Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Feuchte Toilettentücher

05.11.10 - 14:46 Uhr

von: wumble

Tempo Feuchte Toilettentücher auch für Kinder?

Eine der häufigsten Fragen in den ersten Projekttagen lautet: “Sind die Tücher von Tempo auch für Kleinkinder geeignet”. Die haben wir gleich mal an Daniela von Tempo weitergeleitet und hier ist ihre Antwort:

“Tempo Feuchte Toilettentücher können auch von Kindern für ihren Toilettengang verwendet werden, denn sie sind besonders mild zur Haut und dermatologisch getestet. Für die empfindliche Babyhaut eignen sich besonders die Varianten sanft & pflegend mit pflegender Kamille oder die parfumfreie Variante sanft & sensitiv mit natürlicher Aloe Vera.”

Die kleine Tochter von trnd-Partnerin DieBukos darf die feuchten Tempo Tücher auch mittesten.

tempo-feuchtes-toilettenpapier-kinder

Ich habe meiner Familie als erstes über trnd Berichtet und dann über das Projekt Feuchtes Toilettenpapier von Tempo. Unsere Tochter hatt sie sofort ausprobiert und war total begeister, das sie nicht so klein sind und damit ordentlich abputzen kann.

@all: Wer aus Eurer Familie hat denn schon die feuchten Toilettentücher von Tempo ausprobiert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.11.10 - 16:43 Uhr

    von: Juwel571

    Hallo zusammen….ich habe mein Paket am Dienstag erhalten und dann gleich erst mal meine Männer damit versorgt. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives über die Tempo To-tücher vernommen….

  • 05.11.10 - 16:59 Uhr

    von: dadassa

    Hallo!
    In meiner Familie sind fast alle total begeistert.
    Meine Tochter ist in diesem Jahr in die Schule gekommen – und wer Schulkinder hat, kennt bestimmt die Situation auf den Toiletten. Das Toilettenpapier ist so hart, dass wir zwischendurch mit wunder Haut zu tun haben. Das kannte ich nur aus der Windelzeit.
    Da hat sie sich über das kleine Päckchen für die Schule total gefreut – naja – das hat leider nicht lange gehalten, denn die Folie ist so schwer aufzubekommen, dass es für Kinder nicht geeignet ist. Schade, wo das Produkt so super ankommt!

  • 05.11.10 - 17:04 Uhr

    von: leona0

    ich hab heute endlich eine platikdose bekommen , leider keine original von tempo , die gab es bei uns im e-center nicht. nun ist es eine von dm in rot. sie sieht gut aus und paßt hervoragend.meine familie ist begeistert.

  • 05.11.10 - 17:12 Uhr

    von: Gladiola

    Meinem Mann und Schwager sind die Tücher zu feucht. Meine Tochter findet den Duft suuuper und benutzt sie auch fleißuig. Allerdings schafft sie es oft die Tücher kaputtzureißen beim abwischen. Keie Ahnung wie sie das hinbekommt.
    Der Rest der Familie läßt sich schön Zeit bevor sie ihre Bewertungen abgibt.

  • 05.11.10 - 17:27 Uhr

    von: MirLo

    Ich muss auch sagen, dass beui uns klein und gross die Tuecher benutzen – und alle gleichermassen begeistert sind. Vor allem fuer Kinder ist es einfach toll, da sie so handlich und einfach zu benutzen sind. Toll!!

  • 05.11.10 - 18:29 Uhr

    von: angie00732

    Hallo!!! Also, bei uns hat nun jeder die Toilettentücher probiert, alle sind zufrieden, ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: sie sind für Kleinkinder die noch Windel tragen einfach zu klein ;-) aber dafür sind sie ja auch nicht gedacht….

    Sonst sind wir alle rundum zufrieden damit!!

  • 05.11.10 - 18:39 Uhr

    von: nitalein

    Super Sache meine benutzen es jetzt auch.

  • 05.11.10 - 18:57 Uhr

    von: Miou

    meine Tochter ist mal wieder begeistert, etwas testen zu dürfen:-) morgen ist Teeny-geburtstag, da möchte sie auch ihre Freundinnen testen lassen..

  • 05.11.10 - 19:12 Uhr

    von: melstone

    meine zweijährige Tochter hat aus dem Startpaket erst mal die Testpackung stibitzt und sich gründlich das Gesicht damit abgeputzt ;)

  • 05.11.10 - 19:20 Uhr

    von: sunny04

    Also meine “grosse“ mag ja überhaupt kein toilettenpapier sondern nur feuchttücher :) und als das paket kam,musste sie die natürlich gleich testen! sie sagte mama die riechen aber gut und sind voll weich hihi sie benutzt sie jetzt immer und mama kauft sie weiterhin. mein kleiner mag sie auch und das auswischen klappt super damit alleine!

  • 05.11.10 - 19:34 Uhr

    von: Glory1

    Von unserer Familie haben die Tücher alle ausprobiert. Da sie so angenehm riechen, halt eben nicht wie Feuchttücher sonst so riechen, haben sie bereits beim ersten Mal alle vollkommen überzeugt.

  • 05.11.10 - 19:37 Uhr

    von: Tonlus

    Meine beiden Kinder (3 1/2 und 1 1/2) finden die Tücher total super. Wenn es nach ihnen ginge würden sie die Tücher natürlich auch zum Spielen benutzen, weil es so schön ist die Tücher rauszuziehen und sooft man auch anzieht . . . immer wieder spitzt ein neues Papier raus! Bei meinem Mann hält ich die Begeisterung in Grenzen, da er generell kein feuchtes Toilettenpapie verwendet. Aber bei uns wirds mit Sicherheit nicht nur bei dem Probepäckchen Tempo bleiben . . . .

  • 05.11.10 - 19:38 Uhr

    von: Anika_262002

    Also meine Kiddis sind total zufrieden mit den Tüchern und vorallem mit dem tollen Duft. Da wir hier zu Hause nun mit den Kiddis zusammen 5 Tester haben, steht schon für den Wochenendeinkauf Tempo mit Spenderdose für beide WC´s auf dem Zettel. ;)
    Ich wünsche mir Tempo echt auch für unterwegs in kleinerer Packung, grade bei soviel Kinder die immer unterwegs mal zur Toilette müssen, ist das praktisch. Ganz toll auch das der Verschluss echt bis zum letzten Tüchlein immer noch klebt. :)

  • 05.11.10 - 20:08 Uhr

    von: twinmom09

    Ich habe mein Startpaket am Dienstag bekommen und natürlich gleich getestet. Bin sehr handlich, angenehm feucht, der Duft überzeugt mich nicht so ganz, riecht mir persönlich ein bißchen zu “blumig”. Meine beiden Kinder (1 3/4) fand ich noch ein bißchen zu jung, um die Tücher zu testen, aber mein Mann hat schon mitgetestet und ist begeistert.

  • 05.11.10 - 20:08 Uhr

    von: escargot1980

    Hallo,

    meine Tocher, fast 4 Jahre, ist total begeistert.
    Bei ihr muss immer alles ganz sauber sein, mit den Tüchern klappt es super…. auch der Duft hat es ihr angetan.
    Erster Eindruck, gut!

  • 05.11.10 - 20:57 Uhr

    von: leacalan

    Hallo!
    Haben die Toilettentücher seit 3 Tagen im Haus und ich, mein Mann und mein 6jähriger Sohn haben sie schon getestet.
    Sehr positiv waren wir von der Weichheit und vor allem von dem Duft überrascht.

  • 05.11.10 - 21:09 Uhr

    von: Campino777

    meine Kiddis sind den Tüchern auch schwer begeistert – dei Kleine gerade ein Jahr riecht immer erst ausgiebig am Tütchen bevor sie dann versucht mit Ihren zwei Kuchenzähnen dieses aufzureißen.
    Der Große drei Jahre alt möchte jetzt ständig auf den Topf um wieder ein Tuch aus der Packung zu erhaschen.

