Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit dem feuchten Toilettenpapier von Tempo.

Allgemeine Projektinfos

19.10.10 - 16:05 Uhr

von: wumble

Tempo Feuchte Toilettentücher im neuen trnd-Projekt.

Mit dem neuesten trnd-Projekt feiern wir heute gleich zwei Premieren: Tempo Feuchte Toilettentücher ist das erste Projekt mit dem Pionier des Papiertaschentuchs und wir wagen uns zum ersten Mal an die Kategorie “Toilettenpapier”.

Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wollen wir die Tücher von Tempo in der Variante “sanft & pflegend” ausprobieren, uns mit Familie und Freunden austauschen und so das jüngste Produkt von Tempo bekannt machen.

Mit den Extrakten natürlicher Kamille pflegen die Tücher sanft, duften angenehm und sind die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier.

Seid Ihr neugierig auf dieses besondere Projekt? Dann macht Euch schlau: Auf unserer Tempo Feuchte Toilettentücher Projektinfoseite findet Ihr alle wichtigen Infos zum feuchten Toilettenpapier von Tempo und zur Bewerbung.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 Zeige alle

  • 29.10.10 - 06:47 Uhr

    von: lippo

    877

    hallo
    endlich habe ich es auch geschafft ein ticket zu bekommen,und freue mich teilnehmen zu dürfen

  • 29.10.10 - 07:08 Uhr

    von: ronndo55

    878

    Super, dass ich dabei sein kann. Freue mich schon auf die Testphase.

  • 29.10.10 - 07:14 Uhr

    von: LorenaMama

    879

    Bin leider nicht dabei!
    Allen, die es geschafft haben, viel Spaß beim Testen!!!

  • 29.10.10 - 07:18 Uhr

    von: Lorelei2903

    880

    Hat geklappt! ich freu mich total!

  • 29.10.10 - 08:01 Uhr

    von: elena69

    881

    ich bin dabei! super, freu mich schon auf das Projekt!!

  • 29.10.10 - 08:05 Uhr

    von: Kessi73

    882

    Bin auch dabei! Supi freun und ;-) ))))))))))))

  • 29.10.10 - 08:21 Uhr

    von: MAJO924

    883

    Wunderbar, es hat mal wieder geklappt. Vielen Dank. Und dann werde ich auch schnell alle Freunde, Bekannten, Verwandten pp. überzeugen. Eure MAJO924

  • 29.10.10 - 08:41 Uhr

    von: Alegna

    884

    Ich bin auch dabei…DANKESCHÖN !
    Bin schon ganz gespannt.

  • 29.10.10 - 08:47 Uhr

    von: engelflo

    885

    Ich bin dabei!! Ich freu mich sehr!!!!

  • 29.10.10 - 09:09 Uhr

    von: sandra1303

    886

    Bin leider nicht dabei. Euch glücklichen die es geschafft haben wünsch ich viel Spaß beim testen…

  • 29.10.10 - 09:35 Uhr

    von: 09071977

    887

    Juhu ich bin dabei! Freu mich rießig es mit meinen zwei Mädels zu testen.

  • 29.10.10 - 09:52 Uhr

    von: kairo

    888

    Ich bin dabei!!!! Mein 1. Ticket!

  • 29.10.10 - 10:29 Uhr

    von: MarionPolly

    889

    Hallo,

    ich bin auch wieder dabei *freu*

  • 29.10.10 - 10:41 Uhr

    von: tine020978

    890

    Hallo – Ich bin auch dabei!! Bin schon ganz gespannt – und meine Mädels auch!!

  • 29.10.10 - 11:01 Uhr

    von: katyinsurprise

    891

    Bin dabei und ziemlich gespannt auf das Paket und das Produkt. Werde es dann auch an meine Freundinnen weiter geben, denn denen habe ich bereits davon erzählt uns sie sind auch gespannt.

  • 29.10.10 - 11:18 Uhr

    von: allimaus

    892

    Ich bin dabei und freue mich sehr darauf!

  • 29.10.10 - 11:26 Uhr

    von: Inola

    893

    ach schade hab leider kein bewerbungsticket bekommen wünsche euch aber viel spass

  • 29.10.10 - 11:34 Uhr

    von: luckysansis

    894

    Ich bin auch endlich mal wieder dabei!!!
    Freu mich schon auf das Paket.

  • 29.10.10 - 11:36 Uhr

    von: claimed

    895

    Huhu Daniela! Ich bin auch dabei freue mich riesig.

  • 29.10.10 - 11:45 Uhr

    von: majori

    896

    Jaaaaa. Ich bin dabei. Ich freu ich schon, weil ich endlich mal wieder dabei bin. Das Paket wird schon mit Spannung erwartet.

  • 29.10.10 - 12:47 Uhr

    von: murzel1

    897

    juhu bin dabei Freu mich

  • 29.10.10 - 13:02 Uhr

    von: Troheniki

    898

    Hallo ihe alle zusammen ich bin auch dabei und woolte mich mal bedankn das ich dabei sein darf
    lg Nicole

  • 29.10.10 - 13:34 Uhr

    von: Hellowien

    899

    Freue mich riesig dabeizusein.
    Werde sehr viele Proben verteilen und mit vielen unserer Kunden und meinen Bekannten über dieses Projekt reden und es nartürlich anpreisen.
    Freu mich schon drauf !!!!!
    Liebe Grüße

  • 29.10.10 - 13:35 Uhr

    von: sawadie

    900

    Super!!! Bin dabei, ich freue mich. Werde versuchen meinen Sohn mit den Toillettentüchern das Töpfchen schmackhaft zu machen!!! Warte gespannt auf das Paket!!!!

  • 29.10.10 - 13:40 Uhr

    von: sonnenmond

    901

    Juhu ich bin auch dabei, bin schon ganz gespannt!!!

  • 29.10.10 - 13:45 Uhr

    von: Kruemel158

    902

    Hallo Zusammen ,
    bin auch dabei . Junior wird sich freuen -bin schon gespannt .

  • 29.10.10 - 14:17 Uhr

    von: schnepfi

    903

    Wäre sooo gern dabei gewesen, allein schon wegen meiner kleinen Tochter.

  • 29.10.10 - 14:54 Uhr

    von: Basia1979

    904

    Bin dabei!!!!!!!!!! JAWOHL!

  • 29.10.10 - 15:19 Uhr

    von: fruchtzwerg1472

    905

    hallo daniela,
    freut mich, dass ich es geschafft habe. dies ist mein erstes projekt, bei dem ich mitmache.bin schon eifrig am erzählen….

  • 29.10.10 - 15:30 Uhr

    von: ReFe

    906

    Juhu, bin dabei und nur noch am Essen, muss ja ordentlich testen können haha!

