Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Allgemeine Projektinfos

04.11.10 - 19:39 Uhr

von: wumble

Wohin mit unserem Feedback?

Für alle trnd-Partnerinnen, die zum ersten Mal bei einem unserer Projekte mitmachen und zur Auffrischung für alle “alten trnd-Hasen” gibt es nun eine Anleitung, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist.


1. Gesprächsberichte:
Immer wenn Ihr mit jemandem über Tempo Feuchte Toilettentücher gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von den feuchten Toilettentüchern erzählt? Haben Eure Familie und Freunde die Tücher schon ausprobiert? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartner?

Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto besser können wir Tempo zeigen, was wir gemeinsam erreichen – so ein Gesprächsbericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns, viele tolle Berichte von Euch zu bekommen.

Gesprächsberichte zu Tempo Feuchte Toilettentücher schreiben


2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR Tempo Feuchte Toilettentücher? Wir stellen hier auf dem Projektblog interessante Auszüge aus Euren Gesprächsberichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames Tempo Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz hier auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben.

Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt 3 Umfragen. Ihr findet sie in Eurem meintrnd-Mitgliederbereich und werdet per eMail informiert, sobald sie starten.

3. Fotos und Videos: Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z. B. beim Platzieren der Feuchten Tücher auf der Toilette am Arbeitsplatz (als kleine Überraschung für Kollegen), beim Weitergeben der feuchten Toilettentücher von Tempo oder beim Ausfüllen der MaFo-Unterlagen. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. Alle (von Euch freigegebenen) Fotos mit Projektzusammenhang findet Ihr in in einigen Tagen in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog.

Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freunden bei einer verrückten Mundpropagande-Aktion schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächsbericht oder direkt an tempo(at)trnd(punkt)com.

4. MaFo-Unterlagen: Befragt Eure Verwandten, Freunde und Kollegen mit Hilfe unserer MaFo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Deine Gesprächspartner die feuchten Tücher? Die Ergebnisse kannst Du uns einfach online übermitteln. Logge Dich dazu im meintrnd-Mitgliederbereich ein und klicke dann auf “MaFo übermitteln”.

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freunden und Kollegen zu Tempo Feuchte Toilettentücher werden wir direkt an Tempo weiterleiten.

Egal ob Gesprächsberichte oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen.
Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot).

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.11.10 - 19:49 Uhr

    von: melstone

    habe schon meine ersten Berichte verfasst :)

  • 04.11.10 - 19:57 Uhr

    von: Ciapa

    Hab auch schon Berichte geschrieben.

  • 05.11.10 - 00:29 Uhr

    von: mesude

    Hab schon die ersten Berichte abgeschickt….bei mir sind bis jetzt alle begeistert…sind aber auch tolle “Tücher” vom Tempo

  • 05.11.10 - 08:10 Uhr

    von: lolo01

    der erste Bericht ist geschrieben :-)

  • 05.11.10 - 08:42 Uhr

    von: gitarrendrea

    Finde es immer etwas schwierig, meine eigene Meinung zu den Produkten weiterzugeben. Vermisse dann immer das richtige “Ankreuzkästchen”. Wäre es nicht möglich, so etwas einzurichten?
    Vielleicht etwas wie “Meine Meinung zum Produkt” ?
    Schließlich sind wir trnd-Mitglieder immer die ersten Tester bevor es an andere weitergegen wird.

  • 05.11.10 - 09:48 Uhr

    von: Kaffeejunkies

    Probenpäckchen heute erhalten und der erste Bericht ist draussen ;)

  • 05.11.10 - 11:36 Uhr

    von: Buntschatten

    Mein allererster Bericht ist geschrieben. Hoffe ich habe alles richtig gemacht. Die ersten Probepäckchen werden heute verschickt.
    Mal sehen was die nächsten Tester dazu sagen.

  • 05.11.10 - 12:03 Uhr

    von: Buzilein

    Mein Päckchen ist gerstern angekommen. Meine Tochter war gleich zur Stelle und packte gleich mal aus.
    Sie ist schon ein großer Fan alle wegen dem auspacken.
    Und meinen ersten Berichte hab ich auch schon geschrieben.

