

  • 15.11.10 - 12:49 Uhr

    von: amagedon

    Leider sind unsere schon alle, ich glaube das sagt alles über die tolle Qualität aus. Auch bei meinen Kolleginnen und Freunden kam nur positives über Tempo.

  • 15.11.10 - 13:19 Uhr

    von: goamieze

    insgesammt sind die tücher gut angekommen, einige meinten sie könnten grösser sein, aber alle fühlten sich frischer

  • 15.11.10 - 13:26 Uhr

    von: AndreaL.

    Im grossen und ganzen OK.
    Meine Mutter findet sie sehr gut.
    Ich bemängele leider die Größe, sie sind zu klein.!!!!!!!!
    Unsere Babytücher sind viel größer und dadurch auch besser für Kinder zuverwenden.
    Duft geht, Sauberkeitsgefühl ist gut danach.
    Aber kaufen werde ich sie aller wahrscheinlichkeit leider nicht.

  • 15.11.10 - 13:51 Uhr

    von: Wetterhex

    Die Tücher sind super weich, und riechen verführerisch gut!!!!

  • 15.11.10 - 14:21 Uhr

    von: miechen2003

    Also ich habe das gleiche Gefühl wie bei den Taschentüchern.. Man merkt einfach einen Unterschied. Es ist weicher als andere, angenehmer auf der Haut und auch der Duft ist dezent und angenehm zugleich.

    Ich finde nur den Preis etwas happig.

  • 15.11.10 - 14:28 Uhr

    von: schnufftel78

    im Gegensatz zu den Aro Feuchttücher vom Metro, ist es wirklich super soft… der Preis ist natürlich schon etwas hoch…aber man gönnt sich ja sonst nix :)

  • 15.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Knubbelchen

    Wir sind hier fast restlos begeistert von den Feuchttüchern…der einzige Kritikpunkt ist die Größe der Tücher. Naja, und der Preis für 1 Packung Tücher…*schluck*….
    Alle Anwender waren sehr zufrieden mit Duft, Hautgefühl nach der Benutzung und Vlies.
    Ich finde besonders das gute Gefühl “danach” toll. Nicht Pitschenass, sondern angenehm sauber.

  • 15.11.10 - 16:24 Uhr

    von: Betty_18

    tolles Produkt, krümelt nicht, nicht zu nass, gerade richtig, hinterlässt sauberes Gefühl

  • 15.11.10 - 16:38 Uhr

    von: woodylie

    Die Tücher sind wirklich super weich,einen kleinen Tick größer könnten sie sein. Der Preis für 42 Tücher finde ich ganz schön deftig…In anderen Boxen gibt es 70 Tücher…Ich habe die Tücher zum Frauenarzt mitgenommen um mich einfach noch einmal zu säubern,das war richtig gut….man hat sich toll sauber gefühlt…

  • 15.11.10 - 17:55 Uhr

    von: astarte4u

    das material ist wirklich super.
    Allerdings haben viele meiner Bekannten dazu gesagt, dass ihnen dieser luxus es wahrscheinlich nicht wert ist.

  • 15.11.10 - 17:57 Uhr

    von: 28nisam10

    Bin begeistert.Schön weich und nicht zu feucht,auch nicht klebrig. Könnten nur ein bisschen grösser sein

  • 15.11.10 - 18:38 Uhr

    von: ive0802

    Ich finde die Größe des Vlieses genau richtig. Das Vlies ist angenehm weich und duftet dezent. Mein dreijähriger Enkel hat nun auch die Feuchttücher entdeckt und will nur noch bei Omi auf die Toilette.

  • 15.11.10 - 19:35 Uhr

    von: Andalima

    Ich finde sie superweich und sehr angenehm. Mir gefällt auch, dass sie nicht so nass sind, sondern nur feucht. Der Geruch ist für mich inzwischen allerdings doch etwas zu intensiv. Außerdem würde ich mir einen Verschluss wünschen so wie auf den Abschminktüchern mancher Marken, dann können die Tücher nicht austrocknen.

  • 15.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Fimape

    Das Vlies hat genau die richtige Größe und ist angenhem auf der Haut.
    Meine Kinder sind begeistert von dem Geruch. Ein weiterer Vorteil von dem Vlies ist, das es nicht so naß ist wie andere Tücher. Meine Mittester, denen ich die Tücher gegeben habe, waren auch alle begeister, nur finden wir den Preis für eine Packung zu teuer.