  • 29.10.10 - 16:57 Uhr

    von: hummelchen_1999

    907

    Juhuu, mein erstes ticket, sollte ich all meinen freunden rizinusöl austeilen damit sie ordentlich was zu putzen haben…………… ;-)

  • 29.10.10 - 16:58 Uhr

    von: Lornis

    908

    Danke habe mein Paket bereits erhalten und die einige der Proben bereits auf der Toilette im Betrieb ausgelegt.
    Was mich allerdings stört ist, dass ich für die feuchte Toilettentücher daheim keine Aufbewahrungsbox erhalten habe. Das bedeutet, entweder die Brotbox verwenden oder extra einkaufen gehen und eine passende besorgen.
    Schade, dass nicht daran gedacht worden ist, denn ohne Box trocknet das Papier ja sehr schnell aus.
    Gruß Lornis

  • 29.10.10 - 17:03 Uhr

    von: Femee

    909

    Echt super ich bin auch dabei freue mich riesig darüber .Danke

  • 29.10.10 - 17:07 Uhr

    von: krempel

    910

    Juhu ich bin dabei freue mich schon riesig auf das Projekt.
    Mal sehen wann das Paket kommt.:)

  • 29.10.10 - 17:13 Uhr

    von: redschina

    911

    Hallo! Kaum zu glauben, gestern mittag hab ich noch nachgesehen ob ich dabei bin . War aber noch nichts — und heut klingelt der Postbote und bringt mir schon mein Päckchen. Super!!!! Hab auch schon einen ersten kleinen Bericht geschrieben. Liebe Grüsse

    bericht geschrieben

  • 29.10.10 - 17:27 Uhr

    von: nico311

    912

    Hey – ich bin dabei ! Heut kam ganz ueberraschend meine Testpaket! hab natuerlich gleich getestet – der Bericht folgt jetzt gleich !

  • 29.10.10 - 17:29 Uhr

    von: Remidemi

    913

    Super, ich bin dabei, vielen Dank, wir sind total gespannt und freuen uns auf ’s Paket um loszulegen. Meine Kinder haben schon die tollsten Ideen!

  • 29.10.10 - 20:04 Uhr

    von: Mileflori

    914

    danke das wir mitmachen dürfen, ich freu mich riesig :o ) und die kinder sowieso *g* jetzt erwarten wir mit hochfreude unser testpaket :o )

  • 29.10.10 - 20:29 Uhr

    von: olivjane

    915

    Juhu ich glaubs nicht. ich habe mein erstes Projekt. jetzt kanns losgehen…

  • 29.10.10 - 20:29 Uhr

    von: kochen13

    916

    bin auch dabei. hab mit tempo nur gute erfahrungen, vor allem beim waschen ohne!!!!!!!!!!!!!! Fussel in der Waschmaschine. freu mich jetzt schon auf die “feuchtis” lg

  • 29.10.10 - 20:40 Uhr

    von: mistbiene79

    917

    Bin dabei! Mal sehen, was mein Freund sagt, der hat doch so einen verwöhnten Hintern ;-)

  • 29.10.10 - 21:46 Uhr

    von: kaipii

    918

    So es ist soweit die Probepackung ist bereits angekommen und wurde bereits ausgepackt!

    Nun liegen bei uns neben der Toilette die Fruchttücher und warten aufs Geschäft :)

  • 29.10.10 - 22:05 Uhr

    von: 2507je

    919

    Ich bin dabei, mein erstes mal meine Familie wartet auf’s Päckchen, mal sehen wie die Tücher sind

  • 29.10.10 - 22:30 Uhr

    von: schafe

    920

    Supi, endlich habe ich auchmal wieder ein Projekt bekommen,und da mein Sohn(5Jahre) gerade fleißig das selber apputzen übt, sind die Tücher natürlich geradezu perfekt für uns. Danke

  • 29.10.10 - 22:52 Uhr

    von: stineHo

    921

    habs auch das erste Mal geschafft mitzumachen. Juhuu, freu mich schon drauf die Tücher auszuprobieren.

  • 29.10.10 - 23:29 Uhr

    von: erik230607

    922

    bin dabei und habe mein Päckchen schon bekommen – super gelungen das Produkt !!!

  • 30.10.10 - 01:43 Uhr

    von: flasil

    923

    Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Wäre echt toll gewesen. Vor Allen hätte auch meine Frau den Test gene mit gemacht. Da sie seit ihren Darm-OP immer Stuhlschmierungen nach den Stuhlgang hat und der Po ganz empfindlich geworden ist. So da ie immer auf der Suche nach einem geeigneten Produkt ist . Echt schade!

    Aber ich wünsche Allen Anderen beim Test viel Spaß!

  • 30.10.10 - 09:38 Uhr

    von: sarbian

    924

    Sie sind da. Wer nachher direkt mal die Packung öffnen!!! :-)

  • 30.10.10 - 09:42 Uhr

    von: Mamina

    925

    Guten Morgen :) Eben hat mein Postbote geklingelt und hat ein Päckchen mitgebracht!!! *freu* und DANKE

  • 30.10.10 - 09:52 Uhr

    von: Nili74

    926

    Leider bin ich nicht dabei. Ich hätte super gerne das Produkt getestet.

  • 30.10.10 - 09:55 Uhr

    von: Merlin2010

    927

    Hallo alle zusammen. Freue mich das ich mal wieder bei einem Projekt dabei bin!!!!!

  • 30.10.10 - 10:11 Uhr

    von: Trafra

    928

    Juhui, ich bin beim Projekt dabei und warte gespannt auf das Päckchen :)

  • 30.10.10 - 10:12 Uhr

    von: Jutta2308

    929

    Hallo mein Startpaket ist angekommen SUPI endlich gehts los

  • 30.10.10 - 10:24 Uhr

    von: Huskytimber

    930

    Habt Ihr Euch schon mal gefragt warum Ihr Euch nicht einfach mit normalen Wasser den Po abwaschen tut, sondern braucht Feuchttuechern ???
    Wer Probleme mit der Kehrseite hat und mal beim Arzt war der sagt einen Finger weg von diesen Feutchttuechern.

  • 30.10.10 - 12:00 Uhr

    von: MaYaTh

    931

    Paket ist heute gekommen :) Gehen auch gleich ein paar Tücher auf die Reise, fahre nämlich zu meinen Eltern und die dürfen gleich mittesten :)

    Bis Ende nächste Woche, wo ich dann meine Berichte schreiben werde (kann bis dahin nicht online gehen)

  • 30.10.10 - 12:20 Uhr

    von: coppelius

    932

    Paket ist gestern angekommen und heute können dann schon die ersten Tücher verteilt werden. Bin gespannt!

  • 30.10.10 - 12:47 Uhr

    von: Bussibaer65

    933

    Paket ist heute angekommen, dann kann’s ja gleich losgehen! Super !!!!

  • 30.10.10 - 13:34 Uhr

    von: eisblu

    934

    Hallöchen,
    mein Paket ist angekommen!!!!
    es geht los…..

  • 30.10.10 - 14:21 Uhr

    von: Frosch1234

    935

    Hallo,
    mein Paket ist heute angekommen. Hab auch gleich ausprobiert, muss auch sagen bin positiv überrascht.

  • 30.10.10 - 14:58 Uhr

    von: jeannette_j

    936

    Hallöle, die Post ist da *freu*

  • 30.10.10 - 15:14 Uhr

    von: jaci78

    937

    Super ich bin dabei Danke

  • 30.10.10 - 15:43 Uhr

    von: beautycat

    938

    Das Paket ist heute angekommen-vielen Dank! Jetzt kann es also losgehen :)

  • 30.10.10 - 15:45 Uhr

    von: teamtwingo

    939

    Nun kanns los gehen das Paket ist heute angekommen.