  • 05.11.10 - 21:17 Uhr

    von: legro

    Meine Family ist sehr begeistert von den Tüchern ich selber auch. Sie sind sehr weich und auch reißfester als manch andere Tücher. Habe schon einige Proben weitergegeben und meist nur positives gehört

  • 05.11.10 - 21:17 Uhr

    von: meckerpetra

    Zuerst hat mein Mann sich ja geweigert, feuchte Toilettentücher zu benutzen. Aber selbst er war später ganz begeistert.

  • 05.11.10 - 21:17 Uhr

    von: juleoe

    Also bei uns wurden die Tücher bisher von mir und meiner großen Tochter (5) getestet. uns hat die Weichheit überzeugt. Toll finde ich besonders, dass ich meiner Tochter bedenkenlos den Po abwischen kann und keine Angst haben muss, dass das Tuch reißt. Ist mir bei einer anderen Marke schon passiert.

  • 05.11.10 - 21:33 Uhr

    von: knuddeldich

    Am Samstag kam unser Päckchen und meine zwei Jungs (7 und 9 Jahre) haben sich gleich mal zum Testen zurückgezogen :-) Beide fanden die Toilettentücher super – sie sind schön weich und nicht so dünn wie einige andere, die wir schon hatten. Auch die Größe ist gut – und der Duft kommt auch gut an. Also – wir werden mal sehen, ob wir Tempo jetzt nicht künftig auch kaufen werden ;-)

  • 05.11.10 - 21:55 Uhr

    von: funkydanny

    Mein Sohn ( erste Klasse) findet die Toilettentücher auch toll :)

  • 05.11.10 - 22:02 Uhr

    von: vikilein25

    Habe heute das Päckchen bekommen und auch gleich getestet, die grösse ist genau richtig, angenehm weich , nicht zu nass, der duft ist für mich persönlich etwas zu blumig, meine kleine(4 Jahre) hats auch schon getestet und sie fand es super (so weich und nicht so kalt wie feuchttücher sind) im grossen und ganzem sind wir zufrieden :-)

  • 05.11.10 - 22:07 Uhr

    von: tinschi1973

    ich bin auch da bei und hab gestern mein Paket erhalten – werd jetzt übers wochenende mal so richtig testen

  • 05.11.10 - 22:09 Uhr

    von: kitchenmutti

    Meine Große und Ich finden Die Feuchten Toilettentüscher Klasse. Toller Duft und Super gefühl. Ich finde es Klasse das es auch für Kinder geeignet ist. Dann kann ich diese Tücher auch bei meiner Kleinen Tochter anwenden. Echt KLASSE

  • 05.11.10 - 22:12 Uhr

    von: Mamalito

    Bei uns ist schon jeder in den genuß gekommen. Meine zwei Kinder (4+7)
    mein Mann und natürlich ich. Die Reißfestigkeit finden wir alle super.
    Der tuft ist nicht ganz so nach den Nasen der Kids. Bis jetzt aber sind wir sehr zufrieden mit den Tüchern.

  • 05.11.10 - 22:33 Uhr

    von: mausimaus

    Ja, unser Päckchen kam letzte Woche schon an und die Tücher wurden täglich von der ganzen Family genutzt. Für den Besuch hatte ich kleine Probetütchen, schön dekoriert auf dem Badschrank ausgelegt. Alle waren/sind begeistert und finden sie u.a. schön weich :-)
    Der Duft ist dezent, nicht aufdringlich, einfach alles rundherum perfekt !

  • 05.11.10 - 22:39 Uhr

    von: elkeelke0

    Halli Hallo,

    wir haben Zwillinge im Alter von 1 Jahr und bei den beiden habe ich natürlich sofort die Tempo Feuchtetücher ausprobiert. Einwandfrei, haben keinerlei drauf reagiert, haben die Tücher super vertragen und fanden sie glaub ich auch sehr angenehm. Der Geruch ist einfach der Hammer, perfekt für die beiden Baby-Popos!!!

  • 05.11.10 - 22:54 Uhr

    von: ayemse

    Hallo wir sind auch fleißig am testen.Meine Kinder 8 und 10 beide Mädchen finden die Tücher ganz toll ,sie finde das die Tücher schön weich sind und gut duften.

  • 05.11.10 - 23:06 Uhr

    von: ikurth

    Super Tücher! Meine Tochter lernt gerade auf das Töpfchen zu gehen und achtet nun auch drauf, wann sie denn muss, damit sie auch ja die Tücher verwenden kann ;-)

  • 05.11.10 - 23:15 Uhr

    von: hana2008

    Der erste Test ist vollbracht. Testperson: ICH. Und ich muss sagen: “Mhhh endlich mal Feuchttücher, die nach Kamille riechen, wenn Kamille draufsteht.” Und sooo sanft. Bin begeistert.

  • 05.11.10 - 23:36 Uhr

    von: Angi05

    Wir sind 7 Personen, der kleinste ist fast 6 Monate und wir benutzen alle die Tempe Feuchten Toilettentücher. Habe mir im Edeka Nachschub geholt mit Box.
    Sie hatten aber nur die sanft & pflegend hätte gerne die anderen Sorten
    noch getested und die Box in einer anderen Farbe hätte mir besser gefallen.
    Die Box ist ganz weiß, ist mir zu neutral. Ich hätte sie eher Blau mit Weißer Schrift gemacht.

  • 06.11.10 - 01:26 Uhr

    von: DatTanja

    Mein Sohn (5 Jahre) liebt sie schon… ” Mama die musst du nun immer kaufen, die sind sooo weich ” ;)

    Dann wird Mama das nu auch machen..

  • 06.11.10 - 08:48 Uhr

    von: loeckchen1

    Also ich kann nur sagen…die kids sind zufrieden….ich finde es schade das es keine Box von Tempo dazu gibt…aber mal abwarten was der rest der Familie und der Freundeskreis noch dazu sagt…

  • 06.11.10 - 08:56 Uhr

    von: Julianspurzelmama

    Bei uns haben sie auch alle 3 getestet. Ich finde die Größe super.
    Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre und muß immer unterwegs. Ich habe jetzt das feuchte Tempo in der Handtasche. Zufällig gab es bei unserem Famila Markt auch eine Tempo Werbeaktion und dort wurden sie in kleineren Paketen verteilt. Wir alle sind begeistert und werden sie auch künftig kaufen.
    Bin auch schon ganz gespannt, wie die Reaktionen im Freundeskreis sind.

  • 06.11.10 - 09:18 Uhr

    von: sabsi123

    Prima Tücher wir sind begeistert. Unsere Tücher sind schon leer und wir kaufen sie auf jeden Fall nach !! Der Geruch, Feuchtigkeitsgehalt (nicht zu nass und nicht zu trocken , wie manch andere Tücher) die Dicke haben uns überzeugt! Jetzt muss ich nur mal schauen ob auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, ich habe noch nirgends gesehen was die Tüchlein kosten …Ach ja und ein bisschen grösser sollten sie sein, haben wir alle festgestellt ! Da wir normalerweise Babyfeuchttücher für die ganze Familie verwenden, mussten wir erst mal schauen, was wir mit dem kleinen Tüchern anfangen ;-)

  • 06.11.10 - 09:23 Uhr

    von: bine525

    Wir sind alle drei begeistert von den Tüchlein……nur etwas billiger könnten Sie gerne sein. In dem Punkt können die mit unseren Feuchttüchern vom Discounter mit Abstand nicht mithalten!

  • 06.11.10 - 09:24 Uhr

    von: Buzilein

    Meine Tochter und mein Mann testen mit mir mit. Der größte Fan ist bis jetzt meine Tochter. Sie ist 2 1/2. Nur mit Tempo darf ich sie nach dem großen Geschäft abwischen.

  • 06.11.10 - 09:26 Uhr

    von: maria0508

    Hallöchen!
    Habe gestern mein Packerl bekommen und auch bereits getestet. ICh finde es sehr wiech und angenehm und außerdem ist der Duft gut!
    Auch für meinen Sohn (3) find ich es sehr prktisch und gut!!!!