  • 15.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Sonja79

    Also ich finde die Tücher auch schön weich und angenehm auf der Haut.
    Der Feuchtigkeitsgehalt ist auch ok
    Nur stört es mich das man die Packung nach mehrmaligem öffnen nicht mehr richtig schließen kann und die Tücher könnten etwas größer sein.

  • 15.11.10 - 20:22 Uhr

    von: babkat

    Die Tücher sind bei mir alle sehr gut angekommen – vor allem im Büro. Wie auch schon bei einigen Vorrednern könnten die Tücher größer sein, da man sie häufig faltet und es dann schon recht knapp werden kann.

    Viel Spaß noch allen

  • 15.11.10 - 20:31 Uhr

    von: MarinaF

    Die Tücher sind auf jedenfall gut angekommen.
    Wer schon andere Tücher benutzt hat merkt auf jedenfall den Unterschied. Tempo Tücher sind wunderbar weich,und sehr angenehm auf der Haut.
    Der Duft ist sehr schön,und nicht so penetrant wie bei anderen Toilettentüchern.

  • 15.11.10 - 20:48 Uhr

    von: mham61

    Die Tücher sind bei allen gut angekommen. Sie sind eine ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier. Sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut.

  • 15.11.10 - 21:05 Uhr

    von: jajaja20

    Von der Weichheit her finde ich die Tücher sehr gut. Von der Größe des Vlieses muss ich meinen Vorrednern recht geben, sind sie etwas klein ausgefallen.

  • 15.11.10 - 21:34 Uhr

    von: Sabine1969

    Bin ganz begeistert von den Tüchern. Das Vlies ist sehr angenehm und der Duft auch. Man hat ein schön frisches Gefühl.

  • 15.11.10 - 21:35 Uhr

    von: assi2901

    Das Flies ist sehr weich und angehem, aber es ist mir schon ein paar mal beim rausnehmen eingerissen. Mein Freund meinte auch, dass ihm die GRöße des Tuches ein wenig zu klein ist.

  • 15.11.10 - 21:44 Uhr

    von: stineHo

    finde die Tücher ganz toll, habe nur den relativ hohen Preis und die fehlende Griffigkeit zu bemängeln.

  • 15.11.10 - 21:53 Uhr

    von: chaosela

    Hallo
    auch wir finden die Tempofeuchttücher super. Hatten bis jetzt immer die von Hakle benutzt und werden jetzt auf jeden fall auf Tempo wechseln. Positiv finden auch wir die weichheit und den Duft (werden aber auch die anderen sorten mal testen) und vor allem auch die tücher für unterwegs. Die sind ja super!! Ich habe eine kleine Tochter die 1 Jahr alt ist und da muss ich unterwegs auch mal die Pampers wechseln, da sind die tücher mega praktisch. Ausserdem benutze wir die Feuchttücher jetzt auch als kleine wäsche zwischendurch wenn wir (meine Freundinnen und ich) unsere periode haben.
    Bei den Feuchttüchern vorher hatte ich da Probleme mit der Hautverträglichkeit.
    Das einzige was wir besser fänden wäre wenn in den kleinen päckchen vielleicht 2 Tücher drin wären und die dafür ein bißchen kleiner.

  • 15.11.10 - 22:02 Uhr

    von: sa.le

    super Duft, super weich

  • 15.11.10 - 22:23 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    also ich benutze täglich für meinen sohn feuchte toilettentücher und jetzt habe ich die von tempo probiert. die tücher von tempo sind im vergleich zu den toilettentüchern für kinder (die ich derzeit benutze) um ca. 1 cm kleiner. Zum Duft: der Duft ist wirklich sehr angenehm und die Feuchtigkeit ist in der richtigen Dosis. Jedoch sollte man es auch nicht anders erwarten in dieser Preisklasse mit mindestens 15 Tüchern weniger pro Packung (42 Stück/1,99 Euro) Denn unsere Tücher haben genauso einen guten Duft, angenehme Feuchtigkeit, ungefähr gleiche Qualität, sind größer und sind in der 60 Packung um ca. den gleichen Preis erhältlich.Ich schließe mich auch der Meinung, dass sie nicht reißfest sind.Test:sehr leicht in der Mitte des Tuches reißbar vs. andere Tücher.
    Was keine schlechte Innovation wäre Packungen mit Kindermotiven/Kinderdesign an den Markt zu bringen…..bzw. auch die Aufbewahrungsboxen so zu gestalten. Denn es gibt schon einige solcher Produkte deren Preis/Leistungs/Qualtiätsverhältnis stimmt……