  • 05.11.10 - 12:22 Uhr

    von: jakime

    Juchu..da päckchen is seit heut da und wurde auch gleich getestet ;-) erster Bericht is nun auch schon geschrieben…

  • 05.11.10 - 12:49 Uhr

    von: Schlafdefizit

    Ich stimme gitarrendrea zu, ich habe bisher meine persönliche Meinung und Vorschläge auch noch nicht “preisgegeben”, dafür aber viele kleine Testberichte von Freunden abgeschickt. Aber vielleicht wird die Meinung ja dann in den Umfragen abgefragt??? Ansonsten könnte man ja einen “Selbstgesprächsbericht” verfassen ;-)
    Euch allen noch viel Spaß beim Testen!

  • 05.11.10 - 14:11 Uhr

    von: wumble

    @Schlafdefizit: Genau so ist es. In den drei Umfragen während des Projektes sammeln wir unsere Meinungen zum Produkt und Verbesserungsvorschläge. In der Startumfrage zum Beispiel schon mal den ersten Eindruck nach einer Woche Produkterfahrung. Außerdem wird es in den kommenden Wochen viele Blogposts zu bestimmten Themen (z.B. Duft oder Größe) geben, dort ist die eigene Meinung auch super aufgehoben. Und schließlich gibt es noch die Möglichkeit mir einfach eine Email zu schreiben.

  • 05.11.10 - 15:08 Uhr

    von: lubi

    Proben schon eifrig verteilt, allerdings finde ich es bei diesem Projekt etwas schwierig, genaue Testberichte von den entsprechenden Personen zu bekommen :-)
    Spricht scheinbar nicht jeder so gern drüber, was genau er auf dem Klo macht :-)
    Jedenfalls waren die bisherigen Tester mit dem Produkt sehr zufrieden.
    Recht viel mehr konnte ich leider nicht erfahren :-)

  • 05.11.10 - 16:50 Uhr

    von: lensflare

    mir geht es genauso wie @@@@lubi. hatte ja auch schon erwähnt das einige leute sich darüber sogar schlapp lachen und gar nichts haben wollen!!!! ich denke es genügt ja auch die aussage über weichheit und duft!

  • 05.11.10 - 16:53 Uhr

    von: sonnengelb_74

    Meine Proben habe ich alle schon weg… aber leider kamen bis jetzt, auf Nachfrage, sehr wenige Rückmeldungen! :-(
    Ich hoffe, dass ich bei den anderen Tester mehr Glück habe.

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich sehr von dem Produkt überzeugt bin. Vor allem mein Sohn…ich hatte keine Taschentücher zur Stelle und habe mit dem feuchten Klopapier die Nase meines 5 Mon alten Sohne geputzt. Der war hellauf begeistert… hat sich freiwillig die Nase Putzen lassen :-)

    Gib es eigentlich die passende Dose dafür? Wäre toll… :-)

  • 05.11.10 - 17:05 Uhr

    von: leona0

    ja , eine dose gibt es auch.

  • 05.11.10 - 17:28 Uhr

    von: MirLo

    Bin eifrig beim Projekt dabei, und es macht einen riesen Spass :)

  • 05.11.10 - 17:49 Uhr

    von: 010947

    Habe die ersten Berichte versendet…..bei mir sind bis jetzt alle begeistert…sind aber auch tolle “Tücher” vom Tempo. Macht Spass.!!

  • 05.11.10 - 18:58 Uhr

    von: Sunnygirl23

    Ich muß sagen das ihr mich mit den feuchten Toiletttenpapier überzeugt habt. Die proben habe ich auch eifrig verteilt,aber die Rückmeldung ist sehr spärlich,die einen sagen duft und festigkeit wär gut.Einigesagen nichts dazu,ich denke aber das es im allgemeinen gut ankommt.

  • 05.11.10 - 19:30 Uhr

    von: sunny04

    Alles ich muss auch sagen,wir sind ehrlich begeistert,hattens chon viele feuchttücher aber am meisten überzeugt sind wir von diesen jetzt ;) besonders meine kinder auch finden sie angenehm weich und alles lässt sich super wischen ;) Habe die proben ordentlich verteilt und bisher hat jeder eine positive meinung darüber!

  • 05.11.10 - 19:34 Uhr

    von: solocanadier

    da päckchen is seit heut da und wurde auch gleich getestet, meine Kinder sind auch suuuuper begeistert.