  • 30.10.10 - 16:52 Uhr

    von: tanzenterry

    940

    Ich bin dabei…..!
    Bin echt schon sehr gespannt auf die feuchten Tücher.
    Wir nehmen nur feuchtes Toilettenpapier …allerdings das vom Lidl.
    Bin mal gespannt ob es wirklich besser ist als die günstigen.
    Nächste Woche kommt mein Päckchen…..freu…..!!

  • 30.10.10 - 16:58 Uhr

    von: Grit69

    941

    Habe gestern das Paket bekommen und direkt einer Freundin 4 Proben für ihre Familie mitgegeben. Jetzt geht´s an unsere Pöpöchen!
    Freu mich!

  • 30.10.10 - 16:59 Uhr

    von: moppel1

    942

    Hallo, komme heute vom Einkaufen und habe schon mein Päckchen da, prima, superschnell, habe auch schon einige Proben verteilt

  • 30.10.10 - 17:09 Uhr

    von: Schnuppis

    943

    Ich bin dabei!!! Jupie!!! Ich werde es “genußvoll” testen! ;-) Da hat mein Po aber Weihnachten.

  • 30.10.10 - 17:34 Uhr

    von: schlsimo

    944

    Hab schon das erste Tuch getestet; muss schon sagen, bin begeistert…

  • 30.10.10 - 17:35 Uhr

    von: Lena09

    945

    Habe heute mein Päckchen bekommen, waren leider nur
    19 statt 20 Probierpäckchen dabei :-(
    Denke aber das es reicht und die Umfrage nicht
    wesentlich beinflusst. :-)

  • 30.10.10 - 17:36 Uhr

    von: Tigger1978

    946

    habe heute mein päckchen bekommen. das ging echt schnell
    wahr sehr ansprechend verpackt

  • 30.10.10 - 17:42 Uhr

    von: Sasano

    947

    Halli Hallo! Päckchen ist heute schon angekommen und morgen geht´s los mit Testen :-) ))

  • 30.10.10 - 17:43 Uhr

    von: christer

    948

    Juhu – Päckchen heute erhalten. Die ersten Proben schon weiter gegeben. Freu mich beim Projekt dabei zu sein.

  • 30.10.10 - 17:47 Uhr

    von: diekleinemir

    949

    Hi Ihr,
    mein Paket ist auch schon angekommen. Passt super, wir feiern morgen ne Halloween Party, da kann ich die schon verteilen. Habt ihr gut getimet.

  • 30.10.10 - 18:14 Uhr

    von: inlinerskates

    950

    super mein Paket ist schon da und nun kann es losgehen :-)

  • 30.10.10 - 18:28 Uhr

    von: sandie7

    951

    Paket angekommen, freu ;-)

  • 30.10.10 - 18:33 Uhr

    von: Engel1810

    952

    HUUUUUUUUUURRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
    Endlich wieder einmal dabei . Ich freu mich , habe so lange kein Projekt mehr gehabt……………

  • 30.10.10 - 18:35 Uhr

    von: groth77bcg

    953

    Mein Paket ist auch angekommen. Hab die ersten Proben schon unter die Leute gebracht. Mal sehen, wie sie ankommen.

  • 30.10.10 - 19:27 Uhr

    von: biene27

    954

    Mein Paket ist heute auch angekommen, und ein paar Proben sind schon verteilt :-) )

  • 30.10.10 - 20:00 Uhr

    von: carmen7123

    955

    Juhu Paket ist angekommen ein paar Proben sind schon verteilt.

  • 30.10.10 - 22:19 Uhr

    von: faulhaber

    956

    Ja mein Paket ist auch angekommen und habe schon gleich ausprobiert und muss sagen super weich.Ja ab montag gehts los mit Proben verteilen

  • 30.10.10 - 22:27 Uhr

    von: edina1012

    957

    mein paket ist heute auch gekommen *freuuuuu* :)

  • 31.10.10 - 00:26 Uhr

    von: schlomomirella

    958

    Mein Paket kam heute an und ich habe gleich ein paar Proben verteilt habe auch schon die ersten 4 Fragebogen ausgefüllt bekommen meine Freunde freuen sich schon auf andere Produkte!!
    Ich selbst werde es morgen früh ausprobieren ;-)

  • 31.10.10 - 07:07 Uhr

    von: Solabea

    959

    Mein Paket kam gestern. Leider war ich nicht zu Hause. Aber so bleibt mir noch die Vorfreude auf Dienstag….. Als Neuling bin ich echt gespannt, wie das hier so alles funktioniert. ;)

  • 31.10.10 - 07:22 Uhr

    von: vonny2604

    960

    Ich habe leider auch mein Packet noch nicht erhalten aber freue mich auf nächste Woche wenn es kommt.

  • 31.10.10 - 09:24 Uhr

    von: luckysansis

    961

    Das Paket ist gestern Mittag gekommen!!
    Ich habe sofort die ersten Proben unter meiner Familie verteilt, sind alle richtig begeistert und freunen sich schon auf weitere Produkte!!

  • 31.10.10 - 09:38 Uhr

    von: natalya65

    962

    HAbe mein Paket auch gestern bekommen und unter GArtenfreunden verteil, waren interessiert, :-)

  • 31.10.10 - 10:04 Uhr

    von: bettina619

    963

    hallo, ich freue mich dabei zu sein! leider habe ich noch kein paket bekommen. wäre super gewesen vor dem langen wochenende!

  • 31.10.10 - 10:09 Uhr

    von: huberbi

    964

    Habe mein Paket gestern bekommen und freue mich schon sie nächste Woche bei meinen Kollegen zu verteilen!!!

  • 31.10.10 - 10:11 Uhr

    von: Allona

    965

    Das Paket ist schon angekommen. :-) Ich habe gleich ein paar der praktisch abgepackten Proben verteilt.

  • 31.10.10 - 10:26 Uhr

    von: speeedy

    966

    Das Päckchen ist da :)
    die ersten Proben werden heute schon verteilt
    und selbst wurde es auchschon getestet und für gut befunden.

  • 31.10.10 - 10:57 Uhr

    von: Schneckesmama

    967

    Hallo ihhr Lieben!
    Paket ist angekommen.

    Danke euch!

    Lg

  • 31.10.10 - 11:04 Uhr

    von: Prille

    968

    Hallo zusammen!
    Das Päckchen ist angekommen und die ersten Proben sind an den Mann bzw. die Frau gebracht.
    Ab heute wird auch selbst getestet.

    Danke schön und LG

  • 31.10.10 - 13:16 Uhr

    von: reise71

    969

    hatte gestern vom Postboten eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten – wird wohl mein Päckchen von Euch sein. Bin schon sehr bespannt und freu mich drauf :-) LG

  • 31.10.10 - 13:16 Uhr

    von: ive0802

    970

    Mein Testproduktpäckchen kam schon am Samstag völlig überraschend bei mir an. Die Feuchttücher haben einen dezenten Duft und sind wunderbar weich. Etwas schade finde ich, das die Tücher ohne die entsprechende Box geliefert wurden. Zum Glück hatte ich noch eine Box von Babyfeuchttüchern übrig, denn ohne Box trocknen die Tücher im warmen Bad doch sehr schnell aus.
    Proben habe ich auch schon verteilt. Werde weiter berichten.
    LG Ive

  • 31.10.10 - 13:26 Uhr

    von: tilian

    971

    Juchu! Ich bin dabei! Vermisse leider auch die passende Box dazu, finde es doch recht unhandlich, die Tücher so aus der Packung zu fummeln. Die ersten Proben sind auch schon weitergereicht…

  • 31.10.10 - 13:32 Uhr

    von: maxi04

    972

    Hallo! Habe das Paket gestern bekommen und natürlich wurde auch schon ausprobiert. Nächste Woche gehts ans verteilen. Bin schon sehr gespannt. Ist schließlich das erste Projekt für mich… LG Tanja

  • 31.10.10 - 13:57 Uhr

    von: annalena00

    973

    Hallo,

    juhu, ich bin auch dabei. Mein Paket ist bis jetzt noch nicht da. Aber es kommt bestimmt nächste Woche. Freue mich schon.

