Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Tempo Projektinfos

03.11.10 - 12:42 Uhr

von: wumble

Unsere Fotogalerie ist online.

Für unser gemeinsames Projekt mit den feuchten Toilettentüchern von Tempo sind schon viele schöne Fotos eingetroffen, die uns bei unseren eigenen Mundpropaganda-Aktionen zeigen: Ob beim Auspacken der Startpakete, in neugierigen Fragerunden mit Freunden oder erste kreative Kunstwerke, auf denen die weichen Tücher von Tempo im Mittelpunkt stehen.

Schaut doch mal rein und ladet gleich Eure eigenen Bilder hoch – das gesamte Projektteam freut sich sicher schon drauf.

tempo-feuchte-toilettentücher-fotogalerie

Fotos hochladen – so funktionierts:
Fotos könnt Ihr zusammen mit Euren Gesprächsberichten hochladen. Meldet Euch einfach mit Eurem trnd-Partnernamen an und klickt z.B. im meintrnd-Bereich auf den Button “Gesprächsbericht schreiben”. Am Ende des Gesprächsberichts könnt Ihr dann Eure Fotos anhängen.

Alle – von Euch freigegebenen – Fotos werden nach 1 bis 2 Tagen in der Fotogalerie veröffentlicht. Dort gibts dann all unsere Bilder und gleichzeitig viele Ideen für tolle Weitersagen-Aktionen. :-) Viel Spaß beim Fotografieren, Hochladen und Stöbern!

@all: Habt Ihr schon in der Fotogalerie gestöbert? Oder habt Ihr vielleicht schon eigene Bilder hochgeladen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.11.10 - 13:03 Uhr

    von: Rodriguez

    Habe gerade reingeschaut, habe natürlich auch beim erhalt meines paketes Fotos gemacht und Euch zu gesand.
    Es ist doch immer wieder schön die vielen verschiedenen kreativen Fotos anzu schauen.

  • 03.11.10 - 13:31 Uhr

    von: Lilly79

    Oh man, ich muß meine Fotos noch hochladen. Ich mach das am besten direkt heute Abend nach Feierabend. Lieben Gruß an alle Tester und an die Trnd-Zentrale.

  • 03.11.10 - 13:45 Uhr

    von: leona0

    ich kann mein foto wieder nicht finden…vielleicht ist es nicht angekommen….

  • 03.11.10 - 16:08 Uhr

    von: gitarrendrea

    Da ist ja schon viel zusammen gekommen, habe meins auch schon gefunden…!

  • 03.11.10 - 18:55 Uhr

    von: kleeblatt707

    seit ihr schnell sogar mein bericht ist schon bewertet von heute morgen hätte ich jetzt nicht gedacht so ganz zum Anfang :) Hut ab!!!

  • 03.11.10 - 19:20 Uhr

    von: Chinchilla33

    mein Paket ist leider noch nicht angekommen ! Und als ich gerade den Versandstatus abrufen wollte gab die Suche leider keinen Treffer bei der Nummer !?

  • 03.11.10 - 21:13 Uhr

    von: gabe1962

    Diesmal war das Startpaket ja “ratz-fatz” da!
    Ja, ich habe bereits gestöbert und gelacht und gestaunt und eigene Fotos hoch geladen…
    Jetzt bin ich gespannt auf den weiteren Projektverlauf.
    Erste Bericht sind auch schon raus. Weitere werden bestimmt folgen :)
    Allen Mittestern viel Spaß :)

  • 04.11.10 - 08:02 Uhr

    von: softis

    super cool, das paket war ruck zuck da, habe bereits die ersten proben in umlauf gebracht.
    bin selber ganz begeistert von den tüchern. sie sind super weich, absolut reissfest, und haben einen angenehmen zarten duft, was will man mehr?