  • 05.11.10 - 19:37 Uhr

    von: guido4121

    Die Tücher sind sehr weich und zart, was in diesem Bereich meiner Meinung nach überwichtig ist.
    Die einzelnen Tücher sind sehr gut für unterwegs zum Beispiel für Hotelbesuche, Raststätten und ähnliches.
    Ein fester Spender wäre sehr schön gewesen.
    Alles in allem, hat das Produkt bisher überzeugt.

  • 05.11.10 - 19:38 Uhr

    von: olivjane

    Schön für alle die ihr Paket haben. leider ist unser paket noch nicht angekommen und wir können nicht die startumfrage oder irgendwelche komentare beantworten. schade

  • 05.11.10 - 19:41 Uhr

    von: mham61

    Ich habe mitlerweile die meisten Tempotoilettentücher an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilt, habe bisher fast nur positive Rückmeldungen erhalten.

  • 05.11.10 - 19:41 Uhr

    von: 4Pleasure

    Ich glaube, bei diesem Projekt bekommt man die “ausführlichsten” Rückmeldungen aus dem engeren Familien- und Feundeskreis, die anderen verraten echt nicht gern, wies am Klo so ist! :-)
    Habe mein Paket erst seit gestern, aber meine Töchter, Mann, Schwester und Mama sind ganz angetan. Ich finde die Stärke und Saugfähigkeit des Tuches gut, keine Gefahr schmutzige Finger zu bekommen. Meine kleine Tochter mag besonders die Weichheit, und mein jüngster Neffe nimmt das Papier am liebsten zum Gesichtabwischen (!!) nach dem Essen. Auch Gesichtshaut reagiert keineswegs gereizt auf die Lotion in den Tüchern- praktisch für unterwegs, braucht man nur noch eine Sorte Tuch für alle Fälle!

  • 05.11.10 - 19:54 Uhr

    von: Ulba

    Mein Freundeskreis ist mit dem Thema ganz locker umgegangen. Vieleicht lag es daran, dass alle bislang von den feuchten Toilettentücher ganz begeistert waren und die Tücher sehr weich und angenehm empfanden. Die meisten frageten gleich, ob es die Tücher auch für unterwegs geben würde. Die Probe sei dafür ja wie geschaffen. Leider habe ich alle verteilt und kann keine mehr zur Verfügung stellen.

  • 05.11.10 - 19:56 Uhr

    von: Ulba

    Die Verpackung finde ich sehr gut, die Lasche lässt sich prima wieder schließen. Ich habe eine Box dazu nicht vermisst, es geht auch gut ohne.

  • 05.11.10 - 20:10 Uhr

    von: mickey033

    Ich mag die Tücher! Andere Marken habe ich bisher meistens nicht vertragen, diesmal noch keine schlechten Erfahrungen.
    Der Duft ist angenehm und unaufdringlich.

  • 05.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Marlene60

    Die Rückmeldungen meines Mannes und meines Sohnes waren mir klar…einfach genial, weil soooooo weiche feuchte Tücher haben wir noch nie gehabt.
    Und auch meine KOlleginnen sind alle von den Tüchern rundum begeistert und ich denke, das werden neue Kundinnen ….

  • 05.11.10 - 20:26 Uhr

    von: zauberkiki

    Juchu ich bin dabei,die Tücher sind einfach prima habe sie schon selber ganz oft gekauft weil bei uns geht es ohne Feuchttücher gar nicht.Manche Firmen riechen schon so parfümiert und bei Tempo sind die echt ganz Neutral vom Duft her…ich sage Klasse ..Danke das ich mitmachen darf ich werde mal ordentlich Gespräche führen und auch andere überzeugen;-))

  • 05.11.10 - 20:33 Uhr

    von: smurfje

    :-( noch keine Box da. Manchmal ist die Post aber auch wirklich eine Schneckenpost im wahrsten Sinne des Wortes…

  • 05.11.10 - 21:25 Uhr

    von: legro

    Die Box dazu habe ich mir gestern gekauft und auch die beiden anderen Duftrichtungen, weil ich total begeistert von den Tüchern bin

  • 05.11.10 - 21:38 Uhr

    von: Funkelmonster

    Meins ist da, juhuuuu :-) ! Freu mich sehr und unsere Tochter (2) auch. ersten Proben schon verteilt und auch schon nen Bericht geschrieben :-) !!