  • 06.11.10 - 09:32 Uhr

    von: gitarrendrea

    Zu meinen ersten Testern gehörten mein Mann und meine Kinder (12 und 16 Jahre alt). Die ersten Eindrücke waren bei uns allen positiv.

  • 06.11.10 - 10:38 Uhr

    von: Haywood

    Wir sind eine große Familie – haben 6 Kinder und dadurch viele Tester:o) ALLE Kinder sind begeistert – die Tüchter sind schön weich und angenehm auf der Haut. Fazit: Das feuchte Toilettenpapier von Tempo kaufen wir wieder!

  • 06.11.10 - 10:56 Uhr

    von: grainnee

    Erster Eindruck:
    Wie bei allen Feuchttüchern – das erste Tuch aus der Packung zu friemeln, ist schwierig. Mir sind 2 Tücher gerissen beim Rausnehmen. Sie sind fast etwas ZU feucht und der Duft ist zwar angenehm, aber für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Aber insgesagt sehr angenehm.

  • 06.11.10 - 11:09 Uhr

    von: honeyxo

    Mein Sohn 13 ist mein erster Tester gewesen. Schon als kleines Kind ist er nicht auf die Toilette gegangen ohne Feuchttücher. Er war total begeistert von den Tempo Feuchttüchern und hat sich sofort für Notfälle ein einzeln verpacktes Tuch in den Schulranzen gesteckt.

  • 06.11.10 - 11:23 Uhr

    von: sintja11

    ich ftnde den geruch dezent und toll ,die tücher sind schön dick und reissfest,auch die packung sieht sehr gut aus, wir sind alle begeistert,

  • 06.11.10 - 11:37 Uhr

    von: testimonial

    So, jetzt hab ich unsere alten Feuchttücher aus der Plastikaufbewahrungsbox entfernt und durch die neuen Tempo-Feuchttücher ersetzt. Hab gleich mal die gesamte family informiert und zur Anwendung animiert!!! Los geht’s!!!!

  • 06.11.10 - 11:43 Uhr

    von: sintja11

    ich ftnde den geruch dezent und toll ,die tücher sind schön dick und reissfest,auch die packung sieht sehr gut aus, wir sind alle begeistert,

    meine kinder ,mein mann,die oma und opa,

  • 06.11.10 - 12:04 Uhr

    von: Kruemelchen80

    Endlich ist die alte Packung Feuchttücher leer und konnten durch die Tempos ersetzt werden! Juchu!
    Mein Mann und ich haben die Feuchten Tücher auch sofort getestet und wir sind alle beide tooootal begeistert! Die Tücher haben einen tollen Duft, sind echt sehr angenehm auf der Haut und auch der Feuchtegehalt ist super (nicht zu trocken und nicht zu feucht)!

  • 06.11.10 - 13:05 Uhr

    von: Basia1979

    Also meine Kidis sind sehr begeistert, ” die Tücher sind vooool cooool und ganz gut aus der Packung zu nehmen” Ja, die Tempo Tücher kleben nicht so aneinander fest, wie übliche (wenn man ein Tuch zieht, kommen andere geklebt hinterher!) Für Tempo – ein Plus Punkt! Nur die Größe der Tücher finde ich ist zu klein .

  • 06.11.10 - 13:18 Uhr

    von: lolo01

    Bei uns wird auch von jung und alt getestet. Unsere drei Kinder, mein Mann und ich und Großvater. Alle sind begeistert. Dezenter Duft,Tücher sind leicht zu entnehmen und vorallem schwimmen die letzten Tücher nicht in der Lotion, sondern alle sind gleichmässig getränkt. Toll, wir testen weiter!

  • 06.11.10 - 13:32 Uhr

    von: NaToth

    Hallo.

    Wir sind hier zu 3 und alle sehr begeistert. Meine Tochter (2 Jahre) wischt sich am liebsten damit das Gesicht ab, weil die Tücher so gut riechen und schön weich sind. Mit dem selbst abwischen klappt es bei ihr noch nicht wirklich ;-)

    Ich finde die feuchten Toilettentücher besonders gut, weil sie nicht so feucht sind wie andere und man nicht dieses “nasses” Gefühl hat.
    Der Duft ist einfach nur klasse!

    Meinen Vater konnte ich ebenfalls schon von diesem Produkt überzeugen, habe heute die Tücher für Unterwegs schon in seinem Auto entdeckt.

    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings noch, ich finde diese Tücher etwas zu klein.

    Fazit: bei meinem nächsten Einkauf in der Drogerie nehme ich mir auf jeden fall zwei Boxen für jede Toilette mit nach Hause.

    Danke das ich dieses tolle Produkt testen konnte

  • 06.11.10 - 13:47 Uhr

    von: armonw

    Sogleich nachdem das Paket angekommen ist wurde die grosse Packung im Badezimmer neben dem Klo deponiert. Sie sind wirklich sehr angenehm. Auch unserer 5-jähriger Sohn benützt sie gerne. Kompliment, sie sind nicht zu feucht und riechen zudem noch gut (anders als die Feuchtigkeitstücher für Babys…).

  • 06.11.10 - 15:58 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Das ist ja super,ich habe zwei Zwillingsmädchen im Alter von 2Jahren, werde die Tücher für meine Mädls natürlich auch verwenden.

  • 06.11.10 - 16:25 Uhr

    von: bianca3130

    eigentlich kam ich gar nicht dazu das paket auszupacken,da meine familie schneller war.
    probehalber öffnete meine tochter gleich die packung und dann kam der fühl und geruchstest.
    sie war begeistert und positionierte die tücher gleich ins bad.

    tja meine tochter benutzt sie heimlich zum abschminken…….

    ich werde mir beim nächsten einkauf die box kaufen .

  • 06.11.10 - 16:57 Uhr

    von: SternchenKA

    Wir (zwei) haben die feuchten Toilettentücher ebenfalls schon fleissig in Gebrauch. Wir sind positiv überrascht, da wir bereits feuchtes Toilettenpapier der Konkurrenz benutzen. Häufig bleibt man doch bei einer Marke hängen. Tempo finde ich aber im Vergleich besser. Sie sind sehr “stoffig”, riechen gut (irgendwie nach Nivea finde ich und ich bin mit Marken wie Nivea und Tempo groß geworden, ich liebe diesen Geruch) und die Packung lässt sich wirklich problemlos wieder gut zukleben, damit die Tücher nicht austrocknen. Am besten gefällt mir aber die Herausziehbarkeit. Die nachfolgenden Tücher muss man nicht – wie bei allen anderen Produkten, die ich kenne – mühsam zurückstopfen, denn beim Herausziehen rollt sich das nachfolgende Tuch und man kann sofort wieder zukleben. Da hat man sich Gedanken über die Bedürfnisse von Toilettengängern gemacht :-)

  • 06.11.10 - 17:00 Uhr

    von: minianjo

    Meine Tochter, mein Mann und ich haben die Tücher natürlich gleich nach Erhalt ausprobiert. Super Duft, angenehm weich. Und heute ist Kindergeburtstag und die Kids testen natürlich auch zur Zeit fleißig.

  • 06.11.10 - 17:21 Uhr

    von: Glost

    Das Papier ist wunderbar weich. Meine 2 Jungs (7 und 4) müssen am liebsten jetzt mehrmals täglich ein großen Geschäft , Mama die Tücher sind so kuschelig! Mein Mann ist auch begeistert obwohl er immer schwer zu überzeugen ist

  • 06.11.10 - 18:22 Uhr

    von: Schwalbepower

    Bei uns hat auch die ganze Familie getestet; wir sind 3 Personen und alle begeistert, wie weich die Tücher sind. Habe heute mit meiner Tochter einen “Po-Wischtest” gemacht u. ihr den Popo mit einem Tuch vom Discounter u. dem neuen Tempo geputzt (natürlich durfte sie nicht “spicken” :-) ) Sie hat tatsächlich auf Anhieb das Tempo erkannt, weil es so weich ist.
    Meinen Vater konnte ich nicht von den Feuchttüchern überzeugen, aber er ist Neuem gegenüber ohnehin nicht sehr aufgeschlossen, sein Kommentar: Was soll ich denn damit?!