  • 16.11.10 - 07:50 Uhr

    von: Abasy

    Der angenehme Duft der Tücher war all meinen Testern positiv aufgefallen. Auch ich mag den Duft sehr gerne. Erinnert mich nicht so sehr an Babyöl wie andere Tücher. Das Material ansich ist gut. Die Tücher liegen gut in der Hand und fühlen sich nass an sind aber beim Gebrauch nicht zu feucht. Das finde ich richtig gut. Ein Brenngefühl hat mir bis jetzt noch niemand bestätigt. Alle Tester waren von den Einzeltüchern begeistert weil sie für Unterwegs einfach unverzichtbar sind und das finde ich auch. Am besten aber war für uns das sich die Tücher wirklich sehr schnell und fast komplett im Wasser auflösen. Diesen Test hat mein Mann sofort gemacht. Wir hatten schon Tücher die (wenn man mehrere benutzte) doch leicht die Toilette verstopften was natürlich sehr ärgerlich war.
    Als das Probepäckchen leer war wurde von der Familie gleich lautstark nach Nachschub verlangt.
    Für uns ist klar. Tempo wird uns weiter begleiten.

  • 16.11.10 - 09:23 Uhr

    von: Katrin2009

    Wir haben nun auch die Tempotoilettentücher ausgiebig getestet und es sind alle begeistert, ich benutzte sie auch für meinen 3 jährigen Sohn und mir gefallen sie vom Duft und der Feuchtigkeit besser als die Kinderfeuchten Toilettentücher die wir bis jetzt hatten , für mich sind auch die kleinen Päcken für Unterwegs echt pracktisch die würde ich sofort wieder kaufen ,alles in allem sind wir rundum zufrieden und werden nun wohl oft zu den Tempos Toilettentüchern greifen beim einkaufen.

  • 16.11.10 - 09:55 Uhr

    von: c.kirschbaum

    Ich habe mit Freunden,Bekannten,Arbeitskollegen und Nachbarn die
    Tempo feuchttücher getestet.Alle waren sehr begeistert und sind von der weichheit und vom guten duft sehr überrascht.
    Besonders auch geeignet wenn man mit Kinder unterwegs ist.
    Ich kann nur sagen das viele dieses Produkt schon zu Hause und in der Tasche haben,ich selber auch.Toll was für gute Produkte Tempo doch hat.

  • 16.11.10 - 11:06 Uhr

    von: flusje

    Meine Familie und Freunde (wir hatten am Wochenende eine Geburtstagsfeier und ich ich das Testpaket auf der Gästetoilette deponiert) und ich sind begeistert. Schöner Duft, angenehme Frische. Mein Sohn hat sich schon einige “Unterwegstücher” für seine Klassenreise reserviert. Die restlichen Tücher habe ich in einem Seniorenmittagstisch auf der Toilette ausgelegt. Einige der älteren Besucher hatten Schwierigkeiten beim Öffnen. Aber ansonsten waren sie wohl zufrieden, die Tücher waren alle weg. Nur wollte sich kaum einer der Senioren über die Tücher äußern ! Darüber spricht man doch nicht !!!
    Über den Preis sollte man nochmal nachdenken…

  • 16.11.10 - 13:14 Uhr

    von: Mucki07

    Wir sind total begeistert. Mein Sohn sagte nur, uiii Mami das riecht aber gut und es klebt nicht so am Po. Das fand ich schon ganz schön überzeugend. Meiner Meinung nach, könnte die Feuchttücher allerdings etwas größer sein. Ansonsten sind wir aber alle total begeistert, wie schon geschrieben.
    Wir steigen jetzt um auf die Tempo Tücher.