  • 04.11.10 - 09:20 Uhr

    von: MirLo

    super, muss auch gleich meine Photos hochladen :)

  • 04.11.10 - 09:22 Uhr

    von: ekaterini

    hallo!!!!! super wir probieren alle ganz fleissig
    habe auch die ersten proben unter die leute gebracht

  • 04.11.10 - 09:36 Uhr

    von: southbeachgirl

    Sorry, unsere Kamera ist hinüber–keine Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • 04.11.10 - 10:20 Uhr

    von: no_name_1979

    mein Paket ist soeben angekeommen – freu :-)
    ein bisschen schade finde ich es dass es nur so wenig Tücher zum weitergeben sind – denn mit nur 1 Probe Feuchttuch werde ich nicht so viele Ergebnisse erhalten – trotzdem vielen Dank, daß ich mitmachen darf – ich kann ja für mich mit der “Großpackung” lang genug testen :-)

  • 04.11.10 - 11:45 Uhr

    von: moonlightangel

    mein paket ist auch am wochenende angekommen.
    ich muss feststellen in unserer familie sind die tücher sehr beliebt, das grosse pak ist schon leer ;-( und in der werbung hab ich nun auch schon was von den tüchern gehört.

  • 04.11.10 - 11:46 Uhr

    von: wumble

    @leona0: Inzwischen solltest Du Dein Bild in der Fotogalerie sehen können. Hast Du es schon entdeckt? Manchmal dauert es einen Tag bis das Bild online ist…

  • 04.11.10 - 11:47 Uhr

    von: Linic

    Super, habe mich sehr darüber gefreut im Projekt zu sein, da wir selber immer feuchtes Toilettenpapier benutzen. Der erste Eindruck war genial; angenehmer “Nivea-Creme”-Duft, superflauschig und angenehm auf der Haut. Leider sind nicht so viele Tücher zum Weitergeben dabei, da man mit einem Benutzen noch nicht sagen kann, ob es Hautirritationen gibt.

  • 04.11.10 - 12:16 Uhr

    von: Emilinchen2010

    Wir sind alle ganz begeistert von den Tüchern, und vorallem weil wir testen dürfen.Vielen Dank dafür.

  • 04.11.10 - 14:17 Uhr

    von: gumay

    Juchuuuuu mein Paket ist heute auch angekommen! *freu*

    Und ich hab auch direkt schon mal getestet…. fühlt sich echt gut an!

    Mehr gibt es dann nach ein paar weiteren Test-Versuchen auch mit meinen Kindern und nach der Weitergabe der Probepackungen! ;-)

  • 04.11.10 - 14:24 Uhr

    von: sinisa

    ich habe auch schon alle sachets verteilt und schon einige Berichte schreiben können weil meine “Leute” ja schließlich alle mal auf´s WC gehen müssen…….
    Bis jetzt hatte ich nur 2 negativ Mafo´s und eine negative Stellungnahme, der Rest war positiv gestimmt…. mal sehen wie´s weiter geht……

  • 04.11.10 - 15:07 Uhr

    von: speeedy

    ah meine bilder sind schon alle da
    klasse :)
    freu mich so :D

  • 04.11.10 - 16:21 Uhr

    von: Jodelraupe

    Bin auch schon fest am verteilen. Stimmt im großen und ganzen sind die Leute doch sehr positiv gestimmt. Ist halt doch sehr angenehm wenn´s an den Allerwertesten geht. :-)

  • 04.11.10 - 17:04 Uhr

    von: Gladiola

    Sind ja wirklich viele Bilder dabei. Habe meine auch schon entdeckt. Proben sind alle verteilt,und habe bis jetzt überwiegend positive Stellungsnahmen dazu erhalte.
    Bin mal gespannt wie die letzten vier Meinungen und Mafo`s ausfallen.

  • 04.11.10 - 19:18 Uhr

    von: sunny04

    Ich habe heute gleich einigen meiner freunde am nachmittag noch von dem projekt erzählt! und sie gleich aufs töpchen gebeten hehe ;)
    Sie waren alle sehr begeistert,vorallem weil sie so weich sind und reissfest und nicht zu nass! ein angenehmer nicht zu intensiver geruch. ich und auch meine freundinen finden es klasse da es nicht brennt beim auswischen,was leider oft vorkommt weil es zu intensiv ist mit düften und co. Wir werden das produkt auf alle fälle weiter kaufen. Bilder werden morgen hochgeladen,meine batterien sind alleeeeeeee ahhhh.