  • 06.11.10 - 18:34 Uhr

    von: Alea_Malina

    Mein Sohn findets gar nicht super. Es brennt beim Abwischen.
    und dies Problem hat nicht nur er.
    Also wir sind nicht wirklich zu frieden

  • 06.11.10 - 19:02 Uhr

    von: Ciapa

    Bei uns haben allegetestet, mein Mann, mein Sohn und ich.
    Selbst meine Schwägerin und ihr Freund haben schon ausprobiert.
    Alle sind wir mit dem Tempo Feuchtes Toilettenpapier voll zufrieden und haben auch keine Probleme damit.

  • 06.11.10 - 19:30 Uhr

    von: MaYaTh

    Meine Ellis haben getestet und sie finden die Tücher gut, nur der Duft war ihnen zu stark. Meinen Bruder muss ich noch fragen. Ich selber find die Tücher auch gut, sind angenehm zu händeln. Groß genug, und fest :)

  • 06.11.10 - 19:50 Uhr

    von: neelix1979

    Ich selbst finde die Tücher sehr gut, nicht zu nass und angenehm im Geruch. Bei meinem Sohn, 16 Monate, habe ich die Tücher auch getestet und die feine Babyhaut hat sie gut vertragen. Mein Mann war erst sehr skeptisch, wollte keine Feuchttücher verwenden, doch nun ist er überzeugt, dass Tempo Feuchttücher gut für die Reinigung nach dem Toilettengang sind.

  • 06.11.10 - 19:57 Uhr

    von: rekomi

    Habe die Tücher bei meiner Familie getestet mit unterschiedlichen Ergebnissen, dem einen riechen sie zu stark , dem anderen zu schwach, so unterschiedlich ist das Geruchsempfinden. Von dem Feuchtigkeitsgehalt und der Reissfestigkeit waren alle überzeugt.

  • 06.11.10 - 20:07 Uhr

    von: rose2012

    habe mein paket auch mit viel freude erhalten bin aber erlich gesagt nicht begeistert den ich finde die tücher schon sehr gut das mmuss i sagen auch der duft sehr ansprechend aber leider finde ich und auch viele meiner freunde die tücher viel zu klein für klein kinder sind sie ideal aber für erwachsene einfach zu klein da sollten sie so gross sein wie die babyfeuttücher das wäre perfekt…aber vielleicht macht tempo sie ja bald mal in xl das wäre doch etwas und da bin i mir au überzeigt das es viele leute kaufen werden..lg.

  • 06.11.10 - 20:12 Uhr

    von: gumay

    Bei mir hat schon die ganze Familie getestet – mein Mann, ich und natürlich auch unsere 2 Kinder mit 5 und 3 Jahren.

    Alle sind begeistert!!!

    Ich kann das feuchte Toilettenpapier von Tempo deshalb nur empfehlen und bin mit meinen Produktproben schon fast am Ende – bisher nur positives Feedback! *freu*

  • 06.11.10 - 20:37 Uhr

    von: Habelsylvia

    Moin, Moin

    ich habe mein Paket am montag erhalten und habe erstmal meine Familie eingedeckt. Ich Habe bis jetzt nur positive Äußerungen vernommen.

  • 06.11.10 - 20:37 Uhr

    von: b1980

    Bei uns konnten leider nur ich und mein Sohn (4) testen. Die Kleine ist erst 6 Monate, wegen dem Perfüm in den Tücher trau ich mich da nicht so ran, aber das kann Tempo ja in Zukunft berücksichtigen – perfümfrei, muss ja nur eine Sorte sein. Ich hingegen fand den Geruch und das weiche Griffige ganz toll. Besser als die Babytücher der Kleinen. Mein Sohn habe ich auch ausgefragt, wie er dieses Tuch findet – ja schön weich – sagte er. Mein Mann ist noch auf Montage, aber er darf auch noch testen. *Grins*

  • 06.11.10 - 20:39 Uhr

    von: b1980

    Ach grad noch mal nachgelesen, gibt ja doch perfümfrei – Schade hab ich nicht zum testen.

  • 06.11.10 - 20:41 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Bei uns freut sich vor allem mein Mann, der anfangs meinte, er bräuchte keine Feuchttücher und inzwischen von “seinen” Feuchttüchern spricht. Er mag auch den Duft. Ich bin a bisserl geruchsempfindlich, ich hätte es gerne etwas dezenter und wie bei einigen anderen “brennts” danach. Da meine Kleine noch empfindlichere Haut hat als ich, sie reagiert auch auf einige Kinderprodukte mit Hautirritationen, werde ich sie nicht mittesten lassen. Mein Bube mit seinem zahnungskacksbedingten Wundpopo ist auch nicht der richtige Kandidat. Schade, aber ich werde mir bestimmt mal die “sanft & sensitiv” holen, denn ich finde die Tuchgröße super und die Dinger reißen nicht so schnell ;-) Unsere vielen Mittester sind fast alle sehr zufrieden, nur die Probepackerl gehen so schwer auf… Allen ein sauberes Weitertesten!

  • 06.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Dinokind7

    Hallo
    Bei uns sind alle begeistert von den Tüchern !!!!Der Kleinste ( 3 Jahre ) hatte einen wunden Popo vom Durchfall und hat sich damit abputzen lassen und er meinte “das brennt ja gar nicht ” Es richt zudem noch angenehm und ist nicht so winzig wie die anderen Tücher …

  • 07.11.10 - 01:28 Uhr

    von: Obsession

    Der bisherige Eindruck ist sehr positiv. Im Vergleich mit den Feuchties anderer Hersteller ein klares Plus für den Duft sowie die Sanftheit der Tücher. Selbst die Feuchttücher für unsere Kleine sind nicht so weich. Bei meiner Tochter werde ich aber bei den Feuchttüchern für Babys bleiben, da diese ihren Vorteil in der Größe haben und nicht ganz so stark parfümiert sind. Vom Preis her kommen die Feuchties von Tempo auch nicht an die Babytücher ran. In der Gästetoilette werde ich wohl künftig die Tempo-Feuchties anbieten, im Badezimmer werden weiterhin die Babytücher benutzt. :-)

  • 07.11.10 - 09:03 Uhr

    von: Lerogiro

    Bisher hab erst ich die Tücher getestet, meine Kids bevorzugen ganz klar ihre eigene Marke, außerdem find ich die Tücher für den kleinen Popo auch zu groß… Ich selbst bin überzeugt, den Duft empfinde ich als sehr angenehm und als nächstes werde ich bestimmt noch Sanft und Sensitiv testen!

  • 07.11.10 - 09:13 Uhr

    von: moritz98

    Ich habe mich schon an die Feuchties gewöhnt. Wir haben sonst nie Feuchties, aber das ist wirklich gut. Den Geruch finde ich etwas zu intensiv, mir würden auch duftfreie Tücher reichen. Ich bin aufjeden Fall schon überzeugt.

  • 07.11.10 - 12:40 Uhr

    von: Doepp

    Mein Mann ist ein Junkie, wenn es um feuchtes Toilettenpapier geht :) Er hat sich sehr gefreut über das Projekt und das ich dabei bin.

    Nach unserem Test können wir sagen: Die Tücher sind gut, riechen wirklich sehr intensiv, aber reinigen trotzdem sanft.

    Blöd finde ich bei den Marktforschungsbögen, dass man bei den Sorten, die man gerne noch zusätzlich hätte, nicht “keine” auswählen kann. Mal ehrlich, wer möchte schon Kokos oder so als Duftnote??