    LG Anja

  • 31.10.10 - 14:22 Uhr

    von: Gina2005

    974

    Hallooo….wie schön…das Paket ist angekommen….tolles Design der Verpackung!!
    Hab schon mit der Verteilung begonnen und bin ganz gespannt auf die Meinungen….
    LG Gina

  • 31.10.10 - 15:57 Uhr

    von: Sisy

    975

    Feuchtes Toilettenpapier ist mittlerweile ein Thema in Deutschland. Wobei die Käufer oft schief angeguckt werden, ist mir aufgefallen. Mal sehen, ob die Aktion hier etwas verändert.

  • 31.10.10 - 18:19 Uhr

    von: lillymarlene

    976

    Mein Päckchen ist auch angekommen und die ersten Pröbchen schon verteilt.
    @ Sisy: Wieso werden Käufer schief angeguckt? Verstehe ich nicht…..

  • 31.10.10 - 19:09 Uhr

    von: Ulba

    977

    Mein Päckchen ist auch angekommen und die ersten Proben sind schon verteilt. Meine Familie ist ganz begeistert von den Tüchern. Sie sind ganz weich und sehr angenehm und wir werden sie auf jeden Fall nun immer benutzen.

  • 31.10.10 - 19:51 Uhr

    von: SonjaRauschen

    978

    Testpaket kam gestern an.Das ging ja super schnell.Als ich die Packung aufmachte,dachte ich,das ist wie früher,als ich die Feuchttücher für meine Kids zur Windelzeit benutzt habe.Vom Geruch sehr angenehm und fühlen sich weich an.Ein angenehmes Gefühl.Zum Abputzen etwas dünn.Da braucht man was Übung.Pröbchen werden fleissig verteilt.

  • 31.10.10 - 21:14 Uhr

    von: tanzenterry

    979

    warte ganz gespannt auf mein Päckchen

  • 01.11.10 - 08:02 Uhr

    von: dani1982

    980

    Ich freue mich total, dass ich wieder bei einem Projekt mitmachen darf. Feuchttücher kommen bei uns immer und überall mit. Mit kleinem Kind an der Hand gibts nix besseres als immer damit ausgestattet zu sein.
    Nicht mit allen Marken war ich zufrieden. Freue mich sehr, nun auch die Tempo Toilettentüchter zu testen. :o )

    Paket war am Freitag leider noch nicht da. Wird am Dienstag hoffentlich gleich kommen. *freu*

    GLG, Dani

  • 01.11.10 - 10:17 Uhr

    von: silkeh

    981

    Hallo alle zusammen,
    freue mich über die Teilnahme am Projekt!
    Aber gleich mal ein paar Fragen:
    Warum sind nur 20 Einzeltücher zum Weitergeben dabei?
    Wie viele Test-Personen soll ich mit 20 (!) Stück bedenken?
    Wenn es Tempo-Feuchte Toilettentücher in 3 Varianten gibt, warum liegt nur eine im Testpaket?

  • 01.11.10 - 11:09 Uhr

    von: Kometenschweif

    982

    Hallo,
    mein Paket kam am Samstag. Die ersten Proben habe ich an meine Schwester mit Familie weitergegeben, bin schon gespannt, wie die die Tücher finden. Uns gefallen sie gut, weil sie so schön weich sind und nicht aufdringlich riechen. Muss aber sagen, für meinen Geschmack könnten sie etwas dicker sein. im Übrigen muss ich sil keh beipflichten: 20 einzeln verpackte Tücher an viele Leute zu verteilen ist schwierig, und die meisten werden nach nur einmaligem Gebrauch sicher nicht viel zur MaFo beitragen können. Schade …
    LG

  • 01.11.10 - 11:23 Uhr

    von: petra_nrw

    983

    schon wieder nicht dabei….schade

  • 01.11.10 - 11:53 Uhr

    von: maikatze

    984

    Habe mein Testpaket auch gerade erhalten und werde dann bald los legen :-) die ersten Proben nehme ich heute mit zu meiner Familie…nur schade, das keine Box mit bei ist

  • 01.11.10 - 12:14 Uhr

    von: muragl

    985

    ich gebe den anderen kommentaren recht – 20 einzeltücher zum weitergeben sind ein bißchen wenig. design und geruch finde ich ok, etwas dicker wäre besser.

  • 01.11.10 - 12:25 Uhr

    von: sintja11

    986

    mein päckcken ist auch da,sehr schön nun word getestet und berichtet

  • 01.11.10 - 12:33 Uhr

    von: jumike

    987

    schade leider darf ich nicht testen

  • 01.11.10 - 13:32 Uhr

    von: ewsiena

    988

    Danke, mein Paket ist angekommen :) . Heute wirds getestet :) )

  • 01.11.10 - 14:02 Uhr

    von: sunny25062002

    989

    …also ich habe mein paket am samstag erhalten und natürlich gleich aufgemacht….der rest der family stand neugierig dabei und bekam dann auch gleich die aufgabe, meine ersten testpersonen zu sein :-)

    ich habe natürlich auch gleich getestet:

    als erstes fiel natürlich der angenehme duft auf….irgendwie roch es nach frisch gebadetem und eingecremtem baby :-) hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen….wir benutzen hier sehr oft feuchte tücher von aldi, die aber sehr viel dünner sind….außerdem sind die aldi-tücher ein wenig größer….

    faltet man das tempo-tuch auseinander fällt schon auf, dass die schnittkanten sehr ungerade sind??? hhmmm….sieht irgendwie aus, als wenn die per hand zugeschnitten worden sind :-( ist zwar nicht sonderlich wichtig, fällt aber auf!

    trotzdem bin ich total begeistert von dem wirklich sehr weichem tuch

    wäre nur schön, wenn man diese feucht-tücher auch in einem spender kaufen könnte….damit meine ich jetzt nicht die handelsüblichen plastikdosen, in die nur die nachfüllpacks eingelegt werden….die lösung von aldi finde ich da wesentlich schöner und da könnte man natürlich auch mit einem eindurcksvollem design punkten…

  • 01.11.10 - 14:11 Uhr

    von: brinachris

    990

    huhu habe am samstag mein paket bekommen und gleich losgelegt die proben zu verteilen…hätte bloß eine box dabeisein können :-(

  • 01.11.10 - 14:15 Uhr

    von: pinguin13

    991

    Das ging ja schnell. Päckchen ist angekommen..und wir haben sofort getestet. Am Po unseres Jüngsten. Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Tücher sind ordentlich fest und auch ausreichend feucht. Angenehm dezenter Duft-bis jetzt alles okay.