  • 16.11.10 - 13:41 Uhr

    von: tylli

    bin totall begeistert hatten gerade passend einen darminfekt war sehr angehnem auf gereizte haut auch die anderen familienmitglieder sind zufrieden möchten kein anderes feuchtes papier mehr. meine freunde sind auch zufrieden, habe bisher nichts negatives gehört

  • 16.11.10 - 14:27 Uhr

    von: ….sabrina….

    sehr positiv—-super weich! :-)

  • 16.11.10 - 15:10 Uhr

    von: akluegli

    meine Mittester und ich sind begeistert – sehr angenehme Weichheit und auch die richtige Dicke – mir wurde mehrfach bestätigt, dass der Unterschied zu Billigprodukten äußerst spürbar ist!

  • 16.11.10 - 15:41 Uhr

    von: whiskey1977

    ich bin auch total begeistert und mir bzw uns kommt nur noch tempo feuchtes toilettenpapier ins haus,hätte nicht gedacht das der unterschied zu herkömmlichen so groß ist…einfach spitze

  • 16.11.10 - 15:47 Uhr

    von: Websurfer248

    Bessere Feuchttücher sind mir noch nicht untergekommen, auch von den Mit-Testern nur positive Reaktionen.

  • 16.11.10 - 20:23 Uhr

    von: Sannyp

    Ich bin völlig begeistert. Das Tuch ist ganz weich – nicht so wie manch andere Tücher (von anderen Marken).
    Auch meine Tester sind begeistert.

  • 16.11.10 - 20:34 Uhr

    von: Lollipop

    Ein gutes Gefühl. wiech, weich, weich….. Einfach sehr angenehm.

  • 16.11.10 - 20:46 Uhr

    von: bilema

    Weich weich weich, viel besser, als die, die wir bisher hatten…(billige aus der Drogerie – deren Hausmarke…)

  • 16.11.10 - 21:21 Uhr

    von: Lutibe

    Der Duft: Wirklich super! Man fühlt sich super sauber: Hierfür legen wir gerne ein paar Cent mehr drauf….

  • 17.11.10 - 07:44 Uhr

    von: manu0207

    Die Tempotücher find i spitze :) Der Geruch ist sehr gut und sie sind sehr weich. Also richrig für GROß und KLEIN

  • 17.11.10 - 09:04 Uhr

    von: swizzly

    Also unter dem Punkt “Weichheit” hat Tempo mit seinen feuchten Toilettentüchern die Nase vorn. Ich hatte zuvor noch nie so angenehm weiche, feuchte Toilettentücher benutzt. Die meisten, die ich vorher benutzt hatte, waren irgendwie steif und unangenehm kühl. Dadurch, dass die Tempo-Tücher so weich sind, fühlen sie sich auch irgendwie warm an auf der Haut. Sehr angenehm…

  • 17.11.10 - 09:54 Uhr

    von: rainbow

    Bei mir und meinen Testern ist das feuchte Toilettenpapier ebenfalls super angekommen, ebenso der Duft. Auch für Babys geeignet, als Ersatz!!!!
    Im Vergleich zu anderen Marken kann sich Tempo sich sehen lassen!!

  • 17.11.10 - 12:10 Uhr

    von: Mondfrau

    die feste und doch gleichzeitig weiche Struktur der feuchten Tempo Toilettentücher kam bei meiner Familie und einigen meiner “Mittester” sehr gut an. Die angenehme-nicht aufrdringliche- Frische der Kamille hat uns alle überzeugt.

  • 17.11.10 - 12:23 Uhr

    von: lucia58

    Das feuchte Toilettenpapier ist einfach toll. Es ist schön weich, nicht zu dünn und auch angenehm feucht. Außerdem riecht es nicht aufdringlich. Ich bin begeistert.

  • 17.11.10 - 13:45 Uhr

    von: Boldy

    Sie sind toll, sanft und hat schoen Kamille Duft. Ich mach das feuchte Toilettenpapier sehr. Ganz genau Gross. GGG :-)

  • 17.11.10 - 13:58 Uhr

    von: Lowaboarder

    vom Geruch her bin ich von den feuchten Toilettentüchern begeistert, allerdings kann ich jetzt nicht bestätigen das es im Vergleich zu anderen namenhaften Herstellern feuchter Toilettentüchern besser ist. Da diese jedoch vom Preis her gleich sind schenken sie sich nicht viel

  • 17.11.10 - 13:58 Uhr

    von: gurami79

    Hallo, meine Kinder und ich sind uns einig, das das Tempo feuchte Tilletenpapier bedeutend angenhmer ist bei Gebrauch, als die bisherigen, die wir verwendet haben. mein Sohn sagte: mama, das ist so schön weich am Popo. Und ich denke, er ist hier im Haus unser bester Kritiker, da er täglich feuchtes Toilettenpapier verwendet. Auch ist der Duft sehr angenehm und nicht so reizend in der Nase, wie der von manch anderem Toilettenpapier. Und wir haben wirklich schon so einiges getestet.
    Also, von uns gibt´s den Daumen hoch!