  • 07.11.10 - 12:49 Uhr

    von: ivos

    Meine ganze Familie ist begeistert von den neuen Feuchttüchern.
    Endlich sind die Tücher einmal groß genug um ordentlich sauber zu werden, ohne sich selbst dabei zu beschmutzen. Was super ist, wenn man einen “Toilettenanfänger” beim sich säubern hilft.
    Sie duften auch gut und es gibt hinterher ein sauberes angenehmes Gefühl.

  • 07.11.10 - 13:25 Uhr

    von: sigalindchen

    dank der tücher gehtb mein kleiner “großer” auf die toilette. im ernst. nur weil die tücher so ut riechen und so weeich sind, und ich dsagte, dass das nur für große “klogeher” ist…
    find sie super, wir alle finden sie klasse. meine stimme habt ihr,

  • 07.11.10 - 14:17 Uhr

    von: Hexengirl

    Also meine ganze Familie und ich sind begeistert von den Tempo-Feuchttoilettenpapier….ich musste schon eine Packung nachkaufen und werde das auch weiterhin machen !
    Duft-Größe-Feuchtigkeit alles genau richtig

  • 07.11.10 - 15:37 Uhr

    von: Daniela1974

    Meine Familie benutzt zum ersten mal die Feuchttüchli von Tempo. Mein Mann sagt er liebe lieber normales Papier und mein Sohn auch. Meine Tochter hingegen ist absolut begeistert und benutzt sie täglich. Ich benutze sie gerne ab und zu. Sie richen so herrlich, aber leider brennen sie auch ein bisschen, aber nur bei mir.

  • 07.11.10 - 18:54 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi-für meine Family und mich gehört feuchtes Toilettenpapier schon seid vielen Jahren zur täglichen Hygiene dazu. Wenn unser aktueller Vorrat aufgebraucht ist,werden wir mal Tempo verwenden,mal sehen ob es uns gefällt!

  • 07.11.10 - 19:25 Uhr

    von: gogogirl

    Feuchttücher sind Bestandteil seit langem in unserem Bad. Wir haben bisher immer Aldi, Lidl oder DM Hausmarke benutzt. Aber selbst bei den Sensitiven hatten wir schon mal ein leichtes Brennen. Hier jetzt bei Tempo sanft und pflegend sind in unserem Haushalt allesamt zufrieden. Wir benutzen sie aber nur im letzten Spülgang:-).Also Toilettenpapier benutzen wir zuvor auch noch. Ein angenehmer, zarter Duft, man fühlt sich richtig frisch. MOrgen gehen meine Proben in die Werbung :-) .

  • 07.11.10 - 22:30 Uhr

    von: test510

    Faszit: Alle in meiner eigenen kl. Familie sind Begeistert von den neuen Tempo feucht Toilettentücher :-) Die anderen aus der Familie Geschwister usw.haben noch kein Feedback abgegeben…..
    Fast alle Proben vergeben ;-)

    Weiteres wird Folgen…..

    Einen schönen Wochenstart und immer ein frisches Gefühl Dank Tempo :-)

  • 07.11.10 - 23:46 Uhr

    von: knoto

    Mein Papa hat zum ersten Mal in seinem Leben ein Feuchtes Toilettenpapier ausprobiert und war sehr positiv begeistert, ist ja auch ein Tempprodukt, und da weiss man was man hat, war seine Reaktion :o )

  • 08.11.10 - 07:04 Uhr

    von: kapsi

    Ich benutz die auch am liebsten für die kids. Sie fragen schon immer, ob wir auch noch nass abwischen. Der Duft ist angenehm dezent und auch vom Feuchtigkeitsgehalt sind die Tücher gerade richtig. Meine ganze Familie ist begeistert. Nun wart ich noch auf die Rückmeldungen meiner Mittester.

  • 08.11.10 - 08:06 Uhr

    von: gina1979

    wir haben sie bereits alle verwendet. jeder ist vom duft und von der reißfestigkeit mehr als begeistert. echt super!

  • 08.11.10 - 08:07 Uhr

    von: Veilchenmami

    Hallo!

    Es hat jemand geschrieben, dass die Probepackungen schwer aufzukriegen sind – also meine 2,5 jährige Tochter hat es geschafft – sie hat sich eines aus dem Karton stibitzt und hatte es gleich offen! konnte garnicht so schnell schauen…;-)

    zum Produkt:
    ich finde sie trotzdem zu klein – es steht zwar “extra groß” drauf , aber ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein so kleines tuch…
    der duft ist extrem scheußlich, aber das ist ja geschmackssache
    der feuchtigkeitsgehalt passt
    und angenehm weich sind sie auch
    wie ist denn das gemeint, dass sie sich im wasser auflösen? stimmt ja garnicht – ich hatte es vier tage lang im wasser liegen, das wasser wurde ein bisschen trüb, aber das wird von der lotion gewesen sein… hat sich kein bisschen aufgelöst – war nachher immer noch total fest! möglicherweise wird es von bakterien in der kläranlage zersetzt, aber das hat ja mit wasserlöslichkeit nichts mehr zu tun…

  • 08.11.10 - 08:23 Uhr

    von: amagedon

    Also meine 2 Jungs haben bisher bei feuchten Toilettenpapier immer was zum aussetzen. Sie haben aber ganz tapfer mitgetestet und haben beide gesagt: “Mami, die sind ja total weich” was will man mehr.

  • 08.11.10 - 09:15 Uhr

    von: Arjenjoris

    Bis jetzt haben nur ich und meine Mutti die Tücher getestet.
    Unsere einzige wichtige Kritik ist: Die Tücher sind zu klein.
    Meine bisher benutzten sind ein ganzes Stück grösser, länger und auch
    breiter.
    Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Der Duft, na ja, geht so! Aber nicht so schlimm, dass ich sie nicht mehr benutzen würde.
    Es wäre schön gewesen, nicht nur Kamille-Proben zu erhalten, sondern auch von den anderen beiden – um zu vergleichen. (z.B. den Duft)
    Die Tücher sind schön weich, ausreichend feucht und bei mir sind sie
    mit dem ersten Spülgang weggewesen.

  • 08.11.10 - 09:41 Uhr

    von: niniflix

    Wir testen auch alle ganz fleißig :-) . Auch meine 9-jährigen Zwillinge sind begeistert…vom Duft, von der Weichheit und von der Handhabung.

    Bei denen bleib ich, das ist sicher!

  • 08.11.10 - 09:51 Uhr

    von: bettina619

    ich finde die tücher ok. weichheit super. duft ist leider gar nicht so meines, ich würde lieber auf die anderen zwei sorten hingreifen! schade das man die nicht probieren kann. die größe finde ich ok, von groß kann meines erachtens nicht die rede sein aber ich würde sagen ausreichend!

  • 08.11.10 - 10:16 Uhr

    von: Rodriguez

    In meiner Familie sind auch alle von den tempo feuchttücher begeistert, sogar mein Enkel der übernacht bei uns war fand sie besser als die die sie zu Hause haben.

  • 08.11.10 - 10:22 Uhr

    von: dery

    Hallo

    auch ich und meine ´Familie haben Tempo Feuchttücher ausprobiert.
    Und wir finden die Feuchttücher zu feucht, klein und unhandlich.
    Schon nach dem ersten Gebrauch klag

  • 08.11.10 - 10:22 Uhr

    von: dery

    te mal Sohn das es brennt.

  • 08.11.10 - 10:54 Uhr

    von: Listezia

    meine Tochter hats probiert. Ihr Kommentar: ist fast genauso wie das andere (Diskont-Feuchtpapier) aber weicher und es rutscht besser! :-)

  • 08.11.10 - 11:13 Uhr

    von: Himmelstaube

    Auch wir haben schon fleissig, getestet.
    Die Tütchen gehen scheinbar unterschiedlich schwer auf, einige sagten mir geht leicht andere wiederum es geht schwer.
    Aber ansonsten sind die Super.
    Optimale Grösse und auch von der Feuchtigkeit optimal, andere sind noch nässer, ich mag den Geruch aber das ist ja Geschmackssache.
    Und mein Sohn 18 Monate ist dadurch der absolute TöpfchenHeld geworden, immer wenn er auf dem Töpfchen sitz und fertig ist zeigt er auf die Feuchten Tücher von Tempo und sagt da, ich wollte die anderen auch erst mal aufbrauchen, aber die will er nicht mehr:)
    Ja und selbst wenn man verletzte Haut hat brennen die Tücher keines Fall.