  • 01.11.10 - 14:32 Uhr

    von: FrauKuemmelsaft

    992

    Gerade ist das Päckchen angekommen und morgen wird fleißig verteilt. Leider habe ich auch keine Spenderdose und hoffe, die Tücher trocknen auf Dauer nicht aus.

  • 01.11.10 - 14:37 Uhr

    von: LucyV

    993

    Leider finden mein Mann und ich, dass die Tücher etwas brennen….

  • 01.11.10 - 14:56 Uhr

    von: lindenberg

    994

    Habe heute vormittag mein Päckchen mit den Tempo-Toilettentüchern bekommen. Zum Glück habe ich eine Spenderdose, die auch passt. Mein Sohn hat die Tempos sofort probiert und empfand sie als sehr angenehm und weich. Außerdem riechen sie gut. Ich hab sie schon erschnüffelt. Heute werde ich schon einige an meine Freundin und Familie verteilen. Meine Nachbarn kriegen auch was ab.

  • 01.11.10 - 16:12 Uhr

    von: sunshine0369

    995

    habe eben gerade mein testpäckchen bekommen…
    werde einige von den proben an eine bekannte schicken, die leider nicht teilnehmen durfte…
    das große packet werd ich ins bad legen, mit nem Zettel *Bitte Testen* :-D
    bin echt gespannt wie sie sind, noch kam ich nich zum testen :-D

  • 01.11.10 - 17:09 Uhr

    von: xpected

    996

    Ich musste gerade schmunzeln weil ich gelesen habe dass ich meinen Po amerikanisch reinige (Papier knüddeln). Die Deutschen falten ihr Toilettenpapier. Deshalb habe ich das Tuch auch eher als zu dick empfunden im Gegensatz zu einer anderen Schreiberin die es zu dünn fand.

  • 01.11.10 - 17:12 Uhr

    von: Daniela1974

    997

    Salü Daniela,
    ich habe heute meine Tempo Tücher von Euch erhalten. Ich danke Euch fürs Päckli und bin gespannt aufs Eche meiner Freunde, Kollegen und Verwandten. Ich werde es bei Gelegenheit gleich mal Testen :-)

  • 01.11.10 - 17:22 Uhr

    von: katyinsurprise

    998

    Hi,
    ich habe das Paket heute erhalten und auch schon fleißig verteilt. Doch leider sind die Reaktionen etwas gemischt darauf. Die Jugendlichen amüsieren sich drüber, denn sie sehen nicht ein, warum sie feuchtes Toilettenpapier benutzen sollen. Bis auf Einer wollen jedoch alles Anderen die Tücher ausprobieren. Ich bin gespannt auf die Reaktionen. :-)

  • 01.11.10 - 17:41 Uhr

    von: anet

    999

    Mein Päckchen ist heute auch gekommen.Die ersten Proben habe ich auch schon verteilt.Ich bin mal gespannt wie die resonanz sein wird

  • 01.11.10 - 17:48 Uhr

    von: Filula

    1000

    Meines ist noch nicht da.Freu mich aber drauf ^^

  • 01.11.10 - 17:49 Uhr

    von: leona0

    1001

    ich finde die tücher sehr angenehm , aber dennoch sind sie ganz schön dolle nass !!! zu nass wie ich finde!!!

    …….und viel leute wollen davon gar nichts wissen und amüsieren sich über meine testung und fragen mich ob ich nichts anderes zu tun hätte….als feuchtes toilettenpapier zu testen…..ääähhhhhhhhhhhh, naja, eigentlich schon….hi,hi,,,..

  • 01.11.10 - 17:53 Uhr

    von: leona0

    1002

    @@@@gibt es denn keine fotogalerie, oder bin ich blind!!!?????????

  • 01.11.10 - 19:08 Uhr

    von: Basia1979

    1003

    Mein Päckchen ist noch nicht da, aber wir hatten ja heut ein Feiertag!

  • 01.11.10 - 19:11 Uhr

    von: biggy.w

    1004

    Meins ist auch noch nicht da, freue mich aber trotzdem drauf!

  • 01.11.10 - 19:16 Uhr

    von: b1980

    1005

    Mein Päckchen kam auch am Samstag, hatte dann gleich den Fotoapparat flott gemacht und los gings. Mal gucken wie es ankommt bei meinen Leuten.

  • 01.11.10 - 19:46 Uhr

    von: sira6769

    1006

    Ruckzuck war mein Päckchen da, und ich sag Euch eins,- es macht einfach nur Spaß, wenn die Leute vor ihrem Toilettengang ein Testpäckchen in die Hand gedrückt bekommen und danach berichten…interessant was da so alles kommt…

  • 01.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Marica

    1007

    Hallo

    Mein Paket kam am Samstag. Lege heute mit dem testen los.

    Habe die ersten Proben schon verteilt.

    Bis bald …..

  • 01.11.10 - 20:20 Uhr

    von: 20bubi08

    1008

    Juchhuuu! Bin auch dabei….freue mich schon ganz dolle auf dieses Projekt und wünsche allen anderen viel Spass :-)

  • 01.11.10 - 20:56 Uhr

    von: Annika1982

    1009

    Hab das so oder so zu hause und ich finds toll und mein sohnemann ( liebt es auch schon) :o )

  • 01.11.10 - 20:56 Uhr

    von: Ente68

    1010

    Mein Paket kam auch schon an und das Produkt der Begierde liegt schon startklar im Badezimmer. Mal sehen, welches Familienmitglied es als erstes testen darf…..
    Viele Grüsse

  • 01.11.10 - 21:06 Uhr

    von: Nadja1959

    1011

    Meine Kinder waren die ersten Tester, und waren begeistertz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.11.10 - 23:24 Uhr

    von: piahille

    1012

    ich finde das ist mal eine wirklcih gute idee , denn normale taschentücher amchen oft die nase und die aprtieen darum sehr wund und das feuchte hat zusätzlich eine plefgende wie feuchtigkeitspendende wirkung ;)

  • 02.11.10 - 06:01 Uhr

    von: Trafra

    1013

    Juhui gestern hat mir der Postbote das Paket gebracht. Heute wird es ans ausprobieren gehen. Habe bereits zwei Päckli verteilt mit Fragebogen:)

  • 02.11.10 - 07:56 Uhr

    von: krabi

    1014

    Juhuuuuuu, ich habe das Paket bekommen, jetzt gehts an die Arbeit…….melde mich bald wieder……

  • 02.11.10 - 08:05 Uhr

    von: luzz73

    1015

    mein päckchen ist auch da… ;o))

  • 02.11.10 - 08:15 Uhr

    von: matzipfl

    1016

    mein Päckchen ist da und die ersten Proben sind mir förmlich aus der Hand gerissen worden

  • 02.11.10 - 09:57 Uhr

    von: amaas

    1017

    Mein Päckchen ist auch angekommen, jetzt kann es losgehen :-)

  • 02.11.10 - 10:45 Uhr

    von: gery6

    1018

    Habe mein Packchen schon erhalten. Melde mich auch bald wieder…..