  • 17.11.10 - 14:33 Uhr

    von: Maylea

    Wir sind restlos begeistert von dem Tempo Toilettentüchern. Sie sind unglaublich weich, nicht zu feucht und duften angenehm.
    Ich finde jedenfalls, dass sie besser sind als jene von andern Herstellern.
    Leider ist der Preis etwas zu hoch.

  • 17.11.10 - 14:47 Uhr

    von: ed.ba

    Die Tempo Toilettentücher sind wirklich sehr angehm weich und genau richtig in der Feuchtigkeit. Der wunderbare Duft macht die Tücher einfach perfekt.
    Manche Mittester hätten sie gerne etwas größer. Der Wunsch von fast allen Testern wären Einzelpackungen für unterwegs.
    Also insgesamt ein wirklich gelungenes Produkt.

  • 17.11.10 - 16:20 Uhr

    von: rosew70

    weicher gehts nimmer, angenehm und super pflegend, ich zumindest kenn nichts besseres

  • 17.11.10 - 18:19 Uhr

    von: medikament

    Ich habe auch sehr unterschiedliche Rückmeldungen erhalten. Die meisten sind von der Weichheit begeistert und finden den Duft sehr angenehm. Vorallem Menschen mit irgendwelchen “Problemen” am Hintern *hi* bewerten die Tücher als super doll angenehm!

  • 17.11.10 - 19:33 Uhr

    von: sternthaler17

    Also den Duft finde ich dufte. Die Tücher sind angenehm weich,
    aber etwas zu trocken. Dies wurde mir auch von anderen Tester
    (denen ich Proben gegeben habe) mitgeteilt.

  • 17.11.10 - 20:13 Uhr

    von: valdi

    Ich kann mich den meisten Mittestern nur anschließen. Die Tücher sind weich, feucht genug und haben einen angenehmen Duft.
    Die Tücher finde ich ganz toll.
    LG

  • 17.11.10 - 20:28 Uhr

    von: Superflipsie

    in unsrer Familie sind die Tücher auch sehr gut angekommen. Die beiden kleinen, 3 und 5 Jahre alt, möchten sogar weiterhin die Tempo und nicht mehr die eher süss riechenden von Saubär. die haben die jungs bisher immer gern benutzt.
    Und ich für mich hatte immer welche mit Kamille und ich werde diese auch weiter benutzen. Irgendwie mag ich dieses “Kamillegefühl”. Mein Mann wiederum möchte auch lieber wieder die von Tempo haben. Wird er dann auch bekommen.
    Wir müssen schon bald nachkaufen, diesmal werden wir die Box holen.

  • 17.11.10 - 22:45 Uhr

    von: jaci78

    also ich muß sagen super Material (es reißt nicht) und es ist bis jetzt das beste feuchte Toilettenpapier was ich kenn . Vergleichbar mit Baby Feuchttüchern.

    Super ich werde sie weiter verwenden

  • 17.11.10 - 23:19 Uhr

    von: Emzetwe

    Das Frischegefühl nach Erstnutzung hat mich mal wieder davon überzeugt, dass feuchtes T-Papier einfach ein MUSS ist (es sei denn, man ginge nach jedem Toilettengang gleich duschen – was halt nicht immer geht). Ich war mit der Festigkeit und Weichheit der Tücher sehr zufrieden, hätte mich aber auch ein etwas großzügigeres Format gewünscht (ich hab, ähm, große Hände :-) ).
    Der Duft ist angenehm unaufdringlich, und ich hatte keinerlei Nachbrennen oder sonstige unangenehme Reaktionen auf die Lotion.

    Die Empfänger der Gratis-Einmal-Pröbchen waren bisland durch die Bank weg begeistert, allerdings u.a. auch deswegen, WEIL sie eine Portion T-Papier zur Hand hatten, wo sie ansonsten ein “Problemchen” hätten haben können. Vielleicht ließe sich ja auch eine 10er-Box Einmalpackungen vermarkten? Von Alouettes gab es solche Darreichungsformen mal (10×1 feuchte T-Papiertücher einzeln verpackt).