  • 08.11.10 - 11:19 Uhr

    von: anirehtac

    nachdem meine kleine (3) nach dem großen geschäft (so sie nicht mama zum abwischen hinzitiert) nur feuchttücher benutzt, weil da alles besser sauber wird, war sie auch die erste, die getestet hat und ihr urteil fiel gut aus. auch der duft gefiel ihr – mir persönlich haftet er zu lange an den fingern, sprich duft gut und auch angenehm, aber ich will nicht unbedingt noch eine halbe stunde später durch die duftfinger an den klogang erinnert werden…

  • 08.11.10 - 12:05 Uhr

    von: sinisa

    also bei mir haben schon gaaaaanz viel mitgetestet ( 9 Freunde die zum Essen eingeladen waren, 7 Kollegen meines Mannes, 2 Lehrer aus der Schule des Sohnes und natürlich alle meine Freundinnen mit Kindern ) es gab fast nur gute bzw positive Resonantz aber fast alle hätten die tücher etwas Größer gewünscht.
    Mit dem Duft sind fast 98% zufrieden, erinnert an Nivea oder Babytücher,wir werden noch fleißig weiter testen……

  • 08.11.10 - 13:02 Uhr

    von: hottie

    Wir haben die Tempo Tücher auch bereits ausgiebig getestet. Also wir finden den Duft seeeeehr angenehm und auch seeeehr weich. Es “wischt” gut, so dass man wirklich nur ein “Blatt” benötigt für die “Endreinigung”. Der Duft war so angenehm, dass meine Tochter diese Tücher mit in die Schule nehmen wollte (aber nicht für das stille Örtchen), sondern um sich die Hände und das Gesicht nach dem Essen damit zu “waschen”. Wir sind begeistert!!!!

  • 08.11.10 - 13:54 Uhr

    von: schnufftel78

    Ich bin begeistert, fühle mich wie frisch gewaschen, wenn man es mal so vergleichen kann. Habe es auch schon zweckentfremdet. Am Wochenende war ich unterwegs und habe so sehr geschwitzt…man kann es auch benutzen um sich mal fix unter den Achseln frisch zu machen, es brennt in keinster Weise. Das Tempo ist vergleichbar mit Baby Pflegefeuchttücher! A Traum :)

  • 08.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Vada03

    Meine Frau natürlich, unsere 5 Kinder und natürlich die Oma:-)

  • 08.11.10 - 15:34 Uhr

    von: dsbg

    Ich hab erst verteilt und dann selber ausprobiert. Das war ein GROSSER Fehler…
    Ich habe die Dinger nun auch selber ausprobiert… Geil. Weich, dick, fusseln überhaupt nicht, reissfest… Ich glaub die Tücher verteil ich nicht :-)
    Mein Arbeitskollege hat so ein Tuch geschnappt und mal kräftig reingeschneutzt. Ist ja schliesslich TEMPO :-) ! Ich hab ihn dann aufgeklärt für welche Körperöffnung… Da kriegt die Aussage A…gesicht eine ganz andere Bedeutung :-)

  • 08.11.10 - 16:53 Uhr

    von: DaniS

    Hier werden die Tücher auch fleißig getestet. Tja, sie duften angenehm, sind schön dick. Leider zu klein wie wir finden.. und ich habe mir mit der Benutzung der Tücher ein ganz fieses juckendes, nässendes und auch blutendes Ekzem eingehandelt!! Mein Arzt hält von all den feuchten Toilettenpapieren gar nichts. Seiner Meinung reicht normales Papier, das man bei Bedarf mit etwas Wasser anfeuchten kann. Ist auf jeden Fall hautverträglicher!

  • 09.11.10 - 08:51 Uhr

    von: FrauKuemmelsaft

    Meine Familie (6 Personen im Alter von 8-44) testet fleißig und wir sind von der Reißfestigkeit und dem angenehmen Duft sehr begeistert. Nur der 10-jährige kann sich gar nicht mit den Tüchern anfreunden. Ihm gefällt die Feuchtigkeit nicht.

    Bei zwei Bekannten haben sich wie Dani S Ekzeme nach der Benutzung gebildet.

  • 09.11.10 - 10:17 Uhr

    von: hopless10

    bei uns verwenden sie alle – 4 jährige Tochter eingeschlossen, wobei sie auch schon vorher immer mit feuchtpapier abgewischt werden wollte, bei Tempo findet sie den Geruch super und das sie soo flauschig sind. Sie benötigt auch immer wieder mal eines für ihr baby (Puppe). Hab sie jetzt aber so hoch raufräumen müssen das sie nicht alleine rann kann, den dann wären sie leer :-)

  • 09.11.10 - 10:51 Uhr

    von: 123testerin123

    Hallo, auch bei uns gehören feuchte Tücher zum täglichen Gebrauch. Da ist es schon unangehnem, wenn man mal wo anders auf Toilette muß.wir finden die Feuchten Tücher von Tempi super :-) )

  • 09.11.10 - 11:06 Uhr

    von: schneckla

    Bei uns verwenden die Tücher meine Tochter und ich, mein Mann ab und zu und der Sohn findet sie komisch und will sie nicht mal ausprobieren. Er weiß gar nicht, was ihm entgeht. ;-)

  • 09.11.10 - 11:25 Uhr

    von: fledermus

    also wir hatten am Wochenende Besuch und unsere Packung auf dem Gäste-WC, die Mädchen kamen dann begsitert vom der Toilette zurück, si hätten da was ausprobiert… natürlich habe anschliessen alle ihr Kommentare abgegeben… für Männer ist der Duft und alles ja nicht entscheidend, könnte als neutraler sein… Frauen, sowie Mädchen empfinden es als angenehm und erfrischen…

  • 09.11.10 - 11:56 Uhr

    von: lippo

    hallo
    also bei uns kommen die feuchten toilettentücher auch super an,die kinder sind begeistert davon.die riechen gut sind schön weich auf der haut und auch nicht so dünn und klein wie manche andere!wir finden sie toll!

  • 09.11.10 - 12:47 Uhr

    von: Bussibaer65

    Bei uns sind die Toilettentücher mit Begeisterung aufgenommen worden. Vor allem meine Kleine benutzt nur feuchtes Toilettenpapier. Die Tücher riechen gut, sind nicht so klein wie andere Tücher und deutlich dicker als so manches Kinder-Toilettentuch.

  • 09.11.10 - 13:09 Uhr

    von: janusch3009

    Ich persönlich finde die Tücher zu klein und zu wenig feucht. Geruch und Reissfestigkeit sind okay.

  • 09.11.10 - 13:48 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich von den Tüchern viel halte. Reißfest, Duft nicht extrem, flauschig weich und nicht wässrig. Außer das die Tücher größer sein könnten…
    Vor allem mein Sohn…ich hatte keine Taschentücher zur Stelle und habe mit dem feuchten Klopapier die Nase meines (5 Mon) Sohnes geputzt. Der war hellauf begeistert… hat sich freiwillig die Nase Putzen lassen :-)

  • 09.11.10 - 15:04 Uhr

    von: Mecky72

    Meine kleine Tochter findet die Tücher klasse und endlich mag sie sich allein abwischen. DAS riecht do toll, sagt sie! Im Büro benutzen alle die Tücher, das steht die große Packung. nur schade, daß sie nicht in einer Box kam, denn nicht alle im Brüo schliessen den Klebedeckel. Aber erstaunlich, die Tücher sind noch immer feucht.

  • 09.11.10 - 17:12 Uhr

    von: bigdirty

    Mein Mann und meine kleine Tochter ( 3 ) finden die Tücher genauso toll wie ich! Ich finde die Tücher außerdem unbedenklich für zarte Kinderpopöchen – alles noch wie vor dem Test!!!!!