  • 04.11.10 - 19:23 Uhr

    von: RoKaLeRo

    Mein Päckchen ist auch schon da. Hab direkt mal meinen Eltern ein paar Tüchlein gegeben. Bin ja mal auf das Feedback gespannt. Ich bin auf jeden Fall begeistert von den Tüchern. Meine Kinder finden sie auch super.

  • 04.11.10 - 21:14 Uhr

    von: reise71

    Hab mein Päckchen gestern von der Post abgeholt – und auch schon gleich eine Proben verteilt. Erst haben die Tester gegrinst, aber dann wollten sie es es doch gerne ausprobieren. Mal seh’n was bei der Befragung morgen rauskommt. :-)

  • 04.11.10 - 21:19 Uhr

    von: reise71

    Schade, kann mein Foto nicht hochladen – oder ich bin zu blond.
    Wo ist den der Button geblieben?

  • 04.11.10 - 23:46 Uhr

    von: sonne077

    Also mein Päckchen ist auch gekommen , nur hab ich leider keine Fotos gemacht. Doch ich bin nach so kurzer Zeit schon richtig begeistert von den Tüchern vorallem wenn man viel unterwegs ist wie mein Mann und der ist richtig begeistert.
    Danke nochmal das ich mitmachen darf.

  • 05.11.10 - 10:22 Uhr

    von: tamile

    Hab heute mein Päckchen abgeholt,werde mich gleich mal ans verteilen ranmachen.

  • 05.11.10 - 14:32 Uhr

    von: nitalein

    Prima nur meine Fotos erscheinen nicht ;((

  • 05.11.10 - 14:42 Uhr

    von: wumble

    @nitalein: Bist Du sicher? Bei mir werden sie als veröffentlicht angezeigt. Oder hast Du vor Kurzem noch mal neue geschickt? Es kann nämlich sein, dass es mal ein oder zwei Tage dauert, bis Du Deine Bilder in der Fotogalerie sehen kannst.

  • 06.11.10 - 16:27 Uhr

    von: bianca3130

    schade meine kamera ist defekt…
    mit foto’s wird es diesesmal nichts :-(

  • 07.11.10 - 20:08 Uhr

    von: 24julia

    Vor 2 Tagen ist mein Paket angekommen. Habe es mit meiner kleinen sofort geöffnet . Sie hatte viel spaß beim ausbacken und wollte es gar nicht mehr hergeben. Heute hatten wir bei meiner Schwester ein Familien fest und ich habe das natürlich gleich ausgenützt um meine Proben zu verteilen. Ich muss sagen es waren alle sehr neugierig. Habe auch schon einige ausgefüllte markforschungen bekommen. Wir freuen uns schon aufs testen. glg

  • 09.11.10 - 08:08 Uhr

    von: Hausfriseur

    Die Tempo Feuchttücher sind wirklich ein toller Weitergebererfolg, auch für unterwegs und im Gäste WC kommen sie gut an. Es wird sofort bemerkt das da was “Neues” liegt.
    Viele Fragen ob es sich hierbei wirklich um Toilettenfeuchttücher handelt. Auf Grund des Duft´s werden die am liebsten an die Nase gehalten , soweit ich das beobachten konnte. Mein Sohn (8) wünscht sich die Tempos als Fingerabwischtücher für unterwegs :-)

    LG@ela

  • 11.11.10 - 01:25 Uhr

    von: F.D.

    @Hausfriseur

    Ja, DAS wäre ein gute Idee: Tempos als feuchte Fingerabwischtücher für unterwegs :)

  • 14.11.10 - 16:01 Uhr

    von: Brigitte1603

    kann man auch als feuchte Servierte benutzen, zum Beispiel nach dem Hähnchenessen am Imbiss. Gerade gut wenn man sie in Handtaschenformat bekommen könnte,

  • 22.11.10 - 08:51 Uhr

    von: bia77

    Wir sind auch schon von der Probepackung im Handtaschenformat überzeugt und warten auf die Markteinführung!!!!