  • 18.11.10 - 08:38 Uhr

    von: dreamhexy

    Sodele, die ersten Proben sind jetzt bei allen durch und ich habe durchweg positive Ergebnisse zu hören bekommen, denen ich mich auch selbst anschliessen kann. Die Tücher sind wirklich zu empfelehn, was Frische und Sauberkeit angeht, es gibt die Bestnote 1 von mir.

  • 18.11.10 - 09:59 Uhr

    von: liese123

    was soll ich noch sagen, das beste an den tempo-feuchttüchern steht hier schon:) meine familie und meine tester sind begeistert, naja eine mag einfach keine feuchten tücher. so eine box mit einmal packungen wäre wirklich toll, da sind sich alle einig, für unterwegs und im urlaub, kommt ja öfter mal vor, das kein papier auf dem wc ist, unterwegs.

  • 18.11.10 - 13:47 Uhr

    von: groth77bcg

    Super weich. Perfekt so wie es ist.

  • 18.11.10 - 14:20 Uhr

    von: gruni60

    Meine Mittester und auch ich sind begeistert von den Tüchern, so wie sie sind.

  • 18.11.10 - 14:24 Uhr

    von: emma2002

    PERFEKT !!!

  • 18.11.10 - 15:10 Uhr

    von: tiwa3389

    Sehr angenehm weich und auch fest und dick genug, ohne zu übertreiben. Perfekt, finde ich.

  • 18.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Knuma

    Also Duft, Dicke und Weichheit der Tücher haben uns überzeugt, allerdings würden wir uns die Tücher etwas größer wünschen – das war auch die Meinung einiger Mittester.

  • 18.11.10 - 15:22 Uhr

    von: janole2003

    super weich, wir sind begeistert

  • 18.11.10 - 20:01 Uhr

    von: schazi

    Sehr angenehm, “stabil” (bei anderen sind die schon mal beim Rausziehen aus der Verpackung gerissen) und trotzdem scheinbar keine Gefahr für unseren Abfluss!

  • 18.11.10 - 20:12 Uhr

    von: Callina

    Das Vlies finde ich angenehm weich!!! Trotzdem ist es stabil und reißt auch nicht, wenn man es aus der Packung zieht!

  • 18.11.10 - 21:16 Uhr

    von: Mamchen

    bin begeistert hatte auch schon die Erfahrung gemacht, dass andere Tücher beim rausziehen reissen, bei Tempo optimal

  • 18.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Also die Weichheit der Tücher ist perfekt.Da waren alle einer Meinung.

  • 19.11.10 - 06:36 Uhr

    von: sdicapua

    Ich finde die Tücher sind sehr angenehm Weich und auch der Duft ist super.
    Negativ ist nur….sie dürften etwas grösser sein.

  • 19.11.10 - 06:59 Uhr

    von: Schoma

    ich bin wirklich begeistert von den tempo tüchern, sanft im gebrauch, klasse duft, schön weich
    gesehen hab ich sie noch nicht werd aber danach suchen

  • 19.11.10 - 07:31 Uhr

    von: phibi1976

    Die Tücher sind angenehm weich und sanft und auch schön dick. Andere Tücher sind oft so dünn und kalt. Das Gefühl ist bei Tempo komplett anders, wohlig weich und angenehm.

  • 19.11.10 - 07:59 Uhr

    von: Veilchenmami

    Das Tuch ist TOTAL angenehm weich, echt super – in dieser Hinsicht das beste am Markt!
    Aber leider: Der Duft ist grauslich und wie sdicapua schon erwähnte, sie sind auch mir zu klein geraten!

  • 19.11.10 - 10:08 Uhr

    von: Silkec1975

    Also das Vlies von Tempo ist um längen besser als bei den meisten anderen. Sie sind reißfester und angenehmer auf der Haut.

  • 19.11.10 - 11:19 Uhr

    von: Wolke26072003

    Das Vlies finde ich auch ganz weich und angenehm auf der Haut. Ich habe u.a. auch bei meinen beiden Kleinkindern getestet und wünschte, dass die Größe ein bisschen üppiger ausfallen dürfte. Doch: das beste feuchte Toipapier, das es auf dem Markt gibt!