  • 09.11.10 - 19:36 Uhr

    von: Andalima

    Bei uns ist die ganze Familie begeistert. Meine große Tochter ist 4 und geht schon lange ganz alleine aufs Klo. Auch wenn sie ihre Saubärtücher vom Duft immer geliebt hat, war sie ganz begeistert, wie weich die Tempotücher sind und wie schön sauber der Popo damit wird.
    Meine kleine Tochter ist fast drei und geht erst seit ein paar Wochen aufs Klo, manchmal hat sie noch eine Windel. Aber auch hier finde ich die Tücher super. Man braucht wirklich nur eines und der Popo ist sauber. Bei den herkömmlichen Feuchttüchern für Kinderpopos habe ich oft bis zu sechs Tücher gebraucht, wenn der Popo schon verpickt ist.
    Mein Mann und ich haben die Tücher auch versucht und sind begeistert. Vor allem die Konsistenz finde ich ganz toll. Sie sind so weich.

  • 09.11.10 - 20:07 Uhr

    von: Krabbelkaefer

    Ich bin begeistert und auch mein Mann findet die Tücher sehr angenehm (der Duft ist uns ein bisschen zu intensiv, aber ich muss ja nicht dran schnüffeln!). Meine Tochter ist erst 10 Monate, da trau ich mich nicht recht drüber, aber wenn sie älter ist und dann mal aufs Töpfchen/Klo geht, werd ich sicher Tempo in Erwägung ziehen!

  • 09.11.10 - 20:08 Uhr

    von: schazi

    Bei uns verwenden auch alle die neuen Feuchttücher. Mein Sohn – knapp 5 – hat sofort bemerkt, dass die so gut duften. Ich hab von ihm quasi die Anweisung bekommen, keine anderen mehr zu kaufen.

  • 09.11.10 - 20:50 Uhr

    von: lyma

    Hallo zusammen,
    meine Familie ist mit dem Testen auch durch.
    Wir verwenden seit vielen Jahren schon Feuchttücher für unsere Hygiene und das haben wir unseren kids (3 und 7) auch so weiter gegeben.
    Mein Mann bräuchte keinen Duft aber er ist mit der Feuchtigkeit und dem angenehmen Vlies sehr zufrieden.
    Ich kann mich da nur anschließen.
    Vielleicht etwas zu klein.
    in den kleinen Handtaschenformaten würde ich sonst aber immer 2 Tücher rein packen. Zumindest wäre dies mein Vorschlag.
    Wenn wir unterwegs sind müßen immer Feuchttücher mit!
    Ohne die Feuchttücher geht die Große nicht auf die Toilette!
    Da sie schon seit Baby immer Probleme im Windelbereich hatte und nicht alle Pflegeprodukte vertrug bzw. immer noch nicht verträgt und sie immer noch rot wird , haben wir schon sehr sehr viel getestet.
    Umso erfreuter war ich als sie total begeistert aus der Schule kam und ganz stolz gesagt hat: “Mama ich habe die neuen Tücher getestet und weißt du der Popo beißt mir gar nicht.”
    Jetzt haben wir ein Problem….wir müßen sie wieder kaufen. ;-)

    Meine Mittester muß ich noch alle kontaktieren. Die ersten Resonanzen waren durchwegs positiv.

    Feuchttücher für Babys wären der Hit.
    Auch wenn sie mir / uns nicht mehr helfen.
    Einige der Mittester haben kids im Wickelalter und die sind begeistert von den Feuchttüchern.

    Danke nochmals für euer Vertrauen

  • 09.11.10 - 21:36 Uhr

    von: Moggele80

    Unsre sind leider schon leer :O(
    Muß Nachschub kaufen,alle sind begeister weil sie so toll duften und dabei noch so supii sauber machen!!!
    Danke das wir die Tempo Feuchtentoilettenpapier testen durften

  • 09.11.10 - 21:47 Uhr

    von: vereica16

    …..:-))…….warum stellt sich überhaupt die frage???

  • 10.11.10 - 05:37 Uhr

    von: Sabina68

    Guten Morgen,
    Komme gerade von meiner Reise zurück(Allgäu),
    meine Fahrgäste ware begeister von den Feuchttücher leider waren nicht genug Tücher an Boart da die Packung für mich sehr klein ausfiel,drumm kaufte ich im Ort neue das fandeb meine Gäste super.
    Sie lobten den frischen Duft und das sie ser weich ware was auch meine Meinung ist was ich auch super fand das sie sich auch gut auflösten in der Chemitoilette somit diese auch nicht verstopften,was ich natürlich sehr gut fand dache da würde ich schwirrigkeiten mit bekommen.
    Somit kann ich diese Tücher auch für den Campingbereich empfehlen.Mach weiter so.Danke das ich diese Tücher testen durfte.

  • 10.11.10 - 12:28 Uhr

    von: datare

    Natürlich testet meine ganze Familie die Tücher.
    Vor allem meine dreijährige Tochter liebt feuchtes Toilettenpapier und verwendet es in Massen, wenn ich nicht aufpasse…

  • 10.11.10 - 15:28 Uhr

    von: sanrem79

    also bei meiner kleinen (1 jahr) kamen die tücher super an.
    mein sohn war erst skeptisch,aber als er sie einmal ausprobiert hatte,fand er die tücher auch toll.er mag alles was gut riecht, jetzt hockt er ständig auf toilette und shcnuffelt an den tüchern rum..da unsere proben schon alle aufgebraucht sind,haben wir direkt neue gekauft.

  • 10.11.10 - 17:05 Uhr

    von: Franzel

    hab eure Tücher jetzt mal bei Person mit Inkontinenz ausprobiert und sie fanden sie angenehm, nicht so kratzig wie Toilettenpapier , es riecht angenehm und ist ne saubre , feine Sache

  • 10.11.10 - 19:00 Uhr

    von: gumeli

    die mit kamille riechen finde ich nicht so gut….aber ich beschnuppere sie ja nicht wirklich und so stark ist der geruch auch wieder nicht…

  • 10.11.10 - 19:29 Uhr

    von: noni

    Also wir benutzen es alle drei! Mein Sohn, 22 Jahre, mein Mann und ich. Mein Mann ist der ktitischste Tester, wirklich. Aber wir sind alle wirklich begeistert, es schön weich, macht einen sicheren reissfesten Eindruck und groß genug. Wir werden es sicher kaufen, wenn das Päckchen leer ist!

  • 10.11.10 - 20:28 Uhr

    von: meckerpetra

    Ich habe die Tücher schon fleißig testen lassen. Frauen sind eher zu begeistern als die Männer. Diese fanden den Duft zu intensiv. Und gewöhnungsbedürftig fanden sie feuchte Toilettentücher auch. “das ist was für Frauen”

  • 11.11.10 - 14:45 Uhr

    von: globinli

    Also Töchterchen 10 Jahre geniesst die Tücher anscheinend total. Jedenfalls kriegt das Pack immer mehr die Schindsucht ;-) Und sie findet sie einfach super!!!

  • 11.11.10 - 16:17 Uhr

    von: boanna

    Mein Kleiner 3.Jahre findet die Tücher toll – mag sie jetzt viel lieber als seine gewohnten Feuchttücher! Ich finde auch, dass sich seine Haut besser angreift, als nach einem klassischem feuchten Babytuch. Er verlangt jetzt immer die ‘dicken’ Tücher! :)

  • 11.11.10 - 17:04 Uhr

    von: Jenn1978

    Ich kann mich hier auch nur wiederholen. Mein Sohn findet die Feuchttücher klasse. Sie riechen angenehm für ihn, er putzte sich sogar die Hände damit weil die so schön riechen und weich sind *grins*
    Also alles TOP!

  • 11.11.10 - 17:16 Uhr

    von: Kaffeejunkies

    Meine Kinder sind ja schon beinahe erwachsen. Beide sind begeistert! Morgen habe ich für zwei Tage meine Nichte (5 Jahre) da.
    Mal sehen was die Kleine zum neuen Popogefühl sagt!