  • 02.11.10 - 10:48 Uhr

    von: sintja11

    1019

    Daniela hallo
    der duft ist angenehm,sie sind schön griffig,und die feuchtigkeit ist auch vollkommen in ordnung,die proben sind verteilt,und das interesse ist gross,

  • 02.11.10 - 10:57 Uhr

    von: sunshine0369

    1020

    ich hab sie mal getestet:
    - es ist ein angenehmer duft
    - habe dann den zerreisstest gemacht, also sind nicht gerissen
    - nach dem händwaschen, kann man noch den duft an den händen riechen
    - etwas brennt es am anfang, vergeht aber mit der zeit schnell. vielleicht wenn die haut sich dran gewöhnt hat, merkt man das später nicht mehr

    so dies sind meine ersten persönlichen erfahrungen damit. weitere folgen noch

  • 02.11.10 - 11:04 Uhr

    von: Websurfer248

    1021

    Habe gestern mein Päckchen bekommen und gleich die Tücher im Bad positioniert, auch schon die ersten Proben verteilt. Nun also auf “Gute Verrichtung”.

  • 02.11.10 - 11:04 Uhr

    von: allimaus

    1022

    Huhu,

    habe mein Päckchen erhalten und werde es noch heute ausprobieren!

  • 02.11.10 - 11:13 Uhr

    von: BeaL

    1023

    hallo leute freue mich das ich auch wieder mal dabei bin und habe das Päckchen schon bekommen und werde es erst einaml ausprobieren und auch gleich weiter geben .

    Viele liebe Grüße eure

    BeaL

  • 02.11.10 - 11:19 Uhr

    von: Mieze43

    1024

    Das Paket ist schon vor 4 Tagen angekommen und die ersten Tücher wurden bereits an meine Kollegen verteilt. Das erste Feedback: die Tücher haben einen angenehmen Duft und sind zumindst reißfest :)
    Meine Kritik: hat Tempo nicht mal einen Behälter, der die Entnahme der einzelnen Tücher vereinfacht, so wie Hakle oder Charmin? Tempo hat zumindest vom Format dafür gesorgt, dass diese Tücher nicht in eine andere Box hineinpassen!?

  • 02.11.10 - 11:25 Uhr

    von: emma2002

    1025

    Hallöchen!
    Das Paket ist heute angekommen! Danke!
    Nun wird verteilt und getestet was das Zeug hält,bzw. solange Tücher vorhanden sind! ;0)

  • 02.11.10 - 11:32 Uhr

    von: hdder71

    1026

    Habe meine Tücher auch schon im Gäste-WC platziert und mit einem “dezenten” Hinweis versehen, diese doch auszuprobieren und mir die Meinung zu sagen.

  • 02.11.10 - 11:35 Uhr

    von: AndreaL.

    1027

    Gestern kam mein Päckchen an. Passte super*gg*
    da meine Tochter geburtstag hatte und ich den Gästen gleich ein paar Proben verteilen konnte und ich hoffe das ich ganz viele Meinungen zurück bekomme.

    Also aufs an frohe testen

  • 02.11.10 - 11:46 Uhr

    von: nicoletatjana

    1028

    habe bereits reaktionen von freunden bekommen…grins

  • 02.11.10 - 11:48 Uhr

    von: bennett2008

    1029

    Hallo Daniela,
    war übers Wochenende nicht da und habe leider mein 1. Päckchen nicht selbst in Empfang nehmen können. Trotzdem habe ich mich darüber gefreut und kann nun selbst mal das Tempo – Feuchte Toilettenpapier (benutze schon seit 7Jahren feuchtes Toilettenpapier duch meine Kinder) ausprobieren und verteilen. ;-)

  • 02.11.10 - 12:16 Uhr

    von: mafokoenig

    1030

    Am Samstag kam das Päckchen mit den feuchten Tempos an und natürlich wurden sie sogleich getestet. Mir gefällt die Größe, vor allem die Reißfestigkeit und das sie durch und durch WC tauglich sind, sie es erlauben ins WC wie eben auch herrkömmliches WC Papier geworfen werden dürfen. Der Duft ist super angenehm und nach der Benutzung fühle ich mich wieder sauber. Die Proben verteile ich fleißig bis ich keine mehr habe:-)

  • 02.11.10 - 14:56 Uhr

    von: barthi

    1031

    die tücher sind genau so,wie versprochen war-duften fantastisch,super weich.sehr begeistert

  • 02.11.10 - 15:19 Uhr

    von: Babelle

    1032

    Mein Päckchen ist auch da.Jetzt wird getestet.
    Bis bald

  • 02.11.10 - 17:20 Uhr

    von: Lena09

    1033

    Habe das erste Tuch getestet, bin total begeistert.
    Die größe ist klasse, es ist reißfest und hat einen
    angenehmen Duft. Habe schon kleinere u. dünnere
    Tücher probiert – der “Erfolg” lag auf der Hand….:-(
    Tempo steht für Qualität, da gebe ich gerne ein paar
    Cent mehr aus!

  • 02.11.10 - 18:39 Uhr

    von: wumble

    1034

    @silkeh: Wir testen bei diesem Projekt Tempo Feuchte Toilettentücher „sanft & pflegend“. Es gibt aber bereits alle drei Sorten im Handel. Da die 20 Tücher einzeln verpackt sin, kannst Du natürlich bis zu 20 Personen ein Tuch zum mittesten geben.

    @mieze43: Es gibt eine passende Box für Tempo Feuchte Toilettentücher im Handel.

  • 02.11.10 - 19:03 Uhr

    von: annmar30

    1035

    Bin zwar nicht dabei, habe die Tücher aber schon gekauft – sind echt indviduell einsetzbar. Ich habe jetzt immer welche in der Handtasche, sehen auch besser aus als die Babyfeuchttücher…

  • 02.11.10 - 20:05 Uhr

    von: Frank50

    1036

    So mein Päckchen ist auch heute gekommen nun werde ich mal testen und vergleichen und dann Berichten.

  • 03.11.10 - 07:46 Uhr

    von: minicooper71

    1037

    Juhu, ich bin dabei :-) Freue mich!!!

  • 03.11.10 - 09:22 Uhr

    von: Lucita

    1038

    Mein Päckchen ist auch eingetroffen. Ich muss sagen das schon die Verpackung der Proben toll aussieht. Habe einige schon ins Gäste Wc gelegt und gleich werde ich noch durchs Haus tigern und meine Nachbarn beglücken.

  • 03.11.10 - 10:13 Uhr

    von: selmacan

    1039

    Mein Päckchen ist auch gestern eingetroffen…Hatte gestern ein Mädelsabend wo wir die Tücher getestet haben…Einfach nur “toll”…;-)

  • 03.11.10 - 15:20 Uhr

    von: Rine

    1040

    Gerstern war das Päckchen in der Post. Super. Die Einzelverpackung ist auch eine gute Idee. Zum Beispiel für Reisen, für die Handtasche u.s.w.
    Bis dann RINE

  • 03.11.10 - 15:36 Uhr

    von: SMS5

    1041

    Juhu,
    ich bin dabei!!!!!!

  • 03.11.10 - 15:40 Uhr

    von: aussie73

    1042

    super habe gerade mein Packet erhalten
    und habe es natürlich gleich ausprobiert ein super angehnehmer duft

  • 03.11.10 - 16:36 Uhr

    von: iris13081972

    1043

    Seit wann sind die Pakete unterwegs?
    Ich habe leider noch keines erhatlen, obwohl ich beim Test dabei bin.