  • 05.11.10 - 21:41 Uhr

    von: Tins79sommer

    Von den Tüchern selbst bin ich auch begeistert – mag allerdings den Kamilleduft nicht – aber da werde ich mir nächste Woche mal die anderen im Laden kaufen. Mal sehen wo ich die kriegen kann. Unser örtlicher Schlecker hatte sie nicht – aber bei denen fehlt eh die Hälfte im Sortiment ; )

    Was mir auch fehlt sind ein paar andere Antwortmöglichkeiten im MaFo-Bogen. Wenn jemand die Tücher nicht gut findet – wieso sollte er dann noch weitere Fragen ausfüllen vonwegen Duftnote etc. – Auch bei der Duftnote wird die Rubrik “kein weiterer Duft” vermisst. Das nur mal so als Anregung für die Zukunft.

  • 05.11.10 - 21:53 Uhr

    von: Connie2712

    Mein Sohn und ich finden die Tücher auch super, Gesprächsbericht habe ich auch schon abgeschickt!

  • 05.11.10 - 23:07 Uhr

    von: Luna316

    erste Mafos und Berichte sind geschrieben, mir gefällt das Tuch ganz gut; nicht so aufdringlich im Duft, aber auch nicht mein liebster…, hautvertäglichkeit haben wir auch noch kein Manko festgestellt, ziemlich fest/reissfest, dicht, da hat man keine Angst, dass was durchgeht…. aber mit Box fände ich es noch komfortabler.
    Gute Sache!

  • 05.11.10 - 23:14 Uhr

    von: ayemse

    Die ersten Berichte habe ich auch schon abgeschickt,wir sind sehr begeistert von den Tüchern und habe auch nur Positives gehört von Freunden.Die Proben sind auch fast alle verteilt.

  • 05.11.10 - 23:29 Uhr

    von: floh99

    Die proben sind alle verteilt und bis jetzt nur positive Berichte. Gesprächsberichte und Mafos hab ich auch schon geschrieben.

    Wir finden die Tücher total klasse sanft weich angenehm im Geruch
    sehr gut in der Reinigung und die Proben für unterwegs echt genial.
    Wäre schön wenn es sie so abgepackt auch geben würde ..eben für unterwegs.

    Eine Box wäre schön muss aber nicht sein, da sich die Verpackung gut Wiederverschließen läßt.

    Kolleginnen haben gleich beschlossen eine Packung für die Arbeit zu kaufen.

  • 06.11.10 - 07:35 Uhr

    von: josha

    Sie sind nicht nur praktisch neben dem Klo aber auch für unterwegs in der Handtasche sind sie sehr geeignet. Vielleicht könnt ihr hier noch einen Plasikbox entwerfen weil die wiederaufmachende Fläche schnell wieder aufgeht. War nur so eine Idee! Weiter sind sie weich, sanft, dick genug und sie riechen sehr gut, neutral aber doch o.k Nicht nur nach Baby sondern einfach gut.Wie viel kosten sie? Ich denke ihr solltet dies auch erwähnen weil man dann schnell entscheiden kann ob man dies auch sofort kaufen möchtet oder eben doch nicht.

  • 06.11.10 - 11:07 Uhr

    von: goldmarie66

    ich freu mich das wir das testen dürfen, mir fehlt blos noch die passende Dose dazu…

  • 06.11.10 - 11:10 Uhr

    von: kippenhausen

    Bin froh das ich bei dem Projekt mitmachen konnte, denn es hat mich so überzeugt das ich von meiner jetzigen Marke auf Tempo umsteigen werde. Auch fast alle meiner Tester sind vom Produkt überzeugt und werden es vermutlich kaufen.

  • 06.11.10 - 11:10 Uhr

    von: feuerwehrpirat

    Meine Kids testen fleißig .
    Passt super in die Haklebox rein.

  • 06.11.10 - 14:30 Uhr

    von: superfloh

    Super toll meine kindr sind begeistert und ich auch fehlt nur die passende box aber die gibt es bestimmt auch bals.

  • 06.11.10 - 15:50 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Ich und meine Tester sind total begeistert von Tempo.Vielen Dank

  • 06.11.10 - 16:36 Uhr

    von: bridgetf4

    die Box ist gekommen. Sofort wurde sie ausgepackt die Tücher in eine Box gepackt und sofort meiner Familie zum probieren gegeben. Mein Sohn und mein Lebensgefährte waren hell begeistert. 3 Probepackungen liegen auf einer kleinen Ablage und wer das WC aufsucht, kann sie einfach nehmen und ausprobieren. Mal sehen was unser Besuch nächste Woche dazu meint.