  • 19.11.10 - 11:54 Uhr

    von: Buntschatten

    Das Tuch ist auch ideal um klebrige Kinderhändchen wieder
    sauber zu bekommen. ;-) Hatten “nur” die fechten Toilettentücher dabei (kurz davor neu gekauft) und haben dann halt einfach die genommen.
    Ganz wunderbar. Besser als manch anderes Feuchttuch.

  • 19.11.10 - 13:38 Uhr

    von: meluschke

    Durch unseren Sohn (3 Jahre) haben wir schon viele Feuchttücher in der Hand gehabt. Die meisten sind zu nass, oder die Tücher an sich sind sehr hart und tun beim Abputzen eher weh. Seit dem er auf die Toilette geht, brauchen wir halt auch Feuchttücher, die man in die Toilette werfen kann. Und das, was wir suchen haben wir jetzt in Tempo gefunden. Danke!

  • 19.11.10 - 18:35 Uhr

    von: Chefe1

    richtig weich, nicht zu nass, einfach spitze.
    nur zum weiterempfehlen

  • 19.11.10 - 21:00 Uhr

    von: Leichtes Tuch Aus Feiner

    [...] Tempo Feuchte Toilettentücher – Das feuchte Toilettenpapier von … Super weiche Tücher feiner Duft – echt klasse. Nur hätte ich gerne auch die andere Duftrichtung getestet… Problematisch sind nur die ersten paar Tücher – die kommen erst gar nicht aus der Packung – dann 5 auf einmal. [...]

  • 20.11.10 - 17:11 Uhr

    von: boernout

    Die Tücher sind super weich und reissfest. Sie haben einen angenehmen Duft und sind einfach in der Anwendung. Sie haben die ideale Feuchtigkeit und eine sehr gute Reinigiungswirkung.

  • 20.11.10 - 21:12 Uhr

    von: kitchenmutti

    Meine Meinung zu den Tüschern ist das das Vlies sehr Typisch Feuchtes Toilettentuch ist. Ja es ist weich aber nicht weich genug.
    Ich habe vorher Kandoo und K-Classik Kids benutzt. Und diese Feuchttüscher sind noch weicher. Wie Baumwollstoff. Also wäre echt Super von Tempoo wenn sie die Tüscher genauso weich herstellen könnten. Ich finde auch das die Tüscher etwas größer sein könnten.

  • 21.11.10 - 13:35 Uhr

    von: Lilli2412

    Meine Mittester und ich finden, dass die Tücher optimale Weichheit und Reißfestigkeit haben! Sie sind sehr angenehm auf der Haut, wir waren alle sehr positiv von den neuen Tempo-Toilettenfeuchttüchern überrascht!

  • 21.11.10 - 17:19 Uhr

    von: pati

    allgemein empfinden meine Tester und ich ,dass das Vlies sehr gut ist. Es ist weich und reissfest. Also so sollte ein Feuchttuch sein!

  • 21.11.10 - 17:32 Uhr

    von: Marion1401

    Finde das Material super. Sehr fest und trotzdem sehr weich. Ich finde, es könnte einen Tick größer sein.

  • 22.11.10 - 11:13 Uhr

    von: amrot

    Da ich normalerweise Babyfeuchttücher benutze, habe ich also den direkten Vergleich. Generell war ich von der guten Qualität überrascht. Ich hatte etwas in Richtung herkömmlichen feuchten Tilettenpapiers erwartet. Die Tücher sind schön weich udn reißfest. Am besten aber finde ich, dass man sie nicht extra entsorgen muss. Da ich es von den Feuchttüchern so gewohnt bin, würde ich sie mir etwas größer wünschen, aber das ist eigentlich nur eine Gewohnheitsfrage.

  • 22.11.10 - 12:46 Uhr

    von: AdiG

    Durch das weiche Vlies und die angenheme Feuctigkeit auch zur Intimreinigung für zwischendurch geeignet (findet eine meiner Testerinnen und sie hat recht).

  • 22.11.10 - 17:30 Uhr

    von: coppelius

    Das Vlies ist angenehm weich und sehr reissfest.
    Ich werde bei Tempo bleiben!