    Ich kann auch mit der Sendungsverfolgung nicht weiterkommen, da kennt man die Nummer leider nicht.
    Ich schätze, entweder ist es schon am Samstag gekommen, wo ich nicht zu Hause war und der Postbote hat es für sich mit nach Hause genommen…

    SCHADEE

  • 03.11.10 - 19:13 Uhr

    von: Bina01

    1044

    Hallo,
    ich kann leider auch noch keinen Bericht abgeben. Habe mein Päckchen auch nicht erhalten und kann auch nichts mit der Sendungsverfolgung ankommen. bekomme da auch immer das die Nummer nicht erkannt wird. Schade.
    Lg Bina

  • 04.11.10 - 11:46 Uhr

    von: Rosaria

    1045

    Die mir zugesandten Toilettentücher mit Kamille sind so klasse, dass ich auch auf die anderen Variationen neugierig bin.

    Eine B O X werde ich mir auch zulegen, denn wir finden sie attraktiv.

    ERSTER EINDRUCK: hübsche Sachets und ausreichender Packungsinhalt mit 42 Tüchern.

    Ideale Pflegeergänzung für die t ä g l i c h e Toilette!!

  • 04.11.10 - 17:01 Uhr

    von: Ailenrok

    1046

    Liebe Daniela,
    bin froh, dass ich mittesten darf, allerdings muss ich morgen für mind. 2 Wochen ins Krankenhaus. Werde auf jeden Fall Tempo feuchtes Toilettenpapier dabei haben, kann aber dann keine Berichte schreiben. Möchte, dass Sie wissen, ich bleibe trotzdem am Ball.
    LG Ailenrok

  • 04.11.10 - 17:28 Uhr

    von: Guetti

    1047

    Wohlfühl- Fete war ein voller Erfolg. Leider sind meine Proben nun schon gleich alle weg. Bis auf 2 Leute waren meine Freunde alle begeistert. Angenehmer Duft und weiches Gefühl. Zwei meiner kritischen Freunde finden die Tücher etwas zu dünn. Ansonsten war es wie gesagt ein voller Erfolg. Habe sie jetzt noch an 4 Arbeitskollegen verteilt. Bin nun auf deren Meinung gespannt. Meine Familie und ich sind auch begeistert von diesen Tüchern. Man Fühlt sich einfach gepflegt und sauber.
    Eine geile flippige Box wäre noch schön. Ich wünsche allen noch einen schönen´´ sauberen´´ Abend!

  • 04.11.10 - 17:35 Uhr

    von: w4s3r

    1048

    hätte gerne auch mitgemacht
    glückwunsch allen die dabei sind ;)

  • 04.11.10 - 19:00 Uhr

    von: Tester1977

    1049

    Freut mich das ich dabei bin, Danke! In kürze kommt auch mein erster Bericht. Bin schon ganz gespannt!

  • 04.11.10 - 21:25 Uhr

    von: flossi04

    1050

    Juhuuuu! Wir sind dabei. Wir haben auch schon probiert. Die Haut an bestimmten Stellen ist happy. Bis bald!

  • 04.11.10 - 22:53 Uhr

    von: Claudi40

    1051

    Hallo! Ich bin zum ersten Mal dabei! Freue mich mitmachen zu können. Mein Paket ist auch schon angekommen. Habe schon die ersten Proben auf einer Thermomix-Vorführung verteilt. War ein großer Spaß. bin mal auf die Rückmeldungen gespannt ;-)
    Ich selbst bin positiv überrascht. Die Tücher sind wirklich sehr weich, dadurch super angenehm und duften total gut. Der Geruch erinnert mich etwas an Nivea Creme. Am Samstag hat unser Sohn Geburtstag, da werden dann die restlichen Proben verteilt.

  • 05.11.10 - 09:36 Uhr

    von: sunshine0369

    1052

    habe proben an eine bekannt verschickt incl einer kopie des marktforschungsbogen, weil es so für mich einfacher sein wird. sie wird mir ihre erfahrungen dann mitteilen.
    mein freund und mein haben nun auch getestet und den mafo-bogen ausgefüllt, die inzwischen auch übermittelt sind.
    habe weitere proben verteilt aber bis jetzt noch kein feedback erhalten, werde dort mal nach fragen :-)

  • 05.11.10 - 12:31 Uhr

    von: daniela2

    1053

    hallo tempo team, ganz überraschend kam am samstag das päckchen an .
    super da ich dabei sein darf . na ja so richtig begeistert war ich dann doch nicht …..dennnn….ein trnd projekt soll doch uns teilnehmer sofort überzeugen und begeistert …..und das tat es nicht ….dennn …..es ist nicht sehr dekorativ das große päckchen in der toilette liegen zu haben . schade der erste eindruck ist halt somit nicht mit gut zu bewerten . eine box von der wir nacher zum nachfüllen etwas haben wäre schön gewesen….diese in schöner aufmachung …. da wär tempo soger ein vorreiter denn soweit ich weiß gibt es diese boxen nur in der typischen toilettenaufmachung.

  • 05.11.10 - 14:21 Uhr

    von: iristimo

    1054

    juhuu… mein päckchen kam gestern an! wie schon vorab gepostet: ich freu’ mich riesig, dass ich dabei sein darf :)
    mit dem probenverteilen werde ich heute beginnen. ich habe gestern schon ein testtuch unbenutzt “geopfert” und einen versuch der anderen art gestartet ;)
    ich habe die reißfestigkeit getestet (ja, die ist gegeben) und ein halbes tuch ins wasser gelegt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die tücher auflösen bzw. weil ich wissen will, was “lösen sich unter bestimmten bedingungen auf” genau bedeutet.
    testbericht folgt :)

  • 05.11.10 - 19:05 Uhr

    von: Klopfer111

    1055

    Da Päckchen ist da. Aufgrund des Feiertages kam das Päckchen erst diese Woche an.
    Ausgepackt und ausprobiert. Ich werde auch mal probieren, ob sich das Tuch auflöst. Gute Idee.

  • 05.11.10 - 19:14 Uhr

    von: dizzlehoe

    1056

    päckchen erhalten, juchhu, dies ist mein erster test, ausgepackt und getestet, bin mit diesen tüchern mehr als zufrieden.

  • 06.11.10 - 06:27 Uhr

    von: Teklagina

    1057

    Habe auch eeeeeendlich mein Päckchen und bin echt begeistert ein angenehmer frischer Duft sind echt super die Tücher :-)

  • 06.11.10 - 07:22 Uhr

    von: schafe

    1058

    Ja, danke, das ich ,mal wieder dabe ibin. Negativ bemerken muß ich, dass die ersten beiden Tücher kaputt gegangen sind,weil ich sie gar nicht herausbekam . Eine Box für die Tücher wäre super, sieht auch im Bad viel besser aus, als die Verpackung da einfach hinzulegen. Die Tücher sleber finde ich super. Sie riechen angenehm und ich benutzt immer nur ein Tuch und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die einzelnen Tücher finde ich klasse für unterwegs. Mein Sohn(5) lernt gerade das selberabwischen und hat jetzt immer ein Tuch dabei. Und einzeln finde ich das besser als so eine Packung mit z.B. 10 Tüchern,die würde er sich nämlich nicht mal eben in die Hosentasche stecken. Allerdings für Erwachsene wäre so eine Packung für die Handtasche ideal,ist dann naturlichauch etwas umweltschonender als Einzleverpackung. Ich würde mir alle drei Varianten wünschen. Großpackung, 10-20 er Päckchen und Einzeltücher

  • 06.11.10 - 16:25 Uhr

    von: testimonial

    1059

    Nun konnte ich die Feuchttücher endlich probieren und ich muss sagen, ich konnte das erste Tuch leicht entnehmen, es fühlte super weich an und hat total gut gerochen. Also Bestnote 1 für Geruch und Beschaffenheit. Da ich bis jetzt immer die DM-Eigenmarke “sanft + sicher” Deluxe cashmere benutzt habe, muss ich aber eingestehen, dass mir die Größe des Tempo-Feuchttuches gegenüber der DM-Eigenmarke ein bisschen zu klein ist. Wenn man es nämlich doppelt zusammenlegt, hat die DM-Eigenmarke einfach die bessere Größe.