  • 11.11.10 - 21:15 Uhr

    von: HelkeSimmet

    Meine drei Kinder sind rechte Tempo feuchte Toilettentücher Fans. Ich muß aufpassen, das sie es nicht bei jedem Toilettengang benutzen, wie Toilettenpapier. Sie finden den Duft super toll und dufte.:-)

  • 11.11.10 - 21:19 Uhr

    von: Moeppler

    Auch ich ließ meine gesamte Familie testen und alle – vor allem die Kinder – waren alle SEHR begeistert. Der Duft ist nicht jedermanns Sache, aber die Feuchte paßt.

  • 11.11.10 - 21:37 Uhr

    von: ilo123

    Ich habe schon feuchtes Papier ausprobiert,aber das war nicht so weich und angenehm,werde es auf jeden Fall kaufen,vielen Dank für den Test,bin auf jeden Fall ein Fan von Tempo.Es hält was es verspricht.

  • 12.11.10 - 07:47 Uhr

    von: SetOne

    Ich finde die Feuchten Tücher auch für Kinder Ideal. Nicht nur auf der Toilette sondern auch wenn man unterwegs ist und man muß dreckige Hände säubern o.ä.

  • 12.11.10 - 08:56 Uhr

    von: gugganig

    Paket angekommen, gleich probiert und sofort begeistert.
    Weich, angenehm und der Duft ist ein Hammer.
    Töchterchen beginnt gerade mit dem Töpfchen (22 Monate alt) und sie testet auch schon fleissig mit.
    Die Verpackung ist auch so schön gestaltet das man darüber hinwegsehe kann das es (noch) keine Box dazugibt.

  • 12.11.10 - 11:19 Uhr

    von: sommar29

    Neben mir und meiner besseren Hälfte testen auch meine beiden Töchter (6 und 2) und meine Eltern bereits fleissig mit! Meine Töchter sind begeistert, besonders vom Duft, mir perönlich sind die Tücher eine Spur zu klein (vielleicht weil ich Babyfeuchttücher gewohnt bin).
    Grundsätzlich finde ich sie aber super und werde sie sicher kaufen bzw. weiterempfehlen. :)

  • 12.11.10 - 14:47 Uhr

    von: tamile

    Meine Kinder und auch ich sind total begeistert,werde wohl bald Nachschub kaufen müßen.

  • 14.11.10 - 11:04 Uhr

    von: Anapurna

    Wir haben auch schon getestet. Mein Tochter (19Jahre) war überascht, wie angenehm weich sie sind u. das man danach nicht zu feucht ist.
    Auch mein Mann nimmt sie gerne , weil sie eben nicht so nass sind u. auch nicht so fest u. hart.
    Ich persönlich finde sie bis auf den Geruch (nicht meine Richtung) einfach perfekt. Ich finde es auch super, das sie wasserlöslich sind.
    Ich fände es toll, wenn es noch andere Düfte gäbe, dann würde ich 100% welche kaufen

  • 14.11.10 - 11:18 Uhr

    von: KroKodil

    Die Kinder fanden die Tüchter toll. Ich finde, dass sie gut anzuwenden sind und die Kinder nutzen sie gerne selbständig. Da würde ich es aber auch gut finden, wenn die Tücher etwas größer wären.

  • 14.11.10 - 20:33 Uhr

    von: Luna316

    also meine Tochter findet die Tücher schon gut, aber eben nicht so toll, wie die Kinderprodukte der Konkurrenz. Überraschend war aber, dass mein Mann auch mal eine Rückmeldung gab und ihm gefällt vor allem die weiche Festigkeit des Papiers.

  • 18.11.10 - 15:13 Uhr

    von: tiwa3389

    Gleiche Toilette-gleiche Tücher. Bei uns werden die Tücher von allen benutzt, so lange reicht die Probepackung nicht mehr !
    Die Grösse finde ich gut, reicht völlig aus. Auch aus ökologischen Gründen.

  • 18.11.10 - 15:21 Uhr

    von: nina80

    gerade für die kids finde ich sie super…allerdings eher für den einsatz unterwegs (schokogesichter, klebe finger, usw) und seltener für die toilette

  • 18.11.10 - 18:16 Uhr

    von: aiassa

    gerade für die Kinder ideal, da sie stabil sind und nicht so schnell reißen.

  • 18.11.10 - 20:09 Uhr

    von: Callina

    Die Stabilität ist wirklich gut für Kinder. Aber nachdem die Tücher schon bei mir brennen, werde ich sie meinen Kindern gar nicht erst anbieten. Die sind da noch empfindlicher als ich. Wirklich schade!

  • 18.11.10 - 20:25 Uhr

    von: Jutta2308

    Alle in meiner Familie sind begeistert. Selbst meine Söhne ,die erst mal skeptisch waren sie überhaupt anzuwenden. Die Tücher sind schon alle verbraucht. Meine 83 jährige Mutter wollte gleich welche nachgekauft haben.Also auch für ältere Menschen eine super Sache

  • 19.11.10 - 07:15 Uhr

    von: phibi1976

    Meine Eltern, wir selbst und meine Tochter, die allerdings schon erwachsen ist. Die Rückmeldungen sind allerdings unterschiedlich. Für kleine Kinder finde ich die Tücher gut, eben nicht nur als Toilettentücher sondern allgemein als Pflegetücher ;) .

  • 19.11.10 - 09:31 Uhr

    von: Sonjak

    Alle: Meine Kinder, mein Mann, meine Eltern, meine Schwester *die momentan einige Toilettenprobleme bei ihrer Schwangerschaft hatte* und auch Freunde. Bisher waren alle sehr angetan. Am allermeisten jedoch meine Kinder, über das schöne weiche Vlies.

  • 19.11.10 - 17:38 Uhr

    von: simselline

    Unsere gesamte Familie. Doch leider sind sie meinen Männern zu feucht :-(

  • 24.11.10 - 13:35 Uhr

    von: connywin

    Wir nutzen sie alle vier, da wir nur einen Spender haben. Bisher sind alle total begeistert von der Weichheit. Und das sie so einfach einzelnd rauszuziehen sind.

  • 24.11.10 - 16:50 Uhr

    von: Tigger1978

    bei uns werden sie von mir und meiner 3jährigen toichter genutzt. sie haben uns sehr beim sauberwerden unterstützt. meine tochter liebt die einzeln verpackten tücher. und jeder wcgang wird mit begeisterung durchgeführt

  • 25.11.10 - 06:13 Uhr

    von: tienseM

    bei uns nutzen sie meine drei Kinder und selbst der Große ist davon begeistert, sind schön weich und haben die richtige Größe, man kann sie auch gut für Unterwegs mitnehmen.

  • 26.11.10 - 13:53 Uhr

    von: uteprobiert

    Meine Tocht schwört auf Tempo ihre alten Feuchttücher werden nicht mehr benutzt. Mein Sohn ist eh nicht so ein Feuchter :-) )

  • 26.11.10 - 14:37 Uhr

    von: backerbse

    Meine Tochter liebt die Feuchttücher vom Tempo – wir waren jetzt schon länger auf der Suche nach einer alternative zu den Babytüchern, da sie ja kein Baby mehr ist und diese jetzt ihrem Bruder gehören. Wir haben uns durch die meisten Kinderprodukte durchgearbeitet (z.B. Kandoo und Saubär) und die stimken uns allen. Mich stören auch einige Inhaltstoffe in den Kandoos. So kam uns eine super Alternative ins Haus. Sogar mein Mann verwendet die Feuchttücher für den Popo unserer Prinzessin, obwohl er selbst kein Feuchttuchverwender ist.

  • 30.11.10 - 21:46 Uhr

    von: MamaNicole

    Ja super. Hab gar nicht daran gedacht, dass auch Kinder die Tücher benutzen können. Bisher haben nur mein Mann und ich aus unserem Hause getestet. Morgen wird sich das ändern!