  • 22.11.10 - 22:57 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Ich finde die Größe der Tücher vollkommend ausreichend. Das Tüch richt gut und ist angenehm auf der Haut. Man hat nicht so das Gefühl, das ein Film auf der Haut bleibt wie bei manchen feuchten Tüchern mit Lotion. Die Lotion ist schnell verpflogen bzw in die Haut eingezogen. Das Tempo feuchte Toilettentuch ist weich, nicht zu dünn und reißfest, so wie es sein sollte für ein Toilettentuch. Toll :-)

  • 22.11.10 - 22:59 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Nur ich finde das feuchte Toilettentuch von Charmin war etwas besser als das von Tempo. Warum wurde das verändert, Tempo hat doch Charmin aufgekauft? oder?

  • 23.11.10 - 06:58 Uhr

    von: Smily68

    Mich hat das Feuchttuch von Tempo überzeigt : reißfest , weich und ein angenehmer Duft.

  • 23.11.10 - 12:06 Uhr

    von: tyron

    der feuchtigkeitsgehalt,der duft und die reißfestigkeit haben mich ,meine familie und alle anderen denen ich die tücher zum probieren gegeben habe überzeugt,weiter so

  • 23.11.10 - 13:47 Uhr

    von: MamaMelone

    TEMPO – Der Name steht für reissfest, auch so bei diesen neuen Toilttentücher ! TOLL ! Sehr angenehm sanft und fein duftend ! ( Leider sind die Gratismuster nicht identisch ! > Klein, nicht sanft und weich ! )

  • 23.11.10 - 22:17 Uhr

    von: Doralina

    Meine Mittester und ich meinen: Das Vlies ist genau richtig – weich und trotzdem reißfest.

  • 24.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Tine478

    Echt super, ich habe nichts anderes von Tempo erwartet!

  • 24.11.10 - 20:14 Uhr

    von: klausott

    Hallo wumble,

    freue mich, dass ihr mein Foto plus Teil des Berichtes auf dem Projektblog veröffentlicht habt. Kleine Anmerkung, ich bin ein trnd Partner keine Partnerin, wie der Name auch schon sagt KlausOtt ;-)

    Viele Grüße,
    Klaus

  • 25.11.10 - 21:00 Uhr

    von: schroeder2805

    habe die Proben erfolgreich unters Volk gemischt – soweit alle begeistert, zufrieden und sauber ;-)

  • 26.11.10 - 17:16 Uhr

    von: Caro59

    Die Tücher sind toll. Der Duft ist angenehm. Leider finde ich die Tücher ein bischen sehr klein. Kommen diese Tücher auch als Einzeltücher auf den Markt?

  • 27.11.10 - 14:17 Uhr

    von: ultrakrasspupper

    Die Tücher haben einen angenehmen Geruch und auch die Festigkeit ist gut.

  • 27.11.10 - 19:55 Uhr

    von: mulchen

    überraschend guter Zusammenhalt des Tuches – habe bisher No-Name Tücher verwendet, die allerdings viel härter zur Haut sind und auch leichter reißen. Daher ein dickes PLUS für die Tempo ToPa’s.
    Zudem ist die einzelne Entnahme aus der Packung sensationell : sonst kommt der halbe Inhalt imemr mit raus, hier wirklich nur ein Tuch. Alle anderen Testpersonen haben diesen Eindruck bestätigt.

  • 28.11.10 - 10:10 Uhr

    von: Lucy72

    Die Tücher sind angenehm weich und dick und nicht zu feucht/trocken

  • 28.11.10 - 18:33 Uhr

    von: froschi66

    Das Vlies ist super weich, nicht zu nass und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Wir sind begeistert.

  • 08.12.10 - 16:48 Uhr

    von: brittam72

    UnsereToilettentücher sind schon länger alle … das geht ja schnell. Aber ich fand bzw. finde die so gut, dass ich schon welche nachgekauft habe.
    Bei uns sind alle begeistert.

  • 18.12.10 - 19:17 Uhr

    von: Schildikeks

    das Vlies ist schön weich und zart — und sehr reizfest. Daher absolut gut und auch für Kids geeignet.
    Schade nur, daß es bei dem kalten Wetter auch sehr kalt ist, wenn das stille Örtchen nicht immer auf 25 Grad geheizt ist oder man die Tücher unterwegs nutzt – hier wäre es doch schön, wenn das Vlies nicht so kalt werden würde