    Werde mal weitertesten und wieder berichten.

  • 06.11.10 - 17:09 Uhr

    von: KennyRock

    1060

    Ich habe kein Ticket bekommen, jedoch von einem Bekannten zwei Tücher zum Testen.

    Fazit: Die Tücher von tempo gefallen mir soweit ganz gut.

    Netter Duft und festes Material. Allerdings benutze ich, wie mein Vorredner, die Hausmarke vom DM.

    Wenn ich beide Marken miteinander vergleiche würde ich sagen das Tempo ein klein bischen die Nase vorn hat was das Produkt anbelangt. Festeres Material, schicke Verpackung und netter Duft.

    Allerdings überzeugt der Preis bei der DM Marke doch schon sehr und die Qualität der Hausmarke vom DM ist nicht wesentlich schlechter als bei Tempo.

    Interessant wäre eine Version für unterwegs. Eigentlich schon so wie die Tücher geliefert wurden.

  • 06.11.10 - 17:19 Uhr

    von: Spicie

    1061

    Alle 4 Familienmitglieder haben getestet und Tempo für gut befunden. Das 1. Öffnen war für meinen Sohn (13!!) etwas schwierig, er hatte gleich 5 Tücher freigelegt.
    Der Duft ist angenehm, die Größe für uns wirklich ausreichend.
    Kein Verstopfen der Toilette bei regelmäßiger Anwendung, auch mit Spartaste! Wir hatten keine Probleme mit der Reißfestigkeit.

    Wenn man großzügig werben will, ist das Startpaket jedoch recht mangelhaft bestückt. Produktüberzeugung tritt meist erst nach mehreren Benutzungen ein, und es befanden sich viel zu wenig Tücher darin, um z.B. eine einzige Familie mit 3-5 Tüchlein auszustatten. Immerhin sollte jedes Familienmitglied testen können.

  • 08.11.10 - 10:46 Uhr

    von: sunshine0369

    1062

    nun konnten auch bekannte mal testen, die meinungen sind unterschiedlich:
    - sind begeistert, von der Qualität
    - sind nich begeistert, bleiben bei ihrer marke, weil sie vom duft und bei nach der benutzung es brannte.

    also sind die meinungen sehr verschieden.
    warte noch auf andere meinugen, dann wird wieder berichtet

  • 08.11.10 - 15:58 Uhr

    von: Sanniroc

    1063

    Mir gefallen die Tempo-Tücher sehr gut. Schön weich und ein super Duft, der auch nach dem Händewaschen mit SEife noch kleben bleibt. Würde es ein Duschgel mit Tempo-Duft geben, ich würde es kaufen!

  • 09.11.10 - 18:21 Uhr

    von: manuel6

    1064

    Wir finden die Tempo Feuchtücher auch super.Gute Größe.angenehmer Duft und reißfest.Die einzelnverpackten sind auch eine super Idee wenn man unterwegs ist.
    Meine Freunde sind auch begeisert wobei ein paar davon vorher schon Tempo Feuchtücher benutzt haben.
    Natürlich überlegen manche beim Preis da es ja viele günstigere Eigenmarken gibt die auch nicht schlecht sind.

  • 09.11.10 - 19:06 Uhr

    von: wesmel

    1065

    Ich bin von den Toilettentüchern überzeugt. Sie sind reißfest, angenehm auf der Haut, man fühlt sich nach dem benutzen sauber. Mein Mann benutzt die Tücher nur noch, er hat Probleme mit Hämorieden und findet die Tücher optimal da sie auch sehr weich sind. Ich kann nur sagen ein super Produkt!

  • 10.11.10 - 08:16 Uhr

    von: cordoba0209

    1066

    mein päckchen ist bis heute nicht da :-( (

  • 10.11.10 - 09:57 Uhr

    von: mamali

    1067

    Die Toilettentücher sind prima. Sie sind angenehm im Duft, haben eine ausreichende Feuchtigkeit und fühlen sich gut an. Für mich ein Pluspunkt, dass man sie nach dem Gebrauch in die Toilette werfen und wegspülen kann. Das ist bei vielen anderen Feuchttüchern nicht möglich.

  • 10.11.10 - 15:30 Uhr

    von: sanrem79

    1068

    ich habe meins shcon eine weile und alle proben sind aufgebraucht.haben schon eine neue packung gekauft,weil die ganze familie davon so begeistert war!
    danke,das ich bei dem projekt dabei sein darf!
    glg

  • 10.11.10 - 18:47 Uhr

    von: flotteniene

    1069

    Meine kollegen waren begeistert und sagten das tuch könnte ein bisschen geriffelt sein ansonsten ist tempo feuchttücher eine gute sache es richt gut und schmiert nicht . der eine kollege sagte mein hintern hat jetzt eine gute erholung bekommen werde es mir sofort kaufen

  • 10.11.10 - 21:42 Uhr

    von: ottik

    1070

    hmmm die schauen interesant aus mal schaun womöglich kaufe ich mir die zum testen ^^

  • 11.11.10 - 17:24 Uhr

    von: Mazy1

    1071

    Super toll, hab das ausprobiert und riecht unglaublich gut. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht beim nächsten mal :-)

  • 11.11.10 - 17:45 Uhr

    von: tilian

    1072

    Die Tücher an sich finde ich super, allerdings ist mir der Geruch zu intensiv!

  • 11.11.10 - 19:21 Uhr

    von: Cinderella1981

    1073

    Duftet unglaublich angenehm…

  • 11.11.10 - 21:41 Uhr

    von: Kimberly

    1074

    bis jetzt sind alle meine verteilten proben gut angenommen worden. fast alle sind sich einig und meinen : weich , angenem, einfach ein frisches gefühl.

  • 12.11.10 - 12:18 Uhr

    von: xpected

    1075

    Eigentlich müssten wir die doppelte Menge an Wombards bekommen weil es einfacher ist z.B. Parfum anzubieten als Toilettenpapier -grins-Gestern auf der Arbeit fiel mir ganz “zufällig” ein Pröbchen aus der Handtasche als ich was darin gesucht habe. Oh du hast was verloren meinte meine Kollegin. Das bekam sie gleich und die andere Kollegin die daneben stand wollte natürlich auch eins haben. hab kurz von trnd erzält und gesagt dass ich nächste Woche fragen dazu stelle. Mal sehen ob es gefällt

  • 12.11.10 - 13:53 Uhr

    von: lavazza64

    1076

    also die tücher sind super…könnten meiner meinung nach etwas größer und vielleicht ein bisschen angerauht sein…der duft ist super und sie sind auch super weich…bloss ein bisschen blöd darüber zu reden…hab aber schon einige proben verteilt…

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 Zeige alle