  • 06.11.10 - 18:07 Uhr

    von: zlon2403

    Meine Box ist gekommen, ich habe auch gleich brav verteilt und meinen ersten Bericht schon geschrieben.

  • 06.11.10 - 18:39 Uhr

    von: 6ingeborg4

    Das Päckchen hat gleich reges Interesse bei meiner Familie gefunden. Jetzt geht es ans Verteilen. Der Kamille-Duft ist sehr angenehm. Mir persönlich fehlt eine passende Box. Schaun wir mal, was die anderen sagen.

  • 06.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Quanah

    Auch mein Päckchen ist bereits seit einigen Tagen da und wir sind schon alle fleißig am testen. Ich finde die Tücher bisher einfach super und habe bisher auch fast nur positive Feedbacks bekommen. Endlich mal welche, die nicht entweder klatschnass sind oder fast trocken.

    Auch ich fände eine passende Box super, denn so langsam läßt der Verschluss am Päckchen doch etwas nach und geht manchmal von selbst wieder auf.

    Habe auch schon MaFos und Gesprächsbericht geschrieben.

    Ein tolles Produkt! Werde auch noch einen ausführlichen Bericht bei Ciao, Dooyoo und Yopi veröffentlichen.

  • 06.11.10 - 20:43 Uhr

    von: b1980

    Hab schon viele Proben verteilt, hab auch schon fleißig Berichte geschrieben. MaFos hab ich erst zwei eingeben können, die anderen sind noch unterwegs. Macht aber super viel Spaß, v. a. wenn meine Begeisterung zu den anderen überspringt.
    Das Produkt macht dann den Rest.

  • 07.11.10 - 11:08 Uhr

    von: sandie7

    ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
    Meine Familie benutzt es eifrig.

    Was ich nicht so Klasse finde, auf den MaFo Unterlagen ist eine Spalte mit den Düften, die man auch gerne auf den Tüchern hätte.
    Viele meiner Bekannten finden den Duft, den diese Tücher haben toll und wollen sich nicht entscheiden, einen anderen Duft anzukreuzen.
    Wenn man aber keinen ankreuzt, kann man nicht abschicken….

  • 07.11.10 - 14:28 Uhr

    von: tasha_w

    Mein Sohn ist stolz, dass er nun die gleichen Toilettentücher wie Mama und Papa nehmen darf. Wir sind bsiher sehr zufrieden. Auch den Duft der Tücher empfinden wir als angenehm und nicht zu intensiv wie bei manchem Konkurrenzprodukt!

  • 07.11.10 - 16:35 Uhr

    von: Mondfrau

    Die Tücher geben einem das Gefühl von Sauberkeit und Pflege. Meine Familie hat die Tücher gerne genutzt und wartet jetzt schon auf den nachschub in der Dose.

  • 07.11.10 - 17:50 Uhr

    von: hossi62

    Ich finde die Tücher richtig Klasse, sie sind schön weich und derDuft ist nicht zu aufdringlich.Wäre schön wenn es noch eine Box dazu gäbe.

  • 07.11.10 - 18:15 Uhr

    von: testimonial

    Ich hab jetzt schon an etliche Leute Proben verteilt und finde es interessant, dass Feuchttücher für manche gar kein Thema sind, von denen ich immer gedacht hab, die benützen auch Feuchttücher. Was mir jetzt schon auffällt, ist dass diejenigen die schon jetzt Feuchttücher benutzen diese Testpäckchen total praktisch für unterwegs finden und sich solche kleinen Päckchen auch für die Handtasche wünschen würden (inklusive mir). Ich stelle mir da ein 10 Stück-Päckchen zum Kaufen vor, falls man sein Geschäft doch mal woanders als zu Hause erledigt ;-)

  • 07.11.10 - 20:48 Uhr

    von: lilmur

    Ein Tipp, der allerdings hier schon geschrieben wurde, sind Feucht-TT in kleinen Mobilboxen für unterwegs.

  • 07.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Fee2009

    Also diese Tücher haben mich überzeugt, sie sind richtig angenehm zur Haut.

  • 07.11.10 - 22:44 Uhr

    von: Tonton2010

    Wir sind auch sehr begeistert von diesen Tüchern. Sogar mein 9 Monate alter Sohn durfte sie testen ;-) Trotz das die Box (habe meine eigene genommen) einige Tage offen auf der Heizung lag, waren die Tücher nicht ausgetrocknet. Die vorherigen Tücher hatten das nie ausgehalten. Da wir jetzt den Unterschied zu unseren alten Toilettentücher gemacht haben, möchte meine Familie in Zukunft nur noch Tempo Toilettentücher benutzen. Mein Freundeskreis ist bis jetzt sehr überzeugt von diesem Produkt. Ich bin der Meinung das einige auf Tempo Feuchte Toilettentücher umsteigen. Ich persönliche finde es auch gut, wenn es einzeln abgepackte Tücher für Unterwegs zum kaufen geben würde.

  • 08.11.10 - 08:07 Uhr

    von: gina1979

    ich liebe diese tücher, hab noch nie so tolles Feuchttoilettenpapier gehabt.

  • 08.11.10 - 08:27 Uhr

    von: amagedon

    also meine proben sind leider auch schon alle alle. Die Nachfrage war sehr groß. Vorallem die kleinen abgepackten Tücher kann man super für unterwegs nutzen.

  • 08.11.10 - 09:14 Uhr

    von: Beabel

    Ich war vor allem erstaunt, wie wenige Personen aus meinem Bekanntenkreis überhaupt feuchtes Toilettenpapier benutzen. Da geht es dann nicht um den Unterschied zu anderen Produkten, sondern erstmal darum, den Vorteil von feuchtem Toilettenpapier allgemein zu erklären…

  • 08.11.10 - 09:52 Uhr

    von: schneckla

    Hab auch schon fast alle Tücher verteilt und hab von allen eine positive Rückmeldung bekommen. Vor allem die, die bisher andere Feuchttücher benutzen, waren total überzeugt von Tempo. Am Samstag kam bei mir dann Post von Payback, und was war drin? Ein Probepäckchen Tempo Feuchttücher.
    Weitere Berichte folgen von mir bestimmt noch. Meine Tester sind sehr mitteilsam, was mir manchmal schon ein bisschen unangenehm ist. HiHi ;-)

  • 08.11.10 - 09:56 Uhr

    von: kers70

    Getestet haben aus meiner Familie mein Mann und meine Mutter und natürlich ich. Wir sind sehr begeistert :-) . Bei unserem kleinem Sohn (7 Monate) sind wir noch nicht sicher, ob wir die Tücher ausprobieren sollen.

  • 08.11.10 - 10:12 Uhr

    von: Lilli2412

    Mein Paket ist am Wochenende angekommen, einen ersten positiven! Bericht findet ihr bei mir im Blog ;-)

  • 08.11.10 - 12:08 Uhr

    von: sinisa

    Meine sachets bin ich auch gleich in den ersten 2 tagen losgeworden.
    Zuhause benutzen unsere Gäste auch weiterhin die Testpackung :-)
    Einige Berichte hab ich schon geschrieben ,es kommen aber bestimmt noch welche nach :-)

  • 08.11.10 - 13:41 Uhr

    von: janis68

    Hallo ihr lieben,

    so die ersten Tücher sind verteilt, die ersten Berichte sind geschrieben.
    Jetzt wird es auch Zeit für mein eigenes Feedback :-)
    Also ich muß sagen das ich kein regelmäßiger Verbraucher von feuchtem Toilettenpapier war. Wie gesagt WAR.
    Mich hat das Tempo Produkt vollkommen überzeugt !!!
    Ich mag den angenehmen Duft und die Festigkeit und vorallem finde ich die Dicke des Toilettenpapiers sehr gut.
    Ich mochte nie diese dünnen, fast durchsichtigen Papiere, die waren mir unangenehm. Aber jetzt bin ich ein zufriedener und überzeugter Kunde.
    Lg

  • 08.11.10 - 14:12 Uhr

    von: rankan53

    Ich würde so gerne mit reden, doch leider ist mein Paket immer noch nicht da. Es ist noch nict mal fertig für die Zustellung, schade, da ich ja die ganze Anfangszeit nicht mit machen kann. Bin gespannt, wann das Paket bei mir an kommt.

  • 08.11.10 - 17:09 Uhr

    von: armi

    Mir ist unklar, ob die tollen Tücher auch zur Intimhygiene bei Damen taugen? Bin das schon mehrfach gefragt worden…
    Bei Duftauswahl auf den Umfragebögen ernte ich nur fragende Gesichter, alle sind mit dem Testduft sehr zufrieden.

  • 09.11.10 - 07:56 Uhr

    von: chaosela

    Habe jetzt meine proben alle verteilt. War anfangs auch bei mir etwas schleppend, hätte ich echt nicht gedacht… Die rückmeldungen die ich bekam waren meißtens sehr positiv. Allerdings ist mir aufgefallen das bei mir noch keiner vorher Die Tempo Feuchttücher getestet hat obwohl es sie ja schon seit anfang des Jahres im Handel gibt. Habe ausserdem noch festgestellt das jüngere Leute Feuchttücher generell ablehnen. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Wie schnell lösen sich die Tücher eigentlich auf? Ist es schlimm wenn ich nicht jeden Tag einen Bericht oder so schreibe? Da ich eine kleine Tochter habe und in den Hochzeitsvorbereitungen bin, klappt das meißtens nicht so wie ich das will.

  • 09.11.10 - 14:45 Uhr

    von: rankan53

    Habe erst heute mein Paket bekommen und werde jetzt mit dem verteilen der Proben beginnen und auch selber testen.

  • 09.11.10 - 17:55 Uhr

    von: valdi

    Ich habe die Tücher verteilt und alle sind begeistert sie sind richtig angenehm zur Haut.
    Ich finde es gut, wenn es einzeln abgepackte Tücher für Unterwegs zum kaufen geben würde.
    LG

  • 09.11.10 - 19:24 Uhr

    von: Helmi66

    Hellö @ all.
    Habe die Proben verteilt und die Reaktionen sind eigentlich einhellig: Super diese neuen Tücher.
    Meine Family ist bisher auch sehr zufrieden
    Liebe Grüße

  • 09.11.10 - 19:41 Uhr

    von: Andalima

    Habe die Proben hauptsächlich an Mütter mit kleinen Kindern verteilt. Die haben auch kein Problem mit Feedback. Über Babypopo abwischen sprechen Mamas immer gerne ;-) im Gegensatz zum eigenen Toilettengang. Alles sind durchgehend begeistert von dem feuchten Toilettenpapier. Ich habe die einstimmige Rückantwort, dass noch niemand so gute Feuchttücher für die Babys hatte!

  • 09.11.10 - 21:44 Uhr

    von: vereica16

    ….spitze, das feuchte toilettenpapier überzeugt und stellt viele ähnliche produkte in den schatten, alle proben sind verteilt, die mädels sehr zufrieden, die jungs ringen noch um die richtigen worte:-))

  • 10.11.10 - 07:56 Uhr

    von: Mullemoni

    …ich habe gestern mein Päckchen bekommen…und habe gleich die ersten Proben verteilt…
    Meine Family ist schon mal ganz begeistert…auf die Rückmeldung der Freunde warte ich noch und werde dann natürlich darüber berichten…;-)

  • 10.11.10 - 11:17 Uhr

    von: smurfje

    Schon einige Proben verteilt. Stimme einigen hier zu, Feedback von Familie und engen Freunden gibt es am ehesten. Ist nicht jederman’s Sache Preis zu geben was auf dem stillen Örtchen für Erfahrungen gemacht werden. Ist ja auch ok so. Generell ist es interessant, dass manche Bekannte/Kollegen ganz begeistert sind und manche mich anschauen, als ob ich ihnen was ganz außergewöhnliches andrehen möchte. Ganz nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt….. :-)

  • 10.11.10 - 13:06 Uhr

    von: elkatro

    So meine ersten Proben sind verteilt, entsprechende Berichte geschrieben.
    Interessant wie geteilt diesmal die Meinungen sind. Wobei ich festgestellt habe, dass Frauen eher Interesse zeigen und Männer darüber am liebsten nicht reden bzw. auch feuchtes Toilettenpapier als unnötig betrachten.
    Was bemängelt wurde ist, dass es nur ein Tuch zum Testen gibt und es besser gewesen wäre, die 3 im Handel erhältlichen Duftnoten testen zu können.

  • 10.11.10 - 13:28 Uhr

    von: rhe1975

    Mein Packet gestern von der Post geholt und sofort geöffnet.
    Heute wird meine erste Freundin heimgesucht und ihr eine Probe vorbeigebracht.
    Freu mich schon auf die Reaktionen aller meiner Tester/innen.

  • 10.11.10 - 15:08 Uhr

    von: manech

    Habe bisher nur ein paar Tücher an 2 Vereinskameradinnen verteilen können.
    Für das restliche, vor allem männliche, Universum scheint so etwas Teufelszeug zu sein. Jedenfalls wird man so angesehen, wenn man das Thema Toilettenhygiene anspricht.
    Am Wochenende bekommen wir Besuch von unserer Freundesclique und bei denen weiss ich 100%ig, das alle schon seit Jahren feuchtes Toi.-Pap. benutzen. Bin mal gespannt, wie da die Reaktionen sind. In meiner eigenen Familie kommen sie bisher ganz gut an. Meinen Sohn begeistert vor allem die Größe, während mein Mann von dem angenehmen Hautgefühl ( nicht zu nass oder seifig) schwärmt. Ich kann mich bei beidem nur anschließen.

  • 10.11.10 - 17:01 Uhr

    von: Franzel

    habe schon getestet und bin begeistert, da ich nach Antibiotika eine Problemzone habe, hab ich eure Tücher ausprobiert und es brennt nicht und fühlt sich noch dazu angenehm, weich und gepflegt an.

  • 10.11.10 - 17:02 Uhr

    von: Franzel

    hätte gerne alle drei Varianten getestet, war etwas enttäuscht auch von der Menge in diesem Paket.
    Weibliche Personen testen gern, Männer lehnen es ab, nur für unterwegs mal im Wald, da greifen sie gerne darauf zurück.

  • 11.11.10 - 12:24 Uhr

    von: rankan53

    Mein Päkchen ist auch endlich da und ich habe die ersten Proben verteilt.
    Meine Bekannten sehe ich am Wochenende, bin schon gespannt auf die wirkung der Tücher. Meine Kinder und Enkelkinder haben schon ausprobiert und ich natürlich.
    Auch die Männer in unserer Familie finden die Tücher super.

  • 13.11.10 - 12:18 Uhr

    von: bruand1

    Ich habe schon einige proben verteilt.Die Testergebnisse waren von zwei personen sehr überzeugend.Hervorragende qualität. sehr strapazierfähig.
    Meine Meinung ist das das k Feuchttuch ein wenig zu klein .Aber der Duft ist der Hammer….
    Im Büro hab ich einige verteilt und die finden sie sehr Handlich und der Name Tempo gefällt jeden.

  • 19.11.10 - 08:40 Uhr

    von: SetOne

    Meine Testtücher habe ich schon alle verteilt und meistens auch ein positives Feedback erhalten. Aber wie schon von den anderen erwähnt sind die Leute nicht so gesprächig wenn´s um das Stille Örtchen geht.

  • 19.11.10 - 15:15 Uhr

    von: Sylvia24

    Ich habe auch schon alle meine Testtücher verteilt, und da es nicht reichte, die große Packung gleich mit hingestellt. Habe auch nur positives Feedback erhalten. Sogar die Männer waren bereit eine Beurteilung abzugeben.
    Auch in meiner eigenen Familie sind die Tücher sehr gut angekommen. Vor allem wegen der Weichheit und dem dezenten Geruch.
    Tempo – der Name sagt alles!

  • 21.11.10 - 15:35 Uhr

    von: twigs1970

    Der Duft ist wirklich sehr angenehm und die Tücher haben genau die richtige Feuchtigkeit. Im Vergleich mit anderem feuchten Toilettenpapier finde ich sie reißfester. Tolle Produkt!

  • 22.11.10 - 20:47 Uhr

    von: Julikob

    Bisher finden alle die neuen Tücher sehr angenehm und weich. Auch der Duft kommt gut an. Tolles Produkt!

  • 23.11.10 - 21:28 Uhr

    von: Saelly2006

    Hallo ich finde die Tücher super sie duften angenehm Frisch und haben nicht so einen Aufdringleichen Duft wie die Kinderprodukte. Die Box selber von Tempo gefällt mir nicht so ich finde da fehlt der Pepp sie ist klasisch so wie Tempo die Marke aber ich finde schon das es was flotteres im Design geben sollte das ist dann Ansprechender!!